Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Kareena Kapoor Khan

«« | Seite 14 von 15 | »»
Thema: Interviews und News von Kareena Kapoor Khan
Autor Beitrag

Beitrag #651 - erstellt: 13. Juli 2012
Kareena Kapoor and Imran Khan Star in New Dharma Movie Directed by Punit Malhotra

Also hier wird nochmal bestätigt, dass Kareena nun sicher unterschrieben hat. Das wird nun das zweite Mal sein, das Imran und Bebo zusammen drehen.
Viele sind der Meinung das die beiden eine sehr tolle Chemie in Ek Main Aur Ekk Tu hatten und sind begeistert, das sie nun wieder zusammen arbeiten werden.
Dharma Produktion hielt schon immer viel von Perfektion, besonders wenn es um die perfekte "Star-Paarung" geht. Smily "top"

---

Super!! Ich freu mich auf die beiden. Smily "smilesmile"

---

I love Karan unconditionally and trust him blindly: Kareena

Hier wird nochmal über Karan und Punit's neuen Film geredet. Kareena ist ja nun dabei und freut sich wie ein "HonigkuchenPferd" (das steht drinn und ist nicht von mir erfunden worden. Smily "lach") Sie redet auch über Karan und allgemein Dharma:

"Dharma ist Familie. Mit jedem Film, den ich hier mache, fühle ich einfach, wie die Bindung wächst und das mit jedem, in diesem Amt. Ich liebe Karan bedingungslos und vertraue ihm blind. Aber warum ich wirklich so aufgeregt über dieses Projekt bin? weil ich mit Imran und Punit wieder zusammen sein werde. Während Imran und ich eine tolle Chemie in Ek Main Aur Ekk Tu hatten, kennen Punit und ich uns seit einem Jahrzehnt. Er ist mein Designer Manish Malhotra's Neffe und in diesem Sinne, fühle ich mich ihm nahe und ich denke, Karan, Imran, Punit und ich werde einen super Film zusammen machen ".

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #652 - erstellt: 14. Juli 2012
Added security for 'heroine' Kareena Kapoor

Anscheinend gab es ein Probleme am Set von Heroine. Kareena sollte ein "Outdoor-Shooting" haben,
was sie nicht wusste, dass viele ihrer Fans davon mitbekommen haben.
Von Minute zu Minute füllte sich der Platz und die Menschenmenge (rund 500 Personen) versuchten,
näher an das Set ran zu kommen. Die Crew sorgte sich um Kareena und hatten sogleich noch 7-8 weitere Security-Männer dazugeholt.
Das Sicherheitspersonal wurde immer größer und hatten nun den Auftrag, das Set etwas "leer" zu räumen.

ein Sprecher vom UTV Motion Pictures bestätigt: "Es war ein Outdoor-Shooting. Aber wenn wir Massen Schwellungen von Minute zu Minute sehen, müssen wir sofort in zusätzliche Sicherheit gehen, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Am Ende wurde alles geordnet. "

---

Beitrag #653 - erstellt: 16. Juli 2012
Kareena Kapoor, Saif Ali Khan to marry in London?

Gerüchten zufolge werden Kareena und Saif in London heiraten, weil sie diesen ganzen üblichen Medienrummel auf Promi-Hochzeiten vermeiden möchten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #654 - erstellt: 17. Juli 2012
Täglich neue Grüchte Smily "oerx"

Kareena, Saif's wedding likely in December but not in London

Saif hat persönlich abgestritten, dass die Hochzeit in London statt findet. Alle andere Details möchte er gar nicht verraten, denn das ist Privatangelegenheit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #655 - erstellt: 17. Juli 2012
Na irgendwie müssen sie ja von sich reden lassen Smily "smilesmile"

Das mit deren Hochzeit, wird ja genauso wie mit dem Namen von Aishwarya`s Tochter..
Täglich neue Gerüchte und nichts davon stimmt, aber sie lassen halt immer von sich reden Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #656 - erstellt: 17. Juli 2012
Zitat von keti:
Kareena Kapoor to play Indian PM

Nach dem Kareena aus Ram Leela ausgestiegen ist, hat sie ja genug Zeit für andere Rollen und Filme. Die nächste davon ist so gut wie bestätigt - Kareena wird in der Fortsetzung von Prakash Jah's politischen Thriller die Premierministerin von Indien spielen. Kareena und Parakash haben schon miteinander gesprochen. Den männlichen Part übernimmt Ajay, der Kareena für die weibliche Hauptrolle vorgeschlagen hat. die Dreharbeiten werden höhstwahrscheinlich bis zum Ende des Jahres anfangen.

Kareena, Big B to share screen space after 8 years

Amitabh wird wohl in diesem Film Ajays Mentor spielen. Kareena und Big B werden viele Szenen zusammen haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #657 - erstellt: 18. Juli 2012
Kareena Kapoor Wedding: Sharmila Tagore Confirms October 16 Date Is Final

Sharmila Tagore bestätigt noch mal, dass der Termin für die Hochzeit immer noch 16. Oktober ist. Die Frage ist nur wo die Hochzeit statt findet. Es gibt zwei Varianten - Pataudi oder Mumbai. Kareena's Eltern wollen Mumbai und die andere Seite Pataudi. Normalerweise entscheiden das die Eltern der Braut.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #658 - erstellt: 25. Juli 2012
No October wedding, Kareena will marry Saif at the end of the year

Diesem Bericht zufolge ist es unwahrscheinlich, dass die beiden im Oktober heiraten, da eine Hochzeit am Ende des Jahres mehr Sinn für Kareena's Karriere macht.

----------------
die Reporter wissen doch immer alles besser Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #659 - erstellt: 26. Juli 2012
Saif Ali Khan To Romance Oscar Winner Natalie Portman In His Latest

Diesem Bericht zufolge arbeitet Saif gerade an einem Liebesfilm, den er selber produzieren wird. In diesem Film wird er auch den männlichen Part übernehmen. Die weibliche Hauptrolle soll angeblich Natalie Portman übernehmen.

---------------
Sommerloch? Smily "doesen" Kann das wahr sein?

Edit: das gehört eigentlich in Saif Thread Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #660 - erstellt: 08. August 2012
Lakme Fashion Week: Kareena Kapoor steals the show at finale

Kareena fühlt sich geehrt, dass sie die Klamotten von jüngen Designern tragen durfte. Sie ist froh, dass sie dafür ausgewählt wurde. Pankaj und Nidhi hatten ihr Debüt als Designer auf Lakme Fashion und waren ebenso begeistert davon, dass Kareena ihre Kreationen presäntiert hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #661 - erstellt: 09. August 2012
The wedding’s on, I don’t think my fans or media need to know more

In einem Gespräch mit der Hindustan Times, sprach Kareena über ihre Hochzeit
und ihren Film.. Sie sagt, dass einfach zu viel Trubel drum gemacht wird..
Wäre sie jetzt seit Jahren verheiratet und hätte nichts und niemandem etwas gesagt,
würde auch keiner darüber bescheid wissen.. Es fühlt sich gut an so wichtig zu sein, doch manchmal
ist es zu viel.. Sie findet es traurig, dass ihre Hochzeit zu einem nationalen Witz geworden ist
und sagt, dass Medien und Fans nicht mehr wissen müssen, als sie jetzt tun..

Auch wenn der Film Heroine nicht einwandfrei ist, weiß ich, dass es ein Erfolg wird..
Ich habe noch nie so gut ausgesehen, sagte sie..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #662 - erstellt: 14. August 2012
Kareena Kapoor, Hrithik Roshan Return As A Pair In A Dharma Film

Die Berichte besagen, dass nach gefühlten 10 Jahren Bebo und Hrithik wieder in einem Film zusammen arbeiten werden. Karan Malhotra wird Regise führen und Karan Johar das ganze produzieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #663 - erstellt: 14. August 2012
Wuaaaaaaaaaa Smily "bounce" Wie geiLLL Smily "smile"
Bebo und Hrithik find ich toll zusammen.. Freue mich Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #664 - erstellt: 14. August 2012
Ahhhhhhhhhhhh wie geil Smily "bounce" OMG!! Smily "huch" Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben..
Bebo und Duggu wieder zusammen auf der Leinwand Smily "love"
Ich habe es mir sooooo sehr gewünscht und nun ist es endlich soweit!
Ich freu mich sehr und bin gespannt, was es für ein Film sein wird. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #665 - erstellt: 20. August 2012
Ranbir, Kareena together on 'Indian Idol 6' finale?

Die Cousins Ranbir und Kareena sind wirklich selten zusammen zu sehen,
doch diesmal bietet sich ihnen die Chance, sich die "Plattform" auf der Gesangsshow "Indian Idol 6" zu teilen.
Kareena wird über ihren Film "Heroine" berichten und Ranbir über "Barfi!".

Auch wird in dem Bericht erwähnt, dass die beiden zusammen in Zoya Akhtar's Next zu sehen sein werden.
Das wird das erste Mal sein, dass man die beiden in einem Film zusammen sieht.
Sie werden Geschwister spielen und es wird eine autobiographische Geschichte über das Leben von Zoya und ihrem Bruder Farhan.

---

Beitrag #666 - erstellt: 23. August 2012
Kareena, Saif together in New York

Als Saif nach USA, New York ging um dort an Independence Day Parade teilzunehmen, wurde von Kareena begleitet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #667 - erstellt: 09. September 2012
Kareena Kapoor, Ranbir Kapoor to Start Shooting for Zoya Akhtar's Film Soon

Am Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten für Zoya Aktars's Next beginnen. In diesem Film geht es um ein Geschwisterpärchen. Die Hauptrollen spielen Kareena und Ranbir.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #668 - erstellt: 21. September 2012
Wishing Kareena Kapoor a very happy Birthday

Smily "kuchen" Smily "blumenstrauss"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #669 - erstellt: 22. September 2012
Kareena Kapoor, Saif Ali Khan Register for Court Marriage

Saif war persönlich beim Standesamt in Bandra und hat sich dort einen Termin geben lassen. Er war dort am 12. September was bedeutet, dass er und Kareena frühstens in einem Monat schon heiraten können. Es wird vermutet, dass der große Tag zwischen dem 11. und 17. Oktober geplant ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #670 - erstellt: 25. September 2012
Kareena, Saif to visit London cinema to gauge response to Heroine

Saif und Kareena sind unmittelbar nach dem Release von Heroine nach London geflogen. Die beiden haben sich den Film dort im Kino zusammen angschaut.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #671 - erstellt: 26. September 2012
Kareena Kapoor: Have Husband, Will Pop!

Laut diesem Bericht hat Bhansali auf Kareena in seinem großen Projekt, Ram Leela, nicht deswegen verzichtet, weil sie heiraten wird oder weil sie sich wegen der Gage nicht einigen konnten, sondern weil er von Kareena verlangt einen Vertrag zu unterzeichnen in dem sie garantiert, solange der Film nicht draussen ist, nicht schwanger zu werden. Dem hat Kareena nicht zugestimmt und deswegen ist der Deal zwischen den beiden geplatzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #672 - erstellt: 26. September 2012
Sehr interessant. Smily "baby"

Bhansali spinnt ja schon ein bisschen rum, es wäre doch nicht so schlimm, wenn seine Hauptdarstellerin schwanger Promo für den Film macht. In Hollywood holen die sich ja auch hochschwanger ihre Oscars ab. Smily "smilesmile" Immer dieser Perfektionist, er macht tolle Filme, aber bei sowas sollte er sich nicht so anstellen. In Deutschland ist es Arbeitgebern ja inzwischen verboten ihre Bewerberinnen oder Angestellten nach einer Schwangerschaft zu befragen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #673 - erstellt: 27. September 2012
Diese ganze Sache ist ja sowieso total bescheuert gelaufen, wie ich finde. Dass sie sich nicht einigen konnten haben wir ja schon verstanden, aber die genannten Gründe (und es ist egal welcher der Gründe der richtige ist) sind einfach bescheuert... und Bhansali hat einen an der Waffel Smily "smilesmile"

Kareena Kapoor Changing Her Last Name to Khan

Kareena hat beschloßen nach der Hochzeit ihren Namen zu ändern. Sie wird ab Oktober Kareena Kapoor Khan heißen. Der erste Release nach der Hochzeit ist Talash und dort wird man im Abspann das erste Mal ihren geänderten Namen lesen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #674 - erstellt: 27. September 2012
Ach ja, wo wir gerade bei bescheuerten Sachen sind, eben gefunden.

Kareena Kapoor Initiates Legal Action Against Pesky Astrologer Predicting Her Marriage Will Fail!

Mir war die Sache neu, ich dachte die geplante Hochzeit für 2009 wäre wegen Terminproblemen abgesagt worden. Aber es war ganz anders. Und zwar hat ein Astrologe aus Maharashtra ihr dauernd Briefe geschickt, in denen er vorhersagt, dass ihre Ehe scheitert und sie nach 6 Monaten bereits wieder geschieden sei und ihre Karriere ins Trudeln geriete. Smily "rolleyes" Das hat der gute Mann schon 2008 gemacht und zwar so eindringlich, dass es Bebos Eltern so erschreckt waren und die geplante Hochzeit abgesagt haben. Inzwischen haben Bebo und Saif einen Anwalt eingeschaltet, der sich diesen Kerl nun vorgeknüpft hat. Dieses Ereignis hat ein Trauma in der Familie verursacht und falls dieser Astrologe weiter solche Briefe schickt und Voraussagen macht und die Hochzeit wieder abgesagt wird, dann muss er Schadensersatz zahlen.

Schon interessant, zeigt aber auch, dass man nicht zu sehr an Astrologie glauben und sein ganzes Leben danach ausrichten sollte. Schauen wir erstmal, ob die beiden im Oktober heiraten und dann 6 Monate später wieder geschieden sind. Smily "doesen" Dieser Astrologe und Bhansali kann man in einen Sack stecken und... Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #675 - erstellt: 27. September 2012
Also jedem das seine, aber wenn irgendjemand in seinem Glaßkugel sieht, dass ich morgen sterben werde, wenn ich aus dem Haus gehe, gehe ich trotzdem raus. Ob die Ehe scheitern wird oder nicht, hängt nicht von solchen Aussagen ab. Scheitern einer Ehe hat meistens ganz andere Gründe Smily "wink" Und dass Bebo's Karriere auf einmal den Bach runter gehen soll, daran glaube ich noch weniger... und schon gar nicht in 6 Monaten. Am Ende November hat sie ihren nächsten Release und das ist ein Rani-Aamir-Kareena Film. Selbst wenn er floppen sollte, kann das Kareena und ihrer Karriere nichts anhaben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #676 - erstellt: 27. September 2012
Sehe ich ja genauso. Die Ehe scheitert doch nicht, nur weil einer meint. "Nee, das gibt nix." Ich finde es aber schön, dass die beiden trotz einer einmal abgesagten Hochzeit immer noch zusammen sind, das zeigt ja wie sehr sie aneinander hängen. :herz: Andere Verlobungen wurden nach sowas ja schon öfters gelöst (bei so Hollwoodstars). Karrieretechnisch läuft es für Kareena außerdem sehr gut im Moment, ihre letzten Filme waren erfolgreich und die nächsten sind es höchstwahrscheinlich (Glaskugel Smily "smilesmile" ) auch. Karriereknick erstmal nicht in Sicht.

---

Hilfe| Team

Beitrag #677 - erstellt: 08. Oktober 2012
Why is Kareena Kapoor the queen of cover girls

Die Heroine Schauspielerin ziert die Titelseiten von einigen hochkarätigen glossies mit ihrem unglaublichen Charme und Flair.
An diesen Cover-Aufnahmen kann man leicht feststellen, dass Kareena die Welt der Mode mit ihren feinen Stil regieren wird.
Ist Kareena Kapoor das ultimative 'It' Mädchen von B-town? In diesem Bericht wird einfach über jedes Cover gesprochen. Smily "smile"

falls jemand mehr übersetzt haben möchte, einfach bescheid sagen. Smily "smile"

---

Beitrag #678 - erstellt: 11. Oktober 2012
Kareena Kapoor goes on a special diet for her big day

Kareena sitz auf Diät und macht Yoga. Sie will in bester Form für ihren großen Tag sein. Außerdem wird sie in Dabangg 2 einen Item Nummer machen. Dafür muss sie ebenso perfekt aussehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #679 - erstellt: 11. Oktober 2012
Ist sie nicht schon dünn genugSmily "tutmirleid" also ich finde sie perfekt so wie sie ist und sie hat auch sicher kein Gramm zu viel FettSmily "doesen"
Wie soll das mal sein wenn sie schwanger ist, da wird sie auch dicker und das abnehmen danach wird auch nicht einfach aber naja sie wird schon wissen
was sie sich zumuten kann und was nichtSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #680 - erstellt: 11. Oktober 2012
Ein bisschen Yoga und gesunde Ernährung können nie schaden, aber man sollte natürlich nicht übertreiben. Es ist aber normal, denke ich, wenn man für die Hochzeit perfekt aussehen will... Ich denke, sie ist bestimmt auch ziemlich nervös... vielleicht ist sie noch nicht ganz zufrieden. Die Hochzeit ist ja in 7 Tagen... bis dahin kann sie nicht sehr viel unsinn anstellen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #681 - erstellt: 11. Oktober 2012
Mit Yoga und gesunder Ernährung kann eigentlich nichts passieren. Sie heißt ja nicht Britney Spears, die mit seltsamen amerikanischen Fettverbrennungs- und Entschlackungstabletten innerhalb von 2 Wochen mehr als 5 kg Gewicht verliert. Hoffe ich jedenfalls für sie.

---

Hilfe| Team

Beitrag #682 - erstellt: 11. Oktober 2012
Zitat von keti:
Ein bisschen Yoga und gesunde Ernährung können nie schaden, aber man sollte natürlich nicht übertreiben. Es ist aber normal, denke ich, wenn man für die Hochzeit perfekt aussehen will... Ich denke, sie ist bestimmt auch ziemlich nervös... vielleicht ist sie noch nicht ganz zufrieden. Die Hochzeit ist ja in 7 Tagen... bis dahin kann sie nicht sehr viel unsinn anstellen Smily "smilesmile"
Dein Wort in gottes OhrSmily "smilesmile" Ich wünsche ihr sehr das es der schönste Tag in ihrem leben und sie die schönste istSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #683 - erstellt: 13. Oktober 2012
Saif’s children will attend his marriage to Kareena

Saif's Kinder werden bei der Hochzeit auch dabei sein. Kareena's Vater wurde auch gefragt ob er auch dabei sein wird und er findet diese Frage einfach nur dumm. Die beiden lieben sich und wollen heiraten, Saif's beide Kinder werden auch kommen, sagt er. Die Kinder haben schon viel Zeit mit Kareena verbracht und sie mögen sie sehr.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #684 - erstellt: 18. Oktober 2012
Shahrukh Khan and Shahid Kapoor wish Kareena ‘A Happy Married Life’

Shahrukh war der erste der den beiden via Twitter alles gute wünschte.
Er twitterte: "Den glücklichsten Ehebund wünsche ich meinen Freunden Saif und Kareena.
Möge Allah eure Familie gesund und glücklich halten."

Ein weiterer Bollywood Schauspieler der den beiden 'alles gute' wünschte war Shahid Kapoor.
Auf einer Pressekonferenz schockierte Shahid alle:
In einem Gespräch mit den Medien, sagte Shahid dass er Kareena und Saif gerne ein glückliches Eheleben wünscht,
außerdem lobte er Kareena als eine der besten Schauspielerinnen in der letzten Zeit.

Nach der Registrierung ihrer Ehe am frühen morgen, feierten Saif und Kareena ihre Party im Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai.
Es war eine große Sache, es wurde schön gefeiert.

Einige Gäste die an der Hochzeitsfeier teilnahmen, waren SRK und seine Frau Gauri, Ratan Tata,
Ranbir Kapoor und Freunde wie Malaika Arora Khan, Amrita Arora und Manish Malhotra.

---

Beitrag #685 - erstellt: 18. Oktober 2012
Uuund hier noch einige Glückwunsch-Tweets aus Bollywood. Smily "smilesmile"

Manish Malhotra(Promi Modedesigner), der Kareena's Brautausstattung designte, teilte ein Bild von der Braut und ihrer Schwester Karisma.

"Die hinreißenden Schwestern :)))" twitterte er.

Amrita Arora, die ebenfalls an der Hochzeitsfeier anwesend war, twitterte:

"Herzlichen Glückwunsch mein Liebling Beebo und natürlich Saifuuu ...
Ich liebe euch beide und wünschen euch nur das Beste im Leben für immer."

Randeep Hooda ‏schrieb:

"Herzlichen Glückwunsch an Saif und der absolut hinreißenden Kareena..
Gott segne euren Bund für immer :)))"

Shah Rukh Khan hatte sehr viel Spaß an der Hochzeitsfeier.

"Was für ein schönes Paar...Ich wünsche ihnen nur Glück. Danke für die Wärme, Liebe & die Tänze," schrieb er.

Payal Rohatgi twitterte:

"Kareena Kapoor & Saif - herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit von mir & @ Sangram_Sanjeet.
Hat damals richtig Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten in 36 China Town."

Riteish Deshmukh schrieb:

"Ich wünsche Saif & Kareena- Glück, Glück, Glück und noch mehr Glück."

Sophie Choudry ‏schrieb:

"Viele Glückwünsche an Saif & Bebo. Schönes Paar.
Wünsche ihnen alles gute, da sie nun ihre neue 'Reise' gemeinsam antreten!"

Tusshar ‏Kapoor twitterte:

"All meine Liebe und die besten Wünsche an meine erste 'heroine' Kareena
für ihre Hochzeit heute und natürlich auch an Saif Ali Khan!
Das wird sicher ein Blockbuster"
Smily "smilesmile"

Saif's Schwester Soha Ali Khan bedankte sich bei allen.

"Danke euch allen für eure lieben Wünsche an bhai (Bruder) und Kareena!
Es war eine schlichte und herzliche Veranstaltung und wir sind so glücklich!!"
schrieb sie.

---

Beitrag #686 - erstellt: 18. Oktober 2012
PHOTOS: Ranbir Kapoor expresses love for Kareena and Karisma

Ranbir war natürlich auch dabei und zeigte seine Liebe für seine beiden Schwestern deutlich, diese kann man auf den Bildern der Hochzeitsfeier sehen.
Eines davon ist auch sein sein Hintergrundbild auf seinem Blackberry (wie süüüß Smily "smilesmile" )

Ranbir brachte die Gäste zum Veranstaltungsort, sprach einen Toast auf seine Schwester und performte zu ihren berühmtesten Nummern.
"Chammak Challo" und "Bole Chudiyan" waren einige der Hits die er für sie performte.
Er wünschte den beiden Viel Glück und erklärte allen, dass Saif der Mann sei, der seine Schwester immer glücklich und zufrieden machen wird.

---

Beitrag #687 - erstellt: 25. Oktober 2012
No Kareena Kapoor Khan in Talaash

Es wurde viel darüber spekuliert ob Kareena den Nachnamen von ihrem frisch angetrauten Ehemann annehmen würde. Laut Presseberichten sollte man im Abspann von Talaash lesen können, dass sie ab jetzt Kareena Kapoor Khan heißt. Reema Kagti hat diesen Spekulationen ein Ende gesetzt. Man wird im Abspann von Talaash nur Kareena Kapoor lesen können. Sonst nichts.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #688 - erstellt: 04. November 2012
Arjun Kapoor has crush on Kareena Kapoor

Hier wird berichtet, dass Kareena nun einen neuen Verehrer haben soll.
Arjun Kapoor hatte in der UTV Stars Show verraten, dass er ein großes Auge auf Bebo geworfen hat
und alles dafür tun würde um mit ihr zusammen zu arbeiten.

---

Ranveer 2 ? Smily "huch" Arjun und Ranveer können sich ja jetzt zusammen tun und Pläne schmieden,
wie sie das am besten hinbekommen könnten. Smily "lach"

---

Beitrag #689 - erstellt: 22. November 2012
Bebo will launch a book that will reveal all about her stardom and style Smily "grinseschild"

http://www.masala.com/36730-kareenas-secrets-to-be-out-in-december

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #690 - erstellt: 23. November 2012
I can count on Saif for everything: Kareena

Ein interessantes Interview mit Kareena Kapoor Khan.

In ihrem Personalausweis wird ab jetzt Kareena Kapoor Khan stehen... obwohl sie jeder kennt als einfach nur Kareena Kapoor.

Mit ihrer Karriere und Arbeit hat sich aber nichts geändert. Sie wird weiter machen wie bis jetzt. Regisseure wissen, dass sie sehr professionell ist. Ihr nächster Film Talaash kommt in ein paar Tagen raus. Sie wird auch in einem Item-Song in Dabangg 2 zu sehen sein. Die Dreharbeiten für Satyagraha fangen auch demnächst an. Sie freut sich zum ersten Mal mit Prakash Jha arbeiten zu können.

Sie und Saif haben Privates und Arbeit bis jetzt sehr gut auseinander halten können. Kareena ist sich sicher, dass das weiterhin sehr gut funktionieren wird. Saif hat sie nie gefragt, welchen Film drehst du gerade? Wer ist dein Co-Star? Mit solchen Fragen belästigen sie sich gegenseitig nicht. Sie mischt sich auch nicht in seiner Karriere ein. Wenn sie ihn am Set besucht, dann weiß sie sehr gut, dass er dort präsent ist, als Schauspieler Saif Ali Khan und das respektiert sie.

Kareena ist froh, dass sie zwei mal mit Aamir zusammen arbeiten konnte. Der nächste gemeinsame Film "Talaash" wird bald rauskommen. Sie ist glücklich darüber, dass sie so eine besondere Rolle im Film hat. So einen Film hat, ihrer Meinung nach, indisches Kino noch nie gesehen. Mit Rani hatte sie auch eine schöne Zeit während Dreharbeiten. Kareena hat Rani immer als Darstellerin bewundert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #691 - erstellt: 25. November 2012
Kareena Kapoor wants to work with Zoya Akhtar

Kareena liebt die Arbeit von Zoya Aktar. Sie möchte unheimlich gerne mit Zoya arbeiten. Den Gerüchten zufolge werden die zwei auch bald zusammen arbeiten werden. Kareena kann im Moment nichts konkretes sagen, da das Drehbuch noch nicht fertig ist, aber da sie hofft, dass alles gut geht und sie das ganze auch nicht dementiert, ist also doch noch was an den Gerüchten dran.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #692 - erstellt: 26. November 2012
I'm very proud to be a married actress: Kareena Kapoor

Frage: Hat sich das Leben nach dem Heiraten verändert?
Antwort: Nur die Fragen haben sich geändert. Früher wurde ich gefragt, "Wann wirst du heiraten?" und nun wie sich mein Leben verändert hat. Ich weiß nicht was sich verändert haben sollte. Ich bin sehr stolz dadrauf eine verheiratete Schauspielerin zu sein.

Frage: Wie denkst du über's Heiraten/verheiratet sein?
Antwort: Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe das getan, weil ich verliebt bin und ich meine Beziehung mit Saif damit besiegeln wollte. Ich bin froh, dass unsere Hochzeit sehr intim war. Es waren nur Leute da, die für uns wirklich etwas bedeuten. Für mich ist Heiraten ein Fest der Liebe.

Frage: Wird deine Hochzeit irgendeine Auswirkung auf deine Karriere haben?
Antwort: Ich mache weiter Filme, die ich machen möchte und lehne Filme ab, die ich nicht machen möchte. So wie ich es immer tat. Mein Ziel ist, Teil von guten Filmen zu sein. Ich denke nicht, nur weil ich verheiratet bin, wird sich daran etwas ändern. Meine Arbeit wird nicht durch mein Privatleben in den hintergrund treten.

Frage: Wirst du dich ab jetzt bewusst für die Rollen wie in Heroine entscheiden?
Antwort: Ich werde solche Rollen sicher weiter annehmen, aber ich werde ebenso Filme wie Ra.One und Bodyguard machen. Da wo ich einfach nur hübsch aussehen soll. Schauspielern ist meine Leidenschaft, aber ich kann mich nicht nur Performance-orientierte Rolle annehmen.

Frage: Wie würdest du dich als Schauspielerin auf einer Skala von 1 bis 10 bewerte?
Antwort: 7

Frage: Wie war es mit Rani wieder zusammen zu arbeiten?
Antwort: Es war sehr enttäuschend zu wissen, dass wir nicht mal eine Szene im Film zusammen haben. Ich liebe und respektiere sie als Schauspielerin. Wo wir uns auch immer getroffen haben, hatten ich und Rani immer sehr lange gespreche. Unsere Fragen haben sich seit 10 Jahren, als wir MDK zusammen gedreht haben, nicht geändert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #693 - erstellt: 29. November 2012
Kareena Kapoor and Salman Khan to unveil Fevicol Se on Bigg Boss 6

Kareena und Salman werden in der 6. Bigg Boss Staffel eine Besondere Nummer zeigen.. Einen ersten Blick auf die Item Nummer "Fevisol Se" von Kareena im neuen Film Dabangg2..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #694 - erstellt: 30. November 2012
I'll never get into direction, production: Kareena Kapoor

Kareena ist froh nur Schauspielerin zu sein.. Kolleginnen wie Lara Dutta oder Dia Mirza versuchen sich auch als Produzentin,
sie möchte das nicht.. Schauspiel ist ihr Ding und darin ist sie gut, der Rest wäre einfach zu viel Arbeit und Stress..
Sie ist zu frieden

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #695 - erstellt: 03. Dezember 2012
"Saif planning a party for me to celebrate my success in Talaash": Kareena Kapoor

Saif plant eine kleine Feier unter Freunden und Familie um den Erfolg von Talaash zu feiern. Das ist ihr erster Film nach ihrer Hochzeit
und sie ist froh, dass er so gut angekommen ist. Sie sagt, sie konnte somit beweisen, dass auch verheiratete Frauen trotzt Ehe
sehr erfolgreich sein können.. Den Film hat sie noch nicht gesehen, sie ist viel zu aufgeregt.. Sie will ihn mit Ehemann Saif zusammen anschauen,
wenn er aus Lacknow zurück ist, wo er für Bullet Raja dreht..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #696 - erstellt: 05. Dezember 2012
Karan to cast Saif, Kareena and Ranbir in his next film?

Karan will wohl Kareena, Saif und Ranbir in einem Film haben, doch es ist noch nicht offiziell..
"Noch steht nichts fest. Wir haben darüber gesprochen, er hat einen Skript im Kopf und hat mich gefragt, aber es ist viel
zu früh um darüber zu reden. Ich würde mich freuen mit Karan zusammenzuarbeiten" sagte Kareena
Jüngste Berichte sagen auch, dass Saif einen Cameoauftritt haben wird, aber Kareena sagt, dass das nicht stimmt..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #697 - erstellt: 14. Dezember 2012
Chhattisgarh paid Kareena Rs 1.40 cr for dance show

Die Chhattisgarh Regierung gab am Donnerstag bekannt, dass sie eine satte Summe von Rs.1.40 crore
bezahlt haben an Kareena Kapoor bezahlt haben.. Dabei ging es um den Auftritt/ um die Performance der Schauspielerin auf der Jahrestag-Funktion vom Staat..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #698 - erstellt: 19. Dezember 2012
Soon Ranbir might cross my record: Kareena

Kareena sagt, dass Ranbir sie bald überholen könnte.. Sie hat 6 Filmfare Awards und Ranbir schon 4.. Sie sagt, dass sie aber keineswegs
traurig wäre oder verärgert, sondern sehr stolz, weil ein Familienmitglied so erfolgreich ist.. Wenn er so weitermacht, könne er vlt sogar ihren Gro0ßvater
Raj kapoor einholen, er hatte 11 Filmfare-Awards..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #699 - erstellt: 22. Dezember 2012
Kareena turns down Begum Samru
http://www.kareenak.net/?subaction=showfull&id=1356142066&archive=&start_from=&ucat=1&
Anscheind lehnt Kareena die Rolle der Begum Samru ab, da es zu viele Sex-Szenen geben soll. Anscheind hat Vidya die Rolle ebenfalls deswegen abgelehnt.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #700 - erstellt: 28. Dezember 2012
Kareena Kapoor and Priyanka Chopra: Friends, finally?

Anscheinend haben sich Priyanka und Kareena auf der Party von Imran ziemlich gut verstanden.
Sie saßen zusammen, haben gelacht und viel geredet.
Man geht davon aus, das der Streit zwischen den beiden, nun vorbei sein soll und Sie wieder Freunde sind.

---

Na dann Smily "top" Freut mich für die beiden. Smily "smilesmile"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 11 12 13 14 15
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen