Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Justin Bieber

Thema: Justin Bieber
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Oktober 2011
Hallo Smily "winke"
Wollte mal fragen wie Ihr Justin so findet.

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für Usher entschied. Im Oktober 2008 wurde er von L. A. Reid bei Island Records unter Vertrag genommen. Seine erste Single One Time erschien im Juli 2009 und erreichte den zwölften Platz in den kanadischen Billboard-Charts und Platz 17 in den US-Charts. Bereits im Frühherbst wurde das Lied auch in Teilen Europas veröffentlicht und kam auch in Deutschland, wo er zuvor bei The Dome 51 aufgetreten war, unter die Top 20.

Mit One Less Lonely Girl folgte im Oktober eine weitere Top-20-Single, bevor im Monat darauf sein Debütalbum My World veröffentlicht wurde. Zwei erfolgreiche R'n'B-Produzenten, The-Dream und Tricky Stewart, hatten Bieber bei seinem ersten Album unterstützt. Es stieg in seiner Heimat Kanada auf Platz 1 der Albumcharts ein und kam in den USA auf Platz 6. In beiden Ländern erlangte es nach kurzer Zeit Platin-Status.
In Großbritannien wurde Justin Bieber erst im Januar 2010 bekannt. Die Debütsingle One Time erreichte dort Platz 11 und das Album stieg eine Woche später auf Platz 4 der Charts ein. Ebenfalls im Januar erschien die erste Single seines zweiten Albums My World 2.0 „Baby“ (feat. Ludacris), die mit Platz 5 der Billboard Charts und Top-Ten-Platzierungen in 6 weiteren Ländern zu seinem bis dahin größten Hit wurde. Sein zweites Album stieg auf Platz 1 der Billboard 200 ein.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Also ich Mag ihn nicht so sehr,keine anhung aber so toll ie die Meisten Mädchen in meine Alter sagen ist er gar nicht.
Aber ich mag seine Musik,die meist Gut ist.(One Time,Baby)
Wie findet Ihr Ihn?
Freue mich auf antorten.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Oktober 2011
Also ich bin jetzt nicht so ein großer fan von ihm mag ihn aber trotzdem vorallem finde ich seine musik schön Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Oktober 2011
Ich mag ihn nicht Smily "lach" Mit seinen 17 Jahren finde ich ihn noch ziemlich unreif
und so toll wie er angeblich sein soll, ist er nicht...

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Oktober 2011
Meine Musik ist es nicht und ich mag ihn auch nichtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Oktober 2011
Wuh das ging ja schnell.Smily "smilesmile"
Ich bin auch nicht gerade sein Größster Fan,aber Süß finde ich.Smily "smilesmile"
Wir haben in den Schule einen Jungen der Justin ähnlich sieht,da kommt man ja angst wenn man jeden Tag Justin Bieber 2 Sehen muss.Smily "lach"

@Crazyinbwood: Da stimme ich dir Zu,seine Musik ist wirklich Schön!!Smily "smilesmile"
Am meisten One Time und Baye Smily "love"

@Bebo01:Ja ich finde ihn auch Unreif.
du hast Recht sooo Toll ist er nicht,aber schlecht finde ich ihn auch nicht was seine Musik angeht.Smily "wink"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Oktober 2011
@aamirkhanfan die mag ich auch sehr ;-)

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von aamirkhanfan:
Wuh das ging ja schnell.Smily "smilesmile"
Ich bin auch nicht gerade sein Größster Fan,aber Süß finde ich.Smily "smilesmile"
Wir haben in den Schule einen Jungen der Justin ähnlich sieht,da kommt man ja angst wenn man jeden Tag Justin Bieber 2 Sehen muss.Smily "lach"

@Crazyinbwood: Da stimme ich dir Zu,seine Musik ist wirklich Schön!!Smily "smilesmile"
Am meisten One Time und Baye Smily "love"

@Bebo01:Ja ich finde ihn auch Unreif.
du hast Recht sooo Toll ist er nicht,aber schlecht finde ich ihn auch nicht was seine Musik angeht.Smily "wink"
Warts mal ab wenn du in das Alter kommst und richtige Musik hörst, Rock, Metal und so das ist Musik aber nicht dieses Gedudel daSmily "smilesmile"
Lass den erst mal in Stimmbruch kommen dann hat sich eh alles erübrichtSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Oktober 2011
Ich dacht ja, der wäre 12. Smily "lachlach" Na ja, mein Fall ist der nicht, bin inzwischen zu alt für sowas. Er ist ein typischer Teeniestar, der von belämmerten Teenies angehimmelt wird. Leider verkauft sich musikalischer Einheitsbrei halt gut. -.-

Vor kurzem war ich in einem Buchladen und da stand so ein Justin Bieber-Buch rum, anscheinend (Auto)Biographie mit 17. Wenn wir Glück haben, dann ist der Hype in ein paar Jahren vorbei, aber da ich ihn ohnehin schon versuche zu meiden, kratzt der mich nicht sonderlich und im Radio habe ich den glücklicherweise auch noch nicht gehört. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von Shakti86:
Ich dacht ja, der wäre 12. Smily "lachlach" Na ja, mein Fall ist der nicht, bin inzwischen zu alt für sowas. Er ist ein typischer Teeniestar, der von belämmerten Teenies angehimmelt wird. Leider verkauft sich musikalischer Einheitsbrei halt gut. -.-

Vor kurzem war ich in einem Buchladen und da stand so ein Justin Bieber-Buch rum, anscheinend (Auto)Biographie mit 17. Wenn wir Glück haben, dann ist der Hype in ein paar Jahren vorbei, aber da ich ihn ohnehin schon versuche zu meiden, kratzt der mich nicht sonderlich und im Radio habe ich den glücklicherweise auch noch nicht gehört. Smily "smilesmile"
Glaub mir das wird er der Müll von TT hat sich auch gelegt und von denen spricht auch keiner mehrSmily "abkotz"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Oktober 2011
Vorher war ich total in ihn verknallt(vor 2 Jahren oder so) Smily "smilesmile" aber jetzt finde ich ihn irgendwie nicht mehr so toll...er ist zu unreif und ist so gar nicht mehr mein Typ Smily "nichtgut" Seine Musik ist aber OK

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. Oktober 2011
Zitat von kajol1996:
Vorher war ich total in ihn verknallt(vor 2 Jahren oder so) Smily "smilesmile" aber jetzt finde ich ihn irgendwie nicht mehr so toll...er ist zu unreif und ist so gar nicht mehr mein Typ Smily "nichtgut" Seine Musik ist aber OK


Ja ich war auch in den verknallt,aber jetzt naja nicht mein Typ,wie bei dir.Smily "wink"
Aber Seine Musik ist ganz Schön.Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. März 2013
Ich mag ihn auch nicht so sehrSmily "tutmirleid"
Aber seine Lieder sind meistens sehr gut...
Ich liebe Somebody to Love aber eigentlich auch nur,weil er es mit Usher gesungen hat Smily "love"
Baby find ich auch toll Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. März 2013
Conor Maynard hat viel mehr drauf als Bieber!
er hätte viel früher entdeckt werden sollen...
vielleicht mache ich auch gleich einen Thread für ihn auf. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. März 2013
Wenn ich die letzten Tage meine E-mails abgerufen habe, waren da immer Starschlagzeilen vom Bieber zu lesen. Zusammenbruch und irgendwelche Probleme. Vielleicht wird der noch eine Britney Spears 2, einfach zu früh zu viel Ruhm, ausgepresst und der Ruhm dann zu Kopf gestiegen. Smily "oerx"
Da gibt es andere Leute, die großes Talent haben, aber entweder nicht entdeckt werden, weil sie keine massenkonforme Plastiksch*** abliefern oder sich nicht so sehr verbiegen lassen wollen.
Bei so Teeniesternchen gibt es v.a. ein Talent: egal was für ein Mist es ist, daraus machen die Gold, wenn die Karriere nach 1-4 Jahren vorbei ist, kräht keiner mehr nach denen, weil das nichts nachhaltiges war. Smily "wink"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. April 2013
Ich höre zwar ab und zu seine Musik, doch ihn persönlich mag ich nicht.
Sie die Musik nicht schlecht, aber ich finde dass sich Justin Bieber mit seinen 19 Jahren schon einiges erlaubt, was nicht gerade ok ist.
Wie zum bsp. seinen Auftritt in Wien neulich, wo er einem Fan das Handy kaputt gemacht hatte, nur weil dieser gepostet hat, das JB im Nachtclub sei. Oder seine Securitymänner eine Kamera von einem Profifotografen geklaut haben.

Er macht vielleicht gute Songs, doch deshalb hat er noch lange nicht das recht sich so aufzuführen.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. April 2013
Zitat von Don01:

Sie die Musik nicht schlecht, aber ich finde dass sich Justin Bieber mit seinen 19 Jahren schon einiges erlaubt, was nicht gerade ok ist.
Wie zum bsp. seinen Auftritt in Wien neulich, wo er einem Fan das Handy kaputt gemacht hatte, nur weil dieser gepostet hat, das JB im Nachtclub sei. Oder seine Securitymänner eine Kamera von einem Profifotografen geklaut haben.


Das wäre aber auch nicht okay, wenn er schon 25 oder 40 wäre, nennt sich mutwillige Sachbeschädigung und ist ein Straftatsbestand. Nur für ihn ist es halt das Problem, dass er erstmal ein Saubermann-Image hatte und da er als us-amerikanischer Bürger noch nicht volljährig ist und nach dem Gesetz kein Alkohol trinken bzw. bestimmte Lokalitäten nicht aufsuchen darf. Also in Amerika, in Europa darf er das schon.

Von mir aus soll der sich die Hucke vollsaufen, ist zwar ein schlechtes Vorbild für seine Teenie-Fans, aber es ist seine Leber, die drunter leidet.

Viel schlimmer finde ich ja sein Haustier. Der Typ hat doch wirklich ein Kapuzineräffchen-Baby als Haustier, was er mit sich rumträgt. Smily "pillepalle" Und da der gute Bieber sich wie ein Durchschnittsami nicht informiert und auf Tierschutz und Seuchenschutz pfeift, schleppt er das arme Tier mit sich rum (auch auf Tour) und wundert sich, warum der deutsche Zoll in München bei der Einreise seinen Affen einkassiert. Smily "lachlach" Oh Mann, eigentlich ist das nicht zum lachen, mir tut das Tier leid, Affen sind Wildtiere und keine Kuscheltiere, die man im Haus hält. Smily "zornig" Außerdem hat Bieberchen ein paar Wochen Zeit, um die fehlenden Impfdokumente etc. von seinem Affen vorzulegen und den Affen wieder abzuholen. Aber eigentlich sollte er ihn nicht wiederbekommen, der soll sich einen Hund, Katze, Kaninchen zulegen, wenn er was zum Kuscheln braucht. Sorry, aber das macht ihn in meinen Augen äußerst unsympathisch. Smily "doesen"

edit: Er ist Kanadier, na egal, sein Verhalten Tieren gegenüber passt auch zu einem doofen US-Ami.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. April 2013
Aber @Shakti Affen sind im Rudel unterwegs und da der Bieber sonst niemanden hat mit dem er spielen kann muss er das arme Tier missbrauchenSmily "smilesmile"
Ich mein damit ja eigentlich nur das der arme Affe sich nicht mal wehren kann und sich zur Krönung dann immer sein Baby Baby oh Baby Baby oh anhören kann.
Das dieses kleine pussierliche Tierchen noch nicht auf der Psychocouch liegt ist ein WunderSmily "lach"

Aber jetzt mal wieder ernst, seine Musik hat mich nie interessiert und wird es auch nie und wie viele andere Teenie Stars begehrt er auf.
Was er früher nicht durfte holt er jetzt nach Image? Was ist dasSmily "silberblick" Eigentlich kann er einem auch leid tun, die Manager um ihn herum müssen ungeheuren Druck auf ihn ausüben. Auf ein Kind! Naja das haben sie jetzt davon, Britney hat sich damals die eine Glatze geschoren und der Bieber bekifft und besäuft sich. Ist doch eigentlich nichts neues, aber sowas bezeichne ich auch nicht als Bad Boy wie er vielleicht rüber kommen will.
Sowas bezeichne ich als armseelig, er soll sich einfach einen guten Therapeuten besorgen und das arme Tier zurück geben in seine natürliche UmgebungSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. April 2013
Ja da kann ich nur zustimmen. :)

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. April 2013
Bieber lässt auf sich warten

Das Konzert in Dortmund fand mit dreistündiger Verspätung statt, die ersten Eltern kamen schon um 22.00 Uhr, um ihre Kids abzuholen, weil da das Konzert fertig sein sollte. Infos gab es keine zur Verspätung. Und dann kosten die Tickets bis zu 160 ¤?!

Für einen Teenie, der nicht mal außergewöhnlich gut singen kann, aber dafür rumhampelt so viel Geld ausgeben? Smily "pillepalle" Herrje, das ist sehr kapitalistisch, zieht den Teenies das Geld aus der Tasche. Ich gehe im April auch auf 2 Konzerte, die gehören zur teureren Sorte als meine sonstigen Konzertkarten, aber knapp 40 ¤ sind dagegen trotzdem wenig. V.a. sind das in dem einen Fall 5 Mann und in dem anderen 7,8 (?) Sänger plus Liveband, die nicht zum Playback tanzen, sondern wirklich live spielen. Smily "tongue"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen