Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kajol, schweres come back?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Kajol, schweres come back?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von kareena3112:
Zitat von Anjalisan:
Ich stimme einfach mal allen zu.
Kajol war, ist und wird immer die Beste bleiben. Für mich unangefochtene Nr. 1. Smily "top" Smily "top"
Und was Rani betrifft... Ich mag sie zwar, sie ist auch ne gute Schauspielerin... aber dennoch nicht so sehr überzeugend für mich wie Kajol oder preity. Ich weiß nicht, aber Rani hat für mich nicht so ne Ausstrahlung wie Kajol bzw. Preity.
Und allein deshalb denke ich schon, dass Kajol der Wieder-Einstieg ins Showgeschäft gelingen wird, auch wenn sie nicht so viele Filme drehen wird.
Eins hoffe ich allerdings... dass ihre nächsten Filme wieder hauptsächlich mit Shah sein werden, denn die beiden sind einfach mal das Beste Bollywoodpaar, das es meiner Meinung nach gibt. Die beiden spielen immer mit so viel Leidenschaft zusammen, das ist der Hammer.
Und ich finde Kajols Entscheidung richtig, das sie sich um ihre Familie kümmern will. Das macht für mich ne echte Schauspielerin aus:
Filmgeschäft und Familie unter einem Hut und nebenbei noch so bodenständig und natürlich zu bleiben.
Das kann halt nur Kajol! Smily "smilesmile"

Sorry für den Megatext... Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"

im großen und ganzen stimme ih dir zuz
allerding denke ih dass kajol keine bessere ausstrahlung als rani eher eine andere eben und naja preity finde ih niht soo toll wie die beiden

Neeeeeee Smily "nichtgut" also meiner Meining nach hat Kajol die schönste ausstrahlung Smily "wink" Smily "wink" und Preity auch ber rani mag ich ja sowieso net Smily "smilesmile"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 26. November 2006
Ich finde auch das Preity eine schöne ausstrahlung hat!!....Aba die schönste hat für mich halt KAJOL...weiß nicht wie ich das sagen bzw schreiben soll....wenn sie kommt und lächelt strahlt einfach alles!!!

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!

Beitrag #53 - erstellt: 26. November 2006
Und was bitte hat das mit einem möglichem schweren Comeback zu tun ?? Smily "wink"

Beitrag #54 - erstellt: 28. Dezember 2006
also ich muss euch leider enttäuschen: ich glaube nicht dass kajol wieder alles einholen kann, was sie bisher erreicht hatte.
aber dass sie die beste ehefrau und mutter ist weiss jeder und zwar aus einem grund: kajol denkt nicht nur an das geld und kümmert sich mehr um ihre familie. Smily "top" Rani wollte doch Kajol nur einholen, weil sie es nicht ertragen konnte, dass sie sooo gut war...sie hat so viele filme gemacht und nach dem ganzen ruhm ihre familie vergessen

so mann zurück zu kajol: unter yashrajfilms.com könnt ihr bei fanaa voten und da waren die votes für kajol sehr gering was mir viele zweifel und enttäuschung gebracht hat.... ich fands sie eigentlich toll aba rani wird sowieso alle awards kriegen....Smily "achja" Smily "achja"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #55 - erstellt: 28. Dezember 2006
also ich muss euch leider enttäuschen: ich glaube nicht dass kajol wieder alles einholen kann, was sie bisher erreicht hatte.
aber dass sie die beste ehefrau und mutter ist weiss jeder und zwar aus einem grund: kajol denkt nicht nur an das geld und kümmert sich mehr um ihre familie. Smily "top" Rani wollte doch Kajol nur einholen, weil sie es nicht ertragen konnte, dass sie sooo gut war...sie hat so viele filme gemacht und nach dem ganzen ruhm ihre familie vergessen

so mann zurück zu kajol: unter yashrajfilms.com könnt ihr bei fanaa voten und da waren die votes für kajol sehr gering was mir viele zweifel und enttäuschung gebracht hat.... ich fands sie eigentlich toll aba rani wird sowieso alle awards kriegen....Smily "achja" Smily "achja"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #56 - erstellt: 29. Dezember 2006
wo kann man da abstimmen? könntest du die seite bitte posten?Smily "thanks"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #57 - erstellt: 30. Dezember 2006
ich weiss leida net wie das geht sorrySmily "thanks"

---

Beitrag #58 - erstellt: 31. Dezember 2006
du musst einfach nur die seiteaddy kopieren und dann hier einfügenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #59 - erstellt: 01. Januar 2007
Offizielle Seite zu dem Film Fanaa

danach muss du auf specials gehen und dann rate song oder rate movie.
ich konnte nich den direkten link eingeben weil er bei mir nich mehr funktioniert, früher war das auch anders auf der seite Smily "winke"

---

Beitrag #60 - erstellt: 02. Januar 2007
dankeschönSmily "thanks"
der wenn ich da rauf klicke funktioniert es aber nicht Smily "silberblick"
egal

---
Indien

Hilfe

Beitrag #61 - erstellt: 02. Januar 2007
Kajo hat es doch schon geschafft wieder ganz oben zu sein.Fannaa war ein Super erfiolgreicher Film letztes jahr und ich glaub nicht das es ein Kopf-an-Kopf -Rennen mit Rani geben wird , da es dieses Jahr nicht nur die beiden gabs sondern auch Bips in Corporate.

Beitrag #62 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich finde Kajol ist eh einmalig und wird keine Probleme haben solange sie so ist wie sie halt ist. Ich denke für die meisten ist un bleibt sie noch für n ganze Weile the Queen of Bollywood.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #63 - erstellt: 05. Januar 2007
ich hab aba angst dass rani sie überholt... kajol macht sowieso keine filme mehr also nicht so viele.... und rani wird ja imma berühmter Smily "smilesmile" und langsam wird sie ja auch queen of bollywood genannt.... hmmm...

---

Beitrag #64 - erstellt: 04. März 2007
Schweres Comeback? Naja! Kajol ist das völlig egal. für sie ist das alles nur ein Hobby und dann auch noch mit tollen Nebeneffekt. Sie heimst preise ein für ihr hobby. Und jeder Fan sieht das etwas anders für die einen ist Kajol the Queen of Bollywood für die anderen eben Rani oder Juhi. das seh ich nicht so wild.

Beitrag #65 - erstellt: 04. März 2007
für mich ist und bleibt sie die Queen of Bollywood. im moment ist es für viel rani und mal ganz ehrlich,rani arbeitet viel mehr als kajol.dadurch denke rani verdient es auch so genannt zu werden. ich hoffe aber kajol macht weiter hin filme auch wenns nur einer pro jahr sein sollte,hauptsache ich kann sie wieder sehen. ich denke aber nicht dass sie schwierigkeiten beim comeback hatte,sie hat viele fans.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #66 - erstellt: 04. März 2007
Ich denke auch nicht das Kajol ein schweres Comeback hatte!! Sie hat ihre Rolle in Fanaa toll gespielt und alle ihre Fans blieben ihr treu!Sie hat ja auch für Fanaa ein award gekriegt!

---
http://img54.imageshack.us/img54/2760/kabhi11cr0.png

Beitrag #67 - erstellt: 04. März 2007
also kajol hat auf gar keinenfall ein schwesres comeback..dafür das sie 5 jahre weg war hat sie den filmware award gewonnen..das soll einer mal nachmachen!!..ich bin so froh das sie fanaa gemacht hat und nicht kank..denn die rolle der zooni war viel besser und aufregender als die der maya!

Zitat von Asiye02:
ich hab aba angst dass rani sie überholt... kajol macht sowieso keine filme mehr also nicht so viele.... und rani wird ja imma berühmter Smily "smilesmile" und langsam wird sie ja auch queen of bollywood genannt.... hmmm...

ach die kann ruhig queen genannt werden...sie macht viele filme im jahr und verdiehnt es auch..aba die soll mal 5 jahre weg gehen..mal gucken ob es ihr so gut geingt wie kajol wieder zurück zu finden und dann gleich nen award zu bekommen..!

---
My name is Khan

Beitrag #68 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von kajol14:
ach die kann ruhig queen genannt werden...sie macht viele filme im jahr und verdiehnt es auch..aba die soll mal 5 jahre weg gehen..mal gucken ob es ihr so gut geingt wie kajol wieder zurück zu finden und dann gleich nen award zu bekommen..!

Da bin ich absolut deiner Meinung kajol14 Smily "thanks"
Kajol war so lange weg und hat mit nur einem Film gleich einen Award gewonnen !!!
Das ist eine Meisterleistung und beweist auf's neue ihr wahnsinns Talent Smily "sehrverliebt"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #69 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von kajol14:
also kajol hat auf gar keinenfall ein schwesres comeback..dafür das sie 5 jahre weg war hat sie den filmware award gewonnen..das soll einer mal nachmachen!!..ich bin so froh das sie fanaa gemacht hat und nicht kank..denn die rolle der zooni war viel besser und aufregender als die der maya!

Zitat von Asiye02:

Hätte es nicht besser ausgedrückt...
Hast rechtSmily "top" Smily "thanks" Smily "klatsch"

Beitrag #70 - erstellt: 09. März 2007
Ich finde Kajol hat mit Fanaa ein super, super Comeback hinbekommen (das hatte ich ja auch schon mal erwähnt Smily "zwinker" ) und jetzt hab ich was gefunden:

"Vor einer indischen Flagge salutiert eine junge, blinde Frau. Mit diesem Bild meldet sich Superstar Kajol nach einer ewig langen Pause (ihr letzter Film war „In guten wie in schweren Tagen“ aus dem Dezember 2001, in „Lebe und denke nicht an morgen“ hatte sie 2003 einen winzigen Kurzauftritt) beim Publikum zurück. Die Kamera verweilt etwas länger als nötig, um dem Kinopublikum die Möglichkeit zu geben, den Star angemessen johlend zu begrüßen, dann ist sie wieder da. Geändert hat sich nicht viel: Ihre Gestik und ihre Mimik ist immer noch die gleiche, genauso wie ihre Schönheit und außergewöhnliche, erhebliche Strahlkraft als Star."
Quelle

Ich finde das es wirklich gut ist, das Kunal ihr durch diese Szene (die wirklich absolut mega super schön ist) die Chance gegeben hat, angemessen begrüßt zu werdenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #71 - erstellt: 09. März 2007
@Anjali^^
Ja, ich war so hingerissen, als ich sie nach so langer zeit in einem neuen film gesehen habe^^
Die szene ist einfach traumhaft..wie sie da lacht..einfach wunderhübschSmily "smilesmile"

Beitrag #72 - erstellt: 09. März 2007
Zitat von Kajol012:
@Anjali^^
Ja, ich war so hingerissen, als ich sie nach so langer zeit in einem neuen film gesehen habe^^
Die szene ist einfach traumhaft..wie sie da lacht..einfach wunderhübschSmily "smilesmile"

Genau. Und das nenne ich ein einfach perfektes ComebackSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #73 - erstellt: 03. Juli 2007
Kajol wird nie weg sein. sie hat so viele fans und ausserdem ist kajol so berühmt, das es egal ist ob jetzt jüngere stars am start sind, weil sie es geschafft hat und sicherlich noch gefragt ist bei den filmemachern.
und wenn sie jetzt keine filme mehr drehen sollte, finde ich es zwar schade für uns fans, aber ich verstehs auch das sie sich ihrer tochter widmen will und man kann sie ja immer noch in diversen werbungen bewundern...kajol wird nicht so schnell von der bildfläche verschwinden und bleibt noch immer eine der lieblingsschauspielerinnen von sehr vielen!

---

Beitrag #74 - erstellt: 03. Juli 2007
ich finde auch kajol ist das comeback mehr als gelungen..ich hoffe noch auf mehr solcher guten filmeSmily "smilesmile"
@priyamausal besser hätte ich es auch nicht shcreiben könnenSmily "thanks"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #75 - erstellt: 03. Juli 2007
warum sollte sie es nicht schaffen.die wahren kajol fans sind ihr doch noch treu geblieben.kajol kennt eigentlich jeder und gegenüber den frischlingen kann sie sich behaupten.hab nur videos und bilder von fanaa gesehen aber das was ich gesehen hab war toll!!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich finde Kajol hat mit Fanaa ein super, super Comeback hinbekommen (das hatte ich ja auch schon mal erwähnt Smily "zwinker" ) und jetzt hab ich was gefunden:

"Vor einer indischen Flagge salutiert eine junge, blinde Frau. Mit diesem Bild meldet sich Superstar Kajol nach einer ewig langen Pause (ihr letzter Film war „In guten wie in schweren Tagen“ aus dem Dezember 2001, in „Lebe und denke nicht an morgen“ hatte sie 2003 einen winzigen Kurzauftritt) beim Publikum zurück. Die Kamera verweilt etwas länger als nötig, um dem Kinopublikum die Möglichkeit zu geben, den Star angemessen johlend zu begrüßen, dann ist sie wieder da. Geändert hat sich nicht viel: Ihre Gestik und ihre Mimik ist immer noch die gleiche, genauso wie ihre Schönheit und außergewöhnliche, erhebliche Strahlkraft als Star."
Quelle

Ich finde das es wirklich gut ist, das Kunal ihr durch diese Szene (die wirklich absolut mega super schön ist) die Chance gegeben hat, angemessen begrüßt zu werdenSmily "smilesmile"

Also ich kann mich dir nur anschließen Ich finde das kajol die beste ist und ihr Comeback ist voll gelungen ..... ich Smily "bagger" Liebe siee einfach ich will aber das sie noch mehr Filme macht außer fanaa am besten mit Srk ^^ das were Hamma Smily "top"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #77 - erstellt: 08. September 2007
Zitat von bollygirl14:
warum sollte sie es nicht schaffen.die wahren kajol fans sind ihr doch noch treu geblieben.kajol kennt eigentlich jeder und gegenüber den frischlingen kann sie sich behaupten.hab nur videos und bilder von fanaa gesehen aber das was ich gesehen hab war toll!!

Ich stimme dir absolut zu bollygirl14 Kajol wird das schon schaffen:Daran glauben all ihre Fans

Beitrag #78 - erstellt: 08. September 2007
Ich hätt auch nie bezweifelt, dass Kajol ihr Comeback nicht schafft!! Sie ist einfach klasse!! War es und ist es auch geblieben !!! Habe Fanaa zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass der Film einfach klasse ist, schon allein wegen Kajol !!!! Smily "top" Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #79 - erstellt: 19. September 2007
hab mich geiirt.. kajol war ja besser als ich gedacht hatte also: gutes comeback

---

Beitrag #80 - erstellt: 11. November 2007
Das Comeback war doch der Kracher überhaupt. Kajol macht es doch genau richtig Sie sucht sich Ihre Filme aus . Hoffentlich gibt es noch mehr so tolle Filme mit Ihr.(am besten mit SRK,die beiden sind halt die besten)

Beitrag #81 - erstellt: 05. Februar 2008
Ich finde das Kajol eine sehr gute Persönlichkeit besitzt und somit sie auch ihr Comeback geschafft hat...sie gehört zu diejenigen die es bis am schluss durchziehen und es auch verdienen. Ihr Comeback war ein Freudensschock für mich ich hab mich seitdem in Fanaa verliebt!!!!Smily "silberblick" (ganz besonders weil Aamir Khan mitspielt...sie passen soo gut zueinander zum film!! aber bei den Romantischen liebesfilmen passt einfach srk zu ihr!!!Smily "silberblick"
Ich glaube fest daran das sie es weiterhin durchhalten wird und wieder Award abräumen wird!!! denn langsam reichts mir schon wenn nur Rani in den meisten Filmen zu sehen ist und nicht die anderen wunderschönen SchauspielerSmily "zornig" aber auch Rani kann gut Schauspielern und in viele Rollen schlüpfen....DOCH KAJOL IST MEINE ANJALI UND WIRD IMMER DIE QUEEN VON BOLLYWOOD BLEIBEN!!
liieebe SiiiiieeSmily "thanks"
Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
++ScHöNsTe PaaR AuF ErDeN++
***SRK +KaJoL***

Beitrag #82 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von Priyamausal:
Kajol wird nie weg sein. sie hat so viele fans und ausserdem ist kajol so berühmt, das es egal ist ob jetzt jüngere stars am start sind, weil sie es geschafft hat und sicherlich noch gefragt ist bei den filmemachern.
und wenn sie jetzt keine filme mehr drehen sollte, finde ich es zwar schade für uns fans, aber ich verstehs auch das sie sich ihrer tochter widmen will und man kann sie ja immer noch in diversen werbungen bewundern...kajol wird nicht so schnell von der bildfläche verschwinden und bleibt noch immer eine der lieblingsschauspielerinnen von sehr vielen!

Da hast du vollkommen recht. Hätte es auch nicht besser ausdrücken können. Sie ist die Queen of Bollywood!!!! Smily "doc_love"

---

Beitrag #83 - erstellt: 29. März 2008
Zitat von Ambar1980:
Zitat von Priyamausal:

Da hast du vollkommen recht. Hätte es auch nicht besser ausdrücken können. Sie ist die Queen of Bollywood!!!! Smily "doc_love"

Smily "top" so seh ich das auch.niemand wird ihr das wasser reichen können (sagt man das so????Smily "silberblick") sie wird für mich auch immer doe nummer 1
bleiben.Smily "top" Smily "top"
Smily "winke"

---

Beitrag #84 - erstellt: 26. Juli 2008
Kajol wird aber auch nie wieder 100 prozent zurück kehren ! Das aht sie selber in einem aktuellen interview gesagt also hauptsache es kommt dann mal so ein film im jahr. wenn sie noch 3 weitere kinder haben will wie sie sagt na dann prostmahlzeit!Smily "zornig"

Beitrag #85 - erstellt: 08. April 2009
ich finde nicht das kajol ein schweres come back hatte weil, Fanaa ist ein klasse film, also hatte ein tolles drehbuch und dann noch eine gute schauspielerin wie Kajol und die auch verdammt gut aussieht.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #86 - erstellt: 06. Dezember 2011
Kajol ist eine der besten Bollywood-Schauspielerinnen, aber es gibt jetzt schon sehr viel Konkurrenz, aber trotzdem glaube ich nicht das es schwer für sie sein wird, wieder nach oben zu kommen...
Sie ist in meinen Augen nie unten gewessen!!!!!!!!

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #87 - erstellt: 17. März 2012
Sie wird das schon schaffen! Sie hat es immer geschafft und für mich ist sie das Herz Bollywoods. Smily "love"
Es gibt einfach keine zweite Kajol, man kann sie nicht ersetzen! Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen