Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Ranbir Kapoor

«« | Seite 2 von 2
Thema: Interviews und News von Ranbir Kapoor
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 03. Juli 2012
Talent hat er aufjedenfall Smily "top" Ich mag ihn sehr als Schauspieler
und Mr Bean und Chaplin sind ja auch super Schauspieler. (gewesen)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 15. Juli 2012
Ranbir Kapoor wants to do sports-based movie

Ranbir möchte einen Sportfilm machen. Falls ihm der richtige Script angeboten wird, würde er es liebend gerne machen. Egal über welche Sportart. Seine lieblingssportart ist Fussball. Früher hat er sehr viel Fussball gespielt. Jetzt hat er leider keine Zeit mehr und das stört ihn, denn er findet, dass zum gesunden Lebensstil Sport auf jeden Fall dazu gehört.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #53 - erstellt: 24. Juli 2012
Ranbir Kapoor mobbed by female fans

Ranbir wurde kürzlich von seinen weiblichen Fans schickaniert. Er musste zu einer Veranstaltung und unterwegs bevor er dort eintraff, haben die Fans sein Auto belagert und auf die Scheiben geschlagen in der Hoffnung mit ihm ein Foto zu machen. Ausserdem haben sie geschrien wie am Spieß. Erst nach dem Security sich eingemiescht hat, konnte sich Ranbir aus dem Auto befreien. Nach dem Event hat er wieder 45 Minuten gebraucht um sein Auto zu erreichen. Erst nach dem er sicher gestellt hat, dass niemand sich verletzt hat und alle aus dem Weg waren, fuhr er davon (Besser gesagt, sein Fahrer.).

-----------------
Bin ich blind oder warum sehe ich da kaum weibliche Fans? Ich sehe da aber gann schön viele Männer Smily "lupe"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 07. August 2012
Will Ranbir say 'yes' to remake of Aamir Khan movie?

Regisseur von Jism 2, Pooja Bhatt möchte Remake von ihrem früheren Film Dil Hai Ki Manta Nahin drehen. Für die weibliche Hauptrolle hat sie auch schon jemanden - Alia Bhatt, ihre jüngere Schwester. Für den Part, den Aamir Khan gespielt hat, möchte sie Ranbir haben. Sie sagt, dass dieser Remake nur dann zustande kommt, wenn er "ja" sagt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 14. August 2012
Ranbir Kapoor's Besharam Faces Delay, Producer Pulls Out Last Minute

Abhinav Kashyap's Next, Besharam, in dem Ranbir die Hauptrolle spielt, ist in Schwierigkeiten. Die Dreharbeiten sollten am Ende des Jahres beginnen, aber da der Produzent aus dem Projekt ausgestiegen ist, werden die Drehareiten erstmal bis auf weiteres verschoben. Regisseur und Produzent hatten kreative Differenzen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 20. August 2012
Ranbir, Kareena together on 'Indian Idol 6' finale?

Die Cousins Ranbir und Kareena sind wirklich selten zusammen zu sehen,
doch diesmal bietet sich ihnen die Chance, sich die "Plattform" auf der Gesangsshow "Indian Idol 6" zu teilen.
Kareena wird über ihren Film "Heroine" berichten und Ranbir über "Barfi!".

Auch wird in dem Bericht erwähnt, dass die beiden zusammen in Zoya Akhtar's Next zu sehen sein werden.
Das wird das erste Mal sein, dass man die beiden in einem Film zusammen sieht.
Sie werden Geschwister spielen und es wird eine autobiographische Geschichte über das Leben von Zoya und ihrem Bruder Farhan.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #57 - erstellt: 30. August 2012
Ranbir gets fake tattoo done like PC

Ranbir und PC waren in London um Barfi zu promoten und dort hatten die anscheinend viel Spaß gehabt. PC wurde nach ihrer Rückkehr aus USA mit einem Tattoo gesichtet. Auf ihrem rechten Arm hat sie sich 'Daddy's lil girl...' tätowieren lassen. Da hat Ranbir ein Stift genommen und auf dem linken Arm 'Mommys Big Boy…' geschrieben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 09. September 2012
Kareena Kapoor, Ranbir Kapoor to Start Shooting for Zoya Akhtar's Film Soon

Am Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten für Zoya Aktars's Next beginnen. In diesem Film geht es um ein Geschwisterpärchen. Die Hauptrollen spielen Kareena und Ranbir.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 09. September 2012
Ask me about work, not affairs: Ranbir Kapoor

Ranbir ist langsam aber sicher nicht mehr wirklich amüsiert über die ganzen doofen Fragen, die ihm wegen seinen angeblichen Affäre gestellt werden. Auf einem Promo Event von Barfi hat er klar und deutlich verkündet, dass er keine Fragen über irgendwelche Affären mit seinen Co-Darstellerinnen hören möchte. Er will nur über seine Arbeit sprechen und seine Arbeit spricht ebenso für sich. Journalisten die nach Affären fragen verlieren in dem Augenblick seinen Respekt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #60 - erstellt: 15. September 2012
Ranbir Kapoor's Late Night Visit to Katrina Kaif's Bandra Apartment

Ranbir wurde dabei gesichtet wie er Katrina in ihrer alten Wohnung ziemlich spät in der Nach besucht hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 18. Oktober 2012
PHOTOS: Ranbir Kapoor expresses love for Kareena and Karisma

Ranbir war natürlich auch dabei und zeigte seine Liebe für seine beiden Schwestern (Cousinen) deutlich, diese kann man auf den Bildern der Hochzeitsfeier sehen.
Eines davon ist auch sein sein Hintergrundbild auf seinem Blackberry (wie süüüß Smily "smilesmile" )

Ranbir brachte die Gäste zum Veranstaltungsort, sprach einen Toast auf seine Schwester und performte zu ihren berühmtesten Nummern.
"Chammak Challo" und "Bole Chudiyan" waren einige der Hits die er für sie performte.
Er wünschte den beiden Viel Glück und erklärte allen, dass Saif der Mann sei, der seine Schwester immer glücklich und zufrieden machen wird.

---

Beitrag #62 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von Bebo01:
PHOTOS: Ranbir Kapoor expresses love for Kareena and Karisma

Ranbir war natürlich auch dabei und zeigte seine Liebe für seine beiden Schwestern deutlich, diese kann man auf den Bildern der Hochzeitsfeier sehen.
Eines davon ist auch sein sein Hintergrundbild auf seinem Blackberry (wie süüüß Smily "smilesmile" )

Ranbir brachte die Gäste zum Veranstaltungsort, sprach einen Toast auf seine Schwester und performte zu ihren berühmtesten Nummern.
"Chammak Challo" und "Bole Chudiyan" waren einige der Hits die er für sie performte.
Er wünschte den beiden Viel Glück und erklärte allen, dass Saif der Mann sei, der seine Schwester immer glücklich und zufrieden machen wird.

Süße Fotos, aber seit wann sind Ranbir und Kareena + Karisma Geschwister? Smily "kopfkratz" Eigentlich sind sie Cousins (ihre Väter sind Brüder), die sich vielleicht aus Vertrautheit "Bruder" und "Schwester" nennen (wie in den Filmen oft "bhai"), oder wissen die etwas, was wir noch nicht wissen? Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 18. Oktober 2012
@Shakti: Klar sind sie Cousins, Ranbir nennt die beiden Schwester aus Vertrautheit. Smily "smile"
Mache ich mit meinen Cousins auch so, für mich sind sie meine Brüder. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #64 - erstellt: 03. Januar 2013
Katrina Kaif, Ranbir Kapoor ring in 2013 together in New York

Angeblich haben Katrina und Ranbir Silvester zusammen in New York verbracht. Die beiden wurden in einem Kino auf Manhattan gesichtet. Geschaut haben sie Lincoln mit Daniel Day-Lewis.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #65 - erstellt: 01. Februar 2013
Ranbir & Anushka to host TOIFA in Vancouver!

Laut diesem Bericht werden Ranbir und Anushka die ersten Times Of India Awards hosten.
diese werden vom 4. - 6. April 2013 stattfinden.

---

Beitrag #66 - erstellt: 05. Februar 2013
Ranbir Kapoor signs a new film,'Roy'.

Ranbir Kapoor hat für den neuen Film "Roy" unterschrieben. Er wird die Hauptrolle im Film haben und an seiner Seite wird
Jacqueline Fernandez zu sehen sein.. Und auch Arjun wird eine sehr wichtige Rolle im Film haben..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #67 - erstellt: 11. Februar 2013
Ranbir and Deepika spotted on late night drive

Das ehemalige Liebespaar Ranbir und Deepika, wurden am späten Abend in der Nähe von Ayesha Takia und Farjhan Azmi Restaurant gesehen..
Sie saßen ziemlich lange im parkenden Auto und unterhielten sich.. Dies war bevor sie nach Kashmir fuhren, für YHDJ..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #68 - erstellt: 19. März 2013
Ranbir Kapoor explains his decision to work with ex girlfriend Deepika Padukone

2008 war Ranbir mit seiner damaligen Freundin deepika in Bachna Ae Hasseno zu sehen, ein klassicher Bollywoodromantiker.. Seitdem hat er sehr viele verschiedene Rollen angenommen,
vom taubstummen bis zum Politiker, vor allem ist er weggeblieben vom typisch romantischen Charakter.. In seine nächsten Rolle in YJHD wird er viel von sich reden lassen..
Der erste Trailer erscheint am 19.03.. Der 30 Jährige kann nicht genug von seiner Filmpartnerin schwärmen:
"Sie ist leidenschaftlich und ehrgeizig. Wenn Sie mit jemanden zusammen treffen, der sehr motiviert ist, ist die Erfahrung der Zusammenarbeit grandios. Ich teile einen tiefen Komfort mit ihr"
Zu der Frage, ob es nicht schwer ist mit der Ex-Freundin zu arbeiten, sagt er, dass das nicht der Fall ist.. das es unfair wäre gegenüber dem Film und das sie Profis sind..
nach vier Jahren arbeitet er wieder mit Ayan (Wake Up Sid) und sagt, Dass sein Charakter dort ein Drückeberger war und in YJHD hat er sich selbst gefunden..
Es befasst sich mit der Beziehung, Herzschmerz und Ehrgeiz, doch es ist kein Comeback zum romantischen Kino.. Es ist eine Geschichte von einem 21 Jungen der zu einem
30 jährigen erwachsenen Mann wird.. "Es ist ein städtischer Film, welches näher an der heutigen Jugend liegt" sagt er.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #69 - erstellt: 21. März 2013
Ranbir Kapoor's new tattoo reveals he's Awaara, like grandfather Raj

Ranbir hat ein neues Tattoo auf der Innenseite des rechten Handgelenks. Er hat dort das Wort Awaara tätowieren lassen. Awaara ist eines der bekanntesten Filme von seinem Großvater Raj Kapoor. Er hat dort die Hauptrolle gespielt, Regie geführt und den Film auch produziert. Awaara wurde ein großer Erfolg zu der Zeit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 21. März 2013
Hmmmmmm, muss man sowas tätowieren lassen? Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #71 - erstellt: 21. März 2013
Would have married four years back, had not Ayan talked me out of it: Ranbir Kapoor

Das heiße Ex-Paar sind wieder in den Nachrichten.. Natürlich für eine Sache, für ihren kommenden Film von Karan Johar "Yeh Hai Jawaani Deewani '..
Allerdings wird vermutet, dass die On-Screen-Romantik wieder frische Erinnerungen an ihre längst verloren Romantik bringt..
Ranbir erwähnte der PTI vor kurzem, dass vor vier Jahren er in Eile war zu heiraten.. Allerdings sprach Freund und Regisseur Ayan ihm das heraus..
Offenbar raten Ayan ihm, dass dies die Zeit für Spaß und Karriere ist, und nicht die für die Ehe..
"Man sollte sich keine Frist setzen für die Ehe ... Kinder.. Ich war in Eile zu heiraten.. Ich freute mich vor vier Jahren verheiratet zu sein ... runter zukommen..
Aber es war Ayan Mukherjee, der mir sagte, dass ich das nicht tun sollte und konzentrieren sich auf meine Karriere, als ich gerade begonnen hatte Spaß zu haben "
sagte er auf einer Pressekonferenz..

____

When Ranbir got Aditya & Kalki drunk

Es ist bekannt, dass Ranbir eine lustige Seite hat.. Unter den verschiedenen Streichen die er macht, erzählt eine Quelle seine Wodka Geschichte..
Für einen Song-Sequenz standen Kalki und Aditya vor der Kamera und sie mussten trinken.. Da üblicherweise Wasser genommen wird, dachten die Beiden sich nichts..
Aber Ranbir beschloss, das Wasser mit Wodka zu ersetzen.. Beide seine Co-Stars waren ziemlich schockiert bei dem Vorfall, aber sobald sie merkten dass Ranbirs Streich
ihr Lachen verdoppelte war es okay.. Kalkis und Adityas Ausdruck im Gesicht war unbezahlbar!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #72 - erstellt: 28. März 2013
Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #73 - erstellt: 11. April 2013
Ranbir Kapoor drives home a point with Katrina

Er zeigt, wie ernst es ihm mit seinem Mädchen ist, nimmt sie mit nach Hause und sie sind stundenlang zusammen..
Nachdem Katrina sagte, dass die Beziehung nicht genug gibt, tut Ranbir das einzig richtige - er schenkt ihr all seine Zeit..
Miittwoch Mittag kam Ranbir bequem bekleidet Katrina von ihrer Wohnung abholen.. Sie fuhren zur Kapoor Residenz.. Und
dann waren sie im Bungalow, wo sie in letzter zeit sehr oft zusammen gesehen wurden.. Morgens wurden sie
dann gesichtet und laut Quellen, gibt sich das gutaussehende Paar mühe um eine funktionierende Beziehung führen zu können..

__

Die sind ein Paar? Smily "kopfkratz" Smily "boah"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #74 - erstellt: 11. April 2013
Ich wusste doch das da wieder was zwischen den beiden läuft Smily "hehe"
deepika tut mir leid, aber man kann Ranbir jetzt nicht dafür einsperren...

wünsche meinem Ranbir diesmal viel Glück in dieser Beziehung...
wer weiß was draus wird Smily "smilesmile"

---

Beitrag #75 - erstellt: 11. April 2013
Oh wie schööööön, Katrina ist toll und passt so gut zu Ranbir Smily "love"
hoffentlich hält es mal, Ranbir der alte Schlingel Smily "hehe" Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 14. April 2013
Deepika, Ranbir to tour the world

Ab dem 30. April werden Deepika und Ranbir zusammen eine Tour durch die Welt machen, um ihren neuen gemeinsamen Film Yeh Jawaani Hai Deewani
zu promoten.. Deapika hat eine kurze Auszeit von Sanjay Leela Bhansali bekommen, um dies machen zu könnnen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #77 - erstellt: 15. April 2013
Zoya not making film with Kareena, Ranbir right now

Regisseurin Zoya Akhtar sagte, dass sie momentan keinen Film mit Kareena und Ranbir plant.. Die Gerüchte machten die Runde..
Zoya, die Tochter des Lyrikers Javed Akhtar und Schriftsteller Honey Irani, debütierte mit ihrem gefeierten Film Luck By Chance (2009) und zwei Jahre später
rockten sie die Kinokassen mit ihrem Film Zindagi Na Milegi Dobara.
Die Regisseurin sagte, dass sie jetzt nicht mit Kareena und Ranbir arbeiten wird und gerade erst ihren Skript fertig hat.. Sobald sie mehr weiß und sich für etwas entscheidet,
wird sie es wissen lassen.. Momentan schreibt sie einen Skript für einen Familiendrama..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #78 - erstellt: 29. April 2013
Ranbir to co-star with Madhuri?

Angeblich werden Madhuri und Ranbir in Prakash Jha's Next zusammen vor der Kamera stehen.

Wenn das wirklich stimmen sollte dann bin einfach überwältigt. Smily "love"
Seit dem ich die beiden zusammen in Jhalak Dikhhla Jaa gesehen habe wünsche ich mir einen Film mit denn beiden. Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #79 - erstellt: 08. Mai 2013
Ranbir Kapoor with Aishwarya Rai Bachchan?

Ranbir Kapoor und Aishwarya Rai Bachchan werden angeblich zusammen in einem YR Film zu sehen sein.
Die Dreharbeiten sollen am Ende des Jahres beginnen und es soll eine romantisches Drama werden. Aishwarya gefällt Adityas Wahl. Sie meint das Ranbir ein fabelhafter Schauspieler ist. Außerdem wird Aditya Chopra die Regie führen.
Bestätigt ist aber noch nichts!

Aishwarya und Ranbir? Also ich würde mich freuen! Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #80 - erstellt: 11. Mai 2013
Ranbir Kapoor to romance Jacqueline Fernandez in upcoming film

Produzent Bhushan Kumar hat bekannt gegeben, dass in seinem nächsten Projekt Ranbir Kapoor und Jacqueline Fernandez zu sehen sein werden. Das wird das erste mal sein, dass die beiden zusammen in einem Film mitspielen. Das erste Mal in ihrer Karriere wird Jacqueline die Doppelrolle spielen. Bhushan Kumar sagt, dass dieser Film auf einem sehr interessanten Konzept basiert, weil er Elemente sowohl von einem Liebesfilm als auch von einem Thriller haben wird.

Außerdem wird dieser Film zwei Heros haben. Der eine ist Ranbir und der andere ist noch nicht gefunden worden.
Gedreht wird ab Demzember, im Ausland.

Regie wird ein Newcomer - Vikram Singh - führen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 13. Mai 2013
Ranbir Kapoor: I am a loner

"Ich mag es alleine zu reisen und über die Jahren bin ich ein Einzelgänger geworden. Ich brauche keine Gesellschaft... Ich kann sogar alleine lunchen. Ich fühle mich sehr wohl mit mir selbst und brauche keine Gesellschaft."

"Mein erster Trip mit meinen Freunden zusammen habe ich unternommen, als ich die 10. Klasse beendet hab. Ich und meine Freunde gingen nach Goa. Das war die erste Reise ohne meine Eltern. Die Art und Weise wie ich das Leben gesehen habe, hat sich nach dieser Reise komplett geändert. Ich kann aber nicht sagen, was wir dort gemacht haben."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 17. Mai 2013
Deepika Padukone: Ranbir Kapoor scared of spiders, cockroaches

Deepika erzählt....

"Ranbir hat Angst vor Spinnen und Kakerlaken. Wenn man sich in einem Zimmer befindet und dort ist eine Spinne oder eine Kakerlake, jeder würde versuchen die Viecher zu verscheuchen, aber Ranbir kriecht unter's Bett."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 18. Mai 2013
Ranbir Kapoor: Declaring goods was my responsibility, made a mistake

Ranbir musste eine fette Geldstrafe von Rs 60,000 an Zollbehörde am Chhatrapati Shivaji Flughafen bezahlen. Er hatte im Gepäck einige Sachen dabei, die anmeldepflichtig gewesen wären. Was er aber nicht gemacht hat.

"Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich habe auch dafür bezahlt. Es war meine Pflicht diese Sachen anzumelden. Ich wurde angehalten und zahlte die Geldstrafe."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #84 - erstellt: 20. Mai 2013
Deepika first actress to intimidate me: Ranbir Kapoor

Ranbir spricht über Deepika...

"Ich habe immer gedacht, dass Deepika ein sehr hohes Niveau als Schauspielerin erreichen würde, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie so schnell eine so gute Schauspielerin werden würde. Sie ist die erste Schauspielerin, die mich ein bisschen einschüchtert. Ich freue mich sehr für sie."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 21. Mai 2013
Shah Rukh Khan's bodyguard hired for Ranbir Kapoor

Yusuf, früher Bodyguard von Shahrukh, wird ab jetzt für Ranbir arbeiten.

-----------------------------
Gott sei Dank, dass er noch lebt. Er war/ist der beste. Würde mich aber interessieren warum er nicht mehr für SRK arbeitet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 21. Mai 2013
Ranbir Kapoor in Awara Remake

Rishi Kapoor erzählt das es geplant ist Awara (1951) Remake zu machen indem Er und Ranbir die Rollen von Prithviraj Kapoor und Raj Kapoor übernehmen.
" Besharma war nur eine Test für uns Beide wir wollen etwas tieferes machen,ein Remake von meines Vaters Film 'Awara' unter dem Banner RK Films"
Ihm wurde angeboten bei dem Remake die Regie zu führen,aber er lehnte ab. " Nein danke. Regie zu führen ist ein undankbarer Job. Ich fühle mich wohl und bin glücklich als Schauspieler!"

________

Ein Awara Remake? Mal sehen ob das was wird schließlich ist Ranbir kein großer Fan von Remakes soweit ich weiß.
Aber ich kann mir die beiden schon in denn Rollen vorstellen,aber mir fällt keiner ein der Nargis spielen könnte.
Auf jeden Fall würde mir ein Remake gefallen.

---
You Tube Channel

Beitrag #87 - erstellt: 21. Mai 2013
Ranbir wird das machen, auch wenn ich ihn zwingen muss!!! Smily "smilesmile"
der soll ruhig noch einige Filme dieses Jahr machen, egal was... dann gibt's ganz viel Ranbir Smily "smilesmile" Smily "love"

---

Beitrag #88 - erstellt: 22. Mai 2013
Get Raj, Prithviraj back to make 'Awara' again: Ranbir Kapoor

Ranbir spricht über Awara Remake...

"Ich wohne bei meinen Eltern, aber mein Vater hat mir nichts davon gesagt... Ich habe es auch noch nicht in einer Zeitung gelesen. Ich würde kein Remake von Awara machen, weil man muss Raj Kapoor, Nargis und Prithviraj Kapoor zurück auf diese Welt holen um diesen Film noch mal zu machen."

"Ich glaube nicht, dass wir fähig dazu sind so einen Film wie Awara anzufassen. Er wurde von den besten gemacht und ich würde es nicht gerne tun."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 22. Mai 2013
So ein Angsthase Smily "doesen" naja seine Meinung kann mich nicht ändern, er ist so stur Smily "rolleyes" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #90 - erstellt: 29. Mai 2013
Ranbir Kapoor turns detective?

Ranbir Kapoor wird in Anurag Basu's nächsten Film einen Detektiv spielen. Der Film wird Jagga Jasoos heißen.
Sein Charakter wird eine indische Version von Sherlock Holmes sein. Die Dreharbeiten werden erst nächstes Jahr anfangen.

---
You Tube Channel

Beitrag #91 - erstellt: 31. Mai 2013
Ranbir Kapoor: My mother was not the reason for break-up with Deepika

Ranbir spricht über den Trennungsgrund von ihm und Deepika...

Die beiden haben sich am Set von Bachna Ae Haseeno 2008 verliebt. Nach einem Jahr habe die sich aber getrennt. Es gab Gerüchte, dass Ranbirs Mutter mit Deepika an seiner Seite nicht einverstanden war und das war dann der Trennugsgrund.

Ranbir stellt hier aber klar, dass das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht - "Das ist die Sache zwischen zwei Indivuduen, aber Menschen erfinden irgendwelche Storys und brigen alles durcheinander. Meine Mutter liebt mich und lässt mich mein eigenes Leben leben. Meine Mutter mag Deepika auch ganz gerne. Also das war kein Grund für die Trennung. Meine Mutter war nicht Trennugsgrund."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #92 - erstellt: 12. Juni 2013
Picture Shuru for Ranbir Kapoor and Anurag Basu

Barfi! Regisseur Anurag Basu und Ranbir Kapoor haben einen Namen für ihr Produktionshaus. Picture Shuru Productions.
Der Name kommt von den Lyrics des Liedes der in Barfi! im Vorspann abgespielt wurde.

---
You Tube Channel

Beitrag #93 - erstellt: 20. Juni 2013
Ranbir & Katrina's romantic rickshaw rides

Das passiert wenn sich Drehbuchautorin und Filmemacherin Melanie Easton mit Aamir Khan, Kiran Rao, Katrina Kaif, Ranbir Kapoor, Sidharth Malhotra und Karan Johar trifft.
Sie twitterte ein Bild mit Ranbir & Aamir aber schrieb noch dazu,
"Heute Abend trafen wir einen Rikscha-Fahrer, der uns sagte, dass spät in der Nacht Katrina und Ranbir raus gingen und um Pali Hill Rikscha fuhren."
Sie sagte noch, dass sie kein Bild brauch um es zu beweisen, aber der Auto-Rikscha Fahrer bestätigt diese Geschichte.
Außerdem schrieb sie "Zur Ranbir-Kat Rikscha Geschichte. Sie wurden von der Polizei angehalten, denn die wollten ein Autogramm von katrina, die fuhr und hielten sie an."

Auch wenn jemand sie fragte, ob Ranbir & Kat zusammen sind, antwortete sie: "
Ich weiß es nicht, aber sie saßen zusammen am Tisch und plauderten und einige Hand berühren konnte man auch sehen. Das Ende."

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #94 - erstellt: 24. Juni 2013
Ranbir Kapoor to play a ganglord?

Eine Quelle berichtete, dass nun auch Ranbir die Chance haben wird, einen Gangster in einem Film zu spielen. Es wird wohl ein Historiendrama.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #95 - erstellt: 26. Juni 2013
Katrina dines with Ranbir & his mom in London

Als Ranbir Kapoor letzen Monat in London war, um "Ye Hai Jawaani Deewani" zu promoten, war wohl "seine Freundin" Katrina Kaif auch dabei.
Offenbar trafen sich Katrina, Ranbir und Ranbir`s Mutter Neetu Kapoor beim Abendessen, in einem Londoner Restaurant.
Wie pro Mumbai Mirror berichtet, genossen Neetu Kapoor und Katrina wohl die Gesellschaft des anderen.
Die Boulevardzeitung erwähnt auch, dass bei einem ihrer Ausflüge bei einem Abendessen sowohl die Mutter von Katrina als auch die von Ranbir dabei waren.

Gerüchten zufolge, war dass evtl der Grund von Ex-Freundin Deepika Padukone, nicht in London zur Vorstellung des Films dabei zu sein.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #96 - erstellt: 02. Juli 2013
Katrina Kaif plans holiday with Ranbir Kapoor

Katrina und Ranbir planen Urlaub zusammen. Laut dem Bericht ist Ayan Mukerji, mit dem die beiden sehr gut befreundet sind, bereits in Barcelona und das Pärchen wird diese Woche noch dazu kommen. Sie wollten sogar viel früher weg fahren, aber Katrina ist krank geworden. Außerdem wurden die beiden auf dem Geburtstagsparty von Arjun Kapoor beim Streiten gesehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 03. Juli 2013
Zitat von keti:
Katrina Kaif plans holiday with Ranbir Kapoor

Katrina und Ranbir planen Urlaub zusammen. Laut dem Bericht ist Ayan Mukerji, mit dem die beiden sehr gut befreundet sind, bereits in Barcelona und das Pärchen wird diese Woche noch dazu kommen. Sie wollten sogar viel früher weg fahren, aber Katrina ist krank geworden. Außerdem wurden die beiden auf dem Geburtstagsparty von Arjun Kapoor beim Streiten gesehen.

Verdammt und ich bin gerade erst seit einer Woche aus Barcelona zurück Smily "smilesmile"

Beitrag #98 - erstellt: 04. Juli 2013
Ranbir Kapoor to be a superhero in Ayan's next

Nach dem riesen Erfolg mit YJHD, will Ayan Mukherji erneut mit Ranbir arbeiten. Diesmal soll er einen Superhelden spielen.
Noch ist aber nichts offiziell bekannt, da Ranbir gerade für Besharam dreht.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #99 - erstellt: 23. Juli 2013
First trailer of Ranbir Kapoor's Besharam to launch at an orphanage

Der Trailer zu Ranbirs nächsten Film 'Besharam' wird nächste Woche erscheinen. Anstatt diesen in einem Hotel zu präsentieren wird er das erste mal in einem Waisenhaus gezeigt. Die Kinder dort werden denn Trailer als erste sehen. Die Macher wollten denn Trailer an einem Ort zeigen,der auch zur Story passt und da Ranbir einen verwaisten Dieb spielen wird ist ein Waisenhaus der beste Ort.
Es wird das erste mal sein das ein Trailer zuerst in einem Waisenhaus gezeigt wird.

---
You Tube Channel

Beitrag #100 - erstellt: 15. Oktober 2014
Ranbir Kapoor says yes to Rajkumar Hirani for the Sanjay Dutt biopic

Rajkumar Hirani plant die Verfilmung der Biografie von Sanjay Dutt. Ranbir Kapoor hat eingewilligt in dem Film Sanjay Dutt zu spielen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen