Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ishkq In Paris

«« | Seite 3 von 3
Thema: Ishkq In Paris
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 24. Mai 2013
Zitat von keti:
Movie Review von Taran Adarsh - 2,5/5

Hmmm... Taran meint, dass der Film nicht schlecht ist, aber dadurch, dass der Release so verzögert wurde, ist das Interesse nicht mehr so da und nun hängt alles an Mundpropaganda.

Das ist ja nichts neues. Die Bewetung ist aber nicht überragend Smily "tutmirleid"

*verschoben*

Ich versteh die Bewertung von Taran dann irgendwie nicht. Nur 2,5 Sterne?! Dabei lobt er den Film im Großen und Ganzen, bis auf ein bisschen Kritik. Oder bewertet er nach den Kriterien "face value" und wie lange die Promos schon draußen sind? Smily "kopfkratz"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 24. Mai 2013
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass ihm Ishkq in Paris zwar gut gefallen hat, aber weil der Film so spät released wurde und er dadurch wenig Chance auf Erfolg hat, gibt er ihm wenig Sternchen. Auch wenn seine Prophezeiung eintreffen sollte, muss er doch bei Strenevergabe nicht geizen Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 24. Mai 2013
Zitat von keti:
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass ihm Ishkq in Paris zwar gut gefallen hat, aber weil der Film so spät released wurde und er dadurch wenig Chance auf Erfolg hat, gibt er ihm wenig Sternchen. Auch wenn seine Prophezeiung eintreffen sollte, muss er doch bei Strenevergabe nicht geizen Smily "doesen"

Smily "doesen" so siehts wohl aus.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #104 - erstellt: 24. Mai 2013
Zitat von keti:
@SweetRani2 Na klar hat sie sich operieren lassen. Leider Smily "tutmirleid" Jetzt sie nicht mehr so aus wie die Preity, die ich so gerne gemocht habe. Sie ist mir irgendwie fremd geworden. Ich finde das total schade. Man kann sich ja unter's Messer legen, wenn man es wirklich nötig hat, aber sie war doch auch so wunderschön. Was wollte sie noch? Smily "silberblick"

Tja keine Ahnung. Meist denken die Leute es gibt ihrer Karierre nochmal nen Schub aber meist geschieht das Gegenteil. Allerbestes Beispiel ist ja Jennifer Grey. Nach ihrer NasenOP hat sie keiner mehr erkannt und schon war ihre Karriere beendet bevor sie überhaupt begonnen hatte.
Ich finde eh dass sich irgendwie immer nur die Leute unters Messer legen die es gar nicht nötig haben...

Preitys Gesicht wirkt jetzt sehr wächsern und ihre Emotionen bleiben auf der Strecke Smily "nichtgut"

Beitrag #105 - erstellt: 25. Mai 2013
Zitat von keti:
@SweetRani2 Na klar hat sie sich operieren lassen. Leider Smily "tutmirleid" Jetzt sie nicht mehr so aus wie die Preity, die ich so gerne gemocht habe. Sie ist mir irgendwie fremd geworden. Ich finde das total schade. Man kann sich ja unter's Messer legen, wenn man es wirklich nötig hat, aber sie war doch auch so wunderschön. Was wollte sie noch? Smily "silberblick"

Irgendwie versteh ich aber auch gar nicht was genau sie so krass verändert hat. Die Nase ist ein klarer Fall, aber da ist noch irgendwas. Hat sie was mit ihrer Gesichtsform machen lassen? Sie sieht so unnatürlich aus und ihre Ausstrahlung leidet sehr darunter. Finde ich total schade.
Smily "nichtgut"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #106 - erstellt: 02. Juni 2013
Ishq in Paris turned out to be a colossal disaster

"Die Einnamen der ersten Spielwoche belaufen sich auf gerade einmal 2 crore (ca. 270.000 ¤), was so wenig ist, dass selbst die Pessimistischsten Leute in Bollywood nicht damit gerechnet hätten" Smily "tutmirleid"

Beitrag #107 - erstellt: 02. Juni 2013
@shilpa08 Ich denke, sie hat ihr rundes Gesicht nicht sehr gemocht und hat etwas an den Wangenknochen ändern lassen um das Gesicht dünner und nicht füllig aussehen zu lassen. Ganz schön blöd Smily "doesen"

@Anandi Sehr sehr schade... dass war zwar schon im Voraus zu sehen, aber so schlimm?? Smily "tutmirleid" Ein direkter DVD-Relase wäre tausendmal besser gewesen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen