Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kajols schlechtester Film?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kajols schlechtester Film?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. März 2007
Da wir ja schon einen Thread über "Kajol`s bester Film" haben, würde mich mal interessieren welche Filme von ihr nicht so gut sind!? (Eurer meinung nach!)

Ich fange nämlich gerade an mir ihre Filme zu holen und wollte mal eure meinungen hören, damit ich keine Fehlkäufe mache!!!!

Ich danke Euch schon einmal im Vorraus!!! Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

Bye MelSmily "winke" Smily "winke"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. März 2007
ich kenne nicht alle Kajol Filme... aber von denen, ich gesehen habe, hat mir am wenigsten Dushman gefallen... Kajol war ja in dem Film vielleicht noch zu ertragen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass Sanjay zum Weglaufen war... Smily "smilesmile" (das aus meinem mund...)
die Story war auch nicht gerade der Renner.. ihre Zwillingsschwester kommt um und sie verfolgt den Killer, bzw. er verfolgt sie.. Dutti ist ihr als blinder Held dabei behilflich... das muss man wirklich nicht gesehen haben!!!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 12. März 2007
Ich habe am WE "Yeh Dillagi" gesehen und fand den auch nicht sooo berauschend! Die Rolle von Saif ist echt nervig, irgendwie!!!

---

Beitrag #4 - erstellt: 12. März 2007
Pyaar To Hona Hi Tha....eine grauenhafte Kopie eines schönen HW-Films in dem Kajol auch nicht wirklich überzeugt
Pyaar Kiya to Darna Kya....da war sie einfach nur nervtötend, genauso wie der restliche Cast

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #5 - erstellt: 13. März 2007
Zitat von Djarmila:
Pyaar To Hona Hi Tha....eine grauenhafte Kopie eines schönen HW-Films in dem Kajol auch nicht wirklich überzeugt
Pyaar Kiya to Darna Kya....da war sie einfach nur nervtötend, genauso wie der restliche Cast

Oh danke für den Tip! Ich wollte mir eigentlich Pyaar To Hona Hi Tha demnächst bestellen!?
Ist der zweite der mit Salman??

---

Beitrag #6 - erstellt: 13. März 2007
Zitat von NainaWF:

ja ist er Smily "smilesmile" und den kann man sich auch wirklich sparen... das war absolut nichts besonders.. wobei das lied "o o jaane jaana" sehr schön ist Smily "sweetheart"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 13. März 2007
Na, dann bleiben ja eigentlich nicht mehr viele gute Filme übrig, oder?

---

Beitrag #8 - erstellt: 14. März 2007
Wie ist eigentlich "Hameesha"? Lohnt es sich den zu holen?

---

Beitrag #9 - erstellt: 15. März 2007
Als ich habe alle FIlme von Kajol bei mir im Schrank stehen und ich kann sagen einige würde ich mir nicht kaufen wenn nicht Kajol dabei wäre.
Hameshaa ist absolut fantastisch. Mit Saif Ali Khan. Oh die beiden sind supi zusammen. Der ist echt großartig. Den mus man haben. Ich mußte ihn haben.

Beitrag #10 - erstellt: 21. März 2007
Ich finde Hote Hote Pyaar HoGaya nicht so gut von ihr.Sie hat zwar sehr gut gespielt, aber ihre Rolle war zum kotzen, in den letzten 10 minuten wurde es aber besser.

Beitrag #11 - erstellt: 21. März 2007
mir gefällt yeh dillagi nicht so
die rolle passt ihr irgendwie nichtSmily "tutmirleid"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #12 - erstellt: 21. März 2007
Zitat von NainaWF:
Zitat von Djarmila:

Oh danke für den Tip! Ich wollte mir eigentlich Pyaar To Hona Hi Tha demnächst bestellen!?

also ich fand pthht gar nicht so schlecht - bis auf die eine flugzeugszene
ich finde,in dem film hat sie eine tolle chemie mit ihrem mann zusammen und die songs sind auch ganz gut.ich hab mich bei dem film sehr gut amüsiert. Smily "top" Smily "smilesmile"

raju chacha war ziemlich schlecht - nie wieder,genau wie dil kya kare oder yeh dillagi Smily "nichtgut"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #13 - erstellt: 06. April 2007
Pyaar Kiya to Darna Kya fand ich ziemlich langweilig.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #14 - erstellt: 06. April 2007
Also von allen Kajol Filmen die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich Hum Aapke Dil mein Rehte am schlechtesten, obwohl der Film eigentlich gar niocht soo schlecht ist. Es gibt aber halt besser. Aber ganz abgesehen davon finde ich jeder sollte sich sein eigenes Bild von einem Film machen. Geschmäcker können sooo verschieden sein Smily "zwinker"

Beitrag #15 - erstellt: 07. April 2007
So, hab jetzt auch einige Filme von ihr gesehen und fand Yeh Dillagi und
Dil Kya Kare ziemlich langweilig!!!!

---

Beitrag #16 - erstellt: 08. April 2007
Pyaar Kiya to Darna Kya und Hameesha waren die schlechtesten die ich gesehen hab...dann gibts noch 2 die grad noch so gehen und sonst hab ich nichts zu meckern Smily "smilesmile"

Beitrag #17 - erstellt: 08. April 2007
Zitat von Nysajol:
Also von allen Kajol Filmen die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich Hum Aapke Dil mein Rehte am schlechtesten, obwohl der Film eigentlich gar niocht soo schlecht ist. Es gibt aber halt besser. Aber ganz abgesehen davon finde ich jeder sollte sich sein eigenes Bild von einem Film machen. Geschmäcker können sooo verschieden sein Smily "zwinker"

Du hast recht der Film ist nicht so gut.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #18 - erstellt: 09. April 2007
also für mich sit kajols alle gute filme aber einige filme geben schon dies nicht schön ist aber ich weis Smily "smilesmile"

Beitrag #19 - erstellt: 09. April 2007
also ich finde auch alle gut die ich bis jetzt gesehen habe
aber ich glaub sie hat schon einpaar schlechte film, nru hab ich die noch nicht gesehen Smily "smilesmile" hehe

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #20 - erstellt: 11. April 2007
also ich fand ihr schlechtester Film war Raju chacha der war nicht so gut aber sonst wareb alle sehr schön und die Sharukh waren am aller besten und auch immer ein Blockbuster aber Raju chacha war leider ein Desaster aber sonst waren alle sher sehr schönSmily "smilesmile" Smily "thanks"

Beitrag #21 - erstellt: 26. April 2007
Also, mein aller Lieblingfsilm von Kajol ist : Kabhi khushi kabhi ghum!!Smily "smilesmile"
Was haltet ihr eigendlich von: Dilwale dulhania le jayenge??Smily "smile"

---

Beitrag #22 - erstellt: 27. April 2007
Zitat von kiran1:
Also, mein aller Lieblingfsilm von Kajol ist : Kabhi khushi kabhi ghum!!Smily "smilesmile"
Was haltet ihr eigendlich von: Dilwale dulhania le jayenge??Smily "smile"

Hier gehts aber um den schlechtesten FilmeSmily "tutmirleid"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #23 - erstellt: 29. April 2007
Oh sorry!
Leider habe ich bis jetzt keinen schlechten Film von ihr gesehen!Smily "wink"
Aber es gibt sicher viele!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #24 - erstellt: 13. Mai 2007
Zitat von NainaWF:
So, hab jetzt auch einige Filme von ihr gesehen und fand Yeh Dillagi und
Dil Kya Kare ziemlich langweilig!!!!

Hameesha fand ich auch nicht soooo toll, wie alle sagten! Hmmh... Da gibt es ja nicht mehr viele Filme mit ihr die gut sind, oder? (außer die mit Shah natürlich und Fanaa!?)

---

Beitrag #25 - erstellt: 13. Mai 2007
Wie sind eigentlich "Ishq" und "Bekhudi" ?

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 14. Mai 2007
Ishq, soll super sein. Bekhudi weiss ich nicht ...

Also ich finde Karan Arjun nicht so doll von Kajol's Leistung aus ausgesehen. Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #27 - erstellt: 14. Mai 2007
Zitat von NainaWF:
Wie sind eigentlich "Ishq" und "Bekhudi" ?

Also ich mag Ishq, obwohl ich was anderes erwartet hätte.
Es ist allein wegen dem Cast sehr sehenswert^^
Aber Bekhudi kenne ich leider noch nicht Smily "smilesmile"

Beitrag #28 - erstellt: 16. Juli 2007
also bei eurer meinung von karan arhjun und hameshaa kann ich mich gar nicht anschließen..die sind beide voll genial und gehören zu meinen lieblingen..kajol kann auch oohne srkSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #29 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich muss wirklich sagen sie ist eine der wenigen wo ich schon ein paar Filme gesehen habe, aber es war noch keiner dabei wo ich sagen könnt der hat mir nicht gefallen... Muss vllt noch mehr Filme mit ihr sehen XD

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #30 - erstellt: 25. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
also bei eurer meinung von karan arhjun und hameshaa kann ich mich gar nicht anschließen..die sind beide voll genial und gehören zu meinen lieblingen..kajol kann auch oohne srkSmily "smilesmile"

Sorry, aber Karan Arjun ist mit Shahrukh Smily "wink"
OK Hameshaa nicht Smily "smilesmile"
Hm, also ich fand Hameshaa gar nicht so schlecht. Nur die Klamotten waren echt zum davonlaufen und von Saifs Frisur wollen wir gar nicht erst reden Smily "lach" Stimme euch aber zu, dass es nicht einer ihrer besten Filme war.

Beitrag #31 - erstellt: 25. Juli 2007
ich finde hameshaa auch total hammer, auch wenn mir saif mit seiner blöden frisur nicht gefallen hat aber kajol war wie immer genial. es gibt für mich keinen so richtig schlechten film mit ihr, höchstens fanaa am anfang wo sie blind war, das kam nicht so gut rüber.

Beitrag #32 - erstellt: 03. August 2007
fanaa...
der film is zwar ein voll geiler film aba mir hat kajols blind sein nicht gefallen !!

baii baii Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #33 - erstellt: 03. August 2007
Sapnay

---

Beitrag #34 - erstellt: 03. August 2007
Mir gefällt Baazigar nicht so dolle...
Auch wenn er manchmal recht amüsant war. Schlecht ist er ja nicht.

---
Besucht meine Homepage und lasst doch einen Gästebucheintrag da!
http://www.page24.ch/Kajol

Beitrag #35 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von NainaWF:
[quote=Djarmila]Pyaar To Hona Hi Tha....eine grauenhafte Kopie eines schönen HW-Films in dem Kajol auch nicht wirklich überzeugt

Oh ne ne also bei den anderen könnt ihr schon recht haben aber bei Pyaar to hona hita , also bitte , dass kann zwar ne kopie sein aber Kajols acting ist super witzig man sollte dass schonsehen

Aber was mir persöhnlich nicht gefallen hat Smily "tutmirleid" war HAMESHA mit Saif Ali Khan Smily "winke"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #36 - erstellt: 29. August 2007
Mir gefielen nicht so gut "Gundaraj" und "Gupt".
Dagegen gefiel mir "Pyaar To Hona Hi Tha" richtig gut, bin eigentlich überrascht, das dieser Film hier einigen nicht gefällt.

---

Beitrag #37 - erstellt: 19. September 2007
der film war ja zwar ein hit aba baazigar fand ich nich so toll...aber es kann ja auch sein dass er einem andern besonders gut gefällt und so

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #38 - erstellt: 26. September 2007
Also welchen ich auch schrecklich fand war Gupt!!!! Smily "nichtgut"
Habe mir was anderes drunter vorgestellt!!!

---

Beitrag #39 - erstellt: 26. September 2007
ich würde sagen das es immer geschmackssache ist, den einen kann es gefallen und den anderen nicht.
also das ist meine meinung.

---
Shahrukh ich hoffe du kommst bald wieder zu und nach Deutschland

Beitrag #40 - erstellt: 26. September 2007
also von den filmen die ich bisher gesehen habe mit ihr war aknk definitiv der schlechtesteSmily "nichtgut"

---

Beitrag #41 - erstellt: 26. September 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
also von den filmen die ich bisher gesehen habe mit ihr war aknk definitiv der schlechtesteSmily "nichtgut"

Ich sitze hier grade und rätsle was "aknk" ist Smily "kopfkratz"
Es gibt in ihr Filmografie keinen Film der mit A anfängtSmily "confused"
Könntest du mich aufklären?Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #42 - erstellt: 26. September 2007
hihi..sorry ich und meine dummen tippfehlerSmily "smilesmile"
das soll kank heißenSmily "silberblick"

---

Beitrag #43 - erstellt: 26. September 2007
Sowas hab ich mir schon fast gedacht Smily "lachlach"
Aber gut, danke für die AufklärungSmily "thanks"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #44 - erstellt: 08. Dezember 2007
auch wenn ich mit dieser meinung allein dastehe,würde ich fanaa sagen...kajol hatte etliche filme die besser waren

Beitrag #45 - erstellt: 08. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

In Kank?...Kajol hat in Kank mitgespielt?O.O

---

Beitrag #46 - erstellt: 08. Dezember 2007
Ja,der GastauftrittSmily "tongue"

---

Beitrag #47 - erstellt: 08. Dezember 2007
Achsooo Smily "silberblick"

---

Beitrag #48 - erstellt: 08. Dezember 2007
ICh fand bisher Raju Chacha, Hum Aapke DIl Mein Rehte Hain und Dil Kya Kare nicht wirklich gelungen.

---

Beitrag #49 - erstellt: 08. Dezember 2007
Hallo everybody!!!

Also ich hab gerade eure Meinungen gelesen, ich respektiere zwar alles aber das mit dieser einen Meinung, dass sie den einen Gastauftritt von Kajol in KANK nicht gafiel kommt mir persönlich bisschen seltsam vorSmily "tutmirleid" ....ich meine was kann da jdm. nicht gefallen...der Tanz oder der Outfit oder was?????

Außerdem finde ich persönlich sogar dass sie sehr Sexy getantzt hat und dasssogar einbisschen mehr mit SRK tanzen könne, denn es war zu kurz und sie tanzte sogar mit Abishek iiiiiigitt!!!!Smily "undweg"

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
BYE

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #50 - erstellt: 08. Dezember 2007
Dein da verstehst du mich falsch,sie war fantastisch in dem Film.
Nur es ist ja die Frage welche Kajol film ist schlecht und nicht in welchem film ist kajol schlechtSmily "tongue"
Ich finde kank der film ist nicht gut,ihr gastauftritt ist wunderbarSmily "love"

---
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen