Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kahaani

Thema: Kahaani
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 23. Dezember 2011

Vidya Balan

Genre: Thriller, Drama

Director: Sujoy Ghosh

Producer: Sujoy Ghosh, Kushal Gada

Music Director: Vishal - Shekhar

Director of Photography :Setu

Action Director: Sham Kaushal

Release Date: March 9, 2012

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 23. Dezember 2011
First look poster

....

Kahaani movie stills
http://s7.directupload.net/images/user/111223/i3vyam3y.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/111223/fhfb2kwf.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/111223/vnjcuxxj.jpg
http://s14.directupload.net/images/user/111223/jzpbbnyl.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/111223/x2ynhyt8.jpg

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #3 - erstellt: 05. Januar 2012
Story: 7 Monate schwanger Vidya kommt aus London nach Kolkata um ihren verschwundenen Ehemann zu finden. Die unerbittliche Suche führt sie in eine Sackgasse, weil sie nichts als ihre Erinnerungen an ihm "in der Hand" hat. Die bringen sie aber nicht weiter. Jeder versucht Vidya zu überzeugen, dass ihr Mann nicht existiert. Langsamm fängt Vidya zu begreiffen, dass nichts so ist wie es zu sein scheint. Sie hat das Gefühl von jedem angelogen zu werden. Versucht aber trotzdem weiter zu machen und die Wahrheit rauszufinden... koste es was es wolle.

Theatrical Trailer (Kahaani)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von keti:
Story: 7 Monate schwanger Vidya kommt aus London nach Kolkata um ihren verschwundenen Ehemann zu finden. Die unerbittliche Suche führt sie in eine Sackgasse, weil sie nichts als ihre Erinnerungen an ihm "in der Hand" hat. Die bringen sie aber nicht weiter. Jeder versucht Vidya zu überzeugen, dass ihr Mann nicht existiert. Langsamm fängt Vidya zu begreiffen, dass nichts so ist wie es zu sein scheint. Sie hat das Gefühl von jedem angelogen zu werden. Versucht aber trotzdem weiter zu machen und die Wahrheit rauszufinden... koste es was es wolle.

Der Trailer ist der Wahnsinn. Ich freu mich total auf den Film. Die Story hört sich spannend an und mit Vidya Balan ist der Film auch noch top besetzt Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #5 - erstellt: 05. Januar 2012
ich finde, dass sie sich einfach wahnsinnig gut entwickelt hat. ich behaupte sogar, dass niemand ihr im moment in bollywood das wasser reichen kann. sie trägt den ganzen film alleine. man vermisst sogar im trailer keinen männlichen darsteller an ihrer seite. einfach nur großartig Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von keti:
ich finde, dass sie sich einfach wahnsinnig gut entwickelt hat. ich behaupte sogar, dass niemand ihr im moment in bollywood das wasser reichen kann. sie trägt den ganzen film alleine. man vermisst sogar im trailer keinen männlichen darsteller an ihrer seite. einfach nur großartig Smily "top"

Gaaanz großes Dito Smily "top"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #7 - erstellt: 06. Januar 2012
Vidya Balan at the preview of Kahaani

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #8 - erstellt: 27. Januar 2012
Vidya Balan promotes Kahani at Khar Station

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #9 - erstellt: 28. Januar 2012
Video:Vidya Balan Promotes 'Kahaani' At Khar Railway Station

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #10 - erstellt: 28. Januar 2012
Noch ein Film mit Vidya auf denn Freue ich mich schon Smily "love"
Der Trailer sieht Hammer Spannend aus & Vid sieht Schwanger sehr Gut aus Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #11 - erstellt: 28. Januar 2012
Vidya takes tips from family!
Vidya Nahm Tipps von ihrer schwangere schwetser für ihre Rolle in Kahaani. .

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #12 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von SweetRani2:
Zitat von keti:

Der Trailer ist der Wahnsinn. Ich freu mich total auf den Film. Die Story hört sich spannend an und mit Vidya Balan ist der Film auch noch top besetzt Smily "top"

"Wow", Smily "boah" kann ich nur sagen.
Der Trailer ist der Hammer. Smily "ultratop"
Ich freue mich schon, wenn ich ihn auch sehen kann. Smily "smile"

---

Beitrag #13 - erstellt: 01. Februar 2012
Zitat von keti:

Ich freue mich sehr auf diesen Film.
Die Story kling sehr intressant und der Trailer sieht aufjedenfall vielversprechend aus.
Und Vidya in der Hauptrolle? Das muss einfach nen spitzen Film werden Smily "anbet"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #14 - erstellt: 02. Februar 2012
Aami Shotti Bolchi - New Song Promo

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #15 - erstellt: 09. Februar 2012
Zitat von crazyinbwood:

Kahaani movie stills

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #16 - erstellt: 11. Februar 2012
Vidya Balan at Kahani music launch

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #17 - erstellt: 13. Februar 2012
Piya Tu Kaahe Rootha Re - Kahaani

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #18 - erstellt: 17. Februar 2012
Vidya Balan on the sets of Kahaani

Da steht zwar etwas von Uttaran, aber ich denke es ist am Set für Kahaani Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #19 - erstellt: 18. Februar 2012
http://img52.imageshack.us/img52/1536/vidyabalankahaaniposter.jpg

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #20 - erstellt: 18. Februar 2012
@KajolImran Bilder bitte nur verlinkt!

Zitat von BerlinTubis:
Vidya Balan on the sets of Kahaani

Da steht zwar etwas von Uttaran, aber ich denke es ist am Set für Kahaani Smily "wink"

Nee nee, ich glaube das ist schon richtig, das Mädel neben ihr müsste Tina Dutta, eine Schauspielerin aus der Serie Uttaran, sein.
Kann doch gut sein, dass Vidya das Set dort besucht hat um Kahaani zu promoten (Vidya Balan promotes Kahaani on the sets of Uttaran.).
Zumal sie Tina auch noch von den Dreharbeiten zu Parineeta kennt. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #21 - erstellt: 18. Februar 2012
@xxAnjalixx: Ahhhhh, dass könnte natürlich sein. Hab sie ja schwanger gsehen und dachte, die haben sich irgendwie geirrt Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #22 - erstellt: 19. Februar 2012
'Kahaani' bald als Buch?

Advaita Kala plant ein Buch mit der gleichen Geschichte wie in 'Kahaani' zu schreiben,
vermutlich kommt es Ende 2012 heraus.

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #23 - erstellt: 23. Februar 2012
Kahaani – Music Review

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #24 - erstellt: 23. Februar 2012
Tore Bina - Song Promo

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #25 - erstellt: 24. Februar 2012
New Teaser

---
Varun & Sana *__*

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 05. März 2012
Consolidated Movie Stills

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #27 - erstellt: 06. März 2012
"Ekla Cholo Re" - sung by Amitabh Bachchan for Kahaani

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #28 - erstellt: 08. März 2012
Movie Review - Taran Adarsh - 4/5 Strenen.

Taran scheint sichtlich begeistert zu sein. aber ich habe von vidya auch nichts anderes erwartet! sie ist die beste! Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 24. März 2012
Kahaani hat wohl inzwischen den Status des Supers Hits erreicht. Ich freue mich für Vidya. Smily "smile"

Quelle

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #30 - erstellt: 30. März 2012
Also ich habe den Anfang des Film´s geguckt und hatte Gänsehaut ! Smily "boah" Ich werde mir den ganzen Film aber erst Morgen/Heute Abend anschauen Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

Beitrag #31 - erstellt: 31. März 2012
Sooooo ich habe den Film nun endlich geguckt und er war einfach nur der oberhammer !! Smily "top" Smily "sweetheart"
Alles hat gepasst und man vermisst denn ganzen Film über keine bekannten Stars weil Vidya alleine alles packt und denn Film super spannend macht ! Smily "top"
Ich fand den unbekannten Carst eigentlich sehr Gut ! Jeder hat sehr gut Gespielt und auch gut in die Rolle gepasst ! Smily "top"

Aber der Star war immernoch Vidya !! Sie war einfach nur Fabelhaft !! Smily "sweetheart" Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll diese Frau kann einfach Alles !! Smily "love" Ihre Rolle war soo mies am Ende aber man konnte ihr das alles glauben weil Vidya es toll rübergebracht hat ! Smily "top" Smily "love"
Die Musik fand ich auch sehr schön ! Smily "love"

Am Besten war wirklich das Ende ! Es war soooo Spannend und hat einen mitgerissen ! Smily "boah" Smily "top"
Alsooo ich hatten den halben Film über eine Gänsehaut,diesen Film muss man sich einfach angucken ! Smily "smilesmile"

10 von 10 Punkten Smily "love" Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #32 - erstellt: 25. April 2012
Hab den Film gestern Abend um 22 Uhr gesehen ... war schon etwas gruselig Smily "smilesmile"

Ich fand den Film auch toll, vor allem hat mir die Story gefallen. Es war wirklich mal was anderes. Und dieses Ende hab ich echt so nicht erwartet. Da musste ich mal kurz schlucken und dachte mir so: Das kann doch nicht sein! Smily "lach" Dementsprechend hat mich der Film dann auch ziemlich nachdenklich zurückgelassen. Außerdem war es sehr spannend, keine einzige Sekunde hab ich mich gelangweilt. Ich hab total mit Vidya mitgelitten und mitgefühlt. Der Cast war hervorragend besetzt, nicht nur Vidya, sondern auch die Nebenrollen sind perfekt vertreten.

Also alles in allem kann ich den Film weiterempfehlen. Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #33 - erstellt: 28. Mai 2012
Review von Marco 3.5 / 5

---
You Tube Channel

Beitrag #34 - erstellt: 22. Juni 2012
Kahaani sequel in the making

Fortsetzung von Kahaani ist in Planung. Es wird an der Story gearbeitet. Ausserdem sind einige Remakes auf mehreren Sprachen geplant.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 04. Juli 2012
Ich habe mir diesen Film auch gestern Abend angesehen. Ich bin immer noch begeistert.Smily "top"
Die Handlung, die Kulissen, die Songs... alles hat perfekt zueinander gepasst. Der Film wr keine einzige Sekunde langweilig, man hat immer mitgefiebert.
Da ich Thriller und Krimis besonders gerne mag, hat dieser Film bei mir eine tiefe Spur hinterlassen. Es gab so viel zum Nachdenken und man hat sich
immer gefragt, was wohl als nächtes passieren würde.
Zudem fand ich die Schauspieler richtig klasse. Außer Vidya kannte ich zwar keinen von ihnen (liegt wahrscheinlich daran, dass sie bis jetzt nur Bengali-Filme gedreht haben), aber sie haben sofort mein Herz erobert.
Vidya... die Frau ist einfach spitze. Zuerst wllte ich mir The Dirty Picture mit ihr ansehen, aber dann habe ich mich eher für Kahaani entschieden. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Sie war sehr natürlich und konnte die Emotionen richtig gut herüberbringen. Sie war sehr stark im Film!
Prambrata (Rana) fand ich wirklich goldig. An einigen Stellen musste ich wegen ihm schmunzeln. Zudem hatte er und Vidya eine wirklich gute Chemie. Sie haben toll zueinander gepasst.
Alles in allem ist dieser Film sehr empfehlenswert. Er geört ab jetzt zu meinen Favouriten. Ist echt lobenwert!

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #36 - erstellt: 25. September 2012
Kahaani 2- Director Sujoy Ghosh Teams Up With Vidya Balan Again

Das es eine Fortsetzung von Kahaani geben wird, ist jetzt endgültig sicher.. Natürlich besetzt die Hauptrolle
Vidya Balan.. Weitere Schauspieler sind noch nicht bekannt.. Das Skript bekommt den letzten Schliff und
gedreht wird 2013..

Na dann, viel Glück Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #37 - erstellt: 25. September 2012
Also ich fand das Ende eigentlich Perfekt. Smily "top" Aber auf eine Fortsetzung freue ich mich auch Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

Beitrag #38 - erstellt: 23. Oktober 2012
Kahaani wins at Fiji International Film Fest

Kahaani hat den besten Film Award auf dem Fiji International Film Fest gewonnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 10. Dezember 2012
Ich bin begeistert! Glanzleistung von Vidya.. Man hat mitgefiebert und hatte das Gefühl mittendrin zu sein..
Vidya ist wirklich eine traumhafte Schauspielerin Smily "top"

Und das Ende? Definitiv überraschend und sehenswert.. Ich kann es jedem empfehlen.. Bollywood mal anders Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #40 - erstellt: 13. September 2018
Hach Vidya, ich mag sie einfach so gerne. Smily "love"
Spannender Film mit unerwarteter Wendung, hat mir gefallen. Smily "top"

---
[center]Kajol ♥

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen