Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kal Ho Naa Ho

«« | Seite 4 von 9 | »»
Thema: Kal Ho Naa Ho
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 20. August 2006
Kal Ho Naa Ho ist eines meiner lieblings Filme, ich ahbe auch den Film schon mehrer Male gesehen.
Ich liebe diesen Film wirklich sehr, ich finde die Geschichte so traurig Smily "schluchz"
Hinter diesen Film steckt eine große bedeutung (finde ich)
ich glaube sogar das ich mich danach etwas veränderte habe und endlich aml versucht habe jeden Tag zu genießen, auhc wenn es sehr schwierig ist.Smily "top"
Der Satz "Lebe und denke nicht an Morgen" ist schon irgendwie zu meinen Lebensmotto geworden.
Shahrukh Khan war in den Film wieder aml einsame Spizte.
Er kam so realistich und echt vor. Die Sezenen, in dem er geweint hat, musste ich auch immer mitweinen. Seine Rolle war einfach super.
Natürlich waren auch Preity und Saif super. Auch sie haben ihre Rollen klasse gespielt.
Ihc fand es sehr mutig von Aman, Naina mit Rohit zusammen zubringen. Es ist sehr rührend, dass Aman, obwohl er todkrank ist, nicht an sich selbst denkt, sondern, dass ihm Naina´s Wohl davor steht.
Ich habe bei diesem Film tausend mal geweint!!!Es war einfach super!!!Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 20. August 2006
ja ich auch hab denn eben gesehen bohr ich hab mal wieder geheult das mein zimmer unterwasser stand der film ist einfach der pure hammer !!Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "furchtbartraurig"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)

Beitrag #153 - erstellt: 21. August 2006
ja ich muss auch immer weinen.........
jedes mal wenn ich den film angucken will fange ich an zu weinen........Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #154 - erstellt: 21. August 2006
Ich habe den Film jetzt auhc schon mehr mals gesehen, doch immer an der gleichen Stellen (naja es sind mehrer Stellen) muss ich immer mit weinen!!!!!Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
Ich Shahrukh sah wie ein Engel aus, naja das tut er eigentlich immer.
Aber bei dem Lied Kal Ho Naa Ho ganz besonders Smily "engel" Smily "engelchen" Smily "angel"

Beitrag #155 - erstellt: 21. August 2006
ja so wie bei mir egal wie oft ich ihn mir anschaue jedesmal muss ich bei der gleichen stelle heulenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #156 - erstellt: 21. August 2006
genau und es regt mich voll auf,
dass sich dann meine Eltern und Geschwister über mich lustig machen.Smily "zornig" Smily "zornig"
Dabei musste mein Bruder selbst weinen.

Beitrag #157 - erstellt: 21. August 2006
deswegen schaue ich den film immer alleine an nie mit jemanden anderes weil bei dem film muss ich heulen bis zum umfallen

---

Beitrag #158 - erstellt: 21. August 2006
Bei mir geht es nicht, mein Bruder will immer mitgucken und im anderen Zimmer schauen schon meine Eltern fern!!

Beitrag #159 - erstellt: 22. August 2006
bei mir ist das wie bei dir Piyar0 nur das meine beiden kleineren schwestern dann mitgucken wollen
ich gucke es manchmal wenn keiner zu hause istSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #160 - erstellt: 22. August 2006
und was hat das mit khnh zu tun? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #161 - erstellt: 22. August 2006
der film is hammer, aber ich habihn daheimnich, weil ich imemr angsthab ihn zu gucken genau wie im mom mit fanaaSmily "smilesmile" ich vertrag so enden nich^^ Smily "furchtbartraurig"
aber mussihn mir mal zulegen, wenn ich widda geld hab...

---

Beitrag #162 - erstellt: 22. August 2006
ich hab ihn und hab ihn schon betimmt 1000000000mal gesehen, aber ich muss trotzdem immer wieder heulen....

Beitrag #163 - erstellt: 23. August 2006
das geht mir genau so... ich habe ihn zwar schon sooo derbe oft gesehen aber muss immer wieder heulen.... gibt es eine stelle die ihr im film nicht mögtSmily "fragezeichen"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi

Beitrag #164 - erstellt: 24. August 2006
ich weiß warum ich den film nicht so oft angugge. hab ihn jetzt zweimal gesehen und ich glaub ich hab noch nie soviel geheult bei nem film wie bei diesem. man man und meine mama hat genauso geheult. 2 packungen tempos sind drauf gegangen.
aber der film ist Smily "top" , da kann man nix sagen.

es gibt aber auch ein paar so witzige szenen, da bin ich vor lachen vonner couch gefallen Smily "silberblick"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #165 - erstellt: 25. August 2006
muss ganz ehrlich sagen dass ich die szene in der disco nicht mag. fragt mich nicht warum aber ich mochte sie von anfang an nicht. dieses "ich-muss-beweisen-dass-ich-cool-sein-kann-"getue könnte es vielleicht sein das mich stört. wurde früher auch immer so behandelt wie die hauptdarstellerin im film "die kann doch gar keinen spass haben!"..."lachst du auch mal"?!"...anders als selbige hab ich mich allerdings nie zu irgendwas breitschlagen lassen sondern hab immer nur das gemacht was ich wollte ohne drauf zu achten ob es jetzt cool war oder nicht oder ob es irgendjemandem gefällt. soviel zu meinen gedanken während der szene ^^ Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #166 - erstellt: 25. August 2006
Ich muss Narmodi zustimmen, daß die Disco-Szene nicht so gelungen ist. Aber ich fand auch, daß die Szene als Aman das Geheimnis um Nainas Vater und Gia aufgelöst hat nicht soooo gut war. Passte so irgendwie nicht rein, ich bin der Meinung, man hätte das anders umsetzen müssen. ( Haben sie wohl am Anfang gedreht, denn SRK hat in dem ganzen Film nie wieder so kurze Haare.)

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #167 - erstellt: 25. August 2006
ich find den part in der disko gewöhnungsbedürftig. aber gut, so schlimm ist es auch nicht..musste da eher lachen als alles andere :D

worauf du achtest nike..das mit den haaren ist mir noch nicht aufgefallen

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #168 - erstellt: 25. August 2006
Zitat von Nandili:
ich find den part in der disko gewöhnungsbedürftig. aber gut, so schlimm ist es auch nicht..musste da eher lachen als alles andere :D

worauf du achtest nike..das mit den haaren ist mir noch nicht aufgefallen

Doch, musst Du mal drauf achten, auch bei der Mutter von Aman. Die wechselt ihre Haarlänge auch, aber nicht zeitlich - für den Film - angepasst.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #169 - erstellt: 25. August 2006
Kal ho na ho ist der beste film den es je gegeben hat.
Smily "top"

---

Beitrag #170 - erstellt: 26. August 2006
Wisst Ihr dass KHNH zentrales Thema - (ein junger, heiterer Mann, der allen um ihn herum dabei hilft, ihre Leben wieder in Ordnung zu bringen, verbirgt ein Geheimniss - er ist Todeskrank) einem altem, auch heute noch in Indien bekannten BW Film sehr aehnelt? Eigentlich nennen viele KHNH ein Remake von diesem alten Film - "Anand" vom Regisseur Hrishikesh Mukherjee.

Im "Anand" (1970) koennt Ihr den jungen Amitabh Bachchan - dessen Frau im KHNH Jennifer Kapurs Rolle spielt, als einer der Hauptcharaktaere sehen.

Dazu molodezhnaja.ch
http://www.molodezhnaja.ch/india_a2.htm:

"Auf "Anand" bin ich zum ersten Mal beim Release von Kal Ho Naa Ho gestossen. Nicht wenige Kritiker verglichen die beiden Werke und deuteten sogar an, es handle sich um ein Remake. Danach habe ich den Film wieder vergessen. Erst nun, fast eineinhalb Jahre später, als ich mich mit zunehmender Freude dem herausragenden Schaffen von Regisseur Hrishikesh Mukherjee widme, stand "Anand" plötzlich wieder auf dem Programm. Tatsächlich sind einige Parallelen zu KHNH vorhanden [Spoiler, für die, die KHNH nicht gesehen haben]: Das Auftauchen des todkranken "guten Engels", der Beziehungen flickt und melancholische Menschen aufheitert. Und das Finale. Die zentrale Idee von KHNH, dass ein Sterbender die Frau, die er liebt, einem anderen überlässt, ist in "Anand" bloss Backstory und wird verbal abgehakt. Aber sie ist vorhanden. [Spoiler Ende]."

Beitrag #171 - erstellt: 12. September 2006
Nein den Film Anand kenne ich nicht.
KHNH ist ein Wahrnsinnsfilm. Als ich den das erste mal gesehen habe mußte ich städing zurück gehen da ich vor lauter weinen nichts mehr mit bekam.
Mein Lieblingslied im Film ist Pretty Woman.
Wußtet Ihr das sie für diesen Song eine ganz schöne Stange Geld haben?
Und ich finde den Film durch die Bank gut. Nichts was mich stört.
Nur das sie sich nicht bekommen,habe mir die ganze Zeit gewünscht er wird gesund(bekommt ein neues Herz). War leider nicht so.Smily "angel"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch

Beitrag #172 - erstellt: 14. September 2006
Ja doch habe ich mir auch die ganze zeit gewünscht.
Aber leid starb aman.

---

Beitrag #173 - erstellt: 16. September 2006
Puh!!!
da bin ich ja echt erleichtert, das ich nich die einzige bin, die bei diesem film das ganze zimmer überflutet...*g*das war mein erster bollywoodfilm und seitdem bin ich total gierig drauf...Ich hab ihn mir gleich am nächsten tag auf dvd gekauft und ihn gleich nochmal gesehenSmily "silberblick" und egal, wann, mit wem,wo oder wie oft ich ihn sehe, immer muss ich sturzbäche heulen!!!
der ist einfach nur schön und mein absoluter lieblingsfilm!!!!Smily "smilesmile" ich liebe srk in diesem film-.natürlich sind die preity und saif auch toll, aber shahrukh...*lecker*was ich an dem film nicht so toll finde ist die stelle,als naina und rohit sich am altar von aman verabschieden und er weinend zurück bleibt- ich finde, da sieht srk lächerlich aus, was meint ihr?
aber der ganze rest des films, mag er auch noch so unlogisch oder rührselig sein...:Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
chand mera dil, chandni hoon tum!

Meine FF: \\'Ein Herz in Indien\\' (beendet)
http://castle.plusboard.de/forum.html ---> einfach mal reinschauen, würd mich freuen! :)

Beitrag #174 - erstellt: 20. September 2006
Ich liebe diesen Film auch über alles
Es ist einer der schönsten Filme die ich je gesehen hab(war mein 2.BW Film)!!!
Ich finde auch das es eine von SRKs schönsten und bessten Rollen ist.Smily "top" Smily "top"
Das blöde ist bloß das der Film sooooooooo traurig ist.ich muss immer,wirklich immer heulenSmily "furchtbartraurig" bei KHNH
Aber er ist und bleibt Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #175 - erstellt: 21. September 2006
KHNH ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Es ist eine der besten Rollen von Shahrukh Khan. Die anderen sind natürlich auch klasse, aber bleibt einfach der beste. Die Tanzszenen in diesem Film finde ich super, besonders die in der Disco.
Der Film ist wirklich traurig. jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich weinen.

---
Lebe und denke nicht an morgen
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 21. September 2006
du hast recht its the time to Disco ist voll cool
aber mein Lieblingslied in diesen Film ist und bleibt.....
oh eigentlich sind es zwei:Mahi ve und Kal ho na hoSmily "top"

Beitrag #177 - erstellt: 25. September 2006
weis nicht, ob ichs schon gesagt hab abr das ist mein absoluter lieblingsfilmSmily "top"

Beitrag #178 - erstellt: 25. September 2006
Ich habe mir gestern wieder KHNH angeschaut. Auch wenn ich ihn schon so oft gesehen habe, muss ich doch jedesmal wieder weinen.

---

Beitrag #179 - erstellt: 26. September 2006
ich auch jedes mal am Ende und bei der Hochzeit

Beitrag #180 - erstellt: 26. September 2006
Ich muss immer weinen wenn preity und srk weinen.
Ich liebe all diese stellen.

---

Beitrag #181 - erstellt: 26. September 2006
an der Stelle muss ich auch immer heulen,wirklich immer

Beitrag #182 - erstellt: 29. September 2006
Hab was lustiges bei youtube gefunden Smily "smilesmile"

SRK und Saif gestalten das ende mal ein bisschen anderes!!
Versteh zwar nicht viel aber man weiß worum es geht.

Kal ho naa ho-Alternatives Ende

Beitrag #183 - erstellt: 29. September 2006
Das ist echt lustig, auf welcher Awardshow war das, weiß das jemand? Smily "smilesmile"

Beitrag #184 - erstellt: 29. September 2006
Im Kasten dandeben steht Filmfare 2003 Smily "winke"

Beitrag #185 - erstellt: 29. September 2006
Oh ja, du hast recht! Smily "silberblick"
Hab ich gar nicht drauf geachtet! Smily "smilesmile"

Beitrag #186 - erstellt: 01. Oktober 2006
Dat is ja geil, ich bin fast vom stuhl geplumpst!Smily "silberblick"

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani

Beitrag #187 - erstellt: 02. Oktober 2006
Das alternative Ende ist wirklich super lustig. Musste auch lachen!

---

Beitrag #188 - erstellt: 02. Oktober 2006
KHNH ist einer meiner Lieblingsfilme!!!
Und das Lied Mahi Ve ist auch eines meiner Lieblingslieder.
Ich finde, das dieser Film einfach toll ist!!
Und immer, wenn eine traurige Szene kommt, muss ich immer mitheulen!!! Smily "schluchz"
Aber das hab ich auch bei den anderen Bollywoodfilmen.

---

I Love SRK + Rani M.!!

Beitrag #189 - erstellt: 09. Oktober 2006
Lebe und denke nicht an morgen zählt zu meinen Lieblingsfilmen.
er ist an 2. stelle an 1. stelle ist Duplicate

http://img372.imageshack.us/img372/8357/khnh129zy.gif
http://img362.imageshack.us/img362/5057/khnh151ky.gif
mein Lieblingslied aus diesem Film

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #190 - erstellt: 09. Oktober 2006
auch einer die meinen. musste am ende vollllll weinenSmily "furchtbartraurig"

---
Kein "Lebewohl!" Wenn man lebe wohl sagt,
stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und
wer weiss, vielleicht treffen wir uns wieder.

Beitrag #191 - erstellt: 10. Oktober 2006
ich hatte mir den Film mal 7 tage hintereinander angeschaut (war der 1. Bollywoodfilm, den ich gesehen habe und war auch der 1. bollywoodfilm den ich auf DVD hatte). sehr, sehr schöner Film. Smily "top"

Und ich glaube wenn mein Vater nicht geburtstag hätte, hätte ich garnicht den Film gesehen und wäre nie so ein großer BW fan geworden.
Ihr fragt euch bestimmt was der Geburtstag von meinem Vater damit zu tuhen hat! Smily "silberblick"

also am 19.3 hat mein vater Geburtstag und wir wollten reinfeiern, da bin ich natürlich wachgeblieben, aber mir war so langweilig (18.3 abends), da habe ich den Fernseher eingeschalten, auf RTL2 da war es ca. 20.20 Uhr, der Film hate einen guten Eindruck gemacht und dann habe ich mir den weiter angeschaut (da wusste ich noch gar net das dasd Bollywood ist und das der Schauspieler shah Rukh khan heißt), und ich glaube in diesen Film hat dann mein hez angefangen höher zu schlagen (so wie bei allen Mädchen, wenn sie Shah sehen) der Film ist so klasse, den musste ich mir dann den Montag gleich auf DVD holen (da hatte ich noch Glück gehabt weil zu Weihnachten hatten wir erst einen DVD-Player geschenkt bekommen).
Joa und so bin ich BW-fan geworden, super Film Smily "top"

ja und sein dem tag genieße ich auch jeden tag, mach sehr gerne Spaß seit dem der Film kam, Fahrrad fahren macht auch wieder richitg viel Spaß, da kann man/frau nämlich die Welt/ das leben genießen, Lebe und denke nicht an morgen hat mein Charakter an die richtige Stelle gerückt. seit dem ich den Film geschaut habe ist mir nur noch wenig peinlich (eigentlich auch nachdem ich Duplicate geschaut habe). und gebe auch gerne den Lehrern wenn die mich doof anmachen, eine freche Antwort (ich glaube das hat auch ein bissel mit den Film zutun). oder wenn wenn ich keine hausaufgaben habe rede ich mich immer raus und da vergessen sie es auch fast, das ich keine Hausaufgaben habe 8eigentlich vergesse sie auch sehr sehr sejten), mit den Charme den mir kebe und denke nicht an morgen verleiht habe gehöre ich mit zu den lieblingsschülern der lehrer aber ich bin kein Schleimer, bei meinen Freunden bin auch sehr beliebt (außer bei 2 die mich seit der Grundschule kennen, die mögen das net ganz so dolle wenn ich so viel Spaß mache) z.b. heimlich bei gesprächen zuhören (so wie Aman) Smily "smile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #192 - erstellt: 10. Oktober 2006
kal ho na ho ist auch absolut mein lieblingsfilm!Smily "gluecklich" gestern habe ich mir das lied kal ho na ho sad angehört,aber nach einigen minuten musste ich die musik wieder abstellen,sonst hätte ich das weinen angefangen Smily "furchtbartraurig" weil ich an den film denken musste an der naina rohit geheiratet hat und aman so sehr geweint hat Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #193 - erstellt: 10. Oktober 2006
hier, meine Lieblingsstelle

http://img63.imageshack.us/img63/2262/smile7jj.gif

und hier ist der Kurzauftritt von rani
http://img458.imageshack.us/img458/2200/zuti455zc.gif

ich muss gleich losheulen
http://img76.imageshack.us/img76/5261/khnh0tf.gif

hier finde ich seine Klamotten richitg sexy, geil, cool
http://www.alamuae.com/upload/Folder-16/1137812861_kh.gif

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #194 - erstellt: 15. Oktober 2006
Ich hab mir gestern auch den Film angesehen, und ich muss sagen gut gemacht. der film war richtig gut. ich habe den ganzen film geheult. großartig. shah preity und saifu haben richtig gut espielt. der film ist großartig. er ist eine rmeiner lieblingsfilme geworden!!!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #195 - erstellt: 18. Oktober 2006
das alternative Ende ist wirklich gut,richtig lustig!

man kann über den Film auch nur positives sagen,oder?

Beitrag #196 - erstellt: 21. Oktober 2006
Also es ist wirklich mein lieblings filmSmily "top" Ich liebe ihn so!! und ich muss auch jedes mal heulen, wenn ich ihn mir anschaue! Smily "furchtbartraurig" Mein lieblingslied aus diesem film ist übrigens preity women!

Ps:@lavanya, was hast du denn für eine heise sigg??? Ist das etwa aus einem bw film??? Oder irre ich mich da, sind das nicht preity und saif???Smily "boah"

---

Lebe und denke nicht an Morgen!!!
~KAL HO NAA HO~

Beitrag #197 - erstellt: 21. Oktober 2006
würd ich auch gerne mal wissen ist das wirklich ein BW-Film?

Beitrag #198 - erstellt: 21. Oktober 2006
Zitat von Shabbo77:
Also es ist wirklich mein lieblings filmSmily "top" Ich liebe ihn so!! und ich muss auch jedes mal heulen, wenn ich ihn mir anschaue! Smily "furchtbartraurig" Mein lieblingslied aus diesem film ist übrigens preity women!

Ps:@lavanya, was hast du denn für eine heise sigg??? Ist das etwa aus einem bw film??? Oder irre ich mich da, sind das nicht preity und saif???Smily "boah"

Das ist von den Film Salaam Namaste in dem Lied My dil goes Mhh..

Ps:Ich liebe diesen Film,er ist der traurigste den ich je in meinen Leben gesehn habeSmily "top"

Beitrag #199 - erstellt: 21. Oktober 2006
@Juhi14 danke für die Info

Beitrag #200 - erstellt: 21. Oktober 2006
Tu ich doch gerneSmily "thanks"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen