Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jab Tak Hai Jaan Soundtrack

Thema: Jab Tak Hai Jaan Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Oktober 2012


Music Director: AR Rahman
Lyrics: Gulzar
Singer: Rabbi Shergill, Shreya Ghoshal, Mohit Chauhan, Raghav Mathur, Shilpa Rao, Harshdeep Kaur, Neeti Mohan, Javed Ali, Shakthisree Gopalan, Shahrukh Khan
Erscheinungsdatum: Oktober, 2012

Trackliste:

1. Challa
Singer: Rabbi Shergill

2. Saans
Singer: Shreya Ghoshal, Mohit Chauhan

3. Ishq Shava
Singer: Raghav Mathur, Shilpa Rao

4. Heer
Singer: Harshdeep Kaur

5. Jiya Re
Singer: Neeti Mohan

6. Jab Tak Hai Jaan
Singer: Javed Ali, Shakthisree Gopalan

7. Saans Reprise
Singer: Shreya Ghoshal

8. Ishq Dance
Singer: Instrumental

9. Jab Tak Hai Jaan - The Poem
Singer: Shahrukh Khan

CD Scans



---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Oktober 2012
Smily "boah" Wahnsinn, was für ein toller Soundtrack. Ich mag ausnahmslos alle Lieder, aber besonders liebe ich Challa, Saans, Heer, Jiya Re & Jab Tak Hai Jaan. Alle Songs sind so voller Emotionen und Gefühl. Ich bin so gespannt wie sie in den Film integriert sind.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Oktober 2012
habe es mir gerade angehört.. und ich finde es nicht schlecht..
besonders mag ich Saans & Jab Tak Hai Jaaan Smily "smile"

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Oktober 2012
Ich find die Songs auch schön.Ich mag Challa irgendwie total.Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Oktober 2012
Zitat von SweetRani2:
Smily "boah" Wahnsinn, was für ein toller Soundtrack. Ich mag ausnahmslos alle Lieder, aber besonders liebe ich Challa, Saans, Heer, Jiya Re & Jab Tak Hai Jaan. Alle Songs sind so voller Emotionen und Gefühl. Ich bin so gespannt wie sie in den Film integriert sind.


Du hast es für mich auf den Punkt gebracht. Es ist einfach der Wahnsinn.
Mir gefallen die Songs sehr sehr gut. Jeder strahlt etwas aus und das ist das Einzigartige daran.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Oktober 2012
Großartiger Soundtrack! Smily "sweetheart"
Meine Favoriten sind Jab Tak Hai Jaan und Saans Smily "iloveu"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Oktober 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Großartiger Soundtrack! Smily "sweetheart"
Meine Favoriten sind Jab Tak Hai Jaan und Saans Smily "iloveu"


Ja Das Lied Saans ist echt unglaublich.Könnte fast mein Lieblingslied sein...

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Oktober 2012
Ich kann gar nicht sagen ob mir irgendein Lied nicht gefällt. Ich bin überweltigt... Smily "love"

Die Lieder sind jetzt nicht DER HAMMMER, das kann ich jetzt nicht sagen, aber die sind alle gut und das kommt selten mal vor. Das ist ein klassischer, gefühlvoller Soundtrack mit wunderschönen Liedern... und da wo er spricht... Mein Gott... Smily "eek2" Das ist zu viel für mein Herz... Ich glaube, ich bin verliebt

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. Oktober 2012
Meine lieblings Lieder sind Challa, Jiya Re und Jab Tak Hai Jaan PoemSmily "sehrverliebt"
Besonders Jiya Re ich kann es nicht genug hörenSmily "smilesmile"

Die anderen sind auch nicht schlecht, bleiben mir aber nicht so wirklich im OhrSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. Oktober 2012
Habe nun auch durch die Webseite in alle mal reinhören können. Hört sich nach einem guten Gesamtpacket an. Bisher ist Challa und Saans am meisten herausgestochen.

Ich träume mittlerweile schon von dem Soundtrack und hoffe, ich kann ihn bald komplett hören. Das wäre sooo toll. Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Oktober 2012
Challa: Ein netter Song der Spass bereitet, ihm zuzuhören. Ganz nett, aber nichts besonderes.

Saans: Wunderschönes Lied. Genau so ein Lied gehört in einen Yash Chopra Film. Da werden mit den richtigen Bildern sicher sehr viele Tränen fließen.

Ishq Shava: Kleiner Ohrwurm. Tolles Lied. Kann man sicher auch einige Male hintereinander anhören ohne es satt zu haben.

Heer: Sehr emotional, aber für mich eine Spur zu langweilig. Richtig bebildert, kann das aber schnell anders aussehen.

Jiya Re: Ein richtiger Bollywood-Song Smily "smilesmile" Es fehlt allerdings stellenweise an Power.

Jab Tak Hai Jaan: Bereitet mir irgendwie Gänsehaut. Auch wenn der Song nicht auf dramatische Art und Weise emotional ist, so hat er doch seine Stärken.

Fazit: Ein sehr schöner Soundtrack, dem allerdings wirkliche Kracher fehlen. Yash Chopra Filme neigen immer dazu Klassiker für die Ewigkeit zu schaffen, allerdings fehlt mir bei allen Liedern, außer Saabs, das Potenzial dafür. Ganz nett, aber auch nicht mehr.

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. November 2012
Also ich habe den Soundtrack bis jetzt einmal gehoert und wirklich vom Hocker gerissen hat mich keiner der Songs, ich bin sehr gespannt wie sie im Film wirken, denn oft gefallen mir die Lieder danach besser. Mal schauen wie es hier ist.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. Juni 2013
Ich liebe diesen Soundtrack über alles !!
Alle Lieder sind wunderschön Smily "sweetheart"
Meine beiden Lieblingslieder sind Heer & Saans Smily "love" Bei diesen beiden Songs kriege ich immer so eine Gänsehaut Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. Juni 2013
Ich liebe die Lieder von Jab Tak Hai JaanSmily "top"
Mein lieblings Lied ist Jiya ReSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. Juni 2013
Ich finde die Lieder aus Jab Tak Hai Jaan auch superSmily "top"

---
Even if you are not hungry,just be greedy!!!!



(Selbst wenn du nicht hungrig bist,sei gierig!!!!)
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen