Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kajols bester Film?

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Kajols bester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. September 2006
Welcher von ihren Filmen ist für euch der beste ?
Bzw. in welche Rolle hat Sie euch aus den socken gehauen ?

Ich liebe Fanaa,aus dem einfachen grund das Sie dort Ihr können voll unter beweis gestellt hat,immerhin war es nicht leicht so eine Blinde sooo derbst gut zu spielen.

Was meint Ihr?

Mfg ;)

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. September 2006
ich bin genau deiner meinung! finde sie aber auch in allen anderen filmen super! Smily "top"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. September 2006
Leider hab ich fanaa noch nicht gesehen,aber in k3g war sie echt süßßß!!Sie war so verrückt!!!Smily "top" Smily "top"

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. September 2006
ich bin auch für fanaa das hat so echt ausgesehen ich dachte haben die kajol zuerst richtig blind gemacht oder wat???Smily "silberblick" (bisschen übertriben aber es sah halt so echt ausSmily "tongue" )
aber in kkhh hat sie mich auch vom hocker gehauen sie spielt das alles soooo natürlich sie ist einfach meine schauspielerin nr. 1!Smily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. September 2006
natürlich ist es bei mir auch fanaa aber mir hat auch k3g gefallen und eigentlich auch kuch kuch hota hai aber bisjetzt finde ich fanaa am bestenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. September 2006
@preitygirl16 stimmt in k3g ist sie auch echt gut vor allem ihr lächlen ist wunderschööönSmily "silberblick"
und sogar beim kurzauftritt in khnh find ich sie tollSmily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. September 2006
Ja mir hat Fanaa am besten gefallen und natürlich auch K3G und KKHH aber Fanaa am meisten...Nur hab ich bisjetzt nur den Anfang und ein bisschen mittendrin gesehen und das Ende..Oh Gott,dazu sag ich nix.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. September 2006
fanaa und kkhh^^
in fanaa war sie einfach der hammer und in kkhh fand ich toll das sie 2 persönlicjkeiten gespielt hat..am anfang die unerfahrene jungenhafte anjali dann die erwachsene frau...fand ich toll!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. September 2006
jaa!in kkhh war sie auch voll geil!!

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. September 2006
ich find alle filme von ihr super!!! aber Kuch Kuch Hota Hai gehört mit zu den besten finde ich. Fanaa habe ich leiderSmily "furchtbartraurig" Smily "schmollend" noch nicht gesehen. aber mir hat sie schon in den liedern sooo gut gefallen das ich sage das ist nach KKHH mein zweiter lieblingsfilm. find das ende nur etwas schockierend (weiß ich von ner freundin). naja auf jeden fall gefallen mir alle filme von ihr (hab zwar nur drei ,mit KHNH, gesehen aber wenn kümmertsSmily "smilesmile"). sie ist und bleibt meine NR. 1.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. September 2006
ich finde alle filme (die ich mit ihr gesehn hab) super. in ddlj ist so so natürlich, in kkhh soo witzig in k3g auch und in fanaa einfach spitze! wie sie die blinde gespielt hat echt Smily "top"

---
Besucht bitte mein Forum: http://bollywood4ever.kostenloses-forum.tk/

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 17. September 2006
ach ich mag sie in jeden film sie spielt über all ihre rolle so überzeugend da muss man sie überall lieben ; )Smily "wink"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 17. September 2006
DDLJ ...weil sie da einfach nur bezaubernd ist
Fanaa.....weil sie nicht nervend durch den Film hüpft sondern zeigt was sie wirklich kann Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. September 2006
wenn ich nur einen aussuchen sollte dann ist das defitiv ddlj. mit diesem film ist sie meine lieblings schauspielerin geworden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von annigi:
DDLJ ...weil sie da einfach nur bezaubernd ist
Fanaa.....weil sie nicht nervend durch den Film hüpft sondern zeigt was sie wirklich kann Smily "smilesmile"


genau..da geb ich dir recht..die 2 filme von ihr sind der hammerSmily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. September 2006
1.K3g
2.Fanaa oder kkhh (kann mich nicht entscheiden)
3.DDlj
4.baazigar

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. September 2006
ddlj mein absoluter lieblingsfilm *g* finde kajol spielt da super, obwohl sie da noch nicht so viel schauspielerische erfahrung hat
und in fanaa spielt sie auch toll...so ernste rollen stehen ihr einfach super...sie sollte mehr solche filme drehn Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. September 2006
ich kenne Fanaa leider noch nicht
aber ich finde in K3G und KKHH war sie super einfach superSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. September 2006
@ria du kannst fanaa auf www.youtube.com anschauen ein tipp von mir Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. September 2006
ja, aber der is nur auf hindi und ich glaub das mache denn lieber auf deutsch sehen würden und warten lieber (ich hab ihn schon dort gesehen)!

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. September 2006
ja besser als nichts...hab ihn auf dvd aber mit englischem untertitel...

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. September 2006
Ich mag:

Fanaa
DDLJ
KKHH
K3G
Dushman
Baazigar
DKK
PTHHT
KKKM
HADMRH
Haamesha

---
http://kajol-boards.net
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. September 2006
ich hab mir heute baazigar angeschaut und da ist sie soooo süß. sie spielt richtig gut und überzeugend. lohnt sich also allemahl ihn anzuschauen. wer schwache nerven hat sollte ihn allerdings nicht schaun da fließt sehr viel blutSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Oktober 2006
ich finde in fanna und kkhh sie spielt in allen filmen super aber die zwei filme besondersSmily "smilesmile" Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Oktober 2006
ich glaub,k3g.aber in kkhh spielt sie eigentlich auch ganz gut...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. Oktober 2006
also ich finde einegntlich alle filme schön ein 2 stück ich weiß nicht mher wie das hieß K........

keine aung mher und ASOKA war schlecht also mein liblingsfilm ist und ganz plötzlich ist es liebe (kuch kuch hota hai) Smily "smile"

ich gehe dan mal Smily "winke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Oktober 2006
Ich finde sie spielt in jedem Film richtig super.
Da gibt es glaube bei ihr keinen besten Film,denn sie ist in jedem einfach klasse und spielt ihre rollen einfach perfekt.

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. Oktober 2006
fanaa und kuch kuch hota hai

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. Oktober 2006
@ kajolkajol : Hat sie bei Asoka denn überhaupt mitgespielt ??

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. Oktober 2006
Meine favoritin ist sie in K3g.................absolut genial ich kann manche Bilder aus dem Film bis heute nicht vergessen , sie ist einfach super aber auf den Film fanaa bin ich gespannt denn die meisten bilder die ich ja schon gesehen habe da ist sie oft weinend zu sehen oder halt sehr ernst.

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. Oktober 2006
Zitat von Ranifan1994:
@ kajolkajol : Hat sie bei Asoka denn überhaupt mitgespielt ??


nein da hat sie nicht mitgespielt. sie hatte nicht mal einen gastauftritt oder so also sie hatte überhaupt nichts mit dem film zu tunSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 13. Oktober 2006
ich fand auch das sie in fanaa am besten gespielt hat!!!

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 15. Oktober 2006
Also, ich finde sie ist in allen Filmen eine super Schauspielerin!
In Fanaa sah sie jedoch am besten aus!Smily "top"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. Oktober 2006
Also, ich finde sie ist in allen Filmen eine super Schauspielerin!
In Fanaa sah sie jedoch am besten aus!Smily "top"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. Oktober 2006
Obwohl da srk neben ihr hätte spielen sollen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja shah hätte mir ihr spielen sollen dann wäre das perfeksteste film dir welt gewesen aber so ist er auch schon nahezu perfektSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. Oktober 2006
Ich fand sie auch in K3G cooooooooooool
sie ist da so verrückt am meisten bei bole chudiyan wo sie so ausflippt *grins*

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. Oktober 2006
In Fanaa musste sie bestimmt mehr Kraft geben,weil die Role (eine blinde zu spielen) ist schwer.Aber ich finde K3g und KKHH am besten.

---
gelöscht, da vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß. Bitte Regeln für Sigs lesen....Djarmila
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. November 2006
Fanaa und K3g waren ihre besten Filme!!Eigentlich sind alle ihre Filme Hammer die beiden haben mich wirklich überzeugt!!!Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. November 2006
ich finde die besten filme bis jez sind K3G und KKHH...Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. November 2006
Für mich ist K3G die einzige NO.1.
Dann kommt KKHH, auf platz 3 ist dann DDLJ.

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. November 2006
Für mich ist sie die beste in allen filmen aber besonders gut war sie in Kabhi khushi kabie gham und Kuch Kuch hota hai
si ist soooooooooooooooooooooooo wow
Smily "herzchen" Smily "herzchen" Smily "herzchen" Smily "herzchen" Smily "herzchen"

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. November 2006
also mein lieblingsfilm von ihr ist natürlich kabhie ghushi gabhie ghamSmily "top" da hat sie echt super gespielt aber ich freu mich schon total auf den film Fanaa ich hoffe das der bald kommt sie hat mir einfach richtig gut gefallen als liebespaar mit sharukh die passen im film eifach gut zusammenSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. November 2006
Für mich eindeutig

FANAA

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. November 2006
also ich finde wie immer K3g und KKHH mit Baaziger heheheSmily "top" Smily "top"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von Theo:
also mein lieblingsfilm von ihr ist natürlich kabhie ghushi gabhie ghamSmily "top" da hat sie echt super gespielt aber ich freu mich schon total auf den film Fanaa ich hoffe das der bald kommt sie hat mir einfach richtig gut gefallen als liebespaar mit sharukh die passen im film eifach gut zusammenSmily "winke"


sry das ich hier so dazwischen funke aber laut REM wird es Fanaa von ihnen in absehbarer zweit weder mit deutschem UT noch synchronisiert geben

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. November 2006
ich finde die kajol voll geilich finde kajol voll geil

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von lale89:
ich finde die kajol voll geilich finde kajol voll geil

Hat hier NICHTS zu suchen...hier gehts um ihren besten Film...nicht wie ihr sie findet Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. November 2006
Da gibts so viele schöne Filme! Der Bsete ist wohl k3g! So viel Drama und Herz gibt es selten! Gleich danach kommt DDLJ! Einer der besten Filme aller Zeiten! Mein GOTT der Film das Geschichte geschrieben!

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. November 2006
ich finde dass ihr bester film K3G ist!!
einfach hammer wie sie da spielt,
so viel gefühl setzt sie da rein!! einfach nur geil!!

aber ich find auch noch KKHH gut,
da sie auch mit viel gefühl dabei!!

einfach ne klasse schauspielerin, die kajol Smily "top" Smily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen