Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kal Ho Naa Ho

«« | Seite 5 von 9 | »»
Thema: Kal Ho Naa Ho
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 21. Oktober 2006
Aha interessant, danke dir auch füt die infoSmily "thanks" Aber ist das nicht ein bisschen zu heftig für bollywood??

---

Lebe und denke nicht an Morgen!!!
~KAL HO NAA HO~
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 21. Oktober 2006
Komm wir unterhalten uns per pn,den das gehört sich nicht hierhin!!Smily "smilesmile"

Beitrag #203 - erstellt: 23. Oktober 2006
der film ist der hammer!!! einfach superSmily "top"

Beitrag #204 - erstellt: 28. Oktober 2006
Heute ist mir aufgefallen das in der Café Szene von Jazz im Hintergrund ne ganz andere Melodie läuft als in deutsch. Smily "silberblick" War etwas verwirrt...

---

See ya...

Beitrag #205 - erstellt: 28. Oktober 2006
Stimme!!Smily "silberblick" Hab gerade extra nachgeschaut! Im Origienall siengt da so eine leise Weibliche stimme im hintergrund!Smily "silberblick"

---

Lebe und denke nicht an Morgen!!!
~KAL HO NAA HO~

Beitrag #206 - erstellt: 09. November 2006
Ich muss auch noch mal nachschauen!Smily "silberblick"

---
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch sein ganzes Leben Zeit, dabei kann es morgen schon zuspät sein!

Beitrag #207 - erstellt: 13. November 2006
Kal Ho Naa Ho
Was kann ich nur darüber schreiben??
Dass ich immer anfange zuheulen,wenn ich
auch nur diesen titel höre ??
AMAN MATHUR ist meine lieblingsrolle von SRK!!
Und da wird auch so bleiben!!Smily "top"
SHAH RUKH WAR HAMMER,
PREITY WAR HAMMER,
SAIF WAR HAMMER!!!!!
ALLES WAR HAMMER!!!Smily "schluchz" Smily "schluchz"
Diese drei tuinden kommen mir immer so kurz vor deswegen habe
ich auch KHNH schon 6 mal geguckt!!!Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

Beitrag #208 - erstellt: 13. November 2006
Kal ho naa ho ist mein aller lieblings Film..es steht bei mir immer auf Platz 1 ^^ Ich gucke mir ihn 5 mal in der woche an *lach

*gg mein Freund heißt auch Aman..da kann ich ja ein bisschen Träumen *gg

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #209 - erstellt: 13. November 2006
Kal ho naa ho ist echt superSmily "smile"

Beitrag #210 - erstellt: 17. November 2006
Der beste Film ever!!! Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!

Beitrag #211 - erstellt: 30. November 2006
Der Film is anfoch WOW
So viel hab ich glaubi noch
nie geheuLt Smily "furchtbartraurig"
GroßaRtig der Film Smily "top"
Anfach so schön Smily "grinseschild"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #212 - erstellt: 04. Dezember 2006
ich kann dir nur recht geben

Beitrag #213 - erstellt: 14. Dezember 2006
Ich habe KHNH meine krebskranke freundin empfehlen . Um ihr neue kraft gegeben und es hate funkcioniet .Smily "smile"

Beitrag #214 - erstellt: 17. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Ich habe KHNH meine krebskranke freundin empfehlen . Um ihr neue kraft gegeben und es hate funkcioniet .Smily "smile"

@Mistral: Der Film ist am Anfang sehr lustig und kann kranke Menschen aufmuntern, aber ich weiß nicht, wie jemand, der Krebs hat, ein solches Ende vertragen kann. Wenn ich todkrank wäre, dann könnte ich mir nicht so einen Film anschauen, weil ich dann an meinen eigenen möglichen Tod denken müsste.

Ich liebe diesen Film, er ist am Anfang ja so lustig, Shahrukh, Saif und Kantabeen sind ein lustiges Gespann.Smily "smilesmile" Aber am Ende muss ich jedesmal immer heulen, weil es so traurig ist.Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #215 - erstellt: 20. Dezember 2006
@Shakti86: das denke ich auch mit dem ende was du geschrieben hast... aber andererseits gibt der film vll stäörke dadurch, dass aman durch seine krankheit erst recht versucht alles aus seinem leben zu machen wenigstens in den letzten monaten.
es wurde ja auch erwiesen dass menschen die denken "ich schaffe das!!" eher überleben, als welche, die total verzweifeln...Smily "smile"

---

Beitrag #216 - erstellt: 20. Dezember 2006
ich finde den film klasse !und immer wenn ich mir ihn anschaue egal das wievielte mal muss ich heulenSmily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #217 - erstellt: 20. Dezember 2006
mir gehts ganz gleich und ich kreig auch nicht genug von dem Film
(nya eigentlich krieg ich von keinem BWFilm genugSmily "smilesmile" )
Smily "winke"

---

Beitrag #218 - erstellt: 23. Dezember 2006
Mir hate film noh mehr gefalen wen Naina am ende mit Aman schvanger wurde. Naja weil dan wurde Aman noh eine grund fur Nainas hochzeit mit Rohit . Und da wurde passen eine liebesnacht von Naina und Aman .Smily "wink"

Beitrag #219 - erstellt: 23. Dezember 2006
naja ich weiß nich, des wär dann bissl arg gewesen für rohit, außerdem sex vor der ehe... usw es hätte auch nich reingepasst find ich... *g*

---

Beitrag #220 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Mir hate film noh mehr gefalen wen Naina am ende mit Aman schvanger wurde. Naja weil dan wurde Aman noh eine grund fur Nainas hochzeit mit Rohit . Und da wurde passen eine liebesnacht von Naina und Aman .Smily "wink"

Wer sagt denn, dass es so nicht passiert ist? Was Naina und Aman nach dem Treffen am Tag vor der Hochzeit noch gemacht haben, sieht man ja nicht. Und als Naina sich von Aman am Krankenbett verabschiedet, spielt er doch auf ihre Figur an............ Ich denke, da kann jeder hineininterpretieren, was ihm am besten gefällt.Smily "zwinker"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #221 - erstellt: 23. Dezember 2006
Oh, so hab ich dass noch nie gesehen nike Smily "smilesmile" . Aber dann hatten sie ja diesmal keine Gelegenheit vor der Kamera, aber dass können sie ja nach Drehschluss nachgeholt haben Smily "smilesmile"

Beitrag #222 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:

Wer sagt denn, dass es so nicht passiert ist? Was Naina und Aman nach dem Treffen am Tag vor der Hochzeit noch gemacht haben, sieht man ja nicht. Und als Naina sich von Aman am Krankenbett verabschiedet, spielt er doch auf ihre Figur an............ Ich denke, da kann jeder hineininterpretieren, was ihm am besten gefällt.Smily "zwinker"

stimmt, mit der figur des... xD naja, aber ich desnk trotzdem ned...

---

Beitrag #223 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:

@ nike
Wen das pasiet hate dan am ende solte Amans 21 jährige tohter oder sohn aucchtauchen und ihm oder ihr hate Naina die geschichte erzälen und nicht Gia.
Mir felte diese liebesnacht zwishen Aman und Naina er wurde sie uberlieben wwen er medikamente vorher genomen hate.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Wen so eine scene in Kank durfte sein warum nicht auch in khnh ?Smily "smilesmile" Ja das habe ich aus so verstanden das Naina schvanger war am dem tag als Aman s gestirbt hat. Aber die kleine Gia war so süs mit die rosa blume mit Blauen Smily "wink" augen Smily "ganzdolllieb"
Edit : Wie viele kinder haten am ende Naina und Rohit nur Priya oder war Priya die jungste von ihre kinder ?Smily "bienchen"
Und noh etwas ist nicht KHNH ein weinachst film al la Bollywood ?

Beitrag #224 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Mistral:

@ nike
Wen das pasiet hate dan am ende solte Amans 21 jährige tohter oder sohn aucchtauchen und ihm oder ihr hate Naina die geschichte erzälen und nicht Gia.

Mal ganz ehrlich - nein. Welche indische Mutter, würde so etwas ihrem Kind erzählen - zumal wenn der angenommene Vater noch lebt? Und Gia hätte/hat sie es auch nicht erzählt. Mal angenommen, es ist wirklich etwas zwischen Aman und Naina passiert, dann sollte es niemand wissen - über die Gründe kann jeder für sich selbst spekulieren.Smily "smile"

Diese Filmtochter die da zum Schluss auftaucht ist für mich von Anfang an merkwürdig gewesen. Naina und Rohit mit weissem Haar und so einer jungen - es wird auch suggeriert einzigen - Tochter? Nö. Ist für mich komisch.Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #225 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Nike:

Diese Filmtochter die da zum Schluss auftaucht ist für mich von Anfang an merkwürdig gewesen. Naina und Rohit mit weissem Haar und so einer jungen - es wird auch suggeriert einzigen - Tochter? Nö. Ist für mich komisch.Smily "tutmirleid"

wenn du davon ausgehst dass naina schwanger war als aman gestorben ich dann ist das komisch, aber das war sie nicht also haben naina und rohit etwas später ein kind gekriegt. und das ist nicht wirklich komisch Smily "smilesmile"

und warum naina gia das ganze erzählt ist nur logisch für mich. weil sie "verliebt" in aman war und niemand hätte naina besser verstehe können als sie. denn für beide war er ihre erste liebe. hach wie schön Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von keti:

wenn du davon ausgehst dass naina schwanger war als aman gestorben ich dann ist das komisch, aber das war sie nicht also haben naina und rohit etwas später ein kind gekriegt. und das ist nicht wirklich komisch Smily "smilesmile"

"Etwas" später??? Das glaubst Du doch selbst nicht. Die sollen - öhm, grob geschätzt - 10 Jahre verheiratet gewesen sein, ehe das erste Kind kam? Find ich immer noch unglaubwürdig. Und ja - für mich sieht diese Szene am Krankenbett so aus, als wenn auf eine Schwangerschaft hingedeutet wird. Übrigens nicht nur für mich.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #227 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Nike:

"Etwas" später??? Das glaubst Du doch selbst nicht. Die sollen - öhm, grob geschätzt - 10 Jahre verheiratet gewesen sein, ehe das erste Kind kam? Find ich immer noch unglaubwürdig. Und ja - für mich sieht diese Szene am Krankenbett so aus, als wenn auf eine Schwangerschaft hingedeutet wird. Übrigens nicht nur für mich.Smily "smilesmile"

für mich ist das nciht unlogisch oder komsich wenn sie später kind gekriegt haben. und warum diese eine kleine bemerkung von Aman unbedingt auf nainas schwangerschaft hindeuten soll kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. möglich ist das schon aber es gab keine andere zeichen oder was auch immer dafür. und inder verbergen so was nichtSmily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #228 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von keti:
.............. und warum diese eine kleine bemerkung von Aman unbedingt auf nainas schwangerschaft hindeuten soll kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.

Keti, es ist nicht nur die Bemerkung. Es ist das Minenspiel dazu und wie Naina darauf anspringt.Smily "smile"

Zitat von keti:
.... möglich ist das schon aber es gab keine andere zeichen oder was auch immer dafür. und inder verbergen so was nichtSmily "smilesmile"

Das versteh ich nicht. Was verbergen Inder nicht? Und falls Du die mögliche! Schwangerschaft meinst - die hat ja auch keiner verborgen.

---

Beitrag #229 - erstellt: 24. Dezember 2006
auf so eine bemerkung würde jede frau anspringen. und nicht weil man schwanger ist.

und zweitens wenn sie schwanger gewesen wäre hätten sie das irgendwie erwähnt und nicht nur eine kleine bemerkung gemacht dass sie ein paar pfund zu genommen hat. er hätte ihr wenigstens auf das bauch geguckt oder sonst noch was. das kann auch eine ganz normale bemerkung sein.
und wie du schon sagtest so alt könnten naina und rohit gar nciht geworden sein sein wenn naina damals schon schwanger war.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #230 - erstellt: 24. Dezember 2006
Zitat von keti:
auf so eine bemerkung würde jede frau anspringen.

Da geb ich Dir absolut Recht - nur, würde auch jede Frau mit ein Lächeln auf den Lippen und einem zustimmendem Nicken darauf anspringen?Smily "smilesmile"

Und egal ob oder ob nicht - das Ende bietet für mich viele Unklarheiten........ egal aus welcher Sicht ich mir den Film bis jetzt angeschaut habe.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #231 - erstellt: 24. Dezember 2006
Zitat von Nike:

Und egal ob oder ob nicht - das Ende bietet für mich viele Unklarheiten........ egal aus welcher Sicht ich mir den Film bis jetzt angeschaut habe.Smily "smilesmile"

ja schon möglich, aber für mich machen solche unklarheiten film erst sehenswert. wenn alles deutlich und klar ist, ist es langweilig. dann habe ich keine möglichkeit darüber nachzudenken und so bleibt der film nicht in meiner erinnerung.
aber so kann ich immer wieder darüber nachdenken... wieso auch immer Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #232 - erstellt: 24. Dezember 2006
Zitat von keti:

ja schon möglich, aber für mich machen solche unklarheiten film erst sehenswert. wenn alles deutlich und klar ist, ist es langweilig. dann habe ich keine möglichkeit darüber nachzudenken und so bleibt der film nicht in meiner erinnerung.
aber so kann ich immer wieder darüber nachdenken... wieso auch immer Smily "smilesmile"

Ooooooooooooch dat hast Du aber jetzt schön gesagt.Smily "thanks" Du hast doch nicht etwa gedacht, ich mecker, oder?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #233 - erstellt: 24. Dezember 2006
Zitat von Nike:

Ooooooooooooch dat hast Du aber jetzt schön gesagt.Smily "thanks" Du hast doch nicht etwa gedacht, ich mecker, oder?Smily "smilesmile"

nein schatz du doch nicht Smily "thanks" Smily "smilesmile" im leben nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #234 - erstellt: 24. Dezember 2006
Vielleicht war Naina auch schon von Rohit schwanger? Wie lange waren sie denn vor Amans Tod verheiratet? Außerdem mit Amans Herz, also ich bin mir nicht sicher, ob er "honka-bonka-bongs" überlebt hätte, wenn er schon beim Rumtanzen zusammenbricht.Smily "silberblick"
Könnte aber gut sein, dass Priya die jüngste Tochter ist, aber wer weiß? Da müsste jemand mal Karan fragen, er hat ja das Drehbuch geschrieben, also wird er sich was dabei gedacht haben.Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #235 - erstellt: 25. Dezember 2006
Zitat von Shakti86:
Vielleicht war Naina auch schon von Rohit schwanger? Wie lange waren sie denn vor Amans Tod verheiratet? Außerdem mit Amans Herz, also ich bin mir nicht sicher, ob er "honka-bonka-bongs" überlebt hätte, wenn er schon beim Rumtanzen zusammenbricht.Smily "silberblick"
Könnte aber gut sein, dass Priya die jüngste Tochter ist, aber wer weiß? Da müsste jemand mal Karan fragen, er hat ja das Drehbuch geschrieben, also wird er sich was dabei gedacht haben.Smily "wink"

@Shakti86 sie war mit Rohit schwanger aber wen Aman die tableten nimte vor honka-bonka-bongs dan konnte er uberlieben .Smily "wink" und naturlih das kind konnte dan von Aman engel sein Smily "wink"

Beitrag #236 - erstellt: 25. Dezember 2006
Zitat von Mistral:

@Shakti86 sie war mit Rohit schwanger aber wen Aman die tableten nimte vor honka-bonka-bongs dan konnte er uberlieben .Smily "wink" und naturlih das kind konnte dan von Aman engel sein Smily "wink"

Sorry, aber ich versteh keinen Meter. Wenn Aman überlebt hätte, wäre das doch ein ganz anderer Film geworden.Smily "silberblick"

Und ausserdem DAZU hätte er ja noch Zeit gehabt............. *völlig verwirrt bin*

---

Beitrag #237 - erstellt: 25. Dezember 2006
@Nike: Wir werden es wohl nie erfahren, mit wem Naina jetzt was hatte und von wem sie schwanger war.Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #238 - erstellt: 25. Dezember 2006
Zitat von Shakti86:
@Nike: Wir werden es wohl nie erfahren, mit wem Naina jetzt was hatte und von wem sie schwanger war.Smily "smilesmile"

doch, Miss M weiss das besser als wirSmily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #239 - erstellt: 25. Dezember 2006
@keti: Klar, sie hat bei Shahrukh höchstpersönlich angerufen und gefragt, was da passiert ist!Smily "mundzu" Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #240 - erstellt: 26. Dezember 2006
ich muss allerdings sagen, dass die tochter von beiden (von wem auch immre sie jetz war, ich denk aber von saif & preity XD) mir zu englisch aussah, ich find, die sah keinen meter indisch aus... okay, sie is in NY geboren, aber beide eltern sind inder... schon strange... Smily "silberblick"

---

Beitrag #241 - erstellt: 26. Dezember 2006
Das find ich auch wo ich die Tochter sah . Die sieht überhaupt nicht indisch aus , oder man sah es nicht weil sie ja diesen Hut aufhatte , aber auf jedenfall sah sie nicht indisch aus . UPS ich wiederhole mich sry Smily "tutmirleid" hehe

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #242 - erstellt: 27. Dezember 2006
der film is einfach der beste ich muss erlich sagen das war der erste film wo ich geheult hab und immer noch heule

Beitrag #243 - erstellt: 27. Dezember 2006
Ich hab mir den Film grad wieder mal
angegugt Smily "top"
Aber ich glaub nicht, dass Aman der Vater sein kann
immerhin wie sie dann zum Schluss erzählt ist dann 20 Jahre später
und die kleine ist vielleicht 8 oder so ..
nya aber einfach klasse der Film
Hab wieder mal nur geheult

---

Beitrag #244 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von LaauRa:

---

Beitrag #245 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von LaauRa:

was ist los Nike??? sollen wir Miss M holen?Smily "schreck"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #246 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von keti:
Zitat von Nike:
Zitat von LaauRa:

was ist los Nike??? sollen wir Miss M holen?Smily "schreck"

Njaaaaaaaaaaa, wenn Du schon so fragst - vielleicht wäre jemand der sich auskennt gut..... jetzt......... irgendwie.........?Smily "smilesmile" Ich war nur etwas verwirrt, denn rechnen können wir doch alle noch, oder hab ich was überlesen?Smily "silberblick"

---

Beitrag #247 - erstellt: 28. Dezember 2006
sie hat recht. das kind war zu jung um Amans tochter zu sein.
aber ich lasse mich natürlich auch von experten gerne belehren... Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #248 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von keti:

Nein! Echt?! Na, jetzt wo Ihr beide mir das sagt, hab ich es auch endlich geschnallt. Danke.Smily "lach" Smily "lach"

---

Beitrag #249 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von keti:

Nein! Echt?! Na, jetzt wo Ihr beide mir das sagt, hab ich es auch endlich geschnallt. Danke.Smily "lach" Smily "lach"
gern geschehen Smily "thanks" aber glaub uns nicht zu viel,denn es könnte sein dass unsere verehrteste Miss M doch noch mehr weiss... Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #250 - erstellt: 28. Dezember 2006
Leute ich habe nicht gemeint die kleine Priya aber der erste kind von Naina wen sie bei sterben bed von Aman schvanger war Smily "wink"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen