Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jab Tak Hai Jaan

Seite 1 von 16 | »»
Thema: Jab Tak Hai Jaan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. November 2011

Banner - Yash Raj Films
Erscheinungsdatum - November 2012
Genre - Drama
Produzent - Aditya Chopra
Regisseur - Yash Chopra

Darsteller :
Shahrukh Khan
Katrina Kaif
Anushka Sharma

Lyricist - Gulzar
Music Director - A R Rahman

Quelle

ich dachte erst mal srk und katrina? ist das chopras ernst? Smily "eek2" aber dann habe sie auch noch anushka dazu geholt... irgendwie kann ich mir nichts gutes dabei vorstellen Smily "smilesmile"

und die dreharbeiten sollen im janur 2012 anfangen Smily "smile"

SRK to begin shooting for YRF after 'Ra.One' release Click here to add this article to My Clips

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. November 2011
Hört sich....na ja interessant an.Smily "smilesmile" Es ist halt mal eine Abwechslung. Das Paar Katrina und Shahrukh kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hab zwar nichts gegen Katrina. Im Gegenteil, man sollte sie sogar loben, obwohl sie schauspielerisch und sprachlich nicht so begabt ist, weil sie versucht sich zu verbessern. Aber dennoch kann ich mir jetzt noch kein Bild machen. Ich bin jedenfalls gespannt. Von Onkel Yash hat man seit längerem nichts mehr gehört. Und wenn Shahrukh und Yash Chopra zusammen arbeiten, dann kann ja nur etwas Gescheites herauskommen.Smily "smilesmile" Hoffe ich jedenfalls...Smily "tongue"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #3 - erstellt: 06. November 2011
ja yash-ji hatte auf jeden fall viel zeit sich alles gut zu überlegen. ich denke schon dass er sich dabei was gedacht hat als er sich für diese schauspieler entschieden hat.
das witzige daran ist, dass shahrukh noch nicht mal das drehbuch kennt und daher keine ahnung hat worum es eigentlich geht... hat aber einfach zugesagt Smily "smilesmile" das zeigt doch schon mal, dass er familie chopra blind vertraut!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 06. November 2011
Haha, wie genial Smily "lach" Hoffen wir mal, dass er seine Entscheidung nicht bereut. Aber wie gesagt, wir reden von Yasha Chopra. Da kann nichts schief gehen.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #5 - erstellt: 06. November 2011
SRK und Katrina? Smily "huch" Na das will und kann ich mir gar nicht vorstellen Smily "tutmirleid"
aber da es ein Film von Yash Chopra ist, will ich mal lieber nicht gleich urteilen
immerhin macht er eigentlich IMMER gute Filme, da wird bestimmt auch diesmal was tolles dabei raus kommen Smily "smilesmile"
Dennoch bin ich etwas skeptisch Smily "lach"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #6 - erstellt: 07. November 2011
OMG ich freu mich schon total Smily "smilesmile" Das einzige was mir Sorgen macht ist SRK mit KatrinaSmily "boah" ?? Na ja ich finde nicht,dass dieses Pärchen zusammen passen würde Smily "tutmirleid" ach egaal hauptsache SRK macht einen neuen Film Smily "wink"

---

Beitrag #7 - erstellt: 07. November 2011
na vor allem einen romantischen film und das auch noch mit yash chopra... nicht einfach irgendeinen Smily "smilesmile" ich meine, das hatten wir schon lange nicht mehr oder? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 07. November 2011
Hast recht,das könnte interessant werden Smily "smilesmile"

---

Beitrag #9 - erstellt: 13. November 2011
Shah Rukh Khan And Diwali

Khan will have a release next Diwali too. It will be directed by Yash Chopra and also features Katrina Kaif and Anushka Sharma.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 05. Dezember 2011
Yash Chopra's SRK project: Rahman finalizes first song!

der erste song ist schon fertig Smily "top" rahman arbeitet fleissig!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 08. Januar 2012
Launching my Dads film today with a little Pooja at YRF..shoot starts tomorrow with @iamsrk and Katrina Kaif..Dad directing after Veer-Zaara

Uday Chopra am 8. Januar 2012 auf Twitter.

Morgen beginnen also die Dreharbeiten. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #12 - erstellt: 26. Januar 2012
Shah Rukh won’t romance Katrina?

Shahrukh hat angeblich in einem Interview mit Zoom gesagt, nach dem ihm die Fragen über Katrina gestellt worden sind, dass Anushka seine Leading Lady sei und nicht Kat.

-

Na toll Smily "doesen" jetzt habe ich angefangen mir einzureden, dass es mit den beiden doch was werden könnte und dann das. ich hoffe davon ist kein wort wahr!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:

Shahrukh hat angeblich in einem Interview mit Zoom gesagt, nach dem ihm die Fragen über Katrina gestellt worden sind, dass Anushka seine Leading Lady sei und nicht Kat.

Ich hoffe soooooo sehr dass, das stimmt!!! Bin zwar absolut kein Fan von Shahrukh-Anushka, aber ALLES ist besser als Shahrukh-Katrina. Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #14 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:

-

Na toll Smily "doesen" jetzt habe ich angefangen mir einzureden, dass es mit den beiden doch was werden könnte und dann das. ich hoffe davon ist kein wort wahr!
Wie du anhand deiner Sig sehen kannst wird dem Herrn Khan das vollkommen kalt lassenSmily "smilesmile"
Ich finde es drollig und lasse mich einfach überraschen, denn vielleicht ist Anushka die Leading Lady aber nicht die die ihn am schluss bekommtSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #15 - erstellt: 28. Januar 2012
Oh Gott nein nein nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich wie ne irre auf Shahrina und dann solls Anushka sein??? NEVER NEVER Smily "achja"

Hoffentlich stimmt das nicht.

---

Beitrag #16 - erstellt: 28. Januar 2012
yash chopra und sein sohn ja auch sind dafür bekannt, dass sie bis zum schluss kaum etwas über kommende filme verraten, solange die noch nicht gedreht und abgeschlossen sind. daher, ich denke, wir müssen uns noch gedulden bis wir datails erfahren. aber ich bin irgendwie auch nicht für anushka... ich habe mich die ganze zeit jetzt auf katrina vorbereitet Smily "smilesmile"

vielleicht wird das eine dreiecksbeziehung... würde zu onkel yash passen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 28. Januar 2012
Ui ne Dreiecksbeziehung würde ich ja schon spannend finden. Smily "smilesmile"

Ich find Anushka einfach nur schrecklich mit Shahrukh... nagut ich finde sie allgemein schrecklich. Smily "dumdidum"

---

Beitrag #18 - erstellt: 28. Januar 2012
aber nicht wieder so was wie dil to pagal hai. das reicht ein mal Smily "smilesmile"

etwas neues... ganz ganz neues muss her! hach... eine schöne liebesgeschichte... wäre mal wieder fällig!

ok, schrecklich finde ich anushka nicht, aber ich sie jetzt auch nicht unbedingt wieder mit srk sehen. ein mal hat gereicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 31. Januar 2012
Yash Chopra to bring snow back in romance

Alpen, Schnee und Romantik... Das war ja klar Smily "smilesmile" Ich weiß nicht ob MumbaiMirror sich wieder etwas ausdenkt, aber wie es aussieht werden Berge und Schnee in diesem Film auf jeden fall zu sehen sein. Das ist schließlich das Markenzeichen von Yash Chopra.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 31. Januar 2012
Zitat von keti:
aber nicht wieder so was wie dil to pagal hai. das reicht ein mal Smily "smilesmile"

etwas neues... ganz ganz neues muss her! hach... eine schöne liebesgeschichte... wäre mal wieder fällig!

ok, schrecklich finde ich anushka nicht, aber ich sie jetzt auch nicht unbedingt wieder mit srk sehen. ein mal hat gereicht Smily "smilesmile"

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe nichts gegen Kat und Anushka mag ich eigentlich,aber wieso müssen sie so jung sein? Yash Chopra wollte wohl paar neue Gesichter..mal schauen,wie das Ergebnis ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #21 - erstellt: 01. Februar 2012
Its great working with Yash Chopra: AR Rahman

Rahman erzählt, dass er gerade an dem Soudtrack von Yash Chopra's Film arbeitet. Das ist das erste Mal, dass er mit dieser Familie arbeiten muss.
Yash Chopra hat auf Filmfare angeblich auch verraten, dass sie schon drei Songs für den Film aufgenommen haben... in dem SRK und Katrina die Hauptrollen spielen.
-

Hmm... Also doch Kat und SRK? Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 01. Februar 2012
Kat ist mir ehrlich gesagt viel lieber,
denn Anushka haben wir schon an seiner Seite gesehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die weibliche Hauptrolle,
hoffe aber insgeheim das es Katrina wird.
Möchte sehen wie sie mit einander harmonieren und ob sie uns vom Hocker hauen Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #23 - erstellt: 02. Februar 2012
Neeee, neeeee - ich mag katrina kaif garnet - mir wäre Preity Zinta viel lieber gewesen Smily "top"

---

Beitrag #24 - erstellt: 02. Februar 2012
Ne ist mir auch zu viel Katrina im Moment. Bislang bin ich überhaupt nicht davon überzeugt dass Katrina und SRK zusammenpassen, aber ich werde mein Gesamturteil erst abgeben, wenn ich genug Promos etc. gesehen habe.

---

Beitrag #25 - erstellt: 07. Februar 2012
Shah Rukh Khan-YRF film repackaged romance? No, says the latter

Es gab Gerüchte, dass Yash Chopra mit SRK einen Remake von Daag plant. Jetzt gibt es ein offizielles Statement von YRF - Es ist kein Remake, denn Chopra Familie glaubt nicht an Remakes. Das ist ein Film, der eine alte Seele, aber ein junges Herz hat. Ein Film, der einen klassischen Look, aber eine zeitgenössische Aussprache hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 09. Februar 2012
Kat wants to do a Chandni for SRK

Katrina Kaif spricht über ihre Arbeit mit SRK am Set von Yash Chopras Next: "Wir haben noch nie zuvor zusammen gearbeitet. Ich neige dazu am Set etwas zurückhaltend zu sein. SRK hat schon mehrmals mit Yash Chopra zusammen gearbeitet. Für mich ist das das erste Mal. Trotzdem fühlte ich mich von ersten Tag an sehr wohl. Shahrukh ist sehr hilfreich. Er hilft mir mein Charakter besser zu verstehen." Mehr möchte sie zu diesem Zeitpunkt nicht verraten und möchte sich ganz dem Film/ihrer Rolle hingeben. Es wird etwas besonderes... Das hat sie im Gefühlt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 20. Februar 2012
Shahrukh Khan unaware of Yash Chopra's secret

Man weiß nicht sehr viel über diesen Film, denn Yash Chopra hält alles streng geheim. Dafür ist er ja auch bekannt. Wäre nicht das erste Mal. Er hält wie immer die Spannung bis zum Höhepunkt. Man spekuliert weiter wer SRK's leading Lady sei etc. Einiges ist aber trotzdem durchgesickert. Das soll ein Remake von Daag sein (was ich persönlich nicht glaube, aber wir werden's ja sehen).

Auf jeden Fall hat Uday heute getwittert - Dad and brother leaving for London today for a 35 day shoot for Dads film...I'm the only Chopra left in YRF...this will be fun!!!

Die "großen" Chopras sind also in London und der Kleine ist alleine daheim Smily "smilesmile"
Höhstwahrscheinlich folgen den Chopras andere Darsteller auch. Mal schauen wann SRK am Flughafen gesehen wird und ob man in London ein paar neue Infos oder Bilder bekommt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 21. Februar 2012
SRK, Katrina Kaif, Anushka Sharma not told ending to own film

Noch nicht Mal die 3 Hauptdarsteller wissen was in diesem Film passieren wird. Die Story ist für alle drei genuso unbekannt wie für uns auch. (Da frage ich mich doch, wie sie unterchrieben haben ohne zu wissen was sie im Film zu tun haben. Ok, dem Yash Onkel vertraut man auch blind, aber trotzdem...) Sogar SRK weiß nicht viel davon. Ihm wollte Yash auch nicht zu viel verraten. (Er ist ja eine bekannte Tratschtante... deswegen wahrscheinlich Smily "silberblick"Smily "smilesmile" )

Dass es um die Liebe geht ist ja klar. Die Geschichte spielt sich in London ab. Es ist eine Dreiecksbeziehung. Das ist wahrscheinlich die anspruchsvollste Rolle für Katrina, die sie in diesem Film spielen muss.

"Katrina is not the 'looker' and Anushka the 'actor' in the script." -> Smily "silberblick" hääää? was? Ich glaube entweder haben die verfasser von diesem artikel zu viel fantasiert oder yash chopra dreht langsam durch. in seinem alter... naja... irgendwann ist es halt so weit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 21. Februar 2012
Mensch, Yash Onkel macht vielleicht ein Geheimnis draus. Dafür sind die ja bekannt, aber
das nicht einmal die Schauspieler die Story kennen Smily "silberblick"
Also ich würde ihm sicher auch ohne Story zusagen, aber trotzdem würd ich schon
in etwa wissen wollen, worums da geht Smily "smilesmile"

Dreiecksbeziehung klingt gut. Anusha und Katrina neben SRK, da kann ja was werden.
Naja, wir lassen uns einfach mal überraschen und hoffen, dass Onkel Yash ne tolle
Story hat Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #30 - erstellt: 21. Februar 2012
ok, wenn man bedenkt, in VZ haben auch zwei frauen mitgespielt. rani und preity... aber es war keine dreiecksbeziehung. wer weiß... hauptsache es wird keine 0/8/15 lovestory und dieses hin und her wird sich lohnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 21. Februar 2012
Aber Rani und Preity sind ja auch ne ganz andere Liga als Anushka und Katrina, meiner Meinung nach Smily "smilesmile"
Sie stelle ich mir gerne neben Srk vor und wie du schon sagtest, war es keine Dreiecksbeziehung.
Aber Anushka war jetzt nicht so überzeugend neben Srk (RNBDJ), aber umso gespannter bin
ich auf Kat und Srk. Achhh, das wird schon Smily "lachlach"
Wir vertrauen dem Onkel Yash Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #32 - erstellt: 21. Februar 2012
naja... das empfindet jeder wieder anders. ich liebe RNBDJ und fand da alles so weit überzeugend Smily "smilesmile"

aber es ging mir auch nicht darum. ich meinte damit, dass man auch eine geschichte daraus machen kann, die nicht unbedingt auf eine dreiecksbeziehung basiert. das ist nicht zwingend notwendig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 21. Februar 2012
Die kriegen das schon hin und unterhalten werden die uns sicher Smily "smile"
Kat soll auf jedenfall so oft wie möglich tanzen, hast mir ja gezeigt das sie das gut kann
und ich finde sie toll Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #34 - erstellt: 21. Februar 2012
Also ich kann das nicht wirklich glauben was da gefaselt wird, denn jeder von den dreien wird doch das Drehbuch gelesen haben.....ausser sie kennen halt das Ende noch nicht dann kann das schon hinkommenSmily "wink"
Aber für mich hört sich das wie haarspalterei an, aber nun ja so richtig neugierig bin ich noch nicht und lasse mich daher überraschenSmily "tutmirleid" Was soll ich mir jetzt schon Gedanken machen, wo es nicht mal Bilder etc gibt wodurch man auf irgendwas schließen könnteSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #35 - erstellt: 21. Februar 2012
im dezember sagte SRK noch, dass er das drehbuch nicht kennt. aber ohne das drehbuch kann er seinen text nicht lernen und wie sollen sie sonst drehen? wenn sie nur stückweise text zu lesen bekommen, dann müssen sie chronologisch eine szene nach dem anderen abdrehen. das macht heut zu tage echt niemand mehr... es ist auch sehr schwierig eigentlich. aber wenn onkel yash meint, dass das einen sinn macht... warum nicht. spätestens im oktober werden wir schon mehr wissen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 21. Februar 2012
Zitat von keti:
im dezember sagte SRK noch, dass er das drehbuch nicht kennt. aber ohne das drehbuch kann er seinen text nicht lernen und wie sollen sie sonst drehen? wenn sie nur stückweise text zu lesen bekommen, dann müssen sie chronologisch eine szene nach dem anderen abdrehen. das macht heut zu tage echt niemand mehr... es ist auch sehr schwierig eigentlich. aber wenn onkel yash meint, dass das einen sinn macht... warum nicht. spätestens im oktober werden wir schon mehr wissen Smily "smilesmile"
Naja vielleicht sollen sie auch inprovisieren das er ihnen das gröbste vorgibt und die drei dann das beste draus machen lässtSmily "smilesmile"
Was eigentlich nur schief gehen kann, bei Srk vielleicht nicht unbedingt der kann das aber bei Katrina und Anushka mache ich mir da so meine GedankenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #37 - erstellt: 22. Februar 2012
Erstes Bild vom Set in London

http://s14.directupload.net/images/120222/pq47qvmy.jpg

---
Shady Preity

Beitrag #38 - erstellt: 22. Februar 2012
das ist katrina und shahrukh knieht sich hin vor ihr... was das wohl bedeuten kann Smily "smilesmile"

irgendwie gefällt es mir... auch wenn man eigentlich nicht wirklich viel sieht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
das ist katrina und shahrukh knieht sich hin vor ihr... was das wohl bedeuten kann Smily "smilesmile"

irgendwie gefällt es mir... auch wenn man eigentlich nicht wirklich viel sieht.
Mir gefällt es auch, lieber würde ich sehen wie Katrina ihn in der Szene ansiehtSmily "smilesmile"
Aber süß isser immer wieder wenn er son Kniefall für eine Frau machtSmily "sehrverliebt"

---
Shady Preity

Beitrag #40 - erstellt: 22. Februar 2012
wenn die paparazzi weiter so fleissig sind, dann werden wir sicher demnächst ein bild von katrina von vorne auch bekommen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
wenn die paparazzi weiter so fleissig sind, dann werden wir sicher demnächst ein bild von katrina von vorne auch bekommen Smily "smilesmile"
Ja das hoffe ich auchSmily "silberblick"
Hm ich sollte aufhören so zweideutig zu denken (dein Zitat wir werden sie sicher bald von vorne sehen)*ichgebzuschämensollteichmich*Smily "oops"

---
Shady Preity

Beitrag #42 - erstellt: 22. Februar 2012
jepp... katrina von vorne und srk von hinten... Smily "silberblick" das wäre doch mal ein toller anblick Smily "smilesmile"

ähm.. es ist nach 22 uhr. da darf man das Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #43 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
jepp... katrina von vorne und srk von hinten... Smily "silberblick" das wäre doch mal ein toller anblick Smily "smilesmile"

ähm.. es ist nach 22 uhr. da darf man das Smily "smilesmile"
Ja und ein bisschen Spaß muss sein, finde ich aber durch das Bild bin ich doch neugierig geworden hätte ich nicht gedacht und wenn dann noch Anushka dazu stößt wird es noch besser.
Bin ja so gespannt was wir noch zu sehen bekommenSmily "smilesmile" Aber man muss schon sagen bei der Kälte kommt Srk besser weg als Katrina in ihrem dünnen kleidchenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #44 - erstellt: 22. Februar 2012
jaaaa wenn anushka noch dazu stößt... bin gespannt ob man sie dann von vorne, von hinten oder von der seite fotografieren wird... Smily "smilesmile"

jetzt drehe ich durch... aber das liegt daran, dass ich genauso wie du auch sehr neugierig geworden bin und anfange mir einiges auszumalen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
jaaaa wenn anushka noch dazu stößt... bin gespannt ob man sie dann von vorne, von hinten oder von der seite fotografieren wird... Smily "smilesmile"

jetzt drehe ich durch... aber das liegt daran, dass ich genauso wie du auch sehr neugierig geworden bin und anfange mir einiges auszumalen Smily "smilesmile"
Ja das ist unheimlich spannend wie alles zusammen passt und was noch an die Öffentlichkeit sickertSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #46 - erstellt: 23. Februar 2012
die wissen ja auch wie man die spannung hält! bis jetzt sind aber nur katrina und srk in london gesehen worden. anushka ist noch nicht da... hmm... spielt sie da vielleicht nur eine nebenrolle... *grübel* ich fände es besser wenn er nicht mit anushka, sondern mit katrina was hat Smily "smilesmile" anushka und srk hatten wir schon.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #47 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von keti:
die wissen ja auch wie man die spannung hält! bis jetzt sind aber nur katrina und srk in london gesehen worden. anushka ist noch nicht da... hmm... spielt sie da vielleicht nur eine nebenrolle... *grübel* ich fände es besser wenn er nicht mit anushka, sondern mit katrina was hat Smily "smilesmile" anushka und srk hatten wir schon.
Ja finde ich auch und irgendwie würde sie mir als seine Schwester richtig gut gefallenSmily "smilesmile"
Ich kann mir kaum vorstellen das sie seine Tochter spielt aber süß wäre auch die KombiSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #48 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von PreityZinta12:

Ahhhh ein Bild ist schon zusehen Smily "smilesmile" Smily "love"
Bin so gespannt Smily "smile" Hoffe wir bekommen noch mehr Smily "silberblick"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #49 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von keti:
Ja finde ich auch und irgendwie würde sie mir als seine Schwester richtig gut gefallenSmily "smilesmile"
Ich kann mir kaum vorstellen das sie seine Tochter spielt aber süß wäre auch die KombiSmily "silberblick"

schwester? auf die idee bin ich noch nicht gekommen. ich habe im kopf immer noch dreiecksbeziehung. aber wie ich schon mal sagte, in VZ haben auch 2 frauen mitgespielt und zwar ohne dass die beiden in ihn verknallt waren. also muss es nicht zwingend so sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #50 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von keti:
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von keti:

schwester? auf die idee bin ich noch nicht gekommen. ich habe im kopf immer noch dreiecksbeziehung. aber wie ich schon mal sagte, in VZ haben auch 2 frauen mitgespielt und zwar ohne dass die beiden in ihn verknallt waren. also muss es nicht zwingend so sein.
Ja stimmt, aber das war schon eine der traurigsten Geschichten die ich je gesehen habeSmily "tutmirleid"
Sowas muss ich nicht wieder haben, Dramen gehen mir immer so an die Nieren und dann schiebe ich ein tage langes tief hinter mir her.
Ich kann einfach keine Menschen leiden sehen und ja ich weiß das es nur gespielt ist aber najaSmily "achja"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen