Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jab Tak Hai Jaan

«« | Seite 16 von 16
Thema: Jab Tak Hai Jaan
Autor Beitrag

Beitrag #751 - erstellt: 26. April 2013
@PreityZinta12:
Ja, das war sicher der Grund dafür gewesen. Smily "smilesmile"

Ich frage mich immer wie manche auf solche Sachen kommen, aber gut wenn es nicht solche Menschen gäbe die so schrägen Humor hätten dann wäre unsere Welt sicher viel ärmer Smily "tutmirleid" Da kann ich dir nur zustimmen. Smily "wink"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #752 - erstellt: 26. April 2013
...Göttlich! Ich könnt mich weghauen......Ich find sowas immer gut...ich kann über sowas lachen, auch wenn ja jemand etwas verarscht, was wir ja eigentlich gut finden...aber wenn es gut gemacht ist, hab ich damit kein Problem...Smily "top"

---

Beitrag #753 - erstellt: 26. April 2013
@Leyla17 ich fand es auch witzig, hab jetzt noch Tränen in den Augen wenn ich es mir anschaueSmily "smilesmile" das Ende ist ja das Sahnehäubchen, auch wenn es vielleicht eklig ist aber das ist super gemacht besonders weil Kat auch so amüsiert drein schautSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #754 - erstellt: 05. Juni 2014
Der Sommer steht bei RTL 2 ganz im Zeichen von Bollywood und als große Überraschung wird SOLANG ICH LEBE - JAB TAK HAI JAAN zum ersten mal im deutschen Free-TV laufen (So, 22.6 um 20 Uhr)!

Mehr Infos unter:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/solang-ich-lebe,107057966873.html

Quelle: REM auf Facebook

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #755 - erstellt: 28. August 2014
Ich habe letzte Woche den Film im RTL2 gesehen.

Nun, JTHJ wäre ein sehr guter Film geworden. Da schliesse ich mich Marco's Kritik an. Es ist mal wieder ein typischer SRK Film, die ich zichmal gesehen habe. Anscheinend fiel den Drehbuchautoren nichts mehr ein. Immer wieder die Eltern oder die sozialen Bedingungen als Hindernisse für die Liebesgeschichten zu zeigen wäre langweilig, da finden sie eine idiotische Frau mit Ihrem bekloppten Deal.

Ich habe Respekt vor religiösen Menschen. Die verschiedenen Glaubensrichtungen als Hürde zu sehen akzeptiere ich auch noch. Aber doch keine Verhandlungen. Das ist doch kein Geschäft.

Die erste Stunde sah ich diesen Blödsinn an, ehe der Film in der 2. Hälfte sich deutlich verbesserte.

SRK als Major gefiel mir sehr. Er war ernst und cool. Doch wo ich ihn als Loveboy ab und zu kritisierte, fand ich seine Aufführung nicht schlecht. Lediglich sah ich nicht seine weinerliche Augen. Nein, er hat sich aufrecht gestellt und Meera "Herzlichen Glückwunsch" gesagt, ohne zu betteln. Das fand ich richtig gut. Wer will denn mit einer klapsigen Frau zu tun haben.

Ich finde Katrina Kaif hübsch. Sie dominiert zur Zeit bei den Frauen in Bollywood. Ihr Make up ist nicht übertrieben. Doch hier war sie abstoßend.

Die übergeschnappte Anuksha Sharma als Super girl hat mich sehr amüsiert. In RNBDJ war sie die schüchternde und leidenschaftliche Hausfrau. Hier ist sie bis zur Haarspitzen anders.

Rishi Kapoor und Ehegattin Neetu Singh hatten nur eine Gastrolle, wurde aber bei Marco's Kritik als Nebenrolle geschrieben. Daher erwartete ich eine ausgedehnte Rolle von den Altstars.

Lediglich bekommt von mir JTHJ knapp 3 Sterne, weil ich mich über Meera ziemlich genervt war.

Spoiler:
Also ich hätte im Finale die süße Akira in den Arm angehakt und als Frau genommen. Und die hirnverbrannte Frau konnte ja mit ihrem Deal weiterleben. 10 Jahre hatte sie geschafft, sie hätte auch weitere 10 Jahre überwunden.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 13 14 15 16
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen