Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jab Tak Hai Jaan

«« | Seite 15 von 16 | »»
Thema: Jab Tak Hai Jaan
Autor Beitrag

Beitrag #701 - erstellt: 29. November 2012
Zitat von Bebo01:
Hier kann man Jab Tak Hai Jaan vorbestellen. (8. März)

India Store

aber ich verstehe das irgendwie nicht so ganz Smily "kopfkratz"
kommen die indischen DVD's nicht immer ein bisschen früher?

Das ist doch wahrscheinlich die deutsche REM-Version, die wurde ja für März 2013 angekündigt. Smily "smile" Eine offizielle indische DVD erscheint eher Ende Dezember/Anfang Januar, in Indien dauert es nie so lange zwischen Kinostart und DVD-Verkaufsstart. Für Deutschland sind es mindestens 4-5 Monate dazwischen.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #702 - erstellt: 29. November 2012
Zitat von Bebo01:
Hier kann man Jab Tak Hai Jaan vorbestellen. (8. März)

India Store

aber ich verstehe das irgendwie nicht so ganz Smily "kopfkratz"
kommen die indischen DVD's nicht immer ein bisschen früher?

Ich würde dir ehrlich gesagt lieber abraten bei Indiastore zu bestellen. Die sind bekannt für Raubkopien.
Ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Bei Amazon und Weltbild kann man, glaube ich, die DVD auch schon vorbestellen.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #703 - erstellt: 29. November 2012
Die deutsche DVD kommt am 8.März raus. die indische Version laut deren Homepage voraussichtlich am 30.11. das wäre dann morgen, aber dass kann ich kaum glauben.

Beitrag #704 - erstellt: 29. November 2012
Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
@KleeneSasa Schon passiert. Ich hab den leider schon bestellt und noch einige andere DVD's auch Smily "doesen"
aber wenn ich merke, dass da was nicht stimmt, schicke ich die einfach zurück.

Oh okay...
Ich dachte, das wäre die indische DVD bis ich nach dem bestellen gelesen habe,
dass die erst am 8. März wieder vorrätig ist und man die nur vorbestellen kann. Smily "rolleyes"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #705 - erstellt: 30. November 2012
Jab Tak Hai Jaan DVD

Das ist dann wohl die indische DVD?
die wird sofort geliefert, wenn ich richtig gelesen habe.

---

Beitrag #706 - erstellt: 30. November 2012
Zitat von Bebo01:
Jab Tak Hai Jaan DVD

Wenn die DVD dort wirklich jetzt schon lieferbar ist, dann kannst du definitiv davon ausgehen, dass das ne Raubkopie ist. Der Film läuft doch noch im Kino, da kann es den gar nicht schon offiziel auf DVD geben.

Übrigens wenn du deine bestellten DVDs bekommst, schau dir auf jeden Fall mal die Untertitel an. Ich glaube nämlich nicht, dass das die REM DVD ist. Und die Untertitel von denen, werden meistens nur von einem Programm übersetzt und daher sind die total schlecht und kaum zu verstehen.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #707 - erstellt: 30. November 2012
@KleeneSasa: Keine Ahnung, ich habs vorhin gesehen und einfach mal gepostet.
Ich habe dort noch nie bestellt, ist jetzt mein erstes Mal.
Danke für den Tipp, werd ich machen. Smily "smile"

---

Beitrag #708 - erstellt: 01. Dezember 2012
also bei indofilms ist der Film noch nicht gelsitet, dann gibt es die DVD auch noch nicht zu kaufen.

Beitrag #709 - erstellt: 01. Dezember 2012
Zitat von Anandi:
also bei indofilms ist der Film noch nicht gelsitet, dann gibt es die DVD auch noch nicht zu kaufen.

Außerdem wird die DVD im indiastore mit "Region 0 regionalcode free" beworben. Blöderweise gibt es nur Region 1-8, Indien ist in Region 5, Deutschland in Region 2 wie auch GB (wenn dort DVDs produziert werden), Region 0 gibt es nicht. Smily "smilesmile" Es werden manche DVDs, die überall abgespielt werden können, so genannt, aber de iure gibt es das nicht. Technisch hat das was mit den IFOs zu tun, das ist aber nicht so wichtig, nur Info am Rande.

Jede JTHJ-DVD, die im Moment vertrieben wird, ist eine Raubkopie, auch wenn die indischen Verleiher schneller als die amerikanischen etc. Verleiher die DVDs rausbringen. Indische Original-DVDs erscheinen nicht 3-6 Wochen nach Kinostart. Smily "wink" Ende Dezember ist realistischer, trotzdem würde ich bei dem Laden eher vorsichtig sein. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #710 - erstellt: 01. Dezember 2012
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von Bebo01:
Jab Tak Hai Jaan DVD

Wenn die DVD dort wirklich jetzt schon lieferbar ist, dann kannst du definitiv davon ausgehen, dass das ne Raubkopie ist. Der Film läuft doch noch im Kino, da kann es den gar nicht schon offiziel auf DVD geben.

Übrigens wenn du deine bestellten DVDs bekommst, schau dir auf jeden Fall mal die Untertitel an. Ich glaube nämlich nicht, dass das die REM DVD ist. Und die Untertitel von denen, werden meistens nur von einem Programm übersetzt und daher sind die total schlecht und kaum zu verstehen.

hab mir auf der seite mal nen Film bestellt Anjaana Anjaani, das sind definitiv Raubkopien und die UT's sind mehr als schlecht, man muss sich alles zusammen reimen, ist also eigentlich eher weniger zu empfehlen Smily "wink"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #711 - erstellt: 03. Dezember 2012
JTHJ ist weltweit Nummer 8 in der Liste der beliebtesten Liebesfilme.

http://www.imdb.com/genre/romance

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #712 - erstellt: 03. Dezember 2012
Zitat von keti:

Ich wollt grad "gefällt mir" drücken, hab dann aber nach kurzer verwirrung und fehlendem "like" button gemerkt, wo ich eigentlich bin....Smily "lach"...was mir das wohl über mich selbst sagen sollte....Smily "kopfkratz" Smily "lachlach"

Ne, aber finde ich gut...den Platz hat der Film verdient...wenn nicht sogar noch nen besseren...Smily "top"

---

Beitrag #713 - erstellt: 03. Dezember 2012
Ich mag Twilight zwar sehr. Aber es ist kein richtiger Liebesfilm.

Jab Tak Hai Jaan hätte auf jeden fall einen besseren Platz verdient. :love.

---

Beitrag #714 - erstellt: 03. Dezember 2012
Zitat von Leyla17:
Zitat von keti:

Ich wollt grad "gefällt mir" drücken, hab dann aber nach kurzer verwirrung und fehlendem "like" button gemerkt, wo ich eigentlich bin....Smily "lach"...was mir das wohl über mich selbst sagen sollte....Smily "kopfkratz" Smily "lachlach"

Ne, aber finde ich gut...den Platz hat der Film verdient...wenn nicht sogar noch nen besseren...Smily "top"

Genau, diese 3 Twilightkäsedinger aus der Liste werfen. Denn auch wenn ich ein paar Punkte habe, die mir bei JTHJ nicht gefallen haben, allemal besser als die Diskokugel, das kann man ja nicht mal im gleichen Satz erwähnen. So ein glitzerndes Jüngelchen gegen Major Samar Anand? Vergiss es! Smily "smilesmile"

Les Misérables hab ich noch nicht gesehen, aber von dem erwarte ich auch sehr viel, Hugh Jackman wirds schon bringen. Aber Platz 8 ist echt gut, eigentlich müsste man die Twilightdinger nicht einzeln zählen, das ist ja auch 1 Geschichte und bis die sich kriegen, dauert es ja länger als bei nem Bollywoodfilm. Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #715 - erstellt: 07. Dezember 2012
So fängt's an Smily "smile"

UK Bollywood Cosmopolitan Awards

Best Actor of 2012 : Shah Rukh Khan

Best Film of 2012 : Jab Tak Hai Jaan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #716 - erstellt: 31. Dezember 2012
Der Film ist so doof.... Ich hätte nicht erwartet, dass SRK eine Sexszene haben wird und auf die Lippen küsst..Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" der rest is ok, aber das macht mich traurig!!!! ich dachte, er wäre anständig

Beitrag #717 - erstellt: 31. Dezember 2012
Sehr objektive Meinung Smily "doesen"
Srk mag/ist anständig sein, aberhier geht es um einen Film also auch eine Rolle die er spielt. Sexszenen hatte er schon in anderen Filmen. Das er küsst ist neu und mag die Leute erstmal schockiert haben, aber sind wir mal ehrlich. Die Szenen sind so kurz und die Küsse so oberflächlich, dass man sie kaum als solche bezeichnen kann. Deshalb den Film als schlecht zu bezeichnen ist lächerlich.

Beitrag #718 - erstellt: 04. Januar 2013
Deleted Scene

Samar Convinces Landlord Kapoor - Deleted Scene 1 - Jab Tak Hai Jaan

Samar Becomes A Waiter - Deleted Scene 2 - Jab Tak Hai Jaan

Frank Tells Samar To Work On His English - Deleted Scene 3 - Jab Tak Hai Jaan

Samar Learns English... Meera Learns Punjabi - Deleted Scene 4 - Jab Tak Hai Jaan
Diese Szene liebe ich, wie er vom Stuhl rutscht weil Meera getanzt hatSmily "smilesmile"

Akira In Hospital - Deleted Scene 5 - Jab Tak Hai Jaan

Dr.Khan Talks To Meera And Akira - Deleted Scene 6 - Jab Tak Hai Jaan

Meera Cook For Samar - Deleted Scene 7 - Jab Tak Hai Jaan

Zain Drops Samar At The Airport - Deleted Scene 8 - Jab Tak Hai Jaan

---
Shady Preity

Beitrag #719 - erstellt: 04. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:

Samar Learns English... Meera Learns Punjabi - Deleted Scene 4 - Jab Tak Hai Jaan
Diese Szene liebe ich, wie er vom Stuhl rutscht weil Meera getanzt hatSmily "smilesmile"

Smily "lachlach"...herrlich...hab die letzten Sekunden ein paar mal zurückgespult, weil ich mich so weghauen hab...Smily "lach"...plums, und da war er weg, der Samar...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #720 - erstellt: 04. Januar 2013
Das ist aber auch zu süß wie sie anfängt zu tanzen und er dazu kommt und glaubt seinen Augen nicht
trauen zu könnenSmily "smilesmile"
Seine sexy Meera heißer als nie zuvor und dann wie auf Knopfdruck wieder die liebe und wohlerzogene Meera die nie aus der Reihe tanzt geschweige denn schwungvoll ihren Hintern vor ihm wackeln lässtSmily "silberblick"
Ich liebe die beiden und freue mich schon total auf den FilmSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #721 - erstellt: 05. Januar 2013
Challa - Full Song - Jab Tak Hai Jaan
Jab Tak Hai Jaan - Poem with Opening Credits
Saans (Reprise) - Full Song - Jab Tak Hai Jaan
Jiya Re - Full Song - Jab Tak Hai Jaan
Saans - Full Song - Jab Tak Hai Jaan
Ishq Shava - Full Song - Jab Tak Hai Jaan
Ishq Dance - Jab Tak Hai Jaan
Heer - Full Song - Jab Tak Hai Jaan
Jab Tak Hai Jaan - Full Title Song - with End Credits Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #722 - erstellt: 05. Januar 2013
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen muss ich doch beim nochmaligen ansehen feststellen das Katrina im Ishq Dance nicht wirklich fraulich wirktSmily "tutmirleid"
Es soll nicht böse und abwertend klingen, sie ist eine wunderschöne Frau und kann super gut tanzen aber ihre Bewegungen wirken hart und maskulin wenn ich mir das so ansehe.
Sie wirkt durch ihre breiten Schultern und ihre weiten hüften beim tanzen wenig wie eine FrauSmily "frown"
Nichts destotrotz mochte ich sie in Jab Tak Hai Jaan als Meera sehr und möchte gern noch mehr Filme mit ihr an Srk seine Seite sehenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #723 - erstellt: 05. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen muss ich doch beim nochmaligen ansehen feststellen das Katrina im Ishq Dance nicht wirklich fraulich wirktSmily "tutmirleid"
Es soll nicht böse und abwertend klingen, sie ist eine wunderschöne Frau und kann super gut tanzen aber ihre Bewegungen wirken hart und maskulin wenn ich mir das so ansehe.
Sie wirkt durch ihre breiten Schultern und ihre weiten hüften beim tanzen wenig wie eine FrauSmily "frown"
Nichts destotrotz mochte ich sie in Jab Tak Hai Jaan als Meera sehr und möchte gern noch mehr Filme mit ihr an Srk seine Seite sehenSmily "smilesmile"

Stimmt, ihre Bewegungen sind ein wenig "hart" wie du sagst, aber ich denke nicht, dass sie dadurch männlich wirkt.
Ich glaube, dass diese Bewegung ihre Leidenschaft zum Tanzen ausdrücken soll und beweisen soll, dass ihr da niemand
das Wasser reichen kann (wenn ich mich recht erinnere, erwähnte sie so etwas im Film).
Weniger Körperspannung hätte aber wirklich gereicht.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #724 - erstellt: 05. Januar 2013
Naja es würde schon anders aussehen wenn Anushka den Ishq Dance tanzen würde, Katrina ist auch kräftiger gebaut und wirkt dadurch auch härterSmily "smile"
Selbst die anderen Frauen neben ihr hatten weiche und sanfte bewegungen, sie ist eine perfektionistin und möchte immer das beste aus sich heraus holen.
Aber daran muss sie noch arbeiten, wenn ich sie in Mash Allah sehe oder in Chikni Chameli ist das doch auch ein himmelweiter UnterschiedSmily "wink"
Wie gesagt es soll nicht beleidigend klingen aber wenn man Anushka neben sie stellen würde oder vielleicht auch Kareena würde man es merken. Von mir aus auch eine andereSmily "tongue"
Auf jeden fall ist Kat eine wirkliche Erscheinung und nicht mehr weg zu denken, sie gehört nun wie ich finde mit zu den großen.
Aber an gewissen Sachen wie beim Ausdruck im Tanz muss sie noch ein wenig arbeitenSmily "love"

---
Shady Preity

Beitrag #725 - erstellt: 05. Januar 2013
Natürlich würde es anders aussehen, wenn es eine andere macht, weil alle einen anderen
Tanzstil haben. Das kann man sowieso nicht vergleichen. Katrina gehört eben zu den Härteren Smily "lach"
Für mich ist sie ein tolle Tänzerin und Schauspielerin und was die anderen Darbietungen angeht:
Ich glaub, da gab es viele Bauchtanzelemente, welche es aber beim Ishq-Dance gar nicht gab. Zumindest
denke ich so, dass das irgendetwas damit zu tun hat. In Ishq-Dance musste sie etwas Frischeres machen und
bei den anderen die übliche Item-Nummer.
Geht mir genauso, Katrina ist gar nicht mehr wegzudenken und sie gehört auch zu meinen Lieblingen.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Produktempfehlungen

Beitrag #726 - erstellt: 05. Januar 2013
Ich fand sie gerade da in Ishq Dance perfekt wie sie getanzt hat... Und ja, man sieht auf jeden Fall einen großen Unterschied zu anderen Tanznummern, die sie vorher gemacht hat. Ishq Dance ist meiner Meinung die beste von allen. Da zeigt sie einfach, dass ihr wirklich niemand das Wasser reichen kann und das ist, für mich persönlich, auch etwas, was der Tatsache durchaus entspricht. Technisch gesehen ist sie die beste... alles andere kann sie noch verbessern... auch wenn sie für mich in der Hinsicht eigentlich so gut wie perfekt ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #727 - erstellt: 05. Januar 2013
Ich hab ja nie gesagt das sie technisch nicht perfekt istSmily "tongue" Bloß kommt es bei ihr so hart rüber,. aber vielleicht ist die Choreo auch so angelegt das es so sein mussSmily "wink"

In Ishq Shava war sie wieder perfekt, wenn sie ihre Hüften kreisen ließ wirkte das sehr weich und elegantSmily "smile"
Naja wir werden es wohl nie erfahren, ich reibe mich auch an der einen Sache nicht auf weil sie für mich sonst auch perfekt warSmily "iloveu"
Ich hoffe das sie hoffentlich bald wieder zusammen gecastet werden, woran ich aber irgendwie nicht glaube das das so schnell wieder passieren könnteSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #728 - erstellt: 05. Januar 2013
Nein, dadran glaube ich auch nicht. Aber ich freue mich auf einen Film mit Hrithik und ihr. Tanzgott und Tanzgöttin zusammen... das kann nur heiß werden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #729 - erstellt: 05. Januar 2013
Zitat von keti:
Nein, dadran glaube ich auch nicht. Aber ich freue mich auf einen Film mit Hrithik und ihr. Tanzgott und Tanzgöttin zusammen... das kann nur heiß werden Smily "smilesmile"
Das Thema hatten wir gestern schon malSmily "smilesmile" dieser Herr ist sicher nicht mein TanzgottSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #730 - erstellt: 05. Januar 2013
Oh... meiner schon... Smily "anbet"

Achja... JTHJ ist super Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #731 - erstellt: 05. Januar 2013
Zitat von keti:

Achja... JTHJ ist super Smily "smilesmile"
Ich kann es kaum erwarten bis es die DVD endlich gibt, werde mir auf alle Fälle die Indische und die deutsche Blue Ray kaufenSmily "silberblick"
Ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen auf meinem 130 BildschirmSmily "hehe"

---
Shady Preity

Beitrag #732 - erstellt: 05. Januar 2013
Also was mich an dieser Szene eigentlich am meisten stört, dass sie in meinen Augen schlecht arrangiert worden ist...Wie kann man bitte mehrere Profi-Tänzer auftreten lassen und es dann so aussehen lassen, als übertreffe der Tanz von Samar und Meera alles andere...Tut mir leid, aber so gut ist Shahrukh einfach nicht...das hat nichts mit seinem Alter oder so zu tun, er ist einfach Schauspieler und kein Tänzer...und Katrina kann einfach auch sehr sehr gut tanzen und das beides zusammen hat Shahrukh irgendwie schlechter da stehen lassen, als er eigentlich ist...denn es gibt auf jeden Fall eine Menge andere Bollywood-Schaupieler, die schlechter tanzen als er...wenn ich da schon an die Bachchans denke...Smily "silberblick"...

Ich finde auch die Musik, wenn man es denn so nennen kann, nicht sonderlich gut gewählt....man hätte echt mehr draus machen können...

@ PreityZinta12: Ich glaube, die Choero war so ausgelegt, dass die Bewegungen sehr hart wirken sollten...von daher hat dann eher die Choreographin oder der Choreograph Schuld, der sich die Schritte ausgedacht hast...denn wie du selbst schon gesagt hast, in Ishq Shava sind ihre Bewegungen schon wieder ganz anders...

---

Beitrag #733 - erstellt: 05. Januar 2013
Hey nichts gegen AbhiSmily "tongue" aber mit seinem Vater geb ich dir recht, der sollte das lieber lassenSmily "tutmirleid"
Wenn ich schon sehe wie der anfängt zu tanzen, kommt mir alles hoch und dann dieses ewige cool getueSmily "abkotz" Ich glaub hier für brauchen wir einen anderen TreadSmily "tutmirleid"

Die Musik zu Ishq Shava und die Choreo fand ich auch, naja gewöhnungsbedürftig, das passte der Beat nicht zu den BewegungenSmily "tutmirleid"

Auch wenn Srk nicht so gut war, fand ich doch klasse was er alles neues gemacht hat wie zum Beispiel unter Kat durch zu rutschenSmily "silberblick"
Das fand ich schon sehr wow und auch wenn er nicht der beste ist, so ist der the best in my HeartSmily "sehrverliebt"

---
Shady Preity

Beitrag #734 - erstellt: 05. Januar 2013
Ich hab ja gar nicht Shahrukhs Leistung in Frage gestellt, er hat das wirklich gut gemacht, für seine Verhältnisse...Man kann ja auch gar nicht erwarten, dass er so gut ist wie die anderen, denn wie ich schon sagte, er ist Schauspieler ....und das Katrina gut tanzen kann, ist von Vorteil für ihren Job, aber auch kein muss....mir geht's darum, dass Regiesseur, Produzenten und wer auch immer da noch was zu sagen hatte, die ganze Szene so haben wirken lassen, dass Shahrukh und Katrina mit ihrem Tanz der Höhepunkt sind....und das funktioniert nicht, wenn man vorher Profitänzer gesehen hat...

Und das finde ich schade, weil Shahrukh Tanzkünste, meiner Meinung nach, dadurch einfach schlechter dargestellt werden als sie sind...und bevor jetzt jemand sagt, ja aber er tanzt ja sonst auch mit anderen...wenn man in einer Gruppe zusammen mit anderen tanzt, ist der Fokus einfach auf mehrere verteilt, da fällt das nicht so auf wie jetzt hier....

Aber na ja, im Endeffeckt geht es auch nur um eine Szene...der Rest war, trotz mancher Fehlfehler...Smily "smilesmile", richtig richtig gut...Smily "top"

Und meine DVD ist auch schon vorbestellt, sodass ich ihn den Genuss komme, ihn immer und immer wieder zu gucken...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #735 - erstellt: 05. Januar 2013
@Leyla Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich saß im Kino und habe mir, nach dem Shahrukh angefangen hat zu tanzen, einen abgelacht. Man hat gesehen wie die Choreo sich plötzlich geändert hat... alles musste angepasst werden... Shahrukh kann halt nicht so tanzen wie profi Tänzer das können und das war wirklich in dem Fall ziemlich schlecht umgesetzt. Ich fand es aber sehr lustig... Man sieht erst einige tolle Moves... dann kommt Katrina und lässt einen sprachtlos, weil sie einfach genial tanzt... und dann kommt Shahrukh und alles war dahin Smily "smilesmile" Diese komische Handbewegungen hoch und runter bei Ishq Shava waren zum Schießen...

Es hat mich aber nicht gestört... ich musste einfach darüber lachen... Der Vergleich war mir noch nie so richtig klar vor Augen geführt worden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #736 - erstellt: 16. Januar 2013
Zitat von Rapid Eye Movies:

Liebe Bollywood-Fans, am 08. März ist es endlich soweit. SOLANG ICH LEBE - JAB TAK HAI JAAN erscheint auf DVD und BluRay. Ihr habt jetzt schon einmal die Qual der Wahl. Gesucht werden zwei Poster-Motive. Die zwei Motive mit den meisten "Likes" werden sowohl der Single-Edition als auch der limitierten Edition der DVD als Doppelposter beigelegt. Das Voting geht bis Freitag Mittag. Ein Gewinnspiel gibt's obendrauf. Unter allen die für das Siegermotiv gestimmt haben, losen wir drei Gewinner aus. Zu gewinnen gibt es jeweils ein T-Shirt zum Film in der Größe M sowie eine Wackelpuppe von Shah Rukh Khan alias Don -The King. Das Voting geht bis Freitag Mittag. Viel Glück. Euer Team von Rapid Eye Movies.

Auswahl Postermotive SOLANG ICH LEBE

Wer mag, kann da mitmachen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #737 - erstellt: 17. Januar 2013
So, nun hab auch ich endlich den Film gesehen (Smily "anbet") und ich bin TOTAL begeistert. Er hat wirklich mein Herz berührt und mich zum Nachdenken gebracht.

Wo soll ich anfangen? Am besten gleich mit SRK. Ich könnte mir keinen anderen Schauspieler in dieser Rolle vorstellen. Er ist einfach perfekt dafür. Katrina Kaif gefällt mir auch sehr gut, ich finde sie hat sich schauspielerisch wirklich weiterentwickelt; und auch wenn sie stellenweise noch etwas emotionslos rüberkommt, so mag ich doch ihre Art und Weise ihre Rolle zu verkörpern. Von Anushka Sharma war ich ja nie ein großer Fan, aber ich muss ehrlich sagen, in diesem Film hat sie mir bis jetzt am besten gefallen. Ihr Schauspiel ist sehr natürlich; es kommt nie aufgesetzt rüber.
Die Chemie zwischen Katrina und SRK stimmt auf jeden Fall. Ich glaube, ich hab Shahrukh noch nie so gesehen. Ich meine, es ist schon sehr ungewöhnlich: Shahrukh küsst Katrina gleich zwei mal auf den Mund... es war irgendwie schön anzusehen - aber mal ehrlich, so ein richtiger Kuss war das dann auch nicht. Es war eigentlich nur ein "Berühren der Lippen" Smily "lach" Aber wie auch immer, es sah jedenfalls sehr süß aus. ^^ Und von mir aus, kann er das in seinen nächsten Filmen noch öfters machen :D
Die Musik ist auch wunderschön. Ich hatte die ganze Nacht hindurch einen Ohrwurm von Saans und konnte deswegen nicht schlafen.
Ein Schwachpunkt ist sicher die Story. Spoiler:
Ich kann Meera's Entscheidung bzw. ihr "Versprechen" gegenüber Gott absolut nicht nachvollziehen. Und selbst wenn Meera gläubig ist (was meiner Meinung nach bei ihr schon arg übertrieben ist), dann muss sie doch kein solches Versprechen geben. Sie hätte sich was besseres überlegen können Smily "doesen" In dem Fall kann ich Shahrukh verstehen, wenn er sich dann von ihr abwendet...aber gut, wie auch immer. Es hat dem Filmvergnügen jetzt keinen Abbruch getan, ich hab das halt einfach so hingenommen Smily "smilesmile"

Also alles in allem, ein Film, den ich jedem ans Herz legen möchte. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!! Smily "smile" Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #738 - erstellt: 21. Januar 2013
Solange ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (Trailer, deutsch) Smily "love"

Ich freue mich schon sehr auf die DVD Smily "sweetheart" Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #739 - erstellt: 21. Januar 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Solange ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (Trailer, deutsch) Smily "love"

Ich freue mich schon sehr auf die DVD Smily "sweetheart" Smily "love"

Aud die DVD ja, aber nur weil sie eine Hindi Tonspur hat. Finde die deutsche Syncro nciht so dolle.

Beitrag #740 - erstellt: 21. Januar 2013
Natürlich kommt eine Synchro nie an das Original ran, das ist einfach so...niemand kann "Jab Tak Hai Jaan" so sagen, so rüber bringen wie Shahrukh, aber Pascal Breuer macht seine Sache doch immer ziemlich gut wie ich finde...Man muss sich einen Augenblick umgewöhnen, aber nach dem 2. Mal hören finde ich es doch gelungen...Smily "smile"...
Zumal sie sich ja so ziemlich an den Originaltext gehalten haben und somit auf jeden Fall die "Stimmung" bzw. die Intention des Gedichtes rüber kommt...Na ja, ich lass mich überraschen, werde aber denke ich diesen Film eher öfter im Original schauen, einfach weil ich ihn das 1. Mal auch auf Hindi gesehen habe und es dann immer schwer ist auf's Deutsche umzuschwenken...anders z.B. bei K3G weil ich den von Anfang an nur auf deutsch geguckt habe...

---

Beitrag #741 - erstellt: 21. Januar 2013
Ich finde die deutsche Synchro auch sehr gelungen. Pascal ist sowieso ein sehr toller Synchronsprecher, der sehr gut zu Shahruk passt und im Trailer hat er es geschafft ihn ganz sanft zu sprechen, so das immer noch das Gefühl und die Dramaturgie in dem Gedicht erhalten bleibt.

---

Beitrag #742 - erstellt: 24. Januar 2013
Mein Fall ist der Film nicht so. Mag zum einen daran liegen, dass ich mit den beiden Damen nicht all zu viel anfangen kann, auch wenn sie beide ganz erträglich waren, aber ich weiß nicht, die Story, die Musik.. das ist für mich alles nur Mittelmaß. Sicher kein schlechter Film aber nichts was mich vom Hocker reißt.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #743 - erstellt: 10. Februar 2013
Der Film ist wirklich sehr schön.
Die Story gefällt mir. Typischer Yash Chopra-Film.
SRK war sehr gut, aber es war nicht seine beste Leistung.
Anushka war sowieso am Besten. Ihre Art hat mir gefallen.
Katrina war wunderschön und Geschauspielert hat sie auch klasse.
Die Songs sind wirklich alle wunderschön.
Meine Nr 1 => Saans (Ein purer Traum)
Ishq Shava, Jiya Re, Challa und Heer sind auch klasse.
Das Gedicht hat mir auch gefallen.
An manchen Stellen war der Film langweilig, aber es gab natürlich auch hammer Szenen.
Spoiler:
Die Szene, wo Kat und SRK in den Tunnel gehen. Der Street-dance. Ich liebe diese Szene. Das Highlight am ganzen Film. Und die einzige Szene, wo ich Chemie zwischen KAT und SRK gespürt habe

Und etwas, was mir am meisten gefallen hat:
Das Video nach dem Film von Yash. So schön.

8 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #744 - erstellt: 15. Februar 2013
nachdem ich den Film letztes WE nun auch endlich mal gesehen habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben Smily "smilesmile"
Story hin oder her, ich fand den Film toooooooll Smily "sehrverliebt"
und das beste an der ganzen Sache, ich kann wieder was mit SRK anfangen.
Er war sooooo toll, ich liebe ihn in dieser Rolle, es hat einfach nur Spaß gemacht, ihm beim Schauspielern zuzusehen.

Ich war nie ein großer Fan von Katrina, aber mit diesem Film bin ich einer geworden. Sie ist bezaubernd. Und mit SRK zusammen... woooow Smily "love" tolles Leinwand-Paar. Die beiden können gerne noch mehr Filme zusammen drehen Smily "top"

Wohingegen mich Anushka nur genervt hat. Ich mag sie einfach nicht und das bleibt auch so. Ihre Rolle war mehr als nervig^^

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #745 - erstellt: 25. Februar 2013
Dann muss ich auch mal was zum Film loswerden Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ich fand den Film an sich echt super, kann man eigentlich nichts daran aussetzen.
SRK spielt mal wieder überragend und Katrina und Anushka machen Ihre Sache auch wunderbar.
Warum sich viele über den kuss aufregen verstehe ich nicht. SRK ist nunmal Schauspieler und so etwas machen
mittlerweile schon alle Hindi Schauspieler. Er hat zwar seine Regel gebrochen, aber es war auf Wunsch des Regisseurs.
Und da Yash Chopra ja nun auch von uns gegangen ist, fand ich das es eine gute Entscheidung war. Dieser Film ist
unsere letzte Erinnerung an den erfolgreichen Regisseur und Produzenten.
Selbst die Story finde ich Klasse gemacht. Habe mir nun auch schon ein Paar Szenen von der Deutschen
Synchronisation angeschaut und muss sagen, dass die Hindi Version um längen besser ist.
Wer sich allerdings als erstes die Deutsche Version ansehen wird, wird nicht enttäuscht werden Smily "smile" Smily "smile"

Bis auf einige Filmfehler ist alles eine runde harmonische Sache und ich bin jetzt schon ein großer Fan von dem Film Smily "winke"

---

Beitrag #746 - erstellt: 16. März 2013
Hab den Film jetzt auch nun gesehen und muss sagen, dass er mit richtig gut gefallen an. Katrina und Shahrukh sind mal was anderes, als immer die gleichen Bollywoodpaare. Ich bin zwar kein großer Katrina Fan, aber ich finde sie hat gut gespielt und passt auch gut zu Shah Smily "smilesmile"
Die Songs waren auch recht gut und vorallem "Ishq Shava" ist ein richtiger Ohrenwurm Smily "love"
Anushka hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem ihr Song war richtig klasse Smily "top"

Die Story an sich fand ich nicht schlecht, obwohl es zum Ende hin alles ein wenig unrealistisch wurde, meiner Meinung nach. Aber alles in allem ein guter Film, den ich mir sicherlich noch öfter ansehen werden Smily "top"

ps. Ich fands aber nicht so toll, das Shah Katrina geküsst hat. Er hatte es bisher in seinen Filmen nie getan, deshalb sollte er das beibehalten Smily "lach"

Fazit: 7 von 10 PunktenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #747 - erstellt: 17. März 2013
Endlich konnte ich Jab Tak Hai Jaan auch schauen. Ich war ja so gespannt auf diesen Film.
Und ich wurde von den Film garnicht enttäuscht worden. Vor allen war ich neugierig gewesen, wie Shahrukh und Katrina im Film als Paar harmonieren. Ich war positiv überrascht, das die Chemie zwischen den beiden perfekt war. Shahrukhs Schauspiel war wieder hammermäßig und als Major Samar sah er einfach nur Hot aus. Smily "hehe" Katrina gefiel mir auch wieder. Ich finde, dass sie von mal zu mal besser wird. Anushkas Rolle war auch klasse und passte perfekt zu ihr. Ihre aufgedrehte und verspielte Art war einfach herrlich. Smily "top"

Die Songs gefielen mir alle sehr gut. Smily "top"
Ich könnte jetzt nicht sagen, welcher mir am besten gefiel. Smily "musikmusikmusik"
Alle waren sehr schön gewesen. Smily "smile"

Da ich zuvor von dem Kuss wusste, habe ich auf diese Szene gewartet. Und als sie kam dachte ich nur: "Wieso wurde da so ein Herrmann gemacht." Der Kuss war ja wirklich sehr harmlos gewesen. Gut, SRK hat sein Tabu gebrochen und seine Filmpartnerin geküsst. Aber der Kuss war jetzt nicht hemmungslos, sondern wirklich sehr dezent und süß. Es war jetzt kein Kuss, wie z.B. in Zindagi Na Milegi Dobara. Wo Katrina sich mit Hrithik küsst. Oder wie in Dhoom:2 (Hrithik & Aishwarya Rai Kussszene). Oder noch ein Beispiel zu nennen, wie in Raja Hindustani (Aamir Khan & Karishma Kapoor Kussszene). Ich fande das von SRK auch einen guten Zug, dass er es doch gemacht hatte, und das für Yash Chopra (RIP).

Fazit: Ein wunderschöner Film, den ich 100% empfehlen. Smily "wink" Ich werde ihn mir jedenfalls noch öfters anschauen werden. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #748 - erstellt: 26. April 2013
Challa - Jab Tak Hai Jaan (Shredded Version) Smily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #749 - erstellt: 26. April 2013
Zitat von PreityZinta12:

Ich kann nicht mehr vor lachen. Hätte Samar im Film so gesungen. Wer weiss, wie der Film dann ausgegangen wäre.

---

Beitrag #750 - erstellt: 26. April 2013
Ja nicht @Ambar1980 jetzt wissen wir auch warum sie ihn so lange zappeln lassen hatSmily "tongue" keine Frau steht auf solche Art ausbrüche aber gut es gibt Mittel und Wege damit es angenehmer wirdSmily "lach"

Ich frage mich immer wie manche auf solche Sachen kommen, aber gut wenn es nicht solche Menschen gäbe die so schrägen Humor hätten dann wäre unsere Welt sicher viel ärmerSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15 16
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen