Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Katrina Kaif

«« | Seite 5 von 5
Thema: Interviews und News von Katrina Kaif
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 13. November 2012
Zitat von keti:
Naja... noch nicht so lange ist nicht richtig. Sie spricht oder ist mittlerweile fast seit 10 Jahren in Bollywood aktiv, also man könnte schon von ihr erwarten, dass sie das kann

Das will ich aber meinen. Lange genug lebt sie da ja nun. Smily "doesen"
Ganz ehrlich meine Meinung zu dem Thema ist 'Learning by Doing' Klar das Katrina bis heute noch nicht richtig Hindi sprechen kann, wenn sie es nie außerhalb den Filmen spricht.

Ich kann die Inder deswegen schon einerseits verstehen. Ist jetzt kein perfekter Vergleich, aber hier in Deutschland wird den Ausländern ja auch immer gepredigt die Landessprache zu sprechen. Wieso sollte es also auch nicht dort so sein.
Ich meine es ist Katrina's Sache, klar, aber dann muss sie sich auch nicht über die Kommentare beschweren.

(Übrigens mal nebenbei, ich erinnere mich gerade daran, wo SRK und Saif mal eine Awardshow moderiert haben und Saif zu SRK meinte 'sprich doch englisch' und dieser widerum antwortete 'Wieso sollte ich? Wenn die Veranstalter gewollt hätten, dass wir englisch sprechen, hätten sie Katrina Kaif als Moderatorin genommen' Smily "lach")

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 13. November 2012
Ja, damals habe ich mich deswegen auch köstlich amüsiert...Smily "smilesmile" Selbst Salman hat sich öfters einige Späßchen auf ihre Kosten gemacht. Als er und SRK noch freunde waren, hatten Sallu und Katrina einen Auftritt in KBC. Dort sagte er zu Shahrukh, dass er alles sagen kann was er will, sie würde sowieso kein Wort Hindi verstehen.

Am Anfang wurde sie auch synchronisiert, denn sie konnte wirklich kein Wort Hindi. Das hat sich nun geändert und sie hat sich in jeder Hinsicht geändert und gesteigert. Also das muss man wirklich anerkennen. Ich finde sie mittlerweile richtig toll.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #203 - erstellt: 23. November 2012
Katrina Kaif will accept awards for Salman Khan, but only for cash

Berichten zufolge war Salman nicht bei den People's Choice awards um seine Auszeichnung zu erhalten. So wurde Katrina gebetten diese Auszeichnung an sich zu nehmen, da sie in ETT ebenso mitspielt. Sie hat das Angebot mit einem Lächeln abgelehnt und gesagt, dass sie das gerne tun würde, wenn sie Prozente von Salman's Lohn für ETT bekämen.

Sieht aus, als hätte sie einiges von Salman gelernt - Etwas, was sie nicht tun möchte, mit einem Lächeln im Gesicht einfach ablehnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #204 - erstellt: 03. Dezember 2012
"Katrina never called Salman her brother": Katrina Kaif's spokesperson

Vor ein paar Wochen machte ein Gerücht die Runde. Katrina nannte Salman wohl "Bruder". Katrinas Sprecher klärte die Sache auf
und sagte, dass sie ihn nie Bruder genannt hat!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #205 - erstellt: 06. Dezember 2012
Foreign upbringing never affected my career: Katrina

Geboren und aufgewachsen in fremden Ländern hat keine abschreckende Wirkung auf ihre Karriere, sagt katrina. das sie so viele Länder und Kulturen gesehen hat,
hat ihr die Fähigkeit gegeben sich überall anpassen zu können. Nachdem in diesem jahr 2 Filme von ihr neben den Khans, Salman und Shahrukh, erschienen ist,
dreht sie grad für ihren Film mit Aamir Khan, Dhoom 3. Sie sagt, dass sie nicht sagen kann wer der Beste von denen ist, aber Twlent und Ruhm
ist das was alle drei gemeinsam haben.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #206 - erstellt: 09. Dezember 2012
Zitat von BollywoodHungama:

Shahid Kapoor Replaces Ranbir Kapoor, To Romance Katrina Kaif !!!

After the completion of their current project ‘Phata Poster Nikla Hero’, Bollywood actor Shahid Kapoor may be back in a Raj Kumar Santoshi film sooner than expected.

We hear the director plans to cast Shahid and Katrina Kaif in the sequel to ‘Ajab Prem Ki Ghazab Kahani’ which he will make as soon as he completes his international action film next year.

Though Santoshi refrained from commenting on it, a source close to the ‘Ajab Prem Ki Ghazab Kahani’ project revealed, “Both producer Ramesh Taurani and Santoshi were keen to do a sequel right after ‘Ajab Prem…’ released. But Ranbir Kapoor showed no interest. Santoshi got busy trying to put together other projects. Now he will return to the sequel with Shahid replacing Ranbir.”

About his aborted projects last year including the proposed one with Abhishek and Aishwarya Rai Bachchan, Santoshi says nonchalantly, “Such things happen. The movie-making business is filled with uncertainties. Yes, some projects didn’t take off. And I got the tag of being a difficult director. How was I to blame for the projects not starting? Happily ‘Phata Poster….’ has broken the interrupted phase in my career. Now I am doing three back-to-back projects to make up for lost time.”

Gerüchte besagen, dass Raj Kumar Santoshi bald wieder mit Shahid zusammen arbeiten möchte. Die beiden arbeiten gerade an dem ersten gemeinsamen Projekt "Phata Poster Nikla Hero". Nun hat Regisseur angeblich beschloßen Shahid für die Fortsetzung von "Ajab Prem Ki Ghazab Kahani" zu casten. Shahid wird Ranbir ersetzten und zum ersten Mal mit Katrina Kaif zusammen zu sehen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #207 - erstellt: 03. Januar 2013
Katrina Kaif, Ranbir Kapoor ring in 2013 together in New York

Angeblich haben Katrina und Ranbir Silvester zusammen in New York verbracht. Die beiden wurden in einem Kino auf Manhattan gesichtet. Geschaut haben sie Lincoln mit Daniel Day-Lewis.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #208 - erstellt: 15. Januar 2013
Katrina heads to Kashmir again

Katrina fängt am 16.01. mit den Dreharbeiten für Dhoom 3 an, doch vorher möchte sie unbedingt nach Kashmir reisen
und dort einen Tag verbringen.. Begleiten werden sie ihre Mutter und ihre Schwester.. der grund für diesen Besuch ist wohl etwas
sehr persönliches..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #209 - erstellt: 16. Januar 2013
Katrina Kaif -Bollywood's reigning box office queen

Katrina Kaif ist die unumstrittene Box-Office Queen im Moment. Die letzten Filme von ihr wie ZNMD, ETT und JTHJ waren sehr erfolgreich an den Kinokassen. Dieser Erfolg wird vermutlich mit Dhoom 3 und dem Remake von Knight and Day weiter gehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #210 - erstellt: 24. Januar 2013
SRK, Katrina top rankers for Times Celebex in November

Es wurde eine Rangliste der top Promis veröffentlicht. SRK ist der erste in der Liste der männlichen Promis und Katrina in der Liste der weiblichen Promis.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #211 - erstellt: 26. Januar 2013
Shah Rukh to perform with Katrina on Valentine's Day

Shahrukh und Katrina werden zusammen am Valetinstag in einer Show zu den Songs von JTHJ performen. Preity Zinta und Ali Zafar werden sich den beiden anschließen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #212 - erstellt: 08. Februar 2013
Katrina Kaif trains for stunts in Knight And Day remake

Katrina trainiert für Knight and Day Remake. Sie wird viele Actionstunts mit Motorrad machen müssen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #213 - erstellt: 05. März 2013
Shah Rukh - Katrina to perform live again

Die gemeinsame Show von Katrina und Shahrukh in Muskat war ein immenser Erfolg. Daher planen Moranis eine weitere Show mit den beiden und diesmal in Dubai. Im Dezember war ein Konzert mit Salman und Priyanka in Dubai geplant, aber es war ein Reinfall, weil das Interesse nicht groß genug und die Tickets nicht verkauft wurden. Aber die Organisatoren sind sich sicher, dass Shahrukh so etwas wie ein sicherer Wicket ist und alles klappt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #214 - erstellt: 09. März 2013
Katrina Kaif's favourite thirst quencher is water

Katrina macht Werbung für ein Mango Getränk, sagt aber auch, dass das erste was ihr in den Sinn kommt, wenn sie durstig ist, ist Wasser. Aber wenn man etwas trinken möchte, was einem mehr Energie gibt, dann ist so ein Mango Drink gar nicht verkehrt, meint sie.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #215 - erstellt: 15. März 2013
I've lost count of the times we've been on-off in a relationship: Katrina on Ranbir & more

Katrina genießt zur Zeit ihren Superstarstatus, von dem sie immer geträumt hat. Von der Arbeit mit dem Megastar
in JTHJ bis hin zu Dhoom3 an der seite von Aamir.. Katrina spricht über ihre Karriere, ihr Leben, und ihre Lieblings-Co-Stars..

Katrina hat die Tage wo sie wegen ihrer karriere kämpfen musste nicht vergessen.. Schauspieler wollten nicht mit ihr
drehen.. Sie sagt, dass sie Akshay Kumar immer dankbar sein wird, denn er hat viele Filme mit ihr gedreht..

Salman hatte als person den größten Einfluss in ihr Leben, sagt sie.. Obwohl er ihr sehr viel geholfen hat, war sie zu jung
um grenzen zu setzen, wieviel Einfluss er haben sollte.. Fragen über ihre Liebesbeziehung mit Salman,
möchte sie nicht beantwortet und bittet dies auch von Salman.. So etwas möchte sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen..

Auf die Frage nach Ranbir antwortet sie: "Er ist eine wunderbare Person, guter Spaß und ein guter Freund"
Sie sagt, dass sie die Kontrolle über die Gerüchte verloren hat, wie oft was gesagt wurde.. Sind in einer Beziehung, sind in keiner Beziehung..
Der Tag, wenn sie mit jemandem zusammen sein wird, wird alles klargestellt, fügt sie hinzu..

Sie erwähnte auch, dass sie sehr eingeschüchtert war, während der Arbeit mit Shahrukh zu JTHJ.. Doch er bemerkte ihren
ergeizigen Einsatz und half ihr sehr viel.. Genauso wie mit Aamir.. Es macht ihr eine menge Spaß mit ihm zu drehen,
es ist sehr komfortabel an seiner Seite..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #216 - erstellt: 26. März 2013
Why Zoya chose Katrina for Bombay Talkies?

Katrina Kaif, die mit Zoya Akhtar in der Vergangenheit gearbeitet hat, hat den Direktor beeindruckt.. Deshalb wird sie auch in einer der Geschichten aus dem Film Bombay Talkies zu sehen sein..
Auf die Frage nach Katrina sagte Zoya, dass ihre Gesichte von einem 8 jährigen Jungen handelt, der unbedingt Sheila sein möchte.. Wer könnte da besser sein als Katrina?
Im Filmd werden wir wohl auch der Meinung sein, dass Kat die richtige Wahl ist und perfekt für einen Märchenfilm
Bombay Talkies ist ein Film, bestehend aus vier Kurzfilmen, die von Anurag Kashyap, Karan Johar, Zoya Akhtar und Dibakar Banerjee geführt werden..
Auf die Frage, wie sie ihren Film nennen würde, wenn sie einen individuellen Titel bräuchte, sagte Zoya "Es wäre Sheila Ki Jawani."

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #217 - erstellt: 28. März 2013
Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #218 - erstellt: 04. April 2013
Katrina’s dates are wasted

Katrina ist in einem Dilemma.. Nachdem sie für den Höhepunkt ihrer Karriere die richtigehn Rollen ausgesucht hat und auch hart dafür gearbeitet hat,
sagt eine Quelle, dass sie nicht für viele Filme grünes Licht gibt.. Sie hatte weniger Dreharbeiten als alle anderen Bollywood-Divas, nur weil sie Filme sucht, die ihrem Status gerecht sind..
Und manchmal sieht sie, dass es die falsche Entscheidung war.. Aditya Chopra`s Gunday hatte sie abgelehnt, weil es angeblich nicht gut genug für sie ist
und entschied sich für Bang Bang mit Hrithik.. Die Dreharbeiten haben aber Verzögerungen - erstens weil Hrithik teile des Skripts nacharbeiten muss und zweitens wegen den
Vorfällen in Kashmir.. Kat ist gezwungen zu Hause zu bleiben und Däumchen zu drehen..
Und da wäre noch Dhoom 3, einer der wahrscheinlich erfolgreichsten Filme.. Doch auch da gibt es Drehprobleme, denn Aamir Khan pendelt zwischen Raju Hiranis "PK" und Adi`s Film..
Sie hat zwar die guten Filme ausgesucht, aber viel zu tun hat sie deshalb trotzdem nicht..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #219 - erstellt: 04. April 2013
Tja so ist das mit den Entscheidungen die man trifft, aber ich kann mir kaum vorstellen das sie wirklich zu Hause sitzt und nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun hatSmily "tutmirleid"
Immerhin hatte sie ja vor zwei tagen ihren Auftritt bei der IPL klar ist das nichts großes, aber das sie keine Termine etc hat ist einfach unvorstellbarSmily "autsch"

---
Shady Preity

Beitrag #220 - erstellt: 05. April 2013
Katrina Kaif working out five hours a day for Dhoom 3

Katrina trainiert 5 Stunden am Tag um sich für ihre Rolle in Dhoom 3 fit zu machen. Ihr Trainer, der aus London extra für sie nach Indien gekommen ist, hat ihr Trainingsprogramm von 2 Stunden auf 5 Stunden erhört. Sie trainiert für ihr Ausdauer, Widerstandsfähigkeit und Festigkeit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #221 - erstellt: 11. April 2013
Ranbir Kapoor drives home a point with Katrina

Er zeigt, wie ernst es ihm mit seinem Mädchen ist, nimmt sie mit nach Hause und sie sind stundenlang zusammen..
Nachdem Katrina sagte, dass die Beziehung nicht genug gibt, tut Ranbir das einzig richtige - er schenkt ihr all seine Zeit..
Miittwoch Mittag kam Ranbir bequem bekleidet Katrina von ihrer Wohnung abholen.. Sie fuhren zur Kapoor Residenz.. Und
dann waren sie im Bungalow, wo sie in letzter zeit sehr oft zusammen gesehen wurden.. Morgens wurden sie
dann gesichtet und laut Quellen, gibt sich das gutaussehende Paar mühe um eine funktionierende Beziehung führen zu können..

__

Die sind ein Paar? Smily "kopfkratz" Smily "boah"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #222 - erstellt: 11. April 2013
Naja... da diese Gerüchte schon seit der Trennung von Deepika und Ranbir in den Medien kursieren und da es immer noch kein Beweisfoto oder Bestätigung von den beiden gibt, würde ich sagen, nein, die beiden können nicht wirklich zusammen sein. Dafür verbringen sie verdammt wenig Zeit zusammen. Alle zwei Monate werden sie angeblich irgendwo gesichtet und ich wundere mich immer wieder, dass niemand ein Foto davon macht Smily "silberblick"

Möglich ist alles, aber wirklich glauben tue ich das nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #223 - erstellt: 13. April 2013
Bajirao Mastani: Sanjay Leela Bhansali may start his dream project with Deepika and Katrina

Endlich, nach 14 Jahren, wird Bhansali sein Traumprojekt realisieren. über Bajirao Mastani hat er das erstemal 1999 gesprochen. Zu Anfang wollte er Salman und Aish casten, aber die beiden haben sich zu dem Zeitpunkt getrennt, also es wurde nichts draus. Später wollte er diesen Film mit Kareena machen, aber dadurch, dass er angefangen hat an Devdas zu arbeiten, wurde das ganz weiter verschoben. Angeblich wollte Salman damals auch nicht mit Kareena arbeiten, weil er mit Katrina zusammen war. Er hat Katrina vorgeschlagen, aber vielleicht war Bhansali nicht so sehr begeistert, also wurde daraus wieder nichts. Dann hat man von Abhi und Aish und sogar von Ajay gesprochen. Aber bis jetzt ist wie man sieht nichts passiert.

Jetzt, berichtet ein Insider, hat Sanjay Leela Deepika und Katrina schon angesprochen und die beiden haben großes Interesse gezeigt. Es geht dabei um ein Liebesdrama. Bajirao und Mastani sind zwei Verliebte, aber Bajirao ist verheiratet mit Kashibai. Wenn alles nach Plan geht, dann wird Deepika die Rolle der Mastani und Katrina die Frau von Bajirao spielen.

Nach dem Ram Leela rauskommt, will Bhansali Bajirao Mastani endlich in die Hand nehmen. Die Dreharbeiten sind für April 2014 geplant.

---------------------------------

Das beste an dem Bericht ist dieser Satz -> "All you need now is Ranbir Kapoor coming on board as Bajirao, and you have a Silsila all over again," Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #224 - erstellt: 13. April 2013
Zitat von keti:

Das beste an dem Bericht ist dieser Satz -> "All you need now is Ranbir Kapoor coming on board as Bajirao, and you have a Silsila all over again," Smily "lach"

Das ist ja böse. Smily "evilgrin" Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #225 - erstellt: 13. April 2013
Zitat von Shakti86:
Zitat von keti:

Das ist ja böse. Smily "evilgrin" Smily "smilesmile"

Ja, deswegen hat er mir so gut gefallen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 29. April 2013
Katrina Kaif wants to play it safe

Katrina's beide kommende Filme sind hardcore Actionstreifen. Sie hat bei den beiden Regisseuren von vorneherein klargestellt, dass sie zwar einverstanden ist akrobatische Tanzbewegungen und leichte Action Sequenzen zu machen, aber für schwere Stunts sollte doch Body-Double eingesetzt werden. Sie möchte kein Risiko eingehen, dass sie dabei versetzt wird. Dadurch könnte der ganze Zeitplan durcheinander kommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #227 - erstellt: 20. Mai 2013
Salman's advice has been invaluable for Katrina

In einem Interview sprach Katrina über Salman und wie wichtig er für ihre Karriere was/ist.

"Ja, seine Ratschläge waren von unschätzbarem Wert für mich. Er hat einen sehr starken Instikt was das Arbeiten in der Filmindustrie betrifft. Also ja, er ist sehr wertvoll, aber es ist ähnlich wie bei Anushka Sharma und allen anderen YRF Schützlingen, die von Adi beraten werden. Ich weiß, dass ich einige sichere Entscheidungen getroffen habe, aber ich bereue es nicht, weil sie zu diesem Zeitpunkt norwendig waren."

-----------------------------------------

Also liebe Katrina... Dich und Anushka kann man nicht miteinander vergleichen. Du wurdest nicht einfach NUR beraten. Salman hat dir Rollen und Castings besorgt. Er hat nicht nur Entscheidungen für dich getroffen oder dich beraten. Wäre er nicht gewesen, würde dich heute niemand kennen. Anushka hat das was sie geschafft hat, nicht Adi zu verdanken. Du dagegen hast alles Salman zu verdanken.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #228 - erstellt: 13. Juni 2013
Not having a father around built a sense of responsibility: Katrina opens up to Verve

Katrina ist eine der gefragtesten Bollywoodlady in der Branche.. Sie spielt neben Top-Stars und in Filmen wie Bang Bang & Dhoom 3 mit..
Im Herzen ist sie ein einfaches Mädchen und kommt aus einer Familie mit 7 Schwestern.. Sie spricht über ihr Leben, über Mode und über Salman..

Familienleben:

Letztes Jahr war ein sehr bedeutsames jahr für mich.. Eine meiner Schwestern hat ein Baby bekommen und zwei haben sich verlobt. Wir sind
eine reine Frauenfamilie und sind 7 Schwestern. Es ist kein Vater der in mir ein Gefühl der Verantwortung aufgebaut hat.
Ich fühle, dass ich für die Pflege und für alles was meine Familie braucht, sorgen muss. Ich habe viel gelernt von meiner Mutter.
Sie hat immer geglaubt, dass Sie niemanden persönlich beurteilen kann. Diese Lektion habe ich von ihr gelernt.

Persönliches Leben:
Mein Leben ist nicht die große Unterhaltung. Ich werde nie Kritik an meinem persönlichen Leben akzeptieren. In meiner Rolle als Künstlerin, haben die Menschen das Recht mich
zu beurteilen, aber dort sollte es dann auch ein Punkt geben. Wie können Menschen persönliche Kommentare über Ihr persönliches Leben geben?
Niemand außer den beteiligten Personen oder Ihrer Familie weiß was tatsächlich passiert ist. Ich werde nie über das persönliche Leben der Menschen urteilen.
Ich werde die Menschen nur wegen ihrer Arbeit beurteilen.

Salman:
In meinem ganzen Leben - all die Jahre die ich in diesem Universum bin - war ich ohne einen Schatten des Zweifels. Salman war die Person,
die auf jeden Fall den größten Einfluss auf mich hatte. Ich würde nicht sagen das sein Einfluss in Bezug auf dieses oder jenes ist.
Es ist nur so, dass wir Freunde geworden sind und ich bekam die Chance seine Familie kennenzulernen, da war ich 17. Und aufgrund meines jungen Alters und der Tatsache,
dass die Anfangsphase meiner Karriere war, beeinflusst er eine Menge. Er ist ein sehr starker Mensch und hat eine Menge Meinungen und einen interessanten
Blick gegenüber dem Leben.

Mode:
Ich trage, was ich am bequemsten finde. Ich ziehe mich schick an, wenn ich es glamouröser haben will. Aber ich glaube, die Leute sollten mich beachten und nicht meine Kleider.
Ich bin keine Mode-Führerin. Ich muss nicht die neuesten Trends tragen. Es ist mein Job gut auszusehen, aber das bedeutet nicht, dass ich jedesmal wenn ich einen Schritt aus
dem Haus mache einen Mode-Statemant geben muss.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #229 - erstellt: 20. Juni 2013
Salman Khan to perform at Chicago after 7 years

Am 30. September 2013 wird Salman in Chicago mit Katrina Kaif, Ranveer Singh, Sonakshi Sinha und Prabhu Deva auf der Bühne live performen. Prabhu Deva wird das ganze choreographieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #230 - erstellt: 20. Juni 2013
Ranbir & Katrina's romantic rickshaw rides

Das passiert wenn sich Drehbuchautorin und Filmemacherin Melanie Easton mit Aamir Khan, Kiran Rao, Katrina Kaif, Ranbir Kapoor, Sidharth Malhotra und Karan Johar trifft.
Sie twitterte ein Bild mit Ranbir & Aamir aber schrieb noch dazu,
"Heute Abend trafen wir einen Rikscha-Fahrer, der uns sagte, dass spät in der Nacht Katrina und Ranbir raus gingen und um Pali Hill Rikscha fuhren."
Sie sagte noch, dass sie kein Bild brauch um es zu beweisen, aber der Auto-Rikscha Fahrer bestätigt diese Geschichte.
Außerdem schrieb sie "Zur Ranbir-Kat Rikscha Geschichte. Sie wurden von der Polizei angehalten, denn die wollten ein Autogramm von katrina, die fuhr und hielten sie an."

Auch wenn jemand sie fragte, ob Ranbir & Kat zusammen sind, antwortete sie: "
Ich weiß es nicht, aber sie saßen zusammen am Tisch und plauderten und einige Hand berühren konnte man auch sehen. Das Ende."

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #231 - erstellt: 26. Juni 2013
Katrina dines with Ranbir & his mom in London

Als Ranbir Kapoor letzen Monat in London war, um "Ye Hai Jawaani Deewani" zu promoten, war wohl "seine Freundin" Katrina Kaif auch dabei.
Offenbar trafen sich Katrina, Ranbir und Ranbir`s Mutter Neetu Kapoor beim Abendessen, in einem Londoner Restaurant.
Wie pro Mumbai Mirror berichtet, genossen Neetu Kapoor und Katrina wohl die Gesellschaft des anderen.
Die Boulevardzeitung erwähnt auch, dass bei einem ihrer Ausflüge bei einem Abendessen sowohl die Mutter von Katrina als auch die von Ranbir dabei waren.

Gerüchten zufolge, war dass evtl der Grund von Ex-Freundin Deepika Padukone, nicht in London zur Vorstellung des Films dabei zu sein.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #232 - erstellt: 26. Juni 2013
Und das stimmt auch! es gibt Bilder mit Kat, RK und Neetu Smily "smile"

naja es freut mich das Ranbir glücklich ist, der Zickenkrieg interessiert mich nicht. Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #233 - erstellt: 02. Juli 2013
Katrina Kaif plans holiday with Ranbir Kapoor

Katrina und Ranbir planen Urlaub zusammen. Laut dem Bericht ist Ayan Mukerji, mit dem die beiden sehr gut befreundet sind, bereits in Barcelona und das Pärchen wird diese Woche noch dazu kommen. Sie wollten sogar viel früher weg fahren, aber Katrina ist krank geworden. Außerdem wurden die beiden auf dem Geburtstagsparty von Arjun Kapoor beim Streiten gesehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #234 - erstellt: 16. Juli 2013
Who will be Katrina Kaif's two lovers in 'Seeta Aur Geeta' remake?

Anscheinend wird Katrina Kaif bald ein Remake vom Hema Malini Klassiker Seeta Aur Geeta (1972) machen in dem sie eine Doppelrolle haben wird.
Jedoch wird es nicht genau dem Original entsprechen,da Geeta eine berufstätige Frau sein wird und eine Straßen Tänzerin.
Es wird nun spekuliert wer die beiden Männer an ihrer Seite sein werden. Im Original übernahmen diesen Part Dharmendra und Sanjeev Kumar. In frage kommen Katrinas Ex-Freund Salman Khan und Akshay Kumar. Bestätigt ist aber noch nichts.
Die Regie des Films übernimmt Dibakar Banerjee,der schon in Filmen wie Love Sex Aur Dhokha und Oye Lucky! Lucky Oye! die Regie übernahm.

--

Interessant ich lese zum ersten mal von einem Remake. Ich liebe diesen Film so sehr und ein Remake wäre keine übele Idee.
Doch ich bitte die Macher gebt wenn schon dann das Original wieder dann kann kaum was schief gehen.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #235 - erstellt: 16. Juli 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Who will be Katrina Kaif's two lovers in 'Seeta Aur Geeta' remake?

Anscheinend wird Katrina Kaif bald ein Remake vom Hema Malini Klassiker Seeta Aur Geeta (1972) machen in dem sie eine Doppelrolle haben wird.
Jedoch wird es nicht genau dem Original entsprechen,da Geeta eine berufstätige Frau sein wird und eine Straßen Tänzerin.
Es wird nun spekuliert wer die beiden Männer an ihrer Seite sein werden. Im Original übernahmen diesen Part Dharmendra und Sanjeev Kumar. In frage kommen Katrinas Ex-Freund Salman Khan und Akshay Kumar. Bestätigt ist aber noch nichts.
Die Regie des Films übernimmt Dibakar Banerjee,der schon in Filmen wie Love Sex Aur Dhokha und Oye Lucky! Lucky Oye! die Regie übernahm.

--

Interessant ich lese zum ersten mal von einem Remake. Ich liebe diesen Film so sehr und ein Remake wäre keine übele Idee.
Doch ich bitte die Macher gebt wenn schon dann das Original wieder dann kann kaum was schief gehen.

Salman Khan, Akshay Kumar und Katrina Kaif?? Ich hoffe nicht!! Katrina ist ja in Ordnung aber Salman und Akshay sind viel zu alt für sie. Es ist doch langweilig immer die gleichen Paarungen zu sehen. Smily "doesen"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #236 - erstellt: 17. Juli 2013
@aamirkhanfan Seeta aur Geeta??? Ich habe diesen Film als Kind geliebt Smily "smilesmile" Ein Remeake davon wäre echt toll. Nur ich würde mir eine lebhaftere Schauspielerin wünschen... so wie Anushka.

Ranbir Kapoor's birthday surprise for Katrnina Kaif

Laut diesen Bericht hat Ranbir Katrina an ihrem Geburtstag mit einem weißen Mercedes abgeholt und hat sie in ein Luxus-Hotel gebracht, wo enge Freunde von beiden gewartet haben. Dort haben alle zusamme bis morgen früh gefeiert. Katrinas Pressesprecher hat das dementiert und gesagt, dass Katrina krank war und Fieber hatte, deswegen hat sie keine große Party gefeiert, sondern nur mit ein paar Freunden diniert. Mehr nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #237 - erstellt: 01. August 2013
Katrina Kaif beats Priyanka Chopra

Es ist offiziell! Katrina wird neben Saif in einem Film von Kabir Khan zu sehen sein. Da sie ziemlich beschäftigt ist und wusste nicht ob sie Zeit für dieses Projekt findet, hat Kabir angefangen daran zu denken, Priyanka zu engagieren. Aber nun hat es doch geklappt. Die Dreharbeiten starten im Oktober.

--------------------------
Was mich aber misstraurisch macht und mich ziemlich verwirrt sind zwei Sachen. Da steht nämlich, dass Katrina und Saif schon mal zusammen als Paar zu sehen waren und zwar in Race 2 (Waaaaas? Katrina in Race 2 Smily "eek2" Smily "eek2" Das ist mir neu Smily "silberblick" ) und dass Katrina und Kabir Khan auch schon mal zusammen gearbeitet haben und zwar für Kabul Express. Wie Bitte???? Smily "boah" Smily "boggled" Smily "eek"

Liegt das an der Hitze oder warum fühle ich mich gerade so komisch?`Smily "silberblick" Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #238 - erstellt: 08. August 2013
Katrina should have taken bikini pics in right spirit: Deepika

Katrina hat vor kurzem einen Brief an die Medien geschrieben, in dem sie sich beschwert, dass ihre private Bilder in einem Bikini mit Ranbir zusammen veröffentlicht wurden. Deepika wurde natürlich sofort drum gebeten, dies zu kommentieren.

"Wenn du ein Star und eine öffetnliche Figur bist, dann reden die Leute über dich. Man sollte sehr vorsichtig sein. Solche Dinge passieren... obwohl mir so etwas noch nie passiert ist. Wir können niemanden die Schuld dafür geben."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #239 - erstellt: 15. März 2015
Salman has been an extremely important part of my life: Katrina Kaif

Katrina spricht über Salman und gibt endlich zu welch eine bedeutende Rolle er in seinem Leben/Karriere gespielt hat. (das wurde aber auch Zeit)

"Salman ist ein extrem wichtiger Teil meines Lebens und meiner Filmkarriere gewesen. Er, seine Eltern und Schwestern sind sehr gute Freunde von mir. Das sind wundervolle Menschen. Sie sind respektvollste Menschen, die ich je getroffen habe."

"Salman ist eine unglaubliche Person. Er ist ein Unikum. Man trifft nicht sehr viele Menschen auf der Welt, die so sind wie Salman. Er wird immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Ohne ihn wäre meine Reise sehr schwierig. "

"Wenn man Salman begegnet, hat man keine Angst mit ihm zu sprechen und ein Gespräch mit ihm anzufangen. Er ist wirklich ein Menschenfreund (People's Person). Er interagiert mit Menschen so authentisch... er tritt mit ihnen in Kontakt auf eine sehr wahrhaftige Art und Weise."

Außerdem ist er ein Philanthrop und hilft den Menschen auf seine Weise.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen