Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kabul Express Soundtrack

Thema: Kabul Express Soundtrack
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. November 2006
Wie findet Ihr die Musik aus 'Kabul Express' ?
Das ist mein rating

Kabul Fiza: 7.5/10
Banjar: 9/10
Keh Raha Mera Dil: 9/10
Kabul Express Theme Instumental: 8.5/10
Banjar Remix: 8.5/10
Yeh Main Aaya Kahaan Hoon: 8/10
Kabul Fiza Theme: 7/10
Kabul Fiza Remix: 8.5/10
Banjar Revisted: 9/10

Ich hoffe der neue Komponist Raghav Sachar wird genauso viel erfolg haben wie Pritam, er hat seine sache gut gemacht!
Eine detailierte Review gebe ich zu dem Zeitpunkt ab, an dem ich lust habe! Smily "smilesmile"

Jetzt schreibt mal schön.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 19. November 2006
ach ja.. wir sollen schreiben und du vergibst nur punkte.. so ham wir das gerne...

habe im ersten Moment nicht viel von diesem Track gehalten, aber das hat sich schnell gewandelt.. Banjar ist in windeseile zu meinem neuen Lieblingssong mutiert (jegliche Banjar Versionen auf er CD sind einfach nur toll) Shubha Mudgai hat eine zu den bollywood-songs passende stimme und kommt in Bajar einfach nur genial rüber und die Revisited Version des Songs von meinem Liebling Kay Kay (eeendlich!) ist einfach das beste, was ich in den letzten Tagen zu hören bekommen habe.
Kabul Fiza begeistert auch von der ersten Sekunde an durch eine tolle Melodie, eingängigen Text und Refrain, da ist man schnell drin und singt mit *lalala* (seit froh, dass ihr es nicht hören könnt)
Keh Raha Mera Dil finde ich auch sehr schön, Raghav Sachar hat eine gute Stimme und der Song vertraut auf die üblichen Muster des Genres, da kann ja nicht viel schiefgehen.
Yeh Main Aaya Kahaan Hoon ist nach einem sehr ählichen Muster gestrickt, deswegen muss es mir auch gefallen Smily "smilesmile"

betrachtet man ihn als gesamtprodukt, gefällt er zwar mir einfach nur gut, aber der track sticht in der liste der 2006er CDs nicht grad hervor, man hört ihn und vergisst ihn dann wieder..
freu mich trotzdem drauf, die songs aufm bildschirm zu sehen..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 25. November 2006
Smile along with 'Kabul Fiza'
Joginder Tuteja, IndiaGlitz [Friday, November 24, 2006]

Yash Raj Films have done it again.

Ensuring that they have at least one promotional music video for each of their films, this time around they have unleashed a brand new song titled 'Kabul Fiza' which is being used for the promotion of their upcoming release 'Kabul Express'.

Composed and sung by Raghav Sachar with Aditya Dhar writing the lyrics, 'Kabul Fiza' is a racy track with superb arrangements which can currently be seen playing all over on the music channels. The music video features the lead protagonists of the film, John Abraham and Arshad Warsi, lip synching to this rocking track that features in a set resembling the Afghanistan terrain. Hanging bulbs on the frame only help giving the track further authenticity.

Also notable is that fact that both John and Arshad are shown in a chirpy mood with a smile on their faces as they happily sing and dance to the song in the most natural manner!

Und YouTube wäre nicht YouTube, wenn sie nicht hier für uns das passende Video dazu hätten Smily "smilesmile" Smily "wink"

Sieht in meinen Augen schon sehr witzig aus und passt sehr gut zur Musik.. Arshad sieht lustig asu, ich glaub den haben sie viel zu dick angezogen Smily "smilesmile" zusammen mit John aber irgendwie cool! Macht (und das soll es ja) Lust auf mehr! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen