Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Sanjay Dutt

«« | Seite 9 von 10 | »»
Thema: Interviews und News von Sanjay Dutt
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 07. Januar 2009
Sanju, the dog tamer

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 08. Januar 2009
SP fields Sanjay Dutt from Lucknow LS seat

---

Beitrag #403 - erstellt: 08. Januar 2009
Munnabaai Sanjay Dutt arrives Srinagar for shooting

---

Beitrag #404 - erstellt: 09. Januar 2009
Sanjay in political fray, SP says Dutt's the man

Sanjay Dutt to contest elections

---

Beitrag #405 - erstellt: 09. Januar 2009
Sanjay Dutt declines to comment on political plans

---

Beitrag #406 - erstellt: 12. Januar 2009
Should Sanjay Dutt get into politics?

---

Beitrag #407 - erstellt: 20. Mai 2009
Sanjay Dutt back in Bollywood action

After a two-month long break from Bollywood, Sanjay Dutt has returned to action by joining the shoot of Ajay Devgan’s home production All The Best ....

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #408 - erstellt: 15. Juni 2009
Sanjay is worried about Amar Singh

---

Beitrag #409 - erstellt: 21. Juni 2009
Sanjay Dutt to remake Qurbani

---

Beitrag #410 - erstellt: 26. Juni 2009
When Sanju jumped off a running train!!!

---

Beitrag #411 - erstellt: 12. Juli 2009
Salman und Sanju wurden nachts zusammen gesehen.

Wenn da nicht was zwischen den beiden läuft... Smily "scratchchin"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #412 - erstellt: 21. Juli 2009
Sanjay’s birthday wish is for a baby!

---

Beitrag #413 - erstellt: 09. August 2009
Sanju, Maanyata: It's raining gifts!

---

Beitrag #414 - erstellt: 22. August 2009
Sunju tricked, sings for Alladin!

Main Hoon Na: Sanjay Dutt

---

Beitrag #415 - erstellt: 27. August 2009
Sanju's unlucky again!

---

Beitrag #416 - erstellt: 03. September 2009
Ja, ich möchte ein Cricketteam kaufen: Sanju.

Sanjay Dutt to join IPL; may buy upcoming Ahmedabad or Nagpur team

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #417 - erstellt: 22. Oktober 2009
Sanjay Dutt opts out of Bunty Walia's Just Punjabi

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #418 - erstellt: 14. Juli 2010
Es gibt Neuigkeiten im Hause Sanjay Dutt.

Sanjus Ehefrau Manyata ist schwanger

---

Hilfe| Team

Beitrag #419 - erstellt: 16. Januar 2012
Sanjay Dutt and Raj Kundra launch Super Fight League

---
Indien

Hilfe

Beitrag #420 - erstellt: 18. Januar 2012
Sanjay Dutt scared of Kancha in Agneepath!

No acting for Trishala: Sanjay Dutt

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #421 - erstellt: 23. Januar 2012
I love the original Agneepath: Sanjay Dutt

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #422 - erstellt: 30. März 2012
Sanju-SRK to come together for KJo film

Laut diesem Bericht kursieren Gerüchte, dass Karan Malhotra an einem Projekt arbeiten für den er SRK und Sanju haben will. Produzieren wird das ganze Karan Johar.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #423 - erstellt: 01. April 2012
Zitat von keti:
Sanju-SRK to come together for KJo film

Laut diesem Bericht kursieren Gerüchte, dass Karan Malhotra an einem Projekt arbeitet für den er SRK und Sanju haben will. Produzieren wird das ganze Karan Johar.

Shahrukh Khan, Sanjay Dutt team up for an action flick

Es soll ein Action Film sein.

---------------------------

Die Presse hat die Rollen schon vergeben und das Drehbuch geschrieben. Am Ende wird sich rausstellen, dass das nur eine Ente war Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #424 - erstellt: 02. April 2012
Munnabhai has changed my life: Sanjay Dutt

Sanju spricht hier über Munnabhai MBBS und seine Rolle in diesem Film. Er findet, dass dies eine unvergessliche Rolle ist, eine die nicht jeder Schauspieler bekommt. Aber er hatte das Glück und seit dem hat das sein Leben, seine Karriere und sein Image verändert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #425 - erstellt: 23. Mai 2012
RGV, Sanjay Dutt blame each other for ‘Department’ failure

Nach dem Department böse geflopt ist und als ein Disaster bezeichnet wird, dreht RGV völlig durch. Er beschuldigte erstmal Abhishek, der nicht mitmachen konnte und für die Rolle, die ihm angeboten wurde, Sanju vorgeschlagen hat. Nach dem Abhishek nun Schuld sein soll, dass dieser Film nicht mal in der Lage ist, die 30 crore, die er gekostet hat wieder einzubringen, sind jetzt Sanju und Dharam Oberoi dran. Ramu will nie wieder in seinem Leben die beiden zu Gesicht bekommen. Wegen den beiden musste er angeblich Kangana aus dem Film rausnehmen und dauernd das Drehbuch ändern. Das war einfach nur schrecklich mit den beiden zu arbeiten.

Sanju und Dharam haben sich auch dazu geäussert, aber die zwei können sich wenigsten einigermassen zurückhalten. Sanju bezweifelt, dass er je wieder den Wunsch verspüren wird mit RGV zu arbeiten. Das war nicht einfach mit ihm. Die ganze Zeit haben sie Ramu wegen der total ungeeigneten Kamera kritisiert und haben versucht auf ihn einzureden. Seit dem der Film released wurde, wissen auch alle warum.

-----------
Dieser Mann gehört eingesperrt... das sage ich schon seit wie langem Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 30. Mai 2012
Ram Gopal Varma and Sanjay Dutt patch up

Ahmed Khan, der sowohl mit RGV als auch mit Sanju befreundet ist, hat veranlasst, dass die beiden sich zusammen setzen und die ganze Sache klären. Nun haben die sich angeblich nach einem langen Gespräch wieder versöhnt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #427 - erstellt: 12. November 2012
SOS actor Sanjay Dutt to attend Jab Tak Hai Jaan premiere

Sanju wird auf Premiere von JTHJ dabei sein. Sanju spielt auch in Ajay Devgan's Film Son Of Sardaar mit, der auch am selben Tag released wird. Ajay Devgan Films, die Produktionsfirma von Ajay Devgan und Yash Raj Films haben seit den letzten Wochen bösen Streit untereinander. Dass Sanju an diesem Tag auf der Premiere von JTHJ anwesend sein wird, denn er wurde von Pamela und Adi persönlich eingeladen, ist schon bemerkenswert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #428 - erstellt: 23. Januar 2013
I don't work for awards: Sanjay Dutt

Im vergangenen Jahr waren Sie Teil zwei erfolgreicher Filme - Son Of Sardaar und Agneepath. Die Industrie spricht darüber, dass sie auch in diesem Jahr großes machen werden ...
Ich weiß nicht was die Leute reden, aber ich bin glücklich, dass ich einige gute Filme und Rollen habe in diesem Jahr.

Filmemacher bürgen für Ihre Professionalität ...
Ich arbeite mit Menschen, bei denen ich mich wohlfühle und umgekehrt. Für mich ist die gute Zusammenarbeit mit meinem Produzenten und Regisseure der wichtigste Faktor.

Wir hören sie sind gesundheitsbewusster geworden und haben vom Alkohol abstand genommen ...
Ich habe gesehen, dass abgesehen von meiner finanzieller Unterstützung für die Familie, ich auch viel für meine Gesundheit investieren muss damit ich für sie da sein kann.
Ich habe einen verrückte Zeitplan für 2013. Aber natürlich kommen Gesundheit und Familie zuerst.

Nach der Rolle des Kancha in Agneepath im letzten Jahr, sprechen die Menschen nun über Ihren Charakter Sher Khan im Zanjeer Remake ...
Pran Onkel hatte den Charakter im Original. Ich fühle mich geehrt, dass ich das jetzt spielen kann. Ich hoffe, die Leute mögen mich als Sher Khan und wissen es zu schätzen so wie sie Kancha mochten.

Die Hochzeit mit Maanayata und die Geburt Ihrer Zwillinge haben Sie zu einem kompletten Familienmenschen umgewandelt ...
Es geschah zwar ein wenig zu spät im Leben, aber dafür ist es umso besser. Ich bin in der glücklichste wenn es um meine Familie und Beruf geht.

Sie sind einer der wenigen Schauspieler, der nicht in den Award Shows anwesend ist. Warum ist das so?
Ich arbeite nicht für Auszeichnungen. Ich bin nur hier, weil die Leute mir beigestanden haben, und das ist meine Belohnung.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #429 - erstellt: 05. Februar 2013
Sanjay Dutt hurts his leg while shooting

Während dem Dreh zu 'Policegiri' hat Sunju sein Bein verletzt, aber die Dreharbeiten hat er trotzdem weiter fortgesetzt und zu Ende gebracht... auch wenn alle anderen ziemlich besorgt um ihn waren und sagten, dass ein Double weiter machen soll.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #430 - erstellt: 05. März 2013
Sanjay Dutt to play Pritam Singh in home production

Obwohl Sanju's Rolle in Zila Ghaziabad viel kritisiert wurde, möchte er diesen Charakter weiter am Leben erhalten und plant einen weiteren Film in dem er wieder diesen Polizisten spielen wird. Sanju's Home Production wird den Film produzieren. Vinay Sharma, der die Story zu Zila Ghaziabad verfasst hat, hat den Skript schon fertig. Der Film wird Pritam heißen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #431 - erstellt: 21. März 2013
Sanjay Dutt convicted in 1993 Bombay blasts case, gets 5 years in jail

Sanju wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt. Davon hat er 18 Monate bereits im Knast verbracht. Er wurde 1993 im April verhaftet. Es geht dabei um illegales Waffenbesitz in Zeiten der Unruhe in Mumbai. Damals gab es dort eine Serie der Explosionen wobei 257 Menschen starben. Es gab außerdem 700 Verletzten. Die Polizeit fand damals illegale Waffen in seinem Haus und so wurde er mit Explosionen in Verbindung gebracht. Er wurde festgenommen als ein Terrorist, der illegale Waffen in Indien geschmugelt hat. Damals hat er 18 Monate in Untersuchungshaft verbracht und dann frei gelassen. Es wird geredet, dass er durch seine Familie, die einen politischen Druck ausübte, besonders sein verstorbener Vater Sunil Dutt, davon gekommen ist. Nun ist das Urteil gefallen und das wird viel Unruhe in Bollywood bringen. Sanju hat drei Projekte laufen:Policegiri, Zanjeer und Peekay.

Smily "eek2" Smily "eek2" Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #432 - erstellt: 21. März 2013
supreme court in Sanjay Dutt in 1993 bomay blasts case

Der Supreme Court hat sein Urteil im Fall Sanjay Dutt (1993er Bombenanschlag in Bombay) verkündet. Er wurde zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt. Die Strafe muss er innerhalb von 4 Wochen antreten.

Beitrag #433 - erstellt: 21. März 2013
Geht Sanjay jetzt ins Gefängnis? Innerhalb von 4 Wochen.. Das sieht nicht gut aus für ihn, vorallem für die Filme die er grad dreht Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #434 - erstellt: 21. März 2013
ja er muss in den nächsten 4 Wochen für 3,5 Jahre ins Gefängnis. Und da er gesagt hat dass er das Urteil annimmt...

Beitrag #435 - erstellt: 21. März 2013
Hab mir das alles jetzt nicht durchgelesen.. Na wenn er sein Urteil annimmt, hat er seine laufende Projekte ja schon aufgegeben..
Nur was passiert jetzt mit den gedrehten Szenen, wer springt da überall ein Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #436 - erstellt: 21. März 2013
Keine Ahnung was mit seinen Filmen wird. Bin da aber auch nicht auf dem laufenden was er aktuell am laufen hat.

EDIT: Indian actor Sanjay Dutt sentenced weapons case

Hm hier steht jetzt dass Sanjay Zeit braucht um sich seine nächsten Schritte zu überlegen... also warten wir mal ab.

Beitrag #437 - erstellt: 21. März 2013
Oh man, tut mir echt leid irgendwie....
Das heißt dann wohl, dass er nun für 4 Jahre keine Filme drehen darf/kann, oder? Smily "tutmirleid"
aber er hat auf jeden fall meinen Respekt dafür dass er das Urteil annimmt.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #438 - erstellt: 21. März 2013
Statement von Sanju auf Twitter (ABP News):

Zitat von ABP News:
"I have already suffered for 20 years and been in jail for 18 months. If they want me to suffer more I have to be strong. I am heart broken because today along with me, my 3 children and my wife and my family will undergo the punishment. I have always respected the judicial system and will continue to do so, even with tears in my eyes. I am going to complete all my films and won't let anyone down. I am overwhelmed by the support of my fans, the industry people, the media and all the well wishers. They have always stood by me and supported me. I know in my heart that I have always been a good human being. My family is very emotional right now and I have to be strong for them. I am shattered and in emotional distress. I am sorry I can't come down and meet you all. God is great and he will guide me through this."

"Ich leide bereits seit 20 Jahren und war 18 Monate lang im Gefängnis. Wenn sie mich noch mehr leiden lassen wollen, dann muss ich stark sein. Ich bin untröstlich, weil heute zusammen mit mir auch meine drei Kinder, meine Frau und meine Familie bestraft wurden. Ich habe das Justizsystem immer respektiert und werde dies auch weiterhin tun, auch mit Tränen in den Augen. Ich werde alle meine Filme vollenden und niemanden enttäuschen. Ich bin überwältigt von der Unterstützung durch meine Fans, die Menschen in der Industrie, die Medien und allen, die mir Gutes wünschen. Sie sind immer zu mir gestanden und haben mich unterstützt. In meinem Herzen weiß ich, dass ich immer ein guter Mensch war. Meine Familie ist jetzt sehr aufgewühlt, und ich muss stark für sie sein. Ich bin geschockt und stehe unter seelischem Stress. Es tut mir leid, dass ich nicht herunterkamen und Ihnen allen begegnen kann. Gott ist groß, und er wird mich durch dies hindurchführen."

Es wurde übrigens eine Petition an den Supreme Court gestartet, Sanjus Urteil noch einmal zu überprüfen.
Falls jemand unterschreiben möchte kann er es hier tun:

Petition

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #439 - erstellt: 22. März 2013
Sanjay Dutt's conviction leaves Bollywood shocked

Bollywood ist geschockt über das Urteil. Viele haben getwittert und sich dazu geäußert. Alle finden, dass Sanju das nicht verdient hat. Er sei einer der liebsten Menschen, die sie kennen würden und er wäre der Letzte, der für so was verantwortlich gemacht werden sollte.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #440 - erstellt: 26. März 2013
Sanjay Dutt to start dubbing for Zanjeer this week

Bevor Sanju ins Gefängnis geht, wird er diese Woche Zanjeer synchronisieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #441 - erstellt: 26. März 2013
Salman Khan visits Sanjay Dutt

Das erste was Salman tat, als er aus den USA zurück kehrte, war Sanjay zu besuchen.. Er hat in seinen jungen Jahren Sanju und Jackie Shroff
immer als Vorbild gesehen.. Auch wenn sich das später geändert hat, sieht Salman ihn immernoch wie ein großen Bruder.. Er besuchte ihn in seinem
Haus und wollte ihm moralische Unterstützung geben..
Es war auch schön Punkej Kharbanda zu sehen (der Mann, der Sanjay in seiner Blütezeit verwaltet hatte) der mit Priya Dutt kam.. Punkej und Priya
fragten die Leute von den Presse, die schon aseit 4 Tagen vor der Dutt Residenz standen, ob sie Wasser, Softdrinks oder was zu essen brauchen..

__

Ich finde es immer noch sehr traurig.. Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #442 - erstellt: 28. März 2013
"I am not going for pardon... I will surrender" - Sanjay Dutt

Sanju hat der Presse seine Entscheidung bezüglich auf das kürzlich gefällte Urteil mitgeteilt.

"Ich habe den größten Respekt vor Supreme Court und ich habe auch den größten Respekt vor dem Urteil, das für mich gefällt wurde. Suprime Court hat mir Zeit gegeben meine Haftstrafe anzutreten und ich werde sie bald antreten. Ich werde nicht um eine Begnadigung kämpfen. Es gibt viele andere Menschen, die verdienen Begnadigung. Das einzige was ich mit zusammen gefalteten Händen der Presse sagen möchte ist, dass ich ein ehrenwerter Bürger meines Landes bin und deswegen bitte ich nicht um Gnade."

"Im Moment bin ich ein gebrochener Mann. Auch meine Familie ist gebrochen. Das sind sehr harte Zeiten für uns. ICh möchte allen danken, die uns unterstützt haben. Ich möchte der Presse nur eins sagen, ich habe noch ein paar Tage um meine Arbeit zu beenden. Ich möchte Zeit mit meiner Familie verbringen. Also lasst mich bitte in Ruhe bis ich weg bin. Ich liebe mein Land, ich liebe Bürger meines Landes und ich liebe Indien."

-----------------------------------
Man kann sagen was man will... der Mann tut mir leid Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #443 - erstellt: 28. März 2013
Dito.. Das finde ich so traurig Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #444 - erstellt: 29. März 2013
Sanjay breaks down a week after the judgement

Beitrag #445 - erstellt: 29. März 2013
Zitat von Anandi:

Oh man er tut mir so leid! Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #446 - erstellt: 06. April 2013
Sanjay Dutt works double shifts

Um seine Projekte zu vollenden bevor er ins Gefängnis muss, arbeitet Sanju Tag und Nacht. Tagsüber dreht er und nachts synchronisiert er die gedrehten Szenen. Er möchte alles schaffen bis seine Zeit abgelaufen ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #447 - erstellt: 10. April 2013
Munna Bhai 3 will wait for Sanjay Dutt to finish jail term

Rajkumar Hirani und Vidhu Vinod Chopra werden Munna Bhai 3 erst dann drehen, wenn Sanju aus dem Gefängnis rauskommt. Ohne Sanjay wird es kein Munna Bhai geben. Das Regie-Duo haben sich zu dem ganzen offiziell geäußert. Sanju hat sich mit den beiden darüber unterhalten und gesagt, dass er bereit ist, seine Strafe abzusitzen, denn wenn er rauskommt, dann ist er ein freier Mann im warsten Sinne des Wortes. 20 Jahre hat diese Sache ihn gequält und nun weiß er, dass er danach frei und bereit für alles ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #448 - erstellt: 15. April 2013
Zitat von Bollywood hungama:
Shah Rukh Khan's 1 am visit to Sanjay Dutt home

An insider says, “When the news of Sanju’s sentence came out, Shah Rukh was one of the first... people to call him. He had a long conversation with Sanju. Shah Rukh didn’t want to show up at his home when the media was
parked outside his gate. SRK is giving Sanju all the moral and emotional support he needs. On Thursday night, SRK went to meet Sanju at around 1 am, and he stayed for a couple of hours. It was an intense and emotional
conversation. SRK also talked to Manaayata and played with the couple’s twins.”

Shahrukh war einer der ersten, die Sanju angerufen und besucht haben, nach dem die schockierende Nachricht rauskam. Shahrukh kam um 1 Uhr nachts zu ihm und blieb ein paar Stunden lang. Die beiden hatten ein langes, emotionales und sehr intensives Gespräch. Shahrukh wollte kein Aufsehen erregen und genau dann erscheinen, wenn Medien sein Haus von aussen belagert hat. Er gibt Sanju die moralische und emotionale Unterstützung, die er braucht.
Shahruh sprach auch mit seiner Frau und spielte mit den Kindern.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #449 - erstellt: 18. April 2013
Supreme Court gives Sanjay Dutt four more weeks to surrender

Sanju bekommt zusätzliche 4 Wochen Freiheit bis er ins Gefängnis muss. So kann er seine Projekte, die er noch am Laufen hat und in den letzten Wochen nicht beende konnte, obwohl er rund um die Uhr gearbeitet hat, zu Ende drehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #450 - erstellt: 18. April 2013
Das muss echt hart für ihn sein.. Anstatt er die Zeit, die ihm jetzt noch gegeben wird, mit seiner Familie verbringt,
muss er die Filme zu ende drehen.. Ich finds natürlich super, dass er sein Filmteam nicht im stich lässt,
aber trotzdem traurig.. Die Zeit mit seiner Familie, würde ihm sicher besser tun.. Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10