Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Just Married Soundtrack

Thema: Just Married Soundtrack
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. Januar 2007
Hat den Soundtrack jemand gehört? Ist ja aus dem neuen Film von Fardeen Khan und Esha Deol.
Hier mal die Tracklist

01 - Ram Milaye Jodi - Sukhwinder Singh, Sunidhi Chauhan & Shaan
02 - Gudgudee - Sunidhi Chauhan
03 - Baat Pakki - Shaan & Neeraj Shridhar
04 - Doha - Daler Mehndi
05 - Baat Pakki(Remix) - Shaan, Sunidhi Chauhan, Mahalakshmi Iyer & Sukhwinder Singh
06 - Jagte Raho - Sonu Nigam
07 - Ram Milaye Jodi(Remix) - Sukhwinder Singh
08 - Baat Pakki - Shaan, Sunidhi Chauhan, Mahalakshmi Iyer & Sukhwinder Singh
09 - Ram Milaye Jodi(Sad) - Sukhwinder Singh

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. Januar 2007
Gudgudee (Sunidhi Chauhan): Beginnt mit einer schönen Melodie und wird dann zu einem netten, ruhigen Titel. Aber kommt mir irgendwie bekannt vor. Songs von dieser Sorte gibt’s etliche Male. Hat so ein bisschen was von Weihnachten Smily "smilesmile". Hier fällt mir besonders die Musik auf, die wirklich gut klingt.

Ram Milaye Jodi (Sukhwinder Singh, Sunidhi Chauhan, Shaan): Allein die Kombination dieser drei Stimmen verspricht schon einen genialen Song, da jeder von ihnen sehr verschieden ist. Klingt ganz nett, der erwartete Wiedererkennungswert fehlt diesem Lied aber leider irgendwie. Die Zwischenstücke nach dem Refrain gefallen mir sehr gut, diese mit dem Trommeln meine ich. Smily "top"

Baat Pakki (Shaan, Neeraj Shridhar): Und hier fällt mir zum dritten Mal die schöne Musik auf Smily "smile". Wird sehr getragen von Neerajs Rap, aber auch Shaans Stimme kommt gut raus. Der Titel gefällt mir, versprüht irgendwie gute Laune. Nur die schon erwähnten Rap-Parts passen irgendwie nicht, wenn er singt, klingt es aber gut!

Doha (Daler Mehndi): Auf diesen Titel war ich sehr gespannt. Klingt so ein bisschen schwermütig und langsam, wieder eine perfekte Melodie. Dalers Stimme passt zu dem Song sehr gut, den hätten sonst nicht viele andere singen können.

Jagte Raho - Sonu Nigam: Beginnt sofort sehr schön mit einer interessanten Melodie und Sonus Gesang, der wie immer überzeugt. Ein Titel, der sich in meinen Augen definitiv von den anderen abhebt und für mich der Song des Albums ist. Smily "top"

Insgesamt fällt mir dann besonders die Musik auf. Die Lieder an sich klingen nicht schlecht, aber außer Jagte Raho bleibt mir sicher keines sonderlich lange im Gehör hängen. Pritam, der für die Musik des Albums verantwortlich ist, hat meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen