Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: John Abraham

«« | Seite 4 von 6 | »»
Thema: John Abraham
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 04. August 2006
Die Bilder sind echt gut!!! Er sieht voll süß und sexy aus. Ich mag ihn!!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 05. August 2006
John Abraham ist einer meiner lieblingsschauspieler.
Gestern habe ich karam gegukt.
Er war einfach super , niemand hätte die rolle so gut gespielt wie john abraham.

---

Beitrag #153 - erstellt: 05. August 2006
ach, john abraham ist doch einfach...ein traum ^^. derr sieht echt super aus! also sein body.....*sabber*. der sieht einfach hammer aus! aber ich find auch, dass der zeimlich gut schspielert, also ich finde, der kann super leiden! also, so in jism kam das mir ziemlich echt rüber.
das ist einer meiner lieblinge in bw Smily "top"

Beitrag #154 - erstellt: 08. August 2006
John ist GEIL sein body und sein gesicht und ein guter schauspieler ist er auch ein TRAUm von mann aber leider hat auch er keine chance gegen mein SHAHRUKH .

John ist geilSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))

Beitrag #155 - erstellt: 13. August 2006
JA John sieht wirklich gut aus, habt ihr iihn in virrudh gesehen!!! Deus!! der wahnsinn

---

Beitrag #156 - erstellt: 14. August 2006
der ist schon ne bombe Smily "smilesmile" aber ich find ungesschminkt sieht der nit so doll aus zu viele krater und ne krumme nase es sieht aus als wär ein naseloch zugewachsen.
aber in seinen filmen sieht er jedenfalls geil aus und ich mein darauf kommst doch an. habt ihr karam gesehn mit meinem schatzi priyanka heulfaktor 100 da spielt er hammer Smily "top"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #157 - erstellt: 19. August 2006
hab den noch nich ungeschminkt gesehn glaub ich *lol*

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #158 - erstellt: 19. August 2006
also ich bin der meinung das john geil und so ist aber trotzdem nit gut genug wie die anderen beim schauspielen und im aussehen aber er hat was das kann man nit außschließen
geil auf jeden fallSmily "silberblick"

http://img201.imageshack.us/img201/8748/taxi18dy1.jpg
er sieht sehr süß aus aber ich weiß was kareena3112
mit der nase und ungeschminkt meint.ist auch so
aber egalSmily "winke" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #159 - erstellt: 22. August 2006
aishbebofan du hast doch keine ahnung.

1. du hast mein namen gestohlen
2. beleidigst du meinen johni.
3. ich weiss zwar was ihr meint du und kareena3112 aber trotzdem der ist sooooooooooooooooooooo
soooooooooooooooooo
süss und geilo

in liebe deine cousiene esra ((aishbabe))

p.s du bist kein krebsi mehrrrrrrrrrrrrrrrrrr

heullllllllllllllllll

Smily "smilesmile"

---
@kareena3112 danke für die hammer siggy süße voll schön geworden, kiss ya! aish ist die geilste ^^
meine hp: cadakizz.piczo.com

Beitrag #160 - erstellt: 24. August 2006
ey willste mich flaksen 1 den namen hatte ich vor dir du kakakopk
ok zweitens wenn bist du kein krebsi mehr
3 ich beleidige gar nicht john der ist geil und süüüßSmily "silberblick"
hrithik sieht trotztdem besser außSmily "top"
Smily "thanks" Smily "winke"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #161 - erstellt: 24. August 2006
hmmm... ich hätte da mal eine frage. ist john's nachname wirklich abraham ? , das kann ich mir nicht vorstellen oder? weiß nicht und wollte noch wissen ob er nen zweiten vornamen hat ??
vielleicht wisst ihr was davon!!

hab mich gefragt warum er eigentlich keinen indischen namen hat, oder wenigstens sein 2ter name.
Wisst ihr mehr?

und @aishbebofan ich mein über geschmäcker lässt sich streiten, aber hrithik sieht doch nicht besser aus als john!
ich bitte dich.......

---

Beitrag #162 - erstellt: 24. August 2006
Biography for
John Abraham

Birth name
Farhan Abraham
--------------------------------------------------------------------------------

Height
6' 1" (1.85 m)
--------------------------------------------------------------------------------

Mini biography
Born in Mumbai, India on 17th December 1972 John Abraham is one of the most successful male models in India. His dad is a Christian from Aluva, Kerala and his mother is from Iran. Being a Catholic his father added the name 'Abraham' to his son John as a mark of respect to the first patriarch and progenitor of the Hebrew people in the Bible.

That name gave him a noted stand when he entered the modeling field. His revolutionary looks, macho body, baby smiles and nice character made him the highest paid supermodel in India. Being a hot star in the modeling world, he made his film debut in 2003. Not like usual Bollywood heroes who debut in male oriented action subjects, he accepted the erotic emotional Jism (2003). Unfortunately the film didn't do well, but his work was noticed widely. Later the same year came the paranormal Saaya (2003) and romantic Paap (2003); none of them did well at box-office.

www.imdb.com

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #163 - erstellt: 24. August 2006
wie bitte ???? moment was heißt das jetzt ? john ist s zu sagen ein künstlername oder was?

na ich weiß nicht ich hab ein interview gesehen, wo er meinte, dass er keinen künsternamen brauche bei seinen ersten filmen meinten die leute er soll sich einen neuen namen zulegen, abr er wollte keinen anderen, er miente er heißt john und nicht anders!!!

---

Beitrag #164 - erstellt: 24. August 2006
hab noch eine frage stimmt es, dass er vegetarier ist?!?!?!?!? hab das im net gelesen!

---

Beitrag #165 - erstellt: 24. August 2006
Das habe ich auch gelesen ,weiß aber nicht mehr wo.
Aber warum spllte er vegetarie sein?

---

Beitrag #166 - erstellt: 25. August 2006
KEine ahnung!!!

---

Beitrag #167 - erstellt: 25. August 2006
naja ist doch auch egal ob er vegetarier ist oder nicht er ist einfach geilSmily "silberblick"

---

Beitrag #168 - erstellt: 26. August 2006
Zitat von Lavanya:
wie bitte ???? moment was heißt das jetzt ? john ist s zu sagen ein künstlername oder was?

na ich weiß nicht ich hab ein interview gesehen, wo er meinte, dass er keinen künsternamen brauche bei seinen ersten filmen meinten die leute er soll sich einen neuen namen zulegen, abr er wollte keinen anderen, er miente er heißt john und nicht anders!!!

ich hab ma irgendwo gelesen dass er halt eig. Farhan heißt, aber von seinem Vater John genannt wurde

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #169 - erstellt: 27. August 2006
hä,jetzt bion ich ganz verwirrt! was denn jetzt!?

---

Beitrag #170 - erstellt: 27. August 2006
ich finde ihn auch richtig gut aussehen (mit langen harren)!!!
bor so nen body!!!!!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #171 - erstellt: 28. August 2006
hey! es gibt neue news! john is mit vidya balan zusammen! und net mehr mit bips!(steht alles auf santabanta.com) krieg das leider mit dem hierhin kopiern net hin *sry* und vidya balan is die aus parineeta!

aber das der immer so schnell die fraune wechselt is schon HaMmEr!

lg blueeight

---

Beitrag #172 - erstellt: 28. August 2006
Wirklich, aber das kann ich mir nicht vorstellen letzte woche hat es ja geheißen sie sind verlobt und was weiß ich nicht alles!!!

ich glaub, dass das wieder ein gerücht ist!!!

---

Beitrag #173 - erstellt: 28. August 2006
was bittte?? ne... das würd ich john irgendwie nich zutrauen... aba besser fänd ichs eigentlich... Smily "tutmirleid"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #174 - erstellt: 28. August 2006
ich auch nicht ich hab sie mir mal angesehen!!! sie is ja ganz und gar nicht sein typ. das glaub ich auch nicht!!!!!
so schnell würde er sich nie ne neie nehmen!!!!

---

Beitrag #175 - erstellt: 29. August 2006
Also bei Dhoom hat er mir sehr gut gefallen, leider hab ich Kaal noch nicht gesehn bin echt gespannt auf den Film. Er ist echt der Hammer und erst der Oberkörper Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 29. August 2006
es stand zumindest so auf www.santabanta.com könnt euch selbst überzeugen!

LgSmily "winke"

---

Beitrag #177 - erstellt: 05. September 2006
puhhhhh also ich find Smily "winke" ihn einfach sexy..!!Smily "wink"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #178 - erstellt: 05. September 2006
hey leute, ok ist schon lange her das ihr darüber diskutiert habt aber ich wollt noch sagen dass ich den arjun als best aber super gut aussehender schauspieler in indien finde.Smily "silberblick"

Noch ne frage lavanya aus welchem film ist das denn wo sich die beiden küssen, ich dachte dass es in den indischen filmen nicht geknutscht wird??????Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #179 - erstellt: 05. September 2006
Das ist aus salaam namaste. Da küssen sich saif ali khan und preity zinta !!!

---

Beitrag #180 - erstellt: 06. September 2006
aha ok.Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #181 - erstellt: 15. September 2006
oh mein john ist in kaal sooo geil *schwärm*Smily "silberblick"

---

Beitrag #182 - erstellt: 16. September 2006
ich hab gestern kaal mit ihm geguckt und da war er ja sowas von sexy! er sieht soo toll aus und spielen kann er auch!

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #183 - erstellt: 16. September 2006
ja aber in kaal hat es mich gestört, dass er immer so nackt umher gelaufen ist, immer mit offenen shirt oder gar keinem das fand ich komisch. nicht, dass er das nicht könnte bei sienem körper und aussehen aber, ....... sie haben ihn ziemlich zur schau gestellt. aber john ist ein guter schauspieler wirklich und er sieht sehr gut aus.ungleublich gut und sexy!!!!

---

Beitrag #184 - erstellt: 02. Oktober 2006
ich finde aber arjun rampal besser aussehender, will aber nicht diskutieren, weil es hier um john geht, und nicht um arjun

Beitrag #185 - erstellt: 07. Oktober 2006
also ich finde John ist soooooooooo geil er ist schön und sexy und er hat ein seher schöne köber oh man er ist einfach hamer!!!!!!!!!!!Smily "silberblick" Smily "top" Smily "thanks" er ist eine meine lieblinhgsschauspieler Smily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*

Beitrag #186 - erstellt: 07. Oktober 2006
ja meiner auch! ich finde ihn auch total süß! Beaonders mag ich seine Augen, seine Grübchen und sein Körper!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #187 - erstellt: 09. Oktober 2006
john abraham sieht schon gut aus Smily "top" vorallem sein oberkörper :D ich stehe zwar net auf typen die lange haare tragen,aber ihn steht es Smily "smilesmile" als ich kaal gesehen habe dachte ich erst es wäre zayed khan Smily "silberblick"

Beitrag #188 - erstellt: 09. Oktober 2006
Ja stimmt, er hat wirklich ähnlichkeit mit Zayed! Früher hab ich sie vertauscht aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt!!!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #189 - erstellt: 10. Oktober 2006
john abraham ist auch einer meiner lieblingsschauspieler, ich hatte schon mal gehört, dass er christ ist. stimmt das, habt ihr irgendwelche erfahrung von ihnSmily "fragezeichen"
der kerl sieht hammermässig geil aus. ich kenn ihn zwar nicht allzu lange, find ihn trotzdem schön aussehend. Smily "silberblick"

Beitrag #190 - erstellt: 10. Oktober 2006
Ja er ist wirklklich christ! Seine mutter ist persisch und sein Vater ist ein inder!

---

Beitrag #191 - erstellt: 10. Oktober 2006
john abraham ist geil ab er nicht hübsch

ungeschminkt von nahem ihhhhhhhSmily "nichtgut"

abr ein filem einfach unwiderstehlich *sabber*Smily "top" Smily "top"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #192 - erstellt: 19. November 2006
also ich find ihn auch ok er sieht nicht hübsch aus aber ok er schauspielt auch ganz süüß und so aber mein liebling wird er nie seinSmily "tutmirleid" Smily "smilesmile"
Smily "thanks"

---

Beitrag #193 - erstellt: 19. November 2006
Ich sehe es gerade andersrum Smily "smilesmile" Er kann leider überhaupt nicht schauspielern, sein Tanzen ist auch bescheiden, aber dafür sieht er wenigstens geil aus Smily "blendax"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #194 - erstellt: 19. November 2006
Und ich kann mich leider nie auf seine Schauspielerei konzentrieren weil ich die ganze Zeit wegen ihm am sabbern bin und darauf warte das er sein Hemd auszieht.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #195 - erstellt: 19. November 2006
der zieht sein hemd immer aus um abzulenken das er nit tanzen kann heheSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Smily "thanks"

---

Beitrag #196 - erstellt: 19. November 2006
ok, ich weiß damit mache ich mich jetzt unbeliebt,
da würde mir noch einer einfallen der das immer macht... schau mal auf deine sigSmily "smilesmile"

---

Beitrag #197 - erstellt: 19. November 2006
Ähm, das tut aber ein gewisser anderer Herr auch (auf deine Sig schiel Smily "smilesmile" )
Aber solange der Körper das hergibt habe ich da absolut nichts dagegen. Deswegen...John, Arjun, Dino...die dürfen sich alle gerne das Hemd ausziehen *g*

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #198 - erstellt: 03. Dezember 2006
Zitat von Rani19:
ok, ich weiß damit mache ich mich jetzt unbeliebt,
da würde mir noch einer einfallen der das immer macht... schau mal auf deine sigSmily "smilesmile"

*totlach* das wollte ich auch schreiben aber dann habe ich es doch gelassenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #199 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von Djarmila:
Ich sehe es gerade andersrum Smily "smilesmile" Er kann leider überhaupt nicht schauspielern, sein Tanzen ist auch bescheiden, aber dafür sieht er wenigstens geil aus Smily "blendax"

Hast du ihn mal in karam gesehen?
Er hat in karam so gut gespielt,niemand hätte die rolle so gut gespielt.

---

Beitrag #200 - erstellt: 18. Dezember 2006
hey alles gute zum geburtstag nachträglich zum 34 geburtstag naja

wiist ihr schon das bibs und er seit 2 monaten getrennt sein sollen das steht auf www.molodezhnaja.ch unter john abraham das is tdoch voll bescheuert das hätte in einer bw zeitschrift vom oktober geatanden weiß da einer was von?

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen