Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kal Ho Naa Ho

«« | Seite 3 von 9 | »»
Thema: Kal Ho Naa Ho
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 15. April 2006
Am Anfang des Film war alles so witzig und alle waren happy, aber das Ende hat mich richtig geschockt
als shah kurz vorm sterben liegt und die music im hintergrund, da habe ich geheult Smily "schmollend" Smily "hmpf"
PS. Ich gucke die Filme am liebsten alleine weil ich mag es nicht wenn mich einer sieht wenn ich heule.

---
http://img133.imageshack.us/img133/936/kajolsig53uv.jpg
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 15. April 2006
@ Amichi: Ich schau die Filme auch immer alleine, erstenes weil ich auch keinen Bock darauf hab, wenn mir einer beim heulen zusieht und zweitens, weil alle die ich kenne, keine wirklichen BW-Fans sind.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Nun zum Film, KHNH ist mein absoluter LieblingsfilmSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "ultratop"
Aber ich muss immer heulen, besonders dann, wenn Aman stirbt Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Die letzte Stunde bin ich echt immer nur am heulen!

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani

Beitrag #103 - erstellt: 15. April 2006
Zitat von Babloo:
@ Amichi: Ich schau die Filme auch immer alleine, erstenes weil ich auch keinen Bock darauf hab, wenn mir einer beim heulen zusieht und zweitens, weil alle die ich kenne, keine wirklichen BW-Fans sind.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Nun zum Film, KHNH ist mein absoluter LieblingsfilmSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "ultratop"
Aber ich muss immer heulen, besonders dann, wenn Aman stirbt Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Die letzte Stunde bin ich echt immer nur am heulen!

ich bin die letzte stunde auch am heulen

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!

Beitrag #104 - erstellt: 15. April 2006
Ja. Da hab ich auch am liebsten meine Ruhe...da läuft man auch net Gefahr, dass ein anderer während des Films stört, oder sich wirklich über die sentimentalität lustig machtSmily "smilesmile" ......
Wart ihr denn am Ende zufrieden, dass sie mit ihrem besten Kumpel zusammen kam? Ich war nicht so begeisert: es war eher arrangiert, aber so wie Aman konnte sie ihn nie lieben. So, als wär ihr Leben jetzt total in Ordnung, aber nicht halb so erfüllt, wie mit Aman.....

Beitrag #105 - erstellt: 15. April 2006
Ich schau dir Filme auch lieber alleine!
Hab ein paar versucht sie mit meinem Freund anzuschauen! Nie wieder!!!!
Erstens lacht er mich immer aus wenn ich weinen muss und zweitens kann ich auf seine blöden Komentare leicht verzichten!Smily "brauchstduwas"

Naja was heißt zufrieden? Aman musste ja gehen und er wollte nur das Beste für seine Naina. Ich denk mal nicht, dass Naina Rohit so lieben kann wie Aman, aber am Ende ist sie ja doch glücklich mit ihm.

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*

Beitrag #106 - erstellt: 15. April 2006
Ich guck die Filme meistens auch nur alleine an
Mir wärs lieber wenn aman naina bekommen hätte ^^

KHNH is aber trotzdem mein lieblingsfilm,too :)

---
Die Toten Hosen 4 ever =)

Beitrag #107 - erstellt: 15. April 2006
Ja, des wär ein schönes Happy End gewesen!
Der Film gefällt mir so gut, weil er einfach zeigt, dass man jeden Tag seines Lebens leben sollte als wärs der Letzte!
Auch wenn er nicht wirklich gut ausgeht!

---

Beitrag #108 - erstellt: 15. April 2006
Ich fand es einfach nur krass... als Aman sagte, dass Naina ihm im nächsten Leben gehört und Rohit ihm das versprechen musste... da wars bei mir vorbei mit Tränen verdrücken...

Deswegen wird KHNH mein Fave bleiben...

---
größer geht die sig nicht mehr???????
Weine nicht weil es vorbei ist,
lächel weil du es erleben durftest!!!

Beitrag #109 - erstellt: 15. April 2006
das schönste lied aus khnh is für mich kal ho naa ho xDDDD

---

Beitrag #110 - erstellt: 15. April 2006
Das hör ich auch schon den ganzen tag XD

---

Beitrag #111 - erstellt: 15. April 2006
das schönste lied für mich ist maahi ve

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!

Beitrag #112 - erstellt: 15. April 2006
wars vorher bei mir auch

aber mal ganz ehrlich
für mich isses nervig geworden ^.^
hab das zuoft angehört >,

---

Beitrag #113 - erstellt: 15. April 2006
Zitat von xBollywoodx:
Ich guck die Filme meistens auch nur alleine an
Mir wärs lieber wenn aman naina bekommen hätte ^^

KHNH is aber trotzdem mein lieblingsfilm,too :)

wenn aman naina bekommen hätte, wo wre dann die Tragik des films geblieben?
ich fand es zwar auch mist, aber das hat den film ja auch ausgemacht.
ich heule jedesmal, wenn die heiraten und shah allein zurück bleibt *schnief* , obwohl ich den film mitlerweile schon so oft gesehen habe, berührt es mich immer wieder

---

Hilfe | Team

Beitrag #114 - erstellt: 15. April 2006
von welchem film is das lied... ich kenn es nicht... *schäm*

---

Beitrag #115 - erstellt: 15. April 2006
@luenernandy
meinst du jetzt kal ho naa ho oder maahi ve?

sind beide aus dem film, um den sich dieser thread dreht

---

Hilfe | Team

Beitrag #116 - erstellt: 15. April 2006
@ tabaya : naja du hast recht ^^ stimmt stimmt x'DDD

---

Beitrag #117 - erstellt: 15. April 2006
Sobald ich die ersten Takte von Kal ho naa ho hör läufts mir eiskalt den Rücken runter!
Ich mag des Lied auch total gern! Ab dem ist es bei mir dann im Film vorbei, da schluchz ich dann bloß noch vor mich hin!Smily "wink"

---

Beitrag #118 - erstellt: 16. April 2006
Ja das find ich aber auch.... KHNH war der Anfang meiner Bollywood-Karriere Smily "smilesmile" Ich dachte nur noch NOTARZT aber flott... ich kam ja aus dem Heulen/Lachen gar nimmer raus... schon allein die Szene als Naina Aman ihre Liebe gestehen will, und er sagt er wäre verheiratet... OH MEIN GOTT das war mein erster Heulanfall in dem Film.... Smily "furchtbartraurig"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung

Beitrag #119 - erstellt: 16. April 2006
LoL lajojji meine erste heulattacke war das auch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #120 - erstellt: 16. April 2006
Hm ... Als ich Kal Ho Naa Ho mit meiner Maa mal im Kino gesehen hatte, hat der mir zwar gefallen, aber heulen musste ich gar nicht.
Er gefällt mir wirklich, die Jokes sind klasse und ich muss mich immer kranklachen, aber trotzdem ist der nicht mein Lieblingsfilm. Die Lieder sind klasse - Kuch To Hua Hai mag ich sehr gerne, Maahi Ve mochte ich auch, aber auf irgendeiner Hochzeit kam dieses Lied fast den ganzen Abend lang und irgendwann hat's mir gereicht xD
Aber heulen musste ich gar nicht. Als ich den Film auf DVD mit meiner Freundin geguckt hatte, saßen wir alle, meine Maa, meine Schwestern, Irem und ich im Wohnzimmer und da war er gerade am Sterben im Fernsehen, da meint meine Freundin, also Irem auf einmal:"Haha!" xD Und die ganze Stimmung war futsch.

Nya ^^ Jedem das eine. Ist halt meine Meinung zum Film *gg* Seit mir net bös ^^

lg

Beitrag #121 - erstellt: 20. April 2006
lebe und dneke nicht an morgen ist mein absoluter leiblingsfilm....Smily "smile" damit bin ich auch erst auf bollywood gekommen...ich muss dabei immer soooo derb heuln.aber nach dem film ist man immer voll zufrieden und rundum glücklich=)und die musik ist auch total geillllll:)ich liebe diesen film!!!!Smily "thanks"

---
Lebe...und denke nicht an morgen...

kämpfen ist wenn man immer wieder aufsteht!!

der tag hat nur 86.400 sek.macht jeden tag zu einem schönen tag!!

Beitrag #122 - erstellt: 01. Mai 2006

hier mal was sau lustiges mit shah und saif.............einfach mit der rechten maustaste unter ziel speichern downloaden..kann aber ne zeitlang dauernist ziemlich groß.

quelle................von Wasilisa aus dem
http://www.forum-gratis.com/board/index21682923nx11089.htmlsaif ali khan forum Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #123 - erstellt: 01. Mai 2006
ähm, sorry aber ich kann es nicht sehen bei mir steht immer seite ungültig oder so was

---

Beitrag #124 - erstellt: 01. Mai 2006
hhmmmmm,............bei mir gehts Smily "tutmirleid"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #125 - erstellt: 05. Mai 2006
Auch ich möchte meine Meinung zu KHNH im Forum verewigen:

Der Film ist mein absoluter Favourit unter den BW-Movies. Man kann lachen (Disco-Szene), weinen (Nainas Liebesgeständnis an Aman, Krankenhaus-Szene am Ende) und wunderschöne Musik hören. Rani und Kajol habe ich auch gleich erkannt (kannte KKHH schon und dachte mir bei Rani: Das ist doch Tina...) Die Schauspieler passen alle hervorragend zu ihren Rollen (besonder Preity *schwärm*) Besonders die Szenen mit Kanta Be fand ich zum Brüllen (Wo sie denkt, Rohit und Aman ... Smily "wink" ), aber bei Nainas Liebesgeständnis mit Aman brach dann auch bei mir der Tränenstaudamm.

Kurzum: KHNH ist einfach SUPER!!!

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 05. Mai 2006
@kanta Oh gott............das ist ja zum schiessen Smily "smilesmile" obwohl bei manchen scenen wusste ich nicht mehr ob heulen oder weinen soll. ich habe erst tränen gelacht und dann geheult. aber die lezten 5 minuten also nach der hochzeit war wirklich zum schiessen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #127 - erstellt: 05. Mai 2006
@keti
der zusammenschnitt ist absolut zum schreien.
ich habe mich echt weggelacht.

---

Hilfe | Team

Beitrag #128 - erstellt: 05. Mai 2006
ja die idee find ich auch klasse Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" aber manchmal wusste ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 06. Mai 2006
Ich find den Film auch ur schön, nur blöd das Shahrukh am Schluss stirbt Smily "furchtbartraurig"!!!
Und die Lieder sind auch ur schön!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).

Beitrag #130 - erstellt: 06. Mai 2006
Also ich finde den Film SPITZENMÄßIG

Vor allem die Tanzszene : It's the time to Disco und natürlich die anderen

BOMBISCH

Beitrag #131 - erstellt: 06. Mai 2006
ich hab den film jetzt auch schon ziemlich oft gesehen und ich kann mich immer noch fast zu tode heulen (besonders am ende wo srk stirbt). Smily "furchtbartraurig" wo ich den film zum zweiten mal gesehen habe konnte ich kaum noch lachen, weil ich ja schon wusstewas passierte! Smily "glotze" srk ist so süß wenn er weint (natürlich auch so)!!!!!Smily "ganzdolllieb" Smily "ehepaar" Smily "dogrun2" ich hör auch grad die ganze zeit den soundtrack von khnh!!!Smily "musikmusikmusik"

Beitrag #132 - erstellt: 09. Mai 2006
dieser film ist mein absoluter lieblingsfilm! er ist einfach genial!
die kulissen: bunt und wunderschön
die schauspieler: talentier und gutaussehen
die dialoge: zum heulen schön
die musik: bleibende ohrwürmer
das ist der erste film der mich zum heulen gebracht hat! erst einfach super!

Beitrag #133 - erstellt: 02. Juni 2006
Was soll ich dem noch hinzufügen, hier wurde ja schon alles gesagt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee diesen Film. Vor allem natürlich Shah Rukh Smily "smilesmile" Smily "top" .

Beitrag #134 - erstellt: 06. Juni 2006
Smily "top" ..ich glaub ich bin hier richtig..Smily "smilesmile" ,KHNH ist einer meiner Lieblingsfilme...Smily "iloveu" Smily "sweetheart" Smily "knutsch"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #135 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich fande den Film so klasse und traurig dazu, da braucht man ganz viele Taschentücher. Ach man ist dieser film schön. Habe mir ihn erst heute wieder angeschaut.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #136 - erstellt: 22. Juni 2006
also ich fand den film voll lustig und voll traurig der war soo cool der film gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsfilmen

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena

Beitrag #137 - erstellt: 22. Juni 2006
Ja, der Film ist einfach superSmily "top" Smily "top" !!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).

Beitrag #138 - erstellt: 06. Juli 2006
Hey leute der film ist echt ein hammer ich kann den mir immer wieder ansehen ohne das es langweilig wird. ich finde die schauspiel combination mit saif ali preity und shahrukh einfach nur gut . der film ist echt zum heulen. aber es ist gut das er auch so lustig gemacht ist der film hat echt von allem etwas die lieder sind auch spitze meine favouriten sind pretty woman und kal ho naa ho meine lieblingsszene ist da wo rohit naina gestehen will das er sie liebt und sie dann sagt das sie aman liebt (ich könnt mir jetzt vorstelln das du ganz furchtbar geschockt bist.(naina) geschockt ? du glaubst gar nicht wie geschockt ich bin (rohit))Smily "smilesmile" meine schwester und ich lachen uns da immer voll kaputt aber es ist echt hammer traurig wenn er am ende stirbt ich muss sofort heulen .

kann mir jemand verraten wie die schauspielerin heißt die die ärztin vom aman spielt (priya oder so ähnlich )?

---
kajol und shahrukh traumpaar

Beitrag #139 - erstellt: 07. Juli 2006
@Sunnysrk
Sonali Bendre spielte die Ärztin Priya.....Smily "winke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #140 - erstellt: 08. Juli 2006
der film ist wirklich so toll dass ich jedes mal geheult habe immer wenn ich ihn sehe srk hats einfach drauf Smily "top" Smily "hmpf" er ist einfach toll der film und srk wie er die rolle am schluss spielt

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************

Beitrag #141 - erstellt: 08. Juli 2006
danke naina1 kannst du mir auch sagen ob die in anderen filmen noch vorkommt?

---

Beitrag #142 - erstellt: 08. Juli 2006
Zitat von Sunnysrk:
danke naina1 kannst du mir auch sagen ob die in anderen filmen noch vorkommt?

Sie spielt noch mit bei...

English Babu Desi Mem
Duplicate
Hum Saath-Saath Hain
Chori Chori

sie hat noch viel mehr filme....die hier hab ich mit ihr....da spielt sie mit SRK und Sallu
schau mal
hier

und hier

Beitrag #143 - erstellt: 08. Juli 2006
Meine Mutter hatte die Szene gesehen,
wo SRK weinte.
Dann hat sie gesagt:
"Er kann sehr gut schauspielern!"
Da bin ich voll ihrer Meinung!

---

Beitrag #144 - erstellt: 08. Juli 2006
Der film ist so geil! Aber ich weine jedesmal dabei!^^

Beitrag #145 - erstellt: 08. Juli 2006
vielen dank annigiSmily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Beitrag #146 - erstellt: 09. Juli 2006
Also ich mag den Film den hab ich auch schon gekauft aber das ende hat mich sooo Traurug gemacht Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" aber die Songs sind hammer neh Smily "top" besonders Maahi Vee Smily "wink"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #147 - erstellt: 09. Juli 2006
ich hab den jetzt schon 10 mal oder so gesehen und ich muss immer noch soo weinen, wenn ich da jetzt dran denke dan könnt ich schon wieder heulen der film ist einfach nur total geil Smily "top" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)

Beitrag #148 - erstellt: 09. Juli 2006
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
Wem sagst du das!

---

Beitrag #149 - erstellt: 09. Juli 2006
Smily "furchtbartraurig" *mitweint*

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #150 - erstellt: 09. Juli 2006
ich glaube den bildern nach zu urteilen wird kank noch viel, viel.....................Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen