Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Juhi Chawla

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Juhi Chawla
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 14. Dezember 2006
Ihres bestes film oder eins von die besten filme von ihr ist My Brother Nikhil . Sie spielt schvester von einem schwulen schwimer der an Aids erkrankt. Und sie steht ihm bei seite.

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 15. Dezember 2006
juhi mag cih total gerne sie ist wirklich sehr schön und schauspierin kan sie auch gut ich mag sie immer mit srk sehn

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #103 - erstellt: 18. Dezember 2006
Leider hat sie keine grosse erfolge auch wen sie sich das verdiente. Aber andereseits ich wurde auch schauspielerei als hobby machen wen mein man ein miliarder wäre. Smily "wink"
Wozu braucht frau arbeiten wen ihre man multimiliardär ist ? Nur wegen selbständihkeit und Juhi ist selbständig sie ist sängerin , schauspielerin ,muter, model film producentin, tänzerin.
Sie ist wie sonne.

Beitrag #104 - erstellt: 20. Dezember 2006
haha ja da geb ich dir rehct wen emin man miliarder wäre würde mich mcih auch cniht viel anstregen abe es wäre toll wne sie viel mehr erfolg hat

---

Beitrag #105 - erstellt: 22. Dezember 2006
Zitat von kajol.srk.:
haha ja da geb ich dir rehct wen emin man miliarder wäre würde mich mcih auch cniht viel anstregen abe es wäre toll wne sie viel mehr erfolg hat

@kajol.srk. Ja das meine ich das sie sich mehr erfolg verdint hate als sie hat. Ich mus zugegeben das ich zum beispiel paheli wegen ihr angeshaut hate und es gebt in Paheli eine scene mit ihr wo sie in sonenuntergang an die terase steht und also in diese scene ist so ihre charisma und australung gezeigt geworden das ich nur wow sagen konnte . Naturlih habe ich Paheli auch wegen geschichte angeshaut habe und es hat mir gefalen nur ich hate sat am ende Ranis weinausbruche . Aber beide mädels waren gut .

Beitrag #106 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von annigi:
Ähm sie hat ein paar Filme gedreht mit srk
One2ka4
phir bhi dil hai hindustani--schau ich gerade an
dann spielt sie bei paheli mit
duplicate
yes boss
Kabhi Haan Kabhi Naa hat sie nen kurzauftritt
darr

sie ist echt ne super schauspielerin, ich mag sie gerne, sie ist auch witzig Smily "smilesmile"

sie hat mti srk nicht nur diese filme gredgt sonder hier die folgende liste

Raju Ban Gaya Gentleman
Darr
one 2 Ka 4
Yes Boss
Duplicate
Paheli
Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Kabhi Haan Kabhi Naa
Ram Jaane

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #107 - erstellt: 07. Januar 2007
Wow in so vielen filmenSmily "top"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #108 - erstellt: 19. Januar 2007
Mit Shahrukh Mochte ich sie sehr gern Sehn Nach Meinen 3 Liebelingstars Kommt Juhi..Eine Echt tolle Frau. Oder Mit Aamir Fand ich sie auch ganz toll. sie ist eine klasse Schausperin ihr lächeln wunderschön

Beitrag #109 - erstellt: 20. Januar 2007
sie ist einfach die beste......meine lieblingsschauspielerin

---

Beitrag #110 - erstellt: 26. Januar 2007
Ich mag sie auch sehr^^
Ihr lächeln ist wirklich süß..
Mag sie am meisten neben Aamir und Shah Rukh^^
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"Smily "top" Smily "top" Smily "top"Smily "top"

Beitrag #111 - erstellt: 30. Januar 2007
Ich liebe Juhi auch.. sie gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsschauspielerinnen...
Sie ist hübsch, kann tanzen, schauspielern und ist super sympathisch, voll geil Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #112 - erstellt: 04. Februar 2007
naja ich finde soo nix an ihr toll ich finde zwar sie wirkt sehr natürlich und süßß aber das reicht mir nicht..nicht sauer werden Juhi-Fans..nua bei der bekomme ich halt eben nicht so eine ausstrahlung wie bei madhu aish oder rani..aber sweet ist sie

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #113 - erstellt: 06. Februar 2007
Juhi Chawla finde ich wirklich wunderschön und ich liebe ihr Lächeln. Aber nur mit Schönheit kann man keine gute Schauspielerin werden. Meiner Meinung nach hat sie als Schauspielerin noch nicht sehr viel geleistet. Sie hat immer Rollen wo sie nur rumgrinst und beeindruckt war ich von ihr noch nie. Mir kommt sie in vieler ihrer Filme (Die ich bis jetzt mit ihr sa) immer gleich vor. Die einzige Rolleund wo sie mir auch gefallen hat war Paheli. Ich hoffe das sie vielleicht in weiteren Filmen mal erntere Rollen spielen wird oder wenigstens nicht welche die angeblich immer lustig sein sollen.

Sry an alle Ihrer Fans, aber halt meine Meinung über sie.Smily "wink"

---

Beitrag #114 - erstellt: 07. Februar 2007
Zitat von maja:
Juhi Chawla finde ich wirklich wunderschön und ich liebe ihr Lächeln. Aber nur mit Schönheit kann man keine gute Schauspielerin werden. Meiner Meinung nach hat sie als Schauspielerin noch nicht sehr viel geleistet. Sie hat immer Rollen wo sie nur rumgrinst und beeindruckt war ich von ihr noch nie. Mir kommt sie in vieler ihrer Filme (Die ich bis jetzt mit ihr sa) immer gleich vor. Die einzige Rolleund wo sie mir auch gefallen hat war Paheli. Ich hoffe das sie vielleicht in weiteren Filmen mal erntere Rollen spielen wird oder wenigstens nicht welche die angeblich immer lustig sein sollen.

Sry an alle Ihrer Fans, aber halt meine Meinung über sie.Smily "wink"

du sprichst genau von meinem herzen..ich denke auch sie kommt mir immer gleich vor..

---

Beitrag #115 - erstellt: 10. Februar 2007
Ich finde nicht das sie in My Brother Nikhil das gleiche rolle gespielt hat wie bei One 2Ka 4 oder PBDHH .

Beitrag #116 - erstellt: 10. Februar 2007
Zitat von Liovizna:
Ich finde nicht das sie in My Brother Nikhil das gleiche rolle gespielt hat wie bei One 2Ka 4 oder PBDHH . Sorry aber auch Rani spielt praktish auch die selben rollen mit ihre schonheit .

na na na... wir wollen ja hier nicht auch noch vom thema abkommen Smily "wink"

ich muss juhi mal loben für ihre rolle in salaam-e-isq, sie war als seema wirklich sehr überzeugend und ich denke eine der denkbar besten besetzungen für diese rolle.. sie hat jede emotion direkt rübergebracht und mich richtig mitgenommen, selten so geniales schauspiel gesehen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 10. Februar 2007
Zitat von Liovizna:
Ich finde nicht das sie in My Brother Nikhil das gleiche rolle gespielt hat wie bei One 2Ka 4 oder PBDHH . Sorry aber auch Rani spielt praktish auch die selben rollen mit ihre schonheit .

Ich hatte ja auch geschrieben von den Filmen die ich bis jetzt gesehen habe... Smily "wink"

---

Beitrag #118 - erstellt: 10. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Liovizna:

na na na... wir wollen ja hier nicht auch noch vom thema abkommen Smily "wink"

ich muss juhi mal loben für ihre rolle in salaam-e-isq, sie war als seema wirklich sehr überzeugend und ich denke eine der denkbar besten besetzungen für diese rolle.. sie hat jede emotion direkt rübergebracht und mich richtig mitgenommen, selten so geniales schauspiel gesehen Smily "top"

Smily "winke" Ich war off topic naja ich mag nicht wegleichen . Aber damit wolte ich sagen das auch andere schauspielerinen sopielen fast in jedem film das gleiche. Wen man so denken mus.

Beitrag #119 - erstellt: 10. Februar 2007
Ich liebe JuhiSmily "biglove"
Sie ist die Beste für mich....^^
Ich mag sie am meisten neben SRK und Aamir^^
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*

Beitrag #120 - erstellt: 11. Februar 2007
Ich hab mit ihr gesehen:

Yes Boss: Sie war super gut

Chalte Chalte: War ja nur ne winz Rolle

Paheli: Super

One 2 Ka 4: Sehr gut

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #121 - erstellt: 11. Februar 2007
nee ich finde sie ist nicht so begabt..immer das gleiche..sie ist zwar sehr süß sonst aber auch nichts..sie ist nicht so eine tolle schauspielrin wie z.B aish madhu rani oder kajol..

---

Beitrag #122 - erstellt: 11. Februar 2007
@rani47
Außerdem ist sie einer von den besten schauspielerinnen^^Smily "top"

SIE IST DIE BOLLYQUEEN EVER
und
SIE IST EIN LIVING LEGENDSmily "top"
Ich finde , dass JUHI besser ist als aish,madhu,rani und kajol^^

---
* ARDA TURAN *

Beitrag #123 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von SRKJUHIFan:
@rani47

und

ich habe yaa auch nur meine meinung gesagt..ich kenne sie yaa nur wegen srk..sonst habe ich sie auch nicht so oft erlebt sie hat yaa auch nit so viele filme..und auch nicht so viel gewählt worden..und sie hat nicht so erfolgreiche filme wie rani aish..u.s.w..das merkt man wohl..aber jeder hat seine eigene meinung..

---

Beitrag #124 - erstellt: 14. Februar 2007
Ich hab Juhi chawla sooo gern.Sie ist eine super schauspielerinSmily "top" sie ähnelt manchmal Kajol und sushmitaSmily "gluecklich" Sie ist einfach niedlichSmily "sehrverliebt"

Beitrag #125 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von SRKJUHIFan:
@rani47

und

Also ich mag Kajol, aber das heißt nicht, dass sie besser schauspielern kann als Juhi^^
Die beiden sind super, aber ich mag halt Kajol mehr^^
@rani47..
Juhi hat mehrere filme als SRK...und ,dass sie nicht so viel gewählt wird stimmt auch nicht..es sei denn du hast fakten^^
Außerdem hat sie viel mehr erfolgreiche Filme als Rani und Aish..
Sorry, aber ich finde, dass man keine Schauspieler vergleichen sollte^^
Aber Juhi ist wirklich sehr gut beim Schauspielern und sie ist auch richtig sympathisch..^^Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von ambar:
Ich hab mit ihr gesehen:

Yes Boss: Sie war super gut

Chalte Chalte: War ja nur ne winz Rolle

Paheli: Super

One 2 Ka 4: Sehr gut

sag mal bitte wo hat sie dne in chaltechalte gespielt

---

Beitrag #127 - erstellt: 14. Februar 2007
WOW sie hat mehr Filme als Shahrukh Smily "silberblick" und der hat schon über 60 Filme !!!
Das beweist wie beliebt sie bei den Regisseuren ist... find ich echt klasse Smily "top"

---

Beitrag #128 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
Zitat von SRKJUHIFan:
@rani47

und

Also ich mag Kajol, aber das heißt nicht, dass sie besser schauspielern kann als Juhi^^
@rani47..
Juhi hat mehrere filme als SRK...und ,dass sie nicht so viel gewählt wird stimmt auch nicht..es sei denn du hast fakten^^
Aber Juhi ist wirklich sehr gut beim Schauspielern und sie ist auch richtig sympathisch..^^Smily "smilesmile"

ich wüde mir da nicht so sicher sein..denn Juhi hat garnicht so viele filme wie srk..das kann man auch im wikipedia lesen..und ach yaa das ist deine meinung ob sie besser ist als Aish u.s.w in meinen augen hat sie keine ausstrahlung..und ich kenn die yaa eeh..wie gesagt aus srk sonst auch nix..!!

---

Beitrag #129 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Kajol012:
Zitat von SRKJUHIFan:
@rani47

und

@rani47..

ich wüde mir da nicht so sicher sein..denn Juhi hat garnicht so viele filme wie srk..das kann man auch im wikipedia lesen..und ach yaa das ist deine meinung ob sie besser ist als Aish u.s.w in meinen augen hat sie keine ausstrahlung..und ich kenn die yaa eeh..wie gesagt aus srk sonst auch nix..!!

Ich kenn die auch neben Aamir, Anil, Govinda...
Ach und sie hat mehr Filme als SRK^^

Hier kann man sehen, dass sie schon über 60 Filme hat^^

Hast recht..es ist meine Meinung^^

Beitrag #130 - erstellt: 15. Februar 2007
stimmt da gebe ich dir recht..sie hat echt total viele filme..was leider in wikipedia wahrscheinlich noch nicht steht..

---

Beitrag #131 - erstellt: 15. Februar 2007
@rani47^^
ist egal^^
cih weiß, dass bei wiki nicht alles steht^^Smily "smilesmile"

Beitrag #132 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
@rani47^^
ist egal^^

hehe..die lassen da immer was aus..aber gut zu wissen das sie mehr filme hat..dann kucke ich mir mal die anderen an ohne srk..vllt wirkt sie dann jaa für mich besser..vielleicht kommt sie mir auch so vor weil ich sie immer neben srk die filme gesehen habe..jetzt kucke ich mir die mal mit aamir und so an..dann wirkt die mal bestimmt anders..und bestimmt besser mit einem anderen partner ander seite =)

---

Beitrag #133 - erstellt: 16. Februar 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Kajol012:
@rani47^^
ist egal^^

hehe..die lassen da immer was aus..aber gut zu wissen das sie mehr filme hat..dann kucke ich mir mal die anderen an ohne srk..vllt wirkt sie dann jaa für mich besser..vielleicht kommt sie mir auch so vor weil ich sie immer neben srk die filme gesehen habe..jetzt kucke ich mir die mal mit aamir und so an..dann wirkt die mal bestimmt anders..und bestimmt besser mit einem anderen partner ander seite =)

ja, mach das^^
Sie ist wirklich ne super darstellerin^^Smily "top"
Sogar Aamir und Shah Rukh sagen das^^Smily "smilesmile"

Beitrag #134 - erstellt: 16. Februar 2007
LoL..das werde ich aufjedenfall tuen wenn das sogar aamir und srk sagen :D..dann muss das yaa stimmen..Smily "smilesmile"

---

Beitrag #135 - erstellt: 16. Februar 2007
ja^^
Wie gesagt..Sie ist richtig talentiert und kann richitig gut tanzen^^
Sie ist außerdem auch noch sehr sympathisch^^Smily "smilesmile"

Beitrag #136 - erstellt: 08. März 2007
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^
gibs hier denn keine JUHI-Fans^^
???????????????????????????????
Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
falls ja , schreib mir bitteeeeee^^
Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"
Lg...................SRKJUHIFan^^
Smily "smilesmile"

---
* ARDA TURAN *

Beitrag #137 - erstellt: 09. März 2007
Jaaaaaaaaaaaaa ich bin ein juhi fan...
Juhi is soooooooo süüüüüüßßßßß.
Und soooo hüüüüüüüübsch.
Und wer noch?*grins*

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #138 - erstellt: 09. März 2007
Zitat von LuAnSu:
Und soooo hüüüüüüüübsch.
Und wer noch?*grins*

Also Juhi kommt bei mir sofort nach Kajol^^
Ich mag sie voll...sie hat Talent, ist hübsch und hat auch humorSmily "smilesmile"

Beitrag #139 - erstellt: 09. März 2007
Ich bin auch riesen Juhi Fan !!! Smily "smilesmile"

Zitat von shilpa08:
Ich liebe Juhi auch.. sie gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsschauspielerinnen...
Sie ist hübsch, kann tanzen, schauspielern und ist super sympathisch, voll geil Smily "top"

Ich freu mich schon sehr auf ihre Rollen in Happy New Year und Salaam-E-Ishq
Hoffentlich kann ich die Filme bald gucken ...

---

Beitrag #140 - erstellt: 09. März 2007
Zitat von Kajol012:
Zitat von LuAnSu:
Und soooo hüüüüüüüübsch.
Und wer noch?*grins*

Ich mag sie voll...sie hat Talent, ist hübsch und hat auch humorSmily "smilesmile"

bei mir is es fast genauso, bei mir kommt juhi sofort nach rani und kajol ;)Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #141 - erstellt: 19. März 2007
Ich habe bemerkt das Juhi ähnlichkeit mit Gloria Estefan hat als Gloria in jungeren jahren war. Also ich habe in srk interwiew un news topic uber kurz firm zu dem wachsfigur von srk gesehen an diese foto ist Juhi sehr mit Glroria ähnlich.

Beitrag #142 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von Rajol:
Zitat von Kajol012:
Zitat von LuAnSu:
Und soooo hüüüüüüüübsch.
Und wer noch?*grins*

bei mir is es fast genauso, bei mir kommt juhi sofort nach rani und kajol ;)Smily "smilesmile"

bei mir ist es auch fast soo^^
1.JUHISmily "top" Smily "silberblick"
dann Madhuri
KAREENA
KAJOL^^
Smily "smilesmile"
Für mich ist JUHI die beste aus BOLLYWOOD^^
Smily "top"

---
* ARDA TURAN *

Beitrag #143 - erstellt: 05. April 2007
Ich hoffe, ich bin richtig hier! Hier geht es um JUHI CHAWLA.....richtig

Juhi nimmt klassiche Gesangsunterricht, seitdem sie zuletzt Anno 2000 zu sehen war. Ich habe leider einen Film (Ram Jaane) von ihr gesehen!!

Jetzt wird berichtet, dass JUHI in einem comeback (Film heisst Bhootnath ) doch singen wird.
Auch wird mit höchste Wahrscheinlichkeit unser Shah-en-Shah (König der Könige) Amitabh singen!!!!
Das hat der Hindustan Times heute berichtet.

Smily "winke"
Tschüß und alles Gute für Euch allen........!!!! Vielleicht sehen oder sprechen wir uns irgendwann!!

Beitrag #144 - erstellt: 27. April 2007
SORRY^^
gibt es denn hier im forum Juhi-FANs?????
bitte meldet euch bei mir^^
würde mich sehr freuen^^
Smily "top" Smily "top"

---
* ARDA TURAN *

Beitrag #145 - erstellt: 06. Mai 2007
@SRKJUHIFan ich denke das alle die in Juhi Chawla diskusion geschreiben haben sind ihre fans.Also du kanst allen schreiben Smily "winke"

Beitrag #146 - erstellt: 07. Mai 2007
ok thx mache ich auch^

Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
* ARDA TURAN *

Beitrag #147 - erstellt: 07. Mai 2007
Ich mag Juhi auch total gerne !!! Ist sicher eine meiner lieblings Schauspielerinnen, einfach eine total hübsche und charmante Person, mit viel Talent und kommt einfach total sympathisch rüber !!! Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #148 - erstellt: 08. Mai 2007
Ich mag sie obwohl ich nur einen Film von ihr gesehen hab .
Sie ist ganz ok.Smily "winke"

Beitrag #149 - erstellt: 08. Mai 2007
Zitat von LaauRa:
Ich mag Juhi auch total gerne !!! Ist sicher eine meiner lieblings Schauspielerinnen, einfach eine total hübsche und charmante Person, mit viel Talent und kommt einfach total sympathisch rüber !!! Smily "top"

da hast du vollkommen recht,Juhi-Fan^^

---
* ARDA TURAN *

Beitrag #150 - erstellt: 08. Mai 2007
also ich mag juhi nicht....Smily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen