Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Shahid Kapoor

«« | Seite 9 von 12 | »»
Thema: Interviews und News von Shahid Kapoor
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 15. Februar 2012
Zitat von keti:
Poll results: Shahid Kapoor has the Best Butt in B-town!

Jetzt ist es offiziell! Ich wusste es aber schon immer - Shahid hat den besten Hintern in ganz Bollywood!!!

oh jaaaaaaa.... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Das war mir klaaaaaaaaaaaar Smily "silberblick" Oh Gott... Wuhhhh, ich muss mich wieder einkriegen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 26. Februar 2012
Shahid Kapoor will find true love in 2014?

Die Sterne sagen, dass Shahid 2014 seine große Liebe finden wird.Smily "wink"

Hoffe mal, dass es stimmtSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #403 - erstellt: 29. Februar 2012
Shahid Kapoor in Tamil Action Film Remake

Shahid wird in dem Tamil Remake von "Vettai" eine der Hauptrollen spielen. In diesem Film gibt es zwei männliche und zwei weibliche Hauptrollen. Die Geschichte erzählt eine Story von zwei Brüdern, die sich in zwei Schwestern verlieben. Der Regisseur ist der selbe, der das Original gedreht hat. Der Rest der Rollen sind noch nicht besetzt.

Alle geplante Filmprojekte im Übersicht:

- Remake von "Vettai"
- Maneesh Sharma's next mit Anushka Sharma. (Die Dreharbeiten wurden wegen Maneesh's Rückenschmerzen verschoben.)
- Kunal Kohli's Next mit Priyanka Chopra. (Der Film ist immernoch Namenlos, soll aber angeblich am 22. Juni rauskommen.)

Einiges was er gerne gemacht hätte hat aber auch nicht geklappt... z.b. ein Projekt mit Punit Malhotra (Dharma Productions). Naja... ganz arbeitslos ist er ja auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #404 - erstellt: 01. März 2012
Shahid & Ranbir in Aankhen 2?

Pahlaj Nihalani macht eine Fortsetzung von seinem Blockbuster Aankhen (1993)
und für die beiden männl. Hauptrollen hat er Shahid und Ranbir ausgewählt.
Er sagt, der zweite Teil wird lustiger als der Erste,Govinda und Chunky werden nicht
dabei sein. Sobald das Skript fertig ist, wird Pahlaj eine ofizielle Ankündigung machen,
denn er brauch noch einen Regisseur und zwei weibl. Darstellerinnen.
Er will wohl gegen Ende des Jahres anfangen mit den Dreharbeiten.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #405 - erstellt: 01. März 2012
Zitat von BerlinTubis:
Shahid & Ranbir in Aankhen 2?

Pahlaj Nihalani macht eine Fortsetzung von seinem Blockbuster Aankhen (1993)
und für die beiden männl. Hauptrollen hat er Shahid und Ranbir ausgewählt.
Er sagt, der zweite Teil wird lustiger als der Erste,Govinda und Chunky werden nicht
dabei sein. Sobald das Skript fertig ist, wird Pahlaj eine ofizielle Ankündigung machen,
denn er brauch noch einen Regisseur und zwei weibl. Darstellerinnen.
Er will wohl gegen Ende des Jahres anfangen mit den Dreharbeiten.

OMG...Das ist ein Traum von mir, die zwei zusammen zu sehen und wenn Priya und Deeps die Darstellerinnen sind, dann wird es der beste Film alles ZeitenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #406 - erstellt: 03. März 2012
Shahid Kapoor walks out of Ranbir Kapoor’s world tour

Es gab vor kurzem Schlagzeilen darüber, dass Morani Brothers eine Welttournee mit Ranbir planen. Shahid sollte angeblich auch dabei sein. Jetzt aber sieht es so aus, dass Shahid und Morani Brothers sich nicht einigen konnten. Aus diesem Grund ist er aus dem Projket ausgestiegen.

---------------
Moranis planen eine Welttournee und Shahid ist nicht dabei... ich finde es mehr als gut, dass er mit den nicht gut auskommt. die haben auch nicht unbedingt einen guten ruf Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #407 - erstellt: 07. März 2012
Two heroines for Shahid Kapoor

Für Shahid Kapoor's nächsten Projekt werden 2 Darstellerinen gesucht. Aditya Chopra hat beshloßen neue Gesichter für diesen Film zu suchen und 2 völlig unterschiedliche Mädchen zu casten. Eine soll eine total schüchterne, spröde Jungfrau sein und die andere genau das gegenteil. Casting ist noch im Gange.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #408 - erstellt: 07. März 2012
@keti: Wo ist das Castinggggggg? Smily "silberblick" Ich wäre ein komplett neues Gesicht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #409 - erstellt: 07. März 2012
Zitat von BerlinTubis:
@keti: Wo ist das Castinggggggg? Smily "silberblick" Ich wäre ein komplett neues Gesicht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

welches der mädchen willst du spielen? die jungfrau oder die andere Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #410 - erstellt: 07. März 2012
Es ist völlig egal. Jungfrau oder Versaut Smily "smilesmile" Ich würd sogar den Baum spielen Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #411 - erstellt: 07. März 2012
Shahid Kapoor set for rugged action

Ein Bericht über Tamil Remake "Vettai". Es ist noch nicht bestätigt ob er dabei ist. Die Filmmacher wollen diesbezüglich auch noch nicht viel verraten bis die Verhandlung mit Shahid nicht abgeschlossen ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #412 - erstellt: 15. März 2012
Ist Shahid mit Nargis Fakhri zusammen? (Mumbai Mirror News)

Shahid und Nargis verbrachten wohl zusammen viel Zeit in Goa (an seinem Geburtstag).
Jetzt ist es wohl offiziel und die beiden sind ein Paar.
Ein enger Freund der beiden sagte im Interview, dass die beiden zusammen sind,
es aber momentan noch vermeiden gemeinsam gesehen zu werden.
Sie kamen sich wohl näher und die Beziehung der beiden wurde enger,
als sie wieder zurück in Mumbai waren.

_______

Nargis und Shahid? Hübsch ist ja, aber passt sie zu Shahid Smily "kopfkratz"
Mal sehen was aus den Beiden wird.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #413 - erstellt: 22. März 2012
Der Ranbir-Faktor in S. Kapoors und N. Fakhris Liebesbeziehung

Gerüchten zufolge hat Ranbir, Shahid und Nargis zusammengebracht.
Er hat die beiden auf einer Party bekanntgemacht und seitdem sind
sie sich wohl näher gekommen, Nargis war auch 1 Tag früher
in Goa, um Shahid bei der Vorbereitung für seine Party zu helfen
und dann wurde mehr als nur Freundschaft.
Nargis ist auch schon in Shahids Department eingezogen (Gerücht)
Die beiden haben eine Beziehung abgestritten, aber das enge Bekanntenkreis
bestätigt die Liebesbeziehung zwischen den Beiden.

_____

Hmmm... Abwarten und Tee trinken Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #414 - erstellt: 25. März 2012
I'm not dating Shahid Kapoor: Nargis Fakhri

Ein Interview mit Nargis, in dem sie alle Gerüchte über das Zusammensein mit Shahid dementiert. Sie sagt, dass sie sich zum ersten Mal auf der einen Award Shows getroffen haben. Sie war sehr nervös und er hat sie unterstützt. Seit dem verstehen sie sich gut und sind Freunde geworden. Sie fragt sich, warum Kaffee trinken oder Abendessen mit einem Freund so eine große Sache sein soll?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #415 - erstellt: 26. März 2012
Zitat von keti:

Na wenn das stimmt Smily "hehe" Smily "bananana"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #416 - erstellt: 26. März 2012
Shahid Kapoor: Version 2.0

In diesem Bericht geht es um den neuen, nicht so seriösen Image von Shahid Kapoor. Wilde Partys, unseriöse Flirts und mittlerweile sein neuer Image als Casanova schokiert viele. Er hat lange keine langanhaltende Beziehung mehr gehabt und genießt das Singleleben was das zeug hält.

---------

Und was soll jetzt daran bitteschön falsch sein?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #417 - erstellt: 03. April 2012
Ex-Lovers: Shahid-Priyanka vs Ranbir-Deepika

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #418 - erstellt: 03. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Bitte immer eine kurze Zusammenfassung auf deutsch, damit alle wissen worum es geht Smily "smile"

Beide Paare behaupten, nach ihrer Trennung gute Freunde zu sein,
aber kann man nach einer Liebesbeziehung wirklich nur noch befreundet sein?
Beide Paare stehen wieder zusammen vor der Kamera und obwohl
noch nichts gesehen wurde, sind sich die Schreiber sicher, es funkt zwischen
den Ex-Paaren!

Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #419 - erstellt: 04. April 2012
Shahid Kapoor and Parineeti Chopra in Yash Raj’s next?

Es wird berichtet, dass Maneesh Sharma in seinem Debütfilm Shahid und Parineeti Chopra haben will. Erst sollte die weibliche Hauptrolle Anushka übernehmen, aber sie hat keine Zeit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #420 - erstellt: 06. April 2012
Iconic actor’s troubled daughter stalks Shahid

Shahid wird seit 6 Monaten von einer Frau anfang dreißig gestalked. Sie wohnt in einem Hochhaus neben dem ein anderes Hochhaus steht, in dem sich Shahids Appartmaint befindet. Am Mittwoch um 3 Uhr nachts hat sie es geschafft über die abgerenzende Wand zu klettern, Security umzugehen und bis zu Shahids Wohnung zu laufen. Sie hat angenfangen wie wild an seine Tür zu klopfen. Nach dem Shahid verstanden wer sie ist, hat er Security angerufen, die sie rausbegleitet hat.

Das ist nur eines der Beispiele und das heftigste was sie bis jetzt gemacht hat. Shahid hat sie bis jetzt ignoriert, da sie angeblich die Tochter eines berühmten Stars ist. Ihr Vater lebt allerdings nicht mehr. Das und berufliche Misserfolge hat sie nicht ganz gut verarbeiten können, verrät ein Verwandter von ihr.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #421 - erstellt: 06. April 2012
Okaaaaaaaaay Smily "aechtz" Da bin ich ja echt ein harmloser Shahid-Fan. Über Mauern klettern und wild an seine Tür klopfen.. Hahahaha Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #422 - erstellt: 07. April 2012
Shahid Kapoor has not lost faith in true love as yet

Hier spricht Shahid über die Liebe, wie wichtig sie ist, wie toll sie ist und dass jeder versucht seine große Liebe zu finden. Dazu spricht er noch über die Zusammenarbeit mit Priyanka in `Teri Meri Kahani`. Die beiden sind froh, dass sie nach Kaminey wieder zusammen arbeiten dürften und hoffen, dass sie in der Zukunft wieder si eine Chance bekommen... falls ein interessantes Angebot kommt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #423 - erstellt: 08. April 2012
Shahid Kapoor injured!

Shahid hat sich beim Ckriket Spielen mit seinen Nachbaren am kleinen Finger verletzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #424 - erstellt: 09. April 2012
On waiting list again

Shahids Traum mit Karan zusammen zu arbeiten hat sich doch nicht erfühlt. Karan sollte der Co-Produzent von Shahid's nächstem Film werden - Remake von einem Tamil hit Vettai - aber das hat sich Karan anders überlegt. Er hat andere Projekte in Planung.

-----------

das ist sowieso nichts richtiges gewesen. wenn dann sollte er in einem seiner filme mitspielen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #425 - erstellt: 09. April 2012
Sonakshi, Asin refuse film with Shahid

Sonakshi und Asin wollen nicht in Vettai mitspielen. Sie wurden für die weibliche Hauptrollen vorgeschlagen, aber die beiden haben andere Pläne.
Also sind die weiblichen Rollen in Vettai immer noch frei.

Tubi wollen wir mal? Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 09. April 2012
@keti: Jaaaahaaaaaaa Smily "sehrverliebt"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #427 - erstellt: 12. April 2012
Shahid Kapoor want a new flat in Bandra

Da Shahid's jetztige Wohnung viel zu klein ist, möchte er in eine neue größere Wohnung ziehen und zwar in Bandra. Er hat sich auch schon ein Paar angeschaut. Er möchte ein Office und einen Fitnessraum haben. Das alles ist in seine jetztige Wohnung nicht möglich.
Ein anderer Grund könnte womöglich die Stalkerin sein, die es letzte Woche bis zu seiner Wohnung geschafft hat. Vielleicht fühlt er sich in Raheja Classique (Das Hochhaus) nicht sicher genug.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #428 - erstellt: 22. April 2012
Zitat von keti:
Iconic actor’s troubled daughter stalks Shahid

Shahid wird seit 6 Monaten von einer Frau anfang dreißig gestalked. Sie wohnt in einem Hochhaus neben dem ein anderes Hochhaus steht, in dem sich Shahids Appartmaint befindet. Am Mittwoch um 3 Uhr nachts hat sie es geschafft über die abgerenzende Wand zu klettern, Security umzugehen und bis zu Shahids Wohnung zu laufen. Sie hat angenfangen wie wild an seine Tür zu klopfen. Nach dem Shahid verstanden wer sie ist, hat er Security angerufen, die sie rausbegleitet hat.

Das ist nur eines der Beispiele und das heftigste was sie bis jetzt gemacht hat. Shahid hat sie bis jetzt ignoriert, da sie angeblich die Tochter eines berühmten Stars ist. Ihr Vater lebt allerdings nicht mehr. Das und berufliche Misserfolge hat sie nicht ganz gut verarbeiten können, verrät ein Verwandter von ihr.

Shahid Kapoor accuses Raaj Kumar's daughter of stalking him

Nun hat sich rausgestellt wer diese Stalkerin ist. Es ist die Tochter eines der größten Stars in der indischen Filmindustrie - Raaj Kumar. Sie hat dem armen Shahid das Leben schon über 6 Monate ziemlich schwer gemacht. Shahid hat mittlerweile eine Beschwerde bei der Polizei eingereicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #429 - erstellt: 22. April 2012
Shahid files police complaint against stalker

Es geht noch mal um seine Stalkerin. Sie hat angeblich behauptet, dass sie seine Seelenverwandte und Frau ist.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #430 - erstellt: 23. April 2012
Shahid Kapoor, Katrina Kaif in Imtiaz Ali Production?

Es gibt neue Gerüchte - Imtiaz Ali plant einen Remake von einem koreanischen Film My Girlfriend is an Agent. Shahid und Katrina sollen die Hauptrollen übernehmen. Imtaz hat mit Shahid schon in JWM gearbeitet und war sehr begeistert von ihm. Er möchte ihn diesmal auch dabei haben. Der Film soll 22 Tango heissen. Regie führen wird Choreograph Bosco.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #431 - erstellt: 23. April 2012
Zitat von keti:

[b]Shahid Kapoor accuses Raaj Kumar's daughter of stalking him

Nun hat sich rausgestellt wer diese Stalkerin ist. Es ist die Tochter eines der größten Stars in der indischen Filmindustrie - Raaj Kumar. Sie hat dem armen Shahid das Leben schon über 6 Monate ziemlich schwer gemacht. Shahid hat mittlerweile eine Beschwerde bei der Polizei eingereicht.

Ohaaaaa, also das ist schon heftig. Will mir garnicht vorstellen, wie peinlich das für ihren Vater sein muss Smily "doesen"

Zitat von xXAnjaliXx:
Shahid files police complaint against stalker

Es geht noch mal um seine Stalkerin. Sie hat angeblich behauptet, dass sie seine Seelenverwandte und Frau ist.

Ich denke, ich bin auch seine Seelenverwandte Smily "smilesmile" Muss ich ihn jetzt auch stalken Smily "kopfkratz"

Zitat von keti:
Shahid Kapoor, Katrina Kaif in Imtiaz Ali Production?

Es gibt neue Gerüchte - Imtiaz Ali plant einen Remake von einem koreanischen Film My Girlfriend is an Agent. Shahid und Katrina sollen die Hauptrollen übernehmen. Imtaz hat mit Shahid schon in JWM gearbeitet und war sehr begeistert von ihm. Er möchte ihn diesmal auch dabei haben. Der Film soll 22 Tango heissen. Regie führen wird Choreograph Bosco.

Ich freue mich ja immer wirklich sehr auf neue Shahid Filme, aber langsam nerven diese ganzen Remakes.
Sind denen die Ideen ausgegangen? Ich hätte da noch einige Smily "tongue"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #432 - erstellt: 23. April 2012
der vater der stalkerin ist schon vor einigen jahren gestorben. sie seinen angeblich nicht gut verarbeiten können und seit dem ist sie leicht neben der spur.

und ja... die remakes... in letzter zeit mangelt es sowieso an guten ideen und drehbücher... die brauchen alle urlaub Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #433 - erstellt: 26. April 2012
Shahid Kapoor injured while training

Shahid traniert hart und verletzt sich dabei hin und wieder. Aber er macht trotzdem weiter, denn er muss Tanzen im Regen lernen.

Smily "lach" muss man das auch extra lernen?

Shahid, Bipasha's coffee break

Shahid wurde mit Bipasha, Siddharth Anand und seiner Frau zusammen beim Kaffee trinken gesehen. Interessant ist, dass in den letzten Wochen alle 4 zusammen ein paar mal in dem Cafe gesichtet worden sind. Es wird natürlich spekuliert, dass die Vier womöglich Drehbuchideen besprechen.
Bald muss aber Bipasha nach Singapore und für Shahid fangen Dreharbeiten an mit Parineeti Chopra. Dann bleibt wohl keine Zeit mehr für Kaffeepausen.

Shahid Kapoor bags 'Wanted' helmer next with Eros

Shahid hat angeblich für Prabhu Deva's Next unterschrieben. Vertrieben wird dieser Film durch Eros. Details werden später bekannt gegeben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #434 - erstellt: 26. April 2012
@keti: Im Regen tanzen? Wenn wir das zusammen machen würden, dann würde
das automatisch funktionieren. Da brauch er nichts lernen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #435 - erstellt: 26. April 2012
Ein Interwiew mit Shahid:

I was always a well-behaved boyfriend: Shahid

Ich war immer ein wohlerzogener Freund: Shahid

Shahid Kapoor war immer der vollkommene „Junge von nebenan“, super süß, aber nie lüstern.

Nicht bis er sein Shirt auszog und in Kaminey mit den Pferden lief. Das war der Anfang. Dann kam die Trennung von seiner Freundin Priyanka Chopra. Danach änderte sich alles. Plötzlich begann der Junge, der nicht trinkt oder sich unter die Leute mischt Party zu machen. Hart. Der Typ, der bisher nur Langzeitbeziehungen hatte, wurde in einer kurzen Spanne von mehreren Monaten, mit Anushka Sharma, Bipasha Basu und Nargis Fakhri in Verbindung gebracht. Der Workaholic fuhr dann mit seinen Freunden auf Urlaub. Und letztendlich war da sein „Nackt-Geburtstag“ in Goa – eine dreitägige Poolparty die bei Twitter ins Gerede kam, nachdem im Internet Fotos von ihm und ein paar Bikini-Mädchen auftauchten.

Shahid ist plötzlich sexy, mit einem Fangefolge von 1,21 Millionen auf seinem Mikro-Blog-Account. Single-sein scheint ihm zu stehen. Bei einer Tasse kaltem Kaffee beantwortet er Fragen über die Liebe, das Leben und die Frauen…..

Sie sind plötzlich sexy geworden! Wie kam das?

Ich bin schon einige Zeit lang sexy (grinst). Seit ich die 30 überschritten habe haben Frauen begonnen, mich ernst zu nehmen. Bis jetzt war meine Zielgruppe Schulmädchen!

Haben die sexy Schwingungen etwas mit dem Single-sein zu tun?

Nein. Ich denke es ist, weil ich für einige zeit mit dem rasieren aufgehört habe, also vielleicht helfen die Bartstoppeln. Und ich glaube, es ist sind die „unbeschäftigt“ –Schwingungen, die jetzt für mich arbeiten. Wenn du arbeiten musst, musst du ordentlich aussehen, und du hast nur sehr wenig Zeit neben den Dreharbeiten.

Da ist etwas „anderes“ an ihnen….

Ich denke, ich habe mich in den letzten 4 Jahren verändert. Auch lebe ich jetzt alleine und mache mein eigenes Ding…

Haben sie jetzt nicht schon seit Jahren alleine gelebt?

Ja, ich meine auf irgendeine Art…. Die letzten 6 Jahre hatte ich mein eigenes Apartment.

Was sind die anderen Veränderungen?

Oh Gott, sie bitten mich, mich selbst zu analysieren! Ich denke ich bin jetzt lockerer und gelassener. Früher war ich sehr fixiert auf meine Wege. Ich war daran gewöhnt, nur das zu tun, was ich wollte. Jetzt tue ich auch, was andere von mir erwarten und es geht leichter. Du musst an das glauben was du tust, aber es ist wundervoll die Vision eines anderen zu verfolgen, das ist befreiend. Als Schauspieler ist das wundervoll. Und in meinem persönlichen Umfeld bin ich sozial umgänglicher geworden….

Was hat sie sozial umgänglicher gemacht? Nörgelnde ex-Freundinnen?

Nein! (lacht) Es ist nur eine natürliche Veränderung. Ich kann es nicht definieren, aber ich denke, mit dem Alter habe ich realisiert, dass ich es bevorzuge so zu sein. Ich kann nicht analysieren warum.

Ihre ehemaligen Freundinnen bezeichnen sie als langweilig!

Sehen sie, dass passiert wenn sie sich nicht verteidigen und nur die eine Seite dargestellt wird. Keiner kennt mich, also glauben alle an das, was sie hören. Ich war immer ein wohlerzogener Freund, welcher ich nicht mehr bin.

Ja, sie sind der neue „Bad Boy“, mit vielen Verbindungen!

Das ist, weil ich eine lange Zeit in einer öffentlichen Beziehung war nach der ich in keiner mehr war. Ich rede auch nicht mehr über mein Privatleben, also will jeder wissen, was zur Hölle da los ist. Seit die Spekulationen begonnen haben wurde ich mit jeder Frau verbunden, mit der ich gesehen wurde. Aber niemand weiss was wirklich passiert, was für mich okay ist!

Sind sie glücklich, Single zu sein?

Sehr glücklich!

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #436 - erstellt: 26. April 2012
Hier der Rest:

Sie schienen immer ein Mann zu sein, der es eher bevorzugt in einer Beziehung zu sein als herumzutollen?

(Lächelt) Ich habe mich in den letzten 1 ½ Jahren selbst entdeckt. Ich habe gelernt, mich über „Ich“ Zeit zu freuen und Sachen zu machen, die ich mag. Ich habe in letzter zeit nicht viel gearbeitet. In den letzten 8 Jahren meiner Kariere habe ich durchschnittlich 320 Tage im Jahr gearbeitet. Nach Mausam sollte ich in einem Film spielen, aber der wurde auf Ende des Jahres verschoben, was mich unbeschäftigt lies. Ich hasse es, ich habe realisiert, dass ich es liebe zu arbeiten. Es war meine erste Liebe. Ich fühle mich nicht komplett ohne sie. Das letzte Mal war ich vor 3 Monaten auf einem Set, das ist wirklich lang!

Sie haben mit 16 zu arbeiten begonnen, also haben sie eine Pause verdient!

Ich bin ein Workaholic. Aber diese Auszeit hat auch eine gute Seite. Ich hatte viel Zeit mit mir selbst, meinen Freunden, meiner Familie und habe nur gechillt. Ich habe viele interessante Leute von verschiedenen Lebenswegen getroffen. Ich glaube, ich habe mehr erfahren. Als Schauspieler tendiert man dazu in einer wirklich kleinen Welt zu leben was nicht sehr gesund ist. Es ist bereichernd neue Orte zu besuchen, andere Leute zu treffen und Sachen zu lernen von denen man keine Ahnung hat…

Sie sind auch auf Urlaub gefahren!

Ja, ich war auf Urlaub in Barcelona mit drei Jungs. Wir ließen es zwei Wochen lang krachen (banging).

Ein Wortspiel (Anm. der Übersetzung: to bang = Kraftausdruck für Sex)?

(lacht) Nehmen sies wie sie wollen, nein, es war der besten Männerausflüge auf dem ich je war.

Man bekommt das Gefühl, dass sie jetzt nicht mehr so streng zu sich selbst sind, stimmt das?

Ich bin sehr leidenschaftlich bei allem was ich tue, ich gebe 200 Prozent, und ich glaube, dass sich das nie ändern wird. Aber als Schauspieler habe ich gelernt, dass man sein bestes gebe muss und sich dann davon verabschieden muss. Das ist der schwierigste Teil und kommt erst mit der Zeit. Wenn man anfängt, dann ist da soviel Eifer, Aufregung und du willst all die Würdigung für dein Tun. Aber mit der Zeit realisierst du, dass du nicht bestimmen kannst, in welche Richtung sich die Dinge entwickeln. Jeder Film hat seine eigene Reise und er funktioniert/funktioniert nicht wegen so vieler Gründe…. Es ist wichtig, einfach seine Arbeit zu genießen und sich nicht um die anderen Sachen zu kümmern. Ich bin mit mir selbst im Reinen. Ich lasse mich einfach treiben. Ich richte nicht über mich selbst die ganze zeit.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #437 - erstellt: 26. April 2012
Und noch hier:

Wie erinnern sie sich an Mausam?

Ich lächle immer wenn ich an Mausam denke. Die erste Erinnerung die ich bei dem Film habe ist, dass ich 2 Jahre gleichzeitig mit meiner Familie und der Arbeit verbringen konnte. Meine Eltern trennten sich als ich sehr jung war, also hatte ich nie solche Zeit mit meinem Vater und der ganzen Familie. Ich bin eindeutig unzufrieden wie der Film angenommen wurde.

Polizisten-Filme sind sehr beliebt zurzeit. Wollen sie eine Uniform tragen und sich einen Bart wachsen lassen?

Ich hatte einen Bart und trug eine Uniform (Air Force Offizier) in Mausam. Ich habe 18 Filme gemacht und 8 Jahre in der Filmindustrie gearbeitet. Jetzt spüre ich als Schauspieler, dass ich bereit bin alles zu spielen – Action, Romanze, Komödie, unkonventionelle Filme und Filme für die Massen, weil ich gelernt habe, mich an diesen Filmen zu erfreuen. Aber da sind immer noch Filme, die ich nicht verstehe. Die bringen viel Geld und ich wundere mich: „Warum die?“

Welche Rollen werden ihnen angeboten?

Alle möglichen – ein ländlicher Junge, ein mental Beeinträchtigter, ein Außenseiter oder ein Politiker. Wenn die denken, dass du gut in Komödien bist, bieten sie dir komödiantische Rollen an, und du wählst die beste. Aber es wird schwierig, wenn sie dir alles anbieten und du selbst auswählen musst, welche Filme du machen willst.

Das liegt daran, dass man sie für einen guten Schauspieler hält.

Ich dachte, ich war gut in meinem ersten Film, und dann war ich wirklich, wirklich schlecht in ein paar anderen Filmen. Ich zucke wirklich zusammen wenn ich einige meiner Szenen sehe. Es gibt eine Szene in einem Film, in der ich von einem Hund gebissen werde, der Gesichtsausdruck den ich da gemacht habe sollte als der schauspielerisch am meisten übertriebene Ausdruck in der Geschichte des Kinos qualifiziert werden. Der Gesichtsausdruck des Hundes war echter als meiner. Ich bin ausgeflippt!

Da wir vom ausflippen sprechen…Lassen sie uns von ihrem nackten Geburtstag sprechen….

Das war Atul Kasbekar´s Schuld, der beschlossen hatte, mich in ein Kalendermodell zu verwandeln. Ca. 30 von uns fuhren nach Goa. Wir haben die ganze Anlage gemietet, da waren ca. 20 Zimmer, alle meine Freunde waren dort. Wir hatten einen 24 Stunden-DJ der Musik spielte von Mittags bis 2 Uhr Früh. Es war eine Drei-Tages-Poolparty. Wegen der Bikini-Mädchen, die trugen die aus offensichtlichen Gründen. (Grinst) Ich bat alle in Saris und Pyjamas zu erscheinen, aber sie lehnten ab. Letztenendes trugen alle Badebekleidung und Shorts. Ich hatte eine großartige Zeit. Es war der lustigste Geburtstag den ich je hatte. Da das ganze Hotel uns gehörte konnte ich mich richtig gehen lassen.

Ich nächster Film ist mit Priyanka. Irgendwelche Unannehmlichkeiten?

Überhaupt nicht. Es lief alles sehr glatt und bequem.

Sie haben sich entschieden mit PC zu arbeiten, haben aber bis jetzt nicht mit ihrer ersten Ex Kareena Kapoor gearbeitet. Wie kommts?

Uns wurde kein Film zusammen angeboten.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #438 - erstellt: 26. April 2012
@queenpriyanka: Wow, vielen Dank Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #439 - erstellt: 26. April 2012
Und von wem ist der Text? Das muss auch mitangegeben werden Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #440 - erstellt: 28. April 2012
Zitat von keti:

[b]Shahid, Bipasha's coffee break

Shahid wurde mit Bipasha, Siddharth Anand und seiner Frau zusammen beim Kaffee trinken gesehen. Interessant ist, dass in den letzten Wochen alle 4 zusammen ein paar mal in dem Cafe gesichtet worden sind. Es wird natürlich spekuliert, dass die Vier womöglich Drehbuchideen besprechen.
Bald muss aber Bipasha nach Singapore und für Shahid fangen Dreharbeiten an mit Parineeti Chopra. Dann bleibt wohl keine Zeit mehr für Kaffeepausen.

Shahid Kapoor wants Bipasha Basu in his next

Es wird weiter spekuliert. Angeblich hat Shahid Bipasha an Siddharth Anand für seinen nächsten Film empfolen. Dieser Film ist ein Remake von Knight and Day, und wenn das alles stimmt, dann mit Shahid und Bipasha in den Hauptrollen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #441 - erstellt: 29. April 2012
Zitat von keti:

Ich habe das Interviewe von hier

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #442 - erstellt: 29. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Zitat von keti:

Ich habe das Interviewe von hier

Hast du auch die Verfasserin der Übersetzung gefragt, ob du den Text kopieren darfst? Ich vermute mal nicht.

Wenn du hier eine Übersetzung von jemand anderem (auch von einer anderen Seite) postest, dann frage bitte vorher den Verfasser, kopiere nicht den ganzen Text, sondern nur Auszüge und verlinke unbedingt die Quelle. Smily "wink" Alles andere kann Ärger für das Forum bedeuten (Urheberrecht).
Die Übersetzung wurde extra (nur?) für das Molo-Forum angefertigt, deshalb musst du nachfragen, ob du die Übersetzung mit Übersetzerangabe hier überhaupt posten darfst. Ansonsten werden wir wohl um eine Edition deiner Beiträge nicht herumkommen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #443 - erstellt: 30. April 2012
Ich hab die Übersätzerin gefragt und sie ist einferstandenSmily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #444 - erstellt: 01. Mai 2012
Is Shahid dating Australian model Kristina?

Nach dem Shahid und Kristina sich kennengelernt haben, verbringen sie anscheinend gelegentlich Zeit miteinander. Kristina war angeblich auch auf der Geburtsparty von Shahid in Goa, auch wenn er darüber nicht spricht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #445 - erstellt: 04. Mai 2012
Langsam kann ich's nicht mehr lesen...Ich glaube, dass Shahid nicht einmal neben einer Frau vorbei gehen kann, ohne das die Presse, was dazu zu sagen hatSmily "silberblick"

_______________________-

Sonakshi-Too old for Shahid and Ranbir ?

Kann das jemand übersetzten??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #446 - erstellt: 04. Mai 2012
Shahid hat sich über Sonakshi lustig gemacht. Er denkt, dass sie älter als er aussieht und deswegen hat sie den Vettai Remake abgelehnt.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #447 - erstellt: 04. Mai 2012
Zitat von SRKkajol97:
Shahid hat sich über Sonakshi lustig gemacht. Er denkt, dass sie älter als er aussieht und deswegen hat sie den Vettai Remake abgelehnt.

Hab ich mir schon gedacht...Das war nicht nett von ihmSmily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #448 - erstellt: 08. Mai 2012
Shahid Kapoor to host IIFA 2012

Shahid wird höchstwahrscheinlich dieses Jahr kein Award bekommen, aber
dafür wird er die IIFA 2012 moderieren.
Er sagte, er ist sehr aufgeregt und es wird eine ansprichsvolle Performance,
weil 800 millionen Augen auf ihn gerichtet sein werden.

____

Schade das er kein Award bekommen soll, aber ich freue mich aufjedenfall
auf seine Performance Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #449 - erstellt: 10. Mai 2012
Busy Shahid Kapoor skips family vacation

Shahid musste Familienurlaub in USA absagen, da er im moment sehr beschäftigt ist mit Promotion von seinem kommenden Film - Teri Meri Kahaani. Alle Familienmitglieder sind schon in NY. Er hatte auch vor hinterher zu reisen, aber nun hat sich rausgestellt, dass er doch in Indien bleiben muss, bis der der Film released wird. Seine Anwesenheit ist erforderlich, aber wie es aussieht Priyankas nicht, denn als sie nach USA gereist ist wegen ihrem Album, war Shahid da und hat promotet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #450 - erstellt: 10. Mai 2012
Smily "doesen" Ich lasse mal einfach meinen Kommentar, den ich jetzt hier lostippen wollte, weg....Smily "doesen"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10 11 12

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen