Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Joker

Thema: Joker
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. Januar 2012
Joker

Directed
Shirish Kunder

Produced
Farah Khan
Akshay Kumar

Music
G. V. Prakash Kumar

Distributed
Three's Company
Hari Om Entertainment Co.
IBC Motion Pictures

Cast
Akshay Kumar
Sonakshi Sinha
Jaaved Jaaferi
Shreyas Talpade
Minissha Lamba
Vindu Dara Singh
AsraniAsrani
Sanjay Mishra

Special Appearance
Chitrangda Singh

Release Date: 31 August 2012

Eine Geschichte darüber, wie Menschen Hilfe bekommen,
von Außerirdischen aus einem erfundenen Planeten.

Joker ist ein kommender Hindi Fantasy-Abenteuer-Film und der erste 3D-Film von
Shirish Kunder. Die Hauptdarsteller sind Akshay Kumar und Sonakshi Sinha.
Es wird der vierte Hindi Film, sowohl in 2D als auch in 3D,
nach Haunted - 3D, Ra.One und Don 2.

Movie Still1
Movie Still2
Movie Still3
Movie Still4
Movie Still5
Movie Still6
Movie Still7
Movie Still8

Quelle
Quelle2

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Januar 2012
Ein kleiner Fan Trailer Smily "smile"

Will 'Joker' Revive Akshay Kumar's Career - Latest Bollywood News

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Februar 2012
New Still of Akshay Kumar and Sonakshi from Joker

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Februar 2012
Movie Still

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. März 2012
Akshay and Sonakshi on the sets of Joker

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Mai 2012
Sonakshi and Shreyas on the sets of Joker

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. Juli 2012
Und endlich ist es so weit!

Joker - Official Trailer - Akshay Kumar | Sonakshi Sinha

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von keti:


Der Trailer ist toll! Akshay sieht super aus Smily "love" und aaah ich freu mich schon total auf den Film. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Juli 2012
First Look Poster

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Juli 2012
I want Fakht You - Joker Leaked Song

Smily "eek2" Smily "eek2" schämen die sich denn nicht? ich weiss aber auch nicht was fakht heisst.

Smily "lachlach" Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Juli 2012
Hahahaha ketiiiiii Smily "lachlach" Ich kann nicht mehr Smily "lach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. Juli 2012
Zitat von keti:
I want Fakht You - Joker Leaked Song

Smily "eek2" Smily "eek2" schämen die sich denn nicht? ich weiss aber auch nicht was fakht heisst.

Smily "lachlach" Smily "lachlach"


Sehr sehr cooles Lied.
Farah hat übrigends in diesem Video erklärt, dass der Song jetzt "I want just you" heißen wird. Man wollte nicht dass der Film ein nicht jugendfreies Zertifikat bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=3AJN07EvllI

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Juli 2012
Joker - Kafirana (Full Song Video)

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. August 2012
"Sing Raja" New Full Song

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 17. August 2012
Shah Rukh Khan Promotes Shirish Kunder's Joker

Akshay hat im Moment kaum Zeit um Joker zu promoten. Dafür hat Shirish Kunder eine sehr ungewöhnliche Unterstützung bekommen. Bevor SRK nach Ladakh gefahren ist, hat ihn Farah im Mannat besucht. Sie haben unter anderem über Joker und Alians gesprochen. Farah hat dann einen Anruf gemacht und Aliens waren im Handumdrehen im Mannat. SRK wollte anscheinend mit denen spielen Smily "smilesmile" Dieser ganze Spaß wurde gefilmt und nun gibt es ein Promotional Video für Shirish Kunder's Joker von SRK. Farah ist überglücklich, dass SRK sich darauf eingelassen hat.

Hier ist das Video Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. August 2012
Akshay Kumar feels 'cheated' by Farah Khan and Shirish Kunder

Aksahy fühlt sich von vorne bis hinten von Farah und Shirish ver**scht. Daher hat er auch wohl gesagt, dass er nie wieder mit diesem Ehepaar zusammen arbeiten wird. Ihm wurde am Anfang gesagt, dass Joker in 3D gedreht und promotet wird. Nichts davon ist passiert. Ebenso war er nicht mit dem anzüglichem Songtexten einverstanden, denn er sagte selbst, dass viele seiner Fans mit den Familien in die Kinos gehen und solche Songtexte wären nicht akzeptabel. Obwohl der Text erst einmal geändert wurde, ist die erste Version doch noch veröffentlich worden. Als Farah dann Shahrukh besucht und ihn gebeten hat Joker zu promoten, hat das das ohnehin volle Glass zum überlaufen gebracht.

Akshay hat sich entschieden sich von Joker komplett zu distanzieren. Er wird nicht mehr für Promoevents zur Verfügung stehen. Schon am ersten Tag wo es richtig los geht, wird er die Stadt verlassen und zwar wegen Dreharbeiten für einen anderen Film.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. August 2012
Boah, dass ist krass.. Aber irgendwie verstehe ich ihn.. Warum lässt Farah jemand anderen den Film promoten?
Und hält ihre versprechen nicht? Den Ehemann von Farah kann ich eh nicht so leiden.. Schade, Akshay ist ein super Schauspieler,
sie ist zwar auch eine geniale Regisseurin, aber das man auf so einer Art und Weise Schauspieler verliert,
ist definitiv nicht toll..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. August 2012
Ich finde das auch unter aller Sau aber Farah hat Srk seine Freundschaft schon damals oft ausgenutzt um Filme von sich ins reden zu bringen und mit Shahrukh funktioniert das immerSmily "tutmirleid"
Akshay ist ein toller Schauspieler und weiß was er kann, er hat diesen Kindergarten den die beiden da veranstalten sicher nicht nötig und finde es echt mies was da abgezogen wird
aber so ist das.

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. August 2012
Ich weiß nicht wieso genau, aber Farah hat noch nie einen sonderlich freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Egal welches Interview, Making of etc. ich bislang von ihr gesehen habe, wirkte sie auf mich doch etwas zu verbissen und gerissen. Finde es gut, dass Akshay sich von dem ganzen ab sofort distanziert.

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. August 2012
Bin auch auf Akshays Seite.. Meiner Meinung nach, hat er genau richtig entschieden.. So ein super Schauspieler muss sich
das nicht gefallen lassen.. Farah als Regisseurin gefällt mir sehr, aber in letzter Zeit kann ich sie irgendwie nicht sehen..
Mag sie überhaupt nicht als Schauspielerin.. Vlt ändert sich das, wenn ich mir den Film ansehe..
Aber sie sollte die Freundschaft zu Srk nicht so ausnutzen und dann die Freundschaft mit anderen kaputt machen Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. August 2012
Oooh mein armes Akshay Bubu Smily "tutmirleid" Ich kann ihn auch voll und ganz verstehen!
was fällt den beiden ein? Smily "doesen" Sowas macht man doch nicht! und überhaupt wenn man etwas verspricht,
dann sollte man das auch halten und nicht einfach so daher labern. Smily "oerx"
Ich kann diese Frau echt nicht verstehen... Die macht sich bei mir echt unbeliebt!
und Schnucki sollte sie auch nicht wegen ihrer Filme ausnützen, sowas hat auch er nicht nötig!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 31. August 2012
Movie Review von Taran Adarsh (1/5)

JOKER is a joke of a film. Disaster!

Genau das habe ich auch erwartet Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 31. August 2012
B.O. update: 'Joker' has shockingly low start

Joker hatte schockierend schlechten Start. Die Kinos waren 10 bis 30 % ausgelastet, nicht mehr. Und das am ersten Tag.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 31. August 2012
Wieso wundert mich diese Tatsache nicht? Smily "smilesmile" Allein schon der Trailer sah total lächerlich aus. Die ganzen Aliens waren so unrealistisch und so dämmlich, dass ich mir so etwas Ähnliches gedacht habe.
Aber mir tut bei der ganzen Sache nur Akshay leid. Er hat kürzlich einen Blockbuster gedreht und jetzt kommt höchstwahrscheinlich ein Flop. Das ist wirklich nicht schön.Smily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. September 2012
@taran_adarsh Now good news! #Joker may be a disaster of epic proportions everywhere, but it's breaking records in Fiji. Bigger hit than #Don2 there!

Smily "lachlach" na da sind wir mal geapannt. schauen ihn uns nachher an... gezwungenermaßen. (Gehen bei uns in jeden Film, damit sie unsere Stadt nicht aus dem Programm nehmen)
wenn der Film in Indien nicht ankommt, sagt das ja nicht unbedingt etwas für den Rest der Welt aus. Hat man ja schon an anderen Filmen gesehen.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. September 2012
Zitat von Anandi:
@taran_adarsh Now good news! #Joker may be a disaster of epic proportions everywhere, but it's breaking records in Fiji. Bigger hit than #Don2 there!

Smily "lachlach" na da sind wir mal geapannt. schauen ihn uns nachher an... gezwungenermaßen. (Gehen bei uns in jeden Film, damit sie unsere Stadt nicht aus dem Programm nehmen)
wenn der Film in Indien nicht ankommt, sagt das ja nicht unbedingt etwas für den Rest der Welt aus. Hat man ja schon an anderen Filmen gesehen.


Na dann bin ich mal gespannt, was du dann später dazu zu sagen hast. Die Meinung von Inder ist nie wirklich wichtig oder richtig gewesen... Für den Rest der Welt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. September 2012
Und auf den Fiji-Inseln gibt es ja auch viele Exilinder, wenn denen der Film schon gefällt, ist er ja vielleicht was für die NRIs in GB und den USA. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. September 2012
Ich kann euch leider überhaupt nichts sagen, da der Film in Karlsruhe auf Grund von technischen Problemen ausgefallen ist Smily "tutmirleid"
Er soll jetzt nächste oder übernächste Woche nachgeholt werden, aber da sieht es zeitlich bei mir ziemlich knapp aus, daher weiß ich nicht, ob ich da dann überhaupt kann.

EDIT: habe jetzt mal die ersten Kritiken bei Molo durchgelsen und da kam er gar nicht so schlecht weg wie ich vermutet habe Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Oktober 2012
Marcos Review 1,5 / 5

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen