Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ishkq In Paris

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Ishkq In Paris
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Februar 2012
Ishkq in Paris

Director
Prem Soni

Cast
Preity Zinta
Isabelle Adjani

Original Music by
Pritam Chakraborty

Produced by
Preity Zinta

Genre
Romance

Erscheinungsdatum: 05.10.2012

"Ishq in Paris" ist ein indisch-französisches-Projekt und Preitys erster Film als Produzentin.
Sie spielt dort eine halb indische und halb frabzösische Frau.

Quelle
Quelle1

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Februar 2012
Juhu endlich hast du den Tread eröffnet, endlich wieder ein Film mit meiner sweety PreitySmily "smilesmile" Ich freue mich schon total auf ihren ersten eigenen Film und hoffe sie wird viel Erfolg damit habenSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Februar 2012
Preity dreht bei -21°C

Die Hälfte des Artikels besteht aus ihrem Tweet, in dem sie der französischen Filmcrew dankt. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. März 2012
Preity dreht am Eiffelturm

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. März 2012
Preity will start shooting for the second schedule of Ishq In Paris this April and the film will release by 2012!

Quelle

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. März 2012
Ishkq in Paris startet am 21. September 2012

[url=https://twitter.com/#]!/taran_adarsh/status/185618615016488960

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. April 2012
Salman Khan To Do A Special Song In Preity Zinta’s ‘Ishkq In Paris’

Sallu macht in Preity's Eigenproduktion "Ishq in Paris" einen Item Song und hat dazu noch eine kleine Szene.
Nach dem Preity die Dreharbeiten in Paris abgescholossen hat und letzte Woche nach Indien zurückgekehrt ist, hat sie Salman besucht und ihn darum gebeten. Sie war sichtlich überrascht als er zugesagt hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. April 2012
Newcomer Rhehan is Preity's man in Ishkq In Paris

Rhehan hat wohl sowohl Preity als auch den Regisseur des Films von sich überzeugt.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. April 2012
First Look - Preity in 'Ishq in Paris'

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. April 2012
Sie sieht wirklich klasse aus und ich freue mich auf einen neuen Film mit ihr, endlich ist sie wieder zurückSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. April 2012
Zitat von PreityZinta12:
Sie sieht wirklich klasse aus und ich freue mich auf einen neuen Film mit ihr, endlich ist sie wieder zurückSmily "smile"


DITO! Smily "top"

Wir haben schon sooo lange nichts mehr von ihr gesehen, dass es wirklich schön ist, sich auf ein Film mit Preity zu freuen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Mai 2012
Ein neues Bild von Preity am Set von Ishq In ParisSmily "smilesmile"

http://twitpic.com/9o89ki

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. Juni 2012
Preity Zinta finds her junior version

Preity Zinta hat endlich jungere Version von sich gefunden. Sie muss in Ishqk In Paris Preity in ihrer Kindheit spielen. Viele haben ihr Bilder auf Twitter geschickt und nun endlich ist ein Kind gefunden worden, das Preity ähnlich sieht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Juni 2012
Es wird viel von Preity erwartet, weil sie schon lange nicht mehr gedreht hat und das
ihr Comebackfilm ist.. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt..

Ich will meeeeeehr Bildeeeer sehen Smily "doesen"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Juni 2012
Das das Preity ist auf den Bildern kann ich kaum glauben. Sorry, aber ich seh ihr die OP's an. Smily "tutmirleid" Gruselig. Das Natürliche, was ich an ihr mochte, ist weg. ich hoffe, das wirkt nur auf den Bildern so. Mir täte es leid, weil sie immer etwas Eigenes an sich hatte, was überzeugte.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Juni 2012
Hat sie sich die Nase machen lassen? Smily "kopfkratz"
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das sie sich unters Messer gelegt hat,
das macht doch heute jede/r zweite Schauspieler/in Smily "doesen"
für mich ist das nichts neues... allerdings möchte ich auch mehr Bilder von ihr sehen. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Juni 2012
@Bebo sie hat sich schon zu Kank Zeiten ihre Nase machen lassen, aber das ist auch meiner Meinung nach ein älteres Bild glaube ich und hat
mit dem Film nichts zu tunSmily "smile"
Ich bin auch gespannt auf den Film, da sie ja meine lieblings Schauspielerin ist und hoffe daher auch das der Film nicht floptSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Juni 2012
ich sag nicht, dass das etwas Neues ist, aber deswegen muss es trotzdem nicht jeder machen. Und ihre Niedlichkeit bzw. Fröhlichkeit ist für mich dabei flöten gegangen.
Im Übrigen nicht nur die Nase...die ist mein kleinstes Problem, sondern das Botox nervt.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Juni 2012
@Rani das stimmt aber das ist halt deren Sache, was ich aber nicht schön finde ist das damit das Idealbild einer Frau so dermaßen verschoben und suggeriert wird das wenn man nicht zufrieden mit sich ist es ok ist an sich was machen zu lassen.
Jede Frau ist genau so schön wie sie ist und sollte nichts an sich ändern lassen ausser wenn es halt Dinge gibt die einen Entstellen könnten oder so, deswegen sollte kein Fan so einem Idealbild nach eifern.
Aber es ist ihr ding und jeder so wie er meintSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Juni 2012
och menno. Kann ja jeder machen was er will, aber ich kann doch sagen, dass mir bei ihr nicht gefällt Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von Rani05:
och menno. Kann ja jeder machen was er will, aber ich kann doch sagen, dass mir bei ihr nicht gefällt Smily "smile"
Du hast mich sicher falsch verstanden, bin mit dir einer MeinungSmily "smile"
Ich finde die Dinge die du angesprochen hast stimmen, sie hat ihre Niedlichkeit verloren und wollte eigentlich nur mit dem Idealbild verdeutlichen das ihre Fans glauben das es schön ist an sich herum doktern zu lassen und sich das auch machen lassenSmily "wink"
Als Star hat man in gewisser Weise auch eine Vorbildfunktion und finde es bedenklich wenn sie etwas an sich machen lässt obwohl sie das nicht nötig hatSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juni 2012
Hehe mir gefällt es auch nicht das die sich alle verunstalten lassen.
manche haben das auch gar nicht nötig!
aber naja was spielen wir schon für ne Rolle im Leben der Stars? Die hören uns doch gar nicht zu. Smily "tongue"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von Rani05:
Das das Preity ist auf den Bildern kann ich kaum glauben. Sorry, aber ich seh ihr die OP's an. Smily "tutmirleid" Gruselig. Das Natürliche, was ich an ihr mochte, ist weg. ich hoffe, das wirkt nur auf den Bildern so. Mir täte es leid, weil sie immer etwas Eigenes an sich hatte, was überzeugte.


Du sprichst mir aus der Seele!
Ihre Nase ist viel zu spitz geworden, ihre Lippen springen einem ins Auge und
über das Botox wollen wir erst garnicht mal anfangen.. Ich finde, sie hat sich wirklich sehr verändert..
(Dieses Bild ist ja eines der aktuelleren, deshalb mein ich jetzt das )
Zu Veer & Zaara Zeiten sah sie, finde ich, am Besten aus.. Dieses etwas pummelige im Gesicht stand ihr ausgezeichnet Smily "top"

Schade, dass ausgerechnet immer so viele Stars unzufrieden sind, mit ihrem Äußeren.. Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Juli 2012
Laut des Ishq-Magazins wird Ishkq in Paris nicht am 21. September erscheinen. Dadurch wird ein Clash mit Heroine und English Vinglish vermieden.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 05. Juli 2012
First Look

Gefällt mir. Smily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. Juli 2012
Oh jaaaa, mir gefällt das auch Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Juli 2012
Mir gefällt der First Look auch. Ich finde es sehr originell !

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 26. Juli 2012
Preity Zinta's Photoshoot By Ashutosh Gupta For Ishkq In Paris

Die ist wirklich sehr schmal geworden!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. Juli 2012
Das ist Preity?? Hätte ich nie im Leben wiedererkannt

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Juli 2012
Ja, sie sieht schon sehr verändert aus...

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. August 2012
First Look Poster

Gefällt mir ! Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. August 2012
Tolles Poster...Ich habe Preity soooo sehr vermisst...Endlich ist sie wieder zurück Smily "love"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. August 2012
Das Bild des Posters

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. August 2012
Das Poster sieht gut aus... Nicht so indisch, aber irgendwie süß... Ach endlich was mit Preity!! Sie war so lange verschwunden.

Release ist also am 5. Oktober.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. August 2012
Also da freu ich mich besonders drauf, denn von Preity hat man sooooo lange nichts gesehen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. August 2012
New Poster Of Ishkq in Paris

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. August 2012
Die Poster sind einfach toll und ich kann es kaum erwarten meine Preity endlich wieder in einen Film zu sehenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. August 2012
Und hier ist schon der Trailer !

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. August 2012
Zitat von SweetRani2:
Und hier ist schon der Trailer !


Cool! Musste ihn jetzt ohne Ton sehen (bin auf Arbeit), aber er gefällt mir Smily "smilesmile"

Preity sieht irgendwie anders aus, sie ist immer noch sehr hübsch, sehr niedlich, aber
irgendwie hat sie etwas an ihrer Ausstrahlung verloren.. Freue mich trotzdem
auf einen neuen Film mit ihr Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. August 2012
Sehe das genauso @BerlinTubis, ich mag sie und freue mich auch auf den Film aber all zu sehr vom Hocker reißt mich der Trailer nichtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. August 2012
Hmm... Der Trailer ist nicht schlecht, aber auch nicht ach so toll... Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Naja... Hauptsache Preity Smily "smilesmile" Smily "top"

@Tubi ja, sie kommt etwas unnatürlich rüber. Aber ihre Augen funkeln immer noch so wie früher!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 09. August 2012
@keti: Aufjedenfall! Dieses Funkeln wenn sie lächelt, hat sie nicht verloren Smily "smile"

@preity: Muss den Trailer mal mit Ton sehen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 09. August 2012
@keti ja das Funkeln ihrer Augen ist einfach nur schön!

Also ich mag sie ja wegen ihrer Grübchen und ihrer süßen herzlichen Art, ihr Lachen welches einen zum mitlachen ansteckt aber irgendwie hat sie das nicht mehr soSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 09. August 2012
Mir Gefällt der Trailer sehr Smily "top"
Preity sieht wirklich anders aus. Meine Mutter meinte auch so:" Das ist doch nicht Preity" Smily "silberblick"
Aber ich bin auf jeden fall gespannt sie wieder in einem Film zu sehen Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. August 2012
Ishkq In Paris Stills

Preity Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 17. August 2012
Preity ist wieder im Rampenlicht...Smily "love"
Ich freu mich schon sehr auf diesen Film...

Preity hat sich wirklich ein wenig verändert...
Ich hoffe nur das sie nicht eingebildet geworden ist.
Ich mag das überhaupt nicht...Smily "hammer"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. August 2012
Hier habe ich mal den Trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=KHmdHBqSeCA
scheint ein sehr schöner Film zu sein...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. August 2012
Preity Smily "love"

Sie hat sich echt verdammt stark verändert, ihr Gesicht sieht irgendwie abgemagert aus, aber ich liebe ihre Stimme und freue mich schon sehr!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 20. August 2012
Salman Khan's cameo in Preity Zinta's Ishkq in Paris

Salman wird wohl einen Gastauftritt im Film haben,als Gegenleistung für Preity's Gastauftritt in Main Aur Mrs Khanna.
___

Ob dass wohl wirklich so sein wird Smily "silberblick" Wäre aber schon toll Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 21. August 2012
Preity Zinta Ishkq in Paris Shot on Top of the Eiffel tower

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen