Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ishaqzaade

Thema: Ishaqzaade
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. März 2012


Regie: Habib Faisal
Produziert: Aditya Chopra
Story: Habib Faisal

Schauspieler:
Arjun Kapoor
Parineeti Chopra

18 Mai 2012


http://en.wikipedia.org/wiki/Ishaqzaade

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. März 2012
Also auf Parineeti Freue ich mich schon Smily "smilesmile" Und Katrina macht eine Item song Smily "smilesmile"
Aber wer ist den dieser Arjun Kapoor? Smily "silberblick" Hat jemand schon einmal einen Film mit ihm Gesehen ? Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Und Katrina macht eine Item song Smily "smilesmile"


Und wo hast du das gelesen? Quelle mit angeben bitte. danke Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von keti:
Zitat von aamirkhanfan:
Und Katrina macht eine Item song Smily "smilesmile"


Und wo hast du das gelesen? Quelle mit angeben bitte. danke Smily "smile"


In der Quellen angebe von KajolImran Smily "smile" Bei Cast steht das sie einen Item song macht Smily "smile"
http://en.wikipedia.org/wiki/Ishaqzaade

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von aamirkhanfan:

In der Quellen angebe von KajolImran Smily "smile" Bei Cast steht das sie einen Item song macht Smily "smile"
http://en.wikipedia.org/wiki/Ishaqzaade


achso... danke Smily "smile"

das bezweifle ich allerdings sehr. aber wir werden ja sehen, wenn es so weit ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. März 2012
Yash Raj Films' Ishaqzaade's First Look Unveiled

___

So wie ich es verstanden habe wird das eine Lovestory im Still der 90er ? Smily "silberblick" Naja wir werden sehen was daraus wird Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. März 2012
New Ishaqzaade Poster featuring Parineeti Chopra and Arjun Kapoor

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. März 2012
Videos vom Set

_______

Theatrical Trailer - Ishaqzaade

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. März 2012
Zitat von BerlinTubis:


Ich weiß ehrlich gesagt, was ich von dem Trailer halten.Smily "tutmirleid" So viele Schießerein auf einmal habe ich noch nie gesehen und das in 2 min....Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. April 2012
Aafaton Ke Parinde - Song Promo

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. April 2012
Theatrical Trailer - Ishaqzaade [/quote]

Also ich finde den Trailer sehr interesannt und ich denke das ich mir den Film auf jeden fall anschauen werden Smily "smilesmile"

Zitat von xXAnjaliXx:


Der Song klingt nicht schlecht bin schon gespannt auf mehr Promo´s Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. April 2012
Trailer mit englischen Untertiteln

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. April 2012
Pareshaan Song Promo

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. April 2012
Chokra Jawaan Song Promo

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. April 2012
Mivie Stills:

Still 1
Still 2
Still 3
Still 4
Still 5
Still 6


---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. April 2012
Neues Poster

Website des Films

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. April 2012
Movie Stills: Ishaqzaade

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. April 2012
Song Promo - Title Song Ishaqzaade

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. April 2012
Dialogue-Zaade - Dialoguebaazi from Ishaqzaade


---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. April 2012
Für alle die es noch nicht wissen:

Arjun Kapoor ist der Sohn von Boney Kapoor (Produzent), Boney Kapoor hat einen berühmten Bruder - Anil Kapoor.
Also hat unser Arjun gleich mal doppelt Unterstützung! Einmal von seinem Papi dem Produzenten und dann wäre da ja noch Anil Kapoor der Schauspieler,
der ihm sicher auch ab und zu mal hilft. Smily "smilesmile"

Außerdem ist er sehr gut mit Katrina befreundet:

Katrina Kaif's rakhi brother in Bollywood – check him out

Sie müssen neugierig sein, über den Namen dieses Mannes. Es ist kein anderer als der Sohn von Boney Kapoor, Arjun Kapoor. Er macht sein Bollywood-Debüt mit dem kommenden Film 'Ishaqzaade'. Die Nachrichten bestätigen dass er Katrinas Rakhi Bruder ist. Er sagt allen dass er Katrina Kaif wie seine eigene Schwester (Rakhi) behandelt.
Beide teilen diese Bruder-Schwester-Beziehung, seit sie beide einander von Salman vorgestellt wurden.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. April 2012
Parineeti Chopra and Arjun Kapoor promoting Ishaqzaade in Ahmedabad

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. Juni 2012
Wooow der Film ist einfach Klasse Smily "verliebt"

Alleine die Story is sehr sehr schön ; aber eine ganz normale Lovesory aus den 90er is es nicht oh nein Smily "smilesmile" Ich finde der Film ha einen ganz neuen Style und dieser ist viel besser als die damaligen Geschichten. Smily "top"
Die Musik is wirklich sehr schön am meisen das Titellied Smily "love"' Smily "top"

Jetzt zu denn Schauspielern : die waren Spitze. Der Newcomer Arjun hat Talent,einen tollen Köperbau kann Tanzen, und sieh gut aus. Dazu kann er noch sehr gut seine Rolle Sielen :D Im mittelteil konnte ich ihn nicht ausstehen er war so ein Ar.... aber dann Wow Smily "love"'
Parineeti ist der Hammer in diesem Film . In Ladie's Vs. Ricky war sie gut aber hier ist sie wunderschön und spiel ihre Rolle verdammt gut . Alle Nebendarsteller waren auch gut und haben der Sory ihren Sinn gegeben. Katrina hatte doch keinen Itemsong was am Film nix ändere. Die Song waren auch so gut xD

Sowohl Arjun als auch Parineeti werden es weit bringen das hoffe ich, sie haben es verdient.
Das Ende war schon sehr traurig aber auf einer anderen Seite auch die Letzte Lösung.
Diesen Film solle man sich ansehen ; es lohn sich. Smily "top"

8 von 10 Punkten Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. Juni 2012
Parineeti Singing - Title Track - Ishaqzaade

Schöne Stimme Smily "love"' Liegt wohl in der Familie Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Juli 2012
Die DVD gibt es seit einigen Tagen bei Induna zu kaufen.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Juli 2012
Ich habe nicht besonders viel von dem Film erwartet, umso besser hat er mir gefallen.

Allerdings hatte ich den Film in den ersten 20 Minuten schon fast abgeschrieben. Sowohl Parineeti als auch Arjun sind mir so dermaßen auf die Nerven gegangen und ich fand sie beide so unglaublich unsympathisch, dass ich fast nicht weiter geguckt hätte. Ab dem Moment, wo die beiden sich näher kennen lernen, wird dieser Film dann so unglaublich gut und fesselnd, das hätte ich nie erwartet.

Spoiler:
Kurz vor der Pause, als klar wird, dass Parma Zoya nur betrogen hat, oha, ich hatte fast einen Herzstillstand.
Das war richtig gut gemacht und der Überraschungseffekt war für mich da.


Gut fand ich auch, dass man gemerkt hat, wie viel Zeit zwischen dem Beginn der Geschichte und diesem "näher kommen" vergangen ist (am Anfang des Films wird Diwali gefeiert, kurz nach der Pause Holi). Fand ich sehr schön, so wusste man, dass die Annährung der beiden nicht von heute auf Morgen stattgefunden hat.
Schauspielerisch haben mir beiden sehr gut gefallen, ich finde sie sind mit dem Film gewachsen und glaubwürdiger geworden. Auf jeden Fall eine gute Besetzung.

Ein wirklich toller Film, der sehr gut ohne große Stars auskommt. Hut ab!

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. Juli 2012
Wow was ein Film! Ich weiß immer noch nicht wohin mit all den Emotionen, die ich während dem Schauen rausgelassen habe. Aufmerksam bin ich auf den Film erst geworden, als ich Pareshaan gehört habe. Finde das Lied bis dato wunderschön und als ich auch noch gesehen habe, dass es sich hierbei um einen Yash Raj-Film handelt, war mir sofort klar dass ich ihn sehen muss.

Die Chemie zwischen Arjun und Parineeti fand ich großartig. Definitiv ein Off-screen Paar das ich gerne nochmal sehen möchte. Arjun hatte zwar teilweise eine doch sehr unsympathisch Rolle, aber die hat man ihm genauso gut abgekauft, wie seine nette Seite. Bei so vielen Szenen hat mein Herz schon stark angefangen zu hüpfen vor Schreck.Spoiler:
Zum Beispiel diese Kaltherzigkeit in Parma als er Zoya betrogen hat oder auch der Tod der beiden, wobei letzteres gegen Ende immer Voraussehbarer wurde. Das Ende hat man doch etwas bei Qayamat Se Qayamat Tek abgeschaut, aber man muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden. Ich hätte es wohl schöner gefunden, wenn die beiden, als sie schon im Bus saßen, es auch rausgeschafft hätten. Hatte kurz die Angst dass Parma genau dann getötet wird, als er Wasser und Kekse holen gehen wollte. Da hat man es doch geschafft den Zuschauen nochmal kurz aufzuschrecken und zu bangen.


Im Großen und Ganzen ist die Kameraarbeit wieder einmal sehr stark gewesen und gerade dieser Wechsel zwischen ruhig und actionreich war sehr gut getroffen. Ich selbst habe etwa 2 Stunden komplett durchgeweint. Kaum wahrende Tränen einwenig getrocknet, floßen auch schon die nächsten.

Sehr schöner Film, der keine großen Namen braucht um trotzdem zu begeistern und der einwenig mehr Beachtung auf jeden Fall verdient hat.

---

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. August 2012
Marcos Review 3/5

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. September 2012
Auf die positive Kritik hin habe auch ich den Film angeschaut und Leute ich muss ehrlich sagen, auf euch kann man sich verlassen.Smily "smilesmile"
Der Film war absolut fantastisch. Wirklich eine wahre Wohltat für das Auge. Ich bin immer noch begeistert. Obwohl ich am Anfang doch ein
wenig skeptisch war, da mir die Schauspieler überhaupt nichts sagten und ich einen Film mit Newcomer in den Hauptrollen nicht vertrauen konnte.
Aber die Schauspieler waren so gut! Sie haben mir durchaus gefallen. Parineeti und Arjun haben echt eine wundervolle Chemie.
Die Verwandlung vom Streitpaar zum Liebespaar wurde perfekt dargestellt. Man konnte ihnen alles abkaufen. Auch die Tatsache, dass
Spoiler:
Arjun sie dann eiskalt verraten hatte, aber dann noch seine Liebe erkannt hat.

Es gab einige Szenen, die wirklich zum Staunen waren. Somit wurde es während dem Schauen niemals langweilig.
Auch die Songs waren absolut toll. Pareeshan hat mir aber am besten gefallen.
Alles in allem ist dieser Film ein Muss! Ihr braucht keine Angst haben, keine bekannten Gesichter zu sehen, die neuen sind nämlich toll!

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 09. Februar 2013
Ehrlich gesagt, war ich am Anfang sehr skeptisch und habe die ganze Zeit überlegt, ob ich den sehen soll..
Bin aber jetzt sehr froh, dass ich es getan habe.. Eine wundervolle und realistische Geschichte, die in keinster weise
langweilig war.. Die beiden Hauptdarsteller haben erstklassige Arbeit geleistet, sehr gut!
Arjun ist wirklich ein sehr guter Schauspieler, dieses komische Grinsen steht ihm ausgezeichnet und macht
einen neugierig auf mehr.. Die Chemie zwischen Parineeti und Arjun ist sehr gut, es passt einfach..
Parineeti ist/war sehr natürlich und schauspielern kann sie alle male..
Die Wendung mitten im Film ist super gut gemacht, man rechnet keinesfalls mit so etwas.. Doch Arjun
überrascht einen mit seinen fießen und verletzenden Absichten.. Ich war echt schockiert,
Spoiler:
als er aufstand und ihr sagte, dass es sie selbstverständlich nicht geheiratet hat, sondern das nur getan
hat um mit ihr zu schlafen und sich rechen wollte.. Sehr schön war aber dann auch, als er erkennt, was er eigentlich
für sie empfindet

Sehr spannend, mit toller Musik, wobei mir Pareshaan am meisten gefallen hat..
Das Ende war auch irgendwie... hmmm.. schön.. Also nicht so, wie man es erwartet hätte..
Im Großen und Ganzen auf jedenfall sehenswert und empfehlenswert, mit zwei super Darstellern..
Hut ab!

9 von 10 Punkten

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. Februar 2014
So, da ich Freitag ein paar Stunden auf dem Flughafen von Delhi festsaß hatte ich viel Zeit zum Shoppen und dieser Film ist dabei in meiner Einkaufstasche gelandet. Nach euren Meinungen freue ich mich jetzt um so mehr die DVD zu sehen Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen