Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Juhi Chawla

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Juhi Chawla
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. Januar 2006
Ich möchte mal wissen ob ihr Juhi Cadwla kennt.
Sie ist SRK's beste Freundin.Ich finde sie sieht noch gut aus.Aber spielt nich so in vielen Filmen mit.
Bis jetzt habe ich sie nur in einem Film gesehn, weiss aber nicht mehr wie er heisst.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Januar 2006
hast du ein Bild von ihr?

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. Januar 2006
Entschuldigung im Moment habe ich keins vielleicht zeig ich sie irgendeinmal anders.Tut mir Leid.Hat aber jemand anders ein Bild von ihr?Eigentlich heisst sie Juhi Chawla habe es unabsichtlich falsch geschrieben.Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Januar 2006
ist sie das?

http://specials.rediff.com/entertai/2005/mar/24sld1.jpg
http://www.indolink.net/PB/images/pictures/juhi/juhi7.jpg
http://www.kjps.net/user/juhi/chawla/juhi/juhi-shah.jpg
http://movies.indiainfo.com/profiles/images/juhi_p.jpg
http://www.bibimagazine.com/images/shahrukh1.jpg
http://www.bollywoodpremiere.com/movies/pics/movies/05/Paheli.jpg ist sie das?

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. Januar 2006
Ja das ist Juhi!

Ich finde die ist sehr hübsch!
Sie spielt auch eine nebenrolle in Sha's letzten Film "Paheli".

Sie ist eine tolle Schauspielerin und sieht Fantastisch aus.
Habe mal gelesen das sie früher ein Model war.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. Januar 2006
Sie ist wunderschön.

Wer kennt sie denn nicht?

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. Januar 2006
ich finde sie auch total süß.

sie hat so was natürliches ans ich und schaut für 38 verdammt gut aus.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. Januar 2006
Juhi ist schon 38 Jahre?

Meine güte, die sehen alle so Jung aus!
Liegt das an den Visagisten oder wieso habe ich das gefühl, das alle Inder/innen jünger aussehen
als sie sind?

Das liegt bestimmt am Tee : )Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Januar 2006
das stimmt , die sehen wirklich alle noch so jung aus

macht wohl das hindi Leben

Ich will auch in den jungbrunnen

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. Januar 2006
Ähm sie hat ein paar Filme gedreht mit srk
One2ka4
phir bhi dil hai hindustani--schau ich gerade an
dann spielt sie bei paheli mit
duplicate
yes boss
Kabhi Haan Kabhi Naa hat sie nen kurzauftritt
darr

sie ist echt ne super schauspielerin, ich mag sie gerne, sie ist auch witzig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Januar 2006
juhi ist die beste!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

neben madhuri dixit meine lieblings schauspielerin....................

hier im forum gibt es auch einen juhi bilder thread...............

und juhi ist wirklich die beste freundin von shah...........sie besitzen zusammen mit aziz mizra die dreamz unlimited produktionsfirma,die auch schon phir bhi dil hai hindustani,asoka,chalte chalte und paheli produziert hat.
sie ist mit einem indischen millionär verheiratet und hat mittlerweile 2 kinder.Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. Januar 2006
jepp grins
sie ist echt super
könnt mich immer kaputt lachen wenn die 2 zusammen spielen grins

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. Januar 2006
ich liebe die stelle in *darr* wo sie am ende brüllt *kill him,kill him* und er sie dann so anschaut wie ein...............keine ahnung...............wie wenn seine welt gleich untergeht.............so verletzt.Smily "thanks"

und in one 2 ka 4 fand ich sie ganz gut,wenn auch ein wenig nervigSmily "top"

in dem neuen film *home delivery* mit vivek oberoi hat sie eine total lustige nebenrolleSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. Januar 2006
darr hab ich leider noch net gesehen aber was net ist kann ja noch werden
bei one2ka4 find ich sie echt witzig grins so überdreht hihi
absolut super ist sie bei phir bhi dil hai hindustani wow
muss mal wieder Filme kaufen grins von home delivery hab ich schon soviel gehört grins

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Januar 2006
@ Kantabeen
heisst das ähm Darr ist ein SRK-sterbselt-Film ????? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Januar 2006
Toll das so viele Juhi Chawla kennen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Januar 2006
Na logo grins
wer kennt die net ??? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. Januar 2006
@annigi..............ja,darr ist ein film in dem srk stirbt................und wieSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

er hats in dem film aber auch irgendwie verdientSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. Januar 2006
och nö ich schnief doch da immer so arg Smily "tutmirleid"
naja anschauen tu ich den trotzdem, das ist schon der wo er mit seiner toten ma telefoniert und etwas arg durchdreht ???

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 13. Januar 2006
Ich habe den Film zwar noch nicht geschaut aber der Film ist doch bestimmt gut oder?

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. Januar 2006
Zitat von Kantabeen:
schon phir bhi dil hai hindustani,asoka,chalte chalte und paheli produziert

ähmm paheli ist aber von red chillies international.und es gehört nur srk. mit seine frau als produzantin, oder?

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Januar 2006
Also ich finde Juhi ist eine tolle Schauspielerin, bei mir steht die ganz oben. Für mich ist sie die BesteSmily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Januar 2006
Zitat von HashmatKhan:
Zitat von Kantabeen:
schon phir bhi dil hai hindustani,asoka,chalte chalte und paheli produziert

ähmm paheli ist aber von red chillies international.und es gehört nur srk. mit seine frau als produzantin, oder?

jepp paheli ist von red chillies int. mit Gauri als Produzentin Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. April 2006
Ich finde Juhi Chawla ist eine echt gute Schauspielerin. Sie ist Witzig und in dem Film Duplicate fand ich sie Echt Klasse. Schade das es nicht so viele Filme von ihr gibt.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 05. April 2006
ja sie drehet inlezter zeit so wenig oder gar nicht Smily "tutmirleid" auf jeden fall hört man von ihr fast nix mehr. lezter film war paheli so viel ich weiss und da hat sie auch nur nebenrolle gespielt. ich find sie viel schöner und besser als rani... sie hätte in paheli hautrolle spielen können Smily "tutmirleid" obwohl ich paheli noch nicht gesehen habe und weiss nicht die rolle zu ihr passt Smily "smilesmile"

ach ist sie süß in phir bhi dil hai hindustani Smily "smilesmile" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. April 2006
juhi ist meine 2. lieblingschauspielerin Smily "thanks"
aber bald kommt ja Happy New Year
freu mich schon total Smily "smile"
seit PBDHH find ich sie super
seit darr, duplicate, ram jaane, one2ka4 mag ich sie noch mehr Smily "sweetheart"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. April 2006
Ja darauf freu ich mich auch schon total.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. April 2006
ach sie spielt in HNY mit???

wusste ich gar nicht...hat sie da die hauptrolle?

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. April 2006
ich habe zwar nur one 2 ka 4 und paheli mit ihr gesehen, aber in one 2 ka 4 fand ich sie sehr witzig. ich hab mich fast weggeschmissen!!!!!!Smily "smilesmile" und hübsch ist sie auch!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. April 2006
stimmt paheli hab ich ja ganz vergessen Smily "wink"

@kajol14 ich weiß nicht was sie in HNY für eine rolle spielt
ich hoffe eine größere Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. April 2006
ich mag sie voll sie ist soo süß!!!!Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. April 2006
Juhi ist die beste!!! Qayamat Se Qayamat Tak ist mein Lieblingsfilm, das war er schon vor so 15 Jahren. Mit ihr und Amir Khan. Schade, dass der nicht mal hier kommt. An den kommt nur ansatzweiße KHKH ran Smily "winke".

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. April 2006
Smily "top" sie ist voll cool

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. April 2006
@keti...Rani war perfekt für Paheli , ich mag Juhi zwar lieber aber so wars super Smily "top"

@azita...was ist KHKH ????

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. April 2006
ja kann sein Smily "smilesmile" ich stehe nur mehr auf juhi aber rani kann auch gut schauspielern Smily "top" das bezweifle ich nicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. April 2006
von dem abgesehen ist rani die perfekte Besetzung gewesen, wenn du de Film siehst weisste was ich mein Smily "smilesmile" aber Juhi sieht auch spitze aus in Paheli

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. April 2006
ich muss noch drei wochen warten Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. April 2006
juhi war mall miss india im jahre 1984....ich hab sie auch total gern hab gestern ram jaane guckt na ja der film ist....keine ahnung ganz ok...

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. April 2006
Ich kannte sie bis eben noch nicht. Sie ist wirklich hübsch. Ich muss mir unbedingt mal ein paar Filme mit ihr ansehen.

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. April 2006
Ich hab n Lied aus dem Film Ram-Jaane, da sieht sie echt zauberhaft aus...
Chori Chori O Gore
Ich finde ihre Natürlichkeit einfach so besonders, das hat sonst nur noch Kajol, finde ich...
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. April 2006
@annigi azita meint vielleicht entweder KHKN (Kabhi Haan Kabhi Naa) oder KHNH Smily "wink"
hier noch ein bild
das ist ihr sohn oder?
http://img505.imageshack.us/my.php?image=ajaywithjuhi16qh.jpg>>klick

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 24. April 2006
Ja glaub schon.Der sieht süss aus,nur die Augen sind ein bisschen komisch.Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 28. April 2006
also ich kenne juhi erst seit dem ich sie in dem lied "mere mehebooba" aus duplicat gesehen habe...und seit dem liebe ich sie...sie ist meine lieblingsschauspielerin neben kajol.
ich kenne keine schauspielerin die so viel charme wie sie besitzt.

Anm: das hier ist mein 500. Beitrag. Smily "cheerleader"

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 28. April 2006
@srkisthebest: Bei mir wars auch so!!!!
Ich bin echt deiner Meinung!!
ps: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. (!!) Beitrag!!=)Smily "top"

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. April 2006
Ich Liebe diese frau *ggg*
hab sie schon in;duplicate,phir bhi dil hai hindustani,ram jaane,yess boss,paheli&raju ban gaya gentleman gesehen
und muss sagen das sie einfach ne hammer schauspielerin ist,und dann noch mit shahrukh zusammen =perfekt.
(das reinste traumpaar^^)

sie ist meine lieblingsschauspielerin,und daran wird sich so schnell auch nix ändern ^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. April 2006
@chorichori ich stimm dir zu - sie ist wirklich eine hammer schauspielerin und hübsch und und und...
yes boss war mein erster film mit ihr
und der ist mittlerweile unter meinen top 5 Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. April 2006
aaaaaaah in one 2ka4 spielt sie ja auch noch mit xD löl ja den hab ich auch gesehen/hier

mein rster film war hmmm+starküberleg+galub auch yess boss.oder PBDHH.glaub aber eher yessboss ah ka ^^

also bei mir müssen sich yess boss und PBDHH den ersten platz teilen Smily "smilesmile"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. April 2006
ja stimmt PBDHH ist auch schön Smily "wink"
den einzigen film den ich noch nicht mit srk und juhi gesehen hab
ist Kabhi Haan Kabhi Naa
den hab ich auf dvd - bin aber noch nicht dazugekommen den anzugucken

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. April 2006
ah löl den hab ich ja auch noch hier xD oh man
hab den aber auch noch nicht gesehen.hab im mom irgendwie keine lust zu(hab noch soviele filme hier die ich noch nicht geschaut hab naja)
lassen wir uns mal überraschen.obwohl der film muss toll sein.
ich sag nur shah und juhi uiiiSmily "bla" Smily "frau"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. April 2006
ich glaub aber das spielt juhi leider nur eine kleine nebenrolle oder?

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen