Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Kajol

«« | Seite 10 von 10
Thema: Interviews und News von Kajol
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 30. Mai 2012
I’m a workout-aholic: Kajol

Kajol liebt ihr Training, aber nicht um irgendeine Konfektionsgröße zu erreichen. Sie gibt auch offen zu, eine Diät zu machen, aber sie setzt sich selber nicht zu sehr unter Druck.
Außerdem braucht sie am Tag ihre "Ich Zeit", in der sie liest oder trainiert.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 03. Juni 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Shah Rukh-kajol back on screen? Not really, clarifies Karan Johar

Karan dementiert Gerüchte, dass er einen neuen Film mit SRKajol plant. Momentan ist er voll und ganz mit SOTY beschäftigt. Er würde es lieben wieder mit den beiden zu arbeiten, weil er denkt, dass sie das schönste Paar in Bollywood sind, aber momentan ist nichts geplant.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #453 - erstellt: 03. Juni 2012
Kajol feels Aishwarya's weight shouldn't effect her work

Kajol findet es dumm über Aish's Gewicht zu diskutieren. "Jeder hat das recht, sein Leben zu leben und so auszusehen, wie er es möchte. Morgen kann ich 25 kg zunehmen... es ist meine Entscheidung, mein Körper! Sie ist zu Hause und passt auf ihr Baby auf. So lange es nicht ihre Arbeit beeinträchtigt, verstehe ich nicht, warum darüber diskutiert wird."

---
Indien

Hilfe

Beitrag #454 - erstellt: 08. Juni 2012
The Devgn family's day out

Familie Devgn (Kajol, Ajay, Tanisha, Yug) hat einen shopping Ausflug gemacht.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #455 - erstellt: 08. Juni 2012
I’m an absolute bookworm, reveals Kajol

Kajol sagt über sich selber, dass sie ein absoluter Bücherwurm ist. Wenn es eine Sache gibt, auf die sie nicht verzichten kann, dann sind es Bücher. Natürlich abgesehen von ihrer Familie.
Für ihre Kinder Nysa und Yug wünscht sie sich, dass sie später einmal genauso gerne lesen wie sie selber.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #456 - erstellt: 10. Juni 2012
Ajay Devgan and Kangana Ranaut had an affair?

Laut einem führenden Film Magazin, hatten Ajay und Kangana 2010, während den Dreharbeiten zu Once Upon a Time in Mumbaai, eine Affäre.
Im Bericht steht auch, dass die Ehefrau Kajol gedroht hat das Haus mit den Kindern zu verlassen. Allerdings war davon nichts zu merken,
auf Karan Johars Geburtstagsparty vor zwei Wochen. Kajol & Ajay besuchten zusammen die Party..

Weder Ajay noch Kangana haben sich zu dem Bericht geäußert.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #457 - erstellt: 20. Juni 2012
Kajol takes charge

Als Ajay während Dreharbeiten krank wurde, ließ Kajol alles stehen und liegen um bei ihm zu sein.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #458 - erstellt: 24. Juni 2012
Ajay all praise for Kajol’s look

Es wird vermutet, dass Kajols stylische Wandlung in den letzten paar Monaten Ajay zuzuschreiben sind. Er beschreibt sie als impulsiv und natürlich.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #459 - erstellt: 30. Juni 2012
Ajay-Kajol once more!

Der zwei einhalb Minütigen Kurzfilm für ihre 'Save the Girl Child' Kampagne, den Kajol & Ajay gedreht haben, wird nächsten Monat gezeigt.
Ajay versteht, dass im letzten Jahrhundert Mädchen als Bürde angesehen wurden, aber heute, ist es anders. Während die jungen Männer wegziehen, sehen die verheirateten Frauen weiter nach ihren Eltern.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #460 - erstellt: 09. Juli 2012
Ajay Devgn whisks Kajol away for European holiday

Die Devgns fliegen diese Woche für 10 Tage nach Europa um dort Urlaub zu machen.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #461 - erstellt: 14. Juli 2012
I hate being dictated, says Kajol

Kajol und Ajay sind zehn Tage im Urlaub. Für beide ist die Familie das wichtigste in ihrem Leben.
Für Kajol ist es außerdem sehr wichtig mit wem sie zusammen arbeitet und, dass sie sich mit diesen Leuten wohl fühlt. Momentan plant sie keinen Film (außer der Gastauftritt in SOTY), sie wartet noch auf das Skript, was es Wert ist von ihren Kindern getrennt zu sein.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #462 - erstellt: 30. Juli 2012
Kajol looks up to Ajay Devgn

Ajay und Kajol sind inzwischen seit 13 Jahren verheiratet und in ihrer Ehe war nicht immer nur alles schön, sagt Kajol. Es gab schwierige Zeiten doch man verändert sich, wird eine andere Person und muss jeden Tag an der Ehe arbeiten. Laut Kajol ist Ajay ein viel besserer Mensch als sie.
Im August wird Kajol auf dem Cover der indischen Vogue sein und es wird ein Interview mit ihr geben.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #463 - erstellt: 30. Juli 2012
Kajol: 'I am a mean bit*h. I am really nasty'

Im Prinzip steht dort das selbe wie in dem Bericht aus Beitrag #462

---
Indien

Hilfe

Beitrag #464 - erstellt: 01. August 2012
"I'm really nasty!" says Kajol

In einem neuen Interview mit der Vogue India (August 2012), verrät Kajol einiges:

"Ich bin wirklich böse und sehr kritisierend. Ajay ist ein viel besserer Mensch als ich.
Es ist nicht leicht immer der Sensible zu sein, aber er ist so ein Gentleman.
Er schafft es, mich zu beruhigen wenn ich frustriert oder wütend bin.
Er weiß immer, was zu sagen oder zu tun. Ich schaue wirklich zu ihm auf"

Ganz am Anfang sagt sie: "I'm a mean bit*h. (Sic)" (keine Ahnung was sie damit meint Smily "smilesmile" )

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #465 - erstellt: 02. August 2012
Zitat von BerlinTubis:
"I'm really nasty!" says Kajol

In einem neuen Interview mit der Vogue India (August 2012), verrät Kajol einiges:

"Ich bin wirklich böse und sehr kritisierend. Ajay ist ein viel besserer Mensch als ich.
Es ist nicht leicht immer der Sensible zu sein, aber er ist so ein Gentleman.
Er schafft es, mich zu beruhigen wenn ich frustriert oder wütend bin.
Er weiß immer, was zu sagen oder zu tun. Ich schaue wirklich zu ihm auf"

Ganz am Anfang sagt sie: "I'm a mean bit*h. (Sic)" (keine Ahnung was sie damit meint Smily "smilesmile" )

Aww wie süß Smily "love" Kajol ist böse?! Smily "smilesmile" Aber genau das liebe ich so sehr an ihr...sie ist immer so überdreht und frech,aber was sie mit bit*h meint kann ich dir auch nicht sagen Smily "tongue"

---

Beitrag #466 - erstellt: 02. August 2012
I am tired of crying: Kajol

Kajol hat ja schon tausendmal auf die Frage "wann sie wieder einen Film dreht?", tausendmal dieselbe Antwort gegeben - Sie wartet auf das richtigen Drehbuch. Hier, in diesem Interview sagt sie auch nicht sehr viel neues. Sie betont noch mal, dass sie sich sehr wohl fühlt mit dem Leben das sie jetzt führt und dass sie ihre Komfortzone erst dann verlässt, wenn sie das richtige Drehbuch in den Händen hält. Sie hat aber schon ungefähre Vorstellung davon, was sie machen möchte. Sie möchte etwas lustiges machen. Sie ist leid dauernd in den Filmem weinen zu müssen. Das ist momentan ihr Wunsch. Es sei denn, ein toller Skript überzeugt sie auch etwas anderes zu machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #467 - erstellt: 07. August 2012
Kajol:I Reached the Top Despite My Thunder Thighs!

Kajol sagt, dass man auch so zu den Top Schauspielerinnen gehören kann ohne Size Zero zu sein. Sie erinnert sich an die Zeit als in allen Zeitungen über ihre übergröße Oberschenkel diskutiert wurde. Das gab ihr nicht unbedingt viel Selbstvertrauen, aber ihre Filme liefen gut und sie bekam immer mehr Angebote... Dann hat sie aufgehört darüber nachzudenken.

Auf die Frage wann sie wieder zurück auf die Leinwand kommt, antwortete sie, dass sie niemals weg war als Schauspielerin. Sie wird immer arbeiten wollen. Sie möchte auch mit 70 Filme drehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #468 - erstellt: 15. November 2012
Kajol's no-show at Yash Chopra's swan song

Diesem Bericht zufolge war Kajol sehr wohl zu der Premiere von JTHJ eingeladen. Sie hatte am Anfang auch die Absicht dort zu erscheinen. Adi hat und würde auch niemals Druck auf sie ausüben damit sie die Premiere besucht. Sie hat ihre Entscheidung selbst getroffen. Adi hat ihr die Möglichkeit gelassen um sich so zu entscheiden, wie sie es für richtig hält. Jetzt wissen wir, dass sie sich entschieden hat nicht zu kommen... angeblich um unnötige Streitereien zu vermeiden. Außerdem hat sie mehr als deutlich gesagt gehabt, dass sie voll und ganz ihrem Mann und seinen Film unterstützen wird.

-----------------
Wenn das so stimmt, dann finde ich es total daneben von ihr. Ich verstehe nicht was sie damit kaputt machen würde bei ihrem geliebten Ehemann, wenn sie zur Premiere gegangen wäre. Und wer würde an so einem Abend über Streitereien nachdenken oder reden wollen? Sanju und Juhi, die in SOS mitspielen und ebenso Sallu waren auf der Premiere. Was ist bei denen jetzt kaputt gegangen? Nichts. Sie haben Yashji die Ehre erwiesen und sich sein letztes Werk angeschaut. So schwer kann das nicht gewesen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #469 - erstellt: 16. November 2012
Ajay Devgn jets to Goa to escape the heat

Devgans sind nach Goa abgereist. Nach so viel Aufregung brauchen sie jetzt Urlaub und Ruhe.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #470 - erstellt: 16. November 2012
Kajol makes back-door entry at Jab Tak Hai Jaan premiere

Angeblich ist Kajol bei der JTHJ-Premiere durch den Hintereingang gekommen, begleitet von Aditya Chopra, um der Presse und dem ganzen Trubel zu entgehen.

Wurde aber soweit ich weiß schon dementiert. Smily "smile"

Shahrukh avoids questions on Kajol (Video)

Frage: Haben sie ihre enge Freundin und ehemaligen Co-Star Kajol zur Premiere eingeladen?
SRK: Ich denke es ist nicht der richtige Platz um darüber zu sprechen.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #471 - erstellt: 22. November 2012
Kajol wasn't invited for the premiere of Jab Tak Hai Jaan, says Ajay Devgn

Kajol war nicht zu Premiere von JTHJ eingeladen, sagt Ajay. Damit räumt er die ganzen Gerüchte auf, die seit der Premiere in der Presse zu lesen sind. Da Kajol nicht eingeladen wurde, wurde er dadurch in eine bessere Lage versetzt, weil sonst hätte er sie bitten müssen, nicht hinzugehen. So ist ihm das erspart geblieben. Als ihr Ehemann möchte er klarstellen, dass sie nicht hingegangen ist, weil sie nicht eigeladen wurde.

-------------------
Endlich weiß man's jetzt genau. Die Frage ist nur, wer hat die Gästeliste geschrieben Smily "smilesmile" Denn diese Person hat KAjol, meiner Meinung nach, mit Absicht ausgelassen. Aber warum? Und ich verstehe auch nicht, warum müsste er sie dann bitten sollen, nicht hinzugehen? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #472 - erstellt: 22. November 2012
Zitat von keti:

Endlich weiß man's jetzt genau. Die Frage ist nur, wer hat die Gästeliste geschrieben Smily "smilesmile" Denn diese Person hat KAjol, meiner Meinung nach, mit Absicht ausgelassen. Aber warum? Und ich verstehe auch nicht, warum müsste er sie dann bitten sollen, nicht hinzugehen? Smily "silberblick"

Hm, sehr seltsam, wer hat dann ein Problem mit Kajol? Ich dachte, der Streit mit Rani wäre beendet. Smily "kopfkratz"

Und zu Ajays Aussage: Ist doch klar, er wollte sie da nicht haben, weil es der Clashfilm zu Son of Sardar ist und alle deswegen gegen ihn sind. Das ist doch gemein. Smily "lach" Na ja, diese Aussage ist ja echt selten dämlich, weil alle alten Chopra-Heroinen da waren, um Yash zu ehren. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team

Beitrag #473 - erstellt: 22. November 2012
Ja, das ist echt eine sehr komische Aussage von ihm. Dass er es nicht wollte, dass sie hingeht, kann ich mir vorstellen, aber sie darum zu bitten nicht hinzugehen, ist schon krass. Da sie aber nicht eingeladen war, hat ihn aus diesem Dilema befreit.

Naja... Ich finde es schade, dass sie nicht da war und nicht eingeladen war. Sie gehörte auf jeden Fall dazu... mehr als 60 % anderer Gäste... aber es ist nun mal so wie es ist. Ich hoffe nur, dass dieser "Streit", den Ajay provoziert hat, nichts zwischen einigen anderen Leuten kaputt macht, die mitreingezogen wurde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #474 - erstellt: 29. November 2012
Kajol flies business class when Boris Johnson, the Mayor of London flies economy

Boris Johnson war gezwungen in seiner Sechs-Tage-Tour durch Indien in der Economy-Klasse von Hyderabad nach Mumbai zu fliegen, denn alle Business Class-Sitze waren von Kajol und ihren Begleitern besetzt..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #475 - erstellt: 29. November 2012
Smily "smilesmile" hihi, find ich geil

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 11. Dezember 2012
Zitat von Ebruscha:
Bollywood superstar Kajol, who has been one of the favourite actresses of Yash Raj Films with films like Dilwale Dulhaniya Le Jayenge and Fanaa, says the tussle between her husband Ajay Devgn's production house and YRF affected her relationship with the latter.

"Yes, it affected my related relationship. But that was a situation which had come out of ordinary. It was not a normal situation... It doesn't occur normally. It doesn't happen everyday... Hopefully, it will not happen in future again," said Kajol on the sidelines of Agenda Aaj Tak's session Supertar-Supermom-to Superstar.

The controversy began when ADF filed a complaint in the Competition Commission Of India (CCI) alleging that YRF used its dominant position in the market to get maximum screens for Jab Tak Hai Jaan, which resulted in Devgn's Son of Sardaar not finding enough screens.

The 38-year-old actress married Devgn at the peak of her career and currently raises two children with him but that has not affected her demand in Bollywood.

Kajol, who starred in hits like Kabhi Khushi Kabhi Gham and My Name Is Khan post her marriage, said she is happy to see the industry going through a positive change.

"Time has changed in the industry. It's a good time for women because people are willing to experiment now. Even our audience are bound to think and want something different. It's a fantastic time for women in the industry as directors are taking a risk with them," she said.

But she still feels that industry is being dominated by male actors.

"I agree that it's a perfect time for an actress to be in the industry but I still feel it's male dominated. You can't take away the male domination on the basis of female-oriented films doing good business in the box-office," she added.

When politician Lalu Prasad Yadav asked her about the vulgar content in today's films, Kajol said, "I agree with you. Being a mother, I also face difficulty to watch some films with my kids. But I feel that cinema reflect our society and its changes."

http://www.hindustantimes.com/Entertainment/Bollywood/YRF-ADF-controversy-affected-my-relationships-Kajol/Article1-969759.aspx Letzter Zugriff: 11.12.2012

---

Hilfe| Team

Beitrag #477 - erstellt: 05. Februar 2013
Kajol regrets ignoring her education

Kajol's Karriere als Darstellerin hat sehr früh angefangen. Da war sie noch in der Schule. Nachdem sie Schule beendet hat, hat sie mit Schauspielerei einfach weiter gemacht. Heute sagt sie, dass sie sowohl ihre Kinder als alle anderen auch davon abraten möchte. Man sollte zuerst studieren, denn das ist etwas was niemand dir wegnehmen kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #478 - erstellt: 19. Februar 2013
I refused 3 Idiots as I was not happy with the role I was offered : Kajol

Kajol erzählt hier, dass sie Kareena's Rolle in 3 Idiots abgelehnt hat und zwar weil sie ihr nicht zugesagt hat. Sie war damit nicht zufrieden und hat Raju Hirani gesagt, dass sie entweder die Rolle von Aamir oder zumindest die Rolle eines der anderen Jungs spielen möchte. Raju hat erst gedacht, dass sie scherzt, aber das war ihr voller ernst. Sie fühlte sich mit Kareena's Part nicht glücklich. Das war der Grund, warum sie in 3 Idiots nicht mitgespielt hat.

-------------------
Und wer hat am Ende davon was? Ich kann Kajol verstehen, dass sie anspruchsvollere und bedeutendere Rollen spielen möchte, aber was hat sie nun davon?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #479 - erstellt: 27. Februar 2013
Is Kajol losing her individuality by joining the 'brand' bandwagon?

Kajol hatte nie das Bedürfnis mit der Zeit und der Mode mitzugehen.. Sie hatte stehts ihren eigenen Stil und so gefiel sie auch..
Sie trug was sie wollte und war immer sehr bequem.. Doch in letzter Zeit ändert sich das wohl,
sie passt sich mehr den anderen an und verändert ihr Äußeres.. Ist das der Druck der Medien und des Publikums
oder möhte sie sich einfach verändern?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #480 - erstellt: 04. März 2013
Ajay Devgn and Kajol may pair up again for an upcoming film

Nach dem ihr letzter gemeinsamer Film ein Erfolg war, planen Ajay und kajol wohl wieder einen gemeinsamen Film..
Es ist zwar noch nicht bekannt, aber Ajay sagte, dass sie was passendes für kajol finden werden und dann wird
sich zeigen ob Ajay mitspielen wird.. Es ist schon was in Planung, aber viel zu früh
um darüber zu sprechen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #481 - erstellt: 04. März 2013
Zitat von BerlinTubis:
...planen Ajay und kajol wohl wieder einen gemeinsamen Film...

Auch wenn es noch nicht feststeht,ist das der schönste Satz denn ich bis heute gehört habeSmily "thanks"
Es wäre soooooo toll Kaju wieder "On Screen" zu sehen.
Naja abwarten und beten Smily "anbet"

---

Beitrag #482 - erstellt: 15. März 2013
No one better than me right now: Kajol on current crop of actresses

Kajol denkt, dass niemand der aktuellen Bollywood Heroinen an sie heran kommen kann.

"Es gibt niemanden. Ich denke nicht, dass jemand besser ist als ich. Nicht jetzt. Schauspielern muss gelernt sein. Du muss deine Technik und Fähigkeiten verbessern. Die Mädels brauchen noch Zeit."

Die Chemie zwischen ihr und Shahrukh ist etwas besonderes und die Filme der beiden waren die Highlights ihrer Karriere. Sie denkt auch, dass kein anderes Leinwand-Pärchen das wiederholen kann was in KKHH oder Dilwale zu sehen ist. Niemand kann dieser Chemie das Wasser reichen.

Ihr Comeback...

"Ich hatte Babies. Ich musste sie groß ziehen. Deswegen konnte ich keine Filme machen."

"Ich würde gerne etwas im Fernsehen machen. Aber es gibt nichts Konkretes im Moment. Ich habe bis jetzt mit niemandem gesprochen. Eins weiß ich ganz genau, ich würde keine Dance Show moderieren wollen."

"Ich vertraue auf meine Gefühle, wenn ich mich für einen Film entscheide. Ich muss mich gut und wohl fühlen... ausserdem das Thema sollte mich interessieren. Wenn das der Fall ist, dann bin ich einverstanden einen Film zu machen."

Sie würde gerne einen Film machen wie Kahaani, aber nicht so einen wie Dirty Picture und zwar seit sie verheiratet ist und Kinder hat. Es gibt Sachen, da fühlt sie sich nicht wohl dabei also wird sie auch nicht machen.

"Ich trainiere momentan viel. Dank Karan sehe ich aus wie ich aussehe. Er ist der erste Mensch, der meine Haltung gegenüber einigen Dingen verändert hat."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #483 - erstellt: 29. März 2013
Lucky to have Kajol in my life: Ajay Devgn

Ajay sagt, dass er großes Glück hat, Kajol in seinem Leben zu haben. Sie ist eine unheimlich große Uterstützung.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #484 - erstellt: 13. Mai 2013
Shah Rukh and I share a good comfort level, says Kajol

Kajol erzählt, dass einerseits die familiäre Verpflichtungen und andererseits die Produktionsfirma ihres Mannes beschäftigen sie zurzeit... bis sich das richtige Drehbuch findet. (Das erzählst sie schon seit wie langem Smily "doesen")

Kleine Kinder beanspruchen viel Zeit. Das ist wie ein Full-Time Job, meint sie. Aber die Zeit mit den Kindern gibt ihr innere Zufriedenheit. Das ist eine erstraunliche Erfahrung für sie, wofür sie auch dankbar ist.

Die Filme mit Shahrukh waren das Highlight ihrer Karriere.

"Ich denke, dass das mit den Filmen was zu tun hat, die wir zusammen gemacht haben. Alle waren erfolgreich. Wir als Paar haben die Kinogeschichte beeinflusst. Wir fühlen uns wohl nebeneinander und sind auch gute Freunde. "

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #485 - erstellt: 20. Mai 2013
Kajol and Ajay planning a house in London

Gerüchten zufolge planen Kajol und Ajay ein Haus in London zu kaufen. Die beiden verbringen gerne Zeit in London und damit sie jetzt länger da bleiben können, wenn der Wunsch da ist, wollen sie ein Haus dort haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #486 - erstellt: 25. Mai 2013
Zitat von keti:
"Ich trainiere momentan viel. Dank Karan sehe ich aus wie ich aussehe. Er ist der erste Mensch, der meine Haltung gegenüber einigen Dingen verändert hat."

Das find ich total süß Smily "smile" unser lieber Karan

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #487 - erstellt: 06. Juni 2013
I was not interested to do Bombay Talkies: Kajol

Kajol ist auf dem Cover von der Filmfare für den Monat Juni zu sehen.. Sie spricht über ihre erstaunliche Image Veränderung
und ihren Comeback-Plänen.. Sie sagt, dass sie sich sehr gut überlegen muss, was sie für einen Film annimmt..
Zum Thema `Bombay Talkies` sagte sie, dass Karan zu ihr kam und wollte das sie dabei ist, doch sie hat abgelehnt..
Sie ist nicht interessiert an "dieser Richtung".

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #488 - erstellt: 30. Juli 2014
Kajol to act in woman-centric film produced by Ajay Devgn

Kajol Fans dürfen sich nach so vielen Jahren endlich wieder freuen. Sie macht endlich wieder einen Film. Ajay hat dies offiziell bestätigt: "Kajol macht dieses Jahr einen Film. Der Dreh starten hoffentlich Ende Oktober. Ich produziere ihn und Regie führt Ram Madhvani. Das Thema wird nicht verraten. Es ist ein Frauenorientierter Film und wir suchen den Hauptdarsteller. Ich produziere diesen Film nur... ich spiele nicht mit."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #489 - erstellt: 04. August 2014
Kajol's next will see her fighting with gangsters

Kajols kommender Film ist eine Adaption von einer TV-Serie "Penoza". Sie spielt eine Witwe eines Gangsters, der ermordet wurde. Sie wird mit anderen Gangster kämpfen, um ihre 3 Kinder zu beschützen. Dreharbeiten werden im Oktober beginnen. Deepak Dhar, der Co-Produzent, hat bereits angekündigt, dass die Rechte der Serie gekauft sind und alle gespannt sind was dadraus wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #490 - erstellt: 25. Januar 2015
Kajol: I'm scared of insecurities overpowering my decisions

Ein Interview mit Kajol. Ein paar Frage/Antworten habe ich übersetzt.

Frage: Was machst du in deiner Freizeit?

Antwort: Ich schaue keine Filme. Es gibt nur Bücher für mich. Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich mit meinem Kindle bin. Entweder bin ich im Fitnessstudio oder ich lese irgendwo ein buch.

Frage: Was magst du an ajay am Meisten?

Antwort: (Sie lacht) er lässt mich reden. Nein, ich glaube, da ich viel mehr als das. I liebe diesen Mann wirklich. Ich respektiere ihn für das, was er ist. Er ist schon immer sehr solide gewesen. Von der Zeit an als wir uns kennenlernten bis heute. Er ist gewachsen, hat sich entwickelt und positiv verändert. Er hat als angefagen als ein erstaunlischer Kerl und macht so weiter. Wenn er etwas sagt, dann meint es auch. Er sagt nicht viel, aber was er auch immer sagt, macht er.

Frage: Wen siehst du als "einen Mann für schwierige Fälle"?

Antwort: Mein Mann ist mein bester Freund. Ich erzähle ihm alles was in meinem Leben passiert. Wann auch immer ich meinem Ärger Luft machen möchte, mein Mann kriegt es ab selbst wenn er 5000 Km. entfernt von mir ist. Ich muss mit ihm reden und ihm erzählen. Er ist mein "go-to-guy". Aber ich habe auch einige tolle Freunde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen