Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Johnny Depp

Thema: Johnny Depp
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. November 2009


John Christopher Depp geboren am (* 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky) ist ein US amerikanischer Filmschauspieler.

Der derzeit als einer der höchstbezahlten Charakterdarsteller in Hollywood gilt.International bekannt wurde Depp Ende der 1980er Jahre durch die Fernsehserie 21 Jump Street und gelangte durch die Rolle des exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe Fluch der Karibik zu neuer Popularität. Depp, der in seinen Filmen vor allem ungewöhnliche und extravagante Figuren sowie real existierende Personen der Vergangenheit und Gegenwart verkörpert, wurde für seine Rolle in Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street im Jahr 2008 mit dem Golden Globe Award als Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder Musical ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde er bislang dreimal für den Oscar, achtmal für den Golden Globe Award, viermal für den Screen Actors Guild Award und viermal für den Saturn Award nominiert.

Quelle: Wikipedia

Filmografie:

* 1984: Nightmare – Mörderische Träume (A Nightmare on Elm Street)
* 1985: Die Superaufreißer (Private Resort)
* 1985: Die Lady mit dem Colt (Lady Blue), Fernsehserie
* 1986: Slow Burn (TV-Film)
* 1986: Platoon
* 1987: Hotel (Arthur Hailey's Hotel), Fernsehserie
* 1987–90: 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer (Fernsehserie)
* 1990: Cry-Baby
* 1990: Edward mit den Scherenhänden (Edward Scissorhands)
* 1991: Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6 (Freddy’s Dead: The Final Nightmare)
* 1993: Arizona Dream
* 1993: Benny und Joon
* 1993: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (What's Eating Gilbert Grape)
* 1994: Ed Wood
* 1995: Don Juan DeMarco
* 1995: Dead Man
* 1995: Gegen die Zeit (Nick of Time)
* 1996: Cannes Man
* 1997: Donnie Brasco
* 1997: The Brave
* 1998: Fear and Loathing in Las Vegas
* 1998: L.A. Without a Map
* 1999: Die neun Pforten (The Ninth Gate)
* 1999: Die Frau des Astronauten (The Astronaut’s Wife)
* 1999: Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen
* 1999: Die Beat Generation – Wie alles anfing (The Source)
* 2000: In stürmischen Zeiten (The Man Who Cried)
* 2000: Bevor es Nacht wird (Before Night Falls)
* 2000: Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
* 2001: Blow
* 2001: From Hell
* 2002: Lost in La Mancha
* 2003: Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)
* 2003: Irgendwann in Mexiko (Once Upon a Time in Mexico)
* 2004: Das geheime Fenster (Secret Window)
* 2004: Happy End mit Hindernissen (Ils se marièrent et eurent beaucoup d’enfants)
* 2004: Wenn Träume fliegen lernen (Finding Neverland)
* 2004: The Libertine
* 2005: Charlie und die Schokoladenfabrik (Charlie and the Chocolate Factory)
* 2005: Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche (Stimme)
* 2006: Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest)
* 2006: Wunder der Tiefe 3D (Deep Sea 3D) (Stimme)
* 2007: Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (Pirates of the Caribbean: At World’s End)
* 2007: Joe Strummer: The Future Is Unwritten (Dokumentation über den Sänger von The Clash)
* 2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street)
* 2009: Public Enemies
* 2009: The Imaginarium of Doctor Parnassus
* 2010: Alice im Wunderland

Ich finde Johnny Depp ist ein großartiger Schauspieler der in viele Rollen schlüpfen kann, er hätte für seine Schauspielerische leistung schon längst den Oscar verdient!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Johnny Depp ist einfach großartig. Wieso hat er bloß noch keinen Oscar?
Edward Scissorhands ist unglaublich schön, genauso wie Cry Baby. Er kann einfach immer so viele unterschiedliche Facetten annehmen.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. November 2009
oh ja Edward mit den Scherenhänden und Crybaby. super FilmeSmily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. November 2009
Jooohhnnyyy Smily "alk"

Ich hab zwar net wirklich viel von ihm gesehen, aber trotzdem, ich liebe ihn ♥

Vor allem natürlich in den Teilen von Fluch der Karibik ^^ Sweeney Todd ist auch hammer, er spielt einfach klasse. Chocolate hab ich auch gesehen, kann mich aber nur noch schwach daran erinnern..

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. November 2009
Johnny Depp finde ich einfach nur spitze. Smily "top" Smily "sweetheart"
Bin der gleichen Meinung wie kareenakajol #1
Das er noch keinen Oscar bekommen hat. Wird mal langsam Zeit. Smily "doesen"

Meine Lieblingsfilme von Johnny sind

- Edward mit den Scherenhänden
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- Fluch der Karibik (1-3)
- Sweeney Todd
- Sleepy Hollow
- Die neun Pforten
- Das geheime Fenster
usw................... Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. November 2009
Und am meisten freue ich mich schon auf die Filme mit Johnny "Das Kabinet des Dr.Parnassus" und "Alice im Wunderland".
Die Filme werden wie alle seine Filme bestimmt großartig!
Dr.Parnassus ist eine Terry Gilliman Produktion und Alice eine Tim Burton.
Tim Butom und Johnny sind ja schon ein eingespieltes Team Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. November 2009
Smily "boah"
Waaaaas Johnny Depp hat noch keinen OSCAR bekommen?
Das hab ich ja noch gar nicht gewusst, dass ist ja unmöglich!

Aber ich freue mich genauso wie kareenakajol auf Johnny Depp's neue Filme.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. November 2009
Er war zwar für den Oscar bereits nominiert (2003 für die Rolle des Jack Sparrow in Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl, kann sein auch für andere Rollen), aber er hat bis jetzt noch keinen bekommen. Schade für ihn, denn er ist ein wirklich guter und v.a. wandelbarer Schauspieler. An den Oscar für die Rolle als Jack Sparrow habe ich aber auch nach der Nominierung geglaubt, weil die Academy fast nie Komödien auszeichnet. Smily "rolleyes" Ich weiß schon gar nicht mehr, wer in dem Jahr stattdessen den Oscar bekommen hat, wohl irgendein Melodram. Smily "kopfkratz"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. November 2009
In der Rolle des Jack Sparrow war er so toll...das ist so eine schande das er den OSCAR nicht bekommen hat.

Hoffentlich wird er nächstes Jahr für seine Rolle des Tony's in Dr.Parnassus für den OSCAR Nominiert und bekommt ihn auch!

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. November 2009
Johnny Depp war auch für "Wenn Träume fliegen lernen" und "Sweeney Todd" nominiert, wo er besonders beim letzteren es verdient gehabt hatte.

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. November 2009
*seufz* Man wo fange ich da an?
Mein Lieblingshollywoodschauspieler!! Hab' aber bis jetzt erst 16 seiner Filme gesehen (man das müssen noch mehr werden!). Ich liebe ihn! Er sieht mehr als gut aus, ist sexy und vorallem bewundere ich sein Schauspieltalent! Smily "sweetheart" Was er schon für verschiedene Rollen gespielt hat... Er ist toll und hat mich noch nie enttäuscht in den Filmen. Und das er noch keinen Oscar bekommen hat, verstehe ich immer noch nicht... *kopfschüttel*
Am Besten (natürlich) ist er in den Tim Burton Filmen! Man, da finde ich gar keine Worte für... was für ein perfektes Team! Smily "sehrverliebt"

Übrigens finde ich auch seine Stimme toll... deswegen kann ich mir die Synchronstimmen nicht antun.. kA.. seine Stimme hat was. Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. November 2009
Ich komme mit seine Deutschen Synchronstimme klar Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. November 2009
Ich hab jetzt rausbekommen damals als Johnny für "Fluch der Karibik" Nominiert war, da hat Sean Penn ihm den weggeschnappt...Smily "confused"
Versteh ich net!

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. November 2009
Na ja, sein wir mal ehrlich...der Oscar geht selten an irgendwelche Großprduktionen oder allem was damit zu tun hat. Sean Penn ist nun mal ein ganz anderes Kaliber. Sicher hätte Johnny Depp vielleicht mal einen Oscar bekommen sollen, aber nicht für seine Rolle als Jack Sparrow. Er war genial in dieser Rolle, aber Sean Penn war (mal wieder) klasse in seiner Rolle in Mystic River und hat den Preis verdient.

Generell bin ich kein großer Fan von Johnny Depp, denn er macht hauptsächlich schräge Filme, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Gleichzeitig bewundere ich ihn für diese merkwürdige Rollenwahl. Gut fand ich ihn allerdings in Finding Neverland Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. November 2009
Ja, natürlich ist Sean Penn ein toller und großartiger Schauspieler "Mystic River" war auch gut, aber mich nervt es einfach das die OSCARS immer an die Dramen geht.
und fast nie an so Komödien dan brauchen die, die doch garnicht mehr zu Nominieren.

Oh man, es geht ja hier um Johnny Depp und nicht um die OSCARs...Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. November 2009
Johnny Depp ist ein eigenartiger Typ!! Smily "smile"

Nicht, dass ich ihn nicht mag! Ich kauf mir keine Filme, nur wegen ihm... er ist nicht gerade mein Lieblingschauspieler!
Aber er hat enorm Talent!! Smily "top"

Am liebsten Mag ich ihn in Fluch der Karibik... ich weiss nicht, die Rolle hat einfach zu ihm gepasst! Smily "lach"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. November 2009
Johnny Depp. Zu ihm muss man ja wohl nicht mehr viel sagen.
Er ist einer der besten Schauspieler Hollywoods, und einer der wandelbarsten, das kann man ja an seinen Rollen ganz deutlich sehn. Und genau das finde ich so toll an ihm, er erfindet sich immer wieder neu in seinen Rollen.
Was den Oscar angeht, finde ich wird es hoechste Zeit das er einen kriegt.
Meiner Meinung nach haette er ja auch schon fuer Fluch der Karibik einen bekommen sollen.
Niemand anders haette diese Rolle so spielen koennen.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. November 2009
@aishbeauty das stimme ich dir 100% zu

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. November 2009
Johnny Depp wurde jetzt von "People - Magazine" zum Sexiest Man Alive gewählt:

http://i50.tinypic.com/2vtb4hd.jpg

Und ich finde, das zurecht...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. November 2009
Puh, und ich dachte schon Patty hätte gewonnen...
Smily "absturz"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. November 2009
Ja das dachte ich auch..aber zum glück dann doch nichtSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. November 2009
Sehr, sehr gut! Smily "lachlach" Auf Platz 1 gehört er auch hin!!

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. November 2009
Ach Johnny, ne der muss nicht seinSmily "rolleyes"........Ach, Quatsch, war nur ein Scherz, keine SorgeSmily "lach"
*seufz* Ist einfach unglaublich sexy, talentiert, wandlungsfähig und und und. Ich könnt jetzt ewig weiter machen.Smily "alk"
Er ist mein Lieblingsschauspieler und ich mag besonders die Filme, wo er mit Tim Burton zusammen arbeitet.
Das mit dem Oscar find ich auch komisch, aber betsimmt kommt er noch. Davon bin ich überzeugt.

Der erste Film mit ihm war bei mir Sleepy Hollow. Ganz nach meinem GeschmackSmily "hehe"Smily "lach"

Ach ich kann das Jahr 2010 kaum noch erwarten. Alice in Wunderland, wuhuu.

---
"Irgendwo in dieser Welt liegt ein bisschen Glück versteckt ...."

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. November 2009
@Sarabi das mit den Oscars werden wir wohl alle niemals verstehen Smily "smilesmile"

Aber ich freue mich auch schon total auf Alice im Wunderland. Am am meisten noch auf Dr.Parnassus Smily "smile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. November 2009
Ich wette, wenn er eine Rolle in einem großen Drama annehmen würde, dass er einen Oscar gewinnen würde. Aber da Johnny spezielle Rollen spielt (was ich an ihn liebe!), werden wir das wohl nicht erleben.
Mir ist es egal, welche und wie viele Preise er gewonnen hat oder gewinnt. Es ändert nichts an seiner Leistung!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. Juni 2010
Zitat von Sarabi:
*seufz* Ist einfach unglaublich sexy, talentiert, wandlungsfähig und und und. Ich könnt jetzt ewig weiter machen.Smily "alk"
Er ist mein Lieblingsschauspieler und ich mag besonders die Filme, wo er mit Tim Burton zusammen arbeitet.
Das mit dem Oscar find ich auch komisch, aber betsimmt kommt er noch. Davon bin ich überzeugt.



stimmt.
Vorallem in Edward mit den Scherenhänden,Sweeney Todd,FDK 1-3 und Cry Baby gefällt er mir besonders.
Er ist der beste Schauspieler überhauptSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Juli 2010
ich liebe johnny. als ich ihn damals in 21 jump street gesehen habe, wurde ich sofort ein fan von ihm. dann kam unter anderen cry baby, arizona dreams und fluch der karibik mit ihm raus. seine Filme sind einfach der hammer und ich hofe, das er uns noch mit vielen weiteren Filmen erhalten bleibt.

---
Sig gelöscht, da zu groß ... bitte aktuelle Regeln lesen ... Steena
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. März 2011
Johnny ist einer meiner favs.
er ist wirklich großartig...ein klasse schauspieler
einer der besten schauspieler auf der welt .....er kann sich wirklich in jede rolle hineinsetzten..und genau das finde ich faszinierend !!!Smily "smilesmile"

---
Queen of Bollywood


♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 10. März 2011
Johnny ist ein super Schauspieler.
Er spielt seine Rollen einfach Klasse.Smily "top"

Ich kann mir aber bis heute nicht Edward mit den Scherenhänden ansehen. Ich finde den Film einfach gruselig.Smily "scream"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen