Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Shahid Kapoor

«« | Seite 11 von 12 | »»
Thema: Interviews und News von Shahid Kapoor
Autor Beitrag

Beitrag #501 - erstellt: 10. Oktober 2012
Zitat von BerlinTubis:
Oh man, dass ist natürlich ärgerlich Smily "doesen"
Aber der packt das schon, wenn er Hilfe brauch, Privattrainingsstunden biete ich an Smily "hehe"

Ich glaube, er könnte sich vor weiblichen (und einigen männlichen) Personal Trainern nicht mehr retten Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #502 - erstellt: 13. Oktober 2012
Ranbir’s good friend Shahid all praises for him

Shahid hat endlich die Zeit gefunden um Barfi zu schauen. Er hat gleich danach getwittert, dass er die Tatsache toll findet, dass das Team den Mut hatte einen aussergewöhnlichen Film zu machen, der jetzt so erfolgreich an den Kinokassen ist.

In diesem Bericht wird noch behauptet, dass Shahid und Ranbir gute Freunde sind.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #503 - erstellt: 14. Oktober 2012
Shahid Kapoor to work with Ranbir's girl

Shahid wird in 'Phata Poster Nikla Hero' mit Ileana D'cruz zusammen zu sehen sein. Sie hat bereits unterschrieben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #504 - erstellt: 15. Oktober 2012
Mit der Darstellerin aus Barfi!? Coooool Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #505 - erstellt: 15. Oktober 2012
Shahid to play cop in Neeraj Pandey's film

Shahid's nächster Projekt - Neeraj Pandey's Next. Er wird hier zum ersten Mal einen Polizisten spielen.

----------------
Hier steht auch, dass er Dreharbeiten zu Namak und Phata Poster Nikla Hero schon beendet hat Smily "eek2" Wann hat er das denn geschafft... ???

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #506 - erstellt: 18. Oktober 2012
Shahrukh Khan and Shahid Kapoor wish Kareena ‘A Happy Married Life’

Shahrukh war der erste der den beiden via Twitter alles gute wünschte.
Er twitterte: "Den glücklichsten Ehebund wünsche ich meinen Freunden Saif und Kareena.
Möge Allah eure Familie gesund und glücklich halten."

Ein weiterer Bollywood Schauspieler der den beiden 'alles gute' wünschte war Shahid Kapoor.
Auf einer Pressekonferenz schockierte Shahid alle:
In einem Gespräch mit den Medien, sagte Shahid dass er Kareena und Saif gerne ein glückliches Eheleben wünscht,
außerdem lobte er Kareena als eine der besten Schauspielerinnen in der letzten Zeit.

Nach der Registrierung ihrer Ehe am frühen morgen, feierten Saif und Kareena ihre Party im Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai.
Es war eine große Sache, es wurde schön gefeiert.

Einige Gäste die an der Hochzeitsfeier teilnahmen, waren SRK und seine Frau Gauri, Ratan Tata,
Ranbir Kapoor und Freunde wie Malaika Arora Khan, Amrita Arora und Manish Malhotra.

---

Okaaaay ich hätte wirklich mit jedem gerechnet aber nicht mit Shahid. Smily "huch"
Ich finds voll süß von ihm, dass er Bebo und Saif alles gute gewünscht hat.
und er hat sie auch noch gelobt... richtig süß! Smily "top"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #507 - erstellt: 18. Oktober 2012
Jaaaaa so ist er mein Schatz.. Höflich, taktvoll und einfach zuckersüüüüüß Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #508 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von BerlinTubis:
Jaaaaa so ist er mein Schatz.. Höflich, taktvoll und einfach zuckersüüüüüß Smily "hehe"

dein Schatz, also? Smily "hehe" Ich dachte wir teilen uns den? Du hast es mir doch versprochen,
falls du dich nicht mehr erinnerst, hast du es bestimmt vergessen. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

aber ehrlich... Ich hätte wirklich nicht mit ihm gerechnet, ich hätte zu gerne Bebos Reaktion gesehen. Smily "doesen"

---

Beitrag #509 - erstellt: 18. Oktober 2012
Teilen? Shahid? Mennoooooooo, ich würd ja alles mit dir teilen,
mein Essen, mein Trinken, mein Geld, meine Wohnung, mein Auto,
aber Shahid? Das fällt mir schwer *schnief*

Ich denke, sie hat sich sicher gefreut.. Immerhin haben die ja nicht nur
schnelchte Zeiten miteinander gehabt Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #510 - erstellt: 18. Oktober 2012
Haha das war ja nur ein Witz. Ich lass dir deinen Shahid Smily "smilesmile"
meinen Akki würde ich ja auch mit niemanden teilen. Smily "silberblick"

Ja da hast du auf jeden fall Recht. Smily "top"

---

Beitrag #511 - erstellt: 05. November 2012
Shahid Kapoor signs an endorsement deal for Rs 5 crore

Shahid hat einen Werbedeal für 5 crore unterschrieben. Er wird Werbung für ein Deodorant machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #512 - erstellt: 05. November 2012
Ich bin für Axe ! Shahid aus Schokolade Smily "love" wer würde nicht reinbeißen ...

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #513 - erstellt: 25. November 2012
Shahid Kapoor follows Salman Khan

Nachdem Shahid aus einigen geplannten Projekten ausgestiegen ist, nachdem er einige sogar verloren hat (z.b. Siddharth Anands Next, Remake von Knight & Day.. Die Hauptrolle darin ging nun an Hrithik.) will er seine Vorgehensweise und Strategie ändern. Früher hat er in Aamir Khan's Still gearbeitet. Nun will er dies ändern. Er hat bei Salman Khan's Agentur unterschrieben.

Er wird ab jetzt ohne irgendwelche Forderungen Filmverträge unterschreiben und sich nicht mehr zu sehr einmischen.

Er wird sich die nächste Zeit auch kaum irgendwelche öffentliche Auftritte haben, weil er sein Look für seine kommenden Projekte geheim halten muss.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #514 - erstellt: 26. November 2012
@shilpa: Bin auch Smily "dafuer" Smily "hehe"

Und zu keti`s Bericht..
Ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung war.. Er kann es sich ja im Moment irgendwie garnicht leisten
so wählerisch zu sein.. Er brauch einfach neue und gute Filme..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #515 - erstellt: 30. November 2012
Shahid and Ileana getting too close?

Shahid und Ileana stehen zusammen vor der Kamera für ihren gemeinsamen Film.. Sie verstehe sich wohl sehr sehr gut
und wurden auch nach dem Set zusammen gesehen.. Ein Insider verriet, dass sie sich auch vor den Dreharbeiten sehr
gut verstanden haben.. Ob da was drauß wird?

____

Sie ist aufjedenfall ein sehr hübsches Mädchen und talentiert auch.. Ich hätte nichts dagegen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #516 - erstellt: 30. November 2012
Immer wieder das Selbe Smily "oerx" Shahid wurde doch mit allen Darstellerinnen zusammen gebracht, mit denen er zusammen gearbeitet hat. Er kann so viele Freundinen ja nicht haben wieviele ihm angehängt werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #517 - erstellt: 30. November 2012
Hahaha hast Recht keti.. Er war mit Bebo und Piggy zusammen, wurde mit Vidya, Bips, Amrita, Nargis erwähnt und jetzt mit Ileana..
Ich habe sie gerade mit Diana aus Cocktail verwechselt, die würd ich gerne als Freundin an seiner Seite sehen, aber nicht Ileana Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #518 - erstellt: 03. Dezember 2012
Shahid on Kareena: I am in a happy space and wish her all the best!

Es ist immer super zu hören, wenn Stars gute Sachen über ihre Ex-Freundin/ über ihren Ex-Freund sagen. Kürzlich sprch Shahid etwas über seine
Ex Bebo und sagte, dass es immer Gründe gibt für eine Trennung. Er ist glücklich und wünscht ihr alles Gute!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #519 - erstellt: 04. Dezember 2012
Shahid Kapoor 'strikes' a chord with carom

Bollywood-Schauspieler sind bekannt dafür, dass sie sich während dein ganzen Vorbeirtungen am Set, sich in ihre Eitelkeit-Vans zurückzuziehen.
Ganz anders ist Shahid Kapoor. Z.Zt ist er am Set für seinen nächsten Film Phata Poster Nikla Hero und er verbringt keine zeit in seinem Van.
Hat sich schon angefreundet mit dem Lichtmann und mit den leuten vom Set. Er geht auch nicht sofort nach Hause nach den Dreharbeiten, sondern
ist gerne noch am Set. Vielleicht ist er der neue Held der "Arbeiterklasse" Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #520 - erstellt: 09. Dezember 2012
Zitat von BollywoodHungama:

Shahid Kapoor Replaces Ranbir Kapoor, To Romance Katrina Kaif !!!

After the completion of their current project ‘Phata Poster Nikla Hero’, Bollywood actor Shahid Kapoor may be back in a Raj Kumar Santoshi film sooner than expected.

We hear the director plans to cast Shahid and Katrina Kaif in the sequel to ‘Ajab Prem Ki Ghazab Kahani’ which he will make as soon as he completes his international action film next year.

Though Santoshi refrained from commenting on it, a source close to the ‘Ajab Prem Ki Ghazab Kahani’ project revealed, “Both producer Ramesh Taurani and Santoshi were keen to do a sequel right after ‘Ajab Prem…’ released. But Ranbir Kapoor showed no interest. Santoshi got busy trying to put together other projects. Now he will return to the sequel with Shahid replacing Ranbir.”

About his aborted projects last year including the proposed one with Abhishek and Aishwarya Rai Bachchan, Santoshi says nonchalantly, “Such things happen. The movie-making business is filled with uncertainties. Yes, some projects didn’t take off. And I got the tag of being a difficult director. How was I to blame for the projects not starting? Happily ‘Phata Poster….’ has broken the interrupted phase in my career. Now I am doing three back-to-back projects to make up for lost time.”

Gerüchte besagen, dass Raj Kumar Santoshi bald wieder mit Shahid zusammen arbeiten möchte. Die beiden arbeiten gerade an dem ersten gemeinsamen Projekt "Phata Poster Nikla Hero". Nun hat Regisseur angeblich beschloßen Shahid für die Fortsetzung von "Ajab Prem Ki Ghazab Kahani" zu casten. Shahid wird Ranbir ersetzten und zum ersten Mal mit Katrina Kaif zusammen zu sehen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #521 - erstellt: 09. Dezember 2012
Wow, find ich super! Ich hoffe, es gibt viele Songs wo beide tanzen können.. Denn Shahid ist mein Tanzkönig und Katrina ist definitiv eine der besten Tänzerinnen zur Zeit Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #522 - erstellt: 03. Januar 2013
Move over Shahid, Imran Khan is the new Kaminey

Ein Inseider meint, dass Imran die Rolle in Fortsetzung von Kaminey bekommen wird. Shahid ist angeblich nicht mehr dabei.
Vishal Bharadwaj, der Regisseur ist sehr beeindruckt von Imran. Die beiden haben zusammen für Matru Ki Bijlee Ka Mandola gearbeitet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #523 - erstellt: 10. Januar 2013
Shahid Kapoor's trainer vouches for his dedication

Shahid's Trainer spricht über seinen Körper und wie Shahid dieses Ergebnis erzielt hat. Das ist das Ergebnis viel harter Arbeit. Shahid trainiert in der Woche 5 mal. Außerdem joggt er jede Woche oder macht einen 7 bis 10 Km langen Spaziergang.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #524 - erstellt: 11. Februar 2013
Shahid offers Kareena wedding wishes

Shahid und Kareena sind sich auf der Bombay Times Party begegnet. Shahid, wie ein wahrer Gentlman, ist zu Kareena hin und hat ihr zu Hochzeit gratuliert... ohne dabei unbeholfen oder verlegen zu wirken.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #525 - erstellt: 11. Februar 2013
So ist er, der Gentleman Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #526 - erstellt: 17. Februar 2013
I'm happy being single: Shahid Kapoor

Shahid genießt es ein Single zu sein.

"Ich habe wirklich viel Spaß dabei. Ich denke, dass Single Sein dir viel Zeit mit dir selbst gibt. Du hast die Chance dich zu verstehen und zu entdecken. Ich habe alle Zeit der Welt für mich im Moment und ich verbringe die meiste davon mit arbeiten."

Die Idee von Valentinstag findet er aber auch ganz nett.

"Liebe ist etwas was die Erde bewegt und es sollte jeden Tag gefeiert werden. Der Gedanke vom Valentinstag ist auch ein schöner Gedanke. Es ist nichts falsches daran einen Tag auszuchen, damit wir uns gegenseitig zeigen, dass wir an Liebe glauben."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #527 - erstellt: 25. Februar 2013
Wishing Shahid Kapoor a very happy Birthday

The hottest living human and the coolest looking dude aka Shahid Kapoor is undoubtedly one of the best things to have happened to Bollywood ever since the silver screen itself!

Aber so was von!!!! Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #528 - erstellt: 25. Februar 2013
Oh jaaaaaaa *sabber* Happy Birthdaaay Sweetheartttt Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #529 - erstellt: 25. Februar 2013
Shahid's step-father would like to gift him a bride

Auf die Frage was er Shahid zum Geburtstag schenken würde, antwortet sein Stiefvater, dass er ihm gerne eine Braut schenken würde. Seiner Meinung nach ist er schon in einem Alter in dem er schon daran denken sollte eine Familie zu gründen. In Shahid's alter hatte Rajesh bereits Frau und Kinder. Er denkt, dass das ihm gut tun würde... "Er arbeitet hart, aber Heirat würde erhebliche Veränderungen in seinem Leben und Persönlichkeit bringen," meint Rajesh Khattar.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #530 - erstellt: 26. März 2013
Shahid-Karisma meet and greet

Shahid Kapoor ist in der letzten Woche auf der Fashion Week für Kunal Rawal gelaufen..
Vor jahren liefen Kareena und Saif Ali auf diesem Laufsteg als Paar.. An diesem Tag, war es das erste Mal,
dass Karishma und Shahid sich begegnet.. Sie lief für eine andere Designer, aber auch am selben Tag wie Shahid..
Als erstes war sein lauf und Karishma beobachtete die Show von draußen im TV.. Als er Backstage war,
kam Karishma zu ihm und begrüßte ihn herzlich.. Shahid war sehr vornehm und höflich, sagte ihr, dass
sie wundervoll aussieht und das er ihr Kleid mag.. Das Gespräch war kurz und bündig, dennoch schön anzusehen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #531 - erstellt: 05. April 2013
Shahid Kapoor gets stylish haircut on camera

Shahid hat sich vor der Kamera die Haare schneiden lassen. Das hat er für seinen Hairstylisten Aalim Hakim's Show "Style Inc. with Aalim Hakim" gemacht. Die beiden sind seit langem befreundet. In der Sendung haben sie über alte Zeiten gesprochen... als Shahid noch ein Anfänger war.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #532 - erstellt: 06. April 2013
Shahid Kapoor won’t judge dance reality shows

Shahid wurde darauf angesprochen an eine Tanzshow, die im Fernsehen ausgestrahlt wird, als ein Jurymitglied teilzunehmen. Er hat es aber abgelehnt... auch wenn die Macher der Sendung finden, dass er ideal dazu passen würde. Er möchte sich im Moment voll und ganz auf seine Filme konzentrieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #533 - erstellt: 13. April 2013
Shahid’s making new friends in Goa?

Shahid hat letzte Woche in Goa verbracht. Er hat etwas Auszeit genommen. Dort wurde er in einem vornehmen Restaurant in gesellschaft einer jungen Dame gesichtet. Der Augenzeuge berichtet, dass die beiden sich da kennengelernt haben.

Ein paar Stunden später verließ Shahid das Restaurant zusammen mit seiner neuen Bekanntschaft.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #534 - erstellt: 17. April 2013
Vishal Bhardwaj ropes in Shahid Kapoor for his next Shakespeare adaptation

Nach ihrer Zusammenarbeit zu Kaminey im Jahre 2009, kommen Regisseur Vishal Bhardwaj und Shahid wieder zusammen.. Der nächste Film von ihm
soll auf einem Shakespear-Stück basieren.. Vishal bewundert den englischen Dichter und Dramatiker sehr und hat sich deshalb in der Vergangenheit schon von
Macbeth und Othello (Maqbool und Omkara) inspirieren lassen.. Insider glauben, dass er entweder Hamlet oder König Lear drehen möchte..
Quellen sagten, dass die Beiden bei den Dreharbeiten zu Kaminey wegen kreativen Differenzen damals schwer miteinander auskamen.. Deshalb
wollte Shahid `Matru Ki Bijlee Ka Mandola` nicht drehen, aber das scheint wieder vergessen zu sein..
____

OMG! Das wäre fantastisch Smily "sehrverliebt"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #535 - erstellt: 18. April 2013
Shahid Kapoor goes through extensive training for Rambo Rajkumar

Shahid ging durch ein hartes Training, damit er für einige noch nie gesehen Stunts fit ist.. Für die halsbrecherischen Stunts, trainierte er mit einem Experten..
Der Produzent Viki Rajani sagte, dass Shahid ein sehr engagierter Schauspieler ist und für den Dreh durch umfangreiche Ausbildungen geht..
Er wurde auch für eine 40-Männer-Kampfszene geschult..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #536 - erstellt: 18. April 2013
Shahid Kapoor's dog passes away

Shahid's Hund ist gestorben Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #537 - erstellt: 19. April 2013
Shahid Kapoor in demand for World Dance Day

Am 29. April wird World Dance Day gefeirt. Auch in Indien. Shahid's Pressesprecher sagt, dass er einige Anfragen von einigen Choreographen bekommen hat, aber das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen. Er muss sich noch entscheiden, denn im Moment ist Shahid schwer mit seinen kommenden Projekten beschäftigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #538 - erstellt: 30. April 2013
Shahid Kapoor escapes serious injury in fire

Shahid dreht Z.z. hardcore Actionsequenses für Rambo Rajkumar. Er sollte eine Szene in einem brennenden Haus drehen. Das Feuer wird künstlich durch ein chemisches Mittel entfacht. Beim dem Dreh fiel das Mittel auf seinen Rücken und Unterarmen. Sein T-shirt fing Freuer. Shahid zog das T-Shirt rasch aus, aber leicht verbrannt hat er sich trotzdem. Später ging er zu einem Dermatologen um sicher zu stellen, dass alles ok ist und seine Wunden schnell abheilen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #539 - erstellt: 04. Mai 2013
Shahid Kapoor's fire accident not minor, burn injuries on back and hand

Laut diesem Bericht hatte Shahid Wahl zwischen Rambo Rajkumar und Siddharth Anand's Bang Bang. Er hat sich für Rambo Rajkumar entschieden, weil es kein Remake ist, sondern Original... im Gegensatz zu Bang Bang. Er wollte hinterher nicht mit Tom Cruise verglichen werden.

------------------------------------
Hmm... dann hätte die weibliche Hauptrolle Bipasha spielen müssen, weil sie auch bei den Treffen mit Siddharth dabei war. Das wäre auch interessant geworden, auch wenn ich mit jetzigem Stand gar nicht unzufriden bin Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #540 - erstellt: 04. Mai 2013
Welche Remake ist denn Bang Bang, klär mich mal auf @keti Smily "silberblick"
Als ob das so schlecht wäre mit Tom verglichen zu werden, ich finde Tom ist ein
klasse SchauspielerSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #541 - erstellt: 04. Mai 2013
Bang Bang ist Remake von Knight and Day.

Und ich kann Shahid da gut verstehen... ich mag Tom auch nicht... auch wenn er ein guter Schauspieler ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #542 - erstellt: 04. Mai 2013
Zitat von keti:
Bang Bang ist Remake von Knight and Day.

Und ich kann Shahid da gut verstehen... ich mag Tom auch nicht... auch wenn er ein guter Schauspieler ist.
Haha ich liebe diesen Film!!! Ich hab so gelacht und es hätte Shahid sicher gut gestanden Toms Rolle zu spielenSmily "smilesmile"
Besser als HrithikSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #543 - erstellt: 12. Juni 2013
Shahid's veg diet for 'raw look' in Rambo Rajkumar

Für seine kommende Filme hat Shahid sehr viel traniert. Besonders für Rambo Rajkumar. Sein Trainer erzählt, dass Shahid sehr motiviert und sehr fleißig ist. Egal wie, auch wenn manchmal weit und breit kein Fitnessstudio zu finden war, hat er trotzdem trainiert. Selbst nach dem er das erreicht hat, was der Regisseur von ihm wollte, hat er weiter gemcht... instiktiv. Außerdem hat er dabei noch vergetarische Diät gemacht. Da er so oder so ein Vegetarier ist, fiel ihm das ja nicht schwer.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #544 - erstellt: 26. Juni 2013
Shahrukh Khan and Shahid Kapoor to Host IIFA 2013

Berichte machen die Runde, dass Shahrukh Khan die IIFA 2013 in Macau zusammen mit Shahid Kapoor moderieren wird.. Zuvor hat das Duo 2 weitere Preisverleihung moderiert
und im letzten Jahr waren Shahid Kapoor und Farhan Akhtar auf der IIFA zusammen auf der Bühne.
Shahid Kapoor fühlt sich geehrt, mit Shahrukh wieder arbeiten zu dürfen. Nun wird gespannt drauf gewartet, was und ob Shahrukh performen wird,
weil er ja vor kurzem eine Schulter-OP hatte.

Stars wie Deepika Padukone, Abhishek Bachchan, Madhuri Dixit und Prabhu Deva sollen auf der IIFA performen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #545 - erstellt: 27. Juni 2013
Shahid Kapoor, the man who dared to say no
Shahid ist jemand, der seinem Instinkt folgt. Er ist nicht zwangsläufig daran interessiert mit großen Produktionshäuser zu arbeiten, viel Geld zu bekommen und sein Ego zu schmeicheln. Er hat Angebote von YRF und Daharma Productions bekommen, aber beide abgelehnt. Er sollte in Gori Tere Pyar Mein mitspielen und einem Maneesh Sharma Film, aber er ist aus beiden Projekten ausgestiegen. Er ist seinem Herz gefolgt.

Er wird im Herbst zwei Filme rausbrigen - Phata Poster Nikla Hero und Rajkumar Rambo. Wir werden sehen ob es sich ausgezahlt hat, diese Filme zu wählen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #546 - erstellt: 25. September 2013
Breaking News: Farhan Akhter and Shah Rukh Khan are planning to bag Shahid Kapoor for DON3 in a bad role along with "DON" Shah Rukh Khan! == RUMOR.
Hope this 1 will be true.

Ein Gerücht, aber ein interessanter Gerücht Smily "smilesmile" Ich würd's toll finden!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #547 - erstellt: 25. September 2013
Zitat von keti:
Breaking News: Farhan Akhter and Shah Rukh Khan are planning to bag Shahid Kapoor for DON3 in a bad role along with "DON" Shah Rukh Khan! == RUMOR.
Hope this 1 will be true.

Ein Gerücht, aber ein interessanter Gerücht Smily "smilesmile" Ich würd's toll finden!
Und ich erstSmily "smilesmile" Shahid zusammen mit Shahrukh das wäre esSmily "smilesmile"
Bin ja gespannt ob er Don ebenbürtig sein kann/könnte in seiner Rolle die er dann wenn es wirklich wahr ist bekämeSmily "smile"
Ich würde es wirklich spannend findenSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #548 - erstellt: 19. Dezember 2013
Shahid Kapoor has no apprehensions about going bald

Shahid wird in seinem nächsten Film wohl vermutlich komplett kahlköpfig sein. Er hat keine große Sorgen deswegen. Haare wachsen nach und ich bin gespannt auf neue Erfahrungen, sagte er.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #549 - erstellt: 11. Juni 2014
Shahid Kapoor and Priyanka Chopra to pair up again?

Es wird berichtet, dass Abhishek Chaubey Priyanka und Shahid für seinen nächsten Film, 'Udta Punjab', casten will. Angeblich hat Shahid schon zugesgat, jetzt muss nur noch Priyanka unterschreiben. Offizielle Bestätigung folgt in Kürze.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #550 - erstellt: 12. Juni 2014
Zitat von keti:
Shahid Kapoor and Priyanka Chopra to pair up again?

Es wird berichtet, dass Abhishek Chaubey Priyanka und Shahid für seinen nächsten Film, 'Udta Punjab', casten will. Angeblich hat Shahid schon zugesgat, jetzt muss nur noch Priyanka unterschreiben. Offizielle Bestätigung folgt in Kürze.

Shahid Kapoor in Abhishek Chaubey's next

Abhishek Chaubey hat bestätigt, dass er mit Shahid bereits gesprochen hat und er diesen Film auf jeden Fall machen möchte. Was Priyanka angeht, sie ist nicht dabei. Er möchte aber auch nicht sehr viel im Voraus verraten, denn noch sind die Einzelheiten nicht geklärt. Er plant den Dreh im Februar 2015 zu beenden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11 12

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen