Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Saif Ali Khan

«« | Seite 13 von 13
Thema: Interviews und News von Saif Ali Khan
Autor Beitrag

Beitrag #601 - erstellt: 20. Juli 2012
Saif pairs up with Tigmanshu for UP underworld film

Saif und Tigmanshu Dhulia haben sich auf einen Film geeinigt. Das wird ein Film über die Unterwelt Uttar Pradesh sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #602 - erstellt: 25. Juli 2012
No October wedding, Kareena will marry Saif at the end of the year

Diesem Bericht zufolge ist es unwahrscheinlich, dass die beiden im Oktober heiraten, da eine Hochzeit am Ende des Jahres mehr Sinn für Kareena's Karriere macht.

----------------
die Reporter wissen doch immer alles besser Smily "doesen"

I'll confirm my wedding date in two months, says Saif Ali Khan

Saif möchte nicht über das Datum der Hochzeit reden. Erst nach ein paar Monaten wird er über dieses Thema reden. Vorher redet er nur über seine Filme, mehr nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #603 - erstellt: 11. August 2012
Zitat von keti:
Saif pairs up with Tigmanshu for UP underworld film

Saif und Tigmanshu Dhulia haben sich auf einen Film geeinigt. Das wird ein Film über die Unterwelt Uttar Pradesh sein.

Saif Ali Khan turns action hero in Bullet Raja

Tigmanshu Dhulia's Next wird Bullet Raja heissen und es ist ein Action Film. Die Dreharbeiten fangen im November an. Saif spielt die Hauptrolle.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #604 - erstellt: 18. August 2012
Saif Ali Khan's Daughter Sara Making Film Debut With YRF Film

Saif's 16 jährige Tochter wird, Berichten zu Folge, ihr schauspielerisches Debüt in einem YRF Film machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #605 - erstellt: 23. August 2012
Kareena, Saif together in New York

Als Saif nach USA, New York ging um dort an Independence Day Parade teilzunehmen, wurde von Kareena begleitet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #606 - erstellt: 08. September 2012
Sonakshi opposite Saif in Bullet Raja

Sonakshi wird neben Saif in Tigmanshu Dhulia's Bullet Raja zu sehen sein. Die Dreharbeiten fangen im November an. Gedreht wird in Lucknow, Kolkata und Mumbai.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #607 - erstellt: 22. September 2012
Kareena Kapoor, Saif Ali Khan Register for Court Marriage

Saif war persönlich beim Standesamt in Bandra und hat sich dort einen Termin geben lassen. Er war dort am 12. September was bedeutet, dass er und Kareena frühstens in einem Monat schon heiraten können. Es wird vermutet, dass der große Tag zwischen dem 11. und 17. Oktober geplant ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #608 - erstellt: 13. Oktober 2012
Saif’s children will attend his marriage to Kareena

Saif's Kinder werden bei der Hochzeit auch dabei sein. Kareena's Vater wurde auch gefragt ob er auch dabei sein wird und er findet diese Frage einfach nur dumm. Die beiden lieben sich und wollen heiraten, Saif's beide Kinder werden auch kommen, sagt er. Die Kinder haben schon viel Zeit mit Kareena verbracht und sie mögen sie sehr.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #609 - erstellt: 18. Oktober 2012
Shahrukh Khan and Shahid Kapoor wish Kareena ‘A Happy Married Life’

Shahrukh war der erste der den beiden via Twitter alles gute wünschte.
Er twitterte: "Den glücklichsten Ehebund wünsche ich meinen Freunden Saif und Kareena.
Möge Allah eure Familie gesund und glücklich halten."

Ein weiterer Bollywood Schauspieler der den beiden 'alles gute' wünschte war Shahid Kapoor.
Auf einer Pressekonferenz schockierte Shahid alle:
In einem Gespräch mit den Medien, sagte Shahid dass er Kareena und Saif gerne ein glückliches Eheleben wünscht,
außerdem lobte er Kareena als eine der besten Schauspielerinnen in der letzten Zeit.

Nach der Registrierung ihrer Ehe am frühen morgen, feierten Saif und Kareena ihre Party im Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai.
Es war eine große Sache, es wurde schön gefeiert.

Einige Gäste die an der Hochzeitsfeier teilnahmen, waren SRK und seine Frau Gauri, Ratan Tata,
Ranbir Kapoor und Freunde wie Malaika Arora Khan, Amrita Arora und Manish Malhotra.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #610 - erstellt: 18. Oktober 2012
Uuund hier noch einige Glückwunsch-Tweets aus Bollywood. Smily "smilesmile"

Manish Malhotra(Promi Modedesigner), der Kareena's Brautausstattung designte, teilte ein Bild von der Braut und ihrer Schwester Karisma.

"Die hinreißenden Schwestern :)))" twitterte er.

Amrita Arora, die ebenfalls an der Hochzeitsfeier anwesend war, twitterte:

"Herzlichen Glückwunsch mein Liebling Beebo und natürlich Saifuuu ...
Ich liebe euch beide und wünschen euch nur das Beste im Leben für immer."

Randeep Hooda ‏schrieb:

"Herzlichen Glückwunsch an Saif und der absolut hinreißenden Kareena..
Gott segne euren Bund für immer :)))"

Shah Rukh Khan hatte sehr viel Spaß an der Hochzeitsfeier.

"Was für ein schönes Paar...Ich wünsche ihnen nur Glück. Danke für die Wärme, Liebe & die Tänze," schrieb er.

Payal Rohatgi twitterte:

"Kareena Kapoor & Saif - herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit von mir & @ Sangram_Sanjeet.
Hat damals richtig Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten in 36 China Town."

Riteish Deshmukh schrieb:

"Ich wünsche Saif & Kareena- Glück, Glück, Glück und noch mehr Glück."

Sophie Choudry ‏schrieb:

"Viele Glückwünsche an Saif & Bebo. Schönes Paar.
Wünsche ihnen alles gute, da sie nun ihre neue 'Reise' gemeinsam antreten!"

Tusshar ‏Kapoor twitterte:

"All meine Liebe und die besten Wünsche an meine erste 'heroine' Kareena
für ihre Hochzeit heute und natürlich auch an Saif Ali Khan!
Das wird sicher ein Blockbuster"
Smily "smilesmile"

Saif's Schwester Soha Ali Khan bedankte sich bei allen.

"Danke euch allen für eure lieben Wünsche an bhai (Bruder) und Kareena!
Es war eine schlichte und herzliche Veranstaltung und wir sind so glücklich!!"
schrieb sie.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #611 - erstellt: 29. Oktober 2012
Milan Luthria's Newest with Saif to Have Second Male Lead

Produzent Bhushan Kumar hat bekannt gegeben, in Milan Luthria's Next wird es zwei männliche geben. Eine davon geht an Saif. Die zweite wurde noch nicht vergeben. Die Dreharbeiten sollen im April 2013 beginnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #612 - erstellt: 06. Dezember 2012
Why Saif gave the Jab Tak Hai Jaan Premiere a Miss?

Der Grund für Saifus nicht erscheinen auf der Jab Tak Hai Jaan Premiere ist wohl der, dass er immernoch sauer auf Yashji ist/war, weil
er seine Rolle in Tashan sehr gekürzt hatte.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #613 - erstellt: 06. Dezember 2012
Zitat von BerlinTubis:
Why Saif gave the Jab Tak Hai Jaan Premiere a Miss?

Der Grund für Saifus nicht erscheinen auf der Jab Tak Hai Jaan Premiere ist wohl der, dass er immernoch sauer auf Yashji ist/war, weil
er seine Rolle in Tashan sehr gekürzt hatte.

Das kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein....Smily "doesen"...die wollen mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass saif einen der bedeutensten regisseure nicht die ehre erweist, die er verdient, nur weil ihm seine rolle in tashan zu kurz war....Smily "pillepalle"
wenn das wirklich stimmt, dann hat saif bei mir aber nen mega minuspunkt gesammelt...geht gar nicht....Smily "rolleyes"

Sorry falls offtopic, hab keinen passenden thread gefunden, so einen wie srk hat gibt es für saif irgendwie nicht...wenn doch, bitte verschieben...Smily "wink"

---

Beitrag #614 - erstellt: 13. Dezember 2012
Wenn das stimmt, dann finde ich das auch echt eine Unverschämtheit. An solch einem Tag, sollte man Erwachsen genug sein, um solche
Sachen für diesen Augenblick zu vergessen!

---

Beitrag #615 - erstellt: 11. Februar 2013
Saif enters 100 crore club, looking forward to Bullet Raja

Als vierter der großen Khans, hat es nun auch Saif in den 100 crore Club geschafft
Race 2 brachte über 100 crores an der Abendkasse und somit schließt Saif die Kette der Khans..

Außer den Khans sind z.B. Schauspieler wie Akshay Kumar, Ajay Devgn und Hrithik Roshan bereits in diesem Club,
und auch Ranbir Kapoor als jüngstes Mitgield

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #616 - erstellt: 18. Februar 2013
Saif Ali Khan on wheels

Saif und Kareena haben ein neues Familienmitglied - ein schickes rotes Cabrio. Saif hatte schon immer eine Schwäche für Luxusautos. Die werden bei ihm auch alle in Topform gehalten. Ein Freund erzählt, dass er seine Autos auch meistens selber fährt, denn er hat einfach viel Spaß dadran.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #617 - erstellt: 05. März 2013
Saif and Riteish to team up for comedy film

Saif und Riteish werden für's erste Mal in einem Film zu sehen sein und zwar in einer Komödie. Sajid Khan führt die Regie und es ist kein Remake.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #618 - erstellt: 06. März 2013
Kareena Kapoor keeps herself free to spend quality time with Saif Ali Khan

Saif ist nach Bhopal gereist um seine Frau, die dort mit Dreharbeiten beschäftigt ist, zu besuchen. Kareena hat ihn überrascht und Saif direkt vom Flughafen abgeholt. Außerdem hat sie einen Tag frei genommen um die Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen. Zum Flughafen hat sie ihn auch persönlich gefahren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #619 - erstellt: 11. März 2013
"Never happy until I spend time with my wife and kids" - Saif Ali Khan

Saif sagt in einem Interview, dass das wichtigste die Balance ist.. Sie sind sehr ebschäftigt, aber nichts ist wichtiger
und schöner als Zeit mit seinen Kindern (Sara and Ibrahim), mit seiner Frau Kareena und mit sich selbst zu verbringen..
Er sagt auch, egal wie sehr sie ihre Jobs lieben, Zeit für einander müssen sie haben und haben sie auch..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #620 - erstellt: 14. März 2013
Zitat von Bollywood hungama:
Kareena Kapoor to celebrate Holi with Imran Khan

Actress Kareena Kapoor has no special plans for her first Holi post her marriage with actor Saif Ali Khan as both the stars are busy shooting for their respective films.

"I would be celebrating Holi this time with Imran Khan, as I would be shooting for Karan Johar's film. Saif will be in Lucknow for shooting of Bullet Raja," Kareena Kapoor said.

Punit Malhotra, who is directing the Imran Khan-Kareena Kapoor starrer titled Gori Tere Pyar Mein, is all set to recreate the magic seen in their earlier movie Ek Main Aur Ekk Tu, also starring Imran Khan and Kareena Kapoor.

Bullet Raja, directed by Tigmanshu Dhulia, stars Saif Ali Khan opposite Sonakshi Sinha. The film is reportedly set against the backdrop of Uttar Pradesh-based mafia while dealing with the underworld.

Kareena und Saif werden Holi anscheinend nicht zusammen feiern. Saif wird in Locknow sein, da wo er Bullet Raja dreht und Kareena wird Holi voraussichtlich mit Imran verbringen. Die beiden drehen gerade auch einen Film zusammen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #621 - erstellt: 24. März 2013
Saif Ali Khan as a zombie hunter in Go Goa Gone

Hoffe,das gehört hier rein Smily "smilesmile"

---

Beitrag #622 - erstellt: 26. März 2013
Saif Ali Khan in Mohit Suri's next?

Mohit Suri möchte für seinen nächsten Film Saif Ali Khan casten. Das Skript ist noch nicht fertig, deswegen möchte er nicht sehr viel über den Film verraten, aber er sagt, dass Saif genau der Richtige für diese Rolle ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #623 - erstellt: 02. April 2013
Big B to star in Sajid Khan's next film

Amitabh Bachchan, Saif Ali Khan und Riteish Deshmukh werden in Sajid Khan`s neuem Film gemeinsam vor der Kamera stehen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #624 - erstellt: 08. April 2013
Saif Ali Khan to act in another romantic comedy after Go Goa Gone

Saif hat vor nach Go Goa Gone noch ein mal mit den beiden Regisseuren zusammen zu arbeiten. Es wird eine romantische Komödie werden und Raj Nidimoru und Krishna DK werden Regie führen. Saif spielt die Hauptrolle und produziert den Film. Raj Nidimoru und Krishna DK haben bestätigt, dass das auf jeden Fall zur Debatte steht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #625 - erstellt: 10. April 2013
We actors are not your mothers: Saif Ali Khan on smoking

Saif ist sehr zufrieden mit Go Goa Gone. Er sagt, dass dieser Film sehr ausgewöhnlich und sehr lustig ist, deswegen hat er sofort zugesagt, als man ihm das Drehbuch vorgelesen hat.

Seine Produktionsfirma hat Probleme bekommen, weil er im film raucht. Er hat nun vor diese Szenen auszusortieren oder nach zudrehen, aber ohne Zigarette. Er findet aber, dass diese Idee einfach nur zurückgeblieben ist.

"Wir sind Schauspieler und nicht eure Mütter. Es ist nicht unser Job euch zu sagen, dass das Rauchen schlecht ist. Ich bin einfach nur ein Schauspieler. In meinem Privatleben rauche ich nicht."

---------------------------
Saif ich liebe dich für diesen Spruch Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #626 - erstellt: 11. April 2013
Saif Ali Khan Hesitant About Sajid's Next

Sajid Khan`s Himmatwala kam überhaupt nicht bei dem Publikum an und es gab sehr viel Kritik..
Deshalb macht sich Saif Ali jetzt sorgen, denn Er, Riteish und Amitabh sollen gemeinsam für eine Komödie vor der
Kamera stehen, für Sajid.. Er ist sich nicht sicher, ob er mit ihnen gehen soll oder doch rausgehen soll..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #627 - erstellt: 04. Mai 2013
Kareena Kapoor: Saif Ali Khan and I are just a regular couple

"Saif und ich sind ein ganz normales Paar und erfreuen uns an einfachen Dingen wie in unserem Lieblingsrestaurant zu essen ohne ständig abgeblitzt werden."

"Als ein Promi muss ich ständig in Medien sein, aber in meinem Privatleben bin ich dankbar für die Privatsphäre."

Kareena ist bekannt für ihren großartigen Sinn für die Mode...

"Ich frage meinem Mann. Seine Zustimmung ist mir wichtig wenn es darum geht was ich anziehen und wie ich aussehen soll. Saif mit seinem fabelhaften Geschmack gibt immer tolle Tipps."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #628 - erstellt: 11. Mai 2013
Saif Ali Khan serves his Cocktail in Russia

Eine angenehme Überraschung für Saif Ali Khan. Cocktail verkauft sich sehr gut in Russland. Der Film läuft dort schon seit 50 Tagen.
In Kasachstan ist der Film vor einem Monat erschienen. In zwischen läuft er dort in 19 verschiedenen Kinos und ist sehr erfolgreich! Der Film würde auf Russisch und Kasachisch synchronisiert.
Der Präsident des Business Development - Eros, Kumar Ahuja plant Filme wie Zindagi Naa Milegi Dobara, Student of the Year, Vicky Donor und Desi Boyz jedenfalls in Russland zu präsentieren. Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #629 - erstellt: 18. Mai 2013
Saif-Ritesh's 'Humshakal' set for monsoon shooting

Der Produzent bestätigt...

'Humshakal' ist ein Film mit Saif unf Ritesh. Regie führt Sajid Khan. Die Dreharbeiten beginnen im August.

Natürlich ist die weibliche Rolle noch nicht besetzt. Die passende Darstellerin muss noch gefunden werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #630 - erstellt: 05. Juni 2013
Saif asks Kareena's manager to give her weekly off

Kareena dreht seit drei Monaten ohne Unterbrechungen für ihre kommende Projekte. Dabei sieht sie Saif kaum noch. Da hat Saif Kareenas Manager angerufen und ihn gebeten ihr wenigstens einmal die Woche frei zu geben, damit die beiden Zeit mit einander verbringen können. Nun kriegt Kareena 3 Tage frei und kann nächste Woche zu ihrem Ehemann nach Jaipur fliegen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #631 - erstellt: 04. Juli 2013
Preity Zinta to star opposite Saif Ali Khan in a special appearance

Preity Zinta, die keinen großen Erfolg hatte mit ihrem Comeback-Film ishq in Paris, kommt jetzt mit einer freudigen Nachricht für ihre Fans.'
Sie wird einen "besonderen Auftritt" in Raj Nidimoru und Krishna DK's nächstem Film haben. der Film wird von saif Ali Khans Illuminati Film produziert
und die Schauspielerin Ileana D'Cruz ist auch dabei. Saif bestätigte das in einem Interview mit der Hindustan Times.
Die beiden Darsteller Preity und Saif werden nach "Salaam Namaste" (2005), "Kal Ho Naa Ho" (2003), & 'Kya Kehna' (2000) wieder
gemeinsam in einem Film zu sehen sein, auch wenns kurz sein wird.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #632 - erstellt: 13. Juli 2013
Zitat von BerlinTubis:
Preity Zinta to star opposite Saif Ali Khan in a special appearance
Preity Zinta wird einen "besonderen Auftritt" in Raj Nidimoru und Krishna DK's nächstem Film haben. der Film wird von saif Ali Khans Illuminati Film produziert und die Schauspielerin Ileana D'Cruz ist auch dabei. Saif bestätigte das in einem Interview mit der Hindustan Times.

Govinda to join Saif in Los Angeles

Givinda macht hier auch mit. Er wird auch einen Gast Auftritt haben. Er hat für seine nächste Projekte 29 Kilo abgenommen.

29? Smily "eek2" Das ist aber ganz schön viel.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #633 - erstellt: 01. August 2013
Zitat von keti:
Katrina Kaif beats Priyanka Chopra

Es ist offiziell! Katrina wird neben Saif in einem Film von Kabir Khan zu sehen sein. Da sie ziemlich beschäftigt ist und wusste nicht ob sie Zeit für dieses Projekt findet, hat Kabir angefangen daran zu denken, Priyanka zu engagieren. Aber nun hat es doch geklappt. Die Dreharbeiten starten im Oktober.

--------------------------
Was mich aber misstraurisch macht und mich ziemlich verwirrt sind zwei Sachen. Da steht nämlich, dass Katrina und Saif schon mal zusammen als Paar zu sehen waren und zwar in Race 2 (Waaaaas? Katrina in Race 2 Smily "eek2" Smily "eek2" Das ist mir neu Smily "silberblick" ) und dass Katrina und Kabir Khan auch schon mal zusammen gearbeitet haben und zwar für Kabul Express. Wie Bitte???? Smily "boah" Smily "boggled" Smily "eek"

Liegt das an der Hitze oder warum fühle ich mich gerade so komisch?`Smily "silberblick" Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #634 - erstellt: 21. März 2014
Saif in a desi adaptation of The Count of Monte Cristo

Saif Ali Khan wird in einer Adaption von einem französischen Klassiker von Alexandre Dumas, "Der Graf Monte Cristo" zu sehen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #635 - erstellt: 09. Juni 2014
Saif Ali Khan in Nikhil Advani's next

Saif und Nikhil Advani werden bald wieder gemeinsam einen Film drehen. Saif spielt einen rücksichtlosen und korrupten Anwalt in Advani's Next. Alle andere Infos werden noch geheim gehalten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #636 - erstellt: 20. Juni 2014
Saif - Kangna in Reema Kagti's next

Reema Kagti arbeitet seit einiger Zeit an ihrem nächsten Filmprojet und zwar gemeinsam mit Zoya Akhtar, die zusammen mit Reema das Drehbuch schreibt. Dem Bericht zufolge hat Reema ihre Hauptdarsteller auch schon gefunden - Saif Ali Khan und Kangna Ranaut. Es geht im Film um zwei komplett unterschiedliche Menschen, die sich in einander verlieben. In der ersten Helfte 2015 beginnen auch schon die Dreharbeiten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #637 - erstellt: 21. Juli 2014
Saif to star in Homi Adjania's next

Saif und Homi Adjania werden balt wieder zusammen arbeiten. Der Film noch keinen Titel. Dreharbeiten werden im Winter anfangen. Gedreht wird in Australien.

Saif's kommende Projekte:

1. Happy Ending (mit Ileana D'Cruz und Kalki Koechlin)
2. Phantom ( mit Katrina Kaif)
3. Homi Adjania's Next

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #638 - erstellt: 14. Oktober 2014
Saifeena to ring in their wedding anniversary at the Nawab’s Pataudi Palace

Saif und Kareena werden ihren zweiten Hochzeitstag in Pataudi Palace feiern. Deswegen hat Saif ab dem 15. Oktober ein paar Tage frei genommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #639 - erstellt: 15. Oktober 2014
Saif Ali Khan to do Sujoy Ghosh's next

Saif nächstes Projekt: Adaption von einem japanischen Thriller - The Devotion of Suspect X. Regie fuehrt Sujoy Ghosh.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen