Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Hrithik Roshan

«« | Seite 10 von 10
Thema: Interviews und News von Hrithik Roshan
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 10. Januar 2013
Wishing Hrithik Roshan a very happy Birthday

Happy Birthday Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 11. Januar 2013
I didn't know I was still so important: Hrithik Roshan

Es ist ein Jahr her nach dem Release von Agneepath. Hrithik dachte, dass dieser Geburtstag nichts besonderes sein würde. Er dachte nicht, dass er immer noch so wichtig ist. Er fühlt sich ausserdem sehr jung, wie ein Newcomer.

Hrithik hat keine Neujahrsvorsätze. Er denkt, dass die Vorsätze immer scheitern. Man muss tag für tag leben und schauen, dass man die Zeit gut und sinnvoll verbringt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #453 - erstellt: 12. Januar 2013
Hrithik gives Shah Rukh’s firm a business of 26 crores
Krrish 3 ist komplett von den Spezialeffekten abhängig. Rakesh hat dafür Shahrukh's Firma beauftragt. Angeblich haben Roshans Shahrukh 26 cr bezahlt. Shahrukh hat sich persönlich um alles gekümmert um sicher zu gehen, dass alles perfekt für seinen Freund Hrithik ist und die Spezialeffekte so gut sind wie nie zuvor in Bollywood.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #454 - erstellt: 28. Januar 2013
Hrithik voted hotter than Salman, Ranbir

Hrithik ist immer noch einer der heißesten männlichen Stars in der Branche.. Er wurde zum "Sexiest Male Celebrities" gekrönt und
ließ Stars wie Shahrukh Khan, Salman Khan, Akhsay Kumar hinter sich.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #455 - erstellt: 30. Januar 2013
Success is all about time management: Hrithik Roshan

Durch seinen Karriereweg bis jetzt sieht Hrithik Erfolg noch mal aus einer ganz anderen Perspektive. Es geht nicht um Geld und Ruhm... es geht darum die Zeit, die dir gegeben ist, zu verwalten... Das ist die Kunst des Zeitmanagments. Wenn du Zeit für all die Dinge findest, die machen möchtest, dann bist du eine erfolgreiche Person. Wenn nicht die Zeit dich, sondern du die Zeit kontrollierst, dann hast du es geschafft.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #456 - erstellt: 31. Januar 2013
Schön sagt er dass, aber es ist garnicht einfach die zeit zu kontrollieren Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #457 - erstellt: 25. Februar 2013
Hrithik advises Imran to pamper his wife

Imran und Hrithik haben sich am Flughafen getroffen und ein wenig geplaudert. Imran erzählte Duggu, dass er 10 Tage Pause genommen hat um auf der Hochzeit eines Freundes dabei zu sein und ein bisschen Zeit mit seiner Frau zu verbringen. Das fand Hrithik toll. Seiner Meinung nach sollte man so oft wie es geht Zeit für die Frau und Familie nehmen. Die besten Jahre seines Lebens sollte man nicht nur mit Arbeiten verbringen. Zeit für Flitterwochen hat Hrithik erst nach 4 Jahren nach der Hochzeit genommen. Irgendwann hat er verstanden, dass man keine Kompromisse eingehen sollte wenn es um die Familie geht. Die Zeit dafür muss man sich nehmen.

------------------
Wer hat sich das Gespräch denn so genau angehört? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #458 - erstellt: 05. März 2013
After Agneepath, Karan Johar ropes in Hrithik Roshan for Shuddhi

Das Team von Agneepath kommt wieder zusammen. Karan plant einen weiteren Film mit Hrithik - Shuddhi. Regie führt Karan Malhotra. Weibliche Hauptdarstellerin muss noch gefunden werden. Es ist eine Love Story mit Herz und mit einem sehr intensiven Hrithik. Seine Rolle wird hier aber komplett anders sein, als in Agneepath. Außerdem ist das ein Film mit großem Budget, Thema und Visionen. Erscheinungsdatum steht jetzt schon fest - Diwali 2014. Karan hat dies alles offiziell bestätigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #459 - erstellt: 10. März 2013
Hrithik Roshan can't say no to grandpa!

Hrithik kann zu seiner Familie nicht "nein" sagen. Seine Großeltern haben ihn gebeten Maha Shivratri zusammen in einem Tempel, der sich im Besitz der Familie schon seit 25 Jahre befindet, zu feiern. Das konnte Hrithik nicht ablehnen. Seit 12 Jahren besucht Hrithik mit seiner Familie zusammen diesen Tempel. Letztes Jahr war er aber nicht dabei und zwar wegen dem Dreh zu Krrish 3.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #460 - erstellt: 26. März 2013
No Holi for Hrithik Roshan this year

Bollywood könnte unter anderem auch für seine Holi-Feier bekannt sein..
Doch Hrithik Roshan wird dieses Jahr kein Holi feiern, als ein Zeichen der Solidarität für die, die von der akuten Wasserknappheit in Maharashtra leiden..
Laut einer Quelle sagt Hrithik, dass selbst trockene Farben sparsam verwendet werden sollten..
Wenn es im Überschuss verwendet wird, benötigen sie viel Wasser damit es abgewaschen werden kann und das sollte nicht sein..
Auch die anderen Mitglieder des Roshan Familie halten die Feierlichkeiten klein.. Sie werden an der Morgen Puja teilnehmen und dann Zeit zusammen verbringen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #461 - erstellt: 20. April 2013
I would Love Love Love to work with Kareena : Hrithik Roshan

In einem Interview mit einem TV-Sender, sagte Hrithik "Ich liebe, liebe, die Zusammenarbeit mit Kareena Kapoor ."
Momentan machen Gerüchte die Runde, dass Kareena die weibliche Hauptrolle kriegen soll, an der Seite von Hrithik im Film Shuddhi, deshalb vlt diese Aussage..
Hrithik gab zwar keine Bestätigung für die Nachricht, aber lächelte und machte seiner hübschen Kollegen eine Menge Komplimente.

Shuddhi wird von Karan Johar produziert, unter seinem Banner Dharma Productions, unter der Regie von Karan Malhotra.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #462 - erstellt: 09. Mai 2013
Hrithik Roshan in Tigmanshu Dhulia's next

Hrithik wird in Tigmanshu Dhulia's Next zu sehen sein. Es ist eine Adaption von Hamlet. Die Geschichte handelt sich von einem Sohn, der den Mord seines Vaters vergelten will. Die Geschichte spielt sich in Uttar Pradesh ab. Die Dreharbeiten werden im 2014 anfangen, nach dem Hrithik mit Bang Bang und Shuddhi fertig ist.

----------------------------
Rache und Vergeltun? Toter Vater? Agneepath hatten wir doch erst vor kurzem? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #463 - erstellt: 13. Mai 2013
Check Out: Hrithik's Mother's Day gift to Pinky Roshan

Hrithik hat Muttertag mit seiner Mutter zusammen verbracht. Seiner Meinung nach, so eine bedingungslose Liebe. wie man von einer Mutter kennt, gibt es in keiner anderen Beziehung. Ein Tag im Kalender zu haben, der Mütter gehört, ist toll. Das ist ein Tag an dem du versuchen solltest auf ihr Gesicht ein Lächeln zu zaubern. Außer dass Hrithik seiner Mutter Blumen und eine Karte zum Mutter geschenkt hat, hat er noch den ganzen Tag intensiv mit ihr zusammen trainiert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #464 - erstellt: 03. Juni 2013
Crazed fan haunts Hrithik Roshan

Ein etwas seltsamer Fan von Hrtihik Roshan sorgte für Unruhe.. Anna, die aus Russland kam, wurde auffällig und aufdringlich..
Ein Augenzeuge sagte, dass sie vor Hrithik`s Haus stand und schrie. Sie sei wohl ein Fan, war aber sehr agressiv .. Deswegen hat Familie Roshan beschwerde bei der
Polizei eingereicht..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #465 - erstellt: 07. Juli 2013
Hrithik Roshan to undergo brain surgery

Heute wird Hrithik am Gehirn operiert, weil er unter Subduralhämatom leidet, das entfernt werden muss und das nach einem Schädel-Hirn-Trauma aufgetreten ist. Operation dauert eine halbe Stunde und es ist nichts ernstens, sagte sein Vater.

Smily "boah" Smily "eek2" Smily "eek2" Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Hirnop? Das ist doch kein Spaß? Die müssen seinen Schädel aufkriegen... was wenn etwas nicht so läuft wie es sollte Smily "eek" Smily "eek" Smily "eek" Smily "eek"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #466 - erstellt: 07. Juli 2013
Habs auch gerade gelesen, aber OP ist vorbei und er ist außer Lebensgefahr Smily "top"

Hrithik Roshan's brain surgery successful, he is fine: Doctors

Beitrag #467 - erstellt: 10. Juli 2013
Hrithik Roshan gestures 'okay' from hospital bed

Hrithik twitterte nach der OP ein Bild und schrieb, dass es ihm fantastisch geht.

Shah Rukh Khan visits Hrithik Roshan post his surgery

Shahrukh hat Hrithik im Krankenhaus besucht. Seine Frau und Karan waren ebenfall da.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #468 - erstellt: 23. August 2013
Hrithik-Katrina will pip Hritik-Kareena to the post

Aufgrund der Pause, die Hrithik jetzt auflegen wird (er hat bis vor Kurzem mit Katrina für Bang Bang gedreht) und zwar bis 15. November, werden die Dreharbeiten zu Shuddhi weiter verschoben. Daher wird der Film höhstwahrscheinlich nicht wie geplant am Deewali 2014 rauskommen. Die Pause braucht er um sich von der OP, die er vor Kurzem hatte, zu erholen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #469 - erstellt: 13. Dezember 2013
All's not well between Hrithik Roshan & Sussanne Roshan

Angeblich leben Sussane und Hrithik seit zwei Monaten getrennt.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #470 - erstellt: 13. Dezember 2013
Hrithik Roshan, Sussanne split up

Hrithik hat sich nun dazu auch geäußert: "Sussanne hat entschieden sich von mir scheiden zu lassen und unsere 17 jährige Beziehung zu beenden. Das ist eine sehr schwierige Zeit für unsere ganze Familie und ich bitte Medien darum, uns unsere Privatsphäre zu lassen."

Er bedankt sich bei den Fans, die sich ständig um seine Gesundheit besogt sind und betont noch mal, dass er Ehe und Familie weiterhin ehrt und respektiert. Er hofft, dass er bald im Stande ist sein Leben in jeder Hinsicht neu zu ordnen.

---------------
Smily "eek2" Smily "eek2" Smily "eek2"

Mir fehlen die Worte... ständig hat man über Shahrukh und seine Ehe gelästert und scheiden lassen tun sich andere. Ich finde das Ganze irgendwie nicht wirklich trairig. Ich finde Hrithik ist besser ohne sie dran. Ich habe sie nie wirklich gemocht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #471 - erstellt: 13. Dezember 2013
Naja vielleicht leiten die beiden nun einen Trend ein und bald folgen noch mehrSmily "wink" Immerhin sind Hrithiks Frau und Gauri beste FreundinnenSmily "smilesmile"
Man weiß ja auch nicht warum sie sich getrennt haben und vielleicht werden wir es nie erfahren, aber ich denke mal mit einem Schauspieler verheiratet zu sein ist sicher nicht leichtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #472 - erstellt: 14. Dezember 2013
We've made our own choices: Sussanne on split with Hrithik

Sussanne äußert sich auch dazu: "Wir sind zwei Individuen und haben unsere individuelle Entscheidung getroffen. Wir sind Eltern von zwei wundervollen Kindern und haben die Pflicht uns um sie zu kümmern und zu beschützen. Nichts kann das ändern."

Sussanne will always be the love of my life: Hrithik Roshan

Weiterer Kommenter von Hrithik: "Das ist die größte Hommage von mir an die Liebe. Sussanne ist die Liebe meines Lebens und das wird sie auch für den Rest meines Lebens bleiben. Wenn ihr Lächeln ohne mich noch heller erstrahlt, dann muss meine Liebe das akzeptieren. Bedingungslos."

---------------
Oh mann... jetzt tut er mir langsam richtig leid Smily "tutmirleid" Genau das ist die Art und Weise wie er die ganzen Jahre über von seiner Frau gesprochen hat. Er hat sie schon immer bedingungslos geliebt.

Hrithik-Sussanne's separation not "closure", says Sanjay Khan

Sanjay Khan, Vater von Sussanne äußert sich ebenfalls dazu: "Wie jedes andere normale Pärchen haben auch die beiden Probleme. Nur weil Hrithik ein Superstar ist, bedeutet das nicht, dass er keine persönliche Probleme hat. Die beiden sind intelligente und wundervolle Menschen. Es ist einfach so, dass sie Abstand brauchen. Das ist noch nicht das Ende."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #473 - erstellt: 14. Dezember 2013
Zitat von keti:

Weiterer Kommenter von Hrithik: "Das ist die größte Hommage von mir an die Liebe. Sussanne ist die Liebe meines Lebens und das wird sie auch für den Rest meines Lebens bleiben. Wenn ihr Lächeln ohne mich noch heller erstrahlt, dann muss meine Liebe das akzeptieren. Bedingungslos."

Als ich das gelesen habe, musste ich auch schlucken. Das tut mir echt leid für ihr. Anscheinend ist ihre Liebe nicht so stark gegenüber ihm
und da ist es vlt das Beste für beide.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es wohl zwischen beiden Probleme nach Kites gab, weil Hrithik angeblich mit seiner Schauspielkollegin fremd gegangen ist.
Egal was der Grund ist, dass Leben geht weiter, für beide.
Ich wünsche ihnen alles gute..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #474 - erstellt: 19. Dezember 2013
Sussanne denies Arjun Rampal's involvement in her split

Medien haben die Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Arjun mit der Trennung von Sussanne und Hrithik etwas zu hat. Sussanne hat dies dementiert und gesagt, dass es nicht richtig ist, jemanden zu beschuldigen. Außerdem sind sie alle gute Freunde und es ist einfach nur traurig, dass die Schuld jetzt Arjun in die Schuhe geschoben wird.

------------------
Was hat Arjun denn damit zu tun? Smily "silberblick" Hat Hrithik etwas mit ihm angefangen? Also ich kann's verstehen, aber... Smily "eek2"

I still believe in love: Sussanne

Sussanne hat die Eröffnung ihres Ladens, der über 6 Stockwerke verteilt ist, gefeiert. Sie wurde währenddessen interviewet.

"Jede Familie muss durch gute und schlechte Zeiten. Das gehört zum Leben dazu. Ich bin froh, dass meine Mädels bei mir sind. Ich werde mich jetzt auf meinen Laden konzentrieren. Ich glaube immer noch an Liebe und an das Gute... ich fühle, dass schöne Dinge auf mich warten. Wir müssen uns immer weiter und nach vorne bewegen."

---------------------------
Ja, so klingt jemand, der froh ist einiges hinter sich zu haben und gespannt ist, was noch kommt. Es war eindeutig ihre Entscheidung. Da habe ich keinen Zweifel.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #475 - erstellt: 26. Januar 2014
Sussanne spotted partying hard with brother Zayed

Sussanne wurde beim feiern mit ihrem Bruder Zayed gesehen. Auf die Frage wie es ihr geht, hat sie geantwortet, dass es ihr sehr gut geht und sie extrem glücklich ist. Das lässt die Medien denken, dass sie sehr gut mit der Trennung klar kommt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 28. Januar 2014
Hrithik Roshan, WIfe Suzanne Khan Divorce: Is Katrina Kaif to Blame For Bollywood’s Favorite Couple’s Split?

Ok, jetzt ist nicht mehr Arjun Schuld sondern Katrina Smily "silberblick"
Hach die Presse ist schon toll Smily "lach" mal schauen wer es als nächstes ist...

Beitrag #477 - erstellt: 06. Juni 2014
Hrithik Roshan planning an action film with The Fast & The Furious director Rob Cohen?

Hrithiks Eltern wurden mit Rob Cohen, dem Regisseur von The Fast & The Furious, zusammen gesichtet. Jetzt wird spekuliert, dass Hrithik bald in seinem nächsten Film mitspielen wird. Das wird sein Hollywood-Debüt werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #478 - erstellt: 12. Juni 2014
Hrithik Roshan's next to be directed by Abhinay Deo of Delhi Belly fame

Abhinay Deo, Regisseur von Delhi Belly, will Hrithik Roshan für seinen nächsten Film. Dreharbeiten werden irgendwann nächstes Jahr beginnen. Es wird ein actionorienitierter Film sein. Der Rest ist noch unklar.

Hrithik ist relativ gut beschäftigt zurzeit. Er ist dabei "Bang Bang" fertig abzudrehen. Danach kommt Ashutosh Gowariker's "Mohenjo Daro" und es gab ja auch eine Anspielung an einem gemeinsamen Projekt mit Rob Cohen.

-----------------------
Hrithik's kommende Filme:

1. Bang Bang
2. Mahenjo Daro
3. Rob Cohen's Next (Hollywood Projekt)
4. Abhinay Deo's Next

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #479 - erstellt: 21. Juli 2014
Check out: Aamir, Hrithik, Abhishek play football for charity

Aamir's Tochter Ira Khan hat ein Fussballspiel mit Bollywood Stars zu Wohltätigkeitszwecken oranisiert. Das gesammelte Geld wird für das Wohlergehen der Tiere eingesetzt. Dabei waren Aamir, Hrithik, Abishek, Salman und einige andere Stars.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #480 - erstellt: 14. September 2014
Hrithik Roshan : Everyone has the right to be happy

Ein Interview mit Hrithik in dem er über alles mögliche spricht... seine Filme, Mukies, Training, Familie, Kinder, kaum etwas seine Frau und schwaffelt dabei ganz schön viel. Auf jeden Fall wünscht er sich, dass Bang Bang sein größter Erfolg wird. Er hat sein Herzblut in diesen Film inverstiert. Er hat einen lebensfrohen Charakter gespielt in einer sehr schlechten Phase seines Lebens, in der er sich weder körperlich noch seelisch auf der nötigen Höhe befand. Er hat es aber trotzdem geschafft und das ist sein größter Erfolg.

Er sagt außerdem, dass er niemandens Unterstürtzung braucht. Er hat lange in seinem Kokon gelebt und dachte, dass er glücklich ist. Er ist nie rausgegangen und sich Freunde gesucht. Jetzt hat sich das geändert. Er macht sich sehr viele neue Freunde. Vielleicht ist das sein wahres "Ich".

Wenn man dem glaubt, was er erzählt, dann war das Karan Malhotra, der Hrithik nicht mehr für Shuddhi haben wollte und nicht umgekehrt. Karan wollte anscheinend los legen mit diesem Projekt und wahrscheinlich (wenn man zwischen den Zeilen liest) hatte Hrithik nicht die Zeit oder auch Nerv dazu und so ist er ausgestiegen.

Sein nächster Film wird Mohenjo Daro heißen von Ashutosh Gowarikar, der an diesem Projekt bereits seit drei Jahren arbeitet. Nach dem Hrithik Sktipt gelesen hatte, war er einfach überweltigt und hat sofort unterschrieben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #481 - erstellt: 14. Oktober 2014
"I don't do films for money" - Hrithik Roshan

Für Hrithik ist sein Beruf ein Mittel, um seine eigene Person zum Ausdruck zu bringen. Aus dem Grund wählt er Filme, die er macht, nicht wegen des Geldes aus, sondern wegen der Charaktere, die er spielt. Er muss sich selbst in seinen Rollen finden können. So kann er sich selbst als Person reflektieren. Außerdem möchte er den Menschen durch seine Filme Hoffnung und Träume geben, sie inspierieren und sagen, dass nichts unmöglich ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #482 - erstellt: 11. Dezember 2014
Hrithik Roshan voted sexiest Asian in UK

Hrithik wurde zum 3. Mal in den letzten 4 Jahren in England zum sexiesten Asiaten gewählt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen