Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Shahid Kapoor

«« | Seite 10 von 12 | »»
Thema: Interviews und News von Shahid Kapoor
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 11. Mai 2012
From an actor I’ve been turned into a pin-up boy

ein Interview mit Shahid in dem er natürlich über Teri Meri Kahaani redet.

Er spielt in diesem Film zum ersten Mal in seiner Karriere einen Moslem. Am Anfang hatte er bedenken einen Film mit dem Thema Reinkarnation zu drehen, aber nach dem Kunal ihn aufgeklärt hat, liebte er diese Idee. Es gab Stories in der Presse, dass er Zusammenarbeit mit Priyanka erst abgelehnt hat, auch dass es ein wenig Spannug am Set gegeben hat. Shahid dementiert das und sagt, dass er froh sei, dass sie mitgemacht hat, denn diese Rolle passt perfekt zu ihr. Es gab keine unbehagliche Momente am Set.
Auf die Frage ob es einen Konkurrenzkampf zwischen ihm, Ranbir und Imran gibt, antwortet er, dass er beide sehr gerne mag. Es ist gut die Filme von Ranbir und Imra zu sehen, das motiviert dazu noch härter zu arbeiten.
Nach Mausam hat er beschloßen 3 Filme im Jahr zu machen. Nach TMK wollte er auch schon gleich weiter machen, aber Maneesh Sharma, der Regisseur, hat sich den Rücken verletzt und ist daher erstmal verhindert. Bis Juli/August ist er arbeitslos. Aber dafür trifft er sich mit vielen Menschen und plant seine nächste Projekte. Zwei Filme bestätigt er hier auch offiziell - Maneesh Sharma's und Bejoy Nambiar's Next. Mit Prabhu Dheva plant er auch einen Action Film. Aber da hat sich noch nicht konkretes ergeben.
Die Treffen mit Siddharth Anand waren angeblich nur freundschaftlich. Die sind natürlich interessiert zusammen zu arbeiten, aber jetzt noch nicht.
Er wird auch gefragt, was nun mit Nargis sei... Und überhaupt, nach dem er mit Kareena nicht mehr zusammen ist, wird er dauernd mit sehr vielen Frauen in Verbindung gebracht. Darauf Shahid - Nur weil er ein bisschen Zeit mit jemanden verbringt, heisst es nicht gleich, dass er zusammen mit dieser Person ist. Er wird über sein Privatleben erst dann wieder reden, wenn er in einer festen Beziehung ist, vorher nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 14. Mai 2012
Shahid Kapoor's next to be an action flick

Hier wird der Gerücht mit dem Action Film wieder aufgegriffen. Shahid hat zwar vor kurzem gesagt, dass so ein Film geplant ist und er auf jeden Fall mitmachen möchte, aber bis jetzt ist nicht mal der Skript fertig, dewegen kann das noch lange dauern. Es soll ein hardcore Action Film werden. Prabhudeva wird die Regie führen.

Na dann hoffe ich, dass der Drehbuchautor bald in die Gänge kommt!!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #453 - erstellt: 20. Mai 2012
Shahid Kapoor 'linked to Twilight-inspired Bollywood vampire film'

Shahid in einem von Twilight inpiriertem Vampirfilm? Satish Kaushik's plant die Verfilmung von Shantanu Dhar's Roman The Company Red zu drehen. Gerüchten zufolge hat er für die Hauptrolle Shahid im Visir. Der Regisseur hat ihm sogar schon das Drehbuch zum lesen gegeben und Shahid ist angeblich interessiert gewesen. Das letzte Wort ist noch nicht gesagt worden.

-----------
Ich denke, dieser Film hat wenig bis gar nichts mit Twilight zu tun. Das einzige was sie gemeinsamen haben könnten sind Vampire.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #454 - erstellt: 20. Mai 2012
Success more dangerous than failure, says Shahid Kapoor

Hier spricht Shahid darüber wie gefährlich Erfolg sein kann... Wenn man erfolgreich ist, hat man das Gefähl, dass man alles richtig machst. Beim Scheitern kannst du mehr lernen. Gehe raus und tu dein bestest! - Das ist sein Motto.

Er spricht noch über Teri Meri Kahaani und darüber, dass es absolut keine Probleme am Set zwischen ihm und Priyanka gab, so wie die Presse das dargestellt hat.
Auf die Frage, wer der Co-Darstellerinen seine Favoritin wäre, hat er natürlich keine Antwort gegeben. Seine Überzeugung ist, niemals zwischen den Frauen zu wählen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #455 - erstellt: 22. Mai 2012
"Shahid-Priyanka gave more than 100% to 'Teri Meri Kahaani'" - Kunal Kohli

Kunal sagt, dass Shahid und Priyanka mehr als 100% für TMK gegeben haben

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #456 - erstellt: 23. Mai 2012
SRK, Priyanka adopt villages

Bei der NDTV-Toyota Greenathon hat Shahrukh 12 Dörfer adoptiert, Aamir 5, Priyanka 2 und Shahid 3.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #457 - erstellt: 23. Mai 2012
http://s14.directupload.net/images/120523/pq5shkwq.jpg

Soweit ich es verstanden habe werden Shahid und Priyanka, wegen TMK nach Australien fliegen nach den IIFA 2012.

______
Also TMK scheint bis jetzt gut zu laufen und der Film ist noch nicht einmal draußenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #458 - erstellt: 27. Mai 2012
Shahid in Wanted 2

Gerüchten zufolge soll Shahid nun in Wanted 2 spielen. Er hat sich bereits mit Prabhu Deva getroffen, von dem er ein großer Fan ist und wollte, dass er das Drehbuch so schnell wie möglich fertigstellt.
-----------------------------------

Shahid in Wanted 2? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #459 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von SRKkajol97:
Shahid in Wanted 2

Gerüchten zufolge soll Shahid nun in Wanted 2 spielen. Er hat sich bereits mit Prabhu Deva getroffen, von dem er ein großer Fan ist und wollte, dass er das Drehbuch so schnell wie möglich fertigstellt.

I am not doing "Wanted" sequel: Shahid Kapoor

Shahid verneint die Gerüchte über Wanted 2 und meint, dass niemand Salman ersetzen kann. Jedoch würden beide, Shahid und Prabhu, sehr erfeut sein, wenn sie zusammen arbeiten können.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #460 - erstellt: 01. Juni 2012
Priyanka's tributes to Rekha, Shahid's to southern songs

Shahid wird zu TMK peformen

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #461 - erstellt: 04. Juni 2012
Shahid Kapoor turns mama's boy

Shahid hat sich die Zeit genommen teil an Shiamak Davar's dance show zu nehmen. Er war dort in Begleitung von seiner Mutter. Die beiden hatten sichtlich viel Spaß zusammen. Eine Zeitlang waren Mutter und Sohn zertritten, aber jetzt scheint alles wieder gut zu laufen. Shahid hat jetzt angeblich sogar vor im Film seiner Mutter mitzuspielen. Früher hat er dies abgelehnt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #462 - erstellt: 08. Juni 2012
Shahid Makes Priyanka Dance To His Tunes

Shahid und Priyanka werden bei den IIFA-Awards "Jabse mere dil ko uff" performen Smily "klatsch"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #463 - erstellt: 17. Juni 2012
Shahid Kapoor Has Three Films lined Up, One with Prabhudeva

Shahid ist im Moment sehr beschäftigt mit der Promotion von TMK, aber wie es aussieht wird er nach dem Release auch nicht sehr viel Freizeit haben. Es sind 3 weitere Filme geplant, die er in ziemlich absehbarer Zeit angehen wird.

Maneesh Sharma hat sich gut von seiner Rückenverletzung erholt und im Juni werden die Dreharbeiten für seinen Film anfangen.

Bejoy Nambiar's Next ist für November geplant.

Shahid und Prabhudeva haben sich auch schon geeinigt und werden zusammen einen Film drehen, Anfang 2013. Der Film wird Namak heissen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #464 - erstellt: 17. Juni 2012
Shahid turns Priyanka's bodyguard

Mehrere Male hat Shahid schon bewiesen, dass er durch und durch ein Gantlman ist. Während der Promo-Tour von TMK hat er mehrmals seine Co.Darstellerin Priyanka Chopra beschützt und von unangenehmen Situationen gerettet.

Einmal als Kunal, PC und Shahid sich auf eine Zugfahrt durch Mumbai einließen, wurde PC fast zerquetsch während sie versuchte einzusteigen. Shahid kam sofort zur Hilfe, hat für sie einen Sitzplatz gefunden und hat dann die ganze Zeit auf sie aufgepasst bis sie das Ziel erreicht haben.

Einmal, während der Städte Promo Tour sind die beiden schon wieder in eine Menschenmenge geraten und es wurde ziemlich gefährlich. Shahid hat für PC den Weg frei gemacht um sie daraus zu holen. Dabei hat er sich ziemlich übel die Hand verletzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #465 - erstellt: 18. Juni 2012
100 crore club is just a fad: Shahid Kapoor

Shahid redet hier über den 100 crore Club, der seiner Meinung nach nur eine Modeerscheinung der letzten Jahre ist. Die Filme, die in diese Kategorie fallen, bedinen dasselbe Genre und Schauspieler sind auch dieselben, die, die schon seit 20 Jahren in der Filmindustrie tätig sind. Diese Filme sind für die Massen und haben einen sehr hohen Unterhaltungswert. Als Schaupeiler sollte man aber nicht auf eine Art Filme und Rollen beschränken, findet er.

----------
sorry shahidji, aber was für ein quatsch. das mag schon stimmen, dass diese filme auf alle fälle nur für unterhaltung da sind und mehr nicht, aber auch du wärst sehr froh, wenn du in diesem club wärst Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #466 - erstellt: 19. Juni 2012
Shahid-Farhan in Zoya’s next?

Neuester Gerücht - Da Shahid und Farhan so toll zusammen die IIFA moderiert und so toll harmoniert haben, hat Zoya sofort die Idee gehabt, die beiden für ihren nächsten Film zu casten.

-------------
das wäre so toll Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #467 - erstellt: 20. Juni 2012
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das wäre hammer Smily "sehrverliebt"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #468 - erstellt: 20. Juni 2012
Shahid Kapoor signs Prabhudheva's Namak

Hier wird noch mal offiziell bestätigt, dass Shahid und Prabhudheva zusammen arbeiten werden. Shahid hat schon für Namak unterschrieben. Es geht um Drogenhaldel in Madhya Pradesh und es wird viel Action im Film geben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #469 - erstellt: 28. Juni 2012
Madhuri Dixit was Shahid's first crush

Interview mit Shahid und PC.
Shahid sagt, dass Madhuri seine "erste Liebe" war, wie wohl von allen Jungen seiner Generation.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #470 - erstellt: 28. Juni 2012
Madhu ist eine tolle Frau, mit super Ausstrahlung und Charakter.. Und ihre Blicke erst Smily "hehe"

Da hat Shahid echt Geschmack bewiesen, was man ja von ihm nicht immer behaupten kann Smily "dumdidum"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #471 - erstellt: 05. Juli 2012
Madhuri is Shahid’s neighbour

Madhuri und Shahid sind ab jetzt Nachbarn, da sie sich nicht nur eine, sondern sogar zwei Appartements in dem selben Gebäude wie Shahid gekauft hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #472 - erstellt: 05. Juli 2012
Haha wie geil.. Jetzt ist seine "erste Liebe" seine Nachbarin.. Passt doch Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #473 - erstellt: 06. Juli 2012
Shahid Kapoor learns Marwari for Yash Raj's next film

Shahid wird Marwari für Yash Raj's Next lernen. Er möchte möglichst glaubhaft und authentisch wirken als ein Marwari Kerl und hat beschloßen sogar ein Workshop zu besuchen um die richtige Ausprahe und Dialekt zu lernen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #474 - erstellt: 15. Juli 2012
Shahid Kapoor, Deepika Padukone Paired First Time in 'Namak,' Filming Starts January

Shahid und Deepika werden zum ersten Mal zusammen arbeiten und zwar in Prabhu Deva's Action Thiller "Namak". Dreharbeiten sollen im Jahnur anfangen. Das hat angeblich eine sehr glaubwürdige Quelle bestätigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #475 - erstellt: 15. Juli 2012
Freue mich auf die neuen Projekte mit Shasha.. Und Deepika mag ich auch sehr.. Mal sehen wie die Chemie zwischen den Beiden wird..
Nach einigen Flops, hoffe ich für Shahid, dass es endlich mal ein Hit wird.. Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 25. Juli 2012
Shahid Kapoor Stays in Bejoy Nambiar's Film, But It's Prabhudeva First

Es wurde berichtet, dass Shahid vielleicht aus dem Nambia's Next aussteigt, weil die Termine nicht ganz passen. Aber jetzt haben sich die beiden wohl geeinigt. Nambia wird so lange warten bis Shahid mit Namak fertig ist und die Drehtermine so anpassen, dass er alle beide Projekte in Ruhe machen kann.

-------------
Also wenn alles gut läuft, könnte sein, dass im nächsten Jahr 3 Filme von Shahid rauskommen. Auch wenn einer floppt, die anderen zwei werden hoffentlich Hits. Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #477 - erstellt: 25. Juli 2012
Ohhhhhh, dass hoff ich so sehr für Shahid.. Hat er sich aufjedenfall verdient Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #478 - erstellt: 01. August 2012
Shahid Kapoor signs film with Rajkumar Santoshi

Shahid hat für einen weiteren Film unterschrieben. Diesmal ist das Rajkumar Santoshi's Next, der vorläufig 'Phata Poster Nikla Hero' genannt wird. Die Story ist original und kein Remake. Genre - natürlich Masala. Die weibliche Hauptrolle ist noch nicht vergeben worden, aber der Produzent, der das ganze auch offiziell bestätigt hat, sagt, dass es diesmal eine Schauspielerin sein wird, mit der Shahid bisher noch nicht gearbeitet hat, also werden wir ein neues Filmpaar auf der Leinwand sehen.

Das alles hört sich sehr positiv an! Smily "top" Smily "top" Besonders, das letzte gefällt mir!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #479 - erstellt: 01. August 2012
Music first for Shahid

Bevor Shahid etwas macht, braucht er als aller erstes gute Musik um in Stimmung zu kommen. Egal ob das Dreharbeiten oder Photoshootings sind... Er macht als erstes Musik an und dann läuft's Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #480 - erstellt: 01. August 2012
Oh Gott, ich liebe diesen Kerl Smily "smilesmile"
Ich kann auch nicht ohne Musik leben.. Also das Putzen ohne Bollywoodmusik, kann
ich mir gar nicht vorstellen Smily "lach"

Und ich freue mich natürlich auch für ihn, dass er für 'Phata Poster Nikla Hero' unterschrieben hat Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #481 - erstellt: 01. August 2012
Haha cool da haben wir schon wieder was gemeinsam, ich brauche auch immer Musik und der Rest geht dann von alleinSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #482 - erstellt: 03. August 2012
Shahid Kapoor: 'I haven't signed Santoshi's Phata Poster Nikla Hero'

Shahid stellt klar, für welche Filme er unterschrieben hat und für welche nicht.

1. Maneesh Sharma's Next - Drehbeginn: August.
2. Prabhu Deva's Next - Drehbeginng: Nächstes Jahr Februar.
3. Bejoy Nambiar' Next - Drehbeginng: 2013

Er sagt, dass er für Rajkumar Santoshi's Next noch nicht unterschrieben hat. Der Produzent hat ihn schon offiziell bestätigt und Shahid sagt auch, dass die sich hingesetzt und gesprochen haben, aber unterschrieben hat er noch nichts.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #483 - erstellt: 06. August 2012
Shahid Kapoor gets Twitter flak for Mary Com typo

Shahid hat auf Twitter Mary Kom's Name falsch geschrieben - marycom - und da haben sich gleich einige darüber lustig gemacht.

Aber ein Tweet ist doch ganz lustig. Jemand meint, dass er so schlecht in Rechtschreibung sei, dass er, wenn er Autograme schreibt, Hrithik Roshan dahin kritzelt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #484 - erstellt: 08. August 2012
Shahid Kapoor's New Routine

Shahid muss für die Rolle in Maneesh Sharma's Next einige Kilos abnehmen und nicht mehr so mukulös aussehen. Er spielt einen Typen von neben an, daher muss er so gewöhnliche wie möglich aussehen. Deswegen bleibt er im Moment weg vom Fitnessstudio.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #485 - erstellt: 08. August 2012
Zitat von keti:
Shahid Kapoor's New Routine

Shahid muss für die Rolle in Maneesh Sharma's Next einige Kilos abnehmen und nicht mehr so mukulös aussehen. Er spielt einen Typen von neben an, daher muss er so gewöhnliche wie möglich aussehen. Deswegen bleibt er im Moment weg vom Fitnessstudio.

Da bin ich aber gespannt...kann mir Shahid kaum noch ohne Muskelberge vorstellen Smily "wink"

---

Beitrag #486 - erstellt: 13. August 2012
Zitat von keti:
Shahid Kapoor: 'I haven't signed Santoshi's Phata Poster Nikla Hero'

Er sagt, dass er für Rajkumar Santoshi's Next noch nicht unterschrieben hat. Der Produzent hat ihn schon offiziell bestätigt und Shahid sagt auch, dass die sich hingesetzt und gesprochen haben, aber unterschrieben hat er noch nichts.

Ileana signed opposite Shahid Kapoor

Die Hauptrolle neben Shahid bekommt Ileana Dcruz. Am Ende November beginnen die Dreharbeiten.

-----------------
hmm... Wer ist denn das? Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #487 - erstellt: 13. August 2012
Sie ist eine Telugu Schauspielerin, hat aber jetzt auch eine Rolle
an Ranbirs und Priyankas Seite in Barfi :))

Also hat er unterzeichnet für diesen Film?
Wenn ja, freue ich mich, sie an Shashas Seite zu sehen.. Mir gefällt ihre Ausstrahlung Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #488 - erstellt: 13. August 2012
Ach die ist das... Da sieht man wieder, dass ich mich für Ranbir und Priyanka Filme gar nicht interessiere Smily "lach"

Aber jemand neues an Shahid's Seite würde ich auch gerne sehen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #489 - erstellt: 13. August 2012
Genau Smily "smile" Dein Interesse scheint wirklich groß zu sein Smily "smilesmile"

Aber ich freue mich auch endlich auf ein neues Gesicht.. Kann Priyanka
echt nicht mehr neben Shahid sehen Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #490 - erstellt: 21. August 2012
Shahid Kapoor's Phata Poster Nikla Hero A Mother-Son Story

Rajkumar Santoshi's Phata Poster Nikla Hero, in dem Shahid die Hauptrolle spielen soll, ist keine Komödie, sondern eine Mutter-Sohn Story und zwar eine ziemlich ernsthafte. Padmini Kohlapure wird Shahid's Mutter spielen. Das ganze hat der Regisseur persönlich bestätigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #491 - erstellt: 24. August 2012
Are Shahid-Bipasha a couple?

Es gibt Gerüchte, dass Shahid und Bips zusammen sind.

Hmm...sie könnten schon ein schönes Paar ergebenSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #492 - erstellt: 24. August 2012
Das gibt es schon ziemlich lange, also sie spekulieren, weil die ein paar Mal zusammen gesehen wurden,
aber das wars auch.. Wer weiß, wer weiß..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #493 - erstellt: 24. August 2012
Smily "silberblick" oh Gott auf dieses Pairing wär ich ja nie im Leben gekommen. Find ich irgendwie seltsam. Man sieht auch sehr stark den Altersunterschied, obowhl es nur zwei Jahre sind.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #494 - erstellt: 24. August 2012
Dito shilpa Smily "silberblick" Aber ich glaube nicht, das da was dran ist..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #495 - erstellt: 26. August 2012
Zitat von BerlinTubis:
Dito shilpa Smily "silberblick" Aber ich glaube nicht, das da was dran ist..

Da ist auch nichts dran. Das ist wieder eine alte aufgewärmte "Suppe". Darüber wurde schon im April berichtet. Die beiden hat man nie alleine gesehen. Die waren mit Siddharth Anand und seiner Frau zusammen und haben Kaffee getrunken. Da hat man sofort angenommen, dass Siddharth die beiden für seinen nächsten Film casten will. Aber weder das noch dass die beiden ein Paar sind, hat sich bestätigt.

Shahid Kapoor skips workouts to "get in shape"

Shahid trainiert jetzt seit 3 Monaten nicht mehr, da er in seinem nächsten Film ohne seine Muskelberge spielen soll. Die Dreharbeiten fangen wohl in 10 Tagen an, hat er getwittert. Shahid ist anscheinend ziemlich aufgeregt und hat keinen Plan was er mit seinem Charakter anstellen soll.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #496 - erstellt: 26. August 2012
Oh Gott das muss ja ne richtige Qual sein für den Jungen nicht mehr trainieren zu können. Wird anscheinend ne Herausforderung sein die neue Rolle.
Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #497 - erstellt: 26. August 2012
Genau keti.. So hab ich das auch in Erinnerung.. Die wurden nur mal zusammen gesehen Smily "silberblick"

Ich liebe seinen durchtrainierten Körper, aber bisschen weniger ist auch nicht schlimm *sabber* Freue mich auf seine nächsten Projekte..
Er muss einfach mal einen Hit landen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #498 - erstellt: 29. August 2012
Shahid Kapoor Walks Out Of Maneesh Sharma's Film

Shahid macht nicht mehr Maneesh Sharma's Next. Die Drehtermine wurden so hin und her verschoben, dass er keine Zeit mehr dafür findet. Er hat Vishal Bhardwaj's Next für diesen Film sausen lassen, da dieser Film von YRF produziert wird. Jetzt sind beide Rollen weg.

-------------------
Er wird immer noch drei weitere Filme machen, aber vielleicht war der Skript nicht so gut... So was blödes Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #499 - erstellt: 10. Oktober 2012
Shahid Kapoor heads to gym for Phata Poster Nikla Hero body

Nach monatenlange Pause, muss Shahid wieder anfangen zu trainieren. Für die Rolle in Phata Poster Nikla Hero muss er sich in Topform bringen. Er wird einige Actionszenen machen müssen und dafür muss fit sein.

-------------
Wenn ich richtig verstanden habe, in diesem Film, für den er sich quasi gehen lassen hat, weil er sollte da wie ein gewöhnlicher Junge von Nebenan aussehen, spielt er nicht mehr und jetzt ärgert er sich, dass sein durchtrainierten Körper nicht mehr so durchtrainiert ist... weil er muss jetzt für einen anderen Film total durchtrainiert sein... so ein Käse Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #500 - erstellt: 10. Oktober 2012
Oh man, dass ist natürlich ärgerlich Smily "doesen"
Aber der packt das schon, wenn er Hilfe brauch, Privattrainingsstunden biete ich an Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen