Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kajols schlechtester Film?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Kajols schlechtester Film?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 08. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Dein da verstehst du mich falsch,sie war fantastisch in dem Film.
Nur es ist ja die Frage welche Kajol film ist schlecht und nicht in welchem film ist kajol schlechtSmily "tongue"
Ich finde kank der film ist nicht gut,ihr gastauftritt ist wunderbarSmily "love"

hää?? aber da spielt ja kajol gar nicht mit sie hat ja nur einen kurzen gastauftritt ??Smily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 08. Dezember 2007
Zitat von aishbeauty:
Zitat von kajolgirlyxxx:
Dein da verstehst du mich falsch,sie war fantastisch in dem Film.
Nur es ist ja die Frage welche Kajol film ist schlecht und nicht in welchem film ist kajol schlechtSmily "tongue"
Ich finde kank der film ist nicht gut,ihr gastauftritt ist wunderbarSmily "love"

hää?? aber da spielt ja kajol gar nicht mit sie hat ja nur einen kurzen gastauftritt ??Smily "silberblick"

genauer lesenSmily "tongue" ich weiß das sie da nur einen gastauftritgt habe und dieser gastauftritt war toll,das ebste am ganzen film!
nur der film war halt blödSmily "silberblick" jetzt alles verstandenSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #53 - erstellt: 29. März 2008
Mhh ich hab bisger noch gar keinen schlechten Film von ihr gesehen^^. Aber ich glaub das liegt daran dass ich zu wenig Filme mit ihr gesehen habe..muss dringend mehr Filme gucken Smily "smilesmile"

Beitrag #54 - erstellt: 14. September 2008
also ich finde kajol ist sicher überall gut vl. gint es schlechte stories aber keine schlechte kajol

meine meinung

Beitrag #55 - erstellt: 14. September 2008
@Mims & SRKajolK3G:

Wenn ihr keinen Film mit ihr schlecht findet, warum schreibt ihr dann hier rein? Smily "kopfkratz"

Also jetzt abgesehen von den Qualitäten der Filme hat Kajol in Hulchul (1995) etwas zu übertrieben gespielt. Außerdem ging sie sehr unter in dem Film. Genauso wenig hat sie mich in Gundaraj überzeugt.

---

Beitrag #56 - erstellt: 14. September 2008
Ich mag Hote Hote Pyar Ho Gaya nicht so gerne.

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #57 - erstellt: 02. Oktober 2008
ne ich auch nicht ganz einfach weil der so lange in der postproduktion gehangen hat und man die vier jahre ganz einfach merkt! 1995 angefangen zu drehen und 1999 fertig gestellt naja man sieht es eben ist dumm! Smily "nichtgut"

Beitrag #58 - erstellt: 09. Mai 2009
@Kajumel wie meinst du das mit das sieht man ?
Ich finde ja auch einen film mit ihr nicht gut doch es will mir der name nicht einfallen

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #59 - erstellt: 25. Mai 2009
Also wenn man mich fragen würde, welcher von ihrer Filme am schlechtesten waren, würde ich antworten: ALLE!
Alle Filme, die sie nicht mit Shah gedreht hat! Smily "smilesmile" Dasselbe würde ich von Shah sagen... Smily "smilesmile"
Aber eben nur weil ich die beiden zusammen so LIEBE.

Ok, jetzt ganz ehrlich, ich find Kajol einfach in all ihrer Rollen MEGA, weil sie uns immer von einer anderen Seite überrascht.
Mal spielt sie die blinde, mal die verrückte und immer Klasse. Sie ist einfach sie selbst udn das sieht und klingt immer gut!
Von daher denk ich nicht, dass ich sie persöhnlich in einem falschen Film gesehen hab!

---

mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever

Beitrag #60 - erstellt: 26. Mai 2009
Zitat von ShahKajollove:
Also wenn man mich fragen würde, welcher von ihrer Filme am schlechtesten waren, würde ich antworten: ALLE!
Alle Filme, die sie nicht mit Shah gedreht hat! Smily "smilesmile" Dasselbe würde ich von Shah sagen... Smily "smilesmile"
Aber eben nur weil ich die beiden zusammen so LIEBE.

Ok, jetzt ganz ehrlich, ich find Kajol einfach in all ihrer Rollen MEGA, weil sie uns immer von einer anderen Seite überrascht.
Mal spielt sie die blinde, mal die verrückte und immer Klasse. Sie ist einfach sie selbst udn das sieht und klingt immer gut!
Von daher denk ich nicht, dass ich sie persöhnlich in einem falschen Film gesehen hab!

Also sorry...aaaaber...das Thema ist hier welche Filme schlecht waren Smily "zwinker" Du bist da wohl etwas am Thema vorbei geschossen....

--> Hote Hote Pyaar Ho Gaya
--> Pyaar To Hona Hi Tha
--> Dushman
--> Pyaar kiya to Darna kya
--> Hameshaa
--> Hulchul
--> Yeh Dillagi
--> Baazigar

Meiner Meinung nach sind das die schlechtesten Filme, was nicht heißt das Kajol schlecht war. DAS ist auch nicht das Thema Smily "smilesmile" Ich find die Filme einfach nur grottig und manchmal auch absolut frei von Talent. Baazigar ist aber noch an der Schmerzgrenze Smily "smilesmile"

Beitrag #61 - erstellt: 13. Juli 2009
U Me aur Hum - Für immer wir. Irgendwie merkt man dem Film an, dass in Rekordzeit abgedreht wurde.

---

Beitrag #62 - erstellt: 30. April 2010
Zitat von annigi:

--> Hote Hote Pyaar Ho Gaya
--> Pyaar To Hona Hi Tha
--> Dushman
--> Pyaar kiya to Darna kya
--> Hameshaa
--> Hulchul
--> Yeh Dillagi
--> Baazigar

Meiner Meinung nach sind das die schlechtesten Filme, was nicht heißt das Kajol schlecht war. DAS ist auch nicht das Thema Smily "smilesmile" Ich find die Filme einfach nur grottig und manchmal auch absolut frei von Talent. Baazigar ist aber noch an der Schmerzgrenze Smily "smilesmile"

dito!

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #63 - erstellt: 17. September 2010
Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" ich finde alle ihrer filme super! dilwale dulhania le jayenge,kABHI KHUSHI KABHI GHAM,KUCH KUCH HOTA HAI,BAAZIGAR,ishq,bekhudi,hamehsha,fanaa,yeh dillagi.karan arjun,my name ist khan...usw....alles sind super filme......da kann man sich nicht beschweren

---

Beitrag #64 - erstellt: 26. Oktober 2010
Zitat von kajol1996:
Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" ich finde alle ihrer filme super! dilwale dulhania le jayenge,kABHI KHUSHI KABHI GHAM,KUCH KUCH HOTA HAI,BAAZIGAR,ishq,bekhudi,hamehsha,fanaa,yeh dillagi.karan arjun,my name ist khan...usw....alles sind super filme......da kann man sich nicht beschweren

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!

Beitrag #65 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von Link27:
Zitat von kajol1996:

@kajol1996 & Link27

Der Thread heißt ja auch, welche Filme ihr von ihr nicht mögt Smily "wink"

---

Beitrag #66 - erstellt: 27. Oktober 2010
@ kajol1996: das mag ja sein, dass du alle ihre Filme magst, aber dieser thread heißt trotzdem "Kajol's schlechtester Film" und nicht anders. Und wenn du findest, dass es keinen schlechten Film von ihr gibt, dann brauchst du hier auch nix reinzuschreiben Smily "autsch"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #67 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von Link27:
Zitat von kajol1996:

danke schön

---

Beitrag #68 - erstellt: 14. April 2012
Meiner Meinung nach find ich “Für immer wir” ist der schlechteste Film von KajolSmily "nichtgut" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Produktempfehlungen

1 2