Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ishq Magazin

«« | Seite 20 von 22 | »»
Thema: Ishq Magazin
Autor Beitrag

Beitrag #951 - erstellt: 29. April 2009
Soviel ich verstanden habe, bleibt es für die Abonennten gleich.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Produktempfehlungen

Beitrag #952 - erstellt: 29. April 2009
wieviel kostet diese zeitschrift jetzt den bitte?5 euro oder vielleicht 9 euro????Smily "zornig"

---

Beitrag #953 - erstellt: 29. April 2009
also auf dem cover steht, das sie 3,50 kostet ...
also die normale nicht diese spezial ausgabe Smily "smilesmile"

---

Beitrag #954 - erstellt: 29. April 2009
Zitat von Atira:
Soviel ich verstanden habe, bleibt es für die Abonennten gleich.

Ja, bis zur nächsten Rechnung bzw. bis zu dem Zeitpunkt an dem man verlängert oder auch nicht.

@kajolini Sie wird ab der nächsten Ausgabe 4,50€ kosten Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #955 - erstellt: 29. April 2009
4,50 €? Smily "schreck" Die können sie jetzt behalten, keine Lust so viel Geld zu zahlen. Aber wie was hat mal jemand gesagt? Je schlechter sich eine Zeitschrift verkauft, desto teurer wird sie, damit sich der wenige Absatz noch rechnet. Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #956 - erstellt: 30. April 2009
Naja...wen würde das wundern?? Die Filmkritiken sind meist mehr als bescheiden. Geschmäcker sind verschieden klar aber die schlechtesten SRK-Filme bekommen um die 7 Punkte während wirklich sehr gute Filme nur 5 bekommen...wenn da nicht einer voreingenommen ist Smily "lach" Und der Rest....naja....man kanns lassen, ist net besser oder schlechter als andere Heftchen.
Man kann doch sein Abo kündigen wenn der Preis stiegt, oder???

Beitrag #957 - erstellt: 05. Mai 2009
also ich find die aktuelle ausgabe voll toll!!

schaut doch bitte auf die letzte seite (von unseren lesern...), da steht mein leserbrief (Jennifer Mayböck) Smily "smilesmile"

Ich hoffe, ich spreche da für viele Smily "wink"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #958 - erstellt: 05. Mai 2009
eine frage was ist den alles so in der neuen ishq..wer wurde interview welche filme etc.?
Damit ich schauen kann ob es sich lohnt für eine ZEITSCHRIFT 3,50 oder sogar 4,50 zu bezahlen!

---

Beitrag #959 - erstellt: 05. Mai 2009
Zitat von SweetRani2:
also ich find die aktuelle ausgabe voll toll!!

schaut doch bitte auf die letzte seite (von unseren lesern...), da steht mein leserbrief (Jennifer Mayböck) Smily "smilesmile"

Ich hoffe, ich spreche da für viele Smily "wink"

Dito, fand die Ausgabe auch gut. Smily "top"
Und deinen Leserbrief, da kann ich dir nur rechtgeben. Genau auch meine Meinung. Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #960 - erstellt: 05. Mai 2009
@kajolini In der neuen Ishq sind u.a. Interviews mit Bipasha Basu, Sonam Kapoor und Sonu Sood Smily "smile" Ich find sie toll aber ich lese die Ishq eh sehr gerne, von daher Smily "smilesmile"
Und dann gibt es noch eine Vorschau für viele angekündigte Filme 2009 (z.B. My Name is Khan, Kambakht Ishq usw.) und ein toller Artikel über Seiten im Internet auf denen man BW-DVDs bestellen kann die man vllt. hier in Deutschland nicht so leicht bekommt.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #961 - erstellt: 05. Mai 2009
@anjali dankeschöön Smily "danke" ich glaub dan werd ich sie mir doch holenSmily "tutmirleid" Smily "tongue"

---

Beitrag #962 - erstellt: 05. Mai 2009
Ich finde die Ishq eigentlich total super, aber ob sie sich für diesen preis noch lohnt.?
Aber sie ist immerhin so informativ...

Beitrag #963 - erstellt: 06. Mai 2009
Also mir gefällt die aktuelle Ishq total!
Der Preis lohnt sich meiner meinung nach nicht immer..leider

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #964 - erstellt: 06. Mai 2009
also ich muss auch sagen das ich die aktuelle ishq echt klasse finde. Smily "top"
hmm, na gut über den preis läst sich streiten..so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #965 - erstellt: 28. Mai 2009
Mal eine Frage - hat jemand schon die neue Ausgabe 05/09 ?
Die sollte doch am 20.05. - verschoben auf den 27.05. - kommen ?
Hat sich der Termin evtl. schon wieder verschoben ?
Das ISHQ das einfach nicht hinkriegt. Smily "nichtgut"
Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen . Smily "winke"

---

Beitrag #966 - erstellt: 29. Mai 2009
Ich war gerade auf der ISHQ-Homepage. Da steht, dass die neue Ausgabe nun am 4 Juni erscheint. Ich bin eher mässig begeistert, dass sich das so oft verschiebt.
http://www.ishq-magazin.de/20090526352/Ishq-News/Die-ISHQ-Im-Juni.html

---

Beitrag #967 - erstellt: 29. Mai 2009
Vielen Dank Anlyn Smily "smile"
Da werden sich die anderen Termine sicherlich auch verschieben.
Langsam komme ich ins Grübeln, ob ich das Abo aufrechterhalte.
Aber ich bekomme das Heft nicht woanders und ich finde es sehr
informativ. Es ist von allem was dabei. Smily "winke"

---

Beitrag #968 - erstellt: 06. Juni 2009
Inzwischen kotzt es mich richtig an, dass das Heft andauernd an einem anderen Tag kommt Smily "zornig"
Legen die es darauf an ihre Kunden zu verlieren? Ich fühl mich langsam mächtig ver*** Smily "austick"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #969 - erstellt: 06. Juni 2009
Ich hab auch noch nix. Grummel!!!Smily "zornig"

---

Beitrag #970 - erstellt: 07. Juni 2009
Ich habe meine auch noch nicht.Smily "nichtgut"
Wegen der dauernden verspäteten Lieferung habe ich mein Abo nun gekündigt.Ich meine was nützt mir das Abo,wenn es die Zeitschrift im Laden viel eher gibt.
Da kaufe ich mir die Zeitschrift eben im Laden oder bestell die mir bei MM mit .

Beitrag #971 - erstellt: 07. Juni 2009
Ich hab auch noch nix ... mich nervt es acuh ....! Smily "zornig"

---

Beitrag #972 - erstellt: 07. Juni 2009
Die Preiserhöhung trifft zwar hart, ist meiner Meinung nach aber gerechtfertigt! Da ich mich selber schon mit den Leuten, die für das Magazin schreiben unterhalten habe, weiß ich das die keinen Cent dafür kriegen zu schreiben, sondern dies aus Spass an der Freude und aus Liebe zu BW machen. Der Euro mehr wird ausschließlich in die Produktion der Zeitung gesteckt. Letztendlich muss aber jeder entscheiden, ob er das Geld ausgeben möchte oder nicht. Ich werde dies weiterhin tun. Mir gefällt die ISQH, weil Sie nicht nur auf einen SRK oder die Bachchan Family reduziert wird, sondern sich auch mit den neuen Gesichtern BWs befasst. Es werden Filme besprochen, die man sonst nirgends auch nur erwähnt bekommt und die Interviews sind immer Klasse!
Die Verzögerungen, gerade für die Leute die ein ABO haben, sind natürlich ärgerlich, das will ich gar nicht wegreden, aber ich glaube, dass es die Leute von der ISQH nicht weniger ärgert und dort sicherlich schon nach einer Lösung gesucht wird. Aber man kann einen ABO Verteiler nicht so einfach kündigen, soweit ich weiß. Smily "silberblick"
Das Problem ist, so lange immer alles läuft wie es sich jeder wünscht, ist alles in Ordnung. Sobald mal was schief geht, wird gleich gemeutert! Smily "wink"

Beitrag #973 - erstellt: 07. Juni 2009
also ich weiß nicht was ihr alle gegen die ISHQ habt. Ich meine das mit der preiserhöhung ist nicht so toll, das ist schon klar, aber dafür hat der inhalt der zeitschrift viel wert. Ich finde es toll, dass man so viele interviews lesen kann, die von der ISHQ geführt wurden und außerdem die vielen filmbesprechungen. Ich bin froh, dass ich überhaupt die möglichkeit habe, eine bollywood zeitschrift zu erhalten, denn in ganz österreich gibts das nicht (jedenfalls da wo ich wohne nicht)!
Wegen der wirtschaftskrise musste die preiserhöhung eben sein! Die ISHQ muss ja von was leben können Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #974 - erstellt: 07. Juni 2009
Zitat von SweetRani2:
also ich weiß nicht was ihr alle gegen die ISHQ habt. Ich meine das mit der preiserhöhung ist nicht so toll, das ist schon klar, aber dafür hat der inhalt der zeitschrift viel wert. Ich finde es toll, dass man so viele interviews lesen kann, die von der ISHQ geführt wurden und außerdem die vielen filmbesprechungen. Ich bin froh, dass ich überhaupt die möglichkeit habe, eine bollywood zeitschrift zu erhalten, denn in ganz österreich gibts das nicht (jedenfalls da wo ich wohne nicht)!
Wegen der wirtschaftskrise musste die preiserhöhung eben sein! Die ISHQ muss ja von was leben können Smily "tutmirleid"

Rani, es geht nicht um die Preiserhöhungen, sondern darum, das sie den Veröffentlichungstermin immer wieder verschieben.

---

Beitrag #975 - erstellt: 07. Juni 2009
Zitat von Atira:
Zitat von SweetRani2:

Rani, es geht nicht um die Preiserhöhungen, sondern darum, das sie den Veröffentlichungstermin immer wieder verschieben.

Ich wiederspreche ja echt nicht gerne, aber gerade im oberen Teil der Seite wurde auch die Preiserhöhung diskutiertSmily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #976 - erstellt: 07. Juni 2009
Es geht eigentlich um 2 Diskussionen. Smily "wink" Einmal, dass sich die Erscheinungsdaten jedes Mal verschieben bzw. nicht eingehalten werden, und dann noch die Verärgerung über die Preissteigerung. Dass sich die Leute mit Abo darüber ärgern, ist verständlich.

In der Ishq sind zwar wirklich auch einige nette Artikel und Interviews drin, das streite ich nicht ab. Aber die Filmreviews sind teilweise merkwürdig, der Preis ist mir persönlich inzwischen zu hoch, dafür darf man dann rumrennen um die zeitschrift zu bekommen oder sie verschiebt sich wieder. Ich bin froh kein Abo zu haben, denn selbst das hat schon bei einigen Leuten zu Scherereien geführt.

Ich behalte meine alten Ishq-Ausgaben, für News und Interviews bleibe ich jetzt beim Internet, falls jedoch etwas ganz tolles drinsteht, was ich unbedingt haben will, kaufe ich mir vielleicht ein einzelnes Heft.

---

Hilfe| Team

Beitrag #977 - erstellt: 08. Juni 2009
Alsoo. Meine ist heute angekommen. Hab bisher nur oberflächlich druchgeblättert - Aber das beste dieser Ausgabe ist eh die Vorschau auf Nächste: Vivek Smily "love"

Beitrag #978 - erstellt: 08. Juni 2009
Meine kam heute auch endlich. Das hat mich wieder ein bisschen runtergebracht Smily "smilesmile"
Trotz des ganzen Ärgers find ich das Magazin nach wie vor sehr gut... Und dieses mal bin ich sogar
mit Foto drinne Smily "lach"

Am besten gefällt mir dieses mals das Rezept für die 'Gol Gappas', darauf habe ich schon lange gewartet,
und der Artikel "Bollywood im Fernsehen" Smily "top"
Ich bin allerdings noch nicht ganz durch, das Interview mit Gul Panag ist bestimmt auch sehr interessant.

Und Kajol wird vorne als Beispiel genannt Smily "sweetheart" Ich freu mich über sowas Smily "lachlach"

Die nächste Ausgabe scheint auch wieder interessant zu werden. Verlorene Ticketgelder. Aha.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #979 - erstellt: 09. Juni 2009
Habe meine auch gestern bekommen.
Diese Ausgabe gefällt mir nicht so ganz.
Freue mich auf die nächste Ausgabe und natürlich,
wie ich es schon geahnt habe - hat sich der Termin
vom 17.06.2009 auf 30.06.2009 (ich hoffe es bleibt dabei) verschoben. Smily "winke"

---

Beitrag #980 - erstellt: 19. Juni 2009
mir gefällt die neue ISHQ auch sehr. am besten gefallen mir die themen: bollywood im fernsehen (mit sehr interessanten fakten), die rezepte, Hassliebe und der artikel über aamir khan (auf den bildern sieht er sooo süß aus).

---

AASHIQUI 2

Beitrag #981 - erstellt: 19. Juni 2009
Zitat von SweetRani2:
mir gefällt die neue ISHQ auch sehr. am besten gefallen mir die themen: bollywood im fernsehen (mit sehr interessanten fakten), die rezepte, Hassliebe und der artikel über aamir khan (auf den bildern sieht er sooo süß aus).

Dito, bin der gleichen Meinung wie du. Der Bericht von Bollywood im Fernsehn, den Bericht über Aamir Khan und den Bericht über die Hassliebe in BW Filmen fand ich auch interessant. Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #982 - erstellt: 12. Juli 2009
Zitat von Chandni.:
Alsoo. Meine ist heute angekommen. Hab bisher nur oberflächlich druchgeblättert - Aber das beste dieser Ausgabe ist eh die Vorschau auf Nächste: Vivek Smily "love"

Wunderbar, da freut man sich und das einzige was kommt ist das sein Name wieder an der gleichen Stelle zu finden ist -.-
Dann wirsds hoffentlich aber auch ein toller Artikel!
Naja, die Biographie von Manisha konnte mich da ein wenig trösten..

Beitrag #983 - erstellt: 13. Juli 2009
ICh hab sie auch ...aba mcih ärgert es tootal, in der letzten ausgabe stand das in dieser Ausgabe über Vivek berichtet werden soll und auch über die Ticketgelder steht nichts drin ...
Irre ich mich oda habe ich recht ????

---

Beitrag #984 - erstellt: 01. August 2009
gibts die neue ishq schon zu kaufenn????

---

Beitrag #985 - erstellt: 01. August 2009
Zitat von Indiafanatic:
gibts die neue ishq schon zu kaufenn????

Erscheint am 07.08.

---

Beitrag #986 - erstellt: 11. August 2009
Ich hab sie heute bekommen - Und bin erstmal tanzend durch Haus gelaufen.
Mein Vivek auf dem Cover Smily "verliebt" Smily "anbet" Smily "sweetheart"
.. Und das Interview - Der Mann ist einfach zum verlieben..Smily "silberblick"
Ich bin schon mal auf das rumgeknutsche in Prince gespannt Smily "hehe" - Ob ich das übersetehe Smily "angst"

Beitrag #987 - erstellt: 12. August 2009
mal ne frage: ich wollte im ishq-webshop das kkr-shirt bestellen, aber ich find's auf der homepage nicht.
gibt's da nen extra-trick oder ist das einfach noch nicht online?

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila

Beitrag #988 - erstellt: 12. August 2009
ich hab die ishq heute bekommen und bin begeistert. endlich gibts mal eine extrabeilage *freu* das poster hängt schon in meinem zimmer Smily "smilesmile"
und auch sonst sind interessante themen drin Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #989 - erstellt: 21. August 2009
Hat jemand von euch schon einmal etwas bei der Ishq gewonnen? Wisst ihr zufällig wie lange die brauchen und die DVD dann zu verschicken? Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #990 - erstellt: 23. August 2009
Eigentlich wollte ich mir die Ishq nicht kaufen,weil sie erstens zu teuer ist und zweitens alle filme
endweder zu gut oder zu schlecht bewertet werden.Nun ja ich hab sie mir diesmal aber trotzdem gekauft...Smily "tongue"
und bin begeistert.
Besonders das Interview zu Vivek hat mich sehr überrascht.Ich kannte ihn nur aus Saathiya und fand
ihn nicht wirklich überzeugend.Nach dem Interview hab ich mir vorgenommen doch noch einige
Fime mit Vivek zu sehen, um ihn besser beurteilen zu können.
Die Artikel zu Love Aaj Kal sind auch einfach nur toll Smily "verliebt" und der zu New York ist auch nicht
schlecht (Hätte echt nicht gedacht das John und Kathrina kaif sich nicht ausstehen können find ich aber gut Smily "smilesmile")
Hmmm..und sonst der Artikel zu den Vergewaltigungen in Indien hat mich sehr schockiert hätte nicht
gedacht,dass es sooo schlimm ist.Smily "boah" Smily "eek" Und vorallem das man dagegen nichts tun kann...
Insgesamt aber eine tolle Ishq!Smily "top" 4,50 doch wert Smily "tongue"

---

Beitrag #991 - erstellt: 10. September 2009
Juchu die ISHQ ist da. Artikel über Shahid Kapoor und Amrita Rao.
Neues aus der Gerüchteküche. Ein Artikel über Bollywoods - mehr oder
weniger - verschollene Heldinnen (es geht um Kajol, Rani, Juhi, Preity,
Raveena, Aishwarya, Madhuri) und anderes. Smily "winke"

---

Beitrag #992 - erstellt: 11. September 2009
Ich fand diese ISQ, in diesem monat besonders toll ...
Das Kreuzworträtzel war klasse ..und cih hab das erste mal bei dem Gewinnspiel mit gemacht Smily "smilesmile"
Den Bericht über Indisches Streatfood, fand ich auch klasse und besonders toll war der Bericht über die Bolyywood Heroinen über 30
Die Ausgabe war echt klasse und zu allem kam danna cuh noch das tollste
Smily "verliebt" ein Interview mit Shahid und noch eins mit Amrita Smily "verliebt"

---

Beitrag #993 - erstellt: 13. September 2009
ja ich muß auch sagen die neue ISHQ ist Klasse Smily "top" .... schon das COVER ist toll !!!
Auf den neuen Film mit Rani und Shahid freu ich tierisch ..... Smily "smilesmile"

---

*FOR EVER NUMBER 1*

Beitrag #994 - erstellt: 23. September 2009
Ich finde die neue Ishq auch wieder mal klasse. das interview mit shahid kapoor gefällt mir am besten Smily "love"
was ich nicht ganz verstehe, ist warum der Soundtrack zu Dil Bole Hadippaa nur zwei Punkte bekommen hat. Ich persönlich finde den soundtrack sehr gelungen.
ansonsten tolle ausgabe.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #995 - erstellt: 08. Oktober 2009
Juchu die neue ISHQ ist da und wieder sehr vielseitig
und interessant Smily "winke"

---

Beitrag #996 - erstellt: 16. Oktober 2009
Meine Ishq war total nass als ich sie aus dem Briefkasten gehohlt habe. Das schwarze Schaf meiner Sammlung! -.-
Naja die Ishq ist oke, aber nicht soo interessant wie ich finde :)
Und Rani hat in dem Interview ja mal total unsympatisch gewirkt, manno man! :D

Beitrag #997 - erstellt: 16. Oktober 2009
Zitat von kajolini:

Besonders das Interview zu Vivek hat mich sehr überrascht.Ich kannte ihn nur aus Saathiya und fand
ihn nicht wirklich überzeugend.Nach dem Interview hab ich mir vorgenommen doch noch einige
Fime mit Vivek zu sehen, um ihn besser beurteilen zu können.

Sehr weise Erkenntnis von dir liebe Sümeyra! Smily "smilesmile" Smily "thanks"

Beitrag #998 - erstellt: 10. November 2009
Die neue ISHQ (Nov . Nr. 10/09) ist da.
Hier ist ein Interview mit Preity Zinta, Biographie über Govinda.
Es werden wie immer Filme und Bücher vorgestellt und anderes
Interessantes.
Kleine Anmerkung - da die Inder (besonders Promis) ab und zu
ihre Namen ändern oder sich neue zulegen bzw. die Schreibweise ändern, hat Ajay Devgan seinen
Namen in Ajay Devgn geändert. Wird auch in der ISHQ erklärt. Smily "winke"

---

Beitrag #999 - erstellt: 09. Dezember 2009
Die ISHQ Dez. Nr. 11/09 ist da.
Inhalt: Zu Besuch bei Sanjay Dutt, etwas über Saif Ali Khan und Priyanka Chopra.
Biographie über Sushmita Sen.Wie immer Beiträge über Filme, Fashion, Musik
und Events sowie Lifestyle und Background.
Diesmal mit Poster = Aamir Kahn und Kareena Kapoor (Film: 3 Idiots)und auf Rückseite
Fardeen, Sushmita, SRK und die 2. Frau erkenne ich nicht (hat Schleier vorm Gesicht)
für den Film Dulha Mil Gaya. Smily "winke"

---

Beitrag #1.000 - erstellt: 09. Januar 2010
Hat einer schon die neue Ishq, die diese Woche rauskommen sollte?Smily "smilesmile"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 17 18 19 20 21 22

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen