Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kajols Kinder

«« | Seite 3 von 3
Thema: Kajols Kinder
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 10. März 2008
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll, das man jetzt Nysa der Presse vorstellen muss , damit sie lernt damit umzugehen.

Es gibt viele Promi Kinder in Hollywood, wo die Eltern ihre Kinder da raushalten , und man nie was von ihnen sieht oder hört, und das schadet ihnen auch nicht .

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 10. März 2008
Also grade bei den Hollywoodstars finde ich, sieht man die Kinder sehr oft.
Nysa ist jetzt fast 5 und in diesen 5 Jahren hatte sie in der Öffentlichkeit so gut wie keine Auftritte. Ajay und Kajol haben wirklich dafür gesorgt das Nysa ohne Presse aufwächst, und das ist gut so.
Es ist sicher nie gut für ein Kind so einem Presserummel ausgesetzt zu sein und grade wenn von dem Kind wenige Fotos existieren stürzt sich dann ja auch alles darauf wenn es mal irgendwo auftaucht aber Kajol und Ajay können Nysa nicht ewig verstecken. Als Kind von zwei Stars muss sie nun mal mit der Presse leben.
Ich finde es nach wie vor nicht gut das sie mit auf die beiden Veranstaltungen musste, das sie jetzt öfter mit ihren Eltern in der Öffentlichkeit zu sehen ist, wiederum schon.
Früher oder später gewöhnt sie sich hoffentlich daran und dann kann sie später selber gut mit der Presse umgehen.

Ajay über Nysa:

“We make sure we have enough time for ourselves and our daughter Nysa even if we are busy shooting for films, and now for television,” says Devgan.

“Nysa loves to play music and she ensures that all of us, including my parents, take part in the dancing,” he says. “Of the two of us, Kajol is stricter with her. I am more lenient since I don’t get to spend as much time with Nysa as her mother does.”

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #103 - erstellt: 12. März 2008
Nysa-My Daughter

---

Beitrag #104 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von Steena:

Jetzt, da UMAH bereit zur Veröffentlichung ist, sind Sie schon aufgeregt?
Um ehrlich zu sein, wir sind so beschäftigt, dass gar keine Zeit für derartige Aufregung bleibt. Vielleicht kommt das noch 3 oder 4 Tage vor dem Release.

Wenn man bedenkt, dass es ein Familienprojekt ist, würden Sie sich wünschen, dass ihre Tochter Nysa auch ein Teil des Projektes wäre?
Nicht wirklich, sie ist immer noch klein. Und ich will sie von der Filmindustrie noch eine Zeit lang fern halten.

(...)

Sie haben immer nur zu Projekten zugesagt, während Sie Ihre Verantwortung Nysa gegenüber im Hinterkopf hatten...
Sie wird immer meine Priorität sein und die Projekte, die ich annehme, hängen davon ab, wie gut ich es schaffe, Zeit mit ihr zu verbringen.

In einem Interview hat Ajay gesagt, dass Sie ein weiteres Baby wollten und er dem auch zugestimmt hat, aber nach Nysas Geburt merkt er, dass es schwer ist, seine Aufmerksamkeit auch noch anderen zuzuwenden...
Jedes Elternteil wünscht sich ein Kind und wenn der Wunsch wahr wird, denken sie, dass es nicht möglich sein wird, je etwas mehr zu lieben als das erstgeborene Kind. Aber eigentlich ist es so, dass wenn man es ein zweites Mal überdenkt, man merkt, wie könnte man das (nächste) Kind nicht lieben? (lacht) Ich plane mindestens noch zwei weitere Kinder zu bekommen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 15. April 2008
Has your daughter seen the film?
She is too young to see the film and I don't think that she will be able to see us facing problems in the film itself. I am sure that she won't see U, Me Aur Hum.

"My daughter is too young to watch U, Me Aur Hum" - Ajay Devgan

-
Sushant Mehta: Also about parenting, you have a daughter so who's fan is she, mummy's or dady's?
Kajol: I don't think she is a fan, as she doesn't watch any of our movies.
Ajay Devgan: Well, she only five, so we don't encourage her watching too many movies as she gets upset if she sees I'm hurt or crying in a film. She's more addicted to cartoons.

U Me Aur Hum, Ajay and Kajol speak out
-
He admits that his daughter Nysa is the most special person in his life. “I want to spend more time with her and I have cut down some work. I think after the birth of your child the perspective of you life changes. You start thinking more about your child than yourself. My every decision is depend on keeping her in mind.”

Kajol: I plan to have some more children!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #106 - erstellt: 19. April 2008
Oh Nysa hat morgen Geburtstag Smily "totalverliebt"
So süß die kleine Smily "thanks"
wäre cool wenn sie noch ein Geschwisterchen bekommen würdeSmily "angel"

Beitrag #107 - erstellt: 20. April 2008
Happy Birthday Nysa Smily "thanks"
Ich wünsch dir alles alles Gute Smily "kuchen"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #108 - erstellt: 20. April 2008
HAPPY BIRTHDAY NYSA!Smily "konfetti"

Beitrag #109 - erstellt: 20. April 2008
Smily "kuchen" Von mir auch Happy Birthday Nysa! Smily "kuchen" Smily "troet"

Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Smily "thanks"

---

Beitrag #110 - erstellt: 20. April 2008
HAPPY BIRTHDAY NYSA

---
Beauty Queen

Beitrag #111 - erstellt: 20. April 2008
Tarana: What kind of father are you to your daughter Nysa? Are you strict?
Ajay Devgan: No, she is too small for that. In fact, she is the one who takes charge at home.

Let's Talk with Ajay Devgan

Zu klein? Ich weiß ja nicht...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #112 - erstellt: 28. August 2008
nysa, die tochter von kajol und aryan, sohn von srk sollten später mal zusammenkommen...nur so ein gedanke...Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #113 - erstellt: 20. April 2009
Und schon wieder ein Jahr rum. Nysa hat heute Geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden Smily "kuchen"

Ich bin mal gespannt ob Ajay sich in seinem Forum oder Diary dazu äußert, wäre echt toll mal wieder was von ihr zu hören Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #114 - erstellt: 20. April 2009
Ja, die Zeit vergeht schnell. Schon 6 Jahre alt die kleine.
Dann von mir auch

Smily "kuchen" Happy Birthday, Nysa. Smily "kuchen"

Smily "konfetti" Wünsche ihr alles alles gute zum Geburtstag und für die weitere Zukunft. Smily "troet"

---

Beitrag #115 - erstellt: 24. April 2009
Aus einem Interview mit Ajay von Anfang April Smily "smile"

And six years of fatherhood..
It’s the greatest joy ever. I was shooting till late last night and I couldn’t meet Nysa (daughter) before she went to school this morning. I missed her and am staying at home, waiting for her to return. When you’re single, you think about yourself, your wants.. then about your partner when you’re in a relationship or married.. then about your child when you become a parent.

How much has Nysa taken on from you and Kajol? Anything you wish she doesn’t pick up -- your temper for example?
We have no complaints about the way she’s growing up. She’s very well-behaved, does her studies without being told, is an avid learner.

But yes, I hope she doesn’t pick up the smoking and drinking from me. (Smiles)

What does she think of your movies?
She was excited about seeing Kajol and me in U Me aur Hum. She liked both the Golmaal movies.. kids watch and enjoy them. Nysa has one complaint about me.. that I don’t dance much in my films. She insists that I should be dancing more. I told her I’m dancing more in London Dreams and All The Best.

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #116 - erstellt: 08. Mai 2009
[...] Story goes that Kajol’s daughter Nysa loved Asin in the Ghajini songs and tried to imitate her mannerisms as she danced to the songs. [...]

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #117 - erstellt: 07. Juni 2009
Nysa's 10th commandment

---
Indien

Hilfe

Beitrag #118 - erstellt: 19. August 2009
Zitat von xXAnjaliXx:

"... The minute I say to him (hubby Ajay Devgan), 'Baby, I love you', I hear Nysa saying from the other room, 'I love you too'. And I am like, 'Ahem, that was not meant for you!'"

Smily "lachlach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #119 - erstellt: 31. Januar 2010
Kajol on the role she loves most... being a mother

"Papa did Golmaal for me!" Smily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #120 - erstellt: 24. Februar 2010
Kajol, Nysa und SRK am Set von MNIK (Video)

Das kleine Mädchen bei 00:31 im gelben T-Shirt, das ist Nysa Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #121 - erstellt: 29. März 2010
nein wie süüüüß Smily "sweetheart" Smily "danke" fürs reinstellen xXAnjaliXxSmily "thanks"

---

Beitrag #122 - erstellt: 25. April 2010
Ajay's religious celebration for Nysa

---
Indien

Hilfe

Beitrag #123 - erstellt: 22. Juni 2010
Nysa überrascht Ajay zum Vatertag

Ajay macht mit Nysa Urlaub

---
Indien

Hilfe

Beitrag #124 - erstellt: 13. September 2010
Kajol hat heute einen Jungen zur Welt gebracht

Es gibt Gerüchte, dass der Kleine Yug bzw. Jug heißt. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #125 - erstellt: 04. März 2011
Darf ich vorstellen: Ajay und Nysa am Flughafen in Mumbai und Kajol und Mini-Yug sind auch dabei.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 20. Mai 2011
Ajay und Kajol mit Sohn Yug gesehen (Video)

---
Indien

Hilfe

Beitrag #127 - erstellt: 25. Mai 2011
Introducing Devgan Junior

Im Bilder Thread habe ich ein Bild von dem kleinen gepostet, auf dem man ihn recht gut erkennt. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #128 - erstellt: 12. Juni 2011
ich finde kajol auch toll. aber man sollte ihr dann doch auch ein privatleben gönnen und erst recht den kindern der stars. es kann nicht gut sein, wenn man den kindern von stars jetzt schon hinterher hechelt und jede info wie einen pokal durch ein forum trägt. angebot und nachfrage. je mehr man nach infos hechelt umso mehr werden diese kinder gejagd um die nachfrage zu stillen. das ist nicht fair und unmenschlich den kindern gegenüber, die die chance haben sollten, auch wenn die eltern stars sind, kind zu sein.

bei aller liebe zu bollywood. aber das geht entschieden zu weit. das hat mit fan sein nichts zu tun und grenzt eher an blinden fanatismus. lasst bitte die kinder raus und gönnt ihnen eine unbeschwerte kindheit.

Beitrag #129 - erstellt: 12. Januar 2012
Nysa tanzt in ihrer Freizeit Ballet, seit kurzem macht sie auch Gymnastik und sie liebt das Lesen.

Quelle

Was das Lesen angeht kommt sie wohl ganz nach Kajol. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #130 - erstellt: 14. März 2012
Yug läuft wohl inzwischen und spricht auch erste Worte. Smily "smile"

"He (Ajay) didn't even realise that he'd (Yug) started to walk and talk a little."

Quelle

Naja, mit 18 Monaten wird es ja auch mal Zeit. Smily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #131 - erstellt: 21. März 2012
In ihrem neuen Filmfare Interview erzählt Kajol ein bisschen über ihre Kinder.
Yug ist wohl wahnsinnig verrückt nach Nysa, während sie gerne auf ihn aufpasst. Kajol wünscht sich aber, dass er ein bisschen nach ihr kommt, wenn er mal groß ist, weil Nysa komplett wie Ajay ist.

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #132 - erstellt: 02. April 2012
Ein aktuelles Bild von Yug.

Kaum zu glauben, dass der Kleine dieses Jahr auch schon wieder zwei wird.
Und Nysa feiert am 20. April ihren neunten Geburtstag. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #133 - erstellt: 03. April 2012
In diesen beiden Videos sieht man Yug auf dem Arm von Kajol und auch Nysa.

Video 1 | Video 2

---
Indien

Hilfe

Beitrag #134 - erstellt: 24. April 2012
Nysas neunter Geburtstag wurde in einem Hotel mit dem Thema Wasserpark gefeiert.

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #135 - erstellt: 03. April 2013
Yug am Set von Himmatwala (Video) Smily "love"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen