Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jab Tak Hai Jaan

«« | Seite 12 von 16 | »»
Thema: Jab Tak Hai Jaan
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 08. November 2012
"Actresses die to work in a Yash Chopra directed film" - Anushka Sharma - Part 1

Dann bescheibt sie ihren Charakter in JTHJ: "Ich denke, mein Charakter Akira ist sehr neu und sehr besonders im Vergleich zu Yashji's anderen Heroinen. Yashji's Heroinen glauben an Liebe mehr als an etwas andere. Wenn man davon ausgeht, dann ist Akira anti Yash Chopra Heroine. Sie ist erst 21 Jahre alt und ist auf ihre Karriere fixiert. Sie ist viel zu praktisch und auch zynisch gegenüber Liebe eingestellt. Sie fühlt, dass die Liebe sie nur dabei hindern kann ihre Berufliche Träume zu verwirklichen."

--------------------

Also DAS ist mir jetzt total neu. Dass sie, Akira so eingestellt ist und so auf Karriere fixiert ist oder über die Liebe allgemein so denkt, hätte ich nie gedacht. Ich denke das ändert einiges in meiner Vorstellung... wie der Film verlaufen oder Enden könnte.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 08. November 2012
Dafür sah das was wir in den Song Promos zu sehen bekamen ganz anders ausSmily "tutmirleid" aber wie es auch ausgehen mag ich freue mich schon auf den FilmSmily "love"

---
Shady Preity

Beitrag #553 - erstellt: 08. November 2012
Zitat von PreityZinta12:

Anushka und Katrina inspirieren mich mit den Oufits.
So ein schöner StyleSmily "smilesmile" Vorallem AnushkaSmily "thanks"

---

Beitrag #554 - erstellt: 08. November 2012
Jab Tak Hai Jaan Calendar 2013

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1092_505698909454649_1234333773_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/304339_505699002787973_2111792750_n.jpg
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=505699062787967&set=a.367065026651372.88177.199691393388737&type=3&theater

---
Shady Preity

Beitrag #555 - erstellt: 09. November 2012
Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif Promote 'Jab Tak Hai Jaan' At 'Sa Re Ga Ma Pa'

I am who I am because of Yash ji: SRK

Cast of JTHJ reminisces Yash Chopra

Shahrukh Khan, Katrina Kaif, Anushka on the sets of sa re ga ma pa

Shahrukh Khan, Katrina Kaif, Anushka on the sets of sa re ga ma pa.

---
Shady Preity

Beitrag #556 - erstellt: 09. November 2012
Zitat von PreityZinta12:

Ich will ich will ich will Smily "eek2" Smily "sehrverliebt" Smily "absturz"

Wo gibt's das zu kaufen? Die Bilder sind einfach nur toll... Besonders Shah mit Schneeschaufel Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #557 - erstellt: 09. November 2012
Katrina Kaif and Anushka Sharma, Shahrukh Khan on the sets of 'Sa Re Ga Ma Pa'.

"Both of you'll marry me"- SRK

Shahrukh, Katrina, Anushka talk about Jab Tak Hai Jaan - EXCLUSIVE

Katrina Calls SRK Real Man's Man; Anushka Praises SRK's Flying Hair

Shahrukh: I'll miss Anushka & Katrina

Javed Ali Performs With SRK, Katrina & Anushka @ Sa Re Ga Ma Pa 2012 !

---
Shady Preity

Beitrag #558 - erstellt: 09. November 2012
The Front Row With Anupama Chopra (Yash Chopra special) - 9th Nov 2012

---
Shady Preity

Beitrag #559 - erstellt: 10. November 2012
Zitat von PreityZinta12:

So viele tolle Videos. Endlich bin ich fertig geworden Smily "smilesmile"

Ich bin begeistert Smily "smilesmile" Was soll diese permanente Handküsserei? SRK lässt sich ja dauernd sein Hände von den beiden Frauen küssen Smily "smilesmile"
Katrina calls SRK Man's Man ist wirklich cool Smily "smilesmile" Und das zweite Video oder Promo sieht sehr viel versprechend aus. Ich hoffe demnächst gibt's das ganze Video.

Danke für's Posten Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #560 - erstellt: 10. November 2012
Bitte bitte, ich bin süchtig nach allen neuen News und InterviewsSmily "smilesmile"

Rajeev Masand interview with the cast of Jab Tak Hai Jaan

Neue BilderSmily "smile"

Shahrukh
Shahrukh
Poster

---
Shady Preity

Beitrag #561 - erstellt: 10. November 2012
Zitat von keti:

Da weiß man doch gleich, wen man anruft, wenn bei uns der erste schnee fällt...Smily "smilesmile"...wirklich schöne bilder...Smily "top"

---

Beitrag #562 - erstellt: 10. November 2012
Zitat von PreityZinta12:

Ich dachte im ersten Moment, Shahrukh hat rechts einen Bildfehler. Beim 2. hinsehen fiel mir auf, dass es ein Pflaster ist Smily "lach"

@keti: Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist so eine schöne Bilderauswahl, den würde ich mir auch ins Zimmer hängen. Smily "top"

---

Beitrag #563 - erstellt: 10. November 2012
Heer - Full song with Lyrics - Jab Tak Hai Jaan Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #564 - erstellt: 10. November 2012
Oh man, nur noch 4 tage. ich freu mich so Smily "doc_love"

Beitrag #565 - erstellt: 10. November 2012
JTHK Team on AAJ TAK Movie Masala

In the Green Room: Shah Rukh Khan at THiNK2012

Shahrukh, Katrina & Anushka With Komal Nahta

srk on kolkata film festival

---
Shady Preity

Beitrag #566 - erstellt: 11. November 2012
Stills

http://25.media.tumblr.com/tumblr_md9qqqQHVG1qmz4s4o1_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_md9qqqQHVG1qmz4s4o2_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_md9qqqQHVG1qmz4s4o3_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_md9qqqQHVG1qmz4s4o5_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_md9qqqQHVG1qmz4s4o4_1280.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_md9jv3GDY41qmz4s4o1_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_md9jv3GDY41qmz4s4o2_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_md9jv3GDY41qmz4s4o4_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_md9jv3GDY41qmz4s4o5_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_md9jv3GDY41qmz4s4o3_1280.jpg
Shahrukh & Katrina

Shah Rukh Khan + Katrina Kaif + Anushka Sharma - Sa Re Ga Ma Pa 17th November 2012 Promo

Saas Bahu Aur Saazish SBS [ABP News] 10th November 2012 P ab min. 4.05

Shahrukh Charms Katrina & Anushka With His Humour

Shahrukh Khan, Katrina Kaif and Anushka Sharma on the Front Row

Neues PosterSmily "smile"

Edit:

Eine neue PromoSmily "silberblick"

Anushka Sharma - Jab Tak Hai Jaan

---
Shady Preity

Beitrag #567 - erstellt: 11. November 2012
Also ich habe mir die letzten Promos (Heer Song) und interviews nicht mehr angesehen weil da schon ziemlich gespoilert wird und ich mich am Donnerstag dann doch lieber überraschen lassen woll Smily "top"

Beitrag #568 - erstellt: 11. November 2012
Also ich sehe mir alles an, aber schlauer bin ich nicht geworden Smily "smilesmile"

Gut, einiges kann ich schon vermuten... aber das sind nur Vermutungen. Die ganzen Promos sind so geschnitten, dass man kaum etwas mit Sicherheit sagen.

Aber wenn meine Vermutungen stimmen, dann gibt es ein ziemlich dramatisches Ende. Ich freue mich schon drauf... Ich liebe es Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #569 - erstellt: 11. November 2012
Shahrukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma - Jab Tak Hai Jaan
Shahrukh Khan - Jab Tak Hai Jaan
Katrina Kaif - Jab Tak Hai Jaan

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #570 - erstellt: 11. November 2012
Zitat von keti:
Aber wenn meine Vermutungen stimmen, dann gibt es ein ziemlich dramatisches Ende. Ich freue mich schon drauf... Ich liebe es Smily "smilesmile"

Setz deine Vermutung in einen Spoiler, ich möchte sie lesen Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #571 - erstellt: 11. November 2012
Nur für shilpa 08 Smily "smilesmile"

Spoiler:
[spoiler]Also ich vermute, dass er am Ende drauf gehen wird. Er spielt einen Mann, der nicht sterben kann. Das sagte Anushka in einem der Interviews. Dann redete er etwas von jemanden so lieben, dass man dafür sterben könnte und jemanden so hassen, dass man auch dafür sterben könnte... Und dann sah man Katrina in einem schwarzen Kleid heulend sitzend... Also die beiden sehen sich im Film auf jeden Fall zwei mal. In den Promos sieht man erstmal Katrina mit SRK ohne Bart und auch mit Bart. Also nach einigen Jahren.Ich denke, dass der Film in Kashmir anfängt. Da wo er in der Armee als Bombenentschärfer arbeitet. Dort trifft er Anushka, die über ihn unbedingt eine Dokumentation machen möchte. So erfährt sie wahrscheinlich einiges über sein Leben und die Liebe, die er verloren hat.

War das zu verwirrend? Smily "smilesmile"

Auf jeden Fall, denke ich, dass er nicht überleben wird. Keine Ahnung warum, aber alleine der Filmtitel ist schon ein Hinweis darauf für mich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #572 - erstellt: 11. November 2012
Die Stills sind der Wahnsinn Smily "love"

---

Beitrag #573 - erstellt: 11. November 2012
Tere jhoothe kasme vaadon se - New - Jab Tak Hai Jaan

Baarishon mein bedhadak tere naachne se - New - Jab Tak Hai Jaan

Teri aankhon ki namkeen mastiyaan - New - Jab Tak Hai Jaan

Aamne Samne with Team 'JTHJ'

Eigentlich würde ich auch nichts mehr wissen wollen bis es ins Kino geht aber einer muss sich ja opfern und alles neue postenSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #574 - erstellt: 12. November 2012
Zitat von keti:
Nur für shilpa 08 Smily "smilesmile"

Spoiler:
[spoiler]Also ich vermute, dass er am Ende drauf gehen wird. Er spielt einen Mann, der nicht sterben kann. Das sagte Anushka in einem der Interviews. Dann redete er etwas von jemanden so lieben, dass man dafür sterben könnte und jemanden so hassen, dass man auch dafür sterben könnte... Und dann sah man Katrina in einem schwarzen Kleid heulend sitzend... Also die beiden sehen sich im Film auf jeden Fall zwei mal. In den Promos sieht man erstmal Katrina mit SRK ohne Bart und auch mit Bart. Also nach einigen Jahren.Ich denke, dass der Film in Kashmir anfängt. Da wo er in der Armee als Bombenentschärfer arbeitet. Dort trift er Anushka, die über ihn unbedingt eine Dokumentation machen möchte. So erfährt sie wahrscheinlich einiges über sein Leben und die Liebe, die er verloren hat.

War das zu verwirrend? Smily "smilesmile"

Auf jeden Fall, denke ich, dass er nicht überleben wird. Keine Ahnung warum, aber alleine der Filmtitel ist schon ein Hinweis darauf für mich.

Also nach dem ich die ganze Sendung mit Rajeev Masand gesehene habe, habe ich meine Meinung etwas geändert Smily "smilesmile" Ganz am Ende fragt Rajeev alle drei warum die Leute ins Kino gesehen und diesen Film sehen sollen. Die Antwort von Anushka und auch die von SRK war sehr interessant.
Spoiler:
Anushka meinte, dass sie, wenn sie einen Freund hätte mit ihm ins Kino gehen würde um ihm zu zeigen was Liebe ist und sagen, so sollst du (mich) lieben. Und SRK sagt, dass Menschen ins Kino gehen sollen, weil sie sehr viel Positives und schönes sehen und mitnehmen können. Dabei hat er von Hoffnung gesprochen. Also wenn das so ist, dann kann das nicht sein, dass er stirbt, denn dann wäre die Hoffnung auch dahin... denke ich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #575 - erstellt: 12. November 2012
Meet the star cast of 'Jab Tak Hai Jaan'.

India Today Interview Dehli

Neuer Still

Shahrukh & Anushka

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 12. November 2012
SOS actor Sanjay Dutt to attend Jab Tak Hai Jaan premiere

Sanju wird auf Premiere von JTHJ dabei sein. Sanju spielt auch in Ajay Devgan's Film Son Of Sardaar mit, der auch am selben Tag released wird. Ajay Devgan Films, die Produktionsfirma von Ajay Devgan und Yash Raj Films haben seit den letzten Wochen bösen Streit untereinander. Dass Sanju an diesem Tag auf der Premiere von JTHJ anwesend sein wird, denn er wurde von Pamela und Adi persönlich eingeladen, ist schon bemerkenswert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #577 - erstellt: 12. November 2012
Also ich finde das schon arg gewöhnungsbedürftig was Ajay da abziehtSmily "tutmirleid" Was hat er davon wenn so sich so verhält dadurch ändert sich auch nichtsSmily "doesen"
Und Sanju ist ja wohl alt genug um selbst entscheiden zu können wo er anwesend ist, also ich kann solchen neidern nichts abgewinnen scheint ja wirklich so das er große
angst hat das sein Film nicht so ankommen könnte wie Jab Tak Hai JaanSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #578 - erstellt: 12. November 2012
Da der Release von JTHJ schon seit über einem Jahr fest steht, finde ich das was Ajay abzieht einfach nur albern und billig. Er wusste ganz genau worauf er sich eingelassen hat. Damit promotet er ein bisschen seinen Film, der doch nicht so billig war. Das Geld muss ja wieder rein... irgendwie. Da greifft man zu solchen Methoden halt Smily "doesen" Yash Raj Films haben nun mal frühzeitig alles organisiert und Ajay's Firma hat anscheinend noch geschlafen. Also wie kann er jemand anderen die Schuld dafür geben, wenn er doch selber dafür verantwortlich ist, verstehe ich nicht.

Außerdem geht es ja hauptsächlich um Single Screens. Alles andere ist gar nicht so wie er das darstellt Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #579 - erstellt: 12. November 2012
Jab Tak Hai Jaan Premiere

Wooow... Anushka und Katrina sind sehr hübsch... einfach wunderschön Smily "love"

Preity's Sari ist schön, aber die Farbe Smily "eek2" Katastrophe Smily "smilesmile"

Suhana und Gauri sind auch sehr schick Smily "top"

Shahid ist auch da und er sieht sooooo lecker aus Smily "lecker" Smily "smilesmile"

Es sind so viele Leute da... So sollte es auch sein. Ich hoffe der Film kommt gut an und das Publikum wird sich richtig gut unterhalten fühlen. So wie Yashji sich das höhstwahrscheinlich gewünscht hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #580 - erstellt: 12. November 2012
video von der premiere

Ok, nachdem Keti gesagt hat wer gut aussieht, mache ich mal den Bumann. Was hat denn Aamir für ne Hose an? Smily "doesen"
aber wer noch viel viel schlimmer aussah war Imran. WAs hat er da im Gesicht? Smily "nichtgut"

Beitrag #581 - erstellt: 12. November 2012
Zitat von Anandi:
video von der premiere

Ok, nachdem Keti gesagt hat wer gut aussieht, mache ich mal den Bumann. Was hat denn Aamir für ne Hose an? Smily "doesen"
aber wer noch viel viel schlimmer aussah war Imran. WAs hat er da im Gesicht? Smily "nichtgut"

Also ganz ehrlich... ich habe von Aamir auch nichts anderes erwartet... So oft wie er kleidertechnisch daneben greifft... Smily "smilesmile" Wenn die Hose wenigstens gut sitzen würde, wäre das ganze Outfit vielleicht noch halbwegs akzeptabel, aber er sieht darin einfach nur schrecklich aus Smily "silberblick" Diese Schlabberhose macht ihn noch kleiner. Wenn das natürlich noch möglich ist Smily "smilesmile"

Ja also Imran hat halt beim rasieren zu früh aufgehört... DAS steht ihm wirklich nicht. Mit ein bisschen Bart sieht er schon gut aus, aber mit diesem hässlichen Schnauzer ist er ja komplett entstellt Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #582 - erstellt: 12. November 2012
NAja in der Hose erinnert Aamir an Aladin Smily "lach"

Hab hier übrigens noch nen Artikel von der WElt entdeckt. ist schon ein paar Tage her, aber ich glaube der wurde hier noch nicht gepostet. Ausnahmsweise ist der Inhalt auch sogar fast mal korrekt.

Die Zeit der Unschuld ist vorbei

EDIT: aber den Preis für das schlechteste Outfit geht an diesen Kerl http://www.filmicafe.co/event_photos_details/Glitz_&_Glamour/Bollywood/1520_78342_Jab_Tak_Hai_Jaan_Premiere/photo_13.html

Beitrag #583 - erstellt: 12. November 2012
Der hat sich noch nicht mal die Schnürsenkel zubinden können Smily "doesen" Also Geschmäcker mögen sehr verschieden sein, aber zu der Premiere von einem Yash Chopra Film sollte man so angezogen nicht hingehen.

Ranis Sari gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig... Oben und unten ist er sehr schön, aber in der Mitte zeigt er zu viel Smily "smilesmile"

Hier kommt die Meinung von Leuten, die den Film schon gesehen haben.

"Jab Tak Hai Jaan" Twitter Review, Blockbuster!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #584 - erstellt: 13. November 2012
Yash Chopra treated every film like his last: SRK - NewsX

I don't work in films for money: SRK - NewsX

Premieren Video

"Fondest Jab Tak Hai Jaan Memory Is Working With Katrina, Anushka...": Shahrukh Khan

Festive fervour grips B-Town! Jab Tak Hai Jaan and Son of Sardaar set for the big fight on Diwali[/ur]

http://www.youtube.com/watch?v=6VDC7mtbaNY&feature=player_embedded'Jab Tak Hai Jaan' team visits ABP Newsroom

Jab Tak Hai Jaan premieres in Mumbai @iamsrk

Stars descend at the premiere of Jab Tak Hai Jaan

---
Shady Preity

Beitrag #585 - erstellt: 13. November 2012
Ich habe mir echt so wenig wie möglich angeguckt und so wenig wie möglich durchgelesen..
Möchte mich überraschen lassen und freue mich so abartig drauf, dass ichs nicht in Worte fassen kann Smily "smilesmile"

Nur noch 2x schlafen, dann gehts ab ins Kinoooooo Smily "love" Shahrukh in einer Liebesgeschichte mit zwei tollen Damen,
dass ist lange her.. Das wird sicher eines der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe..

Ich freu mich Smily "bananana"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #586 - erstellt: 13. November 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich habe mir echt so wenig wie möglich angeguckt und so wenig wie möglich durchgelesen..
Möchte mich überraschen lassen und freue mich so abartig drauf, dass ichs nicht in Worte fassen kann Smily "smilesmile"

Nur noch 2x schlafen, dann gehts ab ins Kinoooooo Smily "love" Shahrukh in einer Liebesgeschichte mit zwei tollen Damen,
dass ist lange her.. Das wird sicher eines der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe..

Da bleibt mir nur noch zu sagen DITO!!! Smily "love"

Big B calls JTHJ Srks best since Swades!

Beitrag #587 - erstellt: 13. November 2012
CCI rejects Ajays plea against YRF
Kajol not invited

Also ich finnde es sehr schadem dass Kajol wegen Ajay nicht an der Premiere teilnehmen konnte Smily "tutmirleid" Habe mich schon gewundert, warum es von ihr als Einzige keine Bilder gibt... weil sie nicht da war Smily "heul"
Ich finde Ajays verhalten aber auch total daneben. Aber scheinbar verschwindet der gute Anstand, wenns ums Geld geht... schon alleine im Gedenken an Yashji finde ich es sehr unpassend.

Beitrag #588 - erstellt: 13. November 2012
Nun kann mich niemand mehr aufhalten, es ist entschieden... Donnerstag um 20 Uhr.. JAB TAK HAI JAAN Smily "love"
Ich bin so gespannt! Es wird bestimmt richtig schön dramatisch. Smily "top"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #589 - erstellt: 13. November 2012
Zitat von Anandi:
Zitat von BerlinTubis:

Da bleibt mir nur noch zu sagen DITO!!! Smily "love"

Big B calls JTHJ Srks best since Swades!

Wooow... wenn Amitabh das sagt, dann muss das was heißen! Er hat damals so toll über ihn und seine Rolle in Swades geredet... Er hat ihn damals so gelobt und gesagt, dass diese Rolle eine der Besten ist, wenn nicht die beste, die er je gespielt hat. Die Art und Weise wie er sich als Person zurückgenommen hat und sich komplett auf diese Rolle eingelassen war, fand er einfach faszinierend. Ich bin jetzt noch mehr gespannt Smily "bounce"

Edit: @Kajol Ich finde ihr Verhalten auch ein wenig daneben, wenn ich ehrlich bin. Egal was mein Mann macht, ich habe wohl meine eigene Meinung und Einstellung... Ich kann wohl meine persönliche Entscheidungen selber treffen. Wegen Kohle hat Ajay ein Theater veranstaltet und sie sollte da nicht mitmachen, auch wenn es da um eigene Produktionsfirma geht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #590 - erstellt: 13. November 2012
Zitat von Bebo01:
Nun kann mich niemand mehr aufhalten, es ist entschieden... Donnerstag um 20 Uhr.. JAB TAK HAI JAAN Smily "love"
Ich bin so gespannt! Es wird bestimmt richtig schön dramatisch. Smily "top"

Glückwunsch! Ich hoffe dass so vile wie möglich den Film sehen können udn die Kinos voll werden, damit wir öfter in den Genuss kommen Filme zeitglich mit dem Release zu sehen Smily "top"

Beitrag #591 - erstellt: 13. November 2012
Movie Review von Taran Adarsh - 4/5 Sternen

On the whole, JAB TAK HAI JAAN resonates an oft-repeated fact: Love stories will come and go. But no one will make them like Yash Chopra.

Wie wahr Smily "top"

Movie Review von Martin D'Souza (Glamsham) - 4/5 Sternen

Yash Chopra had mentioned that this would be the last film he would direct. He has left a lasting impression with this one. Smily "love" Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #592 - erstellt: 14. November 2012
Erstmal verschoben.

Ach ja, pflichtbewusst bin ich gestern losgestiefelt um den Film zu sehen... und was passiert? Housefull Smily "lachlach" Nicht, dass mich das soo sehr wundert, gibt schon einen Grund warum die Filme hier an Diwali rauskommen, aber ein bisschen ärgerlich war es schon.
Samstag dann also - hoffentlich. Smily "smilesmile"

Und zu der Kajol Sache, sie war anscheinden wirklich nicht eingeladen, an ihrer Stelle wäre ich dann auch nicht gegangen. Dieser Tweet stammt von Tanisha, ihrer Schwester: Kajol was da leading lady of DDLJ.... we condemn such shameful act decide by rani, srk, yash ji family, uday and adi

Habe den Streit nicht weiter verfolgt aber Kajol hat damit aus meiner Sicht nichts zu tun, sie hätte also eingeladen werden und die Premiere besuchen sollen.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #593 - erstellt: 14. November 2012
Dieser Tweet stamt nicht von Tanisha. Sie hat das nur retweetet, aber alleine die Tatsache, dass sie das gemacht hat ist schon ziemlich daneben. Ob Kajol eingeladen wurde oder nicht weiß man doch noch nicht so genau. Dazu müsste erstmal entweder sie oder jemand, der die Gästeliste geschrieben hat ein offizielles Statement abgeben. Ich gebe auf irgendlweche Presseberichte wirklich nicht viel und diese Aktion von Tanisha ist für mich gelinde gesagt ziemlich kindisch. So hat sie nun ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Und selbst wenn sie nicht eingeladen wurde, was haben Rani und SRK damit zu tun? Oder Uday? Schreiben die neuerdings alle zusammen die Gästeliste und bringen sie die Einladungen zu Post? Warun sie Uday da mitreinzieht und warum sie das über die ganze Yash Raj Familie sagt, kann ich mir schon denken und wer die ganze Geschichte kennt, ebenso. Aber das gehört hier nicht rein.

Schade ist, dass Kajol nicht da war (aus welchem Grund auch immer). Das hätte sie auf jeden Fall sein sollen. Immerhin hat sie 3 Filme mit Yash Raj gemacht. 2 Davon waren große Erfolge. Aber sie war auch nicht bei dem Special Screening von SOS. Wurde sie da auch nicht eingeladen? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #594 - erstellt: 14. November 2012
Ich wusste nicht, dass er nicht von ihr persönlich ist, aber gut, selbst, wenn sie ihn nur retweetet hat, egal ob das nun richtig war oder nicht, das würde sie ja nicht tun, wenn sie nicht wüsste, dass Kajol nicht eingeladen war.
Aber wie auch immer, es ist schade, dass ein so dummer Streit den Release von zwei sicher sehr bemerkenswerten Filmen überschattet und solche Zwietracht säht, nicht nur in Mumbai unter den Stars, sonder auch unter den Fans. Smily "nichtgut"

'Jab Tak Hai Jaan' and 'Son Of Sardaar' 1st Day Results: Tough fight in Overseas

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #595 - erstellt: 14. November 2012
Reviewübersicht

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #596 - erstellt: 14. November 2012
Nur noch einmal schlafen.. Ich freu mich ja so!! Smily "love" Smily "smilesmile"

Aryan hatte gestern Geburtstag, war er auch auf der Premiere von JTHJ, bestimmt oder?

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #597 - erstellt: 14. November 2012
Habe eben meine E-mails ans Kino abgeschickt, wegen Saalgröße (und den 3 zusätzlichen Vorstellungen, die wir bekommen haben), natürlich voll rumgeschleimt, wie ich es toll finde, dass die den Film für unser Kino gekauft haben. Smily "smilesmile" Bin ja mal gespannt, was da zurückkommt, in der Mail habe ich gleich nach der Hobbit-OV im Dezember gefragt, wenn ich schon dabei bin. Es war ja klar, dass die meisten Filme, die dieses Jahr im Kino laufen, mich nicht interessieren und ich unser neues Kino mit einem besonderen Film einweihen werde. Das sollte ja der 1. Teil des Hobbits werden, aber ein Bollywoodfilm ist ja auch was feines. *gg*

Na ja, und was die Sache mit Ajay angeht: Das Verhalten dieses Mannes ist lächerlich. Smily "rolleyes" Er provoziert den Clash an der Kinokasse, ich bin gerade am Überlegen ob 2001 neben dem 1. HDR-Teil in der Woche überhaupt ein anderer großer Blockbuster gestartet ist, aber ich glaube nicht. Harry Potter kam kurz vorher ins Kino.

Was ich aber an der Sache schade finde, ist, dass Kajol nicht bei der Premiere dabei war, immerhin sollten alle Yash Chopra-Heldinnen kommen (sofern sie noch leben), der verletzte Stolz eines Ehemännleins sollte keine Frau abhalten jemanden zu ehren, der für ihre Karriere enorm wichtig war. Und sorry, Yash Chopra war für Kajols Karriere wichtiger als der Herr Devgn und erst recht für Bollywood. Mit dem "a" hat der wohl ein paar Hirnzellen verloren. Smily "doesen"

Die Review-Übersicht ist toll und ich weiß immer noch nicht, was in dem Film passiert (außer Knutschi), natürlich wäre es interessanter, wenn man dazu als Vergleich die Statistiken der anderen YC-Filme hätte. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #598 - erstellt: 14. November 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Tough? also ich glaube eindeutiger gehts nicht Smily "smilesmile"

"UK:
JAB TAK HAI JAAN [Tuesday]: £ 34,623 from 25 locations [Rs 30.21 lacs]

SON OF SARDAAR [Tuesday]: £ 5,569 from 16 locations [Rs 4.86 lacs]

AUSTRALIA:
JAB TAK HAI JAAN [Tuesday]: A$ 77,334 from 24 locations [Rs 44.39 lacs]

SON OF SARDAAR [Tuesday]: A$ 55,125 from 22 locations [Rs 31.64 lacs]"

Beitrag #599 - erstellt: 14. November 2012
Zitat von keti:
Dieser Tweet stamt nicht von Tanisha. Sie hat das nur retweetet, aber alleine die Tatsache, dass sie das gemacht hat ist schon ziemlich daneben. Ob Kajol eingeladen wurde oder nicht weiß man doch noch nicht so genau. Dazu müsste erstmal entweder sie oder jemand, der die Gästeliste geschrieben hat ein offizielles Statement abgeben. Ich gebe auf irgendlweche Presseberichte wirklich nicht viel und diese Aktion von Tanisha ist für mich gelinde gesagt ziemlich kindisch. So hat sie nun ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Und selbst wenn sie nicht eingeladen wurde, was haben Rani und SRK damit zu tun? Oder Uday? Schreiben die neuerdings alle zusammen die Gästeliste und bringen sie die Einladungen zu Post? Warun sie Uday da mitreinzieht und warum sie das über die ganze Yash Raj Familie sagt, kann ich mir schon denken und wer die ganze Geschichte kennt, ebenso. Aber das gehört hier nicht rein.

Schade ist, dass Kajol nicht da war (aus welchem Grund auch immer). Das hätte sie auf jeden Fall sein sollen. Immerhin hat sie 3 Filme mit Yash Raj gemacht. 2 Davon waren große Erfolge. Aber sie war auch nicht bei dem Special Screening von SOS. Wurde sie da auch nicht eingeladen? Smily "silberblick"

Laut Aussagen hat Rani die Gästeliste erstellt... aber obs stimmt weiß keiner.

Beitrag #600 - erstellt: 14. November 2012
Ich hab ne Antwort. Smily "smilesmile"

Im Saal, wo der Film morgen Abend läuft, gibt es 103 Sitzplätze und es ist der kleinste der großen Säle. An den anderen Tagen kommt der Film in der Lounge mit 32 Plätzen (bisschen kleinere Leinwand) , aber halt mit verstellbaren Sitzen und Starwars-Deko (Mannshohe Stormtroopers) und kostet alles nur 9,90 ¤, normalerweise wären es mindestens 10,50¤ wegen der Überlänge und die Lounge kostet eigentlich 15 ¤ pro Person. Mal schauen, ob ich dann für die Lounge noch am Dienstag ein Plätzchen bekomme, reizen würde mich das schon. Aber ich frag erstmal bei meinen Freunden, ob die Lounge gut ist. Smily "smile"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13 14 15 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen