Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Saif Ali Khan

«« | Seite 12 von 13 | »»
Thema: Interviews und News von Saif Ali Khan
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 21. August 2009
The picture clears tonight

---
Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 24. August 2009
2 weitere Khans liegen im Clinch: Aamir und Saif

Aamir fand Saifs neue Produktion Love Aaj Kal nicht gut.

Aamir gave a blunt reply, "I like the promo of Life Partner during the interval much better than the movie."

Das tut weh! Smily "wink"

Eine "Quelle" auf Saifs Seite: "When Aamir was shooting for 3 Idiots in Delhi, he asked people which movie they were looking forward to and they said Love Aaj Kal. May be he's frustrated over that."

Männer! Smily "oerx" Wie kleine Kinder.

---

Hilfe| Team

Beitrag #553 - erstellt: 06. September 2009
Saif is never home for mama

---

Beitrag #554 - erstellt: 10. November 2009
Saif hat Lebensmittelvergiftung und Karan ist unruhig.

...weil Promotion von Kurbaan auf der Strecke bleibt. und das eine Woche vor dem Release.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #555 - erstellt: 16. November 2009
Saif verzichtet für eine Weile aufs Fleisch Essen und setzt sich auf eine strenge Diet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #556 - erstellt: 24. Februar 2010
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst ...
Ich hab mich riesig gefreut !!!!!

http://bollywood.celebden.com/2010/02/kareena-and-saif-engaged/ Smily "ganzdolllieb"

---

Beitrag #557 - erstellt: 25. Februar 2010
Der Link funktioniert nicht.Smily "tutmirleid"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #558 - erstellt: 25. Februar 2010
Also bei mir funktioniert der Link. Da steht auch nicht viel drin, nur ein Absatz aus dem Zeitschriftenartikel. Das wichtigste wird wohl folgender Satz sein (wieder mal angebliche Insider).

Insiders insists that Kareena, nearly 30 and Saif nearly, 42 have got engaged in a ceremony attended by close family and friends ONLY at the Pataudi Palace.

---

Hilfe| Team

Beitrag #559 - erstellt: 26. April 2010
Saif refuses to be Rishi again!

he turned down the opportunity to play the young Sardarji for Rishi in Nikhil Advani’s film. His argument was that once was more than enough.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #560 - erstellt: 02. Juni 2010
Saif spricht Deutsch im Interview Smily "smilesmile" klingt sehr Lustig *lol* "Achtung Himmel mein Gott" Smily "lachlach"

es dauert etwas bis das Video lädt Smily "wink"

Beitrag #561 - erstellt: 20. Oktober 2011
Schon lange keine neuen News hier gepostet, aber es ist einiges passiert. Saifs Vater ist im September 2011 gestorben und

Saif wird zum 10. Nawab von Pataudi gekrönt

Allerdings will er den Titel nicht offiziell führen und stattdessen seinen Vater als letzten Nawab von Pataudi in Erinnerung behalten.

---

Hilfe| Team

Beitrag #562 - erstellt: 11. November 2011
Saif und Kareena werden endlich heiraten!

und das wird nächstes jahr im februar oder märz passieren!

gratulation!

dann haben wir also saif entgültig verloren Smily "hmpf"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #563 - erstellt: 11. Dezember 2011
Kareena & Saif talking about Hair & Relationships

Hair & Relationship

Effective Hair Care

Head & Shoulder Conditor

One habit Saif can't break

Root to tip conditioning

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #564 - erstellt: 12. Dezember 2011
Kareena and Saif gear up for Christmas

Eigentlich feierten Saif und Bebo jedes Jahr in Bandra auf einer Mitternachtsmesse,
doch dieses Jahr soll es ganz anders ablaufen...Sie gehen in die Schweiz um dort das neue Jahr zu feiern Smily "lachlach"

---

Beitrag #565 - erstellt: 13. Dezember 2011
I wish Saif & Kareena a happy long term shaadi: Karan Johar

Karan wünscht den beiden eine lange und glückliche Ehe Smily "smile"

This Polo Tournament means a lot to me: Saif Ali Khan

Saif nimmt nun die Zügel in die Hand Smily "silberblick"

---

Beitrag #566 - erstellt: 11. Januar 2012
Saif Ali Khan confirmed for Judwaa 2

Saif wird in dem Sequel von Judwaa mitspielen. Judwaa wurde 1997 mit Salman in der Hauptrolle released. Es war ein großer Erfolg damals. Jetzt wurde beschloßen ein Sequel zu drehen. Das wird Sajid Khan übernehmen. Wer noch alles dabei sein wird, ist noch unbekannt.

Ich kenne das Original nicht... Ich kann mir schwer Salman in einer Komödie antun... Smily "smilesmile" Aber bin gespannt was daraus wird!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #567 - erstellt: 11. Januar 2012
Ich finde Saif passt wunderbar in eine Komödie Smily "smilesmile"

@keti: Salman ist auch nicht so schlecht in Komödien (bitte nicht steinigen), also in witzigen Szenen..
In Bodyguard gab es einige davon und da war er garnicht mal so schlecht Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #568 - erstellt: 18. Januar 2012
Saif cons Kareena!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #569 - erstellt: 27. Januar 2012
Kareena's stunts leave Saif impressed
Kareena's stunst beidruckt saif.Er meinte,dass Kareena Action Szene nicht mag,aber sie kann das gut.

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #570 - erstellt: 20. Februar 2012
Saif widmet Agent Vinod zu seinem Vater

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #571 - erstellt: 22. Februar 2012
Saif Ali Khan booked for assaulting patron in Taj hotel

Saif wird wegen Körperverletzung angeklagt. Der Vofall ereignete sich kurz nach Mitternacht. Saif befand sich mit Kareena und anderen Freunden in einem Restaurant in Taj Mahal Hotel. Da sie zu laut geworden waren, hat der besitzer des Restaurants sie gebeten Lautstärke ein wenig runterzudrehen. Saif ist wütend geworden und hat ihn ins Gesicht geschlagen. Seine Nase ist angeblich gebrochen und er ist gleich danach zur Polizei. Gegen Saif liegt jetzt eine Anklageschrift vor.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #572 - erstellt: 22. Februar 2012
Kaution wurde bezahlt und er ist wieder auf freiem Fuß.
Er hat wohl Gegenanzeige erstattet und sagt er hätte in Selbstverteidigung gehandelt.

Quelle: Facebook Ishq Magazin

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #573 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Kaution wurde bezahlt und er ist wieder auf freiem Fuß.
Er hat wohl Gegenanzeige erstattet und sagt er hätte in Selbstverteidigung gehandelt.

Quelle: Facebook Ishq Magazin
Sagen das nicht alleSmily "tutmirleid" bin gespannt was daraus wird, irgendwie werden fast alle Khans in Moment zu Schläger hm weiß nicht was ich davon halten sollSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #574 - erstellt: 22. Februar 2012
aamir muss auch mal jemand verdroschen und dann ist die liste der schläger-khans vollständig Smily "smilesmile"

naja... gut... witzig ist das nicht, aber ernst kann ich das ganze auch nicht mehr nehmen. ich weiss nicht was die alle haben. vielleicht stecken die alle einfach in midlife crisis Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #575 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
aamir muss auch mal jemand verdroschen und dann ist die liste der schläger-khans vollständig Smily "smilesmile"

naja... gut... witzig ist das nicht, aber ernst kann ich das ganze auch nicht mehr nehmen. ich weiss nicht was die alle haben. vielleicht stecken die alle einfach in midlife crisis Smily "silberblick"
Dann sollen sie doch mal alle in eine Selbsthilfegruppe gehen und offen über ihre Probleme sprechen, vielleicht liegt es auch daran das sie von ihren Frauen nicht genug umsorgt werden da kommt schon mal druck aufSmily "silberblick"
Scherz bei Seite, die sind echt verrückt die KhansSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 22. Februar 2012
obwohl ich muss auch sagen, zwischen einem stoß oder ohrfeige (sanju hat aber gesagt, dass srk shirish nur gestoßen hat) und einem nasenbruch ist auch ein großer unterschied.

aber wie auch immer... irgendwie rasten die alle zu schnell aus. vielleich liegt das auch an dem enormen erfolgsdruck, die alle in letzter zeit haben. jeder will rekorde brechen und neue maßstäbe setzen etc. das ist auch irgendwie wie im kindergarten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #577 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
obwohl ich muss auch sagen, zwischen einem stoß oder ohrfeige (sanju hat aber gesagt, dass srk shirish nur gestoßen hat) und einem nasenbruch ist auch ein großer unterschied.

aber wie auch immer... irgendwie rasten die alle zu schnell aus. vielleich liegt das auch an dem enormen erfolgsdruck, die alle in letzter zeit haben. jeder will rekorde brechen und neue maßstäbe setzen etc. das ist auch irgendwie wie im kindergarten.
Ja so ist es, mir ist es mittlerweile egal da ich eigentlich fast jeden Film schaue der mich durch Trailer etc. anspricht ob von Saif, Srk, Aamir oder auch SalmanSmily "wink"
Verstehen kann ich sie aber, so wie du es sagst klingt das sehr einleuchtend, stell sich mal einer vor wie das erst bei den Frauen abgehen würde wenn die sich zoffen wegen dem DruckSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #578 - erstellt: 22. Februar 2012
ja demnächst gibt es eine meldung - "schlammcatchen mit kareena und priynaka" Smily "smilesmile"

hier sind noch bilder von saif als er entweder verhaftet oder freigelassen wurde.

http://www.pinkvilla.com/entertainment/photos/saif-ali-khan-spotted-mumbai-police-station

er ist da ziemlich gelassen wie man sehen kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #579 - erstellt: 22. Februar 2012
Saif files counter-complaint

Beitrag #580 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von keti:
ja demnächst gibt es eine meldung - "schlammcatchen mit kareena und priynaka" Smily "smilesmile"

hier sind noch bilder von saif als er entweder verhaftet oder freigelassen wurde.

http://www.pinkvilla.com/entertainment/photos/saif-ali-khan-spotted-mumbai-police-station

er ist da ziemlich gelassen wie man sehen kann.
Er ist Schauspieler das hat nichts zu heißenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #581 - erstellt: 23. Februar 2012
Hier ist noch ein Video von der Pressekonferenz

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #582 - erstellt: 24. Februar 2012
Salman Khan supports Saif Ali Khan, says media was biased

Salman unterstützt Saif. Er sagt, dass die Medien voreingenommen sind und Stars sofort in den Dreck ziehen ohne wahre Geschichte zu kennen, ohne die Version des Beschuldigten zu kennen. Saif hat auch seine eigene Version der Geschichte, aber auf ihn will niemand hören. Es sind immer die Stars, die beschuldigt werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #583 - erstellt: 25. Februar 2012
Saif was provoked: Kareena Kapoor

Kareena klärt nun alles auf. Eigentlich wollte sie nie über diesen Vorfall reden, da aber die ganze Presse und vor allem dieser Iqbal Sharma, ihrer Meinung nach nur Aufmerksamkeit erregen will, möchte sie ihre Sicht erklären.
Sie sagt das Saif provoziert wurde, und das sie mit ihren Freunden ganz gemütlich im Wasabi Restaurant saßen. Iqbal soll Saif provoziert haben und ihn angeschrien haben.
Saif ist ein Gentleman und weiß sich zu benehmen, besonders wenn Frauen in der Nähe sind. Das sagt sie nicht weil sie in einer Beziehung mit ihm ist, sondern weil es die Wahrheit ist und Iqbal's Aussagen nicht stimmen.

---

Beitrag #584 - erstellt: 21. März 2012
Saif fulfills Kareena's demand for a pet

Saif und Kareena haben sich einen Hund geholt - ein Jack Russell terrier - und haben ihn Elvis genannt Smily "smilesmile"
Kareena erzählt ihren Freundinen (die anscheinend gleich mit der Presse darüber reden Smily "silberblick" ), dass Saif mit Elvis überall hin geht, obwohl der Tierarzt davon abgeraten hat bis er nicht geimpft wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #585 - erstellt: 22. März 2012
Saifeena take the floor

Vor einiger Zeit hat Saif eine Wohnung in Bandra gekauft. Eine Quelle (Freund von beiden) erzählt, dass Saif und Kareena da nach der Hochzeit wohnen werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #586 - erstellt: 23. März 2012
Saif Ali Khan plans 3D 'Agent Vinod' sequel

Saif plant eine Fortsetzung von "Agent Vinod" in 3D. Er selbst kann mit 3D anscheinend nicht viel anfangen, aber sein Sohn schon, also denkt er, dass das gut wäre um breiteres Publikum anzulocken. Das wird wohl der selbe Agent nur mit einem anderen Cast (darauf hätte ich auch selbst kommen können Smily "smilesmile" ). Aber mehr will er nicht verraten, weil's noch viel zu früh dafür ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #587 - erstellt: 31. März 2012
Saif-Bebo set a January date

Angeblich werden Saif und Kareen erst Anfang nächstes Jahres heiraten. Bis dahin sind die beiden beschäftigt. Besonders Kareena hat den vollen Terminkalender.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #588 - erstellt: 02. April 2012
Saif pays the price for using old songs in Agent Vinod

Der Film hat echt große Probleme. In Pakistan wurde der (mal wieder) verboten, weil es um einen Agenten geht und der Film nicht pakistanfreundlich genug ist, jetzt gibt es Ärger wegen alten Liedern, die im Film als Hintergrundmusik benutzt werden und für die Rechte nicht gezahlt bzw. überhaupt angefragt wurde.

---

Hilfe| Team

Beitrag #589 - erstellt: 22. April 2012
Saif's daughter Sara to be face of fashion line?

Saifs Tochter soll das Gesicht einer der führenden Modelinie (Abu-Sandeep) in Indinen werden. Wie ihre Mutter erzählt, hatte sie die Klamotten von diesen Modedesignern schon als Baby getragen. Saras Sinn für Mode wurde von den beiden Designern geprägt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #590 - erstellt: 25. April 2012
Saif moves on from Agent Vinod, to kick-start half-a-dozen films

Nach dem Saif fast 2 Jahre dem Agend Vinod gewidmet hat und in der Zeit nur einen Film rausgebracht hat - Aarakshan - ist er jetzt bereit viel aktiver zu werden und mehr Filme zu drehen. Geplant sind Race 2 und Judwaa 2. Ausserdem ist da die Rede von einem Film mit Anurag Basu und noch einem Liebesfilm mit Saket Chaudhary.

Da darf man ja gespannt sein Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #591 - erstellt: 04. Mai 2012
Kareena Kapoor and Saif Ali Khan make time for romance!

Saif und Kareena brauchen dringend eine Pause und ein bisschen Zeit zusammen. Sie werden 5 Tage zu zweit in der Schweiz Urlaub machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #592 - erstellt: 27. Mai 2012
Saif, Kareena to wed on October 16?

Es wird behauptet, dass Saif und Kareena am 16. Oktober heiraten werden. Da nun Agent Vinod erschienen ist, gibt es keine Hindernisse mehr, aber Kareena meint dazu, dass sie zuerst Heroine fertig drehen will und danach wird sie mit Ram Leela beschäftigt sein. Sie sagt auch noch, dass sie keine Hochzeitspause macht.
Auch meint sie, dass eine Hochzeit nichts ändern wird, denn sie hat vor Filme zu drehen, auch wenn sie 100 Jahre alt ist (was für die Kapoor - Tradition unüblich ist).

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #593 - erstellt: 04. Juni 2012
Saif, Kareena to wed on October 16

Saif und Kareena werden am 16 Oktober heiraten. Das hat Saif's Mutter Sharmila Tagori nun offizell bestätigt. Sie hat noch dazu gesagt, dass es kein großes Feier geben wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #594 - erstellt: 19. Juni 2012
Saif to play superhero in Milan's next

Saif wird in Milan Luthria's Next einen Superhelden spielen. Die beiden haben schon seit 13 Jahren nicht mehr miteinander gearbeitet. In letzter Zeit waren sie auch sehr beschäftigt, deswegen haben sie wohl alles am Telefon besprochen. Milan hat Saif angerufen und ihm das ganze Drehbuch vorgelesen. Saif hat nicht lange überlegt und ganz plötzlich "ja" gesagt.

----------
ich denke, er wollte einfach nicht mehr zuhören Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #595 - erstellt: 20. Juni 2012
Saif not playing superhero in my film: Luthria

saif spielt doch keinen Superhelden in Luthria's Next. Dieser Film ist, laut dem Regisseur, kein Superheldenfilm, sondern ein durch und durch unterhaltsamer Film mit einer überraschanden Wendung. Saif wird eine Rolle spielen, die er noch nie in seiner Karriere gespielt hat. Dieser Film wird alles haben - Liebe, Emotionen, Action... etc. Alles in einem. Die weibliche Hauptrolle ist noch nicht vergeben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #596 - erstellt: 09. Juli 2012
I hope I can do romantic films even at 50: Saif

Saif hofft, dass er so tolle Liebesfilme wie Cocktail auch in 10 Jahre drehen kann. Wenn die Geschichte schön ist und die Charakter zu ihm passt, dann sieht er auch kein Problem darin ab und zu auch mal Lovestorys zu drehen und sich nicht nur auf Action zu konzentrieren.

Cocktail, sagt er, ist erstmal Arbeitstitel gewesen. Sie hatten vor dem Film später einen anderen indischen Titel zu geben. Aber dann haben sie es doch gelassen, denn dieser Film ist, wie ein Cocktail auch, eine perfekte Mischung... von Gefühlen und Emotionen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #597 - erstellt: 14. Juli 2012
I'm still 30 at heart: Saif Ail Khan

Nach dem Cocktail raus ist, wird Saif kritisiert, dass er zu alt neben so jungen Mädels wie Deepika und Diana aussieht. Ihm lässt diese Kritik kalt, denn er fühlt sich nicht wie 42, sondern wie 30 und hat vor die nächsten 10 Jahre ähnliche Rollen zu spielen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #598 - erstellt: 16. Juli 2012
Kareena Kapoor, Saif Ali Khan to marry in London?

Gerüchten zufolge werden Kareena und Saif in London heiraten, weil sie diesen ganzen üblichen Medienrummel auf Promi-Hochzeiten vermeiden möchten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #599 - erstellt: 17. Juli 2012
Täglich neue Grüchte Smily "oerx"

Kareena, Saif's wedding likely in December but not in London

Saif hat persönlich abgestritten, dass die Hochzeit in London statt findet. Alle andere Details möchte er gar nicht verraten, denn das ist Privatangelegenheit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #600 - erstellt: 18. Juli 2012
Katrina Kaif, Deepika, Anushka Shortlisted to Pair With Saif in Milan Luthria's Newest

Für den nächsten Saif Film wird nun die weibliche Hauptrolle gesucht. Katrina, Deepika oder Anushka kommen in Frage. Die entgultige Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. Es müssen noch Drehtermine angepasst werden, da alle drei Darstellerinen sehr beschäftigt sind.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen