Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: James

Thema: James
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 16. April 2007
James ist ein Rocksänger aus Bangladesh, der sich als Leadsänger der Nagar Baul band in seinem Heimatland einen Namen gemacht hat. Zugegeben, die Musik seiner Band ist sehr gewöhnungsbedürftig und mir persönlich sagt sie nicht zu (ein Paar Songs ausgenommen) und auch seine Optik und seine kleinen Skandälchen finde ich nicht gerade berauschend, aber er hat eine tolle Stimme und darum allein geht's.
Nun drängt es ihn nach Bollywood Smily "smilesmile"

Gott sei Dank muss ich sagen, denn ich liebe seine rockige und leicht rauhe Stimme. Dazu habe ich ja eh einen Hang zu der Art Stimme, die in Pakistan beliebt ist und seine könnte dort fast hinpassen.
Sein erster Song in BW war "Bheegi Bheegi" aus Gangster und damit landete er gleich einen Volltreffer. Seine Stimme machte diesen Song zu einem Genuss und er gehört immer noch zu meinen Lieblingssongs. Smily "top"

Mittlerweile hat er auch auf dem Woh Lamhe und dem Metro Soundtrack gesungen und mit jedem Song liebe ich seine Stimme mehr.

Musikvideo Bheegi Bheegi (Gangster Soundtrack)

Nimontron Ruilo - ein Song seiner Bangladeshi Band - ich mag diesen Song Smily "smilesmile"

Und wer noch eine Kostprobe seiner Band hören möchte, hier noch ein Song, den ich mag: Didimoni

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen