Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jay Sean

Thema: Jay Sean
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 04. Januar 2010
Wer kennt Jay Sean und wie findet ihr ihn? Ich liebe ihn so sehr, seine Musik ist so hammer und vorallem sein Lied "DOWN" finde ich einfach nur superrrrr....das ist echt mein Lieblingslied auf der ganzen Welt Smily "smilesmile" ist mein Klingelton, Weckton und einfach alles haha Smily "smilesmile"
Außerdem ist Jay Sean Inder, der in England aufgewachsen ist.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Jay_Sean

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. April 2010
Ich finde,Jay Sean auch ganz nett..Seine Musik ist auch ganz gut.Ich habe von ihm zum ersten mal vor puh 3-4 Jahren gehört und seit dem höre ich auch seine Musik..^^ Mein favorite Song von ihm ist und bleibt "Stolen",welches auch das erste war was ich von ihm gehört habe..Natürlich gefallen mir auch seine anderen Lieder Smily "wink"

Ich habe sogar schon mal in der Schule (im Englisch Unterricht) ein Heft über ihn gestaltet,weil er 1. Nicht so bekannt war und 2.Seine Biografie leicht zu übersetzen ist Smily "smilesmile"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #3 - erstellt: 25. Mai 2010
ahhh wie cool ich will auch in der schule so was machen und dann auch noch über jay sean....ahh Smily "top"

Jay Sean hat auch Twitter: www.twitter.com/jaysean :)

---

Beitrag #4 - erstellt: 10. Oktober 2010
Er hatte auch einen Gastauftritt Im Bollywood Film "DIL MERA". hier könnt ihr es euch angucken: http://www.youtube.com/watch?v=ZMdC-yTdJzA Smily "liebe"

---

Beitrag #5 - erstellt: 08. Mai 2011
Jay Sean's neue Single Hit The Lights (wieder mit Lil Wayne zusammen) ist seit dieser Woche auch endlich in Deutschland erhältlich. Es ist ein tolles Lied und hier könnt ihr es auch runterladen !
--> Hier klicken

---

Beitrag #6 - erstellt: 20. Februar 2012
Ich Mag ihn wirklich Sehr Smily "love" Und seine Songs sind wirklich der Hammer !! Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen