Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jagga Jasoos

Thema: Jagga Jasoos
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Mai 2013
Jagga Jasoos

Regisseur: Anurag Basu
Darsteller: Ranbir Kapoor, Katrina Kaif
Produzent: Ranbir Kapoor
Release Date (s): ?.?.201x
Drehbeginn: ?.?.2014

Ranbir Kapoor turns detective?

" Jagga Jasoos ist eine Mischung aus Sherlock Holmes,James Bond und Mission Impossible. Er wird alle Zutaten eines typische Masala-Films benötigen Musik,Komödie und ein bisschen Action",erzählt Ranbir.

Zitat von aamirkhanfan:


Ranbir Kapoor wird in Anurag Basu's nächsten Film einen Detektiv spielen. Der Film wird Jagga Jasoos heißen.
Sein Charakter wird eine indische Version von Sherlock Holmes sein. Die Dreharbeiten werden erst nächstes Jahr anfangen.


--

Super,ich freue mich. Barfi! war ein toller Film eine zweite zusammenarbeit von Ranbir und Anurag ist eine super Idee.
Mal sehen welche Leading Ladie an Ranbirs Seite zu sehen sein wird. Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Mai 2013
Ahhh das wird bestimmt toll Smily "smilesmile"
Hmm... Leading Lady... vielleicht Priyanka oder Katrina? die passen so gut zu ihm Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Mai 2013
Zitat von Bebo01:
Ahhh das wird bestimmt toll Smily "smilesmile"
Hmm... Leading Lady... vielleicht Priyanka oder Katrina? die passen so gut zu ihm Smily "love"


Mir wären beide recht. Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Mai 2013
Wie toll *_*
Ich hoffe auf Piggie Smily "love"
Ich würde alles für einen Film mit den Beiden tun Smily "anbet"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Mai 2013
"Sherlock Holmes-meets-James Bond-meets-Mission Impossible" - Smily "kopfkratz" Sherlock Holmes zeichnet sich doch eigentlich gerade dadurch aus, dass er viel mit Köpfchen arbeitet und nicht mit wilden Explosionen und Co.

Leading Lady? Also entweder gibt es einen männlichen Doctor Watson, der weibliche Dr. Watson ist schon von Elementary belegt und das schon von einer Chinesin, da wäre eine indische Dr. watson nichts besonderes mehr. Aber Irene Adler gibt es ja auch noch, die ist aber Nebenfigur und nicht Hauptfigur, da kann man die Frau ohne Probleme unterbingen, vielleicht auch Mrs Hudson oder Mary, die heiratet jedoch Watson und nicht Sherlock. Smily "smilesmile" Ich warte erstmal ab, wie die sich das genau vorstellen und dann natürlich den Trailer, aber im Moment kein absolutes Must-see. Was mir leider seit einiger Zeit sehr negativ auffällt: Neben den ganzen Fortsetzungen gibt es in Bollywood auch fast nur noch indische Adaptionen (teilweise auch noch schlecht), was völlig eigenständiges will sich wohl keiner mehr überlegen. Ich freue mich kaum noch auf irgendwelche Bollywoodfilme. Smily "achja"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. März 2014
Anscheinend haben wir zwei Threads zu diesem Film. Den anderen mache ich zu und kopiere das wichtigste hierher.

Zitat von keti:

Die Dreharbeiten sollten erst nächstes Jahr beginnen, aber da die Macher sicher gehen möchten, dass der Film schon nächstes Jahr auf jeden Fall rauskommt, gedreht wird schon dieses Jahr. (gemeint sind hier "dieses Jahr" - 2013 und "nächstes Jahr" - 2014)

Ranbir, Katrina in 'Jagga Jasoos'


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen