Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: John Abraham

«« | Seite 6 von 6
Thema: John Abraham
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 02. Januar 2009
Ich habe das Video wiedergefunden, es wurde aber leider entfernt Smily "rolleyes"
Aber hier sind Bilder von dem Dreh, wo die Engel-Szenen gedreht wurden.
Engel Stills
Da steht es ist für das Strings Video

Ha! Lang lebe Dailymotion, Engel-Szenen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 02. Januar 2009
Dann hab ichs verwechselt.....und das Video ist cool =)

---

Beitrag #253 - erstellt: 02. Januar 2009
Vollversion - Strings - Koi Aane Wala Hai Smily "sweetheart"

Süß ... sie hätten kaum einen niedlicheren Engel finden können!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #254 - erstellt: 02. Januar 2009
Das ist echt total niedlich Smily "love"

Beitrag #255 - erstellt: 22. März 2009
John finde ich auch cool.Smily "top"

Beitrag #256 - erstellt: 24. März 2009
Zitat von Ambar1980:
John Abraham hat schon was. Mein erster Film, den mit ihm gesehen habe, war Dhoom. Ihm stehen sowohl lange als auch kurze Haare.
Zu dem Mann fallen mir nur die Worte ein: Sexy and hot!!! Smily "hehe"

So sind wieder ein paar Filme zugekommen.
Kenne noch diese von John

- Jism
- Aetbaar (diese böse Blick im Film, Gänsehaut pur)
- Kaal
- Virrudh
- Salaam-E-Ishq
- Baabul
- Kabhi Alvida Naa Kehna (kurzer Gastauftritt)
- Water

Virrudh habe ich heute bekommen. Muss ich mir noch angucken. Bin mal gespannt, wie er dort ist. Smily "smile"
Ansonsten werde ich mir demnächst noch Paap und Elaan kaufen.

---

Beitrag #257 - erstellt: 07. Juni 2009
Ich mag John auch, total! Seit Salaam-e-Ishq und noch mehr seit Dostana an Abhi`s Seite *grins* Ich finde auch nicht, dass er ausdruckslos ist, wie einige meinen und Kareena mal bei Koffee with Karan gesagt hat. Ich hab jetzt auch mal einiges über ihn hier im Forum und in Interviews gelesen: Ich seh in gern in den Filmen und nach den Dingen die man so liest muss er wohl auch charakterlich ein toller Typ und absolut symphatisch seinSmily "top" Tja- ein Typ zum Träumen (da stört nur BipsSmily "silberblick" ), aber was soll?s- ich gönne es ihm, wenn er glücklich ist und die beiden geben ja echt ein heißes Paar abSmily "smilesmile"

Ich kenne von ihm leider nur Dostana, Salaam-e-Ishq, Kaal, Goal und Dhoom. Ich freu mich tierisch auf New York! Und auf Dostana 2 - hoffentlich versemmeln sie es nicht, Fortsetzungen find ich meist nicht so gut gelungen (wenn Teil 1 nur noch mal aufgewärmt wird).
Und jetzt stand ja in der Presse, dass er und Akshay Stripper spielen werden: http://www.desihits.com/blog/article/john-abraham-and-akshay-kumar-pole-dancing-20090528

Was könnt ihr denn noch empfehlen? Würde dann nämlich einige DVD-Bestellungen loswerdenSmily "smilesmile" Kabul Express? Baabul? Virrudh? Water? Jism? Elaan? ???????

Beitrag #258 - erstellt: 08. Juni 2009
Also ich persönlich mag noch Karam, Baabul und Jism von ihm echt gerne Smily "zwinker"

Beitrag #259 - erstellt: 08. Juni 2009
@nic: Water ist ein sehr guter Film, im entsprechenden Thread habe ich auch eine Review geschrieben, absolut empfehlenswert und nicht umsonst für den Oscar nomminiert. Smily "top" Elaan ist ein Actionfilm, nicht der allerbeste (Amisha nervt), aber ganz nett, John und Arjun sind sehr lecker anzusehen. Kabul Express finde ich vom Thema sehr interessant, allerdings etwas amerikafeindlich und nicht ganz perfekt, aber nicht schlecht. Mit Karam bin ich noch nicht durch, aber was ich bis jetzt (ungefähr erste Stunde) gesehen habe, ist positiv, ein bisschen brutal. *g* Baabul muss ich mal unbedingt fertig gucken, ich habe den Film letzt ausgemacht, weil Salman so genervt hat. Smily "smilesmile" Aber den Film werde ich auch noch fertig gucken.

---

Hilfe| Team

Beitrag #260 - erstellt: 09. Juni 2009
Merci schonmal für die Antworten bisher..... Gern noch mehr!!!Smily "top" Dann lese ich mir jetzt mal die Beurteilungen durch.... Das wird wohl John`s "Problem" werden: Er ist lecker anzuschauen, aber die Schauspielleistung steht da bei vielen Kritikern hinten an.... Sicherlich gibts bessere Schauspieler- aber auch schlechtere!
Ich mag irgendwie Salman schon, aber in manchen Fimen nervt er, das ist wohl wahr.

Beitrag #261 - erstellt: 09. Juni 2009
Merci schonmal für die Antworten bisher..... Gern noch mehr!!!Smily "top" Dann lese ich mir jetzt mal die Beurteilungen durch.... Das wird wohl John`s "Problem" werden: Er ist lecker anzuschauen, aber die Schauspielleistung steht da bei vielen Kritikern hinten an.... Sicherlich gibts bessere Schauspieler- aber auch schlechtere!
Ich mag irgendwie Salman schon, aber in manchen Fimen nervt er, das ist wohl wahr.

Beitrag #262 - erstellt: 09. Juni 2009
Ich finde, John Abraham ist ein guter schauspieler, er hat mir besonders in salaam-e-ishq und dostana gefallen. Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #263 - erstellt: 09. Juni 2009
@nic: Das mit dem gut aussehen und nicht so gut spielen ist v.a. in Kaal der Fall. In Water war er wirklich super und überzeugend. Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #264 - erstellt: 09. Juni 2009
John wird für mich persönlich als Schauspieler auch immer interessanter.
Auf sein look war ich schon früher gestoßen und der Mann sieht einfach verdammt gut aus Smily "mann"

Ich möchte gewisse Filme mit ihm auch noch gerne sehen, das wären z.B. Water, No Smoking,Elaan.
Kann mir einer sagen wie gut er diese Rollen spielt und wie die Filme sind? Smily "help"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #265 - erstellt: 10. Juni 2009
Also- ich habe vorhin DVDs bestellt:
Madhoshi
Elaan
Zinda
WATER
Jism
Baabul
Karam
Aetbaar
und
Viruddh

Man gönnt sich ja sonst nichtsSmily "anbet"
Ich habe aber bis vorhin nicht gewusst, dass er doch schon einiges gemeinsam mit Bips gemacht hatte, ich kannte nur Goal und Jism.

Aashayein und New York kann man auch schon "vorbestellen",also reservieren, aber die Erscheintermine stehen noch nicht dabei.
Sowieso freu ich mich auf 2 Filme total: John`s New York und Vivek Oberoi´s Prince.

@Shakti86 und SweetRani2: Ich finde auch dass John schauspielerisch immer besser wird. Dostana und Salaam e ishq haben mich schon überzeugt. und ganz ehrlich: In Kaal war keiner gut, nicht mal Ajay fand ich da besonders.... Der Film war ja auch ganz am Anfang, da war er für viele ja sowieso nur "wieder mal ein Model in Bollywood-Filmen".

Beitrag #266 - erstellt: 10. Juni 2009
Ohh, Jism ist der hammer Smily "top" Smily "top"
Bipasha & JohnSmily "love" ich finde die sollten langsam mal heiratenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #267 - erstellt: 10. Juni 2009
Stimmt, Zinda habe ich vergessen. Böser Film. Ist ja erst ab 18 freigegeben. Smily "smilesmile" Ein interessanter Film, wenn auch nicht perfekt, aber doch gut. Ich habe wirklich viel schlimmeres gesehen. Kaal wäre dafür ein Beispiel. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #268 - erstellt: 10. Juni 2009
Zinda. Also ich fand den Film grottig - Da konnte John noch so gut aussehen! Da war mir dann sogar Kaal noch lieber!

Beitrag #269 - erstellt: 15. Juni 2009
ich find den sowas von sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
der ist so süüüß, wenn er lächelt schmelz ich dahin Smily "smilesmile"

der hat ein tollen körper (aber muss er den denn ständig auch zeigen? z.b. dostana)

der film war ja super genial aber das er ständig sein nackten oberkörper zeigt?
also ich finds ja lecker, aber im film ??? muss glaub ich nicht ständig sein

najaaaaaaaaaaaaaaaaa muss jeder selbst wissen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #270 - erstellt: 15. Juni 2009
@BerlinTubis:
So wie ich es verstanden habe, hätte John gern mal sein Shirt anbehalten, sollte es aber immer wieder ausziehen.... Keine Ahnung, bestimmt das der Regisseur oder wer? Jedenfalls ist das bei den Extras vom Dostana-2 DVD Set mal Thema und da sagt Tarun - also der Regisseur- dass John gern sein Shirt anlassen würde bzw. angelassen hätte, aber die Szene nunmal so vorgesehen war: Ohne Hemd! Ich hab das jedenfalls so verstanden, wenn mich mein Englisch nicht total im Stich gelassen hat, ist John also nicht unbedingt dauernd so scharf drauf mich nacktem Oberkörper durchs Bild zu laufen.

Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht. Ihm stehen die Muckis in Dostana auch total gut, finde ich. Vorher war er ja schmaler.

@AapKiJaan:
Ich find John & Bips auch total gut zusammen. Tja, heiraten. Vielleicht sind sie es schon und verraten nur nix???!!!Smily "smilesmile"

Die sind ja schon so lange zusammen, da könnte man echt heiraten. Andererseits - warum denn, wenn es so doch auch gut läuft? Ich kenne leider viele Paare, die lange zusammen gelebt haben bzw. zusammen waren, dann geheiratet haben, und es ging schief. Dann kenne ich viele, die nach 1,2 Jahren gleich geheiratet haben- da läufts immernoch super. klar- ne Garantie oder ein Patentrezept gibts nie, aber ich finde es auffällig, dass es oft so ist....

Beitrag #271 - erstellt: 15. Juni 2009
@nic er kanns ja auch zeigen sieht spitzenmäßig aus *sabber* Smily "smilesmile"

aber du hast recht er muss sich halt dran halten was der regisseur sagt und ich hab mir das auch ehrlich gesagt
garnicht durchgelesen oder angeguckt

es ist mir bei dostana halt sehr stark aufgefallen,
also neben mir sollte er auch nur oben ohne rumrennen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #272 - erstellt: 16. Juni 2009
@BerlinTubis:
Och- wenn er neben mir rum laufen würde, gern auch mit Shirt... Hauptsache NEBEN mir Smily "smilesmile" da wäre ich so benebelt, ich würd gar nicht mitbekommen, dass er das Shirt an hatSmily "anbet"

Beitrag #273 - erstellt: 16. Juni 2009
@ nic

hahahaha super beschrieben
bin ganz deiner meinung

er ist aber auch echt ein schnuckel
und ich finde bipasha geht garnichtttttttttttttttt

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #274 - erstellt: 16. Juni 2009
Ich find Bipasha schon sehr hübsch, aber ich lese kaum was über sie, wie sie so drauf ist oder so. Ich fand es mies, dass sie da vor 2 Jahren den Christiano Ronaldo abgeknutscht hat... Wenn man John an seiner Seite hat, was bitte will man da mit Ronaldo?????? Und irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, sie lästert oft über andere Schauspielerinnen. Na ja, irgendwas wird sie schon haben, wenn John so lange mit ihr zusammen ist. Jedenfalls find ich sie schön, eine tolle Figur und ich mag es wenn sie in ihren Filmen tanzt, obwohl sie für mich jetzt nicht die beste Schauspielerin ist. Bewunderswert finde ich, dass sie John wohl wirklich nicht in seine Entscheidungen und seine Karriere reinquatscht und Freiheiten lässt. Alles in allem scheint das bei den Zwei echt zu passen. Sorry- ist jetzt ja aber größtenteils Off TopicSmily "silberblick"

Beitrag #275 - erstellt: 16. Juni 2009
kein problem, aber eine frau die aussieht wie ein schminkkaste find ich nicht hübsch..
hast du sie mal ohne schminke gesehen ?? oh neeeeeee muss net sein Smily "smilesmile"

naja ihm scheint sie ja auch morgens zu gefallen...
trotzdem würd ich lieber an seiner seite sitzen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 17. Juni 2009
Wie sieht sie denn ungeschminkt aus? Ich hab noch kein Foto von ihr ohne Makeup gesehen... Sie ist schon sehr gestylt, die Katzenaugen und so sind ja "künstlich" hingemalt Smily "smile" Aber ganz unattraktiv ist sie nicht. Kareena sieht übelst aus ohne Schminke*g* Wenn wir alle unsre Visagisten und Profistylisten hätten, würden wir auch wie Stars aussehen....

Beitrag #277 - erstellt: 17. Juni 2009
@nic: Für Bipasha bitte in deren Thread gehen, auch wenn sie mit John zusammen ist, das hier ist sein Thread. Smily "wink" Und zwar hier im Bipasha Basu-Thread und Bipasha Bilder-Thread und der Bollywoodstars ungeschminkt-Thread. Ich meine in letzterem gibt es mindestens 1 Bild von der ungeschminkten Bipasha. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #278 - erstellt: 09. August 2009
Filme, die ich mit ihm gesehen habe:

01 - Dhoom Smily "frau"
02 - Kaal
03 - Kabhi Alvida Naa Kehna
04 - Salaam-E-Ishq Smily "top"
05 - Dostana Smily "zwinkerzwinker"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #279 - erstellt: 04. September 2009
Also ich mag John Abraham sehr gerne. Mittlerweile ist mein Lieblingsfilm mit ihm Dostana, erstens setzt man seinen sexy Oberkörper schön in pose und zweitens ist die rolle einfach nur süß. mir gefällt er mit langen haaren eigentlich besser, aber die kurzen stehen ihm auch gut finde ich.
ich habe folgende filme und ich mag eigentlich alle
Saaya
dhoom
kaal
kabhi alvida
dostana
aetbaar
zinda
jism (sehr zu empfehlen, mjammi)

Beitrag #280 - erstellt: 18. September 2009
mit kurzen haaren sieht er einfach knackig aus !!! besonders in dostanaaaaa...sooo heiiiißßßß ! er hat so nen toolllleen blick drauf.. *sabber*

---

Beitrag #281 - erstellt: 18. September 2009
da kann ich Indiafanatic nur zustimmen !!
mit kurzen haaren sieht er soo hamma aus Smily "top" Smily "top" und sein körper erst...
also ich finde, es gibt attraktivere.. aber er steht auf jedenfall auf Platz 4 in meiner Traummann-ListeSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Das ist schon seeeeeehr weit vorne ^^

---

Beitrag #282 - erstellt: 19. September 2009
und wer ist auf den vorderen plätzen???? ;-)

---

Beitrag #283 - erstellt: 19. September 2009
Männliche Wesen, die genauso wie JOHN totaaal gutaussehend und attraktiv sind Smily "smilesmile"
Aber ich finde John ist echt schon ein Leckerbissen, sieht aber nicht sehr indisch aus.. finde ich.
Trotzdem ist sein Körper wahrscheinlich von meiner ganzen Liste der beste, also am besten gebaut uswSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Da hat Bipasha echt Glück.. an ihrer Stelle würde ich den sofort vor den Traualtar zerren ^^

@Indiafanatic
Platz 1: Shahrukh Khan
Platz 2: Vivek Oberoi
Platz 3: Dev Patel

---

Beitrag #284 - erstellt: 25. Juli 2010
John Abraham ist einfach Smily "verliebt"

In "Dhoom", "Aetbaar" und "Dostana" sieht er nicht nur super heiß aus sondern er spielt auch grandiosSmily "top"

---

Beitrag #285 - erstellt: 11. Juni 2011
John ist einfach GEIL
ich liebe ihn mit lange haare mit kurze,mit make up, ohne make up,mit shirt ohne shirt egal wie er aussieht hauptsache JOHN ABRAHAM
ich weiss nicht wieso ich so bin
Ich liebe ihn
Einfach.. Ich habe alles im internet über ihn gesehen
Und die fotos von ihm habe ich fast alle Smily "smilesmile"
Ich will nicht übertreiben
Aber es ist so wirklich jeden
Tag muss ich was von ihn holen egal ob bilder videos
Ich träume von John immer
Ich wünsche dass ich ihn irgend ein tag sehe wenn es irgendmal passieren wird dann werde ich sterben an diesem Moment :P
Ich bin verrückt nach ihn
Jeder sagt das,meine freunde,verwandte egal wer mich hört wie ich über John rede sagt das ich verrückt bin
Ich bin nicht verrückt ich bin verrückt nach ihn Smily "smile" Smily "smilesmile"
Ich bin einfach süchtig nach John hahaha ist so glaubt mir.
IICH LIIEBE JOHN!!!
Ist jemand so ein John abraham freak :P so wie ich oder bin ich so die einzige? Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #286 - erstellt: 07. Juli 2011
crazyinbwood ich bin auch ein John freak.Smily "smile"
Er ist so COOL!!!!Smily "top"
Und ein TOLLER!! Schauspieler.Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #287 - erstellt: 06. August 2011
John ist einfach nur macht Smily "love"
nicht nur das er unglaublich gut aussieht
ich finde er kann auch gut tanzen & schauspielern auch Smily "silberblick"
Donstana und Jism sind meine Lieblingsfilme von ihm Smily "doc_love"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #288 - erstellt: 07. Dezember 2011
John ist einfach zu heiß Smily "doc_love"
Bisher hab ich mit ihm gesehen:

Dostana
Baabul
Dhoom
Luck by Chance(Gastauftritt)
New York
Salaam-e-Ishq
Kaal
KANK(Gastauftritt)

Er ist zwar nicht der beste Tänzer, aber bei dem Aussehen kann man darüber hinwegsehen Smily "lach"

---

Beitrag #289 - erstellt: 08. Dezember 2011
john ist schon sehr lecker anzusehen Smily "hehe"

er hat einfach einen hammer körper und ein hübsches gesicht Smily "smilesmile"
der beste tänzer is er nun nicht, aber er hat wenigstens schauspielerisches talent.
er gehört definitiv zu meinen lieblingen Smily "top"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #290 - erstellt: 10. Dezember 2011
Zitat von honeygirlie:
John ist einfach zu heiß Smily "doc_love"
Bisher hab ich mit ihm gesehen:

Dostana
Baabul
Dhoom
Luck by Chance(Gastauftritt)
New York
Salaam-e-Ishq
Kaal
KANK(Gastauftritt)

Er ist zwar nicht der beste Tänzer, aber bei dem Aussehen kann man darüber hinwegsehen Smily "lach"

7 Khoon Maaf
ist jetzt auch dazu gekommen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #291 - erstellt: 29. März 2012
Dann reihe ich mich hier einfach mal mit ein...

Bei gutem Tanz streiten sich also eindeutig die Geister. Er sieht etwas... steif dabei aus wenn ich ehrlich bin. Wobei ich jetzt einen Song gesehen habe, wo ich ehrlich sagen muss... John hat heimlich geübt...
Alles in allem... bin ich vermutlich ebenso verrückt wie ihr und bin froh damit nicht ganz alleine dazustehen.

Filme bisher:
Dostana
Aashayein
Madhoshi
Jism
New York
Dhoom
Force
Desi Boyz
Garam Masala
Paap

---
Fans of John Abraham

Beitrag #292 - erstellt: 29. März 2012
John Abraham...Sexiester Man aliveSmily "sweetheart"
Das ist mein ernst...Ich finde er ist der BESTAUSSEHENSTE von allen (auf der ganzen Welt)
Wenn ich ihn sehe, denke ich gleich: MACHT...POWER...STYLE...CHARME
Er ist nicht der beste Tänzer, aber er hat Talent...vorallem als BösewichtSmily "doc_love"
In Dhoom war er mein LieblingSmily "smilesmile"
Mein Lieblingsfilme sind definitiv Dostana, Dhoom, Salaam e Ishq und Desi Boyz
Er passt klasse zu Deeps, dann zu Kat, dann zu Priya und dann zu BipsSmily "smile"
Mit langen Haaren ist er ein Schnukel, aber mit kurzenSmily "boah"
Man kann auf der ganzen Welt suchen, aber fast keine schaut so toll aus, wie erSmily "smilesmile"

Meine Filmliste mit Johnny:Smily "ganzdolllieb"

DostanaSmily "love"
DhoomSmily "love"
Jism
Desi BoyzSmily "love"
Karam
Salaam e IshqSmily "love"
7 khoof maaf
Kaal

Will mir noch Force, Dhan Dhana Dhan Goal, New York, Housefull 2 und Zinda anschauenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #293 - erstellt: 30. März 2012
Force ist mit einer der besten Filme, meiner Meinung nach, lohnt sich auf alle Fälle *sabber*... wobei mein absoluter Lieblingsfilm derzeit einfach Madhoshi ist Smily "wink"

---
Fans of John Abraham

Beitrag #294 - erstellt: 07. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:
John Abraham...Sexiester Man aliveSmily "sweetheart"
Das ist mein ernst...Ich finde er ist der BESTAUSSEHENSTE von allen (auf der ganzen Welt)
Wenn ich ihn sehe, denke ich gleich: MACHT...POWER...STYLE...CHARME
Er ist nicht der beste Tänzer, aber er hat Talent...vorallem als BösewichtSmily "doc_love"
In Dhoom war er mein LieblingSmily "smilesmile"
Mein Lieblingsfilme sind definitiv Dostana, Dhoom, Salaam e Ishq und Desi Boyz
Er passt klasse zu Deeps, dann zu Kat, dann zu Priya und dann zu BipsSmily "smile"
Mit langen Haaren ist er ein Schnukel, aber mit kurzenSmily "boah"
Man kann auf der ganzen Welt suchen, aber fast keine schaut so toll aus, wie erSmily "smilesmile"

DostanaSmily "love"
DhoomSmily "love"
Jism
Desi BoyzSmily "love"
Karam
7 khoof maaf
Kaal
Force

Will mir noch Dhan Dhana Dhan Goal, New York, Housefull 2 und Zinda anschauenSmily "smilesmile"

Fett ist neu dazu gekommenSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #295 - erstellt: 05. Mai 2012
John ist und bleibt einer der hottesten Schauspieler in Bollywood. Smily "silberblick"
Er hat großes Talent und am liebsten hatte ich ihn in Dostana!
Am besten passt er zu Deepika, Bipasha und Katrina. Smily "love"

Meine Filmliste mit John:

1. Dostana
2. Kaal
3. Jism
4. Kabhi Alvida Naa Kehna (Gastauftritt)
5. 7 Khon Maaf
6. Dhoom
7. Desi Boyz
8. Garam Masala
9. Housefull 2

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #296 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von OueenPriyanka:

DostanaSmily "love"
DhoomSmily "love"
Jism
Desi BoyzSmily "love"
Karam
7 khoof maaf
Kaal
Force
Housefull 2 Smily "love"

Fett ist neu dazu gekommenSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen