Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Kareena Kapoor Khan

«« | Seite 15 von 15
Thema: Interviews und News von Kareena Kapoor Khan
Autor Beitrag

Beitrag #701 - erstellt: 03. Januar 2013
I have a life outside of films: Kareena Kapoor

Kareena erzählt, dass sie immer versucht, ihr Privat- und Berufsleben aussereinander zu halten. Sie weiß, dass sie in dieser Filmindustrie ist um zu arbeiten. Deswegen... sie versucht nicht zu sehr freundlich zu den Leute aus der Filmindustrie zu sein. Sie mische sich nicht in das Leben anderer ein, weil sie nicht möchte, dass andere sich in ihres einmischen.

"Ich habe ein Leben ausserhalb der Industrie. Ich hoffe, dass meine Arbeit mehr Schlagzeilen macht, als mein Privatleben. Meisten meiner Freunde sind nicht aus der Indutrie. Deswegen schätze ich diesen Teil meines Lebens sehr. Ich gehe arbeiten und komme zurück. Ich will das so halten - Arbeiten gehen und zurück kommen und meine Arbeit spricht für sich mehr als alles andere."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #702 - erstellt: 18. Januar 2013
No longer Vegetarian

Kareena ist keine Vegetarierin mehr.. Seit ihrer Beziehung mit Shahid, ist sie vegetarisch und auch nach der Trennung änderte sich nichts dran..
Doch jetzt überredete Schwiegermutter Sharmila Tagore sie Fisch zu essen und bereitete viele leckere Fischcurrys vor..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #703 - erstellt: 18. Januar 2013
Siddharth Malhotra's 'super' birthday wish involves Kareena

Sid würde gerne mit Kareena zusammen arbeiten.
"Ich bewundere sie sowohl off als auch on screen.
Als ich sie traf, fragte ich sie ob wir nicht einen Film zusammen machen könnten und sie sagte, Ja!!"
berichtete er.

---

Na da bin ich mal gespannt... Ich mag Sid wirklich sehr! Smily "top"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #704 - erstellt: 18. Januar 2013
Zitat von Bollywood hungama:
Kareena Kapoor : No Longer A Vegetarian !!!

Kareena Kapoor, who came from a Punjabi background was not one to begin with but became one when she got involved with Shahid Kapoor, who by the way is one of the hottest vegetarians in Bollywood.

She's followed a strict vegetarian diet from that point on and even when their relationship went kaput, she continued to be a vegetarian. However, her mother-in-law, Sharmila Tagore has inspired her to eat fish and has prepared many mouth-watering Bengali fish curries.

Tzz..tzzz jetzt hat sie angefangen Fisch zu essen? Smily "eek2" Bald werden wir noch Bilder bekommen, auf denen sie mit einem blutigen Steak zu sehen ist Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #705 - erstellt: 19. Januar 2013
Zitat von BerlinTubis:
No longer Vegetarian

Kareena ist keine Vegetarierin mehr.. Seit ihrer Beziehung mit Shahid, ist sie vegetarisch und auch nach der Trennung änderte sich nichts dran..
Doch jetzt überredete Schwiegermutter Sharmila Tagore sie Fisch zu essen und bereitete viele leckere Fischcurrys vor..

Finde es eigentlich traurig. Nur weil die Schwiedermutter das so will/moechte, dass man gleich wieder anfaengt fleisch b.z. Fisch zu essen. Ich bin selber Vegetarierin seit 3 Jahren also seit ich 13 bin und ich wuerde mich fuer niemanden aendern . ;]

---
Priyanka Chopra

*~ ~ Queen of BOLLYWOOD ~~ *

Beitrag #706 - erstellt: 19. Januar 2013
Zitat von BerlinTubis:
No longer Vegetarian

Kareena ist keine Vegetarierin mehr.. Seit ihrer Beziehung mit Shahid, ist sie vegetarisch und auch nach der Trennung Ànderte sich nichts dran..
Doch jetzt ÃŒberredete Schwiegermutter Sharmila Tagore sie Fisch zu essen und bereitete viele leckere Fischcurrys vor..

Finde es eigentlich traurig. Nur weil die Schwiedermutter das so will/moechte, dass man gleich wieder anfaengt fleisch b.z. Fisch zu essen. Ich bin selber Vegetarierin seit 3 Jahren also seit ich 13 bin und ich wuerde mich fuer niemanden aendern . ;]

---
Priyanka Chopra

*~ ~ Queen of BOLLYWOOD ~~ *

Beitrag #707 - erstellt: 24. Januar 2013
Kareena going slimmer

Ein Teil der Medien kritisierten die Schauspielerin für ihre Gewichtszunahme in 'Fevicol Se'.
Aber nun will Kareena in einem getönten, fitteren Look in Punit Malhotra's nächsten Film mit Imran auftreten.
"Punit möchte dass ich stilvoll und anders aussehe. Außerdem gibt es fünf Songs im Film, es wird viel getanzt."
Während einer der Songs eine Hochzeits Nummer ist (dort treffen sich die Charakter von Bebo & Imran), ist der zweite ein Item Song.

---

Ich hoffe sie wird nicht wieder zu viel abnehmen, obwohl sie ja meinte, dass sie yoga macht um fitter zu werden.

---

Beitrag #708 - erstellt: 24. Januar 2013
Zitat von PriyankaFREAK:
Zitat von BerlinTubis:
No longer Vegetarian

Kareena ist keine Vegetarierin mehr.. Seit ihrer Beziehung mit Shahid, ist sie vegetarisch und auch nach der Trennung Ànderte sich nichts dran..
Doch jetzt ÃŒberredete Schwiegermutter Sharmila Tagore sie Fisch zu essen und bereitete viele leckere Fischcurrys vor..

Immer dieses ständige Missionieren. Smily "doesen" Jeder Mensch soll selber entscheiden, ob er vegetarisch, vegan oder carnivor leben möchte und wenn sich dies mal ändert, sollte er nicht verurteilt werden.

Auch wenn der nächste Bericht davon spricht, dass Kareena wieder abnehmen soll, kann der Nicht-mehr-Verzicht auf Fleisch einen anderen Grund haben. Smily "wink" Size Zero ist nun mal für manche körperliche Funktionen nicht so förderlich, manchmal legen Frauen langsam an Gewicht zu, damit der Körper kräftiger wird. Das werden wir in mehreren Monaten sehen, wenn sie ihre Filme abgedreht hat und eventuell was anderes ansteht. Smily "zwinker"

---

Hilfe| Team

Beitrag #709 - erstellt: 26. Januar 2013
Emraan, Kareena to star in Karan Johar, Ekta's film

Es wurde nun offiziell bestätigt - Kareena und Emraan werden zusammen in einem Film zu sehen sein. Der Film wird gemeinsam von Karan und Ekta Kapoor produziert. Die Dreharbeiten beginnen im September an. Es wird ein Liebesdrama sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #710 - erstellt: 07. Februar 2013
I am an actor first and then a Begum: Kareena Kapoor

Ich bin in erster Linie eine Schauspielerin und dann eine Begum (Hier nachzulesen), sagte Kareena..
Auf die Frage, ob nach der Ehe sich ihrer Garderobe geändert hat, von Bebo zur Begum,
sagte sie das sich nicht geändert hat.. Sie war "die kleine Prinzessin" und jetzt ist sie "Saifs kleine Prinzessin". Sie hat sich immer zu jedem Anlass passend
angezogen, deshalb brauch sie keine Veränderung.. Sie wurde gefragt, was sie davon hält ein Buch zu schreiben.. Sie sagte, dass würde sie vlt. mit 60 machen, aber
nicht jetzt.. Vlt passiert in 20 jahren etwas richtig tolles, was sie unbedingt noch im Buch haben will, deshalb wäre es jetzt zu früh

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #711 - erstellt: 07. Februar 2013
'Satyagraha' for Kareena on Valentine's Day

Kareena erzählt, dass sie Valentinstag dieses Jahr mit Amitabh, Ajay und Prakash Jha verbringen wird. Das findet sie jetzt nicht so schlecht. Auf die Frage, was sie dieses Jahr Saif zum Valentingstag schenken wird, antwortet Kareena, dass sie ihm letztes Jahr im Oktober das beste Geschenk gemacht hat - sie ist zu Ehefrau transformiert. Er sollte sich nun etwas besonderes für sie einfallen lassen.

Kareena ist eine bekennende Diamantenliebhaberin. Ihrer Meinung nach muss man sich Schmuck nicht an einem besonderen Tag schenken... Saif kann das an jedem beliebigen Tag tun... Wann es ihm danach ist.

Auf die Frage ob Diamanten Saif's Budget nicht sehr belasten würden, antwortet sie, dass diese Frage Saif selber beantowrten sollte. Außerdem ist Race 2 nun ein Hit, also sollte er eigentlich keine finanzielle Probleme haben.

-------------------------
Die ist einfach nur cool Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #712 - erstellt: 11. Februar 2013
Shahid offers Kareena wedding wishes

Shahid und Kareena sind sich auf der Bombay Times Party begegnet. Shahid, wie ein wahrer Gantlman, ist zu Kareena hin und hat ihr zu Hochzeit gratuliert... ohne dabei unbeholfen oder verlegen zu wirken.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #713 - erstellt: 27. Februar 2013
Kareena Kapoor to be the show stopper for Lakme Fashion Week 2013

Auch in diesem Jahr ist Kareena die Markenbotschafterin von Lakme und wird für das Finale für Namrata Joshipura auf der Lakme Fashion Week 2013 laufen..
Sie ist total begeistert..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #714 - erstellt: 01. März 2013
Zitat von BNA Magazine:
Kareena Kapoors Geburtsname ist Siddhima (Errungenschaft). Dieser Name wurde ihr von ihrem Großvater Raj Kapoor gegeben. In Bollywood heißt es, dass Kareena ihrem frisch angetrauten Ehemann Saif Ali Khan verboten hat, je wieder einen Film mit Bipasha Basu zu drehen (schwirrten doch zu Drehzeiten von "Race" Gerüchte herum, dass Saif und Bip ein Techtel-Mechtel hatten) und sagte in einen Interview angeblich, dass es unter ihrem Niveau sei, neben Aishwarya Rai Bachchan vor der Kamera zu stehen und auch, dass "Heroine" viel besser gewesen sei, als "Fashion" mit Priyanka Chopra. Nun gut....welcher Film hatte noch mal den National Award gewonnen??!!!

Smily "doesen" Na klar... dummes Zeug!!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #715 - erstellt: 01. März 2013
Sehe ich auch so! Kareena würde nie so herabwertend über ihre Schauspielkolleginnen sprechen
und dann noch über so viele gleichzeitig Smily "doesen" Lächerlich..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #716 - erstellt: 06. März 2013
Kareena Kapoor keeps herself free to spend quality time with Saif Ali Khan

Saif ist nach Bhopal gereist um seine Frau, die dort mit Dreharbeiten beschäftigt ist, zu besuchen. Kareena hat ihn überrascht und Saif direkt vom Flughafen abgeholt. Außerdem hat sie einen Tag frei genommen um die Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen. Zum Flughafen hat sie ihn auch persönlich gefahren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #717 - erstellt: 14. März 2013
Kareena Kapoor, Deepika Padukone Shortlisted to Play Lead in 'Shuddhi' Opposite Hrithik Roshan

Gerüchten zufolge wird die weibliche Hauptrolle entweder Kareena Kapoor oder Deepika Padukone übernehmen. Es wird also zwischen den beiden entschieden. Karan Malhotra hat diese Gerüchte nicht dementiert, sondern einfach gesagt, dass er sehr gerne mit den beiden Damen arbeiten würde, denn das sind die besten heutzutage im Geschäft. Aber im Moment steht die entgültige Entscheidung noch nicht fest, die sind noch in der Verhandlungsphase, deswegen kann er nicht viel darüber reden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #718 - erstellt: 14. März 2013
Kareena Kapoor ranked as the only actress in India Today's list of 25 Most Influential Women

India Today veröffentlicht eine Liste der 25 einflussreichsten Frauen in Indien..
Kareena ist die einzige Schauspielerin auf der Liste und auf Platz 2..
Produzentin Ekta Kapoor machte sich auch einen Platz auf der Liste und kam auf Platz 4..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #719 - erstellt: 14. März 2013
Zitat von Bollywood hungama:
Kareena Kapoor to celebrate Holi with Imran Khan

Actress Kareena Kapoor has no special plans for her first Holi post her marriage with actor Saif Ali Khan as both the stars are busy shooting for their respective films.

"I would be celebrating Holi this time with Imran Khan, as I would be shooting for Karan Johar's film. Saif will be in Lucknow for shooting of Bullet Raja," Kareena Kapoor said.

Punit Malhotra, who is directing the Imran Khan-Kareena Kapoor starrer titled Gori Tere Pyar Mein, is all set to recreate the magic seen in their earlier movie Ek Main Aur Ekk Tu, also starring Imran Khan and Kareena Kapoor.

Bullet Raja, directed by Tigmanshu Dhulia, stars Saif Ali Khan opposite Sonakshi Sinha. The film is reportedly set against the backdrop of Uttar Pradesh-based mafia while dealing with the underworld.

Kareena und Saif werden Holi anscheinend nicht zusammen feiern. Saif wird in Locknow sein, da wo er Bullet Raja dreht und Kareena wird Holi voraussichtlich mit Imran verbringen. Die beiden drehen gerade auch einen Film zusammen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #720 - erstellt: 27. März 2013
Saif likes me in every colour: Kareena

Auf der Lakme Fashion Week lief Kareena in einem rosa-orange-Outfit.. Auf die Frage, in welcher Farbe saif sie am liebsten
sieht, antwortete sie promt, dass er alle Farben an ihr liebt und das er auch keine andere Wahl hat.
Saif war bei der Fashion Show nicht dabei, aber Kareena nahm das locker:
"Wir vermissen Saif nicht ... lasst ihn arbeiten. Er sieht mich jeden Tag zu Hause auf dem Laufsteg" sagte sie in guter Stimmung.
Auf die Frage nach ihrem persönlichen Styling, sagte die Schauspielerin, sie liebt Schlafanzug und ein T-Shirt.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #721 - erstellt: 28. März 2013
Love Aaj Kal and Rockstar can't compare to the classic Jab We Met: Kareena Kapoor

In einem kürzlichen Interview sagte Kareena, dass keines der weiteren Imtiaz Ali Filme (Love Aaj Kal oder Rockstar) and
Jab We Met rankam.. Diese Filme sind nicht mit JWM zu vergleichen.. Als sie gefragt wurde, warum beide nicht wieder zusammenarbeiten,
sagte sie, dass beide auf die richtige Gelegenheit warten.. JWM war kareenas Erfolgsfilm.. Für diesen Film bekam sie sehr viel
Anerkennung und ihre Karriere ging steil berghoch..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #722 - erstellt: 15. April 2013
Zoya not making film with Kareena, Ranbir right now

Regisseurin Zoya Akhtar sagte, dass sie momentan keinen Film mit Kareena und Ranbir plant.. Die Gerüchte machten die Runde..
Zoya, die Tochter des Lyrikers Javed Akhtar und Schriftsteller Honey Irani, debütierte mit ihrem gefeierten Film Luck By Chance (2009) und zwei Jahre später
rockten sie die Kinokassen mit ihrem Film Zindagi Na Milegi Dobara.
Die Regisseurin sagte, dass sie jetzt nicht mit Kareena und Ranbir arbeiten wird und gerade erst ihren Skript fertig hat.. Sobald sie mehr weiß und sich für etwas entscheidet,
wird sie es wissen lassen.. Momentan schreibt sie einen Skript für einen Familiendrama..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #723 - erstellt: 20. April 2013
I would Love Love Love to work with Kareena : Hrithik Roshan

In einem Interview mit einem TV-Sender, sagte Hrithik "Ich liebe, liebe, die Zusammenarbeit mit Kareena Kapoor ."
Momentan machen Gerüchte die Runde, dass Kareena die weibliche Hauptrolle kriegen soll, an der Seite von Hrithik im Film Shuddhi, deshalb vlt diese Aussage..
Hrithik gab zwar keine Bestätigung für die Nachricht, aber lächelte und machte seiner hübschen Kollegen eine Menge Komplimente.

Shuddhi wird von Karan Johar produziert, unter seinem Banner Dharma Productions, unter der Regie von Karan Malhotra.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #724 - erstellt: 04. Mai 2013
Kareena Kapoor: Saif Ali Khan and I are just a regular couple

"Saif und ich sind ein ganz normales Paar und erfreuen uns an einfachen Dingen wie in unserem Lieblingsrestaurant zu essen ohne ständig abgeblitzt werden."

"Als ein Promi muss ich ständig in Medien sein, aber in meinem Privatleben bin ich dankbar für die Privatsphäre."

Kareena ist bekannt für ihren großartigen Sinn für die Mode...

"Ich frage meinem Mann. Seine Zustimmung ist mir wichtig wenn es darum geht was ich anziehen und wie ich aussehen soll. Saif mit seinem fabelhaften Geschmack gibt immer tolle Tipps."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #725 - erstellt: 04. Juni 2013
I might even decide not to have kids - Kareena Kapoor

Kareena und Saif Ali haben keine Eile mit dem Kinder kriegen.
Sie sagt: "Früher, wurden wir gefragt wann wir heiraten? Jetzt will jeder wissen, wann wir ein baby wollen?
Wer weiß, vielleicht habe ich sogar beschlossen keine Kinder zu kriegen. Ich bin gerade 32. Und Saif hat bereits 2 Kinder.
Wir sind kein typisches indisches Paar, die heiraten müssen um ein Kind zu bekommen. Wir sind modern. "

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #726 - erstellt: 05. Juni 2013
Saif asks Kareena's manager to give her weekly off

Kareena dreht seit drei Monaten ohne Unterbrechungen für ihre kommende Projekte. Dabei sieht sie Saif kaum noch. Da hat Saif Kareenas Manager angerufen und ihn gebeten ihr wenigstens einmal die Woche frei zu geben, damit die beiden Zeit mit einander verbringen können. Nun kriegt Kareena 3 Tage frei und kann nächste Woche zu ihrem Ehemann nach Jaipur fliegen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #727 - erstellt: 05. Juni 2013
Wie alt sind die beiden eigentlich? Sorry aber das ist doch irgendwie blöd wenn sie mehr Zeit für sich wollen dürfen sie nicht so viele Filmangebote annehmen!
Ich meine die beiden haben sich ja ihren Beruf ausgesucht und ich finde das nach den Dreharbeiten ja immer noch genug Zeit ist in Urlaub zu fahren etc. um mehr voneinander zu haben.
Hab ich bisher von kaum einem anderen Schauspielerpaar gelesen das die sich zwischen den Dreharbeiten frei genommen haben um sich mehr sehen zu könnenSmily "rolleyes"

---
Shady Preity

Beitrag #728 - erstellt: 05. Juni 2013
Das war von Saif eigentlich als ein Scherz gemeint als er Kareenas Manager angerufen hat. Das kann er wohl mit seiner Frau klären. Außerdem was ist daran schlimm, wenn die sich beiden sehen wollen? Besser so als andersrum. Wenn die Dreharbeiten dort statt finden wo sie wohnen, dann gehen sie abends gemeinsam nach Hause, aber wenn die beiden an verschiedenen Orten drehen, dann vermissen sie sich nun mal... daran ist doch nicht schlimmes Smily "nullplan"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #729 - erstellt: 05. Juni 2013
@keti ich finde es ja nicht schlimm das sie sich sehen wollen! Aber wenn sie gerade mitten in den Drearbeiten sind ist das doch ein bisschen doof.
Aber muss jeder selbst wissen, habe gerade gelesen das Akshay sogar trotz kaputten Fuß weiter macht um die Dreharbeiten nicht zu verzögern und nach den Dreharbeiten mit seiner Familie in Urlaub fährtSmily "smile"
Das nenne ich professionell, das kannst du gern anders sehen aber ich bin halt der Meinung erst die Arbeit und dann das vergnügenSmily "tongue"
Kein wunder wenn bald niemand mehr verheiratete Frauen engagiert für seinen Film, wenn die alle zwischendurch nach Hause wollen um ihren Mann zu sehen na prost Mahlzeit.
Dann wird der Film nie fertigSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #730 - erstellt: 05. Juni 2013
Das ist nicht profeesionell, sondern leichtsinnig. Gesundheit kann dir niemand schenken, ebenso die Zeit mit deinem Ehepartner. Arbeiten heißt nicht 24 Stunden und 7 Tage der Woche einsatzbereit zu sein. Jeder, der arbeitet, hat das Recht auf Freizeit... auch zwischendurch. Ich arbeite auch nicht 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag... das wäre noch schöner...
Irgendwann bleibt deine Ehe und alles andere auch auf der Strecke, wenn du nur für die Arbeit lebst.

So sehe ich das zumindest. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #731 - erstellt: 05. Juni 2013
Da gebe ich dir recht und Freizeit werden beide sicher haben, aber wenn sie an verschiedenen Orten drehen denke ich kann man nicht einfach fahren.
Klar sprechen sie das vorher mit dem Produzenten ab und hab auch nie gesagt das sie 24 Std arbeiten sollen/müssen.
Nur ist es halt schwierig sich öfters zu sehen wenn man an zwei verschiedenen Orten dreht etc. und von daher finde ich es halt nicht so toll wenn man sich dann ein oder zwei tage frei nimmt.
Aber ich sehe das halt anders und das heißt auch für mich nicht das ich nicht gern mehr mit meinem Partner zusammen wäre aber wenn mann Schauspieler/in ist muss man damit rechnen das man mal länger von seinem Partner getrennt ist wegen DreharbeitenSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #732 - erstellt: 11. Juni 2013
Kareena Kapoor forgets rivalry, attends Priyanka Chopra's dad's chautha

Kareena Kapoor ist heute zur Chautha von Priyanka's Vater gekommen um ihr beizustehen.
Da sie die Beerdigung am Monat verpasst hat, machte sie es mit ihrem Besuch heute wieder gut.

---

Ich liebe Bebo einfach Smily "love" und dann soll noch jemand sagen die beiden würden sich hassen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #733 - erstellt: 28. Juni 2013
My role puts together movement in 'Satyagraha': Kareena

I am a director's actor: Kareena Kapoor

Kareena spricht hier über ihre Rolle in "Satyagraha". Ihr Charakter spielt im Film eine zentralle Rolle. In gewisserweise bereitet sie die Revolution vor, sie schnürt die ganze Geschichte, ist Anstoß für die Bewegung. Es ist sehr intensiv und sehr stark.

Kareena wollte schon immer in einem Film von Prakash Jha spielen. Für diese Rolle hat sie sich nicht sehr viel vorbereiten müssen. Sie folgte genauen Anweisungen des Regisseurs und tat genau das, was er von ihr verlangte.

Kareena Kapoor is the most talented actress: Prakash Jha

Prakash Jha spricht über Kareena...

"Kareena ist die talentierste Schauspielerin, die ich je gesehen habe. Die Art und Weise, wie sie einen Film versteht und wie sie performt ist brillant. Sie hat guten Job mit einer Leichtigkeit abgeliefert. Ihre Intensität und Aufrichtigkeit ist erstaunlich. Kareena ist immer bereit und gut vorbereitet. Ich hatte Glück so gute Darsteller zu haben."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #734 - erstellt: 30. August 2013
It's difficult to be secure in India, says Kareena after Mumbai gangrape

Kareena äußert sich zu der Gruppenvergewaltigung in Mumbai. Ihrer Meinung nach ist es an der Zeit, die Dinge zu überdenken, Gesetze zu verschärfen um die Sicherheit der Frauen in Indien zu gewährleisten.

"Es ist schwierig sich sicher zu fühlen in Indien. Wir müssen unsere Gesetzte ändern und einige Dinge überdenken. Die Jugend ist wütend... Ich hoffe sehr, dass duch die Jungend wir in der Lage sein werden die Gesetze unserer Nation zu überdenken."

"Diese bedauerliche Vorfälle sind an kleinen Orten passiert... jetzt auch in Mumbai. Vergewaltigungen passieren im ganzen Land... Es gibt Vorfälle, die werden nicht mal gemeldet. Ich denke, das hängt mit mangelnder Bildung zusammen."

"Filmindustrie kann keine Lösung für dieses Problem finden. Nicht Filmindutrie muss etwas tun, sondern die Regierung. Wir sind Schauspieler und keine Politiker. Es ist schön, wenn man Menschen mit einem Film inspirieren kann, aber letztendlich ist das ein Film und er ist dazu gedacht, Menschen zu unterhalten."

"Meine Schwester hat eine 6 Jahre alte Tochter. Wir wollen, dass sie in Sicherheit aufwächst. Ich hoffe, dass bis sie 16 ist, unsere Gesellschaft sicherer viel sicherer sein wird."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #735 - erstellt: 31. Januar 2014
Kareena trying too hard to deny pregnancy rumours?

Es wird zurzeit sehr viel darüber spekuliert, dass Kareena schwanger ist. Sie hat anscheinend etwas zugenommen und das lässt die Presse denken, dass da ein Baby im Anmarsch ist. Kareena bestätigt diese Gerüchte nicht und sagt, dass das Ganze beendet wird, wenn im März die Dreharbeiten für Singham 2 beginnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #736 - erstellt: 04. Juni 2014
Kareena with Akshay Kumar in Singh Is Bling

Kareena's Karriere rollt erneut an. Sie dreht gerade Singham Returns, hat Filmprojekte mit Sujoy Ghosh (Durga Rani Singh) und Bejoy Nambiar am Start. Und jetzt kommt noch Singh Is Bling mit Aksahy Kumar zusammen dazu. Prabhu Dheva, Regisseur von Singh Is Bling, und Kareena haben sich bereits getroffen und anscheinend geeinigt.

------------------------
Kareena's kommende Filme:

1. Singham Returns
2. Durga Rani Singh
3. Bejoy Nambiar's Next
4. Singh Is Bling

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #737 - erstellt: 26. Juni 2014
Kareena Kapoor: Want to do film according to my time

Kareenas Prioritäten haben sich nach dem Heiraten geändert. Sie möchte jetzt Filme drehen, die ihr genug Zeit für ihre Familie geben. Sie hat Zoya Akhtar's "Dil Dhadakne Do" abgelehnt nur weil sie nicht 3 Monate auf der Kreutzfahrt hätte vebringen können. Sie möchte mehr Zeit für ihre Familie haben, da ihr Leben sich jetzt in einer anderen Phase befindet und sie nicht mehr so viel Zeit hat wie früher. Kareena wurde nun durch Anushka ersetzt.

-----------------
Ganz toll. Jetzt fängt sie auch noch damit ab Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #738 - erstellt: 29. Juni 2014
Kareena Kapoor: I get paid very well, have no complaints

Kareena hat schon in sehr vielen großen Filmen mitgespielt und kann sich nicht beklagen, was die Bezahlung angeht. Sie findet, dass sie bis jetzt auf jeden Fall sehr fair behandelt wurde und gute Gage bekommen hat. Filme mit großem Budget können sich mehr leisten, als andere und das was für eine Schauspielerin funktioniert, kommt für eine andere vielleicht nicht in Frage.

Das ist etwas verwunderlich, da Kareena noch ein paar Jahr zuvor, 2012, nachdem Vidya National Award gewonnen hat, eine andere Meinung dazu hatte. Sie meinte, dass "The Dirty Picture" Frauen in Filmindustrie hoffnung auf eine bessere Zukunft gab. Sie wollte sich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass Frauen und Männer geleichwertig behandelt werden. Auch was die Bezahlung angeht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #739 - erstellt: 28. Juli 2014
Kareena Kapoor: For me, SHHUDDHI is synonymous with Hrithik Roshan

Kareena räumt mit den Gerüchten auf, sie würde an Seite von Salman in Shhuddhi zu sehen sein. Als Karan sie gefragt hat, war sie sofort einverstanden und zwar wegen Hrithik. Nachdem Hrithik aus dem Projekt ausgestiegen ist, hat sie es ebenfalls getan. Jetzt wo bekannt wurde, dass Salman die Hauptrolle spielt, wurde sie nicht erneut gefragt ob sie wieder interessiert ist. Sie macht bereits einen anderen Film mit Salman zusammen und zwei hintereinander sollte nicht unbedingt sein.

'Bajrangi Baijaan' has nothing to do with my personal life'

Bajrangi Baijaan ist ein Film über ein Brahmin Mädchen und einen muslimischen Mann. Hat aber nichts mit Kareenas Leben zu tun (weil sie mit Saif Ali Khan verheiratet ist). Sie denkt, dass dieser Film in Salman's Karriere der beste sein wird. Er wird im komplett anderen Licht dargestellt. Salman wird diesen Film selber produzieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #740 - erstellt: 08. August 2014
'For me, there is nothing better than the decision to marry Saif, but babies? Not now!'

Ein interessantes Interview mit Kareena in dem sie über ihre Entscheidungen spricht, über ihre zukünftige Projekte und Pläne. Kinder möchte sie noch nicht haben, denn sie ist dazu noch nicht bereit und ist stolz eine populäre kommerzielle Darstellerin zu sein, denn es ist für sie die größte und die wahre Herausfoderung in Bikini schön und glamourös auszusehen. Für sie ist der kommerzielle Erfolg von großer Bedeutung.

Sie hat Filme wie Zoya Akhtar’s “Dil Dhadakne Do” und “Shuddhi” abgelehnt, nachdem Hrithik aus dem Projekt raus ist. Jetzt ist Salman dabei, aber sie macht ja bereits einen Film mit Salman. Shuddhi wollte sie nur wegen Hrithik machen. Sie liebte auch alles über “Dil Dhadkane Do,” ausser die Vorstellung, dass sie Monatelang weg sein würde, auf einem Schief. Deswegen hat sie am Ende "Nein" gesagt.

Kabir Khan's Skript, war in letzter Zeit der einzige, der ihr gefallen hat. Sie haben sich beide am Set von Phantom (Katrina und Saif) kennengelernt und haben sich über seine nächsten Projekte unterhalten. Kurz darauf hat er ihr das Drehbuch vorgelesen und irgendwann mittendrin hatte sie entscheiden diesen Film zu machen. Ausserdem passen die Drehtermine voll in ihre Pläne. Sie hat vor im September und Oktober zu reisen, nicht zu arbeiten. Der Dreh fängt Ende Oktober an.

Kareena Kapoor Khan: On the Kapoors, the Khans and More

Ein weiteres Interview mit Kareena. Sie spricht über “Bajrangi Bhaijan.” Sie ist froh darüber, dass sie mit Kabir Khan arbeiten darf, denn es ist ein Privileg. Die Story unterscheidet sich komplett von ihrer frühen Filme und ein typischer Salman Film ist das auch nicht. Das ist eine sehr gute Rolle für sie.

Ihre Lieblingskhans: Aamir Khan und Salman Khan. Aamir mag er seit sie “Qayamat Se Qayamat Tak” gesehen hat. Seit her hat sie sich gewünscht mit ihm einen Film zu drehen und sie hat sich diesen Wunsch bereits 2 Mal erfüllt. Sie hat schon mit allen Khans Filme gedreht und das mindestens zwei Mal.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #741 - erstellt: 14. Oktober 2014
Saifeena to ring in their wedding anniversary at the Nawab’s Pataudi Palace

Saif und Kareena werden ihren zweiten Hochzeitstag in Pataudi Palace feiern. Deswegen hat Saif ab dem 15. Oktober ein paar Tage frei genommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #742 - erstellt: 15. Mai 2015
Kareena Kapoor Khan to sue medical company over using her name for promotions

Eine Firma, die Schlankheitspillen verkauft, hat Kareenas Name benutzt, um ihr Produkt zu vermarkten. Kareena verklagt sie nun auf Rs. 20 crores (umgerechnet 3 Millionen ¤).

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #743 - erstellt: 07. August 2015 zuletzt geändert: 07. August 2015 von keti
"Two years from now, I'll be a mom" - Kareena Kapoor Khan

Ein Interview mit Kareena in dem sie über ihre Zukunftspläne spricht, u.a. dass sie vorhat in zwei Jahren Mutter zu werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #744 - erstellt: 03. Juli 2016 zuletzt geändert: 03. Juli 2016 von Moonlight96
Worüber schon seit längerem gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Kareena Kapoor Khan ist schwanger. Smily "baby" Ihr Mann, Saif Ali Khan, hat das bestätigt. Das Baby soll im Dezember 2016 zur Welt kommen. Smily "smile"

Quelle: bollywoodhungama.com

Beitrag #745 - erstellt: 10. Juli 2016
Das passt aber gut jetzt Smily "smilesmile" genau wie geplant Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #746 - erstellt: 09. November 2016
Oh schön :)

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 12 13 14 15

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen