Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Interviews und News von Ranbir Kapoor

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Interviews und News von Ranbir Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Januar 2012
Wird mal Zeit, dass Ranbir auch einen eigenen Thread bei den News bekommt! Smily "smilesmile"

Katrina Kaif- Ranbir Kapoor are back together

Tja von wegen Deepika und Ranbir seien wieder zusammen. Smily "smilesmile" Zumindest laut diesen Artikel soll er wieder mit Katrina zusammen sein.
Also wirklich die Presse sollte sich mal einigen wer jetzt Ranbir's neue Freundin ist. Smily "oerx"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Wird mal Zeit, dass Ranbir auch einen eigenen Thread bei den News hat! Smily "smilesmile"

Katrina Kaif- Ranbir Kapoor are back together

Tja von wegen Deepika und Ranbir seien wieder zusammen. Smily "smilesmile" Zumindest laut diesen Artikel soll er wieder mit Katrina zusammen sein.
Also wirklich die Presse sollte sich mal einigen wer jetzt Ranbir's neue Freundin ist. Smily "oerx"


Höö? Smily "kopfkratz" Also langsam weiß ich echt nicht was ich überhaupt noch glauben soll Smily "doesen"
zuerst Deepika und jetzt dann doch Katrina, morgen schreiben sie dann wieder das es Deepika ist Smily "lachlach"
Was denkst du, ist das wahr? Also ich weiß nicht, die Presse setzt in letzter Zeit zu viele Gerüchte in die Welt
das ich eigentlich gar nichts mehr glauben kann!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Höö? Smily "kopfkratz" Also langsam weiß ich echt nicht was ich überhaupt noch glauben soll Smily "doesen"
zuerst Deepika und jetzt dann doch Katrina, morgen schreiben sie dann wieder das es Deepika ist Smily "lachlach"
Was denkst du, ist das wahr?


Ich tippe mehr auf Katrina, weil die Beziehung der beiden noch nicht ganz so lange her ist.
Und Deepika ist ja zumindest offiziell noch mit Siddhart Mallya zusammen.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Januar 2012
Naja, dann soll es so sein. Ich persönlich finde das Deepika besser zu ihm passt,
aber ist ja sein Liebesleben. Mal schauen, wie lange das hält Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Januar 2012
Ranbir und Katrina waren mal zusammen? Das ist ja voll an mir vorbeigegangen. *g* Ich dachte, dass sie nachdem sie Salman abgeschossen hatte Single war. Smily "lach" Na ja, mal schauen, was so demnächst wieder geschrieben wird und wer wie wo zusammen auftritt.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. März 2012
Zitat von BerlinTubis:
Shahid & Ranbir in Aankhen 2?

Pahlaj Nihalani macht eine Fortsetzung von seinem Blockbuster Aankhen (1993)
und für die beiden männl. Hauptrollen hat er Shahid und Ranbir ausgewählt.
Er sagt, der zweite Teil wird lustiger als der Erste,Govinda und Chunky werden nicht
dabei sein. Sobald das Skript fertig ist, wird Pahlaj eine ofizielle Ankündigung machen,
denn er brauch noch einen Regisseur und zwei weibl. Darstellerinnen.
Er will wohl gegen Ende des Jahres anfangen mit den Dreharbeiten.


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. März 2012
Shahid Kapoor walks out of Ranbir Kapoor’s world tour

Es gab vor kurzem Schlagzeilen darüber, dass Morani Brothers eine Welttournee mit Ranbir planen. Dabei sein sollte noch Shahid Kapoor. Jetzt aber sieht es so aus, dass Shahid und Morani Brothers sich nicht einigen konnten. Aus diesem Grund ist er aus dem Projket ausgestiegen. Das ganze hat aber Ranbirs und Shahids Freundschaft nicht geschadet. Die bleiben weiterhin gute Freunde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. März 2012
@keti: Schade Smily "tutmirleid"

Rajiv kapoor möchte Ranbir und Kareena wieder zusammen auf die Leinwand bringen

Rajiv, der Sohn des berühmten Schauspieler und Regisseurs Raj Kapoor, arbeitet an einem
Bruder-Schwester-Skript und hofft auf kareena und Ranbir.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. März 2012
Ranbir’s show will not go on

So wie es aussieht wird es diese Welttournee vielleicht gar nicht geben. Zumindest nicht zu dem geplanten Zeitpunkt - August/September 2012. Angeblich hat Ranbir von sich aus beschloßen sich in diesem Jahr nur auf seine Filmkarriere zu konzentrieren, die nach Rockstar so gut läuft. Es wird aber geredet, dass das nicht der Grund sei. Seit dem die Tour geplant ist, läuft eins nach dem anderen Schief. Erst Einmal konnten sich Morani Brothers und Shahid sich nicht einigen. Shahid fand, dass diese Tour promotet wird als Ronbir Kapoor's World Tour und er selbst (Shahid) wird einfach viel zu wenig erwähnt und das fand er einfach nicht in Ordnung. Daher hat er beschloßen nicht mitzumachen. Auch bei der Damenauswahl gab es Veränderungen. Am Anfang sollten Deepika und Sonam dabei sein und zu einem späteren Zeitpunkt wurden sie durch Katrina und Priyanka ausgetauscht. Dann wurde die Tour verschoben, von Juli auf August/September und nun weiß niemand mehr wann die Statt findet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. März 2012
Ranbir Kapoor back with 'Yeh Jaawani Hai Deewani'

Gute Nachricht für Ranbir-Deepika Fans! Karan hat auf Twitter nächstes Prjekt von Dharma Production bestätigt - Der Regisseur Ayan Mukerji wird einen Film mit Ranbir und Deepika drehen. Der Film wird "Yeh Jawani Hai Deewani" heissen. Die Dreharbeiten sollen schon in diesem Monat anfangen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von keti:
Ranbir Kapoor back with 'Yeh Jaawani Hai Deewani'

Gute Nachricht für Ranbir-Deepika Fans! Karan hat auf Twitter nächstes Prjekt von Dharma Production bestätigt - Der Regisseur Ayan Mukerji wird einen Film mit Ranbir und Deepika drehen. Der Film wird "Yeh Jawani Hai Deewani" heissen. Die Dreharbeiten sollen schon in diesem Monat anfangen.



Tolle nachrichten *Freu*Smily "top"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. März 2012
Zitat von BerlinTubis:
@keti: Schade Smily "tutmirleid"

Rajiv kapoor möchte Ranbir und Kareena wieder zusammen auf die Leinwand bringen

Rajiv, der Sohn des berühmten Schauspieler und Regisseurs Raj Kapoor, arbeitet an einem
Bruder-Schwester-Skript und hofft auf kareena und Ranbir.


Bitte nicht Smily "smilesmile"

Ranbir wird im Hindi-Remake zum Telugu-Film Ishq zu sehen sein.

Ranbir hat wohl schon zugesagt und sucht nurnoch nach den passenden Tagen zum drehen. Der Rest des Casts steht noch nicht fest.

Immer her mit den ganzen Ranbir-Filmen Smily "love"

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. März 2012
Is Ranbir Kapoor playing a gangster or a film star in Anurag Kashyap’s ‘Bombay Velvet’?

Anurag hat dieses Projekt seit Jahren auf Eis gelegt gehabt. Er wolle SRK und Aamir für die Hauptrollen haben, aber das hat sich bald erübrigt. Anurag ist vor Jahren zu Aamir gegangen und ihm das Drehbuch zum Lesen gegeben. Er hat aber absolut kein Interesse gezeigt. Nun hat sich der Regisseur für Ranbir entschieden. Und die geheime Quellen besagen, dass er auch schon zugesagt haben soll. Welche Rolle er übernehmen soll, die eines Gangsters oder die eines Filmstars, ist noch unbekannt. "Bombey Velvet" basiert auf Gyan Prakash’s buch "Mumbai Fables".

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. März 2012
Ranbir Kapoor in 'Dabangg' director’s next!

Abhinav Kashyap, der Regisseur von Dabangg, ist nun bereit seine andere Projekte auch zu realisieren. Für seinen nächsten Film hat er Ranbir Kapoor gecastet. Damt ist Ranbir der einzige BW Star, der mit den beiden Kashyap Brüdern gearbeitet hat/arbeiten wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. März 2012
Deepika accepts Ranbir proposal, onscreen

Deeps und Ranbir verstehen sich zur Zeit toll und haben sehr viel Spaß zusammen...Vielleicht finden sie wieder zusammen Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. April 2012
Ranbir Kapoor's new look

Neue Bilder von Ranbir zeigen ihn als einen alten grauhaarigen Mann mit Brile und Schnurbart. Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob das sein neuer Look in einem seiner kommenden Filme sein soll oder ob er einfach nur ein bisschen Schlagzeilen machen wollte.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. April 2012
Ex-Lovers: Shahid-Priyanka vs Ranbir-Deepika

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:


Bitte immer eine kurze Zusammenfassung auf deutsch, damit alle wissen worum es geht Smily "smile"

Beide Paare behaupten, nach ihrer Trennung gute Freunde zu sein,
aber kann man nach einer Liebesbeziehung wirklich nur noch befreundet sein?
Beide Paare stehen wieder zusammen vor der Kamera und obwohl
noch nichts gesehen wurde, sind sich die Schreiber sicher, es funkt zwischen
den Ex-Paaren!

Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. April 2012
Zitat von BerlinTubis:
Zitat von OueenPriyanka:


Bitte immer eine kurze Zusammenfassung auf deutsch, damit alle wissen worum es geht Smily "smile"

Beide Paare behaupten, nach ihrer Trennung gute Freunde zu sein,
aber kann man nach einer Liebesbeziehung wirklich nur noch befreundet sein?
Beide Paare stehen wieder zusammen vor der Kamera und obwohl
noch nichts gesehen wurde, sind sich die Schreiber sicher, es funkt zwischen
den Ex-Paaren!

Smily "kopfkratz"


Smily "kopfkratz" zumal SK ja irgendwie mit Nargis zusammen sein soll^^

und RK und Deeps... war da nicht irgendwie was mit Katrina? ich raffe gar nichts mehr Smily "lach" und Gerüchten zu folge hat er ja Deepika mit Katrina betrogen (ob es da ein Comeback von DP und RK geben kann??)... der gute ist ein richtiger Weiberheld...

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. April 2012
Ranbir Kapoor on Remo’s mind!

Ace Choreograph Remo D'Souza sagt, dass Ranbir Kapoor auf seiner Wunsch-Liste für einen Tanzfilm ist.
Es ist zwar ganz klar, das Hrithik und Shahid die Besten sind, aber Ranbir hat sehr
gute Chancen, sagt er. Er ist kein großer Regisseur, aber wenn er die Chance bekommt,
wird er gerne einen Tanzfilm mit Ranbir machen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. April 2012
Gissip Alarm!!!

Ranbir, Katrina spent time together

Es spielt sich ein Drama zwischen Ranbir, Deeps und Katrina ab. Erst verbringen Ranbir und Deepika eine tolle Zeit am Set von YJHD und haben viel Spaß. Gleich danach kehrt Ranbir nach Mumbai zurück und die erste Person, die er anruft ist Katrina. Die "absolut vertraulichen" Quellen erzählen, dass die beiden sehr viel Zeit mit einander verbringen.

Da weder Deepika noch Katrina oder Ranbir diese Geschichten kommentieren, bleibt der Presse ja nichts anderen übrig, als einfach nur rumzuspekulieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. Mai 2012
Ranbir Kapoor to play a vampire?

Ranbir soll angeblich einen Vampir in Bloody Veer spielen. Produziert wird der Film von Siddartha Jain und Regie wird Heeraaz Marfatia führen.
------------------

Twilight à la Bollywood? Also, ich weiß nicht... Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. Mai 2012
Hey wer weiss mehr zu Evelyn's Rolle in Yeh Jawaani Hai Deewani????

RANBIR KAPOOR TO ROMANCE EVELYN SHARMA IN YEH JAWANI HAI DEEWANI
http://www.bollywood-now.com/ranbir-kapoor-to-romance-evelyn-sharma-in-yeh-jawani-hai-deewani-20120430

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Mai 2012
Zitat von SimDD:
Hey wer weiss mehr zu Evelyn's Rolle in Yeh Jawaani Hai Deewani????


Die Frage kann man dir evtl. im passenden Filmthread, und zwar HIER beantworten Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. Mai 2012
Finally, Kareena-Ranbir come together for a film

Zoya Akhtar ist dabei ihr nächstes Projekt auf die Beine zu stellen und möchte diesmal Ranbir und Kareena dabei haben. Da die beiden verwandt miteinander sind, werden sie kein Liebespaar sein können. Kareena und Ranbir werden vor der Kamera als Geschwister zu sehen sein.
Zoya möchte angeblich das sehr populäre Bruder-Schwester-Thema der 90ger wieder aufgreiffen. Dafür sind ihrer Meinung nach Ranbir und Kareena, die im echten Leben Cousin und Cousine sind, ideal.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Mai 2012
Ohhh, hört sich aufjedenfall interessant an. Mal schauen, was draus wird Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. Mai 2012
hmm... das glaube ich erst, wenn ich mit meinen eigenen augen sehe, wie zoya das selber sagt Smily "smilesmile"
aber dieses schwester-bruder-thema der 90ger hat schon was... ich mochte josh eigentlich ganz gerne. bin gesapnnt ob zoya auch etwas in der art macht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. Mai 2012
Jepp, das sowieso. Erst wollen wir hunderprozentig sichere Infos haben Smily "smilesmile"
Wir haben all zu viele Liebenfilme gesehen, ich denke so ein Bruder-Schwester-Film
wird recht gut tun und dann auch noch mit Kareena & Ranbir Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. Mai 2012
Also ich freu mich schon drauf. Ich mag beide und bin mir sicher das sie das super machen werden.
Aber noch ist nichts sicher also müssen wir wohl erstmal abwarten. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 09. Mai 2012
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Ranbir in der Bildzeitung Smily "boah"

Ranbir als indischer Edward (Twilight)

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 09. Mai 2012
Zitat von MaYa89:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Ranbir in der Bildzeitung Smily "boah"

Ranbir als indischer Edward (Twilight)


Whaaaaaaaaat? Smily "huch" Oh mein Goooott!! Smily "love"
er wird einen Vampir spielen? Das kann ich irgendwie noch nicht glauben.
Das würde super zu ihm passen! Ich freu mich schon total darauf.
Ist das ganze schon sicher? Also hat er bestätigt das er den Film macht? Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. Mai 2012
Zitat von Bebo01:


Whaaaaaaaaat? Smily "huch" Oh mein Goooott!! Smily "love"
er wird einen Vampir spielen? Das kann ich irgendwie noch nicht glauben.
Das würde super zu ihm passen! Ich freu mich schon total darauf.
Ist das ganze schon sicher? Also hat er bestätigt das er den Film macht? Smily "silberblick"


ich hab auch schon über facebook von den ganzen indischen seiten so etwas gelesen, aber ich glaube es gibt noch keine offizielle Bestätigung.

omg ich werde abkratzen... Ranbir ein Vampir Smily "silberblick" er darf mich beißen... er darf mich beißen Smily "achso" Smily "lach"

ich melde mich einfach freiwillig für die weibliche Hauptrolle Smily "lachlach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. Mai 2012
Ranbir hat ja sowieso schon eine total spezielle Wirkung auf mich,
seine braunen Augen und dann sein sexy Blick. Smily "silberblick"
Und jetzt stell dir das ganze mal als Vampir vor, glänzende Haut und leicht rote Lippen... Smily "aechtz"
Also ich würde liebend gerne seine Bella spielen. Smily "hehe" Smily "lachlach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. Mai 2012
Smily "lach" diese spezielle Wirkung hat er auch auf mich Smily "silberblick"
dieser Schlafzimmerblick.... Smily "aechtz"

und nun habe ich kopfkino und bekomme dank dir das bild von ihm SO nicht mehr aus dem Kopf...

glänzende haut, rote lippen (wie du bereits erwähnt hast) und gaaaaaaaaaaanz wichtig die wuschel-haare Smily "silberblick" Smily "absturz"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. Mai 2012
Ich glaube diese Wirkung hat er auf jede von uns! Smily "lachlach"
also wenn er das wirklich macht, dann werd ich mich wahrscheinlich den ganzen Film über nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren können,
sondern nur auf unseren bösen bösen Vampir Smily "silberblick"

Jetzt kann ich es kaum erwarten bis er endlich bestätigt und daran ist nur die blöde Bild schuld. Smily "doesen" Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. Mai 2012
muhahahaha.... Smily "lach"

ich wäre beinahe vom sofa gefallen... gucke nichts ahnend bei der bild mal rein Smily "lach"

die bestätigung hätte ich auch am liebsten jetzt sofort und auf der stelle... Smily "rolleyes"

ich werde es verfolgen Smily "hehe"

hier ist übrigens der artikel von der TOI

Bloody Veer

er hat das Skript wohl schon um es sich durchzulesen Smily "hehe"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. Mai 2012
Der soll mal schneller lesen ich will ihn nämlich bald als Vampir sehen. Smily "silberblick"
es soll ein Thriller werden, soviel ich weiß... denkst du er wird böse sein und allen das Blut aussaugen? Smily "lachlach"
aber die wollen ja Twillight verfilmen also denke ich das er nicht so böse sein kann. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. Mai 2012
so ein böser Vampir wäre ja recht... interessant Smily "hehe"

Oh Gott, das gibt doch wieder Stoff für ne FF Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Mai 2012
Vermeidet bitte lange Diskussionen in den News-threads. ein oder zwei kommentare sind in ordnung, aber sollte es mehr werden, dann zieht bitte in den entsprechenden Schauspieler-threads um. News-threads sollten übersichtlich bleiben. danke Smily "smile"

Hier ist der selbe Artikel auch gepostet worden und da kann auch ohne ende darüber diskutiert und gesabbert werden -> Ranbir Kapoor

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. Mai 2012
sorry dafür Smily "smile"

Will Ranbir play Bihari math genius for Anurag's biopic?

Anurag Basu hat wohl vor einen Film über Anand Kumar - ein Mathe-Genie - zu drehen. Im Gespräch für die Hauptrolle ist Ranbir.

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. Mai 2012
Bloody Veer

Hier steht, dass ranbir wohl doch nicht in bloody veer mitspielt Smily "doesen"
(ich hoffe das mit dem link hat geklappt^^ mit Handy weiß man ja nie...)

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 28. Juni 2012
Ranbir Kapoor skips court hearing of public smoking case

Ranbir hat den Gerichtstermin wegen öffentlichem Rauchen nicht wahrgenommen. Er wurde beim Rauchen am Set von Yeh Jawani Hai Deewani fotografiert.

na und? Smily "doesen" wenn ihm das bewiesen wird, dann darf er angeblich mit geld oder freiheitsstrafe rechnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. Juni 2012
Ist das Rauchen in Indien ÜBERALL verboten? Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Juni 2012
@Tubi In der Öffentlichkeit soweit ich weiß schon. Smily "smile" Die Geldstrafe darauf ist allerdings (für uns) nicht besonders hoch (umgerechnet 3€).

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Juni 2012
Die Geldstrafe ist wirklich nicht sehr hoch, aber wieso um alles in der Welt ist es denn überall verboten?
Das versteh ich irgendwie nicht............

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. Juni 2012
Weil rauchen gefährlich ist? Smily "lachlach" Und auch zum Schutz der Nichtraucher. In Indien gibt es jährlich rund 900.000 Todesopfer deswegen. Ich finde das Verbot prima. Smily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. Juni 2012
Naja, jeder weiß ja das Rauchen nicht gesund und gefährlich ist, aber muss man es deshalb im ganzen Land verbieten? Also
in der Öffentlichkeit? Ich als Raucherin, finde das nicht so gut Smily "nichtgut"

Es gibt ja andere Möglichkeiten, so wie bei uns z.b. Das man in geschlossenen Orten nicht rauchen darf ect.
Aber in der kompletten Öffentlichkeit?! Ne, ne, neee.. Gut, dass ich nicht in Indien lebe hahaha Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 03. Juli 2012
Chaplin, Mr Bean inspired Ranbir for 'Barfi' role

Die Körpersprache von Charlie Chaplin und Mr Bean haben Ranbir inpirieren lassen. Aber er betont hier noch mal, dass er Enkelsohn von Raj Kapoor ist und er ebenso ein großes Vorbild für ihn ist. Als er das erste mal das Drehbuch gelesen hat, dachte er, dass er sehr viel Vorbereitung für diese Rolle brauchen würde. Er dachte, er müsse Gebährdensprache lernen. Aber der Regisseur hat ihn erklärt, dass das zu kompliziert sei... Er möchte, dass jeder das versteht. Gebährdensprache kann aber nicht jeder. Daher musste Ranbir diese Rolle auf eine Weise spielen, die für jeden verständlich ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 03. Juli 2012
Ranbir Kapoor, eine Mischung aus Chaplin und Mr Bean? .. Eigentlich total gruselig,
aber im Trailer schaut er garnicht mal so schlecht aus Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. Juli 2012
es geht ja nur um die körpersprache, nicht ums aussehen. gut aussehend halte ich ihn eh nicht, aber ein bisschen talent muss er doch von seiner familie geerbt haben.

Pallavi Sharda is Ranbir Kapoor's new girl

Angeblich hat Ranbir Pallavi Sharda für seinen nächsten Film, Abhinav Kashyap's Besharam, empfolen. Egal wie erfolgreich er mit einer seiner Co-Darstellerinen war, er möchte nicht immer wieder mit den selben Heldinen gesehen werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen