Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jiah Khan

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Jiah Khan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Februar 2007
Ich wolte fragen ob sie jemand kennt? Ich hab ein Zeitungs artikel über sie gefunden und dar sieht sie ganz schön "Schlampig"aus. Wisst ihr mehr über sie.???

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Februar 2007
ich glaube noch niemand kann sich hier sonderlich eine meinung über jiah khan machen, ihr erster film steht gerade in den startlöchern - nishabd mit amitabh bachchan (Smily "smilesmile" jaaa.. schreibfehler). hier spielt sie ein junges mädchen (18 jahre alt) und der film geht um eine ungewöhnliche lovestory zwischen diesem mädchen und einem 60 jährigen mann (gespielt von amitabh) und die bilder aus diesem film sind es wahrscheinlich, die du gesehen hast.

Bilder von Nishabd

und das ist eine rolle, die sie spielen musste, ich denke nicht, dass sie sich da sonderlich aussuchen konnte ob sie "schlampig" (um dich mal zu zitieren - nicht meine meinung!) aussehen möchte oder nicht!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Februar 2007
Ähm, heißt der Mann nicht Amitabh Bachchan???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Februar 2007
Nein das warn keine Bilder aus diesem Film! Dar pursiert sie gerade Für ein Magazin , für Bilder für ein Interwiew.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. Februar 2007
Na dann,her damit!
Kann mich deiner Meinung nur anschließen,wenn ich sie gesehen habe.

Hier ist ein Trailer von ihrem ersten Film Nishabd.
Nishabd

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Februar 2007
Jiah Khan und ihr Song Take Lite

die beiden songs aus nishabd werden ja von den darstellern selbst gesungen und bei dem lied von jiah ("take lite") scheint es sogar so, dass sie den song selbst geschrieben hat, als sie 16 war!

"Singer, actor, dancer, writer – Jiah is already a rock star!" steht da... aber nicht model? mich würden diese fotos deshalb mal interessieren, denn wenn sie auch professionelles model wäre, stände dies sicher in dem artikel

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Februar 2007
Finde jetzt nicht das sie schlampig aussieht. Aber es gibt soviele BW schauspieler da muss man rausstchen... finde ich .... Mal schauen wie sie sich macht

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Februar 2007
Jiah bekommt immer mehr Angebote

Jiah Khan sorgt auf jeden Fall für Aufsehen, jetzt hat sie sogar schon eine Zusammenarbeit mit dem Machern von Dhoom und Dhoom2 angeboten bekommen! Angenommen hat sie aber noch nicht.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. Februar 2007
Interview mit Jiah Khan

und dann noch ein

Bericht über Jiah bei CNN IBN (Video)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Februar 2007
Jiah hat das Angebot von Sanjay Gadhvi (Dhoom) abgelehnt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Februar 2007
die ist ziemlich süß... danke, freue mich auf den film Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. März 2007
Jiah steht doch mehr auf Abhishek

Schon seit Jiah vier war, wollte sie Schauspielerin werden. Damals war sie besonders begeistert von Madhuri. Thematisiert dann noch im wesentlichen wieder Nishabd, der ja - wenn alles gut läuft - am Freitag in die Kinos kommt.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. März 2007
Jiah wehrt sich gegen Vergleiche mit anderen Schauspielerinnen

Der Artikel umfasst ein Chat-Protokoll von Rediff.

*****************************************************************

Bereits älterer Bericht über Jiah

Der Bericht ist vom Sommer 2006, aber er ist überaus gelungen, weil er eine knappe Zusammenfassung über Jiah gibt Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. März 2007
das hab ich im nishabd thread schon zu jiah geschrieben

Zitat von Steena:


Jiah war meistens leicht bekleidet und hat sich in der Rolle der Lolita gar nicht mal so schlecht gemacht – mein Fall ist sie aber absolut nicht!
Sie benutzt im Kontrast zu ihm sehr viel Englisch, das fällt auf und passt auch, damit sie sich noch mehr von ihm abhebt.
Sie geht neben Amitabh zumindest nicht sang- und klanglos unter, sie behauptet sich an seiner Seite überraschend gut für einen Newcomer.



sonst muss ich sagen, dass sie wirklich ausstrahlung hat.. vielleicht war nishabd einfach nicht das glücklichste debüt für jiah.. ich kann sie mir ganz schlecht in anderen rollen und filmen vorstellen, da passt sie irgendwie nicht rein, mal sehen, was sie noch für projekte angeboten bekommt Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich hab sie nur in Nishabd gesehen und fand sie da ganz gut .Hübsch finde ich sie jetzt nicht aber niedlich.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Juli 2007
ich finde sie echt hübsch!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. Juli 2007
mhh ich find sie is recht hübsch.muss mir mal den film ansehen!!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. Juli 2007
hmm weiß jemand, ob sie nun schon in anderen filme zu sehen ist??
ich kann noch nicht wirklich viel über sie sagen, habe erst ihren einen film gesehen und da scheiden sich bei mir die geister noch dran. Es wird die Zeit sehen, wie sie sich macht...

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Juli 2007
nein.. gibt bisher nur nishabd.. aber sie ist im gespräch für neue projekte Smily "smile"
mal sehen, was sie angeboten bekommt und schließlich dann annimmt!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Juli 2007
also abwarten und tee trinken

deine prognosen für sie steena??

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Juli 2007
Smily "smilesmile" meine?
ich hab ein paar beiträge oben drüber ja schon geschrieben, dass ich sie nicht verkehrt fand.. sie ist neben amitabh nicht untergegangen und das rechne ich ihr hoch an..
hoffentlich wird sie nicht auf solche rollen festgelegt.. aber ich kann mir jiah ganz schlecht in der typischen bw-schnulze vorstellen.. so von wegen im pinken sari neben srk zu einem lied im kreis tanzen Smily "oerx" nee das geht nicht..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Juli 2007
da haste recht Smily "smilesmile" ich meine mit so einer filmrolle ihren Einstieg in die Filmwelt zu beginnen...hochachtung.
aber so sie sich im filmgeschäft behaupten wird.....man wird sehen

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. Juli 2007
Sagt mal, kann es sein das die Dame in Nishabd auch gesungen hat?
Bei Take Lite steht bei mir dahinter Jiah Khan aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt Smily "kopfkratz"

Wenns stimmt, das Respekt. Ich finde sie singt gutSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. Juli 2007
ja den song singt sie selbst und ich glaub, den hat sie auch selbst geschrieben.. es gab da mal so ein interview mit ihr... ahh.. gute berichterstattung Smily "smilesmile" beitrag # 6 hier im topic!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. Juli 2007
Ähm... DankeSmily "smilesmile" Smily "thanks"

Ich finde sie singt wirklich gutSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. Juli 2007
Sie ist echt hübsch, hab den film Nishabd aber noch nicht gesehen!!! deshalb weis ich auch nicht was sie schauspielerisch so drauf hat!!!!Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. August 2007
Ok, nachdem ihr Lied bei mir ziemlich lange in der Dauerschleife lief und ich mir Nishabd auch ein paar mal angeguckt habe, muss ichs agen das ich ein totaler Jiah-Fan binSmily "alk"
Ich finde sie schauspielert ganz wunderbar. Sie hat zwar nicht dieses typiscje Bollywood aussehen aber sie ist auf ihre eigene art sehr hübsch (und ihre figur ist klasse Smily "sehrverliebt") und deswegen muss ich steena auch zustimmen, in den typischen BW-Schnulzen kann ich sie mir überhaupt nicht vorstellen. aber ich denke, bei ihrem talent würde sie auch da shinbekommen, man kann es sich halt jetzt nur schwer vorstellen.
Also:
Lasst euch von den Bildern aus Nishabd nicht abschrecken, Jiah ist eine der besten jungen Schauspielerinnen die es gibtSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Oktober 2007
Check out the all new slim and sexy Jiah Khan (mit Video)

hat sich ein bisschen verändert Smily "smilesmile" und Ghajini wirkt sie scheinbar auch mit

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 02. November 2007
Ich finde die langen Haare stehen ihr super, sie sieht sehr gut damit ausSmily "top" Smily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 02. November 2007
Jiah ist einfach süß. In Nishabd hat sie mich überzeugt und auch der Song "Take lite" ROCKT!

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Juli 2009
Jiah Khan .. hab in letzter Zeit oft ihren Namen irgendwo gelesen und da wollt ich mich mal schlau machen in was für Filme sie schon mitgewirkt hat. Tja, es sind ja nur zwei, aber es sind die zwei die ich unbedingt noch sehen muss/werde. Über Nishabd hab ich sehr viel gutes gelesen und unser Thread macht mich sehr Neugierig auf den Film. Ghajini ist auch ein Blockbuster den ich schon seit längeren sehen will, nur wird Jiah dort nicht die Hauptrolle spielen. Jedenfalls bin ich auf ihr Schauspiel gespannt.

Hier ein paar schicke Pics:


http://www.jiah-khan.net/wallpapers/image/21.jpg
http://www.jiah-khan.net/wallpapers/image/28.jpg
http://www.jiah-khan.net/wallpapers/image/22.jpg
http://1.2.3.10/bmi/movies.obuzz.com/admin/Upload-Wallpapers/Wallpaper/main_image-41391.jpg
http://1.2.3.11/bmi/movies.obuzz.com/admin/Upload-Wallpapers/Wallpaper/main_image-41388.jpg
http://movies.apunkachoice.com/names/jia/jiah_khan/cid_921/photos/cewp_921_41389_1/1.html
http://movies.apunkachoice.com/names/jia/jiah_khan/cid_921/photos/cewp_921_41387_1/1.html
http://movies.apunkachoice.com/names/jia/jiah_khan/cid_921/photos/cewp_921_41386_1/1.html
http://movies.apunkachoice.com/names/jia/jiah_khan/cid_921/photos/cewp_921_34852_1/1.html
http://movies.apunkachoice.com/names/jia/jiah_khan/cid_921/photos/cewp_921_34851_1/1.html
http://movies.apunkachoice.com/names/jia/jiah_khan/cid_921/photos/cewp_921_34850_1/1.html

News:

http://www.apunkachoice.com/scoop/bollywood/lara-dutta-gets-serious-about-comedy.htmlLara gets serious about comedy

Lara is also excited about her role in Sajid Khan’s ‘Houseful’. Though the film is a multi-starrer with a host of male and female actors ( Deepika Padukone and Jiah Khan ), Lara claims that her role is best among the girls.

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 06. Mai 2012
Hui...Smily "silberblick" Also ich finde Jiah sehr hübsch! Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Smily "love"
Ich habe sie nun zum ersten mal gesehen und ich bin total beeindruckt von ihr. Sie ist mir vorher nie aufgefallen aber ich muss sagen, sie hat Talent!
Housefull ist ein klasse Film und sie hat ihn nur noch besser gemacht. Smily "lachlach"
Ohne sie wäre der Film sicher nicht so witzig gewesen und ich bin froh das sie für diesen Film gecastet wurde. Smily "top"
Wie gesagt, sie ist toll und ich werde mir auch bestimmt ihre anderen Filme ansehen. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 03. Juni 2013
Leute ich habe eben mitbekommen dass Jiah Khan gestorben ist.
ganz Twitter postet über sie... Ich bin grad so geschockt und traurig Smily "frown"

Sie hat angeblich Selbstmord begangen!!! Smily "oerx"

Hier kann man mehr lesen:

'Nishabd' debutante Jiah Khan passes away in reported suicide

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. Juni 2013
Sehr traurig dass sie keinen anderen Ausweg mehr gefunden hat Smily "tutmirleid"

R.I.P. Jiah

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. Juni 2013
Omg das ist ja traurig :(

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 04. Juni 2013
Ich hab sie so gemocht, fand sie immer so total hübsch Smily "frown"

ich werde mir jetzt Housefull anschauen, nur diesmal werde ich sicher nicht lachen können....

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. Juni 2013
Warum hat sie das denn gemacht ?
Ich meine sie war noch so jung :tutmitleid:

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 04. Juni 2013
Sie muss verdammt verzweifelt gewesen sein. Ich finds echt schockierend. Ich hab sie bisher nur in Ghajini gesehen und hab sie ganz ehrlich toll gefunden in ihrer Rolle.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. Juni 2013
Ich war auch echt schockiert, als ich das gestern gelesen habe.. Ein Mensch muss wirklich sehr verzweifelt sein, um Selbstmord als Lösung zu sehen und das mit 25..
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und sie soll in Frieden ruhen Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. Juni 2013
Bollywood mourns Jiah Khan's untimely death

Bollywood ist schockirt...

Ram Gopal Varma, Amitabh Bachchan, Shahid Kapoor, Riteish Deshmukh, Anupam Kher, Bipasha Basu, Farah Khan, Arshad Warsi, Dia Mirza und einige andere haben schockiert auf diese Nachricht reagiert. Das sind Menschen, die sich gekannt und mit ihr zusammen gearbeitet haben. Die meisten beschreiben sie als einen Menschen voller Leben. Alle fragen sich was sie so weit gebracht hat.

-------------------------------

Das zeigt doch wieder wie wenig auf andere Menschen eingegangen wird... Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. Juni 2013
Tja wir leben nun mal in einer Welt wo jeder nur noch an sich denkt und keiner mal einen Blick nach rechts oder links riskiertSmily "tutmirleid"
Ich finde das total schade und traurig das es kaum noch sowas wie hilfsbereitschaft und mennschlichkeit untereinander gibtSmily "achja"
Sie hätte vielleicht noch leben können, aber wir stecken auch nicht in Jiah drin. Es gibt Menschen die sind einfach zu gut ihre Sorgen und ihre Probleme zu verstecken sodass niemand was merkt.
Dadurch wird der Druck im inneren aber auch unheimlich groß weil man sich ja niemanden anvertrauen kann.....

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 04. Juni 2013
Mit Sicherheit können die anderen schlecht riechen was du hast, wenn man sich hinter einer Mauer versteckt und niemanden an sich ranlässt, aber niemand gemerkt hat, dass das Mädel hilfe braucht, kann ich mir nicht vorstellen.

Ram Gopal Varma sagt ja, dass sie depressiv war... aber das registriert man... und dabei bleibt's...

Ich gebe niemandem schuld... das auf keinen Fall, aber einigen kann verhindert werden, wenn man etwas mehr auf andere eingeht, denke ich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 04. Juni 2013
Das geht aber auch nur soweit wie der betroffene dich an sich heran lässtSmily "tutmirleid"
Und umso mehr man manchmal bohrt und die Person bedrängt umso schlimmer wird das
Leiden ja für den betroffenen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum einige Menschen sich nicht gern jemanden anvertrauen
aber ich würde auch nicht überall meine persönlichen befindlichkeiten breit treten wollenSmily "tutmirleid"
Wie schon gesagt vielleicht wollte sie auch niemanden mit ihren sorgen belästigen und hat lieber den
Mund gehalten.

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. Juni 2013
Angeblich ist sie an Trennung von ihrem Freund (wie er hieß, hab ich vergessen) zerbrochen. Dann hat sie wohl versucht sich auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren, aber ohne Erfolg. Also eins kam zum anderen... who knows... man muss auch nicht alles wissen. Ein bisschen Privatphäre sei ihr noch gegönnt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. Juni 2013
Angeblich hat sie vor ihrem Selbstmord noch mit ihrem Freund telefoniert.
Ich weiß nicht was mit mir los war, nur dass sie ziemlich depressiv gewesen sein soll
Aber sich nach kurzer Zeit wieder zusammen gerissen hat um sich wieder auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren.

Ich finde es sehr sehr schade, weil ich sie echt gemocht habe und sie noch so jung war...
Die ganzen Tweets auf Twitter haben mich zu Tränen gerührt!

Rest in Peace.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Juni 2013
Ich hab mich garnicht getraur reinzugucken auf Twitter Smily "tutmirleid" Das was ich bei Facebook
gelesen habe, war schon ausreichend..

Ach man, dass ist echt traurig.. und das so junge Menschen so einen Schritt wagen.. krass..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. Juni 2013
Schau lieber nicht rein, es ist traurig... ich musste echt weinen. Smily "tutmirleid"

Natürlich es ist schrecklich und alle sind geschockt, arme Jiah, wir werden wohl nie erfahren, was in ihr vorging.

Das einzige was mich noch mehr schockt als ihr Tod, sind einige User auf Twitter Smily "doesen"
einer hat z.B geschrieben "Sie geht jetzt in die Hölle, weil sie Selbstmord begangen hat"
Ich weiß, dass es nicht gut ist... aber ich find solche Kommentare echt doof.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Juni 2013
Zitat von Bebo01:

Das einzige was mich noch mehr schockt als ihr Tod, sind einige User auf Twitter Smily "doesen"
einer hat z.B geschrieben "Sie geht jetzt in die Hölle, weil sie Selbstmord begangen hat"
Ich weiß, dass es nicht gut ist... aber ich find solche Kommentare echt doof.


Solche Kommentare sind meiner Meinung nach das Allerletzte. Dieses dumme Geschwafel von wegen "Selbstmord ist Sünde" bla bla bla, sowas find ich echt zum Kotzen. Vielleicht sollte mal einer von denen versuchen zu verstehen, was sie so weit getrieben hat anstatt so blöd daherzureden Smily "zornig"

Ich bin immer noch schockiert. In Ghajini fand ich sie ehrlich toll und ich hätte mich auf weitere Filme von ihr gefreut.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Juni 2013
Oh mein Gott, ich lese das gerade erst jetzt. Ich bin zutiefst bedrückt... sie war eine talentierte Schauspielerin von der ich sehr gern noch mehr gesehen hätte.
Ich kann es kaum glauben. Ihr Tod ist wirklich sehr plötzlich... Möge sie in Frieden ruhen. Smily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Juni 2013
Sehr übel die ganze Sache, das arme Mädchen. Smily "tutmirleid" Kein bescheuerter Junge ist es wert, sich wegen ihm umzubringen. Schade, dass sie keinen anderen Ausweg gefunden und keine Hilfe gefunden/bekommen hat. Viel zu jung zum Sterben, möge sie in Frieden ruhen.

Und diese Hater auf Twitter mit "Selbstmord ist Sünde" sollten sich schämen, es ist ein Mensch gestorben, der sehr unglücklich war, für sie, ihre Familie und Freunde ist das viel schlimmer als doofe fundamentalistische Grundsätze.

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen