Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von SRK (Keine Diskussion)

«« | Seite 6 von 91 | »»
Thema: Interviews und News von SRK (Keine Diskussion)
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 22. Juli 2006
also die story hört sich schon komisch an Smily "smilesmile" ich meine srk spielt einen artisten von spät 70gern und dann wird nach einigen jahren wiedergeboren und hat den selben namen.... naja farah khan hat schon originele ideen, keine frage. Smily "smilesmile"
naja bis 2007 muss noch ne menge geschehen. erst kank und dann don und dann happy new jahr.

danke indira für den artikel Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 23. Juli 2006
Does 'KANK' reflect SRK's life?

What's in Karan Johar's" Kabhi Alvida Na Kehna'? Does it really reflect the personal life of super actor Shah Rukh Khan? Hopefully not, though the industry is rife with such reports. Anyway, Shah Rukh is quite intelligent, and will not allow his marital life to go public. According to a section of the industry, relations between Shah Rukh and his wife Gauri , haven't been as sweet as in the past. In spite of holding different views in certain matters, both compromise with each other for the sake of their two children --- Aryan and Suhana. We wish the couple many more years of a happy married life.

Beitrag #253 - erstellt: 23. Juli 2006
Die sind alle super!Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #254 - erstellt: 23. Juli 2006
@all ich hab jetzt inner and outer world of shahrukh, ich werd euch dann die ganzen Interviews hier aufschreiben!
(wird vielleicht was anstrengend, aber es lohnt sich) Smily "smilesmile"

Inner World
"Shahrukh Khan verlor schon früh seine Eltern und hat ständig mit Gesundheitslichten Problemen zu kämpfen. Das Leben im Jenseits des Starrummels ist für Indiens Publikumliebling alles andere als einfach. Wir durften ihn eine Woche lang begeilten und wollten herausfinden wie Shahrukh Khan wirklich ist." (Sprecher)

Erster Tag
„Ich weiß natürlich nicht wie die Stars vor 30 40 Jahren waren, aber ich weiß das alles viel geheimnisvoller war als zu meiner Zeit. Ich lebe heutzutage in einer Plastikwelt in der vieles Schauspielerei ist. Ich denke das ich mich davon nicht blenden lassen darf. Ich finde manches Stadium ein wenig seltsam. Es ist doch albern eine getönte Brille zu tragen, wenn man Leben lang dafür gearbeitet hat, bekannt zu werden.“ (Shah Rukh Khan)

Filmstand, Mumbai
Am Set von Farah Khan’s Main Hoon Na
„Früher hab ich oft 15 16 Stunden am Tag gearbeitet. Ich habe manchmal Zweifel an einem Tag abgedreht. In den letzten 5 Jahren hatte ich nur wenige Tage frei. Ich selbst habe mir nie einen Tag frei genommen.“ (Srk)

„Aber ich würde gerne um 14 Uhr kommen, und so gegen 20.30h gehen. Die Schicht dauert von 14 Uhr bis 22 Uhr. Aber ich bin schon um 11 da. Das gehört eben auch dazu, wenn man ein Star ist. Ich komme um 11, um 11 bin ich bereit. Das ist einfach so bei mir. Ich mag den Morgen nicht. Ich mag nicht Früh aufstehen. Ich bin kein Morgenmensch, weil ich spät ins Bett gehe.“ (Srk)

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #255 - erstellt: 26. Juli 2006
SRK - Amitabh at war? Pah, eat this!
For all of those who believe that the so-called war between superstars, Amitabh Bachchan and Shah Rukh Khan was actual fact, here’s something exclusive for them to chew upon. A candid and pic taken on the last day of the shooting of KANK; where not only the two reigning superstars, but also the crown prince Abhishek - along with the heroines, Rani and Preity - were caught in an utterly friendly and casual mode. Of course, strange stories still about the ‘war’ was actually brought to a grinding halt with Karan Johar playing mediator. Also, how apparently Shah Rukh made the first conciliatory move by inviting the Big B over to his place to have dinner and watch one of the first few football matches during the recent world cup. And, the grapevine insists, the two men are said to have sorted out their differences, hugged each other and made conversation deep into the night. Now you see why they’re looking like the cat that got the cream in this pic? They’re laughing at the critics too. Is KJ saying meow?
quelle: indiatimes

Beitrag #256 - erstellt: 28. Juli 2006
Hallo ZusammenSmily "winke"
also ich weiss ietzt nicht ob das hir reinpasst,aber ich habe einen englischer bericht gelesen über shah,das er nie mehr Liebesfilme spielen wirt.
ich weiss ietzt nicht ob das stimmt den mein englisch ist nicht gerade sehr toll.Weiss das jemandSmily "smile"
Das wäre sehr schade wenn es so wäreSmily "tutmirleid"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #257 - erstellt: 28. Juli 2006
@leni:

wo hast du das denn gelesen wenn ich wissen darf?

---
Meine Animationen

Beitrag #258 - erstellt: 28. Juli 2006
@aish93 den bericht stand hir bei srk seite,leider finde ich den bericht nicht mehrSmily "tutmirleid" Sorry

---

Beitrag #259 - erstellt: 28. Juli 2006
@leni in welchem thread? war das bei interviews und artikels von srk oder im bilder thread?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #260 - erstellt: 28. Juli 2006
@keti ietzt habe ich es gefundenSmily "top" http://img140.imageshack.us/img140/8276/zeitschrift1em8.jpg

---

Beitrag #261 - erstellt: 28. Juli 2006
uhh srk sieht da sexy aus Smily "smilesmile" aber ich selber kann natürlich nicht so gut englisch, deshalb überlass ich das euch heheSmily "smilesmile"

---

Beitrag #262 - erstellt: 28. Juli 2006
ah das meinst du? den hab ich auch gelesen. und find ich auch schade aber wie gesagt, irgendwann musste das so kommen Smily "tutmirleid" obwohl so ganz glaube ich das nciht, dass srk nicht mehr in liebes filmen mitspielen wird........srk wurde dafür geboren um frauen hinterher zu laufen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #263 - erstellt: 28. Juli 2006
@keti loooooooool. Ist der Artikel alt oder neu?

---

Beitrag #264 - erstellt: 28. Juli 2006
der ist nagel neu kajol92 Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #265 - erstellt: 28. Juli 2006
oh gott... das kann srk uns nicht antun Smily "angst" leute, wir müssen angreifen Smily "zornig"

---

Beitrag #266 - erstellt: 28. Juli 2006
@keti ja dan habe ich ja richtig gelesenSmily "smilesmile" ja der artikel ist neu.ja ich hoffe schon noch das er ab und zu noch den frauen zu füsse liegtSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #267 - erstellt: 28. Juli 2006

Beitrag #268 - erstellt: 28. Juli 2006
@leni jep....das hoffe ich auch Smily "smilesmile" und zwar dass er irgendwann vor meinen füßen liegt Smily "anbet" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #269 - erstellt: 28. Juli 2006
Smily "top" @keti ich glaube das wünscht sich jede malSmily "silberblick"Smily "smilesmile"

---

Beitrag #270 - erstellt: 28. Juli 2006
Kann mir einer sagen worum es da geht *neugierig frag* Mein englisch ist bei der Hitze geschmolzenSmily "smilesmile" Help me KetiSmily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #271 - erstellt: 28. Juli 2006
so wie ich das gelesen habe möchte shah nie mehr Liebesfilme drehenSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #272 - erstellt: 28. Juli 2006
da stehet dass srk nicht mehr in liebesfilmen spielen wird. auf jeden fall seine bekannte rolle als"rahul" wird er niewieder spielen. er hat in kank "rahul" umgebracht..........im sinne dass er das gegenteil von "rahul" spielt Smily "silberblick" also nieweider dieser loverboy Smily "tutmirleid"
mehr weiss ich auch nicht......brauch brille Smily "smilesmile" schrifft ist zu klein.
@leni ja das bleibt wohl unser traum Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #273 - erstellt: 28. Juli 2006
Oh, das ist ja ein wenig heftig, Schade eigentlichSmily "tutmirleid" , aber wenn er dann sowas wie Baazigar oder Anjaam spielt ist es gut.Smily "top"

Smily "dankedankedanke" LeniSmily "thanks"

Smily "dankedankedanke" Keti Smily "thanks"

Ach werd das aber echt ganz schön vermissenSmily "tutmirleid" Smily "furchtbartraurig"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #274 - erstellt: 28. Juli 2006
das ist zwar schade das er kein loverboy mehr spielen will.Smily "silberblick"

aber hauptsache ist er dreht noch weiter filme egal was er spielt,er spielt jede rolle perfekt.Smily "top"

Beitrag #275 - erstellt: 28. Juli 2006
@keti wilst Du meine BilleSmily "smilesmile" @ShahRukh70 nicht traurig seinSmily "wink"Vieleicht spielt Shah weiterhin solche rollen nur eben keine mehr wie rahul.

@indimaus Du hast völlig recht,haubtsache er bleibt weiterhin uns erhaltenSmily "top" Smily "top" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 28. Juli 2006
@leni ja bitte.....brauch dringend eine brille, sonst rollen meine augen so verrückt drucheinander wenn ich schnuggel sehe Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #277 - erstellt: 29. Juli 2006
Die Fans von Shah Rukh Khan lösten falschen Bombenalarm aus, um ihn zu treffen

Fanatische Fans tun alles, um die Aufmersamkeit des Objektes ihrer Begierde zu erlangen. Diesmal ging es um den Star Shah Rukh Khan und malayische Fans.

Vor kurzem während des Shooting von Farhan Akhtars `DON`wurde die gesamte Crew im Hotel Crown Plaza in Malaysia untergebracht. Shah Rukh Fans warteten am Ende jedes Tages beim Hotel, um ihn zu treffen. An dem Tag erhielten sie keine Erlaubnis, ihn zu sehen, so dass sie tatsächlich einen falschen Bombenalarm beim Hotel und somit ein totales Chaos auslösten.

Ein Informant des Filmteams bestätigt die Nachrichten: "Ja, es ist wahr. Shah Rukh hat eine riesige Fangemeinde in Malaysia. Er ist auch bei der malaysischen Regierung beliebt. Normalerweise immer trifft Shah Rukh seine Fans und ist ihnen gegenüber sehr höflich. Aber an diesem Tag waren die Fans spät in der Nacht gekommen und wollten ein Zimmer in der obersten Etage buchen, die für Shah Rukh reserviert war. Das Hotelpersonal erlaubte das nicht, und die Fans wurden gebeten, die Räumlichkeiten zu verlassen. Innerhalb von Minuten meldete sich ein Anrufer beim Hotel, der sagte, dass eine Bombe im Hotel wäre. Sofort wurden die Sicherheitsbeauftragten alarmiert, Spürhunde wurden angesetzt und das Hotel war dabei, alle Gäste zu evakuieren. Der Sicherheitsstab merkte jedoch rechtzeitig, dass es ein Trick war."

Ishaa Koppikar, die eine wichtige Rolle in `DON`spielt, sagte: "Ja. Shah Rukh erzählte mir von diesem Vorfall, als ich ihm von einer Mail erzählte, die ich erhalten hatte. In Malaysia gab es immer Fans, die in der Lobby auf uns warteten. Die Fans waren sehr nett und freundlich und wir sprachen mit ihnen und machten Fotos mit ihnen. Außer im Crown Plaza waren sie sogar im Barjaya Resort in Lankavi, wo wir hingebracht wurden."

Glücklicherweise hatte diese Falschmeldung keine unangenehmen Folgen, und rechtzeitiges Handeln verhinderte weiteren Schaden. Jedoch wurde die Sicherheit verschärft.

Quelle: Mumbai Mirror

---

http://meinebastelbildergallery.npage.de/

Beitrag #278 - erstellt: 29. Juli 2006
Und sowas wollen Fans sein!?Smily "nichtgut"

---

Beitrag #279 - erstellt: 30. Juli 2006
Zitat von Zaara33:
Und sowas wollen Fans sein!?Smily "nichtgut"

Ich stimm Zaara33 zu.
Das ist echt sch*** und krank! Über sowas macht man keine Witze, das kann nämlich böse enden! Das sind echte "fanatics"!Smily "zornig"

Und seine Ehe läuft auch nicht mehr so gut?! Er hatte doch letzt noch davon gesprochen, dass er und Gauri sich in den nächsten 2 Jahren noch ein drittes Kind wünschen. Hoffentlich renkt sich das wieder ein, sie haben doch damals so für ihre Hochzeit gekämpft!

---

Hilfe| Team

Beitrag #280 - erstellt: 30. Juli 2006
shakti wo hast du denn das hier.ich kann das garnicht glauben

Beitrag #281 - erstellt: 30. Juli 2006
@indimaus, das habe ich auch gelesen. Wo weiß ich nicht mehr, war es nicht hier irgendwo? Jedenfalls stand dort sowas, dass ihre Ehe nur noch ein Kompromiss ist, der Kinder wegen. Aber wer weiß schon was an manchen Berichten Wahrheit und was Gerücht ist.Smily "tutmirleid"
Das mit dem Bombenalarm find ich ja auch das allerschärfsteSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Solche Leute sind doch echt krank!
Genauso, dass Shah nicht mal in Ruhe das Grab seiner Eltern besuchen kann, ohne dass irgendwelche kreischende Fans in der Nähe sind, die ihn sogar auf dem Friedhof auflauern. Ich kann sowas echt nicht verstehen, das geht einfach in mein Kopf nicht rein, wie man sich seinem Lieblingsstar gegenüber so daneben benehmen kann!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "nichtgut"

---

Beitrag #282 - erstellt: 30. Juli 2006
da hast du vollkommen recht arwen1981. es ist einfach unfassbar.

naja das mit der ehe bleibt dahingestellt ob´s stimmt. ich denke die zeit wird zeigen ob was dran ist an diesen behauptungen oder nicht. gerüchte wurde in dieser hinsicht ja schon öfters verbreitet, darum würde ich mach ich mir da jetzt auch keine gedanken. *g*
ich sehe das so, die beiden wissen was sie am anderen haben und in einem interview sagt gauri ja auch mal, das die zeitungen und andere leute gern sone gerüchte in die welt setzten, da es für einen schauspieler untypisch ist, so glücklich verheiratet zu sein.
wie gesagt, die zeit wird´s zeigen.

---

Member im Schnucki-Such-Club

Hilfe | Team

Beitrag #283 - erstellt: 30. Juli 2006
@BlackJack007: Ich denke ja auch eher, dass es ein Gerücht ist, das irgendwelche Neider in die Welt gesetzt haben, aber oft steckt in Gerüchten (leider) auch mal ein wahrer Kern. Das wäre den beiden aber nicht zu wünschen, sie sind so ein schönes Paar, und vor allem hatte ich ja letztens das mit dem Wunsch nach dem dritten Kind gelesen, kaputte Ehe kann also gar nicht stimmen (hoffen wir es mal, wir wollen ja keine Scheidungsrate wie in Hollywood)!

---

Hilfe| Team

Beitrag #284 - erstellt: 30. Juli 2006
SRK promotes Tag Heuer in Don
By IndiaFM News Bureau, July 27, 2006 - 04:25 IST

In-film advertising is common practice in Bollywood, these days. The latest in that regard is the Shah Rukh Khan starrer, Don. Like we all know, SRK is the brand ambassador for the prestigious watch brand, TAG Heuer. The actor will be promoting its latest watch, i.e. the TAG Heuer’s Monaco 69 in Don. So we will all be seeing the superstar flaunting this latest model.

The brand has also launched a limited edition Monaco 69 Shah Rukh Khan watch. This is the only watch that has the ability to display analog time on one side and digital on the other. Only 100 pieces of this master piece will be launched in the market, in October. SRK has given his inputs for the design on this model. All the pieces will bear his signature.

Beitrag #285 - erstellt: 30. Juli 2006
auszug aus einem interview...

Shah Rukh gave me punching lessons

Priyanka Chopra chats with Ram Kamal Mukherjee about her films and the experience of shooting with Shah Rukh Khan

• So actually you are competing with Hrithik Roshan?

Ha ha... He is a superman. He can fly, I can just fight! I have some great stunts in Don. I still remember that when I punched someone, it never looked powerful enough. So each time I did such shots, Shah Rukh said, 'Aur thoda manly hoga!' Shah Rukh gave me punching lessons. I kept trying, but I don't think that I managed to do it the way Shah Rukh wanted me to. I think I can never punch like a man, although I tried really hard. (Laughs)

• In Don, you have worked with Shah Rukh Khan for the first time. How was the experience?

Shah Rukh Khan is a person who doesn't sleep. I wonder where he gets his energy from. You even have to remind him to eat. His involvement in a project is amazing. Before coming to the sets, he makes little notes on each and every character of the film. He also writes down what others should do, how they should react. He would sit with Farhan regularly and discuss his ideas. Every day after pack-up, he would practice all his action scenes, back pain notwithstanding. I was really nervous during my action sequences — and he was really patient with me! He is very thoughtful. For instance, the day we wrapped up the shooting in Malaysia, Shah Rukh bought a small gift for everyone.

• Besides punching, have you learnt anything else from Shah Rukh during the shoot of Don?

Well, he taught me how to play video games. He is hooked to video games and if you work with him, you inevitably become a hardcore gamer.

• Did you watch the original Don after signing the film?

No. I had seen it long back. I think a lot of people of my generation have not seen the original Don. Don was a cult film at one time, it isn't so any more. So we're bringing Don to the people once again. Ours is a very cool film, and none of the characters have any similarity with the original one. We have our own way of acting and executing the characters, although the spirit is the same.

Beitrag #286 - erstellt: 30. Juli 2006
Guten Morgen,

hatte aber in einem Interwiev von ihm gelesen - wo weiß ich nicht mehr, werde noch mal suchen - daß er befragt nach den 3 wichtigsten Dingen in seinem Leben geantwortet hat: "Aryan und Suhana, meine Schwester und meine Arbeit." Nix von Gauri. Da hatte ich schon gedacht, daß da was nicht stimmt. (Vielleicht ist an diesem Gerücht über seine Ehe ja doch was dran?)

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #287 - erstellt: 30. Juli 2006
@nike da hat er wahrscheinlich kurz sein gedächtnis verloren Smily "silberblick" nach dem interview war er bistimmt selber schockiert........wie könnte ich nur vergessen dass ich verheiratet bin Smily "unglaublich" Smily "smilesmile"

@indira02 danke für die artikels Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" wo hast du sie her? ich suche auch immer infos über Don aber finde irgendwie nicht viel Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #288 - erstellt: 31. Juli 2006
Hallo zusammenSmily "winke"
Also mich nerft das langsam um die gerüchte um shah und GauriSmily "tutmirleid" Jeder weiss doch das shah Gauri liebt.Auserdem habe ich auch gelesen das sie sich noch ein 3kind wünschen.Es gibt immer viel gerüchte um die Khans( leider)mann muss ja nicht alles glauben.Smily "top"

---

Beitrag #289 - erstellt: 31. Juli 2006
Ich denke das sind die Tagträume der Fans, daß sie alle hoffen das es zwischen Gauri und ShahRukh nicht gut läuft. Diese Spekulationen sind doch eh immer die selben und ich glaub nicht dran, denn er wäre glaub ich der letzte der seine geliebte Familie auseinanderreißen würde.

---

Beitrag #290 - erstellt: 31. Juli 2006
@ShahRukh70 Du hast volkommen rechtSmily "top" Smily "top" Es sind ja sowiso immer die gleiche grüchteSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #291 - erstellt: 01. August 2006
Shah Rukh Khan says strong scripts, not awards, attract him
Mumbai, Aug. 1 (AP): Shah Rukh Khan, one of India's top movie stars, says he is lured by films with interesting plots -- not the promise of awards.

Khan said he has played bad roles and older characters during his prolific career, despite being warned it could dent his image as a poster boy for the teenage set.

``But I did it. I'm not scared,'' he was quoted as saying by Bombay's DNA newspaper on Monday.

``I just get up, listen to stories and scripts and choose the ones I really like and then go act them to the best of my ability. That's it,'' said Khan. ``I want to entertain, not ... do a film so that it can win an award.''

Khan, 39, has held on to his position as the country's most bankable star for several years and is often rated as Bollywood's top actor in polls by India's movie media.

He has starred as a macho action hero and romantic lead in more than 60 Indian movies since his 1992 debut. Khan's new releases over the next couple of months are to include ``Kabhi Alvida Naa Kehna,'' or ``Never Say Goodbye,'' and ``Don.''

Beitrag #292 - erstellt: 01. August 2006
King Khan's got script sense

Associated Press
Posted Monday , July 31, 2006 at 11:56
Updated Monday , July 31, 2006 at 12:06 Email Print
Mumbai: Though Shah Rukh Khan has numerous awards to his credit, he says he is lured by films with interesting plots and not the promise of awards.

Shahrukh confessed that he has played bad roles and older characters during his dynamic career despite being warned that it could dent his image as a poster boy for the teenage set.

"But I did it. I'm not scared," he was quoted as saying by DNA newspaper on Monday.

"I just get up, listen to stories and scripts and choose the ones I really like and then go act them to the best of my ability. That's it," Shahrukh said.

"I want to entertain, not do a film so that it can win an award," he said.

He has starred as a macho action hero and romantic lead in more than 60 Indian movies since his 1992 debut.

Shahrukh's new releases over the next couple of months include Kabhi Alvida Naa Kehna and Don.

Beitrag #293 - erstellt: 01. August 2006
SRK wants to hit out at terrorism!
By Abid, July 31, 2006 - 01:47 IST

While not much has come out about King Khan's speech at the press conference in London for a Bollywood weekend, arranged by the British Academy of Film and Television Arts.(BAFTA), we bring you some important excerpts from a British tabloid.

Shah Rukh Khan expressed fury following the train blasts in Mumbai and said that he wanted to "hit back" at the terrorists. He added that, " There is always talk of the spirit of the city and bouncing back and not letting the terrorists win. I don’t get that."

SRK went on further to say, "For people who have lost their loved ones, there is no coming back. I would say hit back, even if it is by way of curbing the threat of violence and educating the youngsters.”

Beitrag #294 - erstellt: 01. August 2006
Weiß nicht ob ihr das schon kennt, der Bericht ist vom letzten Jahr:

Hamburger versteigert Zigarettenschachtel
von Shah Rukh Khan bei Ebay

Hamburg. Ebay sei dank wurde jüngst der VW Golf von Papst Benedikt XVI. für rund 190.000 Euro versteigert, ein 21-jähriger Sauerländer war der glückliche Verkäufer - er hatte mehr als nur alles richtig gemacht. Der folgende Bollywoodfuchs und Ebayverkäufer kann darüber nur müde lächeln, wenn man sich die folgende Geschichte vor Augen führt.

Ist es nicht Shah Rukh Khan, der der Schauspieler mit den weltweit meisten Anhängern ist? Ist er es nicht, dem die Frauen zu Füßen liegen, die einen Schaufelraddampfer ja fast zum Kentern bringen und den Star zum Wahnsinn treiben? Sie, die Fans, wollten ihn. Nicht nur das, ein Kind wollten sie von ihm, der doch eigentlich glücklich verheiratet ist und bereits Kinder hat.

Hätten seine Anhänger mal bei dieser Ebay-Auktion mitgemacht, die am 26. Juni 2005 endete. Eine echte Erfolgsstory. Ich zittere nahezu, während ich diese Zeilen verfasse, die wie ein Fall aus "Aktenzeichen XY... ungelöst" klingen: ein junger Hamburger (muß man nicht immer nur essen) hält sich am Sonntag, 12. Juni 2005 gegen halb fünf im Nichtraucherbereich der Hamburger Flughafen Lounge auf. Je zwei Sicherheits- und Personalleute warten dort, um ihn, den einzig wahren und bis dato unerreichten Shah Rukh Khan zu empfangen, der mit der Maschine KL1783 um 16:40 Uhr aus Amsterdam eintrifft. "Herr Khan aber wollte eine Zigarette rauchen und zog es deshalb vor in den Raucherbereich zu wechseln, in dem auch ich saß", erklärt der junge Hamburger, der ein Fuchs sein muss. Denn er findet nicht nur heraus, dass Khanji zwecks Promoaktion in Hamburg weilt (sich einfach mal schlau gemacht), nein er wird Augenzeuge eines dramatischen Augenblicks, der sein Leben verändern sollte. Er ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Shah Rukh Khan... genau DER Shah Rukh Khan hält sich nicht einmal ein paar Minuten im Loungebereich auf. "Der Aufenthalt war kurz und noch nicht einmal eine volle Zigarettenlänge entsprechend", wie der junge Mann schreibt. Dass man anhand der bloßen Länge eines Glimmstengels Angaben über eine Aufenthaltsdauer machen kann, war mir als dummen Leser neu. Okay, aber jetzt: Herr Khan, bekanntermaßen Raucher, wirft die zerknüllte Zigarettenschachtel der Marke "Wills Classic" (mit 1-Rupee-Jobs in Indien angefertigt), nachdem er eine Zichte geraucht hat, in lässiger filmreifer Manier... weg! Damit nicht genug: er lässt sie ungeachtet der fatalen Folgen gar... auf einem Tisch liegen!

Die Ereignisse überschlagen sich, der junge Mann spürt die Dramatik. Würde er nicht jetzt handeln, wäre die Menschheit um einen Schatz ärmer. In der Hoffnung diese vom (Bollywood)Gott gesegnete Zigarettenschachtel für mindestens eine Million Euro zu versteigern, "rettete er sie für die Nachwelt", wie er ausführt.

Eine Schachtel schreibt Geschichte. Eine Schachtel, die 59 indische Rupees wert ist. Eine Schachtel, die der Verkäufer mit der historischen Artikelnr. 6187421849 und dem Zusatz "Fanartikel" beim Online-Auktionshaus Ebay einstellt und wie üblich mit einem Startpreis von 1 Euro ansetzt, wohl wissend, dass sich der Betrag locker vereinemillion-, ach was, vereinemilliardefachen würde. Da fallen die astronomischen Portokosten von 5 Euro - wohlgemerkt nur für die Schachtel -, gar nicht mehr ins Gewicht.

10 Tage soll die Auktion dauern, der junge Mann wittert die Chance seines Lebens und sucht sich schonmal Porsche und Luxusyacht aus. Nach drei Tagen geht erste Gebot ein, muss sich ja erstmal herumsprechen. Ein Käufer erklärt sich bereit 1,50 Euro zu zahlen. Eine weitere Interessentin lässt sich dies jedoch nicht gefallen und setzt 5 Tage nach diesem Gebot grandiose 50 Cent drauf, der Preis liegt nun schon bei 2 Euro!

Sticht!

Für eine Summe von 2 Euro, das sind... wow... 106 Rupees, wird die zerknüllte Zigarettenschachtel von Shah Rukh Khan an einen wohl fanatischen Bollywoodfan verkauft. Die Dame muß überglücklich sein, hat sie doch ein echtes Schnäppchen ergattert (wer ist hier der Fuchs?). Für den aufmerksamen jungen Mann, der unter Blut und Tränen mit einer Nuance Schweiß diese Schachtel "rettete", eigentlich schade. Er hätte seinen Job oder seine Ausbildung heute vielleicht an den Nagel hängen und sich einfach mit dem Geld einen Schulabschluss "kaufen" können.

Eine atemberaubende Story, oder? Bitte, was ist denn schon der Golf von Ratze dagegen... Und obendrein ist dieser Artikel wieder ein Beweis für die Neudefinition eines "Fanartikels" und dafür wie man aus Scheiße Gold machen kann. Oder vielmehr: man kann es zumindest versuchen...

Wer noch die letzten Blicke auf diese Auktion erhaschen möchte, klickt hier:

http://www.indien-netzwerk.de/navigation/unterhaltung/artikel/srk-ebay-deu.htmQuelle

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #295 - erstellt: 02. August 2006
SRK is no more a good boy!
Filmmaker Karan Johar, who pioneered the art of crafting bubblegum romances, treads the unconventional path with his forthcoming "Kabhi Alvida Naa Kehna" (KANK) that releases Aug 11.

The star-studded film, which features Amitabh Bachchan, Abhishek Bhachchan, Shah Rukh Khan, Preity Zinta and Rani Mukerji, deals with extramarital affairs, a banned area in Johar's films so far.

In his previous films - "Kuch Kuch Hota Hai" (KKHH) and "Kabhi Khushi Kabhie Gham" (K3G) - the heroes and heroines were too idealistic to be true. But with KANK, Johar crosses the traditional threshold and enters a more realistic world to look at modern-day relationships.

Johar feels that in today's world, adultery is more rampant than ever. The film is therefore an endeavour to examine extramarital affairs with an open mind.

"It is a human drama with glam and gloss intact but I have tried to keep it real. It is something which most couples would identify with," said Johar in an interview.

Basically, KANK is about meeting the right people at a wrong time.

In the film Shah Rukh and Rani are married to two different people and pretend to be happy despite the dissatisfaction brewing below the surface. One fine day they bump into each other and realise they are made for each other.

Shah Rukh describes KANK as a bold film and adds that it is like new wine in an old bottle.

He says Johar, who created Rahul - an ideal son, husband, brother and friend - with KKHH and K3G, kills that idealistic image with KANK.

"Rahul is sarcastic, cynical, a failure and not a nice man. All those women, children, daughters, wives and mothers who idolised him as son or husband will change their opinion," Shah Rukh told CineBlitz.

But he feels that in spite of all the irregular features, KANK will hit the right chord with audiences.

Though Johar, who has co-scripted the film with Shibani Bathija, the screenwriter of the Kajol and Aamir Khan starrer "Fanaa", claims he did a lot of emotional research before penning the KANK story, rumour mills beg to differ.

They say the film is partially inspired by Hollywood flick "Closer" and Yash Chopra's "Silsila".

"I party a lot and have seen many relationships upfront. To be more specific, I saw 'After Sunrise' in London, in which ex-lovers meet and it seems they might end up having an affair. I heard conversations of real life couples. I read a self-help book called 'Fighting For Your Marriage'.

"I met a marriage counsellor in Delhi. So, I have done plenty of emotional research. Of course, a story, however real, has to be told in a fictional and entertaining way," said Johar.

If making this film was arduous work for Johar, it was taxing for his favourite star Shah Rukh to play the character because he couldn't identify with it.

"I was embarrassed doing some scenes of the film. I am not a prude but I found it odd that I sleep with someone else's wife in the film. I felt shy doing them (the scenes) and I blushed while saying certain dialogues," said Shah Rukh.

Apart from changing the theme of the film, Johar had to restructure the casting as well. Originally, he wanted to rope in Shah Rukh, Kajol, Ajay Devgan and Rani Mukerji for the lead roles.

And when Kajol, who is Karan's lucky mascot and plays a guest role in KANK, and her hubby turned down the offer, Rani got into her shoes and Preity replaced Rani.

So, in the movie, Rani will be seen in the role meant for Kajol and Preity will be seen playing the part meant for Rani.

Apart from these irregular features, the film has retained some old conventions. It continues the trend of the four-word title with the first one starting with 'K'.

Breathtaking locations are one of the main highlights of a Johar film and KANK, shot extensively in New York, New Jersey, New Haven, Philadelphia and East Hartford, Connecticut, too, has picturesque locales.

The major portion of the film has been shot in the US in a single schedule and the cost of the film is above Rs.50 million.

Mixed responses are floating in from different segments of the trade circle. Some are saying the film is going to be a hit while others feel that it won't work.

In a few weeks, the verdict will be out. Watch this space.

Beitrag #296 - erstellt: 02. August 2006
Smily "dankedankedanke" für den BerichtSmily "top" Smily "thanks"

---

Beitrag #297 - erstellt: 02. August 2006
könnt ihr eine Stellungnahme von Shahrukh zu dem angeblichen "Krieg" zwischen ihm und den Bachchan´s sehen.

Clip

http://www.ibnlive.com/videos/17419/i-hate-mr-bachchan-srk-quips.html

------------------------------------------------------------------------------------

http://img.photobucket.com/albums/v684/Heathmagic/srkbachchan.jpg

---

http://meinebastelbildergallery.npage.de/

Beitrag #298 - erstellt: 03. August 2006
Smily "thanks" Ja er ist geil, obwohl ich nicht alles verstanden hab...Smily "thanks"

---

Beitrag #299 - erstellt: 03. August 2006
Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra and Celina Jaitley to perform in Mauritius concert!
By Gianysh Toolsee, August 1, 2006 - 02:49 IST

SRK is finally coming for his first concert in Mauritius on 19 August 2006. Priyanka Chopra, Celina Jaitley, Zayed Khan and Malaika Arora will also be part of the show. The show is expected to be a mega event. Bombay Vikings will perform some numbers. Ganesh Hegde is the choreographer of the show.

Organised by Entertainment Quotient and Pro Global Concept, the 3 hour show will be held at the Anjalay Stadium, Belle Vue. Around 25,000 fans are expected.
v SRK was recently in Mauritius for the Zee Cine Awards in March 2006. He has nice souvenirs as Baazigar, Zamana Deewana, Duplicate and Kuch Kuch Hota Hai were all shot in the beautiful island.

SRK, Priyanka Chopra and Zayed Khan can't ask for a better promotion as they all have one release each, lined up. While SRK has Kabhi Alvida Naa Kehna, Priyanka Chopra and Zayed Khan have Aap Ki Khatir and Rocky-The Rebel, respectively.

Beitrag #300 - erstellt: 03. August 2006
I hate Mr Bachchan, SRK quips

Rajeev Masand
CNN-IBN
Posted Wednesday, August 02, 2006 at 16:32
Updated Wednesday, August 02, 2006 at 19:32 Email Print
Mumbai: The Bollywood grapevine insists that all's not hunky dory between two of the country's biggest superstars Amitabh Bachchan and Shah Rukh Khan.

Insiders say Karan Johar's Kabhi Alvida Naa Kehna will be the last film that they will star in together. CNN-IBN's Entertainment Editor Rajeev Masand asked Shah Rukh Khan the prickly question.

Rajeev Masand: Now, one of your co-stars in Kabhi Alvida Na Kehna is Amitabh Bachchan, with whom you've done three films prior to this one. Of course you've heard the story of a cold war between the two of you.

And there's also a story about you not being part of the Yash Raj banner anymore because of the cold war between you and the Bachchans. What's your take on that?

Shah Rukh Khan: We hate each other and right now we are planning through assassins to kill each other and I've even decided to take on Mr Yash Chopra and destroy all the films and the negatives that he has done.

That is what it is at. And my assassins are all over Mumbai outside Mr Bachchan's house, attempting to take over his house and his films.

Rajeev Masand: We assume that you are amused by these stories.

Shah Rukh Khan: I was amused earlier, I was never irritated, I was never disturbed. Now, I'm not even amused, I mean it's an old and boring story. It's just not there.

I think newspapers and channels should just freshen up some scandalous stories like me having an affair with Abhishek Bachchan would be more interesting.

Watch the entire interview - SRK Unplugged at 9:30 pm this Saturday on CNN-IBN.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »