Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Karan Johar

«« | Seite 9 von 9
Thema: Interviews und News von Karan Johar
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 08. Juni 2012
Karan Johar teams up with Emraan Hashmi

Karan hat das Zusammenarbeit mit Emraan jetzt persönlich bestätigt. Karan ist froh darüber und findet, dass Emraan ein sehr talentierter Schauspieler ist. Auf die Frage ob Kareena auch dabei ist, antwortet Karan nicht direkt. Er sagt, dass bald einiges bekannt gegeben wird, z.b. der Filmtitel und Cast. Aber im Moment ist es zu früh etwas zu verraten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 14. Juni 2012
No Koffee for Karan this year

Dieses Jahr wird es kein Koffee with Karan geben. Die Fans müssen sich bis nächstes Jahr gedulden. Erst im Sommer 2013 wird die beliebte Sendung wieder ausgestahlt. Karan ist sehr beschäftigt mit seiner anderen TV-Show und natürlich SOTY.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #403 - erstellt: 15. September 2012
No one can beat Shah Rukh Khan at romance: Karan Johar

Karan sagt in einem Interview, dass niemand Shahrukh schlagen kann, wenn es um Romantik und Liebesfilme geht. Er ist der King in diesem Bereich. Karan kann kaum noch erwarten Yashji's kommenden Film zu sehen in dem SRK, Katrina und Anushka die Hauptrollen spielen. Er glaubt fest daran, dass das ganze einfach nur spektakulär wird.

Er, als Regisseur kann sich im Moment nicht vorstellen einen Liebesfilm zu drehen. Es gibt so viele Lovestories, dass es schwer ist dem Publikum etwas komplett neues zu bieten. Dafür fühlt er sich noch nicht bereit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #404 - erstellt: 27. September 2012
Karan Johar 'Dying' to Sign Up Salman Khan For His Next

Karan würde dafür sterben um mit Salman arbeiten zu können. Er sagt, dass er ein großer Fan von ihm ist und viele Drehbuchautoren mit denen er zusammen arbeitet ebenso. Seine Arbeitskollegen in Dharma Production sagen ihm immer wieder, dass er mit Salman auf jeden Fall einen Film machen soll.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #405 - erstellt: 30. Oktober 2012
Salman Khan makes me nervous: Karan Johar

Karan Johar erzählt, dass es einen Schauspieler gibt, der ihn total nervös macht - Salman Khan. In seiner Gegenwart fühlt er sich aus irgendeinem unerklärlichen Grund sehr nervös. Er macht ihm quasi schon Angst. Obwohl Salman immer wundervoll zu ihm war und die Familien stehen sich auch ziemlich Nahe.

Ach armer Karu Smily "troest" Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #406 - erstellt: 05. November 2012
Karan Johar still in Student Of The Year hangover

Es wird im Moment viel über Karan Johar's Next spekuliert. Der Regisseur dementiert alle Gerüchte und sagt, dass keiner davon wahr ist. Er ist mit seinen Gedanken immer noch bei SOTY.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #407 - erstellt: 04. Dezember 2012
Zitat von keti:
Hrithik Roshan to play Shiva!

Nach seiner gigantischen Performance in Agneepath möchte Karan Hrithik in einem weiteren Film casten. Karan hat vor das berühmte Buch 'The Immortals of Meluha' zu verfilmen und seiner Meinung nach wäre Hrithik der ideale Shiva.

Diese Meldung ist schon etwas älter. Dann gab es noch Gerüchte, dass womöglich Vidya mitspielt. Aber offiziell hat das ganze noch niemand bestätigt. Zumindest redet jetzt Autor des Buches...

I’m sure Karan Johar will do justice to my book: Amish

Er bestätigt, dass Karan die Rechte gekauft hat. Er wird diesen Film produzieren. Im Moment wird erstmal an das Drehbuch gearbeitet. Amish, der Autor, ist sich sicher, dass Karan dem Buch gerecht wird. Er fühlt sich geehrt und ist froh dadüber, dass Karan in seinem Buch so ein großes Potential gesehen hat.

Jetzt wird wieder spekuliert, dass Hrithik die Hauptrolle spielen wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #408 - erstellt: 06. Dezember 2012
Shah Rukh, Gauri and I are one unit: Karan Johar

Es wurde in letzter Zeit viel darüber spekuliert, dass Karan und Shahrukh keine so dicke Freunde mehr sind. Karan klärt nun diese Gerüchte auf.

"Ich, Shahrukh und Gauri sind eine Einheit. Die Beziehung zwischen uns hat sich außerhalb der Filmindustrie entwickelt. Ich bin gerade in London um Zeit mit Shahrukh's Familie zu verbringen. Ich bin hier mit Aryan und Gauri"

Ausserdem findet Karan es ganz schön merkwüdig, dass er jeden Tag Artikel lesen muss, die über seine kommende Projekte berichten. Diese Leute scheinen mehr zu wissen als er selbst. Er klärt auch diese Gerüchte auf und erzählt, dass er an zwei Ideen/Projekten gleichzeitig arbeitet. Das eine Projekt ist eine Liebesgeschichte. Das wollte früher einmal sein Vater in die Hand nehmen, aber leider hat er das nicht mehr geschafft. Nun möchte Karan sein angefangens Projekt verwiklichen. Er sagt, dass dies eine ganz besondere Liebesgeschichte ist. Über die Darsteller zu sprechen ist noch zu früh. Er hat noch niemanden gefragt.

Das zweite ist ein Ehefrau-Ehemann-Drama. Um beide Drehbücher zu beenden braucht er noch weitere 2 Monate. Erst dann wird er sich um alles andere kümmern und seine Anrufe machen. Er wird nur Schauspieler casten, die in diesen Rollen passen. Er trifft seine Entscheidungen professionell.

Karan sagt nicht direkt, dass er mit Shahrukh arbeiten will oder wird. Er sagt nur, dass Shahrukh ganz klar als Schauspieler über die Jahre gewachsen ist. Die Intensität mit der er seine Rolle in JTHJ gespielt hat, ist bemerkenswert und jeder Filmmacher würde glücklich sein, der ihn in seinem Film haben kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #409 - erstellt: 03. Januar 2013
Karan Johar turns down Shah Rukh Khan's invite

Laut dem Bericht haben Karan und SRK Silvester nicht zusammen gefeiert... wie sonst immer. Karan ist nach Dubai mit seinem Freund Manish Malhotra geflogen, hat Silvesternacht auch dort verbracht, aber die beiden sind nicht auf der Party von Khans gewesen. Das passiert seit Jahren zum ersten Mal, denn zusammen feiern in der Silvesternacht war schon fast wie eine Tradition für langjährige Freunde. Er war zwar eingeladen, aber anscheinend hat er sich anders entschieden.

--------------------
Er wollte vielleicht mit Manish alleine sein?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #410 - erstellt: 03. Januar 2013
Zitat von keti:
Karan Johar turns down Shah Rukh Khan's invite

Laut dem Bericht haben Karan und SRK Silvester nicht zusammen gefeiert... wie sonst immer. Karan ist nach Dubai mit seinem Freund Manish Malhotra geflogen, hat Silvesternacht auch dort verbracht, aber die beiden sind nicht auf der Party von Khans gewesen. Das passiert seit Jahren zum ersten Mal, denn zusammen feiern in der Silvesternacht war schon fast wie eine Tradition für langjährige Freunde. Er war zwar eingeladen, aber anscheinend hat er sich anders entschieden.

--------------------
Er wollte vielleicht mit Manish alleine sein?

Wir wollen doch alle Fortschritt in Indien, also dürfen auch mal 2 Kerle allein feiern. Smily "wink" Es war vielleicht auch ganz harmlos und die 2 haben Silvester ganz ungezwungen mit Bier und Dick und Doof-Filmen verbracht, ohne mit 20 Leute feiern zu müssen und vorher noch von Paparazzi genervt zu werden. Find ich jetzt nichts dabei, ich habe Silvester 2012 auch alleine verbracht bzw. der Doctor war einige Stunden bei mir, der Serienmarathon war sehr entspannend. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #411 - erstellt: 04. Januar 2013
KJo rubbishes rumours of New Years tiff with SRK

Karan klärt auf...

"Ich war in Stadtzentrum während SRK sich in seiner Villa in Palm Jumereih aufhielt. Jeder, der Dubai kennt, weiß dass es ein Alptraum ist in der Silvesternacht durch die Stadt zu fahren um dahin zu kommen wo SRK wohnt, denn die Gegend wird wegen Feuerwerk abgesperrt. Ich habe Silvester die letzten drei Jahre nicht mit SRK und seiner Familie gefeiert, aber niemand hat mich bisher deswegen befragt. Ich verstehe nicht warum das jetzt ein Thema ist.

Ich brauche keine Einladung um dahin zu gehen. Ich war mit Freunden zusammen wie Manish und Niranjan. Deswegen bin ich überrascht, dass das eine Schlagzeile geworden ist.

Wir verbringen 360 Tage im Jahr zusammen. Silvesterfeier bei SRK war mehr für die Kinder gedacht. SRK hat getwittert, dass er Fußball mit Suhana gespielt hat und das bis 5 Uhr morgens. Ich und Fußball spielen? Das ist albern."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #412 - erstellt: 04. Januar 2013
Zitat von keti:
Ich brauche keine Einladung um dahin zu gehen. Ich war mit Freunden zusammen wie Manish und Niranjan. Deswegen bin ich überrascht, dass das eine Schlagzeile geworden ist.

Wir verbringen 360 Tage im Jahr zusammen. Silvesterfeier bei SRK war mehr für die Kinder gedacht. SRK hat getwittert, dass er Fußball mit Suhana gespielt hat und das bis 5 Uhr morgens. Ich und Fußball spielen? Das ist albern."

Ha, er braucht keine Einladung, um bei Shahrukh einfallen zu dürfen, da können alle blöden Klatschblattschmierfinken lange drauf warten. Smily "tongue"

Was hab ich gesagt? Couchpotatoe, Fußball ist zu anstrengend. Smily "smilesmile"

Dieser "Skandal" ist mal wieder so lächerlich aufgebauscht. Und selbst wenn es so wäre, geht das keinen Schmierfinken an, wir haben das 21. Jahrhundert, auch wenn in Indien wohl eher 12. Jahrhundert ist.

---

Hilfe| Team

Beitrag #413 - erstellt: 04. Januar 2013
Arjun war ja auch nicht da und jetzt heißt es, dass er nicht mehr mit Schnucki spielen will... aber dafür mit Sallu. Arjun hat sich anscheinend köstlich über diese Meldung amüsiert, denn er hat etwas diesbezüglich getwittert... ich habe irgendwas von bullshit gelesen Smily "smilesmile"

Genauso ist das mit Karan auch. Er war die letzten drei gar nicht da und Journalisten merken es erst jetzt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #414 - erstellt: 04. Januar 2013
Na ein Glück hat sich das geklärt mit Shahrukh und Karan..Ich dachte schon, ich müsste jetzt weinen gehen, weil die beiden keine bbffe oder wie immer sich das auch schimpft sind und ja auch überhaupt alle soooo gemein zu den Khans sind, weil keiner mehr mit denen Silvester feiert...

Klatsch-Reporter....Smily "doesen"

---

Beitrag #415 - erstellt: 12. Januar 2013
Karan Johar's next film is called Hasee Toh Phasee

Karan Johar's Next als Produzent wird Hasee Toh Phasee heißen. Die Hauptrollen werden Siddharth Malhotra und Parineeti Chopra spielen. Regie führen wird Vinil Matthew.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #416 - erstellt: 01. Februar 2013
Definitely planning SOTY sequel, says Karan Johar

Karan auf Twitter -> "Für alles die fragen... Ich habe auf jeden Fall vor SOTY 2 zu drehen. Dharma plant diesen Film zu einem Franchise zu machen und jedes mal werden neue Talente gecastet."

Karan and Akshay come together for the first time

Akshay und Karan werden das erste Mal zusammen arbeiten. Punit Malhotra wird die Regie führen und Karan ist der Produzent. Dieser Film hat angeblich zwei Hauptdarsteller. Einer von denen ist Akshay. Wer der andere ist, wird nächste Woche bekannt gegeben. Gedreht wird ab Anfang nächstes Jahr. Karan war sofort von dem Skript begeistert und ohne viel zu überlegen, hat er Akshay gefragt ob er da mitmachen würde. Akky schien von der Idee ebenso angetanten zu sein und hat sofort zugesagt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #417 - erstellt: 11. Februar 2013
Karan Johar's new 'Student' of this year

Es sieht so aus, als wäre Karan Johar`s neuer "Student des jahres" Arjun kapoors Cousin Mohit Marwah.
Auch er ist ein neuzugang und bereitet sich auf ein großes Debüt vor.. Er war letztes Jahr, mit der Familie Kapoor, auf
Karans Geburtstag und ist mit seinem guten Aussehen jedem aufgefallen.. Er hat einen kurzen Film "Strangers in the Night" gedreht
mit Karans Produktion Haus und unter der Regie von Shakun Batra. Und die beiden Filmemacher waren sehr beeindruckt von seiner Leistung...

Reena und Sandeep Marwah sind die Eltern von Mohit. Reena ist Boney Kapoors Schwester..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #418 - erstellt: 04. März 2013
Karan Johar's mother hospitalized

Karans Mutter liegt nach einer Oparation im Krankenhaus.. Freunde und bekannte besuchen sie natürlich immer..
Karan ist momentan immer im KH an iherer Seite..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #419 - erstellt: 14. März 2013
Salman Khan is more than just a superstar, says Karan Johar

Salman hat in letzter zeit große Hits gelandet, wie Dabangg, Bodyguard und Ek Tha Tiger und das macht ihn zu
einem der profitabelsten Namen aus Bollywood..
Karan Joahr sagt: "Salmans Macht ist jenseits seiner Filme. Menschen gehen in die Kinos, nur weil es ein Salman Film ist. Er ist mehr als nur ein Superstar.
Mein Debütfilm (KKHH) hatte ich mit ihm. Ich habe ihm danach viele Filme angeboten... Es wäre ein Traum für jeden, wenn er für einen arbeiten würde. Er ist ein großer Ticket"

Das neuste Gerückt ist, dass Salman unter KJo Banner, Dharma Production arbeiten wird, mit der Regiearbeit von Rohit Shetty..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #420 - erstellt: 14. März 2013
We are family, says Karan Johar about Shah Rukh Khan

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, die besagen, dass Karan und Shahrukh nicht mehr so gute Freunde wie früher sind. Karan antwortet so dadrauf -> "Ich denke es wurde viel gesagt. Ich habe nicht vor über mein Privatleben zu sprechen. Ich sage nur eins, Shahrukh ist meine Familie. Ich denke damit antworte ich auf alle Fragen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #421 - erstellt: 18. April 2013
Karan Johar: Film with Shah Rukh Khan will happen sooner or later

Karan wurde gefragt, wann er wieder mal vorhat mit Shahrukh zusammen zu arbeiten. Er sagt, dass es nicht eilt.

"Dass wir zusammen arbeiten ist so sicher wie, dass wir eine Familie sind. Ich kann euch versichern, dass das früher oder später passieren wird. Wie jeder andere auch, freue ich mich mit ihm zu arbeiten. Wir brauchen nur ein gutes Drehbuch. Wir können nicht einfach gemeinsam einen Film machen nur um zusammen zu arbeiten."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #422 - erstellt: 29. Mai 2013
Bollywood bachelor Karan Johar keen to adopt baby

Karan würde gerne ein Kind adoptieren. In einem Interview sagte er, dass er dabei mit voller Unterstützung seiner Mutter rechnen kann. Er ist sich sicher, dass es toll wäre mit ihr zusammen ein Kind groß zu ziehen.

Karan Johar signs Varun Dhawan for upcoming film

Karans Schützling Varun wird in einem der kommenden Projekten von Dharma Production die Hauptrolle spielen. Karan sagt, dass seine Produktionshaus damit wieder einmal zwei Newcomer auf den Markt bringen wird - eine Darstellerin und einen Regisseur.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #423 - erstellt: 30. Mai 2013
Will never produce or direct a TV show: Karan Johar

Karan sagt, dass er nicht vorhat je in eine TV-Show Regie zu führen oder eine zu produzieren. Er findet den Kampf am Box Office schon so ermüdend... und hat nicht vor jetzt andere Kämpfe in der TV-Welt auszutragen. Jhalak war die einzige TV-reality-Show bei der er mitgemacht hat und das auch nur wegen Madhuri und Remo. Nur deswegen hat er dieses Angebot angenommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #424 - erstellt: 04. Juni 2013
Karan Johar to Play the Antagonist in Bombay Velvet

Es gab momente mit Karan Johar auf der großen Leinwand in 'Dilwale Dulhaniya Le Jayenge', 'Luck By Chance "und" Home Delivery "..
Aber diesmal ist KJo ganz mit dabei, um die Rolle des Antagonisten zu spielen, an der Seite von Ranbir Kapoor in Anurag Kashyap`s
'Bombay Velvet'..

Gleichzeitig wird Karan auch eine kleine Rolle in "Hasee Toh Phasee" haben, eine gemeinsame Produktion mit Anurag..
Dort wird er neben Parineeti Chopra, Siddharth Malhotra und Ada Sharma zu sehen sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #425 - erstellt: 24. Juni 2013
Shahrukh Khan’s night out with best pal Karan Johar

Nachdem die gemeinsamen Bilder von Shahrukh und Karan aufgetaucht sind, die beiden waren zusammen aus, meint die Presse jetzt, dass die zwei wieder gute Freunde sind. Es gab vor kurzem Gerüchte, dass weil Shahrukh nicht auf Karans Geburtstag war, die Freundschaft wäre abgekühlt.

Blödsinn Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 02. August 2018
Karan Johar on Suhana Khan’s magazine cover: She is stunning, soulful and a bonafide talent

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #427 - erstellt: 20. August 2018
Karan Johar’s Koffee to kick start with Suhana Khan – Shah Rukh Khan

War ja nicht anders zu erwarten.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #428 - erstellt: 22. August 2018
Karan Johar is asked to choose between Sara Ali Khan, Janhvi Kapoor and Ananya Panday; Here’s his answer

Sammelt er Star-Kinder? Smily "lach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9