Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jonathan Rhys Meyers

Thema: Jonathan Rhys Meyers
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. November 2009
Bild

Jonathan Rhys Meyers (eigentlich Jonathan Michael Francis O'Keeffe) ist ein irischer Filmschauspieler (geboren 1977 in Dublin).

Kurz nach seiner Geburt stellten die Ärzte ein Herzleiden bei Jonathan fest. Schnell machte sich die Befürchtung breit, der erstgeborene Sohn würde nicht lange leben. Doch die Ängste der Eltern wurden glücklicherweise nicht bestätigt.
1994 gab Jonathan sein Filmdebüt mit „Ein Mann ohne Bedeutung“. Ein Jahr später war er in dem Historiendrama „Michael Collins“ mit von der Partie. 1998 war er nicht nur als Schauspieler in dem Streifen „Velvet Goldmine“ zu sehen, er gab auch sein Gesangstalent zum Besten. Schnell wurde klar: Jonathan Rhys-Meyers ist universell einsetzbar. Nach „Titus“ spielte er auch eine Rolle in dem Überraschungshit „Kick It Like Beckham“ neben Keira Knightley.

2004 war er neben Reese Witherspoon in dem wenig erfolgreichen „Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten“ mit von der Partie, bevor er auch in dem Blockbuster „Alexander“ eine kleine Rolle übernahm. Ein Jahr später konnte sich Jonathan gegen 200 Schauspieler durchsetzen und wurde für die Hauptrolle der TV Miniserie „Elvis“ besetzt, in der er den King of Rock ‚n’ Roll himself zum Besten gab. Für diesen Part erhielt Jonathan eine Golden Globe Nominierung im Bereich "Bester Schauspieler in einer TV Miniserie oder TV Film".
Ende 2005 war er dann in dem Woody Allen Streifen „Match Point“ zu sehen, in dem er neben Scarlett Johansson agierte. Im Mai 2006 folgte „Mission Impossible III“, in dem er zu dem Team um Tom Cruise gehörte. 2007 sahen wir Rhys-Meyers in dem Drama "Der Klang des Herzens".
Anfang 2008 wurde er für seine Hauptrolle in „Die Tudors“ als bester Schauspieler in einer TV-Serie (Drama) vorgeschlagen.

Quelle: aus moviesection.de

Filmografie:

1994: A Man of No Importance ~ als First Young Man
1996: Michael Collins ~ als Collins' Assassin
1996: The Killer Tongue (La lengua asesina) ~ als Rudolph
1996: Auf der Suche nach Finbar (The Disappearance of Finbar) ~ als Finbar Flynn
1996: Die Bibel – Samson und Delila (Samson and Delilah) (TV)
1997: Der Macher (The Maker) ~ als Josh Minnell
1997: American Dreamer - Charmante Lügner (Telling Lies in America) ~ als Kevin Boyle
1998: Velvet Goldmine ~ als Brian Slade
1998: The Governess ~ als Henry Cavendish
1998: The Tribe (TV) ~ als Adam
1998: B. Monkey ~ als Bruno
1999: Wer mit dem Teufel reitet (Ride With the Devil) ~ als Pitt Mackeson
1999: The Loss of Sexual Innocence ~ als Nic
1999: Titus ~ als Chiron
2000: Gormenghast (Fernsehserie) ~ als Steerpike
2001: Prozac Nation ~ als Noah
2001: Hand in Hand mit dem Tod (Happy Now) ~ als Mark Wraith
2001: Tangled ~ als Alan Hammond
2002: The Magnificent Ambersons (TV) ~ als George Amberson Minafer
2002: Kick it like Beckham (Bend It Like Beckham) ~ als Joe
2003: Dead Simple (I’ll Sleep When I’m Dead) ~ als Davey
2003: The Lion in Winter - Kampf um die Krone des Königs (TV) ~ als Philip
2003: Octane – Grausamer Verdacht (Octane) ~ als The Father
2003: The Tesseract ~ als Sean
2004: Vanity Fair – Jahrmarkt der Eitelkeiten (Vanity Fair) ~ als George Osborne
2004: Alexander ~ als Cassander
2005: Elvis (TV) ~ als Elvis Presley
2005: Match Point ~ als Chris Wilton
2006: Mission Impossible 3 ~ als Declan
2007: Der Klang des Herzens (August Rush) ~ als Louis Connelly
2007–2009: Die Tudors (The Tudors, TV) ~ als King Henry VIII
2008: Die Kinder der Seidenstraße ~ als George Hogg
2008: A Film with Me in It ~ als Pierce 2
2009: From Paris With Love ~ als Richard Stevens
2009: Shelter ~ als Adam
2009: Mandrake ~ als Mandrake

Quelle: aus Wikipedia

----------------------

Jonathan ist ein großartiger Schauspieler. Und nicht nur das: Er sieht auch echt heiß ausSmily "smilesmile" (wenn ich das so sagen darf). Er hat was ganz besonderes in seiner aura...er ist einfach außergewöhnlich Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. November 2009
Ich fand ihn in Kick it like Beckham so schrecklich. Er sah total kaputt und wie auf Drogen aus Smily "smilesmile" aber durch "Die Tudors" hat er einige Sympathiepunkte bei mir gewonnen. Hoffe er dreht auch mal in nächster Zeit mehr kommerzielle Filme.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. November 2009
Ich mag denb Überhaupt nicht ...

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. November 2009
Ist jetzt auch nicht so mein fall...aber Vanity Fair fande ich sehr gut mit ihm Smily "smile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. November 2009
Ohhh der Johnathan,achja was soll ich dazu noch sagen.Ich fand ihn schon in kick it like Bekcham toll und in der einen Hugo Boss Werbung und daaaaan,dan kam Tudors und jetz freu ich mich einfach nur noch auf die dritte Staffel,die bald kommen soll.
Er ist ein klasse Schauspieler und sieht auch wirklich gut aus.Smily "top"

Wlchen Film ich noc gern mit ihm sehen würde,ist August Rush,den die Lieder sind auch schön,die ich gehört habe aus dem FilmSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. November 2009
@ Priya16: Freust du dich auch schon so sehr auf die 3.staffel der tudors? da sind wir schon zwei Smily "smilesmile" ich kanns gar nicht erwarten...weißt du wann die mal rauskommt bei uns?

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. November 2009
Naja es war geplant,das die dritte Staffel im Herbst bei uns kommen soll,ich hoffe auch sehr,dass das so wird,wäre schade wen nicht.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. Dezember 2009
Finde ihn einfach zum anbeißen. Vor allem in die Tudors sieht er echt heiß aus. Kanns kaum erwarten bis endlich die 3.Staffel auf Prosieben zu sehehn ist.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. Dezember 2009
Bei Jonathan Rhys Meyers bin ich mir nie sicher, was ich von ihm halten soll. Als Schauspieler finde ich ihn nur mittelmäßig, als Person ist er mir unsympathisch, aber wenn er modelt ist er unglaublich sexy. Wenn er nur modeln würde, würde mir das reichen, da er unglaublich fotogen ist und in Spots bzw Fotokampagnen eine unglaublich Ausstrahlung hat, aber in Filmen bzw Serien bringt er das meiner Meinung nach nicht rüber.

Hugo Element Spot
Hugo Boss XY & XX Spot
Hugo Spot
Energie Printkampagne 1
Energie Printkampagne

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. Dezember 2009
Die Tudors - 3. Staffel kommt am 28.12.2009 ins Fernsehen (auf PRO 7) Smily "anbet"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Dezember 2009
Zitat von SweetRani2:
Die Tudors - 3. Staffel kommt am 28.12.2009 ins Fernsehen (auf PRO 7) Smily "anbet"


endlichSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Dezember 2009
Jonathan Rhys Meyers ist ja nächstes Jahr für einen "Golde Globe" Nominiert!
Als "BESTER SCHAUSPIELER IN EINER TV-SERIE - DRAMA" es treten noch an:

Gabriel Byrne - "In Treatment"
Michael C. Hall - "Dexter"
Jon Hamm - "Mad Men"
Hugh Laurie - "House"
Jonathan Rhys Meyers - "The Tudors"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Dezember 2009
Zitat von nanirani:
Jonathan Rhys Meyers ist ja nächstes Jahr für einen "Golde Globe" Nominiert!
Als "BESTER SCHAUSPIELER IN EINER TV-SERIE - DRAMA" es treten noch an:


also das find ich guuut Smily "smilesmile" wer wird da wohl gewinnen...?

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. Dezember 2009
Hoffentlich JonathanSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Januar 2010
Also mir ist er erst richtig durch Die Tudors aufgefallen und ich finde ihn echt klasse, nur weiß ich manchmal nicht was ich von seinem Schausspiel halten soll.
In die Tudors ist er mir wirklich nicht sehr sympatisch, kann an dem Charakter liegen den er spielt......Smily "tutmirleid"

Als Model finde ich ihn auch nicht schlecht, er sieht gut aus und hat einen tollen Körper, wie auch AusstrahlungSmily "wink"
Bin gespannt was man noch von ihn sehen wird, werde sicher mehr Filme mit ihn sehenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Januar 2010
Zitat von PreityZinta12:
Also mir ist er erst richtig durch Die Tudors aufgefallen und ich finde ihn echt klasse, nur weiß ich manchmal nicht was ich von seinem Schausspiel halten soll.
In die Tudors ist er mir wirklich nicht sehr sympatisch, kann an dem Charakter liegen den er spielt......Smily "tutmirleid"

Als Model finde ich ihn auch nicht schlecht, er sieht gut aus und hat einen tollen Körper, wie auch AusstrahlungSmily "wink"
Bin gespannt was man noch von ihn sehen wird, werde sicher mehr Filme mit ihn sehenSmily "smilesmile"


naja, dass er dir in Die Tudors nicht sympathisch vorkommt, kann ich gut verstehen. Das gehört zu seiner Rolle, wenn du weißt, wie König Henry in Wirklichkeit war.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Oktober 2010
Also ich finde Jonathan Rys Meyers einfach Hammer. Hab schon so einiges mit ihm gesehen, "Der Klang des Herzens" wo ich ihn Hammer fand, "Elvis", "Kick it like Beckham" und natürlich nicht zu vergessen in "The Tudors".

Vorallem in "The Tudors" gefällt er mir besonders gut. Er spielt die Rolle einfach grandios und ich bin sowieso schon ein großer Fan der Serie.
Und schlecht aussehen tut er auch nicht. Im Gegenteil er ist eine richtige Sahnschnitte Smily "hehe"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Dezember 2010
den mann finde ich total heiß Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Sig gelöscht, da zu groß ... bitte aktuelle Regeln lesen ... Steena
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Dezember 2010
Zitat von Kajolgirl5:
den mann finde ich total heiß Smily "smilesmile" Smily "top"


da kann ich dir nur zustimmen Smily "sehrverliebt"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen