Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Salman Khan

«« | Seite 26 von 26
Thema: Interviews und News von Salman Khan
Autor Beitrag

Beitrag #1.251 - erstellt: 30. Januar 2014
Smily "smilesmile" Danke Anandi. Hab's geändert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #1.252 - erstellt: 31. Januar 2014
Salman's girl makes debut in Bollywood

Salmans angebliche Freundin Lulia Vantur macht ihr Bollywood Debüt in O Teri. Dort wird sie in einem Song zu sehen sein. Der Song heißt Umbaakam und Lulia hat schon angefangen sich darauf vorzubereiten. Salman wird angeblich auch ein Cameo in diesem Film haben. Aber die beiden werden nicht zusammen zu sehen sein.

--------------------
Wer's glaubt, wird selig!

Never said that I won't do remakes: Salman Khan

Es wurde berichtet, dass Salman keine Remakes mehr machen möchte. Er dementiert diese Gerüchte und sagt, dass er sehr wohl Remakes machen wird, wenn ein gutes in Sicht ist. Seine kommende Filme sind aber keine Remakes.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.253 - erstellt: 02. März 2014
Salman Khan's selfless act

Salman Khans Jai Ho hat nicht so viel Geld eingespielt wie erwartet. Das lag daran, dass die Ticketpreise für Jai Ho nicht so hoch waren wie die von D3 oder CE. Für die letzten beiden Filme waren Ticketpreise 3 mal so hoch und deswegen haben D3 und CE in kürzer Zeit 200 cr. Markt geknackt. Das hätte Jai Ho ebenso, wenn Salman zugelassen hätte, dass die Ticketpreise so hoch steigen. Stattdessen hat er Produzenten Anweisungen gegeben die Preise so niedrig wie möglich zu halten, damit alle die Möglichkeit erhalten, diesen Film zu sehen.

Snapshot: Akshay Kumar, Salman Khan shoot for the title song of 'Fugly'

Salman und Akshay werden in Titelsong von 'Fugly' zu sehen sein. Die beiden standen das letzte Mal in 'Tees Maar Khan' zusammen vor der Kamera.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.254 - erstellt: 26. April 2014
Salman Khan's Being Human eyes 60% turnover growth in 3 years

Salman Khans Being Human Clothing hat in den vergangenen 2 Jahren guten Umsatz weltweit erzielt. Sie sind nun dabei Umsätze in den nächsten 3 Jahren um 60% wachsen zu lassen. Um das zu erreichen, erzählt Manish Mandhana, der Geschäftsführer, wollen sie sich international erweitern und zwar in Ländern wie Sri Lanka, Südafrika, USA und Kanada. Zurzeit ist Being Human Clothing in 18 Ländern im Nahen Osten und Europa präsent. Jetzt sind sie dabei die Produktionskette weiter auzubauen.

Smily "top"

Salman Khan beats Hrithik to become India's fittest actor in online poll

Salman wurde zum fittesten Schauspieler Indiens gewählt. Es haben 30.000 Menschen gevotet und Salman 43.36% der Stimmen bekommen. Den 2. Platz belegt Hrithik Roshan und den 3. Arjun und Shahid.

---------
Und das ist seinem Alter Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.255 - erstellt: 26. Juni 2014
Salman Khan offers jobs to fans through Being Human’s job portal

Salman hat beschlossen für alle seine Fans oder nicht Fans, die keine Arbeit haben, zu helfen. Er hat eine Webseite gegründet - beinghumanworkshop.com - wo alle Arbeitslosen verschiedene Jobmöglichkeiten in Betracht ziehen können. Beinghumanworkshop.com bietet sehr viele Möglichkeiten den geeigneten Job in sehr vielen verschiedenen Bereichen zu finden, je nach Qualifikation und Intessengebiet des Jobsuchenden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.256 - erstellt: 02. Juli 2014
Salman Khan gifts a designer watch to Sidharth Malhotra

Salman hat auf der Success Party von Ek Villain dem Hauptdarsteller, Sidharth Malhotra, eine Designeruhr geschenkt, um den frisch gebackenen Star herzlich Willkommen zu heißen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.257 - erstellt: 16. Juli 2014
Salman Khan signs Karan Johar's Shhuddhi

Es ist offiziell! Salman hat für Shuddhi unterschrieben. Escheinungsdatum Diwali 2016.

Weitere Projekte:

1. Kick (Eid 2014)
2. Prem Ratan Dhan Payo
3. Kabir Khan's Next
4. No Entry Mein Entry
5. Aditya Chopra's Sultan
6. Mahesh Manjrekar's Next

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.258 - erstellt: 21. Juli 2014
Check out: Aamir, Hrithik, Abhishek play football for charity

Aamir's Tochter Ira Khan hat ein Fussballspiel mit Bollywood Stars zu Wohltätigkeitszwecken oranisiert. Das gesammelte Geld wird für das Wohlergehen der Tiere eingesetzt. Dabei waren Aamir, Hrithik, Abishek, Salman und einige andere Stars.

Check out: Salman Khan spends time with differently-abled kids

Salman gerät immer wieder in den Schlagzeilen und löst Kontroverse aus, aber am Ende läuft alles darauf hin, dass er ein Mann mit einem großen Herz ist. Man sieht ihn immer wieder mit Kindern mit verschiedenen Behinderungen Zeit verbringen. Letztes Mal vor Kurzem in Dubai.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.259 - erstellt: 27. Juli 2014
Salman Khan slaps his bodyguard

Dem Bericht zufolge hat Salman vor seinen Fans seinen Bodyguard geohrfeigt. Bei einem Zusammentreffen mit seinen Fans war Salman angeblich dabei Autograme zu geben und sich mit Fans zu fortografieren. Währenddessen soll er bestens gelaunt gewesen sein. Dann aber, nach dem einer der Fans ihm richtig nahe kam und für ein Foto sein Arm um Salman legte, hat Bodyguard diese Geste angeblich falsch verstanden. So schlug er den Arm dieses Fans weg, um ihn auf Abstand zu halten. Salman fand das gar nicht gut und hat ihn zurechtgewiesen, er solle seine Fans mit Respekt behandeln.

Salman war schon immer bekannt dafür gewesen, seine Fans mit viel Liebe und Respekt zu behandeln und Unterprivilegierte zu beschützen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.260 - erstellt: 30. Juli 2014
Salman Khan's Eid pledge: To help 100 kids with heart condition

Salman Khan hat auf Tweeter und FB verkündet, dass Being Human 100 Kindern, die unter Herzproblemen leiden, kostenlose Behandlung ermöglichen wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.261 - erstellt: 14. September 2014
Salman Khan: If photographers have to take my pictures, they have to do it with respect

"Salman soll sich bei uns entschuldigen, andernfalls werden wir ihn nicht mehr fotographieren," so die Fotographen Verein in Mumbai. Auf einem Event von Kick im Juli wurden sie angeblich nicht gut behandelt. Seit dem haben sie sich verbündet und wollen Salman nicht mehr fotographieren.

Salman hat sich daraufhin auch geäußert: "Ich habe sie nie davon abgehalten mich zu fotographieren. Sie haben ihre Stellung bezogen und das ist toll. Wenn sie kommen und von mir Fotos machen, dann sollen sie das mit Respekt tun."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.262 - erstellt: 15. September 2014
Uff,gibt es in Indien auch so etwas wie das "Sommerloch"?
Ist doch schon ein "alter Hut".
Die Fotografen haben sich doch längst wieder beruhigt und durchgehalten hätten sie es sowieso nicht. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.263 - erstellt: 15. September 2014
Ja, immer noch. Bei uns ist der Sommer ja schon vorbei Smily "doesen"

I’ve still not understood ‘Bigg Boss’ game: Salman Khan

Salman moderiert Bigg Boss(Promi Big Brother) nun zum 5. Mal, aber gibt zu, dass er das Prinzip des Spiels nicht richtig versteht. Die 8. Saison von BB startet am 21. September. Salman ist der Kapitän und hat 12 Gäste am Board. Er ist der Meinung, dass niemand das Spiel richtig versteht, weil niemand mit Sicherheit sagen kann ob einer der Passagieren lügt oder Wahrheit sagt.

---------------
Ich hoffe ganz stark, dass das seine letzte Saison ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.264 - erstellt: 18. September 2014
Shah Rukh Khan Accepts Bigg Boss Salman Khan’s Invitation

Salman hat sich öffentlich darüber geäußert, dass er HNY in seiner TV-Show gerne promoten würde. Journalisten haben natürlich keine Zeit verloren und gleich Shahrukh gefragt, was er davon hält. Er findet das sehr freundlich von Salman und Bigg Boss, dass sie an ihn gedacht haben und er weiß zwar nicht wie sich das Marketingteam entscheidet, aber wenn alles klappt, wird er auf jeden Fall hingehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.265 - erstellt: 27. September 2014
Salman Khan donates Rs.50 lakh for J&K flood victims

Salman hat Rs. 50 lakh für die Sorfthilfe und Rehabilitation von Flutopfer in Jammu und Kashmir gespendet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.266 - erstellt: 08. Oktober 2014
SRK turns item boy for Salman Khan in 'Dabangg 3'
Shah Rukh soll angeblich in Dabangg3 einen Item Song haben.

Der 1.April war doch schon. Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.267 - erstellt: 08. Oktober 2014
Schade... ich hätt's gerne gesehen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.268 - erstellt: 15. Oktober 2014
Salman's Garjan to Roll in 2016

Subhash Ghai hat persönlich bestätigt, dass Salman in seinem nächsten Filmprojekt, Garjan, mitspielen wird. Er und Salman haben sich bereits geeinigt, es wurde aber noch nichts unterschrieben. Das Drehbuch ist auch noch nicht fertig. Aber das sind nur Fomalitäten für die beiden Freunde, so der Regisseur. Drehstart ist für 2016 geplant und es wird ein Action Entertainer sein. Garjan ist der Arbeitstitel.

Salmans kommende Projekte:

1. Prem Ratan Dhan Payo
2. Kabir Khan's Next
3. No Entry Mein Entry
4. Aditya Chopra's Sultan
5. Mahesh Manjrekar's Next
6. Garjan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.269 - erstellt: 23. Oktober 2014
Satyamev Jayate 3 : Aamir & Salman Khan Promo
Salman ist Gast in Aamirs Show am Sonntag.
In der Show bedankt sich jemand bei Salman für gespendete Wassertanks,Salman hatte sie damals gespendet Frühjahr 2013,als diese Dürre war.

Ich freue mich auf die Show. Smily "smile"

Star Box Office India Awards 2014
Salman's Auftritt ab 4:30 min.

hier gehts weiter.

Salman verläßt beleidigt den Saal Smily "smilesmile" Smily "wink"
ab 5:55min.

---

Beitrag #1.270 - erstellt: 23. Oktober 2014
Me & my Foundation accept the invite from our honourable Prime Minister for Swachh Bharat and will give our 100% for #MyCleanIndia
PM Narendra Modi appreciates Salman Khan's Swachh Bharat task
Salman hat sein Versprechen eingelöst,welches er via Twitter gegeben hatte,bei cleanindia mitzumachen.
Er hat 9 weitere Personen nominiert u.a. Aamir Khan.

https://pbs.twimg.com/media/B0hKTs0CQAA6oK2.jpg
https://pbs.twimg.com/media/B0hKSdNCMAEiQx0.jpg
https://pbs.twimg.com/media/B0hKSyICUAMywn2.jpg

---

Beitrag #1.271 - erstellt: 06. November 2014
Chunky Pandey's brother Chikky testifies for Salman Khan in the drink and drive case

Bei der letzten Anhörung von "Hit & Run Case" hat Chikky Pandey, Bruder von Chunky Pandey, ausgesagt. Er hat nach 6 Studen, nach dem besagten Unfall, Salman zu Hause besucht und seiner Äußerung nach, hatte Salman zu diesem Zeitpunkt nicht nach Alkohol gerochen. Die beiden haben sich umarmt, daher ist sich Chikky Pandey auch ganz sicher, dass da kein Alkohol im Spiel war. Außerdem hat er erzählt, dass das Auto nicht Salman gehört hat. Das Auto war von Abdul Rehman Husain. Der Schauspieler hatte für ihn die Zollgebüren für das aus Dubai importierten Fahrzeug übernommen und durfte es benutzen solange Abdul seine Schulden abbezahlt hat. Die nächste Anhörung findet am 24. November statt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.272 - erstellt: 07. November 2014
Zitat von keti:
Chunky Pandey's brother Chikky testifies for Salman Khan in the drink and drive case

Bei der letzten Anhörung von "Hit & Run Case" hat Chikky Pandey, Bruder von Chunky Pandey, ausgesagt. Er hat nach 6 Studen, nach dem besagten Unfall, Salman zu Hause besucht und seiner Äußerung nach, hatte Salman zu diesem Zeitpunkt nicht nach Alkohol gerochen. Die beiden haben sich umarmt, daher ist sich Chikky Pandey auch ganz sicher, dass da kein Alkohol im Spiel war. Außerdem hat er erzählt, dass das Auto nicht Salman gehört hat. Das Auto war von Abdul Rehman Husain. Der Schauspieler hatte für ihn die Zollgebüren für das aus Dubai importierten Fahrzeug übernommen und durfte es benutzen solange Abdul seine Schulden abbezahlt hat. Die nächste Anhörung findet am 24. November statt.

Wenn ich *Hit & Run Case" immer lese,könnte ich Amok laufen. Salman hatte dagegen mal geklagt und auch Recht bekommen.Leider halten sich die Medien nicht daran.Smily "zornig"

---

Beitrag #1.273 - erstellt: 07. November 2014
Ich muss auch sagen, dass mir bei der Übersetzung nichts besseres eingefallen ist. Ich hätt's gerne ersetzt. Ich muss mir diesbezüglich auch etwas überlegen Smily "kopfkratz"

Ach ja... bin auch dankbar für Vorschläge Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.274 - erstellt: 07. November 2014
5 things to watch out for in Arpita Khan's wedding

Arpita Khan, Salmans jüngere Schwester, heiratet Aayush Sharma am 18. November und Presse spekuliert über die Gästeliste. Salman hat angeblich u.a. Shahrukh, Amitabh Bachchan, Aamir Khan, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor Khan und Deepika Padukone eingeladen. Sogar Premierminister Narendra Modi darf gerne mitfeiern.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.275 - erstellt: 08. November 2014
Zitat von keti:
Ich muss auch sagen, dass mir bei der Übersetzung nichts besseres eingefallen ist. Ich hätt's gerne ersetzt. Ich muss mir diesbezüglich auch etwas überlegen Smily "kopfkratz"

Ach ja... bin auch dankbar für Vorschläge Smily "smile"

Da habe ich einen Vorschlag,auf der Seite wo Salman's Fälle alle zusammengefasst werden,heißt es schlicht "Accident Case".
Deutsch klingt es allerdings ein wenig,blöd...Smily "wink" Unfall-Fall....

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.276 - erstellt: 08. November 2014
Danke. Das ist wahrscheinlich genau das Problem. Auf deutsch klingt es nicht so gut. Aber ich lass es so... Accident Case ist vollkommen in Ordnung Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.277 - erstellt: 18. November 2014
When Shah Rukh and Salman Khan danced together

Auf der Hochzeit von Salmans kleinen Schwester, Arpita, sind Salman und Shahrukh sich gegenseitig erneut in die Arme gefallen. Man hat sie dabei beobachtet wie sie sich mehrmals und ungewöhnlich lange umarmt haben. Getanzt haben sie selbstverständlich auch. Die Anwesenden waren zu tiefst gerührt. Versönung zwischen den beiden war dieses Mal echt, meint ein Freund.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.278 - erstellt: 10. Dezember 2014
Paris Hilton parties with friend Salman Khan

Paris Hilton wurde beim Feiern mit Salman Khan und gesichtet. Ihr Tweet dazu: "#GoodTimes in India with my friend @BeingSalmanKhan". Der Sänger Mika Singh war ebenfalls dabei.

Salman plays a host to Paris Hilton

Mika Singh hat ihr seine "Diamantkette" geschenkt, die Salman und Mika Paris zusammen um den Hals gehängt haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.279 - erstellt: 17. Dezember 2014
Angeblich wird Farah Khan demnächst Salman als Moderator von Bigg Boss ersetzen. Die Sendung wurde um ein Monat also bis Februar verlängert. Salmans Vertrag endet im Januar und danach stehen Dreharbeiten an, also wird er mit der Sendung nicht mehr weiter machen. (Meine Gebete werden hoffentlich erhört)

Salman führt die Liste der am meisten gesuchten Bollywood Schauspieler auf Google im Jahr 2014.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.280 - erstellt: 19. Dezember 2014
Confirmed: Salman Khan says he can’t host ‘Bigg Boss 8′ January onwards

Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Salman BB8 nicht weiter fortsetzen wird. Die Sendung wurde um ein Monat verländert und da er mit Dreharbeiten beschäftigt ist und sich dann in Rajasthan aufhalten muss, wird ihm dieses Hin und Her zu viel. Die letzten 4 Episoden werden wie angekündigt von Farah Khan moderiert.

Es ist hier allerdings nicht die Rede davon, dass Salman mit BB endgültig aufhört.

Salman Khan: I would rather see myself getting married than the three Khans doing a film together

Auf dem roten Teppich von einer Awardverleihung wurde Salman gefragt, was im kommenden Jahr passieren mag: wird er heiraten oder gibt es einen Film mit alle drei Khans. Da antwortete er, dass er im kommenden Jahr eher heiratet, als dass alle drei einen Film zusammen drehen werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.281 - erstellt: 20. Dezember 2014

Filmmacher Shabani Hassanwalia und Samreen Farooqui haben sich zusammen getan, um einen Dokumentarfilm über Salman Khan zu drehen. Es geht dabei weniger um ihn als Person und um sein Privatleben. Im Fokus wird die phänomenale Auswirkung von Salman Khan auf seine männlichen Fans stehen. Die Idee ist den beiden Filmmachern gekommen, als sie eine Geschichte hörten, die über Salman Khan Fans erzählt, die bei einem Kinobesuch in einem Kinosaal allesamt Hemden auszogen, als Salman dies im Film auch tat.
Diese Dokumentation ist zwar über Salman Khan, aber sie wird weder über sein Privatleben noch über Gerichtsfälle, in denen er verwickel ist, berichten. Sie wird aber zeigen, was die Fans davon halten, wie und was sie darüber denken. Salman wird selber keine Rolle im Film spielen.
Bei der Recherche haben die Filmmacher etwas interessantes über Salman Fans herausgefunden: Salman Fans sind keine gewöhnlichen Fans. Deren Leben dreht sich um Salman.
Im Film werden Shan Ghosh, der äußerlich Salman ähnelt, und seine 2 Fans mitspielen.

Quelle: Tumblr, salmankhanholics, eine E-Mail-Interview von Rahul Raut

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.282 - erstellt: 27. Dezember 2014
Wishing Salman Khan a very Happy Birthday

Salman Khan ist heute 49 geworden. Happy happy birthday and happy happy life Smily "blumenstrauss"

Salman Khan brings in his birthday at Panvel with buddies

Gefeiert wurde (oder es geht noch weiter) in Panvel, in seinem Farmhaus.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.283 - erstellt: 27. Dezember 2014
Dann wünsche ich ihm auch mal a very Happy Birthday and stay heathly,das ist das wichtigste. Smily "wink"

---

Beitrag #1.284 - erstellt: 28. Dezember 2014
Priyanka Chopra steals the show at Salman Khan’s party

Trotz ihres sehr engen Treminkalenders war Priyanka auf Salmans Geburtstagparty anwesend. Sie hat für ihn spontan ein Lied gesungen und ihm so gratuliert. Salman war von dieser Geste sichtlich gerührt. Es war schon immer bekannt, dass sie und Salmans kleine Schwester, Arpita, sich gut verstehen, aber es scheint auch zwischen Salman und Priyanka alles in Ordnung zu sein (obwohl es in der Presse eine Weile diesbezüglich nur Negatives berichtet wurde).

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.285 - erstellt: 11. Januar 2015 zuletzt geändert: 26. Januar 2015 von keti
You can't challenge Salman: Arbaaz Khan

Arbaaz Khan spricht über seinen Bruder:

Man kann Salman nicht herausfordern. Wenn du ihm sagst, du bist nicht in der Lage um das zu tun, wird er keine Ruhe geben bis er das meistert. Er ist ein selbstbewusster Mensch und er wird es schaffen in zwei Tagen alles zu lernen, wovon andere normalerweise Angst haben es zu versuchen. Er hat Talent für Dinge wie Motorboote, Skifahren, Abseilen etc. Diese Charaktereigenschaft sieht man auch in Chulbul Pandey.

Schon als Kind hat er sich immer wieder bewiesen, dass er alles kann. Bei der Umsetzung seiner Ziele ist er fest entschlossen, aufrichtig und tut alles mit Herz. Er hat sogar bei Schulevents nichts unversucht gelassen, wenn es notwendig war.

Salman hatte schon immer ein gutes Herz. Er an das Erreichen der Dinge beim Biegen und Brechen.

From actor to painter: Salman Khan creates organic art

Salman hat eine weniger bekannte Seite, die eines Malers. Früher hat er viel Anerkennung für seine Kunstwerke bekommen und sie auch gut verkauft. Zeichnen tut er schon seit sehr vielen Jahren, aber Malen hat er erst vor Kurzem angefangen ("vor Kurzem" ist hier ein doch ziemlich dehnbarer Begriff.Smily "wink" )

Salman liebt es zu malen, aber ist sehr zurückhaltend und bevorzugt seine Kunst privat zu halten. Er wird für seinen kommenden Film 'Bajrangi Bhaijaan' das Poster malen, das später digitalisiert und so veröffentlicht wird.

Bina Kak (ältere Familienfreundin) tweeterte die letzten gemalte Bilder von Salman und Salman beim Malen. Benutzt hat er dabei scheinbar Tinte, rote Bete und Kaffeeschaum. Alles was sich vor ihm befand.

Seine Werke zeigen oft Gesichter mit ruhigem, meditativen Ausdruck und thematisieren Gott.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.286 - erstellt: 12. Januar 2015
Ich mag seine Kunst sehr.Smily "smile"
Und ja,"vor Kurzem" scheint wirklich ein sehr dehnbarer Begriff....er malt doch schon seit Jahren.
Aber noch nicht so lange ist es bekannt ;) aber sind auch schon Jahre,die es bekannt ist.

---

Beitrag #1.287 - erstellt: 12. Januar 2015
Ja, deswegen habe ich das im Klammern noch hinzugefügt. Vor Kurzem malt er nicht und vor Kurzem ist das auch nicht bekannt geworden. Mindesten nachdem er vor Jahren eine Ausstellung in Dubai hatte, wo er seine Bilder auch verkauft hat (für BH) ist das doch mehr als bekannt. Also ist das eigentlich Blödsinn Smily "rolleyes"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.288 - erstellt: 26. Januar 2015 zuletzt geändert: 27. Januar 2015 von keti
Salman auf Facebook

Der Originaltext:

The Honorable Prime Minister nominated me for the Swachh Bharat campaign and I have cleaned and painted three villages in Maharashtra so far. I intend to continue with this initiative, but Swachh Bharat is not about what one of us can do. It’s about what each of us can do.

So today, on Republic Day, I am taking this campaign social. I will nominate 100 followers a month for Swachh Bharat. Please start a sustainable Swachh Bharat initiative in and around your area of work or residence or both. Upload your before and after pictures or videos. Five of the best initiatives will get special mention on my Facebook page and also win a prize each.

Kya bolte ho? Shuru karein? First list will be up tomorrow.

Eine sinngemäße Übersetzung:

Der ehrenwerte Premierminister hat mich für die Swachh Bharat Kampagne (Clean India Mission) nominiert und ich haben drei Dörfer in Maharashtra so weit gereinigt und gestrichen. Ich habe vor, diese Initiative fortzusetzen, aber bei dieser Mission geht es nicht darum, was Einzelner von uns tun kann. Es geht darum, was jeder von uns tun kann.

Also heute, am Tag der Republik, mache ich diese Kampagne sozial, indem ich 100 Follower pro Monat für Swachh Bharat Mission nominiere. Ich bitte euch, startet eine nachhaltige Swachh Bharat Initiative in und um euren Arbeitsbereich oder Wohnsitz oder beides. Ladet vorher/nachher Bilder oder Videos hoch. Fünf der besten Initiativen bekommen eine besondere Erwähnung auf meiner Facebook-Seite und gewinnen jeweils auch einen Preis.

Kya bolte ho? Shuru Karein? Erste Liste kommt morgen.

Quelle: https://www.facebook.com/BeingSalmanKhan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.289 - erstellt: 13. Februar 2015 zuletzt geändert: 13. Februar 2015 von keti

Salman hat seine Cast und Crew von Bajrangi Bhaijaan überrascht indem er in den Drehpausen angefangen hat zu malen. Er hat sowohl auf einer Leinwand als auch auf einem großen Baum gemalt. Es macht, wie ein Insider berichtet, für ihn keinen großen Unterschied. Er liebt es einfach zu malen und zwar meistens Gesichter. Alle waren überrascht wie schnell er doch malt. Das Ergebnis hat auch alle begeistert. Er hat jeden einzelnen, der sich zu seinen Kunstwerken geäußert hat, zugehört.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.290 - erstellt: 14. Februar 2015 zuletzt geändert: 14. Februar 2015 von keti
Valentine's day special von Salman Khan (seine romantischen Lieblingssongs)

1. Tere Mast Mast Do Nain (Sajid-Wajid, Lalit Pandit - Dabangg)
2. Tere Naam (Himesh Reshammiya, Sajid-Wajid - Tere Naam)
3. Kyon Ki Itna Pyar (Himesh Reshammiya - Kyon Ki Its Fate)
4. Dagabaaz Re (Sajid-Wajid - Dabangg 2)
5. Sun Zara (Adnan Sami - Lucky-No Time For Love)
6. O O Jaane Jaana (Jatin Lalit, Sajid-Wajid, Himesh Reshammiya - Pyaar Kiya To Darna Kya)
7. Love Me Love Me (Sajid-Wajid - Wanted)
8. Saiyaara (Sohail Sen - Ek Tha Tiger)
9. Chori Chori Sapnon Mein (Anand Milind - Chal Mere Bhai)
10. I Love You (Himesh Reshammiya, Pritam - Bodyguard)
11. Man Ko Ati Bhavey (Shankar Ehsaan Loy - London Dreams)
12. Aaja Soniye (Sajid-Wajid, Anu Malik - Mujhse Shaadi Karogi)
13. Mashallah (Sohail Sen - Ek Tha Tiger)
14. Tere Naina Maar Hi Daalenge (Sajid-Wajid, Amal Mallik, Devi Sri Prasad - Jai Ho)
15. Dil Leke (Sajid-Wajid - Wanted)
16. Tu Muskura (A.R. Rahman - Yuvvraaj)
17. Teri Meri (Himesh Reshammiya, Pritam - Bodyguard)
18. Hangover (Himesh Reshammiya, Meet Bros Anjjan, Yo Yo Honey Singh - Kick)

Lo Suno! (Salmans Lieblingssongs)

1. Feel (Album Version) Robbie Williams - Feel
2. The River of Dreams - Billy Joel - The Essential Billy Joel
3. With Or Without You - U2 - U218 Singles
4. You're Beautiful - James Blunt - Back To Bedlam
5. Karma Chameleon - Culture Club - This Time
6. Nothing's Gonna Stop Us Now - Starship - No Protection
7. Man in the Mirror - Michael Jackson - HIStory - PAST, PRESENT AND FUTURE - BOOK I
8. Every Breath You Take - The Police - Greatest Hits
9. Everywhere - Fleetwood Mac - Greatest Hits
10. My Life - Billy Joel - The Essential Billy Joel

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.291 - erstellt: 15. März 2015
Salman has been an extremely important part of my life: Katrina Kaif

Katrina spricht über Salman und gibt endlich zu welch eine bedeutende Rolle er in seinem Leben/Karriere gespielt hat. (das wurde aber auch Zeit)

"Salman ist ein extrem wichtiger Teil meines Lebens und meiner Filmkarriere gewesen. Er, seine Eltern und Schwestern sind sehr gute Freunde von mir. Das sind wundervolle Menschen. Sie sind respektvollste Menschen, die ich je getroffen habe."

"Salman ist eine unglaubliche Person. Er ist ein Unikum. Man trifft nicht sehr viele Menschen auf der Welt, die so sind wie Salman. Er wird immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Ohne ihn wäre meine Reise sehr schwierig. "

"Wenn man Salman begegnet, hat man keine Angst mit ihm zu sprechen und ein Gespräch mit ihm anzufangen. Er ist wirklich ein Menschenfreund (People's Person). Er interagiert mit Menschen so authentisch... er tritt mit ihnen in Kontakt auf eine sehr wahrhaftige Art und Weise."

Außerdem ist er ein Philanthrop und hilft den Menschen auf seine Weise.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.292 - erstellt: 06. Mai 2015
Salman zu 5 Jahren Haft wegen Totschlag verurteilt

In der Angelegenheit mit den überfahrenen Obdachlosen von 2002 ist ein Urteil gefallen, das Gericht in Mumbai hat aufgrund von Beweisen festgestellt, dass Salman selber am Steuer gesessen habe, was er immer bestritten hat. Ich bin kein Jurist und weiß nicht mal, ob das nur ein Indizienprozess ist, weil Salman davon eben nichts gestanden hat (Aussage gegen Aussage?).

Zu dem Totschlag kommen außerdem Trunkenheit am Steuer, Verursachen eines Unfalls unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht hinzu. Es wird jedoch erwartet, dass Salmans Anwälte vor ein höheres Gericht ziehen werden, um einen Freispruch oder eine geringere Strafe zu erlangen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.293 - erstellt: 07. Mai 2015
Nein Shakti, es gibt eben keine handfeste Beweise, die zu der Annahme führen könnten, Salman sei gefahren. Leider wurden einige der Zeugen gar nicht befragt (weil sie nicht die Story erzählt haben, die Anklage für richtig hielt) und bei der Beweissicherung wurde auch sehr schlampig gearbeitet (das sind Tatsachen, keine Annahmen). Wenn sie von Anfang an richtig und korrekt gearbeitet hätten, wäre dieser Fall schon längst vom Tisch. Und was die Strafe angeht, Salman muss anscheinend als Beispiel für die gesamte Nation herhalten (persönliche Meinung), denn die ähnliche Fälle, oftmals mit sogar noch mehr Toten ganz anders ausgegangen sind (und das nicht nur in Indien). Meistens Geld- und Bewährungstrafe. Naja... das ist aber natürlich wieder ein sehr heikles Thema. Ich kann schlecht entscheiden, wer was verdient oder eben nicht verdient hat. Für welche Tat welche Strafe angemessen ist, aber ich bin für einen fairen Prozess und das hat Salman bis jetzt nicht gehabt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.294 - erstellt: 15. Mai 2015
Haftstrafe gegen Bollywoodstar ausgesetzt

Grund: diverse Ungereimtheiten bei der Beweisführung. Jetzt wird High Court den Fall unter die Lupe nehmen.

Salman Khan to perform in Dubai at AIBA 2015

Salman wird am 29. Mai bei der Arab Indo Bollywood Award-Show 2015 in Dubai performen.

Gerade dreht Salman in Kashmir. Die Dreharbeiten zum Film ‘Bajrangi Bhaijaan’ werden bei -2 Grad fortgesetzt. ein Selfie gespostet von dem Regisseur Kabir Khan und Salman Khan zusammen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.295 - erstellt: 17. Mai 2015 zuletzt geändert: 17. Mai 2015 von keti
Salman Khan resumes shooting in Kashmir

Nach einer kleinen Unterbrechung werden die Dreharbeiten in Kashmir fortgesetzt. Die Crew ist froh, dass er wieder zurück gekehrt ist. wie es aussieht war Salman dabei einen einleitenden Song, einen Selfie-Song für Bajrangi Bhaijan zu drehen.

Dreharbeiten in Kashmir haben am 19. April für Salman begonnen und hat bereits eine Familie einer verwitweten 75 jährigen adoptiert. Wie die Familie informiert, wird Salman ein Haus für die Witwe bauen (die Arbeiten haben bereits begonnen) und den Enkelsohn mit nach Mumbai nehmen.

Check out: Salman Khan clicks pictures with hotel staff in Kashmir

Salman dreht wieder und posiert weiterhin fleißig mit seinen Fans. Dieses Mal ist das ein Hotelpersonal in der Nähe von seinem Bleibe.

Medien haben nach seiner Urteilsverkündung die Gerüchte in die Welt gesetzt, der Release von BB wäre verschoben, aber der Regisseur Kabir Khan hat mittels Twitter klar gestellt, dass die Presse Unsinn verbreitet, alles läuft nach Plan. Erscheinungsdatum ist immer noch Eid 2015.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.296 - erstellt: 18. Mai 2015 zuletzt geändert: 18. Mai 2015 von keti
Salman Khan thanks fans for standing with him in testing times

Nach der Urteilsverkündung hat Salman Khan heute das erste Mal die Fragen der Presse auf der Pressekonferenz zu 'Bajrangi Baijan' beantwortet. Salman hat sich bei all seinen Fans bedankt.

"Ich verdanke ihnen sehr viel. Ich respektiere und schätze das, was sie für mich getan haben... all ihre Gebete, Fasten, etc. Ich weiß nicht ob ich das alles verdiene, aber ich habe das bekommen und ich akzeptiere und ich werde versuchen meine Levels zu erhöhen."

Das Sprechen über seine Urteilsverkündung hat er sonst vermieden.

"Meine Probleme sind viel zu klein, um darüber zu sprechen. Wir sind hier, um über Tourismus zu sprechen und lasst uns darauf konzentrieren."

Sehr viele Fans haben für ihn gebetet.

"Jetzt sollen sie (Fans) für sich selbst beten, nicht für mich."

"Ich habe ein Ziel, sehr viel Gutes zu tun. Das ist das, woran ich glaube. Wenn ich jemandens Leben verbessern kann, dann tue ich alles, was von mir verlangt wird. Soziale Arbeit ist super und Politik ist für mein Denken soziale Arbeit. Ich denke, es gibt keinen besseren Menschen, als einen guten Politiker und keinen schlechteren, als einen schlechten Politiker. "

Salman Khan: Blockbusters he has rejected

5 Blockbaster, die Salman Khan abgelehnt hat:

1. Baazigar (Salman hat diesen Film an Shahrukh weiter vermittelt)
2. Josh (Terminprobleme)
3. Kal Ho Na Ho (Ihm wurde die Rolle von Saif angeboten. Er wollte aber nicht schon wieder die zweite Geige für Shahrukh spielen. Das hat er bereits in KKHH getan.)
4. Chak De! India (Terminprobleme)
5. Ghajini (Aamir hat Salman für diese Rolle persönlich empfolen, weil er der Meinung war, dass er bestens dafür geeignet sei, aber anscheinend war Salman anderer Meinung.)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.297 - erstellt: 19. Mai 2015
Salman Khan: If you haven't seen Kashmir, you have seen nothing

"Wenn du Kashmir nicht gesehen hast, dann hast du nichts gesehen. Das war mein zweiter Trip in Kashmir dieses Jahr. Ich habe hier 40 Tage verbracht. Wir werden jetzt das Tal nach einem erfolgreichem Dreh verlassen. Wir haben in Pahalgam und Sonamarg gedreht."

Salman meint, dass die Schweiz nichts besseres an freien Schauplätzen zu bieten hat.

"Leute in Kashmir sind extrem sanft, schön und wohlgesittet. Ich bitte anderen hierher zu kommen. Ich hatte geplant hier für Dabangg zu drehen, aber das ist nicht geschehen."

Über politische Lage in Kashmir wollte er sich aber nicht äußern. Das wäre die Sache von Minister. Auf die Frage ob er der Botschafter für Kashmir sein würde, hat Salman geantwortet, dass er doch lieber für das ganze Land werben würde.

Salmans kommender Film Bajrangi Bhaijaan spielt zum Teil in Kashmir und wie Regisseur bestätigt, es gibt keine negative Darstellungen von Kashmir. Es geht da um negative politische Umstände worunter alle zu leiden haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.298 - erstellt: 02. Juni 2015
Aamir Khan, Salman Khan and Shahrukh Khan in One Movie

Allen Anschein nach könnte es einen Film mit alle drei Khans geben, den Sajid Nadiadwala produzieren wird. Drehstart ist 2017 geplant.

-----------
Braucht man so was?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.299 - erstellt: 07. Juli 2015
Salman Khan injures his back

Dem Bericht zufolge hat sich Salman wegen seinem hektiken Promo- und Drehplan zu sehr verausgabt und am Rücken verletzt. Es scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein, denn seine Schwester Arpita hat heute auf Twitter verkündet, es sei nichts weiter alarmierendes und ihm geht es gut.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.300 - erstellt: 11. Dezember 2015
Indischer Filmstar Salman Khan freigesprochen

Ein absolut nicht lesenswerter Artikel, aber dafür eine super erfreuliche Nachricht. Ich freue mich für Salman, dass dieser Albtraum endlich ein Ende hat.

Herzlichen Glückwunsch Salman Smily "blumenstrauss"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 23 24 25 26

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen