Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kajol, schweres come back?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kajol, schweres come back?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. August 2006
also ihr süßen Smily "thanks" wie ihr sicher alle wisst hat kajol vor kurzem mit fanah ihr come back gestartet nach um die 5 jahre pause.
ich fand sie in fanah einfach klasse Smily "top" würd mich nich wundern wenn sie dafür die näxten awards absahnt, aber in der zeit in der sie weg war hat sie sehr viel konkurenz bekommenSmily "tutmirleid"
vor allem ihre cousine rani, die vor kurzem zur queen bee des bollywood erklärt wurd hat sich hoch an die spitze zu gearbeitet.
und auch sehr viele new comer sind im moment hoch im rennen z.b. priyanka, celina und viele andere.

glaubt ihr kajol kann sich noch mal im filmgeschäft behaupten??

freu mich auf eure antwortenSmily "wink"Smily "smilesmile" kissSmily "winke" Smily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. August 2006
Guten morgen!!!

klar wieso sollte sie das nicht schaffen!!!!
Hab den film auch gesehen und mir sogar gekauft und ich fand ein besseres come back hätte sie gar nicht haben können!!!!

Weil was Kajol erreicht hat haben die anderen noch gar nicht geschafft ausser vielleicht ihre cousine!!!!!

Also ich glaub schon das sie das schaffen wird!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
BOLLYWOOD SÜCHTIG ;O)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. August 2006
Warum sollte sie sich nicht behaupten können? Kajol ist nun mal ein Typ Schauspielerin, bei der es nicht viel Ersatz gibt. Priyanka und Celina sind ganz andere Typen und werden in ganz anderen Rollen besetzt.
Aber ich denke nicht, dass Kajol wieder groß ins Filmgeschäft einsteigen wird, da sie sich lieber ihrer Familie widmen will. Ab und an ein Film ja, aber so richtig zig Filme im Jahr.....nein. Noch hat sie ja auch für keinen weiteren Film unterschrieben und das sagt ja alles.
Und für die Paar Filmchen, die sie wohl machen wird, wird sie auch keine Probleme haben Rollen zu ergattern

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. August 2006
kajol hat 5 jahre pause gemacht und sogar in der zeit hat man sie nicht vergessen. also so schwer wird sie es nicht haben weil, wie djarmila schon sagte, sie hat gar nicht vor im jahr mehrere filme zu drehen. das finde ich es schade, weil ich sehe sie mir sie gerne an, aber ist nun mal ihre entscheidung.
ich glaube es gibt nicht viele die kajol ersätzen könnten, und wenn ich ganz ehrlich bin kenne ich niemanden die dafür in frage kommen würde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. August 2006
Von den neuen Schauspielerinnen gibt es niemanden die den Charme und das Talent von Kajol besitzt...
demnach wird sie meiner Meinung nach noch lange eine der gefragtesten Schauspielerinnen bleiben

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. August 2006
Das denke ich auch! Ihre Fans lieben sie und werden ihr das Comeback denke ich nicht schwer machen! Sie ist einmalig und niemand kann sie ersetzen! Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber schon das Vidoe von "Dekho Na" ist klasse!!! Smily "thanks"

---

Mein neues und erstes Forum...würde mich über euren Besuch unheimlcih freuen : http://www.razyboard.com/system/index.php?id=saraswati14
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. August 2006
Ich denke auch, dass sie sich die Filme auch weiterhin aussuchen können wird. Sie hat was, was die meisten anderen in BW nicht haben, sie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Charaktermime eben und wenn sie mal alt und faltig ist, kann sie immer noch spielen, während die anderen oft nur besetzt werden weil sie jung und knackig sind. Ich könnte mir das bei ihr so vorstellen wie das bei Jaja Batchchan im Augenblick ist. Die indischen Fans werden ihr glaube ich in jedem Fall treu bleiben, sie lieben sie einfach...

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. August 2006
solche großen stars wie kajol werden es immer im filmbusiness schaffen.genauso shah oder aish.die großen stars haben es natürlich am besten weil sie nun mal die größten sind.gut von den größten gibts net viele aber kajol ist nun mal einer der größten topstars schlechthin.ihr wird keiner so leicht den wind aus den segeln nehmen.schaut euch amitabh an.seid über 40 jahren im business und immer noch on top.naja er ist ja auch so was wie ein gott in bw.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. August 2006
ja das denke ich auch ich glaube kajol wird man nie vergessen sie ist bereits eine legendeSmily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. August 2006
jap stimmt..ich geb euch allen recht....

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. August 2006
Also woe ich es sehe gibt es in diesem forum die meisten kajol fans .
Ich würde sagen das sie es schafft wieder ganz hoch zu kommen.

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. August 2006
Ja,das denk ich auch.
Und was die Newcomer betrifft:
Die meisten haben einen ganz anderen Stil als Kajol!
Ich denke mal,dass der typische Stil,wie Kajol ihn hat,
in Indien gerner gesehen wird,als andere.
Das soll nicht bedeuten,dass sie die bessere Schauspielerin ist
oder bessere Filmne hat!Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. August 2006
Also Natürlcih ich bin mir sogar sicher das kajol sich behaupten kann sie ist eine SEHR GUTE SCHAUSPIELERIN Smily "top" Smily "top" und sie ist einzigartig denn keiner kann Rollen mit so viel Herz spielen wie sie Smily "smilesmile" Also ich bin mir sicher Smily "wink" das sie es schafft Smily "platz_gold" bis dann Smily "gruppenknuddeln"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. August 2006
Ich denke es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den diesjährigen Awardshows zwischen Kajol und Rani! Ich hab KANK noch nicht gesehen, aber Rani hat alle wirklich überzeugt! Bin deshalb sehr gespannt auf den Film!

Kajol fand ich sooooo super in Fanaa, ich find es einfach super dass sie noch immer die Leute durch ihren Charme, Talent und Natürlichkeit verzaubert! Ein besseres Comeback konnte es nicht geben! Ich hoffe dass sie bald wieder nen Film macht! Ich respektiere natürlich dass sie sich lieber um ihre Familie kümmern will und dass das Schauspielen zweitrangig ist! Ich hoffe nur dass sie doch merkt wie sehr ihre Fans sie lieben und sie sobald wie möglich auf der Leinwand wiedersehen wollen!!!! Ich wäre auch überglücklcih wenn ich sie nur in einem Film pro Jahr sehen würde!!! Besser als gar nicht oder!? Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. August 2006
Ja stimmt.
Sie hat in den letzten jahren ganz schön viel verpasst.

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. August 2006
ich finds toll das sie zurückkommt;) sie ist einfach nur toll

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. August 2006
Also ich bin auch mal gespannt,wer den Award gewinnt...Jedenfalls freue ich mich,das Kajol jetzt wieder einen Film gemacht hat (Fanaa) und ich würde es ihr gönnen,wenn sie den Award bekommt (auch wenn Rani meine allerliebste Lieblingsschauspielerin ist Smily "smilesmile" )Und ich glaube,Kajol kann sich auf Jedenfall noch im Filmgeschäft behaupten..Allein die Videos der Lieder aus Fanaa fand ich echt klasse..Den Film hab ich noch nicht gesehen..Aber mir ist eigentlich egal,ob jetzt Rani oder Kajol den Award bekommt...Ich mag beide total gerne(aber Rani ein ganzes Stückchen mehr als Kajol Smily "smilesmile" )..Ich hoffe,Kajol wird noch mehrere Filme machen,die dann ein großer Erfolg werden Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. August 2006
Kajol ist begabt und der Film ist ein voller Erfolg.
Sie wird es auf jeden Fall schaffen.
Rani ist zwar eine Konkurenz aber sie schafft das schon!!!!!!!!Smily "top"
Da bin ich fest von überzeugtSmily "smile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. August 2006
Ich hoff das sie alle Awards , die es gibt, für ihre Rolle einheimst, wie Rani für Black.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Ich find die Neuen sind mir zu offenherzig geworden.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 17. August 2006
Kajol ist eine super Schauspielerin und ihr Name hat trotzdem noch Gewicht! Sie wird es nicht so schwer haben!!!

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. August 2006
was heißt fanaa eigentlich???

---
DasHerzStirbtEinenLangsamenTod...EsWirftHoffnungAufHoffnungAb,
WieWelkesLaub,BisEinesTagesKeineMehrDaIst...NichtsBleibt...
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. August 2006
Fanaa ist ein super film , und kajol einfach bezaubernd . Rani ist auch gut , aber Kajol ist vieel besser .;)

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. August 2006
Zitat von K3Ganjali91:
was heißt fanaa eigentlich???


Zerstörung, so viel ich weiß.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. August 2006
kajol bleibt immer die eizige black beauty im bollywood geschäft
sie hat einfach eigenschaften die keine anderen mehr haben außer kareena
sie wird 100% awards für fanaa kriegen der film war absulute spitzen klasse
kiss yaSmily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. August 2006
du vergleichst Kajol mit Black Beauty ?? Smily "smilesmile" das ist mal ein vergleich...ne frau und ein pferd Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. August 2006
hehe wusste gar nit das das ein pferd ist
aber sie ist eine black beauty ehrlichSmily "smile"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. August 2006
Smily "smilesmile" das ist ein Pferd ...naja ich hab ja verstanden was du meinst...das musste nur raus...mir fiel spontan die Serie ein Smily "wink"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. August 2006
aso hehe Smily "smile"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. August 2006
Ich glaube sie wird es nicht so schwer haben. Sie ist einfach klasse. Richtige schönheit und ist sich auch nicht zu schade die Rolle des Bösewichts zu spielen.
Fanaa hab ich noch gar nicht gesehen nur die Trailer. Warte noch bis ich das über meinen Spezialisten kriege. Mit Autograkmm von Kats.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 20. August 2006
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSmily "winke"

---
http://img156.imageshack.us/img156/1946/humanisigap5no2.gif
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. August 2006
@flashy

ich finde das auch so....

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. September 2006
Ich denke auch nicht das Kajol es schwer hat zurück zu kommenSmily "top" Sie hat es ja mit Faana gezeigt das sie immer noch da ist,und sie ist wirklich eine tolle und lustige Schauspielerin.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. September 2006
Ich denke auch Wenn sie weitere filme macht das sie es nicht schwer hat sich zu behaupte.
Sie hat schon in so vielen Filmen mitgemacht und dem entsprechend auch die Erfahrung,
und sie ist ja auch sehr Bekannt was zu vorteil ist,gegenüber den Newcamme

Faana zum beispiel spricht sich überall rum das es mit Kajol ist ,und es alle kaum warten können ihn zu sehen.

Ich habe ihn leider noch nicht GesehenSmily "tutmirleid" ,
Gibt es ihn schon in Deutscher Sprache ?
ansonsten muss Ich wohl noch warten.

---


Namaste Bollywood fans
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. September 2006
@Ajay: Fanaa gibt es noch nicht auf deutsch.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. September 2006
Schade aber irgendwann Wird er wohl auf deutsch sein ,
Bis dahin muss isch wohl däumchen drehen.

---


Namaste Bollywood fans
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. September 2006
natürlich wird sie sich noch einmal behaupten können! es mag ja sein das es viele newcomer und so gibt aber sie war schließlich neben Madhuri Dixit die beliebteste schauspielerin der 90 Jahre! da wird (hat?) sie das wohl noch einmals schaffen! außerdem hat sie total viel talent und sieht gut aus. außerdem war sie in den fünf jahren pause ja nicht ganz von der bildfläche verschwunden. Sie hatte zum beispiel einen gastauftritt in KHNH und war bei vielen premieren dabei z.B. Black. außerdem hat sie werbung für alles mögliche gemacht. ich denke schon das sie das auf jeden fall noch einmal schafft.Smily "smilesmile"
sry das ich euch jetzt so vollgetextet habe*ganzdollleidtu*

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. September 2006
Mir hat sie in Fanaa auch sehr gut gefallen und ich denke sie ist am BW Himmel immer noch sehr begehrt. Selbst wenn sie heute weniger Filme dreht, bleibt sie weiterhin sehr beliebt und es wird an Rollenangeboten nicht mangeln

---
LG Ninny

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. September 2006
Also ninny da muss ich dir recht geben!

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. Oktober 2006
also ich finde das kann sie schaffen was uns auch fanna gezeigt hat......sie ist einer der besten schauspielerin der welt aber sie muss sich auch um ihre kleine tochter kümmern und sie ist die besteSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 02. Oktober 2006
natürlich schafft das kajol und wie andere bereits gesagt haben fanaa ist echtSmily "top"
für mich kann niemand kajol toppenSmily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. Oktober 2006
genau. so sollten alle denkenSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Oktober 2006
also ich glaube schon dass sie"nochmal" den aufstieg schafft, sie hat einfach zu viele fans um vergessen zu werden, und sie hat auch zu viel schauspiel erfahrung... ich glaube nicht dass sie so schnell eingeholt werden kann!Smily "smilesmile"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. November 2006
rani hat doch lange gebraucht um die queen genannt zu werden aber kajol nicht sie war schon mit ihrem ersten film unser größter star und unsere queen.
wen kajol in filmen jezz wieder mit spielt dann wird sie schon ihren platz zurück erobern.
rani brauchte ja lange um die queen zu werden aber kajol nicht.Smily "smile"

---
ey kommt mal auf meine homepage würde mich echt freuen.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. November 2006
jetzt wo ich Fanaa endlich gesehen habe, bin ich mir noch sicherer das sie weiter eine der beliebtesten Schauspielerinen sein wird. nicht alle spielen mit so viel gefühl und emotionen. es dauert lange bis es wieder so jemanden gibt, also glaube ich schon das leute auf der ganzen welt es bei kajol so lange wie möglich genießen werden. und was die einspiel quoten von Fanaa am ersten wochende bestätigen, wussten wir hier ja schon langeSmily "smilesmile"
Kajol ist und bleibt die Nr. 1Smily "thanks"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 20. November 2006
Ich stimme einfach mal allen zu.
Kajol war, ist und wird immer die Beste bleiben. Für mich unangefochtene Nr. 1. Smily "top" Smily "top"
Und was Rani betrifft... Ich mag sie zwar, sie ist auch ne gute Schauspielerin... aber dennoch nicht so sehr überzeugend für mich wie Kajol oder preity. Ich weiß nicht, aber Rani hat für mich nicht so ne Ausstrahlung wie Kajol bzw. Preity.
Und allein deshalb denke ich schon, dass Kajol der Wieder-Einstieg ins Showgeschäft gelingen wird, auch wenn sie nicht so viele Filme drehen wird.
Eins hoffe ich allerdings... dass ihre nächsten Filme wieder hauptsächlich mit Shah sein werden, denn die beiden sind einfach mal das Beste Bollywoodpaar, das es meiner Meinung nach gibt. Die beiden spielen immer mit so viel Leidenschaft zusammen, das ist der Hammer.
Und ich finde Kajols Entscheidung richtig, das sie sich um ihre Familie kümmern will. Das macht für mich ne echte Schauspielerin aus:
Filmgeschäft und Familie unter einem Hut und nebenbei noch so bodenständig und natürlich zu bleiben.
Das kann halt nur Kajol! Smily "smilesmile"

Sorry für den Megatext... Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/rollenspiel-t88.html

Leute, ich brauch unbedingt noch welche, die beim KHNH Rollenspiel mitmachen!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 20. November 2006
Also nach fünf jahren pause ist es schwer ein comback zustarten, aberKajol wird das schon packen.Und wer weiss vielleicht hat Kajol den Award schon so gut wie in der Tasche.Smily "top" Nicht nur weil Kajol meine Lieblingsschauspielerin ist ,Rani ist zwar eine grosse conkourentin aber Kajol hat um einiges mehr erfahrung als sie.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 24. November 2006
Also ich als absoluter Kajol-fan glaube 100% daran!!Smily "smilesmile"
Ich finde sie is sooo eine super schauspielerin!!
Also sagen wir das mal so ich stimmt Anjalisan auf jedenfall zu!!!

Ich hoffe auch das die beiden wieder zusammen einen Film drehen ...aba das hoffen (so wie ich das mitbekommen habe ) viele..naja lassen wir uns mal überraschen!!

Smily "winke"
Smily "winke"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 24. November 2006
Zitat von SRKxKAJOL:
Also ich als absoluter Kajol-fan glaube 100% daran!!Smily "smilesmile"
Ich finde sie is sooo eine super schauspielerin!!
Also sagen wir das mal so ich stimmt Anjalisan auf jedenfall zu!!!

Ich hoffe auch das die beiden wieder zusammen einen Film drehen ...aba das hoffen (so wie ich das mitbekommen habe ) viele..naja lassen wir uns mal überraschen!!

Smily "winke"
Smily "winke"


ja da stimme ich dir vollkommen zu süße Smily "thanks"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. November 2006
hehe thxSmily "smilesmile" Smily "thanks"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von Anjalisan:
Ich stimme einfach mal allen zu.
Kajol war, ist und wird immer die Beste bleiben. Für mich unangefochtene Nr. 1. Smily "top" Smily "top"
Und was Rani betrifft... Ich mag sie zwar, sie ist auch ne gute Schauspielerin... aber dennoch nicht so sehr überzeugend für mich wie Kajol oder preity. Ich weiß nicht, aber Rani hat für mich nicht so ne Ausstrahlung wie Kajol bzw. Preity.
Und allein deshalb denke ich schon, dass Kajol der Wieder-Einstieg ins Showgeschäft gelingen wird, auch wenn sie nicht so viele Filme drehen wird.
Eins hoffe ich allerdings... dass ihre nächsten Filme wieder hauptsächlich mit Shah sein werden, denn die beiden sind einfach mal das Beste Bollywoodpaar, das es meiner Meinung nach gibt. Die beiden spielen immer mit so viel Leidenschaft zusammen, das ist der Hammer.
Und ich finde Kajols Entscheidung richtig, das sie sich um ihre Familie kümmern will. Das macht für mich ne echte Schauspielerin aus:
Filmgeschäft und Familie unter einem Hut und nebenbei noch so bodenständig und natürlich zu bleiben.
Das kann halt nur Kajol! Smily "smilesmile"

Sorry für den Megatext... Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"


im großen und ganzen stimme ih dir zuz
allerding denke ih dass kajol keine bessere ausstrahlung als rani eher eine andere eben und naja preity finde ih niht soo toll wie die beiden

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen