Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kajols Mutter Tanuja

Thema: Kajols Mutter Tanuja
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Februar 2006
Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mir alte Musik-DVD's angekuckt und u.a. auch Tanuja's Film-Lieder. War schön erfrischend. Tanuja (Tânnûdschaa) war zwar sehr berühmt in den 70iger Jahren, hatte aber selten Hauptrollen gespielt.
Zwei Filme kann ich Euch empfehlen, JEWEL THIEF, wo sie den Evergreen Dev Anand (indischer Gregory Peck und Superstar der 50iger, 60iger-70iger) versucht zu entführen (aber echt harmlos mit Coca Cola und ein provozierender Tanz.... Raat akeli hai) und Hauptrolle in HAATHI MERE SAATHI (Elefanaten sind meine Freunde, oder Wegbegleiter) mit dem Superstar der 70iger-80iger Jahre, Rajesh Khanna. Na schaut Euch die Filme an. Fragt bei den Videotheken nach.

Natürlich war die verstorbene NUTAN, Tante von Kajol und Schwester von Tanuja, eine der größten Film Divas der 60iger und 70iger Jahre schlechthin.

In diesem SinneSmily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Februar 2006
ich glaube kaum das es die filme bei mir in der videothek gibt.sicherlich sind die nur in indischen läden zu finden.ja ich habe auch gelesen dass kajols mutter früher ein großer star war.auch kajols oma und kajols uroma waren topstars damals.kajol stammt aus einer sehr berühmten schauspielerfamilie?
@vasi hast du ein foto von tanuja??

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Februar 2006
Hier ist ein Bild...von Tanuja fürher

http://www.10ka20.com/img/tanuja-3.jpg

und eins von jetzt

http://www.10ka20.com/img/tanuja-2.jpg

Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Februar 2006
immer noch eine Schöne Frau!!

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Februar 2006
sehr hübsch Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Februar 2006
Findet ihr ,dass Kajol ihr ähnlich sieht Smily "tutmirleid"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Februar 2006
Naja so einigermassen.Ich finde auch das sie jetzt noch sehr hübsch ist.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Februar 2006
ne nichts wieklich

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Februar 2006
Nun weiss ich aber woher Kajol ihre Nase und die Augenbauen her hat. Grins

Aber Hut ab. Wenn ich im Alter auch noch so aussehe dan ist es gut..Smily "top"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. Februar 2006
Schöne frau,aber kajol sieht sie nicht wirklich ähnlich.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Februar 2006
Hallo zusammen,

es ist ja nicht nur die Mutter wichtig ,
der Vater gibt seinen Teil auch dazu.

Meist, statistisch gesehen, kommen
die Mädels auch eher nach dem Papa,
rein optisch.

Gruss in den Abend

bollymaniac

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. Februar 2006
@Lavanya1990 nee find ich nicht aber kann ja sein das sie ihrer mutter ähnlich sah als ihre mutter noch jung wahr????

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Februar 2006
Ich weiß nicht beim ersten Blick finde ich das dich sich nicht sehr ähneln aber ,wenn ich mir das Bild länger anschaue bin ich mir nicht mehr so sicher Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. Februar 2006
ich bin mir jetzt auch net sicher Smily "smilesmile" die frisur und die haltung ähneln sich find ich

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. August 2006
also es geht...die hat schon was von ihrer mutter aber nicht viel...^^

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. August 2006
ich find kajol hat das kinn von ihrer mutter und die nasen ähneln sich auch etwas...aber sonst eigentlich nicht...Smily "tutmirleid"

hat jemand ein bild von ihrem vater??

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. August 2006
geh einfach kajol-mania.net da müsste es welche gebenSmily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. August 2006
kajol ist die hübscheste find ich aber sie hat ähnlichkeit mit rani aber die haltung find ich nicht die haltung hat sie von preity zinta!! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. August 2006
Kajol ähnelt mehr ihrem Vater, aber Tanisha ähnelt der Mutter sehr

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. August 2006
hallo ich bin eine inderin aber wiese nicht wie indien ausschautSmily "tutmirleid"

---
http://img156.imageshack.us/img156/1946/humanisigap5no2.gif
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. August 2006
hallo Esra11 ! bist du wirklich inderin??
ich heiße auch esra aber esra ist doch ein türkisches name oder???
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. August 2006
hat tanuja nicht die mutter von rani in saathiya gespielt?
Smily "silberblick" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. August 2006
jaaa das ist richtig hab geguckt dann da stand:
Darsteller:..................TanujaSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. September 2006
hui find ich jaa cool. die augenbrauen kommen mir nei Tanuja auch irgendwie bekannt vor, hat kajol nicht solche ähnlichen?
und ich bin mir ziemlich sicher das sie auch fast die gleiche augenfarbe haben, kann mich aber auch irren. ich such mal ein paar
bilder von ihr wo man die augen sieht..Smily "smilesmile"

ok ich hab mich geirrt. Tanuja hat dunklere Augen. Smily "smilesmile" hab aber leider noch keine bilder gefunden.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. September 2006
hier ist ein bild mit ihr in schwarz weiß. sry wegen dem beitrag da drüberSmily "tutmirleid"
http://img127.imageshack.us/my.php?image=03tanujahmshw2.jpg"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. Januar 2007
Ich mag Tanuja sehr und finde das sie früher, und jetzt auch noch, sehr sehr gut aussah. Talent hat sie auchSmily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. März 2007
ja das hat sie wirklich aber kajol gleicht ihrer mutter etwas kann ja sein das sie sehr nach ihrem vater kommt oder???

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. März 2007
Also ich hab jetzt nicht direkt super viel ähnlichkeit ziwschen Shomu und Kajol gesehen aber sie sieht ihm schon ähnlich- Tanuja aber halt auch.

Sie hat doch in Saathiya und Hum Tum mitgespielt, oder?

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. März 2007
ja Saathiya so viel wie ich weiß

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. März 2007
ich finde ihre mutter sehr hübsch..hier noch mal ein paar photos..von kajol-mANIa..dann müsst ihr nich immer extra draufgehen

mit mum:
http://www.kajol-mania.net/gallery/thumbnails.php?album=37

dad:
http://www.kajol-mania.net/gallery/thumbnails.php?album=154

ich finde kajola ber hübscher als beide ihrer elternSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. März 2007
ja ich auch nur ihre wangen sehen aus wie ihr vater. sie hat eine ausstrahlung die haben die anderen nicht finde ich ich mag sie und sie soll weiter machen wie bisher

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. März 2007
yaa also den vater finde ich nicht soo hübsch aber die mutter ist sehr hübsch und ich finde auch das kajol die augenbraune von der mutter hatSmily "smilesmile"

aber echt eine süße family =))

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. September 2007
Die Mutter it wirklich sehr hübsch. Ich find sie sogar früher schöer als Kajol.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. September 2007
also ihre mutter ist wirklich sehr sehr hübsch!!und auch noch jetzt sieht sie blendent aus!weis wer wie alkt sie ist?

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. September 2007
Sie ist am 23. September 1943 geborenSmily "thanks"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. Januar 2008
Zitat von rani47:


Ich freu mich auf den Film. Seit 2004 hat Tanuja ja keinen Film mehr gedreht und ich kenne sowieso kaum welche von ihr.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. Januar 2008
Anupam Kher: Tanjua is a natural-born actress

"She has always been a favourite. She is one of our cinema's natural born actresses. Working with Tanuja in 'Hawai Dada' is such a pleasure," Anupam told IANS.

Dann wissen wir ja auch woher Kajol ihre Natürlichkeit hatSmily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen